Kurz gemosert... #99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Endlich ist es wieder soweit. Mörder werden wieder verehrt wie Helden, Kriege gefeiert wie ehrenamtliche humanitäre Einsätze und abstürzende Aktienkurse verkauft als positive Anzeichen für eine glorreiche Zukunft. Welcome to the World of professional Wrestling. Welcome to MY World of professional Wrestling! Mo-lieve or Mo-away! I got the Mo-le World in my Hands!
Ich steige gleich mal mit einer Frage ein. Welcher war der letzte World Champion der auch wirklich wie ein würdiger World Champion verkauft wurde?
Jemand der weder wie ein feiges Stück Dreck, ein „Underdog“ mit mehr Glück als Verstand oder Popeye dargestellt wurde?
Ein dominanter und starker Champion dem man auch abnimmt, dass er es sich verdient hat den Titel „Bester der Welt“ zu tragen. Am Ende einer langen Suche in verschiedenen Strängen des aktuellen Championships landen wir bei zwei Namen. Triple H und dem Great Khali! Zwei zukünftige Hall of Famer. Der eine weil er im Ring Dinge getan hat die man so vorher noch nie gesehen hat und der andere weil er die richtige Frau fickt. Erbärmlich oder? Das hat man davon wenn man der Welt versucht deutlich zu machen, dass jede, sobald er Champion wird, zu nix mehr zu gebrauchen ist. Ja selbst John Cena muss immer so tun als ob er nur durch Glück oder Doping am Ende die Oberhand behält. John Cena hat noch nie ein Match dominiert. Triple H dominiert seine Matches und Fehden immer. Egal ob als Face oder Heel. Der Great Khali war damals unschlagbar. Man hatte das im derzeit aktuellen WWE-Videospiel sehr gut umgesetzt. Dort gruppierte man die Worker in Gewichtsklassen und sobald jemand zwei Gewichtsklassen über einem selbst war konnte man diesen kaum schlagen. So konnte man die eine Chancenlosigkeit der Diven (Lightweight) gegenüber den normalen Wrestlern (Heavyweight) darstellen und sogleich zeigen, dass ein normaler Wrestler gegen Khali (Ultra-Heavyweight) kaum mit fairen Mitteln gewinnen konnte. Einzig Leute wie der Undertaker und Kane(Super-Heavyweight) konnten einen relativ normalen Kampf gegen Khali bestreiten. Ich hoffe das was ich hier schreibe ist verständlich. Wenn nicht ist es mir auch egal. Die Khali-Zeit war zwar verdammt langweilig und unansehnlich, aber zumindest halbwegs realistisch. Wie ein Porno für Frauen sozusagen. Da bleibt der Puder in der Dose. Oder so.
Wir haben es ja schon oft durchgekaut und ich dachte man könnte Daniel Bryan nicht noch schlechter machen als man es sowieso schon getan hat. Aber nun, nachdem man ihn schon als Würstchen verkauft und ihm eine Nervensäge an die Seite gestellt hat, darf sich der B-Plus-Player nun auch noch anhören, dass er ebenfalls einen B-Plus-Körper hat. Und zwar nicht im Sinne davon, dass er klein und schmächtig ist, nein, das erzählt man uns ja schon länger. Sein Körper soll angeblich nichts aushalten. Ich will Triple H mal sehen wenn er einen auch nur annähernd so spektakulären Stil an den Tag legt wie Bryan das tut. Der hält doch keine fünf Minuten durch. Von Stephanie McMahon mal ganz zu schweigen. Dieses Weichei hat doch all ihre Kinder unter Vollnarkose bekommen und ist erst wieder aufgeweckt worden nachdem man ihren Körper wieder zu dem um operiert hat was er vorher war.
Ganz nebenbei hat man On-Air Brad Maddox gefeuert. Mal gucken ob der wieder auftaucht oder man tatsächlich gänzlich auf ihn verzichtet. Solche Wrestler haben im Mainstream-Bereich eben keine Chance. Und ich denke für die Indys ist er zu schlecht. Also ab mit ihm zu TNA! „Bo away!“. Dieser Spruch war übrigens so schwach das er schon wieder lustig war und stammt damit unter Garantie von Vince McMahonhöchstpersönlich.
Diese Woche war RAW eine Aneinanderreihung von Segmenten, unterbrochen von kurzen Matches und langen Werbepausen. Das ist ja erst mal nicht so schlimm. Blöd wird es dann wenn der Zuschauer nicht mehr auseinanderhalten kann was ein Rückblick und was aktuelles Tagesgeschehen ist. Bei Evolution vs. The Shield passiert, wie schon einmal angesprochen, seit Wochen rein gar nichts! Ja selbst der Inhalt der Promos ist immer derselbe! Man stelle sich vor eine andere TV-Serie würde es sich erlauben jede Woche mit denselben Dialogen aufzuwarten. An solchen Dingen merkt man aber, dass diese Fehde nichts als ein Lückenfüller und Beschäftigungstherapie ist. Bei Cena und den Wyatts ist das ja ähnlich. Da passiert auch nix. Und wenn mal was passiert hat es keine Auswirkungen oder es ist vollkommen sinnlos. Wie in dieser Woche. Da werden die Kommentatoren vermöbelt. Toll. Und zwar zwei die zu ihrer aktiven Zeit zu den besten Heels des Geschäfts gehörten und nicht etwa dieser Arschlecker Michael Cole. „Yes Sir! Yes Sir! Yes Sir! Hmm tasty Sir! Yes Sir! Yes Sir! Yes Sir!“ während sein Chef ihm eine ordentliche Lektion in „Ass to Mouth“ erteilt und dabei Ohrfeigen hageln lässt die sich nicht gewaschen haben.
Ein Stable soll es nach Payback nun also nicht mehr geben. Aha. Also geht Batista nun doch in den Kurzurlaub und darf sich beim „Special Event“ über eine ordentliche Tracht Prügel freuen. The Shield wird wohl kaum zum momentanen Zeitpunkt einen Split vollziehen. Dazu ist es zu spät. Das hätte man früher machen müssen. Dann kann sich Triple H auch wieder voll auf seine Storyline mit Daniel Bryan konzentrieren und braucht den Main Event nicht mehr DOPPELT (!!!) zu blockieren. Ja die Nase hat sich tatsächlich in BEIDE WWE-Main-Events geschummelt. Er spielt in BEIDEN Top-Fehden eine große Rolle. Das bedeutet, dass er an zweidrittel des Programms beteiligt ist. Das gab es vorher auch noch nie.
Aber RAW bestand ja nicht nur aus langweiligen gefühlt schon einhundert Mal gesehenen Segmenten. Es ereignete sich eine echte Tragödie. El Tortellini ereilte ein schwerer Schicksalsschlag. Er verlor seinen Schwanz in einem Match gegen das Mädchen Drew McIntyre, der allein schon wegen seines nicht ausschreibbaren Namens niemals ein Main-Event-Player sein wird. Ab heute wissen wir, dass Vince McMahon zu diesen Kastrations-Fanatikern wie Quentin Tarantino einer ist gehört. Nudel ab, lach lach. Euch sollte man mal die Nudel abreißen und ins Maul stopfen. Wie man es in Teilen des Orients mit Kinderschändern macht. Über sowas macht man keine Witze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben