LA Knight weit von Vertragsverlängerung entfernt – WWE Hall of Famer aus Krankenhaus entlassen – Vince McMahon entscheidet über Gable Stevesons Zukunft – Vorschau auf NXT: Becky Lynch mit Titelmatch, insgesamt sieben Matches angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Wir berichteten kürzlich, dass man sich seitens WWE bemüht, den Vertrag mit LA Knight zu verlängern. Fightful Select und der PW Insider berichten in einem Update aber, dass die beiden Parteien auf finanzieller Seite noch weit voneinander entfernt wären. So soll eine Vertragsverlängerung in näherer Zukunft eher unwahrscheinlich sein. Sein derzeitiger Kontrakt läuft noch mehr als eineinhalb Jahre, sodass die Notwendigkeit einer Verlängerung keine primäre Dringlichkeit ist.

„Hacksaw“ Jim Duggan ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nachdem er sich einer Notoperation unterziehen musste (wir berichteten hier), meldete sich der Hall of Famer via Instagram (nachzuschauen in seinem Konto „wwehacksawduggan“) selbst.

„Ich bin raus aus dem KRANKENHAUS. Großer Dank an die Ärzte, Krankenpfleger und das Personal im Glens Falls Hospital. Ihr habt mir ein paar schwere Tage leichter gemacht. Ich danke auch allen, die mich in ihre Gebete eingeschlossen haben. Ich liebe Euch!“



Olympiasieger Gable Steveson wurde, wie bereits berichtet, von der NXT Roster-Seite genommen. Zusätzlich sagte er seine Teilnahme an den Weltmeisterschaften im Ringen ab. Dennoch war er bei NXT House-Shows am Wochenende aktiv im Ring und konnte dort Dante Chen besiegen. Dave Meltzer berichtete im Wrestling Observer, dass Stevesons Zukunft eng an die Meinung von Vince McMahon gekoppelt sei, der sich zurzeit in einer verletzungsbedingten Auszeit befindet. Dies ist insofern interessant, als Triple H Kopf der Kreativ-Abteilung ist, McMahon hier aber die finale Entscheidung für sich beansprucht.

Weiter bei NXT aktiv sind natürlich aber viele Wrestler:innen, die auch auf der heutigen Matchcard stehen. Angekündigt sind insgesamt sieben Matches, darunter ein Championship-Match. Becky Lynch wird sich nämlich die Ehre geben und Tiffany Stratton um die NXT Women’s Championship herausfordern. Zusätzlich wird es im NXT Global Heritage Invitational weitergehen. Folgend die Matchcard für heute Abend:

World Wrestling Entertainment „NXT #748“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. September 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Championship

Singles Match
Tiffany Stratton (c) vs. Becky Lynch

NXT Title #1 Contendership – Singles Match
Wes Lee vs. Ilja Dragunov

Global Heritage Invitational – Gruppe A – Singles Match
Tyler Bate vs. Axiom

Global Heritage Invitational – Gruppe B – Singles Match
Akria Tozawa vs. Nathan Frazer

Tag Team Match
Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Edris Enofe & Malik Blade

Singles Match
Lyra Valkyria vs. Dana Brooke

Six Man Tag Team Match
Myles Borne, Brooks Jensen & Josh Briggs vs. Charlie Dempsey, Drew Gulak & Damon Kemp

Quellen: Fightful Select, PWInsider, Wrestling Observer, WWE, Instagram: wwehacksawduggan.

 
Oben