Lacey Evans wechselt zu RAW und bleibt Heel – Rostersplit: FOX und USA Network wünschen sich mehr Exklusivität – Viel Lob für Molly Holly – Bekommt "Judgement Day" ein viertes Mitglied?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Lacey Evans wird fortan scheinbar doch ein Mitglied des RAW-Rosters sein, obwohl sie in der letzten Woche bei "Smackdown" erstmals wieder Live auftrat. Dies berichtet der PWInsider. Obwohl die Video-Packages, die man seit einigen Wochen ausstrahlt, da etwas anderes andeuten, plant man die 32-Jährige nach ihrer Rückkehr wieder als Heel einzusetzen.

- Seit der "Road to WrestleMania 38" ist es fast schon zur Normalität geworden, dass Stars von "RAW" und "Smackdown" auch bei der jeweils anderen Show zu sehen sind. Dies wird möglicherweise nicht mehr lange so sein, denn wie Dave Meltzer in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow berichtet, dass sowohl FOX als auch das USA Network die großen Stars gerne exklusiv auf ihrem Sender sehen wollen, vor allem bei FOX pocht man demnach auf die Einhaltung des Rostersplits. So ganz einhalten wird man den Wunsch wohl aber nicht, wie auch die Tatsache zeigt, dass Smackdown-Superstar Ronda Rousey nun für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 25. Juli im Madison Square Garden in New York City angekündigt wurde. Es handelt sich um die letzte "RAW"-Ausgabe vor dem "WWE SummerSlam"-PPV und natürlich will man die prestigeträchtige Halle füllen, dabei soll Rousey als einer der größten Stars der Company helfen.

- Das I Quit Match zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair beim "WrestleMania Backlash"-PPV wurde von Molly Holly produziert und die vielen positiven Kritiken haben dem ehemaligen WWE World Women's Champion viel Lob eingebracht. Die WWE Hall of Famerin soll seit ihrer Verpflichtung im vergangenen Jahr einen sehr positiven Einfluss auf die Women's Division des Marktführers haben.

- Am Sonntag beim "WrestleMania Backlash"-PPV schloss sich bekanntlich Rhea Ripley der "Judgement Day"-Gruppierung von Edge und Damian Priest an. Wie der PWInsider nun meldet, soll es Überlegungen geben, dem Stable noch ein viertes Mitglied hinzuzufügen. Wer für diesen Spot in Erwägung gezogen wird, ist aktuell nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer Live, PWInsider
 
Lacey Evans wird fortan scheinbar doch ein Mitglied des RAW-Rosters sein, obwohl sie in der letzten Woche bei "Smackdown" erstmals wieder Live auftrat. Dies berichtet der PWInsider. Obwohl die Video-Packages, die man seit einigen Wochen ausstrahlt, da etwas anderes andeuten, plant man die 32-Jährige nach ihrer Rückkehr wieder als Heel einzusetzen.
Hier ganz gut von Alvarez zusammengefasst:
 
Oben