Lance Cade wohl zu SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube das Lance Cade bei Smackdown gut aufgehoben ist.
Zwar bin ich kein Fan von ihn, aber er ist noch jung und er hat das Potenzial dazu seine Skills zu verbessern. Allerdings könnte sich seine Karriere auf die Midcart beschränken, denn ich sehe ihn nicht als Maineventler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über eine Fortsetzung der Partnerschaft mit Chris Jericho freuen! Die beiden haben schon mal sehr gut zusammengearbeitet! Überhaupt freue ich mich sehr das Lance Cade zurück ist, auch wen ich die Shows nicht schaue. Hoffentlich lässt man ihn nicht in der Midcard versinken, aber dazu ist denke ich SD! eindeutig der richtige Brand!
 
Finde ich eine gute Idee, ihn wieder zu Smackdown zu schicken.
Vielleicht könnte man ja wie CookieMonsterPunk schon beschrieben hat, ihn wieder in eine Partnerschaft mit Y2J Chris Jericho stecken. Mit ihm zusammen gefiel er mir äußerst gut und außerdem könnte man so Jericho oft unfair gewinnen lassen, sodass man ihn weiter over bei den Fans bringen kann. Natürlich würde Lance bei der Partnerschaft auch auch viel lernen, was ich auch sehr begrüßen würde, denn in ihm sehe ich wirklich sehr viel Potenzial.

Es ist meiner Meinung nach eine tolle Idee Lance Cade wieder zu Smackdown zu schicken, denn dort stehen ihm sehr viele Türen für Storylines offen.
 
Vielleicht könnte man ja wie CookieMonsterPunk schon beschrieben hat, ihn wieder in eine Partnerschaft mit Y2J Chris Jericho stecken.

Bloß nicht,Jericho soll wieder mal alleine auftreten...wenn man ihm nun wieder einen Partner an die Seite stellt,der ihm erneut in allen möglichen Matches unter die Arme greift bzw. greifen muss,sinkt seine Glaubwürdigkeit total...Lance Cade soll sich als Singles Wrestler durchschlagen dürfen,der Kerl hat gute In-Ring Fertigkeiten und kann locker in der Uppercard Fuß fassen,mal schauen,was WWE für Pläne mit ihm hat.
 
Großartige Nachricht! Ich habe gehofft, dass Lance Cade in den richtigen Brand gesteckt wird und Friday Night SmackDown! ist meiner Meinung nach genau der richtige Brand für ihn. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihn erneut Chris Jericho an die Seite stellt, zumindest ist dies besser als The Big Show an Jericho's Seite. Zudem würde eine Matchansetzung zwischen Chris Jericho & Lance Cade vs. Edge & Christian viel besser passen, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht verhilft er Jericho in wenigen Wochen ein Nr. 1 Contender Match auf den World Heavyweight Championship zu sichern. Dann würde es beim Royal Rumble hoffentlich zu folgender Matchansetzung kommen: The Undertaker (c) vs. Batista vs. Chris Jericho. ;)

Wenn es zu keiner Partnerschaft mit Jericho kommt, dann hoffe ich, dass Cade erstmal kräftig gepusht wird. Er ist ein hervorragender Wrestler mit nahezu perfekten In-Ring Fähigkeiten. Ein Championship als Einzelwrestler hätte er sich in jedem Falle verdient.
 
Ich verstehe nicht wieso man ihn wieder zurück holt. Viele behaupten zwar er wäre gut im Ring, aber das habe ich nie gesehen, ich fand seine Matches nie interessant. Es mangelt ihm an Ausstrahlung und am Mic konnte er auch nie wirklich überzeugen......ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht lange bei der WWE verweilen wird. Lance Cade ist wie geschaffen fürs Tag Team Wrestling, da brauchte man in letzter Zeit nicht viel Ausstrahlung und Talent am Mic, das hat man ja an den Colons gesehen.....(okay, neuerdings sind auch wieder talentierte Teams am Start wie die DX oder JeriShow, aber ansonsten....)
Ich würde sagen er ist eine Fehlverpflichtung.
 
Lance Cade ist einer, der langweiligsten Wrestler, die Raw nur verpflichten konnte. Seine Moves sind mittelmäßig, seine Matches sind langweilig, sein Charisma ist schwach und als Schauspieler hat er auch wenig Talent. Insgesamt also ein Superstar, den die WWe kein wenig gebrauchen kann, zumal eine Entlassunsgwelle angekündigt wurde (!!). Demzufolge werden einige der entlassenen Superstars wohl mehr draufhaben als Lance Cade. Schon mit Trevor Murdoch fand ich ihn eher mittelmäßig, als Ortons Handlanger war er dann auch mehr eine Klette im Main Event, die eigentlich keiner sehen wollte - nicht weil er Heel war, sondern weil er einfach schlecht war. Die einzige Zeit, die man als positiv sehen kann war seine Zeit als Garrison Cade und mit Mark Jindrack zusammen. Insgesamt aht er jedoch um einiges abgebaut, als dass man ihn wieder verpflichten sollte.
 
Angesichts dessen, dass die ECW vor einer Auflösung steht und er bei RAW sowieso untergehen würde, halte ich dies für ein kluge Entscheidung. Meines Erachtens könnte er dort seine Zusammenarbeit mit Chris Jericho fortsetzen, dies klappte ja schon 2008 (Fehde gegen HBK) außerordentlich gut.
Insofern hoffe ich, dass er ein angemessenes Debüt bekommt und danach schnell im blauen Brand Fuß fasst. In meinen Augen wird man abwarten müssen, ob er, mit oder ohne Jericho, mehr als Midcarder wird. Wenn Y2J zB WHC wäre und Cade eine Art Partner, wäre das wie ich finde grandios.
 
Ich denke er passt zu Smackdown und könnte dort gut in die Intercontinental Titestory eingreifen. Er wäre sicherlich ein guter Gegner für einen John Morisson oder einen Drew McIntyre. Vielleicht bildet er ja auch ein Team mit einem anderen Superstar. Ich denke das die WWE bald wieder die WWE Tag Team Titles und die World Tag Team Titles trennen wird und man dafür wieder mehrere Teams bräuchte. Aber da die ECW bald aufgelöst wird wären da viele Möglichkeiten für neue Teams. Ich bin mal sehr gespannt was die WWE mit ihm vor hat.
 
Lance Cade ist mir nur als Tag Team Wrestler bekannt - abgesehen von der HBK/Y2J-Fehde Mitte 2008 - und das mehr oder weniger erfolgreich. Dass man ihn zum blauen Brand schickt ist mehr als logisch. Bei Raw würde er untergehen und die ECW steht ja bekanntlich vor der Auflösung, sodass ein Einsteigen bei SmackDown! das einzig logischste ist.

Jedoch was soll man mit Cade anfangen? Die angesprochene Fehde mit Chris Jericho will ich um ehrlich zu sein nicht. Jericho gehört defintiv ins Main Event und ein Split von The Big Show würden ihn da auch hinkatapultieren. Wenn man ihm dann Cade als Fehdenpartner bzw. Tag Team Partner vorsetzt, dann würde dies das Weiterkommen eines Chris Jerichos verhindern. Damit fällt der Vorschlag für mich raus.

Dann hätte ich da noch nen anderen Plan, und zwar eine Fehde zusammen mit Matt Hardy gegen die Hart Dynasty. Matt Hardy ist ja ein Entertainer mit sehr viel Tag Team Erfahrung und ich denke auch, dass Cade und Hardy sich gut ergänzen würden. Das Ganze würde dann bei No Way Out oder kurz nach Wrestlemania 26 ein Ende nehmen^^
 
Dann hätte ich da noch nen anderen Plan, und zwar eine Fehde zusammen mit Matt Hardy gegen die Hart Dynasty. Matt Hardy ist ja ein Entertainer mit sehr viel Tag Team Erfahrung und ich denke auch, dass Cade und Hardy sich gut ergänzen würden. Das Ganze würde dann bei No Way Out oder kurz nach Wrestlemania 26 ein Ende nehmen^^
Deine Theorie gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut, jedoch glaube ich nicht, dass Lance Cade als Babyface sein Comeback feiern wird. Matt Hardy scheint zwar in der Tag Team Division zurzeit besser anzukommen als im Titelgeschehen um einen größeren Titel, jedoch sollte Hardy eher R-Truth zur Verfügung stehen bleiben. Wie wäre es mit einem Tag Team zwischen Lance Cade und Dolph Ziggler? Ich würde dies zumindest sehr begrüßen. Somit würde Ziggler nicht abtauchen, was in letzter Zeit sozusagen danach aussieht.
 
Ich muss sagen, dass Lance Cade sehr jung ist und auch ein guter Wrestler ist. Aus ihm kann wirklich noch etwas werden. Ich hatte zwar schon ganz vergessen, dass er wieder bei der WWE unterschrieben hat, aber was solls...jetzt weiß ich es ja wieder^^
Zu SD muss man ihn dann auch schicken, denn woanders würde er es nicht überleben. Bei SD hat man viele Leute, die potenzielle Fehdenpartner für ihn sein könnten. Bei Raw dagegen würde er wahrscheinlich untergehen, weil jetzt sogar noch Sheamus ins Main Event gepusht wurde. Da sind jetzt noch mehr ganz oben bei Raw gesetzt, sodass überhaupt kein Platz mehr für Cade dort ist. Zur ECW brauch er ja auch nicht gehen, denn die wird bald eh geschlossen.
Doch befürchte ich auch deswegen Gefahr für ihn. Er hat sich einen schlechten Zeitpunkt für ein Debüt zurzeit ausgesucht. Wenn die ECW schließt werden viele Superstars zu SD und Raw kommen, sodass es dort noch voller wird. Dann wird es natürlich noch schwerer sich durchzusetzen. Aber ich denke ein guter Midcarderplatz ist für Cade erstmal frei. Und dann mal sehen wie es weitergeht für ihn mit der WWE...
Ein Tag Team mit Dolph Ziggler würde auch ich begrüßen, denn so würde auch Ziggler nicht ihn Vergessenheit geraten, wonach es ja eben leider aussieht. Beide zusammen könnten nach einiger Zeit auch locker TT Champions werden!
 
Deine Theorie gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut, jedoch glaube ich nicht, dass Lance Cade als Babyface sein Comeback feiern wird. Matt Hardy scheint zwar in der Tag Team Division zurzeit besser anzukommen als im Titelgeschehen um einen größeren Titel, jedoch sollte Hardy eher R-Truth zur Verfügung stehen bleiben. Wie wäre es mit einem Tag Team zwischen Lance Cade und Dolph Ziggler? Ich würde dies zumindest sehr begrüßen. Somit würde Ziggler nicht abtauchen, was in letzter Zeit sozusagen danach aussieht.

Das ist eine Idee nach meinem Geschmack. Bei meiner Theorie ist mit entfallen, dass Cade als Heel entlassen wurde. Aber deine Theorie mit Dolph Ziggler gefällt mir auch sehr gut. Da man sowieso nicht vorhat Ziggler weiter zu pushen, könnten die beiden ein super Heel Tag Team darstellen. Jedoch würde ich Hardy nicht unbedingt R-Truth zur Seite stellen. Truth möchte ich lieber weiter gegen Punk fehden sehen. Als Tag Team Partner Nr.2 fällt mir da dann noch Jimmy Wang Yang oder Kane ein^^
 
Cade ist nicht schlecht aber auch nicht gut, eher mittelmäßig. Er konnte zwar letztes Jahr mit Jericho gut überzeugen aber Ich denke das die WWE ihn nicht gut einsetzen wird. Ins Main Event wird er 100%ig nicht kommen und auch nicht in die Upper Card. Meiner Meinung nach kommt er, falls er Glück hat in die Midcard, falls dem nicht der Fall ist kommt er in die Undercard. Nun ja, jetzt bleibt nur noch die Frage, was macht man aus ihm? Er sollte auf jeden Fall nicht wieder an Jerichos Seite stehen. Ich würde ihn aber gerne als 2 Bodyguard von CM Punk sehen, dort könnte er mit Luke ein Tag Team bilden. Es würde dann so etwas wie ein, zweites Team Angle geben. Das würde Ich sehr begrüßen. Man könnte ihn aber auch an die Seite eines Faces stellen und somit könnten er und sein Partner gegen Punk & Gallows fehden. Etwas anderes könnte Ich mir für ihn nicht vorstellen. Und einen Titel wird er auch sicherlich nicht bekommen. Naja, mal sehen was passieren wird...
 
Ich fande lance Cade nie wirklich schlecht !! Er hatte stets sein bestes gegeben und grad im Tag Team Bereich kommt er gut rüber! Man könnte ihn sehr gut als Tag Partner von Matt nehmen (wie schon von euch gesagt wurde).! Jedoch könnte ich mir auch eine Heel Rückkehr vorstellen. Dann könnte er sehr gut mit einem Eric Escorbar fehden! Das ist nur gut für beide! Aufjedenfall wird die Wwe wenn es stimmt einige Ideen haben
 
Ich finde es gut, dass er ins SD-Roster gesteckt wurde. Dort kann er sich sehr gut etablieren, und verbessern, In-Ring Fähigkeiten ebenso wie Mic-Skills. Ich würde der WWE jedoch von einer Zusammenarbeit mit Y2J abraten, da dieser einfach ins Main Event gehört.
 
Es ist natürlich gut für Lance, nicht beim zu stark besetzten RAW oder bei der dahinschwindenen ECW zu landen, sondern im blauen Brand, wo seine Möglichkeiten wohl die größten sind.

Die Meinung vieler hier geht in die Richtung, dass er sich einem Einzelwrestler anschließt und zusammen mit ihm teamt. Da kann ich eigentlich nur zustimmen, hat ein Lace Cade in Verbindung eines Partners stets gut ausgeschaut. Und meine Tendenz geht ebenfalls zu einem Dolph Ziggler, da er momentan ziemlich in der Luft hängt nach der langen Fehde gegen John Morrison und dem folgenden De-Push. Man hat nun die Chance die beiden behutsam wieder aufzubauen und sie womöglich ins TagTeam Titel Wasser zu werfen, denn sollte man wieder genug Tag Teams haben, so wäre ein Split der Unified Titel wieder in greifbare Nähe. Denn an neuen Teams mangelt es bei Smackdown im Moment nicht, fehlt dann nur noch RAW, die mit Henry und MVP, Legacy sowie Evan Bourne & ??? (das wechselt ja mittlerweile öfters) und vielleicht neuen Teams (Primo/Masters/Carlito/Chavo/Swagger, hängen alle in der Luft) einige potenzielle Teams haben.

Lance Cade ist auf jeden Fall ein guter Wrestler, um den es schade wäre, sollte er enden wie seine Kollegen der 3 Brands, nämlich mit wenig Einsatzzeit sowie Dauergast in der Lower Card/Midcard
 
Bei SmackDown ist er perfekt aufgehoben. Eine Partnerschaft mit Jericho wäre durchaus denkbar, würde ich mir aber nicht wünschen da Jericho als Singleswrestler besser dran ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in ein Tag Team gesteckt wird. Vielleicht mit Mike Knox oder Charlie Haas. Ich persönlich bin kein grosser Fan von ihm, doch im Ring find ich ihn gut. Und da er noch jung ist könnte er noch sehr viel dazu lernen. In der Midcard dürfte er wohl gut aufgehoben sein.
 
Also bei ihm könnte ich mir eigentlich auch nur SmackDown als Comeback Show von Lance Cade vorstellen,da (wie inzwischen fast jeder sagte) die ECW aufgelöst wird und RAW im Moment,außer bei einer richtig guten Midcard Fehde oder einem Tag Team mit einem der jungen,aufstrebenden RAW Superstars,fast ein Todesstoß wäre.
Er ist ein guter Wrestler,welcher seine größte Zeit in dem Tag Team mit Trevor Murdoch hatte.Kurz vor seiner Entlassung war er eine ein bisschen entscheiden Figur,allerdings auch eine,die eine gewisse Emotion in die Fehde von Chris Jericho und Shawn Michaels brachte.Er war der Junge,welcher vom großen Shawn Michaels gefördert wurde und danach aus Cades und Jerichos Aussagen fallen gelassen wurde und dann bei Chris Jericho einen besseren Mentor fand,welcher ihn zu allen großen Erfolgen verhalf.


Ich fand die Variante mit Matt Hardy ein Tag Team zu bilden,ihn als Babyface returnen zu lassen und dann die Fehde mit der Hart Dynasty, ganz gut.Vielleicht könnte er sich als Einzelwrestler in der Midcard rum treiben,allerdings denke ich trotz seines Potenzials nicht an eine große Rolle in der Upper Card oder in dem Main Event
 
Ich hätte ihn eher bei ECW gesehen.
Obwohl die ECW nur noch ein paar Monate bestehen bleibt, finde ich es trotzdem besser, dass Lance Cade sich in diesem Roster die ECW Meisterschaft holt. Weil ich glaube, ich habe Lance Cade noch nie mit einem Singletitel gesehen, was ihn fehlt, denn er ist ein toller Sportler und ist gut am Mic, was er bei seinen Auftritten immer bewießen hat.
 
Ich finde es gut das man Cade ins Blaue Rooster lässt da ich denke das er bei Raw eher unter gehen würde als bei Smackdown.
Könnte mir vorstellen das er vll. in einigen Monaten um die Intercontinental championship mit kämpft. Was ich aber auch gut finden würde wäre wenn man ihn wieder mit Jericho zusammen tut, dies hat mir damals in raw sehr gefallen
 
Er passt wesentlich besser zu Smack Down als zu Raw. Allein schon, weil bei Smack Down traditionell mehr Wert auf In Ring als auf Storys gelegt wird. Mal sehen was die Booker dort mit ihm vorhaben. Ich denke nicht, dass er ins Titelgeschehen eingreift, sondern erstmal gegen R-Truth fehden. Ein Tag Team für ihn würde ich nicht befürworten, da er erstmal alleine seine "Kraft" unter Beweis stellen soll, damit er halbwegs glaubwürdig wirkt. Vielleicht gibt ihm die WWE ja auch ein Gimmick, womit er mehr erreichen kann, als mit einem ausgelutschten Gimmick. Dann kann er vielleicht den Intercontinental Titel erobern aber damit würde ich noch ein bisschen warten.
 
Da es die ECW bis dato nicht mehr geben wird bzw. keine neuen Superstars mehr braucht und er sowieso ein erfahrener Worker ist, ist es für mich die logischste Variante ihn zur blauen Brand zu schicken. Bei Raw könnte er sich nur mit Befürwortungen von Shawn Michaels, Triple H oder John Cena nach oben bringen, was relativ schwer ist, wobei mir gerade einfällt, dass er ja von Shawn Michaels ausgebildet wurde. Naja zurück zum Thema^^. Zudem sind dort viel zu viele Midcarder und da er sich zu Beginn eben in der Midcard wieder finden wird, muss er eigentlich zu Smackdown. Ich bin gespannt ob er als Heel oder als Face zurückkehrt, denn bevor man das nicht weiß, kann man auch nicht über mögliche Fehden spekulieren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben