Lara's lack of humo(u)r

Hellcat

Midcard
Episode I: Die Dunkle Kolumne.(- Imperial March wird eingespielt. -)

"Ich find's scheiße. Ihr seid alle doof. Ich habe überhaupt kein Humor.
"
-
"Stunn them all!"

Ich habe bemerkt, dass ihr so "kolumnenfreudig" seid. Ich werde natürlich mein Beta antesten lassen (nein, ich habe keine Schwangerschaft).

Ich bin in einem ganz üblen Provinz geboren. In diesem Provinz waren bereits Asiaten, Wikinger, Europäer und Amerikaner gewesen. Und natürlich auch WWE. Aber alle konnten nichts meinen Land anhaben

Unser Land heißt aber nicht CeNation. Unser Land ist zu gut dafür. Ich hätte, wenn ich die Präsidentin wäre (was eig. nicht so unwahrscheinlich ist), mein Land "Stratusland" genannt. Oder "Jericholand". Oder "Benoita". Okay, Benoita ist bestimmt kein super Vorschlag.
Neeee, man hat einfach mein Land schlicht und einfach "Kanada" genannt.
Nix mit Kanadaland oder so.

Schluss mit stinklangweilige Einführung - es liest eh kein Schwein (ist auch vernünftig).

Jetzt kommt ein Vorschau zu etwas größeren Hauptteil.

Vince McMahon sitzt in einem Stretchlimousine. Er liest momentan Cena & Mark Henry-Comic. Cena ist Asterix und Mark Henry ist Obelix. Vinnie quiekt und quietscht.
Angekommen an seinem Haus mit babyblauen Haustür und rosa Wände.
Er hoppelt aus der Limo, doch er wird von zwei riesige Security-Männer aufgehalten. Einer dieser Typen sagt: "Mr. McMahon, Ihre Frau wurde entführt."
Vince McMahon guckt verständnislos beiden an, doch dann stößt er Freudenschreie aus: "JAAAAAAAA!"
Der böse Typ: "Ähm, die Entführung ist echt..."
Vince: "DAS IS' GEILO DING!!!! Wo kann ich SEHEN?"
Plötzlich heult er los und schluchzt: "Wo ist Mama Trish? Sie hat soooo tolle *PG-Zensur*, ich möchte Milch haben!"

Etwas schwirrt durch die Luft und plötzlich sehen wir ein fliegenden John Cena! Wahrhaftig, das ist JOHN CENA!!! DER FÜHRER DER CENATION!!!
Dabei schmeißt er ein paar Fruity Pebbles wie Bomben aus und tötet so einige Kinder.

Das ist

Entertainment.

Coming soon.
 
ENDLICH

Ich bin nicht mehr alleine :D
Super, dass jetzt mehr lustigere Sachen auf W-I gibt.

ich werde auf jedenfall deine Kolumne lesen.
Ist schön, wenn man, statt Witze in der eigenen Kolumne zu lesen, Witze in einer anderen Kolumne zu lesen.

ich hoffe du behälst diesen Humor auch im weiteren verlauf der Kolumne bei.

Super Sache :)
 
Das is so verrückt und wirr dass man mal mindestens 90 % davon nicht versteht. Aber trotzdem, oder genau deswegen, ist es richtig klasse :)
Ich liebe einfach verrückte Leute (eventuell weil ich etwas selbstverliebt bin o0) also nicht lieben, aber lieben. Ihr kennt euch eh aus ^^
Zum Punkt: Ich werd deine Kolume defintiv lesen :)
 
Naja..
..wir sollen die EHRLICHEN Meinungen dazu sagen, und ich bin nicht sooo begeistert. Aber ich gebe deiner Kolumne eine Chance. :)
 
Hab zwar nichts verstanden, aber irgendwie hat's mir gefallen. Das ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Deine Kolumne werde ich weiterhin verfolgen.
 
Es ist nicht das Ziel, meine Kolumne(teil) zu verstehen. :D Sondern um Aufmerksamkeit für's Erste zu erregen. ;)
 
Diese Kolumne ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich zumindest kann damit überhaupt nichts anfangen, da sie in meinen Augen unnötig und nicht lustig ist.

Naja, trotzdem viel Erfolg mit deiner Kolumne. Einigen scheint sie ja zu gefallen.
 
Mädel, das ist krank:D Aber gefällt mir irgendwie. Ist zwar sehr wirsch geschrieben und hat mal zum Großteil überhaupt keinen Sinn, aber was solls. ich fans ganz amüsant. Bin dann mal auf den zweiten Teil gespannt.
 
Unmasked Kane, Batman im Sin City, Abhandlung von ORTONsche Langeweile, CeNations Gar

- WARNUNG! Diese Lektüre könnte Ihren Toleranzbereich überstrapazieren! -


Ich möchte euch zuallererstens bitten, nicht jeder Buchstabe sachlich und ernst zu nehmen. Es ist eine freiwillige Lektüre. Die Interpretationsmöglcihkeiten sind weit offen.



Kapitelübersicht:

1 Kane sucht seine Vergangenheit.

2 Batman returns into Sin City

3 Abhandlung über Orton'sche Langeweile. Doktorarbeit

4 CeNation's Castle

5 TNT Action!

6 Physikalische Leistung der Diven-Prozessoren. Doktorarbeit


7 RoHlinge und Indies bzw. Cookies





1 Kane sucht seine Vergangenheit


Es war einmal vor langer, langer Zeit eine Maske.

Tief im Inneren von Wrestleland schmiedete man 9 Masken. 2 Masken gingen an Kanada. 3 Masken gingen an USA. 4 Masken gingen an Mexiko.

Allesam wurden sie vom heiligen Feuer geschmiedet.
Jede Maske hielt Macht inne.
Doch man hat sie alle betrogen.
Weit, weit weg von allen bekannten Sphären schmiedete ein finsterer Macht namens World Wrestling Federation eine weitere Maske, die alle anderen überragen sollte!
Dann brach ein furchtbarer Krieg aus, der Schlacht um Quoten-Land.
Neun Masken trafen aufeinander, doch sie wurden allesamt vernichtet – durch diese eine Maske aus McMahon-Berg.
Sie wird von einer der mächtigsten Lord getragen: Kane.
Kane, der keine Furcht kannte – er besaß auch keine Seele.
Gadenlos vernichtete er Widerstände.
Er war der LORD der Masken.

Doch es geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte.

Kane bekam Gefühle.
Zwar weiterhin furchtbar, aber er war nicht mehr....unbesiegbar.
Er legte diese eine Maske nieder.

Seitdem ist die Welt nie wieder wie zuvor.

Doch es gab immer noch Kane.
Kane durchstreifte alle Steppen des Cards: Ob Undercard, Midcard oder Uppercard.
Doch die Maske ist verschwunden.
Für immer.

Oder doch nicht...?





2 Batman returns into Sin City

Rey Mysterio ist nicht der Held, der WWE Stamford braucht. Aber er ist der Held von WWE Stamfort.
Aus einem fernen Land, der Mexiko heißt, wurde ein mächtiger Ritter gesendet. Er hat bereits Sin City ausgelöscht. Sein Name ist daher...Sin Cara.
Sin Cara ist verwandt mit Batman, weshalb er Fledermausohren und Maske trägt. Und...er ist schnell!
Beweglich. Geräuschlos. Immer bereit zuzubeißen. Wie eine Fledermaus!
2 große Bösewichte hat er bereits besiegt!
Die Marks brauchen genau dieser Held. Er ist der Retter.
Doch niemand sieht den wahren Böse. Denn der wahre Böse agiert verdeckt. Niemand kennt seine wahre Identitiät. Und...er ist überaus mächtig. Sehr mächtig sogar. Er ist sehr, sehr lange dabei.
Sein Name ist...Vincent Kennedy McMahon. Und er ist bereit, den neuen Helden zu zerstören!
Aber Sin Cara ist nicht alleine. Der alte Held Rey Mysterio ist noch da!
Wer wird gewinnen? Sin Cara und VKM?




3 Abhandlung über Orton'sche Langeweile. Doktorarbeit

Randall Keith Orton. Der Pioner einer neuen Style von WWE. Randy'sche Ära.
Spross aus Team „Evolution“, mauserte er sich zum Mitglied der höheren Gestadevon WWE, er hielt und hält Titelerfolge ab, er zog und zieht Fans an.
Doch eine neue Erscheinung trat auf, die selbst CeNation verblüffte.
Laradem, eine gewisse Userin aus W-I hat sich mit dieser Erscheinung befasst.
Sie nannte ihre Beobachtungen: „Abhandlüng über Orton'sche Langeweile“.
Erster Punkt: Randy Orton ist der WIRKLICHE Erster seiner Art.
Zweiter Punkt: Aufwand ist minmal, aber die Wirkung ist umgekehrt überproportional hoch.
Dritter Punkt: Die Orton'sche Langeweile ist das höchste Ziel.
Randy geht an der Entracne teilnahmelos entlang, besteigt den Ringpfosten, um sein Körper durchzustrecken. Dann schaut er in der Runde, ebenfalls teilnahmlos, bis sein Gegner angekommen ist.
Ohne Trash Talk fängt er dann an und verkauft Moves, bis der RKO kommt und der Gegner liegt bis 3 (und darüber hinaus) unten. Ja, das ist wirklich alles.
Olympic Slam. RKO.
Backbreaker. RKO.
DDT an Seilen. RKO.
Verletzung. RKO.
RKO.
RKO.
RKO.
John Felix Anthony Cena ist sogar in minmalen Sparflamme-Leistung immer noch interessanter.
Er hat nämlich das Mimik nicht vergessen.


Aber warum macht Randy Orton das? Weil er ein Superman ist. Supermen verlieren ihre Frauen, neimand bedankt sich für die Supermen. Alle Supermänner sind dazu verdammt, einsam zu sein.
Hulk Hogan hasste Manager. The Rock hasste Manager. Cena hasst Manager.
Sie sind alleine. Randy Orton muss zeigen, dass er keine spezielle Manöver braucht, um den Gegner zu besiegen. Das alleinige Dominanz reicht schon aus. Alle sollen es sehen, dass Randy Orton der unsterbliche, resistente Superman ist. Der braucht nur 2 Moves und seine Gegner werden unglaubwürdige, schwache Zwerge.


Wollen alle Kiddies wirklich so sehen?
Ich nicht.



4 CeNation's Castle

Da ist er wieder, ganz neu, brandneu, feuerneu, explosivneu, topaktuell, blödaktuell. Trailblazing, Eyebrow-raising, kickin'-some-asses....gnashin', aroarin', overactin' and catchy-singin' chump ist weg, aber der rote Aquaman ist wieder zurück.
Schwarz, Rosa, Orange, Lila, Rot, Grün, Ultraviolett.
Twitter, Facebook und Dingsbums:

„CeNation. Ich bin farbenblind. Helft mir. Welche Farbe hat mein T-Shirt, die ich grad' trage.
Ich kann nur vier Moves, aber ich bin besser als Randy Orton.“


Cena zeigt den Scheibenwischer-Geste, damit die Kindertränen wegfließen, denn er hat The Next Small Thing, The Rock, weg-attitude-adjustiert.

Cena hat viele Klamotten, er trägt jede Woche sogar andere Hosen. Ja, wirklich.
Alle Kinder von Mutter-Entertainment WWE sehen John Cena die Entrance schnell herunterrasen.
Er hat eine Mütze, die er wie Müll wegschmeißt. Er hat ein T-Shirt mit Farben. Alle sehen es, wie er außen aussieht.
Aber niemand sieht wirklich die Innere von ihm.
Er muss ein Superman sein, weil die Kinder einen Gott brauchen. Götter waren schon immer Helden.
Aber hinter Gootsein verstecken wahre Helden. Die wahren Helden verkleiden sich. Die sind im Inneren auch nur Menschen. Auch John Cena ist ein Mensch – aber er hat Angst, alleine zu sein.
Deshalb trägt er verschiedene T-Shirts. Sein Furcht geht sogar so weit, dass er auch unterschiedliche Hosen trägt.
Der wahre Held kann mehr. So hat die Geschichte immer so gezeigt. John Cena kann mehr, aber er darf nicht. Er darf es nicht sein, weil er für einen Gott gehalten wird. Das ist eine traurige Geschichte.




5 TNT Action!

So dachte ich immer, wenn ich von TNA(W) lese. Die Ähnlichkeiten sind doch unübersehbar, oder?
TNT ist ein besonders explosiver Stoff. An sich ist TNT überhaupt nicht praktisch, weil es sehr hochentzündlich ist. Aber TNT wird heute oft mit andere weniger hochentzündliche Stoffe beigemischt. Nichtdestotrotz: TNT explodiert.
So ist das auch bei TNA passiert: Als Superduperman Hulk Hogan und der böse Alt-Nazi Eric Bischoff erschienen, da explodierte TNA Hallen förmlich. Aber: Wenn was explodiert, so gibt es immer ein Schaden. So ist das auch bei TNA – sie beide haben Schaden an sich mehr geschadet als die Umgebung. Damit wird explizit bewiesen, dass beide Herren unfähige Soldaten sind.
Die Schaden sind bis heute immer noch zu spüren. Und das hat nichts mit der Katastrophe von Fukushima zu tun....




6 Physikalische Leistung der Diven-Prozessoren. Doktorarbeit

Es gibt an der größte Entertainment-Liga einen gewaltigen Trend zu beobachten: Die Leistungsabnahme von Diven. Spulen wir doch mal eine Weile zurück. WWF hatte noch keine wirklich nennenswerte Wrestling mit Frauen. Doch dies änderte sich mit 90er Jahren. Dort setzte sich die Emanizaption immer mehr ein und weibliche Wesen durften mehr On-Time bekommen.
Zwar waren sie noch sexy, aber nicht sportlich gewesen. Doch es gab einige geniale Mitarbeitern, die Meinung sind, dass Frauen noch mehr können. Gesagt, getan. Mit Lita, Tara, Jazz und Chyna gab es doch tolle Matches zu sehen. Aber eine konnte sie alle schlagen, was den Gesamtpaket anbelangt. Es gab und gibt nie wieder so eine Wrestlerin, die alle Wunschvorstellungen von WWF/E entsprochen hatte: Trish Stratus. Sie konnte schauspielern, sie war sexy und sie konnte so gut wrestlen wie Männer, dass sie sogar gegen Männer antreten durfte :)D).
Dann endete die Ära der starken Frauen. Zwar sind bis heute immer noch recht ansehnlcihe Sport-Schönheiten erhalten geblieben, aber so einen Fokus haben sie nie wieder bekommen. Warum?
Derzeit stecken alle Diven in einer Zwickmühle. WWE ist der Meinung, dass Kinder Zuschauer sein müssen – daher durften Frauen keine Sexspielchen zeigen. Und die Bedeutung einer starken Divendivision ist verschwunden, weil ganz oben ein Mann sitzt. Der ist der Meinung, dass Frauen nur Schaupüppchen dürfen, weil sie sonst nicht zu gebrauchen sind. Die meisten Menschen dort oben haben die Vergangenheit vergessen.
Zum Glück müssen wir heute nicht auf exzellente Frauenwrestling abseits WWE verzichten.
Und wer mehr Erotik mag...da gibt es mehr auf diesen Geschmack zugeschnittenen Produkte als WWE.




7 RoHlinge und Indies bzw. Cookies.

Ein ganz bestimmter PPV hat meine Augen weiter geöffnet, als ich nach einem puren, leidenschaftlichen Wrestling suchte. Ich rede von den großartigsten Doppel-PPV von den legendären RoH. Daher bin ich sehr froh, dass RoH einen guten, stabilen Zukunft hat. So lange ein begeistertes Publikum wie das aufm Doppel-PPV gibt, so wird RoH einfach großartig sein.
Es gibt aber Menschen, die sagen: Wieso RoH? WWE und TNA sind größer!
Ich sage eins: Die Größe ist der Nummer 1 einer dummen Gedanke.
Ring of Honor ist überhaupt die richtige Bezeichnung. Es ist Ehre, was zählt.
Ja, ich bin ein langjährige WWE-Zuschauerin, aber ich war auch arrogant und ich sah mir RoH nicht an, weil der klein und somit uninteressant sei. Nein RoH ist größer als WWE, was die Wrestling anbetrifft.
Da WWE im Zukunft sich aus Wrestling aussteigen will, wird RoH der hochverdiente Nummer 2.
TNAW hat sich noch nicht von Wrestling abgeschwört, aber die Anzeichen der Gegenteil häufen sich an.
Ich glaube an RoH. Internet zerstört nicht das Wrestling. Internet ordnet nur neu um.


Ende.


Wenn ihr diese Zeilen noch liest, so möchte ich eure Aufmerksamkeit herzlich bedanken.
Ich werde ein paar Fakten darlegen:
Das war ein freier Gedankengang. Nicht objektiv. Sondern subjektiv. In jeder Kapital versteckt sich Kritik, ob positiv oder negativ.


Jeder Mensch möchte von Natur aus Aufmerksamkeit. So schenktet mir bitte ein paar Zeilen Aufmerksamkeit. Seid ehrlich. Denn in der Ehrlichkeit steckt Ehre.
 
Ein ganz bestimmter PPV hat meine Augen weiter geöffnet, als ich nach einem puren, leidenschaftlichen Wrestling suchte. Ich rede von den großartigsten Doppel-PPV von den legendären RoH. Daher bin ich sehr froh, dass RoH einen guten, stabilen Zukunft hat. So lange ein begeistertes Publikum wie das aufm Doppel-PPV gibt, so wird RoH einfach großartig sein.
Es gibt aber Menschen, die sagen: Wieso RoH? WWE und TNA sind größer!
Ich sage eins: Die Größe ist der Nummer 1 einer dummen Gedanke.
Ring of Honor ist überhaupt die richtige Bezeichnung. Es ist Ehre, was zählt.
Ja, ich bin ein langjährige WWE-Zuschauerin, aber ich war auch arrogant und ich sah mir RoH nicht an, weil der klein und somit uninteressant sei. Nein RoH ist größer als WWE, was die Wrestling anbetrifft.
Da WWE im Zukunft sich aus Wrestling aussteigen will, wird RoH der hochverdiente Nummer 2.
TNAW hat sich noch nicht von Wrestling abgeschwört, aber die Anzeichen der Gegenteil häufen sich an.
Ich glaube an RoH. Internet zerstört nicht das Wrestling. Internet ordnet nur neu um.

Das ist klasse :)

7 RoHlinge und Indies bzw. Cookies.

Da musste ich heulen :D
 
Ich muss sagen, dass ist eine ganz andere Kolumne, aber verdammt nochmal, diese Kolumne ist klasse. Es macht wirklich Spaß sie zu lesen. Themenauswahl und die Art zu schreiben ist super. Mach weiter so Mädel

MFG Stunna
 
Ich muss mich hier Stunna anschließen. Ich finde ebenfalls deine Kolumne genial. Das ist etwas völlig anderes und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Ausgaben deiner Kolumne.
 
Naja ich weis jetzt nicht ganz warum aber finds gut, dass du nicht alles parodierst, obwohl ich zugeben muss, dass es beim iPPV von Ring of Honor auch nicht viel zu parodieren gibt... und den Shoot verkneif ich mir jetzt mal.;)
Sonst ist die Kolumne eigentlich recht nett, also für mich ist sie mal was schönes so zum zwischendurch lesen, vorallem, da sie das Reale nicht real beschreibt, was bei den momentanen Geschehenissen auch mal gut tut.
Aber einen Fehler hab ich natürlich schon entdeckt, ich mein Cena hat nicht 4 sondern 6 Moves;), denn Orton ist der, der nur 4 Moves draufhat, um mal bei der Realität zu bleiben.
 
Großartige Kolumne, das ist genau mein Humor!:D:D:D
Allerdings merkt man dir an, dass du keine Muttersprachlerin in Deutsch bist (oder ist das Absicht?). Auf jedenfall gefällts mir richtig gut, wegen dieser Art von Humor schau ich auch Family Guy;)
 
Heiliger Kohlrabi, die Kolumne ist extrem ungewöhnlich und damit extrem gut. Ich hoffe nur, dass du bei solchen Rundumschlägen nach einigen Ausgaben immer noch neues Futter hast, sei es im Anorak oder im Kühlschrank. Aber ist Vinces Tür nicht zebragrün???
 
Vielen, vielen Dank über diesen überwiegend positiven Resonanz! :)
Ich weiß leider selber nicht, wann der nächste Kolumne erscheint. Es kann morgen oder in 2 Jahren sein...Kommt darauf an, wie schnell die Ideen zu mir zufliegen können.
Aber ihr macht mir auch Mut.

P.S.: Richtig erkannt, ich bin nicht im Deutschland geboren und aufgewachsen. Wer neugierig ist, einfach mich über Profil fragen (um den Profil bisschen mehr Kommis vollzupumpen :D).
 
Oben