Last Fight 2021 (Hallenstadion / Zürich, 12.12.2021

WFE

Upper Card
Es ist soweit, unsere Kommentatoren begrüßen und im Hallenstadion Zürich zum letzten PPV des WFE Jahres.
Mario Klatt: „Guten Abend WFE aus Zürich, und heute ist ein besonderer Abend, denn heute stehen nicht nur Titel auf dem Spiel, die ganze WFE steht auf dem Spiel!“
Veronica Schütz: „Richtig, denn im heutigen Main Event, dem Future of the Company Match, entscheidet sich, ob es weiter geht mit der WFE, oder ob wir verkauft werden.“
Mario Klatt: „Also ich drücke Team WFE die Daumen, ich liebe meinen Job!“
Veronica Schütz: „Das geht mir genauso, aber bis dahin haben wir noch was anderes auf dem Programm.“
Mario Klatt: „Ganz genau, Joka und Blackmaster treffen in einem sehr speziellen Match aufeinander und klären ihre Differenzen heute endgültig, das kann nur spannend werden!“
Veronica Schütz: „Und die Golden Boys wollen es noch einmal versuchen und es mit Mantis und John Marsten aufnehmen um sich die Tag Team Championship zu sichern.“
Mario Klatt: „Und dann geht es auch schon um die Wurst, aber dazu später mehr, lasst uns jetzt bei all der Spannung den heutigen Abend nochmal genießen, falls es der letzte Abend der WFE werden sollte!“
Damit schwenkt die Kamera in Richtung Bühne herum, die heute im Stil des römischen Kollosseums gehalten ist. Durch die Säulenbögen scheint das Licht von LED Wänden, auf denen Flammen dargestellt werden und in der Mitte gibt es einen mächtigen, vergitterten Entrance, durch den unsere heutigen Gladiatoren, die Wrestler kommen werden. Ein mächtiges Feuerwerk wird unter dem Jubel der 15.000 begeisterten Fans abgefahren und schon geht es los!

Enter the Darkness schallt aus den Boxen der Halle und laute Buhrufe strömen der Bühne entgegen. Der WFE Television Champion Marten Champion betritt unter den gut hörbaren negativen Reaktionen das Hallenstadion und schaut sich einmal in der ausverkauften Arena um. Er nimmt seinen Gürtel in die rechte Hand, den er zuvor über seine Schulter gelegt hatte, und hebt diesen in die Höhe, wofür er zu den Buhrufen auch noch einige Pfiffe erntet. Anschliessend legt er den Titel wieder auf seine Schulter und geht die Stage hinunter zum Ring. Bei diesem angekommen zieht er sich auf den Apron hoch, drückt das oberste Ringseil etwas hinunter und steigt über dieses in den Ring hinein. Der Champion stellt sich in die Mitte und hebt seinen Gürtel noch einmal hoch über seinen Kopf. Anschliessend wendet er sich der Stage zu und wartet, wer die Open Challenge nun annehmen würde.
Die Musik des amerikanischen Riesen verstummt. Für einige Sekunden sind nur die Zuschauer zu hören, die ebenfalls gespannt darauf warten, wer der heutige Gegner von Marten Jefferson sein könnte. Plötzlich setzen die ersten Klänge von Morocco ein und schlagartig bricht lauter Jubel unter den Zuschauern aus. Mit einem breiten Grinsen aufgesetzt erscheint Hakim Rahimi die Arena. Es scheint so, als wolle dieser ein Re-Match von ihrem Ultimate Opportunity. Der Star of Agadir betritt die Rampe und beginnt an der Barrikade mit den Fans abzuklatschen, die sich sehr über den Marokkaner zu freuen scheinen. Doch kaum ist er vor dem Ring angekommen, setzt seine Musik plötzlich aus und Boulevard of broken dreams setzt ein. Verwirrt schaut Rahimi hinter sich zur Stage, wo Black Ace hervortritt. Das Child of Luck scheint ebenfalls Ansprüche auf den Titel erheben zu wollen. Die Fans scheinen darüber wenig erfreut zu sein und buhen Ace gnadenlos aus, was dieser mit einer abfälligen Handbewegung in die Richtung das Publikums von sich weist. Er geht die Rampe herunter und will an Hakim Rahimi vorbei gehen, wird aber von diesem zurückgehalten. Wütend wirbelt Black Ace herum.
Er zieht ein Mikrofon hervor und beginnt zu reden: "Verzieh dich hier! Heute werde ich mich zum neuen Television Champion krönen." Die Buhrufe werden noch einmal lauter. Der Star of Agadir schüttelt nur seinen Kopf, lässt sich ebenfalls ein Mic geben und meint: "Nun mein lieber Ace, ich war aber zuerst hier. Du darfst dich gerne hintenanstellen. Heute Abend werde ich mich mit Marten Jefferson messen und als Television Champion das Jahr beenden." Daraufhin ist lauter Jubel zu hören. Die Fans scheinen hier ganz eindeutig hinter Rahimi zu stehen. Jefferson betrachtet sich das Treiben der beiden genervt im Ring, macht aber keine Anstalt irgendwie einzugreifen. Black Ace schlägt seinem Gegenüber das Mic aus der Hand, schubst ihn und fordert ihn noch einmal dazu auf, die Halle zu verlassen. Rahimi scheint nun ebenfalls genug zu haben und verpasst dem Child of Luck einen kräftigen Schubs. Bevor aber noch mehr passieren kann, ist auf einmal die Stimme von Lance Carlisle zu hören, der die Stage betritt. "So ich glaube ich hab genug gesehen. Wie ich sehe, möchten Sie beide das Match gegen Marten Jefferson bestreiten. Wieso also sollte einer von Ihnen hintenanstehen? Am besten wäre es doch, Sie treten jetzt gleich beide gleichzeitig in diesem Match an." Lauter Jubel bricht unter den Fans aus und Rahimi nickt zustimmend, während Black Ace etwas aufgebracht die Arme verwirft, dann aber auch zustimmt. Jefferson verzieht das Gesicht, nimmt sich aber der Herausforderung an und scheint weiterhin kampfbereit zu sein. Die beiden Herausforderer sliden in den Ring und begeben sich ebenfalls in Kampfposition. Der Ref hält den Titel noch einmal in die Höhe um das Titelmatch anzuzeigen, reicht diesen dann nach draussen und läutet den Opener von Last Fight auch direkt an.

1. Match
WFE Television Championship

Marten Jefferson (c) vs. Black Ace vs. Hakim Rahimi

Black Ace deutet Rahimi direkt in die Richtung von Jefferson, so, als wolle er erst ihn ausschalten. Der Marokkaner wirkt etwas skeptisch, nickt ihm aber zu und geht in die Richtung des Champions. Sofort will das Child of Luck zu einem 21 (Superkick) ansetzen, allerdings scheint der Star of Agadir damit gerechnet zu haben und fängt dessen Bein ab. Überrascht schaut der Amerikaner zu Rahimi, der ihn kopfschüttelnd anlacht und sagt "Not again!" und will zu einer Aktion ansetzen. Er sieht allerdings, wie Jefferson sich ihnen nähert und gegenüber ihm zu einem Firecracker (Superkick) ansetzt. Rahimi duckt sich aber im letzten Moment unter dem Bein des Champions hindurch, lässt dabei das Bein von Black Ace los, der der Attacke von Jefferson dann aber im Weg steht und dessen Fuss voll ans Kinn geknallt bekommt. Das Child of Luck geht zu Boden und greift sich an die schmerzende Stelle. Bevor der Mann aus New Jersey aber nur etwas machen kann, stürmt von hinten Rahimi heran und wirft sich in die Beine des grossgewachsenen Amerikaners. Jefferson schwankt und geht schliesslich in seine Knie. Er möchte sich aber schnell wieder erheben, der Star of Agadir holt aber direkt noch einmal Anlauf und wirft sich erneut in dessen Beine. Der frühere Metal schreit auf und sackt erneut in seine Knie zusammen. Nun ist die Höhe für Rahimi gerade zu perfekt, richtet sich erneut auf, sprintet erneut in die Seile, federt zurück, springt über Marten Jefferson drüber und bringt seinen Kataro Krusher ins Ziel. Der Riese schlägt mit dem Gesicht voran auf der Matte auf. Der Marokkaner möchte ins Cover gehen, doch plötzlich schnellt von der Seite das Bein von Black Ace herbei und bringt ihn mit einem krachenden 21 zu Boden. Sofort wirft sich der Kalifornier auf Rahimi und covert. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Mit einem Triple Threat hätte ich nun nicht gerechnet. Dürfte spannend werden, wer das Match hier gewinnen wird."
Veronica Schütz: "Nur dass wir dieses Match schon einmal so hatten. Und da hat Marten Jefferson sich den Titel geholt. Dazu hat er auch beide alleine schon besiegt. Der Favorit dürfte also klar sein."
Mario Klatt: "Bei einem Triple Threat ist aber schnell was passiert, was Jefferson nicht beeinfluss kann."
Black Ace springt sofort auf, will sich auch gleich auf Jefferson werfen um diesen zu pinen, doch mit einem Ruck setzt sich dessen Landsmann wieder auf und schaut ihn wütend an. Das Child of Luck zuckt erst etwas zurück, beginnt dann aber sofort auf den sitzenden Jefferson einzutreten. Der dreifache Television Champion beisst aber seine Zähne zusammen und richtet sich trotz den Tritten auf. Er packt Black Ace an der Kehle, dieser reisst seine Augen weit auf und versucht sofort dessen Hand von seinem Hals zu reissen. Doch der Griff des Champions ist zu kräftig. Er brüllt ihm etwas unverständliches ins Gesicht und will gerade den Arm einhaken, da richtet sich auch schon wieder Rahimi auf und will schon wieder Anlauf nehmen. Jefferson stösst das Child of Luck von sich weg und wendet sich sofort seinem anderen Gegner zu. Kurz davor setzt er zu einer Clothesline an, da duckt sich der Star of Agadir unter dem Arm von Jefferson durch, rennt in die Seile und federt zurück, doch dieses Mal ist der Champion schneller, hat sich ebenfalls umgedreht, sich ihm genähert und holt ihn mit einem Shoulder Block von den Beinen. Der Marokkaner knallt auf die Bretter, wird aber sofort wieder von Jefferson gepackt und hochgezogen. Er klemmt auch direkt dessen Kopf unter seine Achsel und hebt ihn hoch zum Falcon Arrow. Doch als er ihn gerade hochgehoben hat, schnellt das Bein von Black Ace an das Kinn von Jefferson und der 21 geht ins Ziel. Augenblicklich lässt er Rahimi fallen, dieser kann gerade noch auf seinen Beinen landen und der Champion taumelt unkontrolliert rückwärts und kommt in den Ringseilen knapp zu stehen. Der grossgewachsene Amerikaner hält sich am obersten Seil fest und hält sich mit zusammengekniffenen Augen sein Kinn. Ace will direkt zur nächsten Aktion gegen den Champion ansetzen, dabei hat er aber seinen anderen Gegner vergessen, der auf ihn zustürmt und ihn mit einem Slingblade auf die Matte befördert. Der Star of Agadir versucht sich an seinem ersten Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Aber die drei liefern uns hier eine spannende Auseinandersetzung."
Veronica Schütz: "Ja es geht viel hin und her, aber man merkt doch sehr, dass wenn Jefferson am Zug ist, es doch sehr deutlich ist."
Sofort dreht er Black Ace herum und versucht zu einem Muta Lock anzusetzen. Doch der Marokkaner hat erst Mühe das Child of Luck, das sich so gut es ihm gelingt sich wehrt, und als er ihn schliesslich doch erwischt, wird er aber plötzlich wieder von Marten Jefferson gepackt und hochgehoben. Der Mann aus New Jersey stellt den Star of Agadir auf, nimmt sich dessen Kopf zwischen beide Hände und hämmert ihm einen Headbutt an die Stirn. Rahimi sackt in seine Knie, Jefferson umschlingt aber sofort wieder den Kopf des Marokkaners, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Falcon Arrow auf den noch liegenden Black Ace. Beide stöhnen auf und Ace rollt sich aus dem Ring. Der Champion geht nun seinerseits ins Cover. 1…zwe…Kick Out!
Man merkt dem amerikanischen Riesen sehr gut an, dass er hier mit seinen Gegnern nicht lange herumspielen will. Er zieht den Star of Agadir hoch in die sitzende Position und schlägt sich zwei Mal gegen seinen Unterarm. Das zeigt den Fans deutlich an, dass Jefferson das Match jetzt schon beenden möchte. Der amtierende Champion holt in den Seilen zum Kinkozu (Sliding Forearm Smash). Doch gerade als er mit seinem Rücken die Seile berührt werden seine Beine gepackt, der Riese verliert das Gleichgewicht und fällt zu Boden. Black Ace hat dem Champion die Beine weggezogen und zieht ihn nun aus dem Ring. Sofort springt der Kalifornier auf den Apron, springt ab und zeigt einen Ace Drop (Neckbreaker) gegen den überrumpelten Jefferson auf den Hallenboden. Der Mann aus New Jersey bleibt regungslos ausserhalb des Ringes liegen und Black Ace grinst hämisch.
Mario Klatt: "Und schon haben wir die Situation, dass Jefferson nicht mehr an einem Titelwechsel beteiligt sein muss."
Veronica Schütz: "Abwarten, die beiden müssen sich auch erst Mal besiegen."
Das Child of Luck richtet sich zufrieden auf und slidet in den Ring. Hakim Rahimi hat aber nur auf diesen Moment gewartet, springt in Ringseile, fliegt zurück umschlingt den Nacken des überraschten Ace und bringt seinen Tornado DDT ins Ziel. Sofort covert der Marokkaner. 1…2…d…Kick Out! Sofort sind die Fans wach und feuern den Star of Agadir an, der hier nun seine Chance sieht und ebenfalls zum Ende des Matches ansetzen will. Er steht auf und macht sich bereit für seinen Green Star (Curb Stomp). Der Kalifornier dreht sich langsam herum auf den Bauch und stützt sich mühselig hoch. Rahimi rennt los, springt ab und setzt zu seinem Finisher an, doch im letzten Moment rollt sich der Mann aus Sacramento zur Seite, so dass der Marokkaner ins leere springt. Schnell dreht sich wieder herum, doch Black Ace macht nun das Gleiche wie Rahimi am Anfang des Matches gegen Jefferson und wirft sich aber von vorne in die Beine seines Gegners. Der Star of Agadir verliert das Gleichgewicht und geht zu Boden. Ace springt sofort auf und zeigt aus dem Stand einen All-in (Leg Drop) gegen den auf den Bauch liegenden Rahimi. Schnell dreht er ihn herum und hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Es wird immer enger."
Veronica Schütz: "Das sieht im Moment tatsächlich nicht gut aus für Jefferson."
Das Child of Luck schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen und schaut zu Rahimi, der schwer atmend auf dem Boden liegt. Genervt packt er ihn sich und zieht ihn hoch. Als er ihn gerade auf den Knien hat, klatscht ihm der Star of Agadir eine schallende Ohrfeige. Das will Black Ace nicht auf sich sitzen lassen und klatscht ihm direkt eine zurück. Sofort schnellt eine zweite von Rahimi hinterher und auch Ace setzt sofort nach. Aus den Ohrfeigen werden plötzlich Faustschläge und die beiden Herausforderer schlagen wild aufeinander ein. Keiner der beiden will nachgeben, doch Black Ace drängt seinen Gegner immer weiter in die Ringecke. Doch auch als die beiden in dieser angekommen sind, will keiner so wirklich vom anderen ablassen. Plötzlich geht ein lautes Raunen durch die Zuschauer. Marten Jefferson ist wieder in den Ring geslidet, stürmt auf seine beiden Herausforderer zu und quetscht beide mit einem Big Splash in die Ringecke. Beide stöhnen sofort laut auf und sacken in sich zusammen. Doch Jefferson schnappt direkt Hakim Rahimi und zieht diesen in die Ringmitte. Er tritt ihm in die Magengrube, hakt beide Arme ein, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Package Piledriver auf die Bretter. Der Star of Agadir liegt nun benommen auf dem Boden. Doch statt zu covern tritt der grossgewachsene Amerikaner seinen Gegner aus dem Ring hinaus. Anschliessend dreht er sich herum und will sich Black Ace zuwenden. Dieser ist schon wieder auf den Beinen und will den Champion mit seinem 21 überraschen, doch dieser fängt dessen Fuss vor seinem Gesicht ab. Grimmig schaut der frühere Metal auf seinen Gegner hinab, der mit viel Mühe noch auf einem Bein stehen bleiben kann. Doch auch das lässt der Champion nicht lange zu, schnappt sich das zweite Bein und zieht seinem Gegner den Boden unter den Füssen weg. Ace kracht mit dem Rücken voran auf die Bretter, bemerkt aber, dass Jefferson ihn losgelassen hat. Schnell will er sich wieder aufsetzen, doch kaum sitzt er, sieht schon wie der Champion heranbraust und ihn mit seinem Kinkozu niederstreckt. Black Ace knallt mit dem Hinterkopf auf die Ringmatte und Marten Jefferson geht ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE Television Champion: Marten Jefferson!

Mario Klatt: "Das ging jetzt aber wirklich schnell am Ende."
Veronica Schütz: "Wie ich sagte, wenn Marten am Zug ist, ist klar wer der Favorit ist."
Laute Buhrufe schallen dem Ring entgegen als der Champion das Finale Cover durchbringt. Wütend streicht er sich noch einmal über seinen Kopf und brüllt das ausgeknockte Child of Luck gehässig an. Anschliessend richtet er sich auf und bekommt vom Ringrichter auch direkt seinen Gürtel überreicht. Sofort hebt er diesen in die Höhe, während der Ref seinen anderen Arm nimmt und hochhält. Schnell entreisst ihm Jefferson diesen aber wieder und blafft den Referee an, dass er ihn nicht anfassen soll. Anschliessend verlässt er den Ring und geht rückwärts die Rampe hoch, nun endlich huscht auch bei ihm ein fieses Lächeln übers Gesicht und hält seinen Gürtel zur Siegesfeier in die Höhe. Ausserhalb des Rings sitzt Hakim Rahimi, der Jefferson enttäuscht hinterherblickt, während er aber von den Fans an der Bande einige aufmunternde Worte zuhören bekommt. Kaum ist Jefferson auf der Stage verschwunden, verlässt auch Rahimi langsam Rahimi die Halle, gefolgt von Black Ace, der aber vom Ref gestützt wird.


"Big For You Boots" von Stormzy ertönt und die Halle rastet aus. Natürlich taucht niemand geringeres als WFE-Shooting Star Coby Jordan auf der Stage auf! Gekleidet in einem weißen, muskelbetonenden Hemd, graue Jeans und weiße Jordans. Auf dem Kopf trägt er eine graue Schiebermütze und begibt sich mit seinem berühmten, breiten Grinsen in den Ring. Dort lässt er sich ein Mic überreichen, wartet noch einen Moment bis die Fans endlich aufgehört haben zu jubeln und ergreift das Wort: "HEEELLOO ZURICH! Daaamn what a year for the WFE. Ladies and Gentlemen, ich stehe heute hier im Ring weil ich etwas zu verkünden habe." Die Fans ahnen schon worauf das hier hinausläuft und wir hören die typischen "OMG!" Chants. "Werfen wir aber erstmal ein Blick auf mein bisheriges Jahr in der WFE, das Jahr meines Debüts. Ich stand bisher mit sehr talentierten Wrestlern im Ring. Um mal ein paar Namen zu nennen: Dylan Moore!" Lauter Jubel der Fans! "BJ Black!" Noch lauterer Jubel der Fans! "Henry Frederik va.." Noch bevor Coby ausreden kann hört man sehr Laute Buhrufe der Fans. "Ich bin hier her gekommen um Titel zu gewinnen, stehe jetzt aber ohne einen Gürtel hier im Ring. Auch die Ultimate Opportunity habe ich liegen gelassen.." Aus der Crowd hört man vermehrte "Soul Hunters Sucks!" rufe. "Ich habe aber auch viel gelernt in meinen Matches. Zum Beispiel in meinem Match gegen Darius Xander" Erneut sind Buhrufe zu vernehmen. "Ja Leute, ich weiß, dennoch habe ich daraus viel mit genommen! Am meisten aber aus dem Match bei Unleashed 59, um die Stimmung jetzt mal wieder anzuheben, gegen STEPHEN - FUCKING - FOXX!" Die Menge tobt! Laute "Stephen Foxx!" Chants sind zu hören und Coby hat ein dickes Grinsen im Gesicht. "Aber kommen wir jetzt mal zu meiner Ankündigung! LADIES AND GENTLEMEN, I GOT BREAKING NEWS FOR YOU!" Plötzlich schallt "Fox on the Run" von The Sweet aus den Boxen und der Jubel scheint sogar noch einmal zu steigen. Es dauert auch nicht lange, bis der Mocking Jay persönlich auf der Rampe steht und mit einem zufriedenen Lächeln in die Reihen der Fans blickt. Genüsslich schreitet er in Richtung des Ringes, welchen er auch betritt und sich von einem Referee ein Mikrofon geben lässt. Sein Blick schweift noch einmal durch das Publikum, ehe er dann bei Coby Jordan hängen bleibt. Sein Blick wird für einen Moment sehr ernst. "Coby, was soll das? Wir wollten das doch gemeinsam verkünden! Ich saß eben noch Backstage, bin einen Moment in Gedanken und auf einmal warst du weg! Ich hab eine Ewigkeit gebraucht um dich zu finden!" Coby Jordan schüttelt wild den Kopf und wedelt mit den Armen. "Jetzt mach aber mal einen Punkt! Ich hab dich zehn mal gebeten, dass wir uns endlich auf den Weg zur Ankündigung machen! Aber du hast dir wieder und wieder und wieder den neuen Spider-Man Trailer angesehen und gar nicht realisiert, dass ich mit dir spreche!" Durch Coby Jordans Worte wirkt Foxx direkt wieder in Gedanken versunken und ein breites Grinsen zeigt sich auf seinem Gesicht. "Man, ich bin so hyped auf diesen Film! Dr. Strange, Spider-Man, Spider-Man... aaaand Spider-Man! Nur noch ein paar Tage und die Vorpremiere startet, shit - ich muss den Trailer nochmal sehen!" Foxx greift in seine Hosentasche und zieht sein Handy hervor, bereit sich den Trailer ein weiteres Mal anzusehen, als Jordan es ihm aus der Hand reisst. "Das kannst du später immernoch machen! Jetzt, wo du schonmal hier bist... wolltest du nicht gemeinsam die Ankündigung machen?" Stephen Foxx blickt fragend zu Coby Jordan "Ankündigung? Das mit Willam Dafoe ist confirmed! Ich hab ein Bild gesehen, soll ich es dir zeigen?" Coby Jordan rollt die Augen und fasst sich an die Stirn. "Ich glaube ich muss das alles nochmal überdenken - wie kann ein verpeilter Typ wie du der longest reigning World Champion sein?" Stephen Foxx ist immer noch mit den Gedanken beim neuen Marvel-Blockbuster und hat wohl nur halb zugehört. "Was überdenken, Coby? Was meinst du?" Der Geduldsfaden des Big Wolfs scheint wohl langsam zu reißen. "Die ganze Sache hier, Stephen! Wochenlang textest du mich zu und versuchst mich zu überreden. Und an dem Tag der Tage ziehst du so eine Nummer hier ab?!" Foxx wirkt kurz sprachlos, schaut durch die Menge und setzt einen ernsten Ausdruck auf. "Hold on...an der Sache hatten wir beide Interesse! Jetzt stehen wir hier. Im Ring. Im Spotlight. Und du machst mich an?" Jordan baut sich langsam auf. "Weißt du, ich frage mich gerade, warum wir wirklich hier stehen. Warum du überhaupt auf diese Idee gekommen bist. 371 Tage hast du die Fans als WFE World Champion begeistert. Dann verlierst du zwei mal gegen Darius Xander, der dich auf den Boden der Tatsachen gebracht hat. Du hast mir erzählt, wie sich das für dich angefühlt hat. Als hätte Thanos geschnipst, mit dem Unterschied, dass Zeitreisen in dieser Welt nicht möglich sind. Er hat dich aus dem Spotlight gedrängt. Und nun? Nun suchst du dir einen aufstrebenden Star, welcher zugleich ein großer Fan von dir war. Was du willst Stephen, ist das Spotlight! Und du denkst, du kannst mit mir an deiner Seite nicht nur wieder strahlen, sondern als große Nummer den Neuling in den Schatten stellen!"
Die Fans wissen gerade nicht, wie sie reagieren sollen. Der Mocking Jay lockert seine Gelenke und lässt die Worte kurz auf sich wirken, bevor er zum Konter ausholt. "Das ist es also, was du denkst? Weißt du, Coby, wenn dem so wäre, dann würde ich dich einfach zu einem Match herausfordern. Auf einer großen Bühne. Das Match, von dem du immer geträumt hast! Ein Match, von dem du selbst vorhin noch geschwärmt hast! Stephen Foxx vs. Coby Jordan! Und es würde genau so ausgehen wie beim letzten Mal! One..Two...Three...Fox on the Run ertönt! LONDON WÜRDE BEBEN!" Jordan setzt ein verächtlichen Blick auf. "Du vergisst dabei, dass in meinem Traum der World Title auf dem Spiel steht. Wo ist der Titel, Foxx? Solange Xander an der Spitze steht, wird es wohl niemals dazu kommen. Für uns beide steht ein neues Kapitel an. Ich fighte mich an die Spitze, Stephen, doch für dich geht es nur noch Berg ab." Der Big Wolf baut sich weiter auf und nähert sich Foxx, welcher das Mic wieder vor seinen Mund führt. "Das muss ich mir von einem Newcomer nicht geben." Foxx lässt das Mikrofon fallen, nähert sich Coby und schubst ihn nach hinten. Jordan dehnt seinen Hals nach links und rechts, geht wieder auf Foxx zu und schubst mit etwas mehr Kraft zurück. Ein Fan schreit plötzlich "Let's Go Coby!" Ein anderer stimmt "Stephen Foxx!" an. Die Chants nehmen auf beiden Seiten zu. "Let's Go Coby! - Stephen Foxx! - Let's Go Coby! - Stephen Foxx!" Die beiden Stars aus London nähern sich wieder. Wütende Blicke der Beiden sind zu entnehmen. Nun stehen sie Stirn an Stirn aneinander und scheinen nur darauf zu warten, dass der Andere den ersten Schlag durchzieht. "LET'S GO COBY! - STEPHEN FOXX! - LET'S GO COBY! - STEPHEN FOXX!" Doch plötzlich fangen die beiden Stars gleichzeitig an zu Grinsen und lächeln sich zu! Foxx hebt sein Mikrofon auf: "Und Leute? Wie sind unsere schauspielerischen Fähigkeiten? Meint ihr, ich könnte den nächsten Spider-Man spielen? Coby, du kannst dich ja dann Spider-Boy nennen!" Jordan hat nun auch wieder sein legendäres, breites Grinsen im Gesicht. "Ich denke Miles Morales wäre passender, aber wenn du Spidey wärst, dann wäre ich Iron Man!" Foxx lässt sein Mikrofon sinken, schaut traurig in Richtung von Coby, dann ins Publikum. "Ach Tony..." Foxx wischt sich eine Träne weg, schüttelt sich einmal und blickt dann wieder freudig in Richtung der Zuschauer. "Wisst ihr Leute, wir sind nicht Loki - wir sind nicht hier herausgekommen, um irgendwelchen Schabernack zu veranstalten - nein! Wir haben eine Ankündigung zu machen." Foxx blickt zu Coby, welcher direkt weiterspricht. "Ihr habt wahrscheinlich in dem ein oder anderen Video gesehen, dass wir uns die letzten Wochen ein bisschen angefreundet haben. Wir hatten vorher relativ wenig miteinander am Hut, haben aber festgestellt, dass wir doch einige Gemeinsamkeiten haben - die Chemie passt." Foxx spricht weiter. "Und was macht man bei einer solchen Bromance, mit passender Chemie?" Foxx blickt wieder zu
Coby: "Ein Bier trinken... und danach?"
Foxx: "Minigolf spielen... aber dann?"
Coby: "Ein gemeinsames Workout in Big Ben's Gym... aber was kommt denn danach?" Foxx wirkt nachdenklich... "Ich glaub ich hab's...!" Sein Blick geht nun wieder in Richtung Coby Jordan.
Foxx: "Okay Coby, dann wollen wir mal!"
Jordan: "The Mocking Jay - Stephen Foxx!"
Foxx: "And the Big Wolf - Coby Jordan!"
Jordan: "Londons Biggest Wrestling Stars.."
Foxx: "..United!"
Jordan: "Liebes WFE Universum! Es ist offiziell! Stephen und Ich werden vom heutigen Tag an als Tag Team auftreten!"
Foxx: "Und da jedes legendäre Tag Team einen ikonischen Namen trägt, haben auch wir uns für einen entschieden, der sich in den Geschichtsbüchern und den Leinwänden verewigen wird!"
Jordan: "Wirft bitte alle einen Blick auf den Titantron!"
Coby deutet auf den großen Bildschirm während Foxx einen Trommelwirbel nachahmt.
Auf dem Titantron wird folgendes Logo präsentiert:

4797-E53-A-B22-F-4644-98-D3-1-C9-CB49-C92-EC.jpg


Ein großes Raunen geht durch die Arena! Die Fans jubeln den beiden Stars zu, die von nun an als Tag Team unter dem Namen "Fantastic Beasts" auftreten werden!
Jordan: "Ladies and Gentlemen.."
Foxx: "It's Shoooowtime...for the...FANTASTIC..."
Jordan: "BEASTS....and hoooow theeey..."
Foxx + Jordan: "Kick! Your! Ass!"
Die Halle tobt! Doch die Protagonisten haben noch nicht genug und animieren die Fans zu einer weiteren Runde.
Jordan: "LADIES AND GENTLEMEN!"
Foxx: "IT'S FUCKIN' SHOWTIME FOR THE FAAAANTAAAASTIC..."
Jordan: "BEEEEAAASTS! AND. HOW. THEY."
Coby blickt durch die Zuschauermengen während Foxx mit seiner Hand von 4 herunter zählt. Die Fans wissen, was nun zu tun ist.
...3...2...1...
Foxx + Jordan + Crowd: "KICK! YOUR!! ASS!!!"
Mic Drop. Es ertönt ihr neuer Theme Song "London Calling" von The Clash und die beiden Fanlieblinge lassen sich unter ohrenbetäubenden Jubel der Fans feiern! Auf dem Weg aus der Halle klatschen sie noch mit den Fans ab, bleiben kurz auf der Bühne stehen, drehen sich um und verbeugen sich, woraufhin nochmal ein orange-blaues Feuerwerk auf der Stage knallt, ehe die beiden Londoner unter großem Beifall die Halle verlassen.


Die Halle verdunkelt sich und wird in ein grünes Licht getaucht. Plötzlich fliegen von der Decke jede Menge Seile runter, ca. 50 Seile hängen in der Luft wie Spaghetti, dabei läuft im Hintergrund die Zirkusmusik. Dann rutscht an jedem Seil ein Joka nach unten. Während die Jokas sich in die Halle abseilen, switcht die Musik auf “Devil in“. Als alle Jokas auf dem Boden angekommen sind, steht einer im Ring und die anderen stürmen, immer noch im grünen Licht gehüllt, zum Ring. Sie kommen aus dem Publikum und von der Stage runter, je nachdem wo sie gelandet sind und versammeln sich um den Ring. Dann bündelt sich das Licht im Ring auf dem einem Joka, dieser breitet die Arme nach oben, das Licht wechselt von grün zu Weiß, wird immer heller, bis es einen blendend. Als es gleißend hell ist, geht es aus die Halle liegt im Dunkeln und das normale Licht geht wieder an. Dann ist nur noch der Joka im Ring zu sehen.
Mario Klatt: “Das war krass!”
Veronica Schütz: “Ja, aber auch etwas unheimlich. So viele Clowns.”

Als Joka alleine im Ring steht, wird die Musik von Blackmaster eingespielt, der Scheinwerfer richtet sich auf den Eingang. “Enemy within” läuft lautstark durch die Boxen, die Crowd buht, doch niemand erscheint. Im Dämmerlicht sieht man wie Joka im Ring Richtung Eingang Schaut, und vor sich hin kichert. Dann geht die Musik aus und das Licht geht wieder an. Hinter ihm steht Blackmaster mit einem Stuhl. Joka dreht sich um und der erste Schlag von Blackmaster knallt auf die Stirn des Psychos.
Veronica Schütz: “Überraschender Auftritt von Blackmaster:”
Mario Klatt: “Er ist ein smarter Taktiker. Seine Cleverness könnte ihm hier den Sieg bringen.”

Kaum sieht der Referee Blackmaster im Ring eröffnet er das Match

2. Match
Ich-lach-mich-tot” Match
Joka vs. Blackmaster

Nach dem der Clown auf dem Boden liegt, hebt Blackmaster wieder den Stuhl und hämmert wieder auf den Körper von Joka ein. Dann wirft er den Stuhl neben sich, zieht den Clown auf die Beine und verpasst ihm einen DDT auf den Stuhl! Joka liegt am Boden, hält sich aber die Stirn. Während sich der Master of Darkness aus dem Ring rollt und unter diesen schaut. Dort zieht er einen Tisch hervor und schiebt ihn in den Ring, danach noch eine Leiter und drei weitere Stühle. Als er wieder in den Ring rollt steht Joka schon wieder und hält Stuhl Nummer eins in der Hand. Blackmaster läuft gezielt auf ihn zu, der Clown schlägt nach ihm, der Maskierte duckt sich weg, rennt weiter in die Seile, springt aufs zweite Seil, dreht sich in der Luft zu einer Springboard Leg Lariat, doch Joka reagiert schnell und hat ihm den Stuhl gegen den Rücken! Mit einem Krachen wird der Master of Darkness aus der Luft geholt und landet auf der Matte. Joka wird von dem Schlag und der Wucht die dagegen ging zwar leicht zurückgeworfen, kann sich aber auf den Beinen halten und grinst. Jetzt ist er damit dran und hämmert den Stuhl auf den, am Boden liegenden Blackmaster ein. Nach einigen Stuhlschlägen, streckt er sein Rücken durch, schaut zur Decke und beginnt wieder zu lachen. Dann wirft er den Stuhl aus dem Ring und widmet sich den anderen Gegenständen. Mit breitem Grinsen reibt sich Joka die Hände und baut dann den Tisch auf. Während der Psycho Clown mit dem Tisch beschäftigt ist, zieht sich der Master of Darkness wieder auf die Beine. Joka sah dies wohl aus dem Augenwinkel, dreht sich und stürmt auf den Maskierten zu. Dieser weicht blitzschnell aus, der Clown geht in die Seile, Blackmaster dreht sich zu ihm und zeigt eine Spanish Fly! Sofort nach dem Move rollt sich Blackmaster zur Seite und schaut kurz nach Oben, dann steht er auf, sieht den Aufgestellten Tisch, schnappt sich die Leiter und baut diese so auf das sie perfekt vor dem Tisch steht. Dann schnappt er sich den gerade wieder aufstehenden Clown, packt ihn an den Haaren, verpasst ihm einige Faustschläge und zieht ihn dann in die Richtung des Tisches. Als die Beiden angekommen sind, legt er Joka auf diesen und verpasst ihm weitere Schläge. Dann klettert er auf die Leiter dreht sich so das er mit dem Rücken zum Rest der Leiter steht und setzt zum Sprung an. Doch plötzlich jumpt der Clown vom Tisch, rennt ebenfalls auf die Leite, springt Blackmaster fast an und will einen Jumping Complete Shot, den Keep Smiling, zeigen, doch der Master of Darkness kann sich an der Leiter festhalten, stößt Joka von sich weg, dieser Segelt nach unten. Sofort springt der Maskierte hinterher und direkt nach dem der Clown durch den Tisch fliegt, kommt ein Diving Double Foot Stomp von Blackmaster auf die Brust von Joka! Der Maskierte rollt sich ab und der Psycho bleibt in den Trümmern liegen. Da er sich nicht bewegt beginnt der Referee mit dem Count. 1. Währenddessen setzt sich Blackmaster auf die Matte und lehnt sich in eine Ring Ecke. 2…3…4. Dann dreht sich Joka auf die Seite.
Mario Klatt: “Und weiter geht das Match. Das ist eben das Harte an dieser Match Art. Der Gegner muss zehn Sekunden regungslos am Boden liegen.”
Veronica Schütz: “Deswegen kann das hier auch noch übel werden, wenn man bedenkt, dass das Match gerade erst gestartet ist.”

Blackmaster greift aus dem Sitzen an das oberste Seil und zieht sich mit einem Schwung hoch, geht auf Joka zu, schnappt sich unterwegs noch einen Stuhl und knallt ihn auf seinen Gegner. Nach 4 Schlägen schaut sich der Maskierte um, er lässt den Stuhl fallen und verlässt den Ring. In diesem dreht sich Joka langsam auf seinen Bauch und robbt aus dem Trümmern. Draußen zieht Blackmaster einen weiteren Tisch hervor und baut diesen direkt auf. Nach dem dieser steht, schaut er erneut unter den Ring, greift drunter und zieht eine Eisenstange hervor. Er hält sie in der Hand und ist kurz etwas nachdenklich.
Mario Klatt: “Flashback für Blackmaster. Bei Last Fight vor einem Jahr verlor er gegen John Grant in einem Last Man Standing Match.”
Veronica Schütz: “Und dabei wurde er mit so einer Eisenstange gewürgt bis er das Bewusstsein verlor. Ob er jetzt dran denkt das gleiche mit Joka zu machen?”

Nach einem kurzen Moment legt er die Eisenstange zur Seite und will noch einmal unter den Ring schauen. Da fliegt auf einmal der Clown mit einem Baseball Slide heraus und wirft den Master of Darkness gegen die Gegenüberliegende Absperrung. Während Blackmaster am Boden liegt, bleibt Joka am Apron gelehnt stehen und atmet tief durch, dann sieht er die Eisenstange. Er grinst und nimmt die Stange in die Hand. Dann dreht er sich zu seinem Gegner und holt direkt zum Schlag aus. Doch bevor sich das Eisen senken kann, fliegt ein Tritt von dem Maskierten in den Bauch von Joka. Schnell richtet sich Blackmaster auf und verpasst dem Clown einen Schlag ins Gesicht, dieser weicht einen Schritt zurück, nimmt diesen aber nur als Schwung, zieht die Eisenstange mit einem Arm nach vorne und verpasst dem Master of Darkness einen harten Schlag gegen den linken Oberarm. Die Wucht des Schlages befördert den Maskierten gegen den seitlich zu ihm stehenden Tisch, auf den er sich lehnt um nicht umzufallen. Sofort kommt der Psycho von hinten und macht das gleiche wie John Grant vor einem Jahr, er würgt ihn von hinten mit der Eisenstange. Wild mit den Armen rudert wehrt sich Blackmaster gegen die würge Attacke, dann erwischt er mit seiner rechten Faust den Kopf des Clowns. Dadurch lockert sich der Griff der Eisenstange ein bisschen. Das kann der Master of Darkness nutzen, rammt seinen Ellenbogen in den Magen seines Gegners, taucht vor ihm ab, zieht die Eisenstange mit runter und knallt dadurch den Kopf vom Clown auf den Tisch. Als Blackmaster wieder aufsteht, hievt er direkt Joka auf den Tisch, schnappt sich die Stange und knallt sie dreimal auf den Oberkörper vom Psycho. Dann stellt sich der Master of Darkness auf den Apron und springt ab zur Shooting-Star Press, doch wieder springt der Clown vom Tisch, schiebt diesen zur Seite, fängt den Maskierten auf seinen Schultern ab, stellt sich vor den Tisch und zeigt aus dem nichts den Asylum, einen Swinging Cutter durch den Tisch! Die Fans springen auf und Chanten “Holy Shit!” Joka fällt erschöpft zu Boden, bleibt sitzen und grinst zufrieden. Dann beginnt der Referee zu zählen. 1…2…3…4…5…6.
Dann stellt Blackmaster seine Arme auf um sich vom Boden wegzudrücken. In der Zwischenzeit hat sich Joka einen neuen Stuhl geschnappt und bevor sich der Maskierte erheben kann, schlägt er wieder auf ihn ein. Nach drei Schlägen liegt Blackmaster am Boden und rührt sich nicht mehr. Joka packt ihn an den lila Haaren, zieht ihn auf die Beine und befördert ihn über die Absperrung ins Publikum. Kaum landet der Maskierte zwischen den Stühlen und der Crowd, springt der Clown auf die Absperrung und direkt mit einem Ellenbogen weiter auf den Master of Darkness.
Mario Klatt: “Jetzt geht’s in die Crowd, das nennt man Hautnahes Wrestling.”
Veronica Schütz: ”Nun, ich hatte eh nicht das Gefühl, dass sie den Ring als solches brauchen.”

Wieder schnappt sich der Psycho einen Stuhl und hämmert damit auf Blackmaster ein, doch dieser dreht sich zu Seite und das Metall kracht auf den Betonboden. Dann liegt der Master of Darkness auf dem Rück und verpasst seinem Gegner harte Tritte gegen das Knie. Das lässt Joka einknicken und der Maskierte nutzt die Chance um aufzustehen, verpasst dem Clown einen harten Tritt gegen den Kopf, was den erstmal aus er Bahn wirft. Nach dem Joka zu Boden geht, entfernt sich der Master of Darkness von Joka, geht zwischen der Crowd die Stufen nach oben und setzt sich etwas oberhalb hin um zu verschnaufen. Der Referee braucht gar nicht anfangen zu zählen, denn kaum war Joka auf dem Boden, hat er sich auch wiederaufgerichtet. Er schnappt sich einen Stuhl und geht Blackmaster hinterher. Der scheint nur darauf gewartet zu haben, als der Clown zwei Meter vor der Treppe ist, springt der Spot Monkey auf das Geländer, balanciert schnell auf diesem nach unten springt ab und fliegt auf Joka mit einem Diving Meteora zu. Als dieser das sieht, hebt er den Stuhl hoch und knallt ihn gegen die Knie von Blackmaster! Dieser kommt hart auf dem Boden auf und hält sich die Knie, dabei dreht er sich am Boden. Zufrieden wirft der Psycho den Stuhl weg und packt den lila Haarigen an eben diesen und zieht ihn wieder zur Treppe, an dieser angekommen, nimmt er den Kopf von Blackmaster in die Axel, und zeigt einen Vertical Suplex auf die Treppenstufen! Lautes Schreien kommt vom Maskierten der sich den Rücken haltend die Treppe runter rollt. Doch der Clown gibt ihm keine Pause, er steht auf, packt ihn sich wieder und zieht ihn erneut die Treppe hoch. Und setzt diesmal am anderen Ende der Treppe zum Vertical Suplex an, der nun die Treppe runtergehen soll. Doch beim heben, kann der Maskierte ihm sein Knie gegen den Kopf knallen, wodurch Joka ihn wieder runterlässt. Nach dem er wieder auf dem Boden steht, weicht er kurz zurück, rennt auf ihn zu und verpasst Joka einen Enzuigiri. Der Clown kann sich retten und taumelt nach vorne, Blackmaster setzt nach, rennt auf Joka zu, der ihn den Rücken zu wendet, und verpasst ihm einen German Suplex auf den harten Boden!
Doch dieses Mal lässt er ihn nicht liegen, er packt sich den Clown an den Haaren, schleift ihn daran über den Boden in Richtung des Ausganges, geht dabei selber Rückwärts und knallt zwischendurch immer wieder seine Faust in das Gesicht vom Clown. Als sie auf einem Gang, mit Merch und Fressständen sind, lässt er ihn los, schnappt sich einen großen Mülleimer und schmettert ihn auf Joka. Dieser liegt darunter und regelt sich vor Schmerzen, dabei läuft ihm Blut aus der Nase, die nach Blackmaster Schlägen recht platt wirkt. Dann sieht der Master of Darkness einen von WFE aufgebauten Infostand, vier Tische zu einem Viereck aufgestellt. An allen vier Ecken stehen aufrechtgestellte Aluträger die oben mit weiteren Trägern verbunden sind, einmal drum rum hängt WFE Banner. Wieder nimmt Blackmaster den Mülleimer und smasht ihn auf seinen Gegner. Dann zieht er diesen zu dem Infostand, hämmert zwischendurch weiter auf ihn ein und hievte ihn dann auf einen der Tische. Die Mitarbeiterinnen der WFE entfernen sich ein wenig, feuern die Beiden aber gespannt an, denn inzwischen haben sich viele Fans versammelt um den Beiden weiter Live zu zusehen. Der Master of Darkness steigt den Träger bis nach ganz oben, in ca. Drei Meter Höhe stellt er sich auf den Träger. Er atmet tief durch, nickt vor sich hin und springt mit einer Shooting-Star Press in die Tiefe. Kurz bevor auf dem Clown landet, zieht ein Fan Joka von dem Tisch und Blackmaster knallt ungebremst in durch das Möbelstück! Die Fans drum herum fangen an "Holy shit" zu chatten, auch aus der Halle hört man die Rufe. Reglos liegt Blackmaster in den Trümmern und der Referee beginnt zu zählen. 1...2...3...4. Die Crowd drumherum zählt lautstark mit. 5…6. Joka liegt die ganze Zeit vor dem Fan dessen Gesicht man nicht gesehen hat, richtet sich aber langsam auf. 7...8...9… und kurz bevor die 10 kommt schreckt der Master of Darkness hoch und rollt sich vom Rest des Tisches herunter. Anerkennender Jubel der Zuschauer, während Joka wieder auf den Beinen ist, seinem Retter direkt ins Gesicht schaut und ihr die Kapuze runterzieht. Vor ihm steht eine mit grünen Lippenstift geschminkt Cereese die ihren Clown an grinst. Dieser grinst zurück, streichelt ihr sanft über die Wange und verpasst ihr dann eine schallende Ohrfeige. "ICH SAGTE DU HAST FREI. DENKST DU ICH SCHAFFE DIESEN MASTER OF GARNICHTS DA NICHT ALLEINE! UND JETZT MISCH DICH NICHT WEITER EIN," brüllt er Cereese an. Sie fällt sofort auf den Boden und bittet um Entschuldigung. Da steht auch Blackmaster wieder auf den Beinen, wackelig, aber er steht. Joka dreht sich zu ihm um: "Und wir beenden das jetzt!"
Mit diesen Worten stürmt er auf den Master of Darkness zu, rammt ihm seine Schulter in den Magen, nimmt ihn auf dieser Schulter mit und rennt weiter bis zum Rand des Ganges und knallt ihn gegen eine Glasscheibe, durch die man den Parkplatz sehen kann. Blackmaster knallt gegen die Scheibe, Joka geht einen halben Schritt zurück und schlägt seinem Gegner erst ein paar Mal in den Bauch und dann ins Gesicht. Unter den Schlägen des Clowns sackt der maskierten zu Boden. Doch kaum saß er auf diesem zieht Joka ihn schon wieder an den Haaren hoch, dreht ihm im Halbkreis und knallt ihn gegen eine Notausgangstür. Diese springt auf und Blackmaster landet auf dem Stahl der Nottreppe. Erneut schnappt sich der Clown den Kopf seines Gegners und hämmert diesen mehrfach auf das Metallgitter das den Boden der Treppe Etage bildet. Die Fans rücken langsam nach und gucken etwas ängstlich auf die Beiden, bis auf den Boden des Parkplatzes sind es ca. 5 Meter. Am Boden liegt der Master of Darkness und über sein Gesicht fließt Blut, er rührt sich aktuell nicht, deswegen beginnt der Referee mit dem zählen. Joka stolpert erschöpft über das Podest an den Rand, er schaut hinunter und sieht einen kleinen Sperrmüllcontainer unten stehen, der mit einer Regenplane abgedeckt ist. Er grinst, lacht und dreht sich zu Blackmaster um. Dieser hat sich gerade bei 8 wieder bewegt und versucht durch die Tür zu kriechen. Allerdings lässt der Clown das nicht zu, er packt den Maskierten am Fuß und schleift ihn in die Richtung des Abgrundes. Dann nimmt er ihn vor dem Geländer auf die Schulter zum Fireman's Carry, doch der Maskierte wehrt sich, er knallt seinen Ellenbogen gegen den Kopf seines Gegners. Dieser kommt ins Taumeln, nach einem weiteren Schlag lässt er ihn fallen. Mit einem harten Tritt in den Magen, stößt der Master of Darkness den Psycho etwas von sich weg, zusätzlich beugt sich Joka nach vorne. Sofort rennt Blackmaster los und verpasst dem Clown einen Canadian Destroyer auf das Gitter! Durch den Schwung steht Joka aber noch einmal für wenige Sekunden, in diesem Moment schnappt sich Blackmaster ihn, schultert ihn und zeigt dann seinen Exploding Shot, seine Version der Time Bomb, auf das Metall! Für einen Moment zuckt Joka noch, doch dann liegt er Still. 1. Blackmaster rollt sich zur Seite. 2. und lehnt sich an das Geländer der Empore die zur Nottreppe führt. 3…4…5. Plötzlich kommt Cereese angelaufen und schaut verzweifelt auf ihren Meister. 6…7…8…9… Im letzten Moment setzt sich Joka hoch und holt tief Luft. Die Queen of Xtrem jubelt, Blackmaster schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen und die Zuschauer die noch zu gucken können machen ein lautes “UUUHHHHH”.
Beide sind erschöpft und können nicht mehr. Joka ist nach dem er sich aufgesetzt hat auf die Seite gefallen und zieht sich jetzt an der Gegenüberliegenden Seite wieder auf die Beine. Blackmaster steht nun ebenfalls wieder auf wackeligen Beinen, das Tuch vor seinem Gesicht hat sich in ein dunkles Rot gefärbt. Als beide wieder stehen, winkt Joka Cereese zu sich heran und flüstert ihr etwas zu. Nun gehen beide auf den Maskierten zu, dieser reißt die Augen auf und versucht die Beiden von sich wegzuhalten, dabei geht er rückwärts an das Geländer. Als er gegen dieses stößt, dreht er sich um und sieht wieder diesen Container. Cereese und Joka stehen da und lachen. Dann geht Joka weiter auf ihn zu, Cereese bleibt aber stehen, greift an Jokas Arm, dreht ihn um, tritt ihn in den Magen und zeigt blitzschnell einen Package Piledriver! Direkt danach zieht sie ihn auf die Beine, schleudert ihn auf Blackmaster zu dieser geht in die Knie und wirft den Clown mit einem Back Body Drop über das Geländer und Joka segelt mit weit aufgerissenen Augen in die Plane des Containers und bleibt liegen. Sofort stürmt der Referee die Treppe runter und schaut nach Joka. Nach einem kurzen Moment will er den Count beginnen doch er hält inne. Ein Lachen kommt von Joka, doch dieser liegt bewegungslos da, zwar mit einem leichten grinsen, doch ohne Bewegung. Verwirrt schaut der Referee nach und findet in der der Hose von Joka einen Lachsack. Diesen schmeißt er weg und beginnt zu zählen. 1…2…3…4…5. Cereese und Blackmaster schauen sich an, dann wieder runter zu dem bewusstlosen Clown. 6…7…8…9…10.

Sieger via Stipulation: Blackmaster!

Mario Klatt: “WOW, was für ein dramatisches Ende. Cereese turnt gegen Joka und dieser lacht nach seinem Sturz weiter.”
Veronica Schütz: “Hat Blackmaster ihm den Lachsack reingesteckt? War Cereese erster turn nur eine List? Sind Blackmaster und Cereese jetzt ein Tag Team?”
Mario Klatt: “Ich weiß auf diese Fragen leider keine Antwort, nur eins weiß ich: Jokas Zeit in der WFE ist vorbei.”

Die Fans die bei Blackmaster und Cereese stehen staunen und applaudieren respektvoll. Cereese und Joka schauen sich an und dann verschwindet die Queen die Treppe runter über den Parkplatz. Blackmaster geht wieder in das Stadion und verschwindet geradewegs im Backstage Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter geht es im Züricher Hallenstadion, in dem die Fans eine unglaubliche Stimmung machen, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht und ein lautes „Ohhhh!“ durch die Zuschauerreihen geht. Für einige Sekunden sitzen die Fans in kompletter Stille im Dunkeln, als auf einmal ein Anschaltton einer Konsole ertönt, der Jumbotron wie ein Fernseher angeschaltet wird und die Melodie „Player Select“ aus dem Spiel Street Fighter II durch die Lautsprecherboxen schallt. Die Fans verfolgen gespannt das Geschehen auf dem Big Screen, auf dem gerade die Cursor zweier Controller über die verschiedenen Spieler fahren, um die Kämpfer auszusuchen, als die Wahl auf die Charaktere von den Golden Boys und Mantis & Marsten fällt, worauf der Kampf auf dem Jumbotron gestartet wird und die Melodie sich in „Let’s Battle“ verändert. Die, perfekt in die Grafik der Spiele passenden, Charaktere beginnen wie wild aufeinander einzuschlagen und einzutreten, wodurch der Kampf lange ausgeglichen gestaltet wird, bis der Charakter von Mantis plötzlich einen goldenen Titelgürtel in der Hand hält, um mit diesem auf die Street Fighter Golden Boys einzuschlagen. Diese können sich jedoch unter dem Schlag hindurchducken und gleichzeitig Mantis in die Magengrube treten, worauf dieser den Titel fallen lassen muss. Der Charakter von Marsten scheint zu überlegen, ob er den Titel aufheben will, als sein Charakter prompt von Simon Brown umgetreten wird, worauf der Street Fighter Outlaw auf dem Boden liegen bleibt, während Josh Williams‘ Charakter den Titel aufnimmt und damit Mantis auf den Kopf schlägt, der auch benommen zu Boden geht, worauf die Worte K.O. auf dem Bildschirm erscheinen, was bei den Fans für Jubel sorgt, da die Charaktere der Golden Boys gewonnen haben, worauf der Jumbotron abgeschalten wird und die Fans für kurze Zeit im Dunkeln sitzen, bis „Wild Ones“ aus den Lautsprecherboxen schallt. Die Fans brechen in ohrenbetäubenden Jubel aus, der die Einlaufmusik der beiden Amerikaner beinahe übertönt, während sie ihren Blick zur Stage richten, als Josh Williams und Simon Brown, in Klamotten aus den Street Fighter-Spielen gekleidet, überraschenderweise durch den Eingang der Fans in die Arena kommen. Die Fans, die ihren Platz um diesen Eingang haben, wenden sich mit weit aufgerissenen Augen den Golden Boys zu, worauf der Jubel noch lauter wird. Josh Williams lässt, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, seinen Blick durch die Halle schweifen, während Simon Brown dies sich zwar nicht so anmerken lässt, er jedoch auch glücklich wirkt, den Fans zunickt und schon mit den Fans um sich herum abschlägt, bevor er und der Flash sich anschauen, sich zunicken und die Treppen heruntergehen. Die Golden Boys benötigen einige Zeit, da sie bei allen Fans abschlagen, T-Shirts unterschreiben oder auch Selfies schießen, während sie sich langsam der Ringside Area annähern. Kurz bevor die Golden Boys über die Ringabsperrung springen, wenden sie sich zwei hübschen, jungen Frauen zu, wovon sie jeweils eine fest in den Arm nehmen und küssen.
Mario Klatt: „Das sind dann wohl Jade und Maddie, die Freundinnen der Golden Boys. Dann haben sie heute wohl ihre Glücksbringer dabei.“
Veronica Schütz: „Da haben die Golden Boys aber zwei tolle Fänge gemacht. Zwei hübsche Paare.“

Nach dem Kuss schauen sich Jade und Simon sowie Maddie und Josh tief in die Augen, als die Freundinnen zeitgleich sagen: „You got this. This is your moment. The future is now!“ Die Golden Boys schauen sich lächelnd an, nicken ihren Freundinnen zu und geben ihnen einen letzten Kuss, bevor sie über die Ringabsperrung springen, im Vollsprint in den Ring rennen und auf eine Ringecke sprinten, worauf sie einen lauten Schrei loslassen und den Fans andeuten, dass sie noch lauter werden sollen. Die Fans kommen dieser Aufforderung sofort nach, als ohrenbetäubende „Golden Boys!“- Rufe durch die Halle schallen, worauf die Golden Boys von der Ecke springen, die Street Fighter Klamotten ausziehen und ihre gold-weißen Schuhe und ihre kurzen Jeans zu Vorschein kommen, die sie extra für dieses Match angezogen haben, als die Musik stoppt, das Licht in der Halle wieder ausgeht und die Fans in laute Buhrufe ausbrechen. Wieder bleiben die Fans für einige Sekunden in Dunkelheit sitzen, als auf dem Jumbotron auf schwarzem Hintergrund etwas in weiß geschrieben wird: „Toller Einlauf, Goldies. Genießt euren Moment, denn es wird euer einziger positiver Moment heute sein. Wir wollen ihn euch auch nicht streitig machen. Deshalb machen wir es kurz. Wir sind da.“ In diesem Moment geht das Licht in der Halle wieder an, als Mantis & John Marsten bereits hinter den Golden Boys im Ring stehen, was von den Fans teilweise mit „Ohhhhh!“- Rufen und andererseits mit lauten Pfiffen beantwortet wird. Die Tag Team Champions haben jeweils eine Seite ihrer Gesichter bemalt, als Marsten fokussiert die Golden Boys anschaut, die sich gerade umdrehen, während Mantis mit einem breiten, dreckigen Lächeln im Ring steht und den Golden Boys sarkastisch zuwinkt.
Mario Klatt: „Ein ganz anderer Einlauf der Champions. Interessant.“
Veronica Schütz: „Sie brauchen diese großen Einläufe nicht. Ihr Auftreten im Ring spricht für sich selbst.“

Die vier Kontrahenten schauen sich entschlossen tief in die Augen und liefern sich einen langen, wortlosen Staredown, während der Ringrichter beide Teams anschaut, selbst entscheidet, dass sie bereit sind und das Match startet.

3. Match
WFE Tag Team Championship
Street Fight

Mantis & John Marsten (c) vs. Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown)

Die Ringglocke ertönt und die Fans brechen prompt in lauten Jubel aus, da sie sich seit Ultimate Opportunity auf das Rematch dieser beiden Teams gefreut haben, die ihren Staredown noch immer nicht beendet haben und sich noch immer anstarren. Langsam gehen jeweils Williams und Mantis sowie Brown und Marsten aufeinander zu, bis sie nur noch eine Nasenspitze voneinander getrennt sind, als beide Teams sich untereinander anschauen, sich zunicken und sie in einen wilden Schlagabtausch ausbrechen, was für noch lauteren Jubel in der Halle sorgt. Zwischen dem Outlaw und dem Iceman, wie auch zwischen dem Biker und dem Flash fliegen die Fäuste ununterbrochen und treffen immer und wieder ihr Ziel am Kopf des Gegners, während jedoch niemand zurücksteckt. Nach einiger Zeit gelingt es jedoch den Golden Boys ihren jeweiligen Schlagabtausch in ihre Richtung zu lenken, als sie Mantis & Marsten mit einigen harten Schlägen nach hinten treiben können, während diese nichts entgegensetzen und versuchen, die Schläge so gut wie möglich zu blocken. Als Mantis beinahe mit seinem Rücken in den Seilen lehnt, holt Josh Williams für einen harten Schlag aus, als der Tag Team Champion mit seinem Fuß ausholt und dem jungen Amerikaner in die Weichteile tritt! Sofort geht der Golden Boy laut aufstöhnend und nach Luft japsend zu Boden, wo er sich vor Schmerzen im Ring wälzt und auf die Matte hämmert. Daraufhin schaut Simon Brown kurz zu seinem besten Freund und scheint sich etwas Sorgen um ihn zu machen, bevor er sich wieder John Marsten zuwendet, der diesen kurzen Moment der Ablenkung ausnutzt und einen wuchtigen Tritt in die Magengrube des Iceman landet. Auch Brown stöhnt hörbar auf und lehnt sich nach vorne, als Marsten sofort den Arm Brown über seine Schulter legt und wohl einen Suplex zeigen will. In diesem Moment tippt Mantis auf die Schulter des Outlaw und deutet nach draußen auf den Hallenboden. Der Mann aus Hennigans Stead schaut ihn leicht verwirrt an, entscheidet dann aber, der Idee seines Partners zu folgen, worauf Mantis und Marsten Simon Brown auf den Apron rollen, der in die Knie geht, während sich die Tag Team Champions neben ihm aufstellen. John Marsten positioniert den Kopf des Golden Boys zwischen seinen Beinen, worauf er ihn mühelos anhebt und in eine Powerbomb Position bringt. Brown scheint zu realisieren, was Mantis und Marsten vorhaben, worauf er beginnt, wie ein Verrückter auf den Kopf von Marsten zu schlagen, um sich irgendwie zu befreien. Mantis realisiert dies sehr schnell, springt nach oben und rammt zwei seiner Finger in die Augen von Simon Brown, der noch immer von John Marsten in der Luft gehalten wird, worauf dieser laut aufschreit und sofort beginnt, sein Auge zu reiben, als Mantis mit einer Hand dazukommt und Brown hält, worauf die Tag Team Champions eine Assisted Powerbomb vom Apron auf den Hallenboden zeigen! Laute „Holy Shit!“- Rufe gehen durch die Halle, als Simon Brown mit einem lauten, dumpfen Knall, mit seinem Rücken und Hinterkopf voraus, auf dem Hallenboden aufschlägt und dort regungslos mit glasigen, leeren Augen liegen bleibt. Gleichzeitig ist Mantis schon vom Apron gesprungen, hat sich vor den Freundinnen der Golden Boys aufgestellt und entschuldigt sich bei diesen mit einem sarkastischen Unterton, dass sie ihre Freunde wohl nicht mehr an einem Stück zurückbekommen werden, was zu ohrenbetäubenden „Mantis sucks!“- Chants in der Halle führt, die der Triple Crown Champion mit einem gespielten Lächeln abwinkt, als er sich wieder zum Ring dreht, den ausgeknockten Iceman anschaut und diesem ins Gesicht spuckt, bevor er unter dem Ring nach einer Waffe sucht.
Veronica Schütz: „Was für ein unglaublicher Move der Champions! Ob sich Simon Brown davon heute überhaupt noch einmal erholen kann?“
Mario Klatt: „Und was für ein unglaubliches Stück Scheiße Mantis eigentlich ist. Erst der Low Blow und jetzt geht er zu den Freundinnen der Golden Boys und das Spucken ins Gesicht?! Hat er eigentlich jede Art von Anstand verloren?“

Der Mann aus Fort Wayne scheint schnell zu finden, was er gesucht hat, als er zuerst eine Mülltonne hervorzieht, in der einige Kendo Sticks verstaut sind, die er sofort in den Ring zu John Marsten rollt, der sich wieder Josh Williams zugewandt hat, der in einer Ringecke sitzt, sich sein Gemächt hält und nach Luft japst, als Marsten beginnt, ihn mit seinen Mudhole Stomps einzudecken! Wieder und wieder treffen die harten Tritte des Outlaws den Kopf und den Körper des Flash, der immer wieder aufstöhnt und versucht, die Treffer so gut es geht abzublocken, was ihm jedoch kaum gelingt und man ihm ansieht, dass er durch die Tritte immer benommener wird. Nach einigen weiteren Tritten lässt Marsten von ihm ab, da Mantis auch noch einen Tisch in den Ring gerollt hat, einen kleinen schwarzen Beutel unter eine Ringecke gelegt hat und John Marsten zuruft, dass er mit ihm den Tisch aufstellen soll. Die Tag Team Champions bauen den Tisch schnell auf, bevor sie sich zusammen Josh Williams zuwenden, der noch immer benommen in der Ringecke sitzt, als sie ihn beide an jeweils einem Arm packen und ihn daran zuerst in die Nähe des Tisches und anschließend auf die Beine ziehen. Sie legen jeweils einen Arm des jungen Amerikaners über ihre Schultern, bevor sie den Flash schwungvoll anheben und wohl mit einem Vertical Suplex durch den Tisch befördern wollen, als Williams vertikal in der Luft steht, den Schwung des Anhebens ausnutzt, sich schwer macht und sich nach vorne fallen lässt, um so einen Double DDT zu zeigen! Die Tag Team Champions landen mit voller Wucht auf ihrem Kopf, worauf sie benommen am Boden liegen bleiben, während nun laute „Golden Boys!“- Chants in der Halle einsetzen. Jedoch kann der Flash nicht sofort nachsetzen, da er noch immer Schwierigkeiten hat, Luft zu bekommen, während er langsam an die Seile robbt und auf den Hallenboden schaut, wo sein bester Freund noch immer regungslos liegt und man die Spucke in dessen Gesicht noch immer erkennt, als sich der Blick Williams‘ plötzlich um einiges verfinstert und er mit diesem Blick zu Mantis und John Marsten schaut, die weiterhin benommen am Boden liegen.
Mario Klatt: „Hast du diesen Blick von Josh Williams schon einmal gesehen?“
Veronica Schütz: „Nein. Will ich aber auch nicht. Er sieht aus wie ein Psychopath.“

In diesem Moment zieht sich der Golden Boy auf die Beine, atmet noch einmal tief durch und geht dann zu der Mülltonne, die Mantis in den Ring gerollt hat und zieht einen Kendo Stick heraus, mit dem er sich zwischen dem Outlaw und dem Triple Crown Champion positioniert, die sich gerade auf den Rücken gerollt haben, und beginnt, auf deren Rücken einzuschlagen. Hölzerne Schläge schallen durch die Halle, während Josh Williams, bestimmt 15-mal, auf beiden Rücken der Champions einschlägt, die mit dicken, roten Striemen übersäht sind, bis der Kendo Stick vollkommen zerstört ist und in alle Seiten absteht, worauf der Flash ihn aus dem Ring wirft und einen lauten Schrei loslässt, der die lauten „Fuck them up!“- Rufe der Fans wieder einmal hervorruft. Mantis und Marsten treten vor Schmerzen auf den Boden und halten sich mit schmerzverzerrten Gesichtern ihre Rücken, während Williams den Fans wohl ihren Wunsch gewähren will, als er sich prompt Mantis‘ Arm packt und ihn daran in Richtung des bereits aufgestellten Tisches zieht. Mühevoll hebt der junge Amerikaner den erfahrenen Amerikaner auf die Beine, bevor er ihm 3 Elbow Shots gegen die Schläfe verpasst, die den Biker erkennbar anknocken, worauf er selbst nach hinten fällt und auf dem Tisch liegen bleibt. So schnell er kann, zieht Williams den restlichen Körper von Mantis auf den Tisch und zeigt weitere Elbows gegen den Kopf des Tag Team Champions, dessen Blick nun sehr glasig ist, worauf der Flash einen kurzen Blick zu John Marsten wirft, der noch immer am Boden liegt, seinen Rücken hält und sich seit den Schlägen mit dem Kendo Stick noch immer nicht bewegt hat. Daraufhin steigt Josh Williams aus dem Ring und auf den Apron, bevor er die Ringecke langsam erklimmt und sich gerade auf dem obersten Seil aufrichten will, als plötzlich der Outlaw wieder auf den Beinen ist, so schnell er kann auf Josh Williams zuläuft, abspringt und einen Forearm Shot zeigt, der Williams auf dem obersten Seil das Gleichgewicht kostet, worauf er abrutscht und zum zweiten Mal am heutigen Abend seine Weichteile in Mitleidenschaft zieht, als er ungebremst auf der metallischen Befestigung der Seile landet.
Der Flash stöhnt laut auf und verzieht sein Gesicht vor Schmerzen, während der Outlaw leicht pendelt, da ihn die Attacken des Golden Boys mitgenommen haben, bevor er langsam, zuerst auf das mittlere und anschließend auch das oberste Seil klettert. Währenddessen scheint auch Mantis wieder zu sich gekommen zu sein, als er vom Tisch rollt und wacklig auf seinen Beinen ist, jedoch sich auch der Ringecke zuwendet, diese mühevoll erklimmt und dann neben seinem Tag Team Partner auf dem obersten Seil steht, worauf die Beiden zuerst sich und dann zu dem Tisch im Ring anschauen, bevor sie sich zunicken, unter die Arme von Josh Williams greifen und ihn so auf dem obersten Seil positionieren, worauf sie dessen Arme über ihre Schultern legen, ihn anheben und mit einem Double Top Rope Falcon Arrow vom obersten Seil durch den Tisch befördern! Lautes, hölzernes Brechen ist zu hören, als Josh Williams ungebremst durch den Tisch knallt und regungslos im Ring liegen bleibt, worauf John Marsten und Mantis sich den unteren Teil ihrer Rücken halten, Mantis dennoch selbstzufrieden grinst und langsam in das Cover robbt. Eins…Zwei…Dre… Simon Brown schleppt sich gerade noch rechtzeitig in den Ring und wirft sich mit letzter Kraft auf Mantis, wodurch er in der allerletzten Sekunde das Cover abbrechen kann, als prompt ohrenbetäubender Jubel in der Halle ausbricht, der sofort in ebenso laute „Golden Boys!“- Rufe wechselt.
Veronica Schütz: „Ich hätte jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, dass Simon Brown in dieses Match zurückkehrt. Was für eine tolle Rettungsaktion, muss ich ihm lassen.“
Mario Klatt: „Es geht hier für die Beiden um alles. Solange ihre Körper sie noch irgendwie tragen können, wird ihr Wille nicht gebrochen werden.“

Mantis reißt seine Augen weit auf, rollt sich von Josh Williams herunter, bleibt neben den Golden Boys sitzen und schaut wütend in die Richtung von John Marsten, der in den Seilen sitzt und sich seinen Rücken hält, worauf Mantis ihn anschreit: „John?! Wo warst du? Das hättest du verhindern müssen!“ Der Outlaw schaut überrascht zu seinem Tag Team Partner, bevor sich auch sein Blick verfinstert und er mit dem Kopf schüttelt, als sein Blick zu Simon Brown wandert, der über Josh Williams liegt und ihn wohl vor weiteren Attacken beschützen will, während Mantis sich langsam wieder auf die Beine drückt, zu der Mülltonne geht, die im Ring liegt und zwei Kendo Sticks aus dieser zieht, wovon er einen zum Mann aus Hennigans Stead wirft, der sich an den Seilen auf den Beinen zieht, den Kendo Stick anschaut und diesen widerwillig aufnimmt. Daraufhin humpeln die Tag Team Champions in Richtung ihrer Herausforderer, die schwer benommen übereinander auf dem Boden liegen, als Mantis unter die Arme des Iceman greift und ihn daran aufrecht auf seine Knie setzt, worauf der Triple Crown Champion dem Outlaw erzählt, was er vorhat. John Marsten scheint, seinem Blick zu urteilen, von dieser Idee nicht begeistert zu sein, während Mantis wild auf ihn einredet, bis Marsten mit der Schulter zuckt und nachgibt, als sich der Biker vor und Marsten hinter Simon Brown aufstellen und die Beiden beginnen, von beiden Seiten mit den Kendo Sticks auf die Brust und den Rücken des jungen Amerikaners einzuschlagen! Mehrmals hallen laute, hölzerne Schläge durch die Arena, die besonders gut hörbar sind, da die Crowd mittlerweile verstummt ist und sich anscheinend mit dem nahenden Ende dieses Matches abgefunden hat, während Brown im Ring von Schlägen mit den Kendo Sticks eingedeckt wird, bis die Kendo Sticks von Mantis und Marsten ruiniert sind. Der gesamte Oberkörper und der Rücken von Simon Brown ist von tiefen, roten Striemen übersäht, als der Iceman nach diesen Schlägen regungslos, mit dem Gesicht voraus, zu Boden sinkt und im Ring liegen bleibt, als John Marsten ihn beinahe bemitleidend auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre… Josh Williams springt mit letzter Kraft vom Boden auf und wirft sich auf das Cover, welches er gerade noch rechtzeitig abbrechen kann, worauf ein leichter Jubel in der Halle aufbrandet, als sich plötzlich die Freundinnen der Golden Boys aus ihren Sitzen erheben und beginnen, auf die Ringabsperrung zu schlagen und alleine „Golden Boys!“- Rufe starten, die langsam aber sicher von den restlichen Fans übernommen werden, bis einige Sekunden später die gesamte Arena im Takt der Freundinnen beginnt „Golden Boys“ zu chanten!
Mario Klatt: „Was für ein Herz, dass die Golden Boys beweisen! Viele Teams hätten nach den Sachen, die sie bisher eingesteckt haben, schon lange aufgegeben.“
Veronica Schütz: „Und ihre Freundinnen haben wohl das gleiche Herz. Obwohl die Crowd zu großen Teilen schon aufgegeben hat, bringen sie sie dazu, noch einmal Stimmung zu machen.“

Im Ring sucht John Marsten verwundert nach Mantis und findet ihn außerhalb des Ringes, wo der Mann aus Fort Wayne zwei Leitern und einen weiteren Tisch unter dem Ring hervorgezogen hat und gerade dabei ist, die kleinere der Leitern zwischen dem unteren Ringseil und der Ringabsperrung abzulegen, was ihm auch gelingt. Der Outlaw zuckt nur mit den Schultern und beginnt Mantis zu ignorieren, als er sich auf seine Beine kämpft, auf Josh Williams zugeht und diesen an seinem Kopf auf die Beine zieht. Sofort merkt man, dass der Flash nicht annähernd im vollständigen Besitz seiner Kräfte ist, da seine Knie immer wieder nachgeben und er nur von John Marsten auf den Beinen gehalten wird, als dieser den Headlock eingeloggt lässt, den Arm Williams‘ über seine Schulter legt und ihn anhebt, um den Last Bullet zu zeigen! Jedoch kann sich Josh Williams wieder schwer machen, den Kopf von John Marsten umwickeln und ihn einrollen! Eins…Zwei…Dre…Kickout von John Marsten! Das gesamte Hallenstadion war bereit, hier aus seinen Sitzen zu springen, als der Outlaw in der letzten Sekunde seine Schulter in die Höhe reißen kann, was Mantis mit entsetztem Gesicht außerhalb des Ringes gesehen hat. Beide Wrestler rollen sich nach dem Kickout sofort wieder auf die Beine, aber nicht bevor Marsten einen kurzen, vergewissernden Blick zum Ringrichter wirft, der zwei Finger in die Höhe streckt, worauf sich der Tag Team Champion wieder dem Golden Boy zuwendet, der diese kurze Ablenkung ausnutzt und seinen Superkick zeigt! Der Kick trifft den Amerikaner, durch die Erschöpfung von Josh Williams, der auch sofort wieder in die Knie gegangen ist, mehr an seiner Wange als am Kinn, was aber trotzdem reicht, um Marsten anzuknocken, der rückwärts durch den Ring stolpert, als sich hinter ihm Simon Brown irgendwie wieder auf die Beine gekämpft hat, Marsten von hinten unter die Arme greift und seinen Snap Dragon Suplex durchbringt! John Marsten landet mit seinem ganzen Gewicht auf seinem Nacken, als er durch den Schwung des Moves aus dem Ring geschleudert wird, hart auf dem Hallenboden aufschlägt und dort schwer benommen liegen bleibt, während Mantis schon wieder in den Ring gerollt ist, so schnell er kann auf den knienden Josh Williams zu sprintet, abspringt und seinen American Destroyer auf die Mülltonne zeigt! Mit seinem Kopf voraus, landet Josh Williams in einem ungesunden Winkel für seinen Nacken auf der Mülltonne, die einen lauten, metallischen Knall verursacht, als der Flash darauf landet, da sie vollkommen eingedellt wird, worauf der junge Mann aus Miami regungslos im Ring liegen bleibt, als Mantis sich dessen besten Freund zuwendet, der gerade an den Seilen, hinter der die liegende Leiter positioniert wurde, lehnt, schwer atmet und sich seinen Rücken hält. Die Augen des erfahrenen Amerikaners hellen auf, als er die Position von Simon Brown sieht, worauf er mit schmerzverzerrtem Gesicht auf diesen zuläuft und wohl einen Spear durch das mittlere Seil zeigen möchte, als Brown im richtigen Moment einen Schritt nach rechts macht und so ausweichen kann. Mantis schießt wie ein Torpedo zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, kann jedoch noch das Seil greifen und sich so abfangen, dass er auf dem Apron landet, bevor er durch die Leiter kracht. Der Tag Team Champion atmet erleichtert durch, als er sich wieder dem Ring zuwendet, in dem Simon Brown bereits Anlauf genommen hat, so schnell er irgendwie kann auf ihn zuläuft, durch das mittlere Seil geschossen kommt und Mantis mit einem krachenden Spear durch die Leiter befördert! Ein weiterer lauter metallisch-hölzerner Knall geht durch die Halle, als Simon Brown und Mantis durch die Leiter krachen, worauf abwechselnd laute „Holy Shit!“ und „This is awesome!“- Chants durch die Halle gehen. Beide Wrestler rollen sich vor Schmerzen auf dem Hallenboden, als Mantis sich an seinen Rücken greift und Simon Brown lautstark nach Luft japst, da er mit voller Wucht auf seinem Brustkorb gelandet ist, was ihm seinen ganzen Atem entzogen hat.
Mario Klatt: „Was ist das für ein Match?! OMG-Moment nach OMG-Moment! Beide Teams schenken sich hier gar nichts!“
Veronica Schütz: „Die Tag Team Division ist in guten Händen, wer auch immer dieses Match gewinnt!“

In diesem Moment schwenkt die Kamera einmal über die gesamte Ringside Area und man sieht die Verwüstung, die das Match bisher gebracht hat. Man sieht Josh Williams, der noch immer noch regungslos mit dem Kopf auf der Mülltonne liegt. Man sieht Simon Brown und Mantis, die in den Trümmern der Leiter liegen und sich nicht bewegt und man sieht John Marsten, der sich zumindest bewegt, da er sich gerade in Richtung der Ringtreppe robbt, an der er sich abstützt und langsam aufrecht auf die Beine drückt. Der Outlaw schaut verwirrt in den Ring und zu Brown und Mantis, da er nach der Superkick/Dragon Suplex-Kombination der Golden Boys wohl einiges verpasst hat, als er sich den zweiten Tisch nimmt, den sein Tag Team Partner gefunden hat, diesen in den Ring schiebt und ihn dort mühevoll aufstellt, worauf er ihn direkt vor einer Ringecke positioniert. Anschließend geht Marsten in die Richtung von Josh Williams, der noch immer schwer benommen am Boden liegt, sich jedoch zumindest von der Mülltonne an seinem Kopf befreien konnte, als der Tag Team Champion sich zu Williams herunterbeugt, dessen Kopf greift, worauf man den jungen Mann aus Miami sofort aufstöhnen hört und er prompt auch sein Gesicht verzieht, da sein Nacken durch die Landung auf der Mülltonne in Mitleidenschaft gezogen wurde, während John Marsten ihn, am Tisch vorbei, zieht und in die Ringecke lehnt. Der Outlaw atmet selbst einmal tief durch, bevor er sich an seinen Rücken fasst, an dem die Striemen nur noch deutlich geworden sind, worauf er den Flash anhebt und ihn auf das oberste Seil setzt. Man sieht in den Augen von Williams, dass er schwer benommen ist, da diese sehr glasig und leer sind, als John Marsten einen Forearm Shot gegen das Kinn von Josh Williams zeigt. Der Golden Boy verliert beinahe sein Gleichgewicht, als er nach hinten fällt und nur von dem Ringpfosten, auf dem er mit seinem Hinterkopf landet, abgebremst wird und auf dem obersten Seil gehalten wird. Daraufhin klettert John Marsten auch auf das oberste Seil, packt sich den Kopf von Josh Williams, an dem er ihn wieder nach vorne zieht, worauf er den Arm des Flash über seine Schultern legt, ihn anhebt und sich dann vom obersten Seil wirft, um den Last Bullet durch den Tisch zu zeigen! Der Tisch explodiert in tausende Teile, als Marsten, mit seinem Rücken, und Williams mit seinem Kopf voraus durch den Tisch fallen! Williams bleibt regungslos im Ring liegen, während laute Pfiffe sich in der Arena breit machen, als John Marsten sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, dreht und seinen Arm über den Golden Boy legt. Eins…Zwei…Dr… In diesem Moment ist, aus dem Nichts, Simon Brown wieder im Ring, macht einige, halbwegs schnelle Schritte auf das Cover zu, springt ab und zeigt seinen Road to Glory gegen John Marsten auf die Trümmer des Tisches!
Veronica Schütz: „Nicht schon wieder?! Wie oft wollen sich die Golden Boys heute gegenseitig noch retten? Das ist unfassbar!“
Mario Klatt: „Und das macht wahre Freunde aus. Beide gehen hier füreinander über die Grenzen hinaus.“

Nun liegt auch John Marsten regungslos im Ring, worauf Simon Brown in das Cover gehen will, jedoch plötzlich sieht, wie Mantis wieder in den Ring stolpert, als Brown Marsten mit seinen Füßen aus dem Ring drückt. Der Outlaw schlägt mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden auf, als der Iceman sich dem Biker zuwendet, beide auf die Zähne beißen und einen Schlagabtausch starten! Im Vergleich zum Schlagabtausch am Anfang des Matches, fehlt den Schlägen um einiges an Tempo, jedoch nichts an Härte, während die beiden Amerikaner versuchen, den jeweils anderen zu Boden zu bringen. Für lange Zeit ist der Schlagabtausch ausgeglichen, als der Tag Team Champion überraschend mit seinem Bein ausholt und wohl einen weiteren Low Blow zeigen will, mit dem Simon Brown jedoch gerechnet hat und seine Hände rechtzeitig nach unten reißen kann, wodurch er den Tritt abfangen kann und nun das Bein von Mantis in seinen Händen hält. Der Triple Crown Champion schaut Simon Brown mit weit aufgerissenen Augen an und beginnt wild mit seinen Händen herumzuwedeln, um sein Bein befreien zu können, als sich der Blick des Iceman ändert und man zum ersten Mal, seitdem die Golden Boys in der WFE sind, wirkliche Emotionen in seinem Gesicht erkennen kann. Der Hass, den Brown für Mantis hat, ist in diesem Augenblick in seinem Gesicht erkennbar, als Brown Mantis anstarrt und mit gefletschten Zähnen sagt: „This is for everything you have done to us!“ und einen wuchtigen Kick in die Magengrube des Tag Team Champions zeigt, worauf Brown dessen Bein loslässt und Mantis, nach Luft japsend, in die Knie geht, als der Iceman sich über den Biker stellt, ihn anhebt und den Icy Night zeigt! Ungebremst schlägt Mantis, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, als Simon Brown zur Überraschung der Fans nicht in das Cover geht, sondern in eine Ringecke geht und den schwarzen Beutel aufnimmt, den Mantis am Anfang des Matches dort positioniert hat. Der Iceman lässt seinen Blick fragend durch das Züricher Hallenstadion schweifen, die ihm alle lautstark zujubeln, worauf er nur mit dem Kopf schüttelt und den Beutel aus dem Ring wirft, was die Fans verdutzt, als Simon Brown nach draußen zeigt und die Fans gespannt sind, was der Mann aus Miami vorhat. Der Iceman rollt sich gerade aus dem Ring, als sein Blick den von Josh Williams trifft, der schwer angeschlagen auf dem Apron kniet und sich gerade auf die Ringecke kämpfen will, als der Flash seinem besten Freund leicht zunickt, worauf dieser zu den Ringsprechern geht und sich einen der Tag Team Championship Titel geben lässt. Schnell rollt sich der junge Amerikaner wieder in den Ring, worauf er den Titel auf den Boden legt. Anschließend dreht er den regungslosen Mantis auf seinen Rücken, zieht in vor den am Boden liegenden Titelgürten und hebt ihn so an, dass er im Ring nach vorn gebeugt kniet, als Brown sich in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und seinen Road to Glory auf den Titelgürtel zeigt! Ein lauter Knall geht durch die Halle, als laute „Holy Shit!“- Rufe ausbrechen und Mantis mit seinem Kopf auf dem Titelgürtel aufschlägt und davon abprallt, worauf er regungslos im Ring liegen bleibt. Simon Brown dreht ihn auf seinen Rücken, während Josh Williams sich auf der Ringecke aufgerichtet hat, abspringt und seinen Iron Fury durchbringt! Die Fans in der Arena springen aus den Sitzen, als Williams im Cover liegen bleibt und Simon Brown sich schützend vor ihn stellt. Eins…Zwei… In diesem Moment rollt sich John Marsten in den Ring, schaut Simon Brown an, der sich vor dem Cover aufgebaut hat und Marsten entschlossen anstarrt, als Marsten mit dem Kopf schüttelt und meint: „You deserve it. Sorry for everything we put you through.“, worauf der Outlaw die Hände nach oben nimmt und sich in die Ringseile lehnt, während der Ringrichter zählt… Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit neue WFE Tag Team Champions: The Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown)!

Mario Klatt: „Sie haben es geschafft!!! Sie haben es wirklich geschafft!!! Die Golden Boys sind die neuen WFE Tag Team Champions!!!“
Veronica Schütz: „Meinen größten Respekt für diese Leistung. So viel einzustecken, nicht nur heute, sondern in den vergangenen Monaten ist unglaublich. Sie sind verdiente Champions! Und irgendwie ist es passend, dass der Titelgürtel eine entscheidende Rolle spielt.“

„Wild Ones“ schallt durch die Lautsprecherboxen, doch die Musik ist kaum hörbar, da die Fans in ohrenbetäubenden Jubel ausbrechen, während Josh Williams ungläubig zu Simon Brown nach oben schaut, der John Marsten anerkennend zunickt, als dieser sich die Beine von Mantis greift und diesen aus dem Ring zieht, bevor sich der Iceman seinem besten Freund zuwendet, der sich gerade von Mantis heruntergerollt hat und im Ring liegt, worauf Brown sich auf ihn fallen lässt und ihn umarmt, während Williams seinen Kopf in der Schulter von Simon Brown vergräbt, damit niemand die Tränen sehen kann, die er gerade vergießt. Auch Brown legt seinen Kopf in die Schulter seines besten Freundes, da auch er hier gerade einige Tränen vergießt, weshalb die Golden Boys für einige Sekunden so liegen bleiben, bis ihnen der Ringrichter auf die Schulter tippt. Der Flash und der Iceman schauen glücklich strahlend nach oben, worauf sie sich gegenseitig auf die Beine helfen und ihre Tag Team Championships vom Ringrichter übergeben bekommen. Die Golden Boys schauen sich ungläubig an und schütteln mit ihren Köpfen, worauf sie sich schnell aus dem Ring rollen, auf ihre Freundinnen zugehen, die ebenfalls Freudentränen im Gesicht haben, und diese in den Arm nehmen, bevor es zu einer Gruppenumarmung zwischen den Golden Boys und ihren Freundinnen kommt. Auf der Stage stehen John Marsten und Mantis, der von John Marsten abgestützt wird, da er schwer benommen wirkt und schauen dem Geschehen am und um den Ring zu, bevor Marsten Mantis andeutet, dass sie gehen sollten. Der Biker scheint nicht zu realisieren, was gerade passiert ist, nickt und verlässt mit dem Outlaw die Arena. Zurück am Ring sind die Golden Boys über die Zuschauerabsperrung geklettert, haben sich ihre Freundinnen gepackt und feiern mit den tausenden Fans im Züricher Hallenstadion ihren Sieg. Sie geben viele Autogramme, schießen einige Selfies und schlagen mit jedem möglichen Fan ab, bevor sie am Ausgang der Arena angekommen sind, sich noch einmal in Richtung des Stadions drehen und ihre Titelgürtel in die Höhe recken, was für ohrenbetäubenden Jubel sorgt, worauf die Golden Boys die Halle verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Klatt: „Und jetzt können wir es nicht mehr leugnen, denn jetzt ist es soweit, die Zukunft unserer Promotion wird sich jetzt entscheiden.“
Veronica Schütz: „Ich kann gar nicht hinsehen, ich hoffe, Harald Kleinschmidt hat wirklich noch ein Ass im Ärmel.“
Mario Klatt: „Da müssen wir jetzt durch, Daumen drücken, WFE Universum!“


Nun erscheint Edward Mortimer auf der Bühne und augenblicklich schlägt die Stimmung in wütende Buhrufe um. Der englische Millionär trägt heute einen teuren grauen Anzug mit grüner Krawatte, an, stützt sich wie immer lässig auf seinen Gehstock und lässt am Handgelenk eine sündhaft teure Uhr aufblitzen. Begleitet wird er, wie so oft, von Andrew Talbot, der heute in Jeans, stiefeln und Hemd unterwegs ist und zu allem bereit scheint.
Lächelnd schreitet Mortimer zum Ring, ignoriert das wütende Publikum und weicht gekonnt einem Getränkebecher, der in sein Richtung fliegt aus, bevor er mit Talbot im Ring wartet. Der Steroid Rap erklingt, die Fans buhen nochmal wütender und auch Willie McStorm, der Captain von Team Mortimer, macht sich grinsend auf den Weg zum Ring. Dort angekommen gesellt er sich zu Mortimer und wartet auf den nächsten Teilnehmer des Matches, nämlich den World Heavyweight Champion, Darius Xander. Dieser hatte schon einmal für Mortimer und seine Firma gearbeitet und kehrt nun an die Seite seines ehemaligen Bosses zurück. Anschließend erscheinen noch die Soul Hunters. Haruto Sato, der aktuell die Ultimate Opportunity sein eigen nennt, Chilian O´Brien und Sebastian Stone komplettieren das Team des Briten.
Da erscheint Harald Kleinschmidt zusammen mit Bryan Gusic, Jonas Schauer und Lance Carlisle auf der Bühne und jetzt jubeln die Zuschauer. Und auch Houston, BJ Black, Dave Huntington und John Grant sind mit von der Partie, Team WFE kommt geschlossen zum Ring, nur das fünfte Mitglied kennen wir immer noch nicht.
Die Teams bauen sich einander gegenüber auf und Kleinschmidt und Mortimer kommen aufeinander zu. Der Brite spricht als erstes und übertönt das ohrenbetäubende Buhen der Fans, die es ihm nicht verzeihen können, dass er ihre geliebte Promotion verkaufen will.
Schöne Aktion, dass ihr alle so geschlossen in euren Untergang marschiert, finde ich gut, Harald. Aber meinst du nicht, du hättest der Fairness halber lieber fünf Teammitglieder mitgebracht? Oder steigst du selbst mit in den Ring?“
Mortimer amüsiert sich augenscheinlich köstlich, während nun Kleinschmidt mit einem selbstsicheren Gesichtsausdruck zu seinem Mikrofon greift.
Ich sehe schon, Edward, sie glauben noch immer, dass ihr ganzer Plan aufgegangen ist, mich zu täuschen und mit die WFE abzuluchsen… Aber da muss ich sie enttäuschen!“
Nun verfinstert sich der Ausdruck von Mortimer und der Brite fragt skeptisch nach:
Was willst du damit sagen, Harald?“
Damit will ich sagen, dass ich nicht fassen kann, dass sie dachten, dass ich auf ihren lächerlichen Trick, mich mit Hilfe von Mike Emmerson in ein Match zu drängen, dass ihren Gewinn maximiert, reinfallen würde.
Ja ganz recht, das habe ich sofort durchschaut und das Spiel so mitgespielt, dass ich am Ende die besseren Karten in der Hand halte!“

Nun wirkt Mortimer sogar erschrocken, fängt sich aber gleich wieder.
Und dennoch stehen wir hier und ich habe mein Match und du ein Team mit nur vier Leuten, scheint nicht so schlecht für mich zu stehen.“
Jetzt ist es Kleinschmidt, der süffisant lächelt:
Meine fünf Männer sind doch alle da, sie haben nur vier mitgebracht.“
Er macht eine kleine Pause, während der Mortimers Gesicht sich fragend verzieht, er versteht aber nicht. Da fängt unter dem Jubel der Zuschauer plötzlich Darius Xander an zu grinsen, spuckt Mortimer und Andrew verächtlich vor die Füße und gesellt sich zu Team WFE.
Mortimer schaut ihm entsetzt hinterher und kann es nicht fassen.
Denken sie, mir ist nicht klar, dass sie auf Darius gesetzt haben? Bei ihrer Vergangenheit? Aber hier ist er der Champion, er hat nichts von ihrem Verkauf, davon konnte ich ihn schnell überzeugen und er hat gerne mitgespielt, um ihnen eins auszuwischen. Und jetzt würde ich sagen, wir sollten mal langsam anfange, also holen sie lieber ihr fünftes Teammitglied, oder wir fangen ohne es an!“
Die Zuschauer jubeln, während Mortimer immer noch geschockt ist und dann Andrew aufgeregt anschreit. Dessen Gesichtsausdruck verfinstert sich, dann zieht er sein Hemd aus und gesellt sich zu Team Mortimer, offenbar muss er nun einspringen und die Unterzahl verhindern.
Und nun geht es los, die Zukunft der WFE entscheidet sich!

4. Match
Future of the Company Match

5 vs. 5 Tag Team Elimination Match
Team WFE (Houston, BJ Black, Dave Huntington, John Grant, Darius Xander) vs. Team Mortimer (Willie McStorm, Chilian O´Brien, Haruto Sato, Sebastian Stone, Andrew Talbot)

Die Ringglocke ertönt und im Ring stehen sich John Grant und Chilian O’Brien gegenüber, die sich gegenseitig fokussiert anstarren, bevor sie langsam aufeinander zugehen, als Grant beginnt zu grinsen und seine Hand in die Luft streckt, um den Iren zu einem Lock-Up herauszufordern. Der Giant Leprechaun schaut Grant in die Augen, bevor er zu der ausgestreckten Hand von Ruthless schaut, noch ernster dreinblickt und mit ihm in den Lock-Up geht. Die beiden großgewachsenen, schweren Wrestler schenken sich in diesem Lock-Up nichts, der für lange Zeit auch vollkommen ausgeglichen bleibt, während sich Grant und O’Brien immer wieder einen Meter nach hinten drücken können, worauf der andere sich den Meter wieder nach vorne drückt. Nach einigen, weiteren Sekunden im Lock-Up, in dem weiterhin niemand die Kontrolle übernehmen kann, scheint es Chilian O’Brien zu blöd zu werden, als dieser sein Knie ausfährt und es John Grant in die Magengrube hämmert. Der Amerikaner stöhnt auf und beugt sich nach vorn, worauf der Ire sofort wieder ausholt und diesmal gegen den Kopf vom Big Paw tritt. Der Kopf von Grant wird nach oben geschlagen, weshalb er für kurze Zeit aufrecht steht, während sich Chilian O’Brien in die Seile hinter sich fallen gelassen hat, zurückgefedert wird und eine Running Clothesline zeigt! Mit einem lauten Schlag schlägt John Grant auf der Matte auf und bleibt dort benommen liegen, während die Soul Hunters auf dem Apron diese Aktionen ihres Giant Leprechaun lautstark bejubeln, der sich in diesem Moment zu ihnen dreht, auf sie zu geht und Sebastian Stone eintaggt. Daraufhin geht O’Brien wieder auf Grant zu, packt sich dessen Arm und zieht ihn daran auf die Beine, bevor er ihn in eine STO-Position stellt, als Heisenberg vom Apron auf das oberste Seil springt, abspringt und einen Springboard Dropkick gegen den Rücken von John Grant zeigt, als O’Brien sich im gleichen Moment nach hinten fallen lässt und die Soul Hunters eine Dropkick/STO-Kombination durchbringen! Mit seinem Kopf voraus schlägt Ruthless auf der Matte auf und bleibt dort erstmal liegen, während Chilian O’Brien ihn schnell auf den Rücken dreht und den Ring verlässt, damit Sebastian Stone ins Cover gehen kann. Eins…Zwe…Kickout! Mit einem massiven Kickout kann sich John Grant befreien, wodurch Sebastian Stone durch den halben Ring geworfen wird und vor seiner eigenen Ecke landet, worauf er überrascht und mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung des Big Paw schaut, sich zu seinen Tag Team Partnern dreht und sofort Willie McStorm eintaggt. Der Schotte schaut dreckig grinsend zu Sebastian Stone, der eingeschüchtert auf dem Apron sitzt und mit dem Kopf schüttelt, bevor er in den Ring klettert und auf den Mann aus Chicago zuläuft, der wieder im Ring kniet und sich gerade aufrichten will, als McStorm sein Tempo deutlich erhöht, damit Grant nicht wieder auf die Beine kommt, und einen harten Kick gegen die Schläfe des Amerikaners zeigt. Der großgewachsene Amerikaner sinkt wieder zu Boden und bleibt auf dem Bauch liegen, als man an seinem Blick sieht, dass ihm dieser Kick zugesetzt hat, da diese sehr glasig sind, während sich der dreifache WFE World Champion dem linken Bein von Ruthless zugewandt hat, dieses anhebt und anschließend mit seinem Bein in die Kniekehle des Amerikaners tritt, worauf dessen Knie mit voller Wucht auf der Matte aufschlägt und man John Grant laut aufschreien hört.
McStorm scheint jedoch noch nicht genug zu haben, hebt das Bein wieder an und macht dasselbe noch einige Male, bis John Grant vor Schmerzen auf seine Hand beißt, dass er nicht noch einmal aufschreit und sich mit seiner anderen Hand an sein Knie greift, welches vom erfahrenen Schotten in Mitleidenschaft gezogen wurde, als laute Pfiffe auf McStorm einprasseln, die diesen jedoch nicht weiter zu stören scheinen, während er Grant mühevoll auf dessen Rücken dreht, wieder das angeschlagene Bein greift und eine Kneebar einloggt!
Veronica Schütz: „McStorm scheint alte Matches von John Grant angeschaut zu haben. Durch eine Kneebar konnte Stephen Foxx damals seinen World Championship gegen John Grant verteidigen.“
Mario Klatt: „Das Knie scheinen die Gegner von Grant wohl als seinen Schwachpunkt ausgemacht zu haben.“

Der Big Paw verzieht sein Gesicht prompt in eine schmerzverzerrte Grimasse, während der Schotte so viel Druck wie möglich auf das Knie von John Grant ausübt. Grant scheint schon früh über eine Aufgabe nachzudenken, als er bereits seine Hand in die Luft hält, was von den Fans mit lautstarken „No!“- Rufen beantwortet wird, worauf Ruthless mit beiden Fäusten auf die Matte drückt, wodurch er sich langsam aufsetzen kann und beginnt, nach Willie McStorm zu greifen. Der Schotte hat sich jedoch so positioniert, dass es Grant kaum gelingen kann, ihn zu fassen, was der Mann aus Chicago auch schnell realisiert, worauf er beginnt, sich auf seinen Fäusten abzudrücken und sich in Richtung der Seile zu drücken, was ihm durch seine Gewichtsvorteile schnell gelingt. Der dreifache WFE World Champion scheint dies zu realisieren, löst den Griff schnell und will anschließend Grant an dessen Bein wieder in die Ringmitte ziehen, worauf Ruthless mit seinem freien Bein beginnt, auf Willie McStorm einzutreten. Die wilden, harten Kicks treffen ihr Ziel sofort und treffen den Schotten immer wieder an seiner Schläfe, worauf dieser vom Bein Grants ablassen muss und rückwärts benommen in die Ringmitte stolpert, als auf dem Apron BJ Black, unter ohrenbetäubendem Jubel der Schweizer Fans, seine Hand ausstreckt und auf den Rücken von John Grant schlägt, um sich einzutaggen. Black bleibt jedoch noch auf dem Apron stehen, während es so scheint, dass McStorm den Tag nicht wahrgenommen hat, worauf er, als er sich wieder gefangen hat, in Richtung von Grant sprintet, der sich gerade an den Seilen auf die Beine gezogen hat und sich dem Geschehen im Ring zuwendet, während er auf einem Bein balanciert, als McStorm gerade in seine Richtung gesprintet kommt und einen Big Boot zeigen will, unter dem Grant abtauchen kann, McStorm in Mid-Air abfängt und mit einem harten Uranage auf die Matte hämmert! Ein lauter Schlag geht durch die Halle, als McStorm mit voller Wucht auf seinem Rücken landet und sich sofort an diesen greift, während John Grant zu Boden geht, sich aus dem Ring rollt und auf dem Hallenboden sitzend an sein Knie greift, als BJ Black im Ring gerade auf das oberste Seil steigt, kurz zu McStorm schaut, abspringt und einen Diving Elbow Drop durchbringt! Mit seinem Ellbogen landet der Schweizer perfekt auf dem Brustkorb des Schotten, der sofort beginnt laut zu husten, während Black direkt im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…D…Kickout von Willie McStorm! Schwungvoll reißt der Schotte seine Schulter nach oben und versucht prompt in seine Ecke zu rollen, was BJ Black jedoch unterbinden kann, als er das Bein des dreifachen WFE World Champions greifen kann, der sofort versucht, Black zu treten, damit er das Bein loslässt. Den Tritten fehlt jedoch die Wucht, wodurch Black den Griff um das Bein von Willie McStorm halten kann und ihn daran in die Ringecke von Team WFE zieht, in der sich dann Dave Huntington eintaggt. Black hält das Bein des Schotten so lange fest, bis der Master of DDT in den Ring gestiegen ist und das Bein McStorms übernehmen kann, worauf Huntington das Bein des Schotten einhakt, der noch immer versucht, mit Tritten sein Bein zu befreien, als Huntington sich fallen lässt und einen Snap DDT gegen das Bein von Willie McStorm zeigt! Das Bein des dreifachen World Champions dreht sich in einen ungesunden Winkel, worauf der Schotte sein Gesicht schmerzverzerrt verzieht
Veronica Schütz: „Haben wir heute irgendwas verpasst? Wieso gehen denn fast alle Aktionen gegen die Beine des jeweiligen Gegners?“
Mario Klatt: „Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, dass wir hier ein beinhartes Match haben.“
*Klatt grinst zufrieden, während Schütz angewidert schaut und mit dem Kopf schüttelt. *

Im Ring hat Dave Huntington das Momentum, welches er in den Snap DDT gelegt hat, sofort ausnutzen können und macht seinen Spitznamen ein weiteres Mal alle Ehre, da er das Bein McStorms in seinem Griff gehalten hat, durchgerollt ist und seinerseits eine Kneebar eingeloggt hat! Nun ist es Willie McStorm, der vor Schmerzen seine Zähne fletscht und auf seine Unterlippe beißt, während er auch schon seine Fäuste ballt und versucht, sich in die Seile neben sich zu robben, als plötzlich das gesamte Team Mortimer in den Ring stürmt und es Andrew Talbot ist, der mit einem Superkick gegen die Schläfe von Dave Huntington den Aufgabegriff unterbrechen kann, als ein lautes Klatschen durch die Halle geht und der European Champion benommen zu Boden geht, wodurch er den Griff lösen muss. Prompt roll sich Willie McStorm unter den Apron und greift sich an sein Knie, als das Team WFE in den Ring steigt und sich einen wilden Schlagabtausch mit Team Mortimer liefert, den der Ringrichter nicht unterbinden kann. Jedoch macht sich die Unterzahl von Team WFE schnell bemerkbar, da John Grant noch immer auf dem Hallenboden sitzt und sich sein Knie hält, während Dave Huntington und Willie McStorm auf dem Apron liegen, weshalb Sebastian Stone & Haruto Sato BJ Black dominieren können, während auch Houston und Chilian O’Brien aufeinander einschlagen. In einer Ecke liefern sich Darius Xander und Andrew Talbot einen harten Schlagabtausch, der sehr ausgeglichen wirkt, da beide viele Schläge gegen den Kopf des anderen landen können, jedoch keiner zurücksteckt, bis beide instabil auf ihren Beinen stehen, da die Schläge sie durch etwas mitnehmen, als Andrew plötzlich einen Schritt nach hinten macht und einen krachenden Body Kick gegen die linke Seite des Körpers von Darius Xander zeigt! Der World Champion fasst sich sofort an seine Rippen und geht auf die Knie, während er lautstark nach Luft schnappt, als Talbot noch einige Schritte Anlauf nimmt und dann auf Xander lossprintet, um wohl seinen Step-Up Enzuigiri zu zeigen, als auf einmal wieder John Grant in den Ring rollt, so schnell er kann auf Talbot loshumpelt und diesen, kurz bevor er Xander treffen kann, mit einem massiven Pounce umrennen kann! Die rechte Hand von Mortimer wird von dieser Aktion vollkommen überrascht und wird mit voller Wucht durch den Ring geschleudert, bis er mit einem lauten Schlag, mit seiner Schulter voraus, auf der Matte aufschlägt und sich sofort an seine Schulter greift, während er sich aus dem Ring rollt. Daraufhin schaut John Grant zum knienden Darius Xander herunter, bevor Ruthless seine Hand ausstreckt, um dem World Champion auf die Beine zu helfen. Der ehemalige Sicherheitschef schaut Grant an, worauf der Big Paw ihm zunickt und Xander dann die Hand Grants annimmt und sich auf die Beine ziehen lässt. Xander und Grant schauen sich für kurze Zeit an, bevor der World Champion in die Richtung der Soul Hunters zeigt, die aktuell auf BJ Black eintreten, der zusammengekauert in einer Ringecke sitzt, als Xander und Grant ihm zur Hilfe eilen.
Xander und Grant greifen, von hinten, sofort um die Hüften von Haruto Sato und Sebastian Stone, die damit überhaupt nicht gerechnet haben, sich anschauen, die Augen weit aufreißen und versuchen, sich am Turnbuckle Pad festzuhalten, als sie bereits ausgehebelt werden und jeweils mit einem German Suplex auf die Matte gehämmert werden! Beide Soul Hunters landen mit voller Wucht auf ihren Nacken, als sie durch den Schwung der Moves aus dem Ring geschleudert werden und mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufprallen, wo sie sich erstmal ihren Nacken halten. Währenddessen hat Chilian O’Brien das Aufeinandertreffen mit Houston für sich entscheiden können, die auf dem Apron stehen, als er den Amerikaner gerade anhebt und mit seinem Throw out of Pub Brainbuster auf den Apron hämmert! The Problem landet ungebremst auf seinem Kopf und fällt regungslos vom Apron auf den Hallenboden und bleibt dort liegen, während O’Brien Willie McStorm am Arm packt und diesen in deren Ringecke schleppt, wo er sich selbst eintaggt. In der Zwischenzeit haben sich auch Darius Xander und John Grant wieder auf dem Apron positioniert und warten nur darauf, dass sie von Dave Huntington eingetaggt werden, der sich gerade wieder in den Ring gerollt hat und einen der Beiden gerade eintaggen will, als der Giant Leprechaun plötzlich durch den Ring gesprintet kommt und Xander und Grant mit einer Double Running Clothesline vom Apron befördert.
Veronica Schütz: „Clevere Aktion von O’Brien, den angeschlagenen Huntington im Match zu halten.“
Mario Klatt: „Kann ich nicht abstreiten. War clever von ihm gemacht.“

Xander und Grant schlagen beide mit ihrem Kinn auf dem Apron auf und bleiben nun auch benommen außerhalb des Ringes liegen, wie bereits alle anderen Teilnehmer des Matches außer die Beiden, die aktuell im Ring stehen. In eben diesem, zieht Chilian O’Brien den European Champion an dessen Kopf auf die Beine, als deutlich wird, dass er noch immer schwer benommen von dem Superkick Talbots ist und seine Beine immer wieder einknicken und er nur durch den Iren auf den Beinen gehalten wird, als ihn dieser anhebt, über dessen Schulter legt und den Anger of Leprechaun Running Powerslam zeigen will, als Huntington plötzlich seine Hände um den Kopf O’Briens wickeln kann, sich aus dem Powerslam dreht und einen Tornado DDT zeigt! Der Giant Leprechaun prallt mit seinem Kopf voraus auf die Matte, kommt danach aber sofort wieder auf seine Beine und pendelt durch den Ring, worauf Dave Huntington noch einmal Anlauf nimmt, abspringt und seinen European Uppercut durchbringt! Der Uppercut trifft den Iren perfekt an dessen Kinn, worauf er benommen und mit glasigen Augen in die Knie geht, als Huntington sich, mit dem Rücken zu O’Brien gewendet, vor ihn stellt, seinen Kopf umgreift und den Snapmare Driver zeigt! Wieder landet Chilian O’Brien ungebremst auf seinem Kopf und bleibt diesmal auch schwer benommen im Ring liegen, als der European Champion ihn auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im letzten Moment reißt der Ire seine Schulter nach oben, worauf ein enttäuschtes Ausatmen der Fans wahrnehmbar ist, während auch der Master of DDT überrascht zum Ringrichter nach oben schaut, der ihm jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf der European Championship frustriert auf die Matte schlägt, aber sich schnell wieder fängt und sich langsam auf die Beine drückt, als sein Blick sich auf eine Ringecke richtet, bevor er mit den Schultern zuckt. Weiterhin steht der Mann aus York nicht sicher auf seinen Beinen, geht aber dennoch langsam in Richtung der Ringecke, worauf er aus dem Ring steigt und diese vorsichtig erklimmt, damit er nicht abrutschen kann. Auf dem obersten Seil angekommen, richtet sich Huntington wacklig auf, schaut noch einmal zu Chilian O’Brien, der im Ring kniet und sich gerade aufrichtet, worauf die Submission Machine abspringt und einen Diving Crossbody zeigen will. Jedoch gelingt es dem Iren seine Hände rechtzeitig nach vorne auszustrecken, worauf er Dave Huntington abfangen kann, ihn in einer schnellen Bewegung auf seine Schultern hebt und bevor Huntington weiß was ihm geschieht oder überhaupt reagieren kann, den Pot of Gold durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Dave Huntington auf der Matte auf und bleibt regungslos liegen, während Chilian O’Brien in das Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Chilian O’Brien eliminiert Dave Huntington!

Ein erschöpfter Chilian O’Brien rollt sich vom European Champion herunter, als viele Fans überrascht in den Ring schauen und ihre Hände über dem Kopf zusammenschlagen, da sie mit dieser Eliminierung überhaupt nicht gerechnet haben, während der Ringrichter Dave Huntington aus dem Ring rollt.
Veronica Schütz: „Dave Huntington ist raus! Was für ein toller Moment für Chilian O’Brien!“
Mario Klatt: „Damit hätte ich niemals gerechnet, dass unser European Champion in diesem Match als Erstes eliminiert wird.“

Der Giant Leprechaun rollt sich währenddessen an die Seile und zieht sich an diesen wieder auf die Beine, als Sebastian Stone als erster Wrestler beider Seiten wieder auf dem Apron auftaucht und seinem Teamkollegen die Hand entgegenstreckt, worauf dieser in seine Ringecke pendelt und Heisenberg eintaggt. Der Deutsche springt sofort vom Apron herunter, geht an Willie McStorm vorbei, der an der Ringabsperrung lehnt und sich sein Knie, welches ihm wohl große Schmerzen bereitet, hält, bevor er sich BJ Black packt, der nach den Angriffen der Soul Hunters während des Brawls noch immer benommen am Boden liegt und sich seine Rippen hält, als sich Sebastian Stone dessen Kopf packt, ihn daran auf die Beine zieht und in den Ring wirft. Der Schweizer rollt sich geistesgegenwärtig in die Mitte des Ringes, wo er wieder liegen bleibt, während Stone auf den Apron steigt, sieht, wo Black liegt, was ihm ein dreckiges Grinsen ins Gesicht bringt, worauf der Deutsche so schnell er kann auf das oberste Seil steigt. Dort angekommen, richtet sich Sebastian Stone auf, fährt sich einmal mit seinem Daumen am Hals vorbei, um wohl klarzumachen, dass das nun das Ende von BJ Black sein wird, als er abspringt und seine Shooting Star Press durchbringen möchte. Jedoch scheint der Lord of Pirate mit Heisenberg gespielt zu haben, als er, gerade als Stone abgesprungen ist, aufspringt, abspringt und Stone aus der Luft abfängt und seinen Lucifer durchbringt! Die Züricher Fans sind aus dem Häuschen, als Stone aus einigen Metern mit voller Wucht und seinem Kopf voraus auf der Matte aufschlägt und dort regungslos liegen bleibt, während sich der Schweizer wieder auf seinen Bauch dreht, den ausgeknockten Sebastian Stone auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre… Doch statt dem 3-Count, den die Fans schon lautstark mitgezählt haben, geht in der Halle auf einmal das Licht aus, was sofort für eine große Unruhe im Hallenstadion führt. Nach einigen Sekunden in totaler Dunkelheit und Stille, ertönt ein „Egyptian Metal Song“ von Tommy Demers, den wir seit Fantasy Mania nicht mehr gehört haben, als auf dem Jumbotron goldene, ägyptische Hieroglyphen von einer Hand geschrieben werden, die eine Feder hält und man viele goldene Ringe an dieser Hand sieht. Die Hand schreibt weiter und weiter auf ägyptisch, bis die letzten vier Worte in einem grellen, blutigen Rot und auf Deutsch geschrieben sind: „Dreh dich um, BJ!“ In diesem Moment geht das Licht in der Halle wieder an und ein vollkommen perplexer BJ Black starrt in Richtung des Big Screens, worauf er sich ungläubig langsam wieder dem Geschehen im Ring zuwendet und jemand Ägyptischerem als Haruto Sato erwartet hat, der nur auf diesen Moment gelauert hat, im Vollsprint auf Black zu sprintet und ihn mit seinem Shotgun Kick umhaut! Der Lord of Pirate wird von diesem Kick voll am Kinn getroffen und geht schwer benommen zu Boden, worauf der Sieger der Ultimate Opportunity ihn sofort wieder am Arm packt, auf die Beine zieht und in die Richtung von Sebastian Stone whippt, der sich durch diese Unterbrechung wieder etwas erholen konnte, Black in einer schnellen Bewegung auf seine Schultern legt und den Go To Sleep zeigt! Das Knie Stones trifft das Kinn Blacks perfekt, worauf dieser regungslos und mit geschlossenen Augen zu Boden geht, als Sebastian Stone in das Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sebastian Stone eliminiert BJ Black!

Mario Klatt: „Es steht 5 zu 3 für Team Mortimer und es stehen große Fragezeichen hinter den Rippen von Darius Xander und dem Knie von John Grant. Das sieht hier gar nicht gut aus.
Veronica Schütz: „Black ist für mich eine Fehlbesetzung gewesen. Ja, er ist ein erfahrener WFE-Veteran, aber in den letzten Wochen hat er viel mit sich selbst zu tun gehabt. Da wäre mir ein Stephen Foxx als ehemaliger Champion oder ein Coby Jordan, als Newcomer, der sich schon bewiesen hat, um einiges lieber gewesen.“
Mario Klatt: „Auch da kann ich nichts dagegen sagen.“

Im Ring stolpert ein noch immer angeschlagener Sebastian Stone zurück in seine Ringecke, in der auch die restlichen Soul Hunters stehen und mit dreckigem Grinsen in Richtung der anderen Seite schauen, auf der noch niemand wieder auf dem Apron steht, als auch Andrew Talbot und Willie McStorm auf den Apron springen und mit den Soul Hunters abschlagen, die hier bereits zwei Gegner eliminiert haben. Auf der gegenüberliegenden Seite des Ringes, drücken sich Darius Xander und John Grant gerade an der Ringabsperrung wieder auf die Beine, während Houston auf dem Boden kniet und die Ringtreppe nutzt, um wieder aufrecht zu stehen. Als Team Mortimer das bemerkt, schauen sich Sebastian Stone und Haruto Sato an, nicken sich schnell zu, bevor sie sich in die Ringseile fallen lassen, um noch mehr Schwung zu holen, zurückgefedert werden und mit einem doppelten Tope con Hilo über das oberste Seil geflogen kommen und perfekt auf John Grant und Darius Xander landen! Die beiden großgewachsenen Amerikaner werden von diesem Move vollkommen überrascht, da sie sich gerade erst wieder dem Ring zugewandt haben, weshalb sie zu Boden gehen und mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufprallen, während Houston überrascht auf das Geschehen neben ihm schaut und daher nicht wahrnimmt, dass sich Andrew Talbot hinter ihm aufgebaut hat, der nur darauf wartet, dass sich The Problem umdreht, was dieser nach einigen Sekunden auch tut, als Talbot seinen MMA-Background noch einmal ausnutzt und einen Roundhouse Kick gegen die Schläfe von Houston zeigt! Der Kapitän von Team WFE sinkt benommen zu Boden, während Andrew Talbot auf John Grant zeigt, was von Stone & Sato mit einem Nicken beantwortet wird, worauf die Drei sich den benommenen John Grant packen, ihn gemeinsam auf die Beine ziehen und in den Ring werfen. Sato und Talbot gehen daraufhin um den Ring herum und stellen sich zu O’Brien und McStorm auf den Apron, während Heisenberg wieder auf den Apron klettert und ein weiteres Mal auf das oberste Seil steigt. Der Lucifer von Black scheint Stone noch Probleme zu machen, da er diesmal deutlich langsamer beim Klettern ist, als er es zuvor war. Dennoch gelingt es ihm, das oberste Seil zu erreichen, worauf er sich aufrichtet und diesmal nicht noch etwas andeutet, abspringt und seinen Diving Double Stomp zeigen will. Jedoch kann sich Ruthless aus dem Weg rollen, was der Deutsche diesmal rechtzeitig sieht und sich noch abrollen kann, wodurch er schnell wieder auf den Beinen ist, sich prompt wieder dem Big Paw zuwendet, der sich auf seine Knie gekämpft hat, auf ihn zugeht und einen Superkick durchbringen möchte. Doch auch hier kann Grant die Aktion kontern, als er seine Hände vor seinen Kopf bringen kann und so das Bein Stones abfängt, worauf der Soul Hunter sofort beginnt, mit seinen Händen herumzuwedeln und versucht mit schwachen Schlägen John Grant dazu zu bringen, sein Bein loszulassen. Grant scheint von diesen Schlägen jedoch eher amüsiert, als getroffen zu sein, als sich ein breites Lächeln im Gesicht des Mannes aus Chicago bildet, worauf er Heisenberg lautstark ins Gesicht lacht. Währenddessen drückt sich Grant auf die Beine und hebt, obwohl er sein Gewicht nur auf ein Bein verlagern kann, schließlich Sebastian Stone an dessen Bein an, bringt ihn sofort in eine Powerbomb-Position und bringt eine Sit-Out Powerbomb durch! Ein lauter Knall geht durch die Halle, als Stone auf der Matte aufschlägt, worauf dieser sofort sein Gesicht schmerzverzerrt verzieht und sich an seinen Rücken greift, während John Grant vor ihm sitzen bleibt, seine Beine auf die Schultern von Stone legt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Sebastian Stone!
Wieder geht ein enttäuschtes Aufstöhnen durch die Halle, während jedoch der Big Paw nun blutgeleckt hat, da er sich keine Sekunde mit dem Kickout von Sebastian Stone beschäftigt, sondern sich sofort wieder auf die Beine drückt und sein angeschlagenes Bein erst einmal ausschüttelt, bevor er sich zum benommen am Boden liegenden Heisenberg beugt, als dieser auf einmal mit seinen Händen nach oben schnell und Ruthless einrollt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der allerletzten Sekunde kann sich John Grant noch befreien, was diesmal für einen erleichterten Jubel in der Arena sorgt, während beide Wrestler sich sofort wieder auf die Beine rollen, als der Mann aus Chicago mit weit aufgerissenen Augen zum Ringrichter schaut, der zwei Finger in die Höhe streckt, worauf Grant sich wieder zu Stone dreht, der nur auf diesen Moment gewartet hat und einen Superkick zeigt! Der Kick trifft den Amerikaner perfekt an dessen Kinn, worauf er nicht zu Boden geht, sondern rückwärts in die Ringecke von Team Mortimer stolpert. Heisenberg geht ihm sofort hinterher und taggt Chilian O’Brien ein, der auch sofort in den Ring steigt, während Sebastian Stone prompt auf eine Ringecke klettert und auf dem obersten Seil wartet, als O’Brien den großgewachsenen Amerikaner an einer Hand aus der Ringecke zieht und direkt in eine Powerslam-Position über seine Schulter legt, worauf der Ire in die Ringecke geht, auf der Stone sitzt und sich dort positioniert, als Heisenberg mit beiden Knien voraus abspringt. Jedoch gelingt es John Grant sich mit letzter Kraft aus der Position zu stemmen und auf seinen Beinen zu landen, als er den Arm O’Briens greifen kann und diesen in den Weg von Stone zieht, was Heisenberg zwar noch wahrnimmt und mit überraschtem Gesicht in der Luft steht, jedoch nichts mehr ändern kann und den Giant Leprechaun mit einem Meteora niederstreckt.
Mario Klatt: „Die Soul Hunters haben schon lange nicht mehr auf der gleichen Seite im Ring gestanden. Könnten das kleine Abstimmungsprobleme sein?“
Veronica Schütz: „Die Soul Hunters und Abstimmungsprobleme? Das wäre wie Schalke 04 und die Deutsche Meisterschaft. Das wird es nie geben.“

Stone schaut schockiert zu Chilian O’Brien, der am Boden liegt und benommen wirkt, als Heisenberg von John Grant an seinem Arm gezogen wird, worauf sich Stone zu ihm dreht und von dem Big Paw mit einer Discus Clothesline umgehauen wird! Stone geht benommen zu Boden und rollt sich sofort unter die Seile auf den Apron, als plötzlich Willie McStorm und Haruto Sato in den Ring stürmen und wohl John Grant attackieren wollen. Jedoch kommen in diesem Moment auch Houston und Darius Xander in den Ring gerollt, sprinten auf den Schotten und den Japaner zu und zeigen gegen die Beiden wuchtige Spears! McStorm und Sato gehen schwer getroffen zu Boden, greifen sich ihre Rippen und beginnen lautstark zu husten, während Xander und Houston sie sofort aus dem Ring rollen und ihren Blick zu Andrew Talbot richten, der auf dem Apron steht und beide Hände in die Höhe reckt, als John Grant dem World Champion und The Problem zuwinkt, worauf diese sich zu Ruthless drehen, der die Beiden um Hilfe bittet, O’Brien anzuheben, da er auf seinem Bein das Gewicht des Iren nicht stemmen kann. Die drei Amerikaner packen sich dann zusammen den Giant Leprechaun und ziehen ihn am Kopf und an seinen Armen auf die Beine, bevor sich Grant über ihn stellt und den Kopf O’Briens zwischen seine Beine klemmt, worauf Team WFE den Iren anhebt und zusammen zwei schnelle Schritte machen, um den Running Package Piledriver zu zeigen! Ungebremst landet O’Brien auf seinem Kopf und bleibt regungslos im Ring liegen, worauf sich Houston und Xander wieder in die Richtung von Talbot drehen, damit dieser das Cover nicht unterbrechen kann, als Ruthless ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

John Grant eliminiert Chilian O’Brien!

Laute Jubelrufe gehen durch die Halle, während auch Houston die Faust sichtbar ballt und über diese Eliminierung sehr glücklich scheint, worauf sich die beiden Amerikaner wieder umdrehen und auf den Apron steigen, damit Ruthless jemanden eintaggen kann. Der Big Paw kämpft sich dann langsam wieder auf die Beine, da der Package Piledriver sein Bein wohl noch mehr in Mitleidenschaft gezogen hat und humpelt in Richtung seiner Ringecke, als Houston ihm plötzlich zuruft, dass er sich schnell umdrehen soll. Grant kommt dieser Aufforderung prompt nach und sieht, gerade noch rechtzeitig, wie Sebastian Stone auf dem Apron wieder auf die Beine gekommen ist, bereits auf das oberste Seil gesprungen ist, sich dort um 180 Grad dreht und mit einem Springboard Moonsault in seine Richtung geflogen kommt. Schnell macht Grant einen Schritt in die Richtung von Stone und kann den Deutschen aus der Luft direkt in eine Vertical Suplex Position abfangen! Der Deutsche scheint damit überhaupt nicht gerechnet zu haben und will gerade beginnen, sich zu wehren, als Ruthless Stone bereits nach unten reißt und einen Jackhammer zeigt! Mit einem lauten Schlag schlägt Heisenberg auf der Matte auf, als der Big Paw mit seinem gesamten Gewicht auf dem 74 Kilo leichteren Deutschen aufschlägt, dessen Arme noch einmal nach oben geschleudert werden, während er jedoch regungslos unter John Grant liegen bleibt und dieser auf ihm liegen bleibt. Eins…Zwei…Dre… Andrew Talbot sprintet in den Ring und kann in der allerletzten Sekunde das Cover unterbrechen, in dem er einen Low Dropkick gegen den Kopf Grants zeigt, der durch den Kick von Stone herunterrollt und benommen im Ring liegen bleibt, während Talbot sich einen Arm des regungslosen Heisenberg packt und ihn in die Ecke von Team Mortimer zieht, worauf Andrew Talbot aus dem Ring steigt und sich selbst eintaggt. Der Engländer geht jedoch nicht sofort auf den Big Paw los, sondern bleibt in seiner Ringecke stehen und wartet darauf, dass Ruthless wieder langsam zu sich kommt. Nach einigen Sekunden scheint Grant wieder langsam zu sich zu kommen und drückt sich wieder auf die Beine, scheint dabei aber nicht wahrzunehmen, dass Xander und Houston ihn warnen wollen, als Talbot aus seiner Ringecke gestürmt kommt und einen Chop Block gegen das bereits angeschlagene Knie des Amerikaners zeigt! Grant schreit lautstark auf und geht sofort in die Knie, worauf er sich auch sofort an sein Knie greift, während Andrew schnell auf die Beine springt, sich hinter Grant in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und seinen Step-Up Enzuigiri durchbringt! Der Kick trifft John Grant mit voller Wucht an seiner Schläfe, da er den Kick gar nicht kommen gesehen hat, worauf der Big Paw wie ein Sack Kartoffeln zu Boden geht, als Andrew Talbot in das Cover geht und dabei Xander und Houston finster anstarrt. Eins…Zwei…Drei!!!

Andrew Talbot eliminiert John Grant!

Mario Klatt: „Beeindruckende Performance von John Grant. Er hat heute verdammt viel eingesteckt und trotzdem noch Chilian O’Brien eliminieren können.“
Veronica Schütz: „Er kann stolz auf sich sein, aber am Ende weiß ich nicht, ob dieser Stolz die WFE erhalten wird.“

Sofort nach dem Cover richtet sich Andrew Talbot wieder auf und starrt in die Ringecke von Team WFE, insbesondere zu Darius Xander, der ihm einen finsteren Blick zurückwirft, worauf der WFE World Heavyweight Champion, zum ersten Mal am heutigen Abend, offiziell in den Ring steigt. Der ehemalige Sicherheitschef der WFE hält sich noch immer die Rippen auf der linken Seite seines Körpers, was noch immer die Folge des Body Kicks von Andrew Talbot ist, was dieser auch sofort erkennt, als er schnell auf den World Champion losgeht und direkt einen Body Kick mit links antäuscht, worauf Xander sofort beide Hände in Richtung seiner Rippen reißt, was Talbot genauso erwartet hat, als er schnell den Winkel des Kicks verändert und einen Head Kick zeigt! Der Kick scheint sofort eine deutliche Wirkung bei Xander zu haben, dessen Blick sofort glasig wird, während er nach hinten stolpert und nur von den Seilen auf den Beinen gehalten wird. Die rechte Hand von Mortimer geht Xander sofort hinterher und beginnt, mit gezielten Kopf- und Körperschlägen auf den Amerikaner einzuschlagen. Darius Xander versucht sich, so gut er kann, zu verteidigen, was ihm jedoch nur teilweise gelingt, da Talbot sehr gezielt vorgeht und genau die Stellen trifft, die Xander in diesem Moment nicht gedeckt hat, worauf mehr und mehr Schläge auf den World Champion einprasseln, bis dieser nach einem gezielten Knee Lift gegen die angeschlagenen Rippen zu Boden geht. Xander stöhnt hörbar auf, als er zu Boden geht und am unteren Ringseil lehnt, während Talbot sich kurz in seine Ringecke dreht, wo Haruto Sato steht und eingetaggt werden will. Der Engländer zuckt daraufhin mit den Schultern, geht in seine Ringecke und taggt den Sieger der Ultimate Opportunity ein. Der Japaner steigt selbstsicher in den Ring und zeigt lachend in Richtung von Darius Xander, bevor er mit seinen Händen um seine Hüfte fährt, um einen Titelgewinn anzudeuten, wofür er von den Fans lautstark ausgepfiffen wird. Sato beginnt daraufhin den Fans zuzuwinken und ruft: „Danke! Ich weiß, dass ihr mich liebt!“. Daraufhin wendet sich Sato wieder Darius Xander zu, der in der Zwischenzeit in die Richtung von Houston gekrochen ist, um diesen einzutaggen, was Haruto Sato gerade noch rechtzeitig realisiert, worauf er auf Xander zugeht und diesem schwungvoll gegen die angeschlagenen Rippen tritt. Wieder stöhnt der World Champion laut auf, während Sato nun beginnt, wie wild auf die Rippen von Darius Xander einzutreten, bis dieser beinahe regungslos auf der Matte liegt und man ihn schwer atmen hört, worauf Sato sich die Beine von Xander greift und diesen, mit Mühe, in die Ringmitte zieht. Der Japaner packt sich den Kopf des Mannes aus Miami, an dem er ihn auf die Beine zieht, worauf er den Headlock eingeloggt lässt, den Arm Xanders hinter seinen eigenen Rücken legt und Arm Trap Swinging Neckbreaker zeigt!
Das ganze Gewicht Xanders landet auf dessen Arm, den sich der World Champion, mit schmerzverzerrtem Gesicht, sofort ausschüttelt, während er sich auch seinen Nacken hält, als Sato den Arm Xanders packt, auf dem er gerade gelandet ist, ihn auf der Matte so anwinkelt, dass der Ellbogen nach oben steht, worauf der Japaner ansatzlos auf den Ellbogen Xanders springt! Mit seiner freien Hand greift sich der ehemalige Sicherheitschef in den Mund und beißt darauf, dass er nicht losschreit, als sein Ellbogen in einem ungesunden Winkel von seinem Arm weggedreht wird. Xander fasst sich sofort an seinen Ellbogen, als der beliebteste Japaner der WFE sich bereits über ihm aufstellt und noch einmal beginnt, auf seine Rippen einzutreten, worauf Xander wieder und wieder laut aufstöhnt und die Zähne fletscht, bis er seinen angeschlagenen Arm loslässt, worauf Sato sich mit einer schnellen Bewegung diesen Arm Xanders packt, seine Arme und Beine darum wickelt und seinen Shirahatori, den Cross Armbreaker, eingeloggt hat! Sofort verzieht sich das Gesicht des World Champions in eine schmerzverzerrte Grimasse, während Haruto Sato mit seinem gesamten Gewicht am Arm des Champions zieht und gegen dessen Schulter drückt, was die Schmerzen für Xander nur noch größer werden lässt, als er bereits nach wenigen Sekunden seine Hand nach oben reckt, um möglicherweise aufzugeben. Als Houston dies sieht, will ihr in den Ring klettern, wird dabei aber von Willie McStorm aufgehalten, der um den Ring gelaufen ist, um dies zu verhindern, worauf ihn der Schotte am Bein festhält. The Problem beginnt daraufhin, auf den am Boden stehenden dreifachen WFE World Champion einzutreten, bis dieser sein Bein loslässt, worauf Houston nicht in den Ring steigt, sondern auf das mittlere Seil springt und seinen Moonsault als Springboard gegen Willie McStorm durchbringt! Mit einem dumpfen Schlag schlagen McStorm und der Amerikaner auf der Matte auf, worauf sich McStorm und Houston ihre Körper halten und außerhalb des Ringes liegen bleiben. Im Ring übt der Sieger der Ultimate Opportunity noch immer einen großen Druck auf den Arm des World Champions aus, der noch immer nicht aufgegeben hat, als Xander langsam beginnt, nach links und rechts zu schaukeln, was Sato nicht verhindern kann, bis der Amerikaner so viel Momentum aufgebaut hat, Haruto Sato unter größten Anstrengungen anzuheben, was von den Fans mit lauten „Ohhhh!“- Rufen honoriert wird. Der Japaner scheint den Arm Xanders nicht loslassen zu wollen und bleibt daran hängen, bis es Darius Xander gelungen ist, sich vollständig aufzurichten, worauf er, mit schmerzverzerrtem Gesicht, in die nächstgelegene Ringecke, welches die Ecke von Team Mortimer ist, geht und Sato in diese hämmert! Xander geht nach dieser Aktion sofort in die Knie, während Sato den Griff lösen muss, als sich prompt Sebastian Stone wieder eintaggt. Der Deutsche, der schon einiges in diesem Match einstecken musste, klettert langsam und schwerfällig in den Ring, nimmt dann aber noch so viel Tempo auf, wie er nur kann, als er am knienden Xander vorbeirennt, um sich in die Seile zu werfen. Als Stone zurückgefedert wird, will er einen Move zeigen, wird dabei aber von Darius Xander abgefangen, der sich wieder auf die Beine gekämpft hat, sich Stone zugewendet hat, worauf der World Champion dessen Momentum ausnutzt, ihn sofort aushebelt und in eine Military Press hebt, worauf er, von schmerzendem Stöhnen untermalt, den Shifter zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt Stone auf der Matte auf, der nun vollkommen ausgeknockt wird, während Xander erschöpft auf ihm liegen bleibt, aber seinen Blick nicht von Andrew Talbot abwendet, der noch auf dem Apron steht. Eins…Zwei…Drei!!!

Darius Xander eliminiert Sebastian Stone!

Mario Klatt: „Ich weiß, dass Stone nicht auf unserer Seite war, aber wie er sich heute verkauft hat, ist beeindruckend. Er hat heute viele, harte Aktionen einstecken müssen.“
Veronica Schütz: „Das stimmt wohl. Aber wir sehen auch, warum Xander die Geheimwaffe von Team WFE ist. Viele Wrestler hätten im Shirahatori aufgegeben.“

Xander rollt sich erschöpft von Sebastian Stone herunter, der regungslos aus dem Ring gerollt wird, legt sich auf seinen Bauch und atmet mehrmals tief durch, als Andrew Talbot schnell in den Ring steigt, sich auf den Rücken von Darius Xander legt, sofort seine Hände unter dessen Kinn und um dessen Hals wickelt und einen Rear Naked Choke einloggt! Der World Champion ist wohl für eine Sekunde unaufmerksam geworden und hat vergessen, dass Talbot sofort in den Ring stürmen kann, worauf dieser auch seine Beine um den Körper Xanders wickelt und der Rear Naked Choke nun noch enger eingeloggt ist! Da Talbot sich auf seinen Rücken gedreht hat, sieht man nun das Gesicht von Darius Xander, dass sich sofort in ein dunkles Rot verfärbt und auch schon sehr kraftlos wirkt, während die rechte Hand Mortimers den Druck nur noch weiter verstärkt, als sich die Augen des WFE World Heavyweight Champions langsam schließen und der Ringrichter schon einen sehr genauen Blick auf den Amerikaner richtet, der sich kaum noch bewegt. Wenige Sekunden später sind die Augen Xanders komplett geschlossen, worauf der Referee den Arm Xanders nimmt, diesen anhebt und ihn dann fallen lässt. Viele der Fans haben die Hände über ihren Köpfen zusammengeschlagen, da sie hier mit der Eliminierung von Darius Xander rechnen, der seinen Arm, wenige Zentimeter bevor er auf der Matte aufkommt, noch einmal abfangen und in der Luft halten kann, als sich die Augen des World Champions wieder öffnen und man nun die pure Entschlossenheit in seinen Augen sieht, als er sich auf einmal im Ring aufsetzt und sich langsam, aber sicher wieder auf die Beine kämpft, worauf in der Arena ohrenbetäubende „Let’s go, Xander!“- Rufe ausbrechen, da die Fans nicht wollen, dass ihre WFE verkauft wird. Auf dem Rücken Xanders schaut Andrew Talbot ungläubig drein, während er den Druck auf den Hals des Amerikaners noch weiter erhöht, was diesen jedoch nicht mehr aufhält, als Xander auf den Beinen angekommen ist, nach hinten greift und den Kopf von Talbot umgreift, worauf Xander einen Backpack Stunner zeigt! Der Engländer schlägt mit seinem Kinn auf der Schulter Xanders auf und geht benommen zu Boden, worauf er auch den Rear Naked Choke lösen muss und beide Wrestler nebeneinander benommen im Ring liegen bleiben, als Houston wieder auf den Apron steigt und auf das Turnbuckle Pad schlägt, damit die Fans Xander anfeuern. Lautes Klatschen geht durch die Arena, während Darius Xander wieder langsam zu sich kommt und in die Richtung seiner Ringecke robbt. Als er kurz vor dem Tag ist, ist es diesmal Haruto Sato, der so schnell er kann, um den Ring gelaufen kommt, das Bein von Houston packt und ihn daran vom Apron reißt! Laute Buhrufe gehen durch die Halle, als The Problem mit seinem Kopf vom Apron abprallt und direkt in die Arme von Haruto Sato und Willie McStorm stolpert. Der Schotte verpasst dem Amerikaner einen harten Tritt in die Magengrube, worauf Houston in die Knie geht und sich nach vorne beugt, als Sato den Kopf Houstons zwischen seine Beine klemmt, ihn mit Hilfe von Willie McStorm anhebt und einen Piledriver auf den Hallenboden zeigt! Ein dumpfer Knall geht durch die Halle, als Houston mit seinem Kopf voraus auf den Hallenboden gespikt wird und dort regungslos liegen bleibt, als sofort laute „Holy Shit!“-Chants der Fans ausbrechen, während McStorm und Sato ihre Hände aneinander reiben, als ob sie sagen wollen, dass ihre Arbeit getan ist, worauf sie sich langsam wieder auf ihre Seite des Ringes begeben. Im Ring schaut Darius Xander verzweifelt zu Houston herunter, der vollkommen ausgeknockt wirkt, bevor sich der World Champion wieder auf die Beine drückt und sich dem Geschehen im Ring zuwendet, in dem Andrew Talbot bereits wieder steht, sich auf den Weg zu Xander macht und einen wilden rechten Haken zeigen will. Jedoch kann sich Xander unter dem Schlag hindurchducken, hakt bereits eine Hand unter der Achsel von Talbot ein, als er schnell die zweite folgen lässt, ihn irgendwie anhebt und den Shifter durchbringt! Schwer benommen bleibt Andrew Talbot auf der Matte liegen, als ein entkräfteter Xander auf ihn fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Darius Xander eliminiert Andrew Talbot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Klatt: „Team WFE hat eine Chance! Es ist 2 gegen 2!“
Veronica Schütz: „Schau dich mal um, Mario. Xander ist vollkommen ausgepowert, Houston liegt ausgeknockt am Boden, während Sato und McStorm nur eine Sekunde zu langsam in den Ring gerutscht sind, um das Cover abzubrechen. Es sieht nicht so gut aus, wie du denkst.“

Wie Veronica Schütz bereits erwähnt hat, sind Willie McStorm und Haruto Sato beide im Ring und sind nur eine Sekunde zu spät in den Ring gerutscht, um das Cover abzubrechen. Die beiden verbliebenen Mitglieder von Team Mortimer schauen sich daraufhin an, nicken sich gegenseitig zu und beginnen, auf Darius Xander einzutreten! Wieder und wieder treffen den Amerikaner harte Tritte und Chops von Willie McStorm, während Sato wie ein Besessener auf den World Champion einschlägt, bis die Beiden ihn auf die Beine ziehen und aus dem Ring werfen. Wieder geht ein dumpfer Schlag durch die Halle, als Xander auf dem Hallenboden aufprallt, während sich im Gesicht von Haruto Sato ein breites Grinsen bildet, als dieser in Richtung der Stage winkt, worauf Chilian O’Brien und ein, noch immer vollkommen ermüdeter, Sebastian Stone wieder zum Ring kommen. Der Ringrichter versucht die restlichen Soul Hunters aufzuhalten, doch viel dagegen unternehmen kann er nicht, da diese Beiden bereits aus dem Match eliminiert sind. Im Ring deutet Sato McStorm an, dass er kurz auf den Apron gehen soll, was der Schotte auch sofort macht, als Sato ihn eintaggt, womit Willie McStorm der legale Mann im Match ist, worauf Haruto Sato sich auch aus dem Ring rollt. Die Soul Hunters stellen sich vor dem schwer benommenen Darius Xander auf und packen sich jeweils einen Arm und den Kopf des Amerikaners, worauf sie ihn zuerst auf die Beine und langsam die Stage nach oben ziehen. Der Ringrichter geht den Soul Hunters hinterher und versucht sie aufzuhalten. Jedoch lassen sich die Soul Hunters nicht von ihrem Plan abbringen, als Chilian O’Brien Xander einen harten Kick in die Magengrube verpasst und gleichzeitig Stone einen harten Body Kick gegen die angeschlagenen Rippen von Darius Xander landet. Der Amerikaner beugt sich mit großen Schmerzen nach vorne, als sich Chilian O’Brien über ihn stellt, seinen Körper umgreift und ihn anschließend in eine Powerbomb-Position anhebt, worauf der Ringrichter den Soul Hunters ein letztes Mal andeutet, dass sie das nicht tun sollen, als der Ringrichter nur von Sebastian Stone weggeschoben wird und einige Schritte die Rampe herunterstolpert, worauf die Soul Hunters eine Triple Powerbomb durch die Stage zeigen! Ein lauter, metallischer Knall hallt durch das gesamte Hallenstadion, als sich ein großes Loch durch die Wucht von Darius Xander auf der Stage öffnet, in dem der World Champion in Trümmerteilen regungslos liegen bleibt, worauf der Ringrichter nur in das Loch schaut und Darius Xander aus dem Match nimmt, in dem er wild mit den Händen wedelt und nach Ärzten fordert.

Darius Xander ist aus dem Match genommen worden!

Mario Klatt: „Ach du Scheiße! Ich hoffe, dass es das nur in diesem Match für Darius Xander war!“
Veronica Schütz: „Wir gehen nach dieser Show glücklicherweise in die Weihnachtspause. Hoffentlich kann sich Xander in dieser Zeit erholen.“

Laute „Holy Shit!“- Rufe gehen durch die Halle, als sich die Soul Hunters sich gegenseitig High Fiven, worauf O’Brien und Stone die Halle wieder verlassen und Sato, sich zuerst den Ringrichter packt und anschließend, mit dem Ringrichter im Schlepptau, entspannt vor sich hin pfeifend, die Rampe heruntergeht, den noch immer ebenso regungslosen Houston schwerfällig anhebt und ihn in den Ring rollt, bevor er auch den Ringrichter in den Ring rollt, als Willie McStorm mit einem Bein auf die Brust von Houston steht und so im Cover ist, während in diesem Moment eine Totenstille in der Halle herrscht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!!! McStorm und Sato schauen sich gegenseitig vollkommen ungläubig an, worauf Haruto Sato sofort seine Hand zu McStorm streckt, der in seine Ringecke humpelt und den Japaner eintaggt, während nun ohrenbetäubende „Hooooooooouston!“- Rufe durch die Halle gehen. Der Mann aus Sapporo steigt in den Ring und hält sich dabei leicht seinen Rücken, ehe er eine Runde um Houston dreht, der sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat und diesen immer wieder leicht mit seinen Füßen antippt, auf was von The Problem keinerlei Reaktion kommt. Daraufhin deutet Sato an, dass das Match gleich zu Ende sein wird, worauf er sich den Kopf von Houston packt und ihn daran, unter großen Anstrengungen, auf die Beine zieht, bevor er den Amerikaner anhebt und wohl den Tatsu Maki zeigen will, als sich The Problem plötzlich schwer macht, sich nach vorne fallen lässt und den Move in eine Sunset Flip Powerbomb kontert! Eins…Zwei…Dr…Kickout! Haruto Sato hebt seine Schulter noch rechtzeitig in die Höhe, worauf beide Wrestler im Ring liegen bleiben und nicht sofort nachsetzen können, da das Match auch diesen beiden schon viel abverlangt hat, während die lauten „Hoooooooouston!“- Chants seit dessen Kickout nicht mehr verstummt sind. Nach einigen Sekunden auf der Matte, rollen sich Houston und Sato jeweils an die Seile, an denen sie sich beide auf die Beine ziehen, was dem Japaner als Erstes gelingt, der daraufhin auf Houston zuläuft, der sich gerade wieder in den Ring gedreht hat und wohl seinen Shotgun Kick zeigen will, als er von The Problem in der Luft abgefangen wird, der ihn anhebt und einen Spinebuster zeigt! Sato landet mit einem lauten Knall auf seinem Rücken, an den er sich auch sofort fasst, während Houston an seinen Nacken greift und sich, so schnell er kann, wieder auf die Beine drückt, worauf er sich einer Ringecke zuwendet und in diese läuft. Daraufhin steigt der Amerikaner aus dem Ring und klettert vorsichtig die Seile zum obersten Seil nach oben, wobei er immer wieder leicht abrutscht, sich jedoch immer wieder abfangen kann, bis er am obersten Seil angekommen ist, als plötzlich Willie McStorm von seiner Ecke am Apron entlangläuft und sich in die Seile wirft, wodurch Houston das Gleichgewicht verliert, abrutscht und mit seinem Gemächt auf der metallischen Befestigung der Seile landet! The Problem entfleucht ein leises Quietschen, während er sein Gesicht verzieht und laut beginnt zu husten, als Willie McStorm sich auch auf den Weg macht, auf das oberste Seil neben Houston zu klettern. Der Ringrichter deutet dem Schotten sofort an, dass er das lassen soll, was diesen jedoch nicht stört, als er schon neben dem Amerikaner auf dem Top Rope sitzt, während sich Haruto Sato gerade auf die Beine gezogen hat und nun auch das oberste Seil erklimmt. Als alle drei Wrestler auf dem Turnbuckle balancieren, schauen sich McStorm und Sato an und nicken sich gegenseitig zu, worauf Beide jeweils einen Arm von Houston über ihre Schultern legen, sich dann langsam aufstellen und einen Double Superplex zeigen!
Mario Klatt: „Hast du jemals damit gerechnet, dass wir Willie McStorm und Haruto Sato zusammenarbeiten sehen?“
Veronica Schütz: „Nicht wirklich. Das war für mich immer so unwahrscheinlich wie eine Freundschaft zwischen unserem WFE-Interviewer Paterico und einem Spear.“
Mario Klatt: „Von was redest du?“
Veronica Schütz: „Die Leute, die es verstehen müssen, verstehen es.“

Zurück im Ring schlagen die drei Wrestler mit einem lauten Knall im Ring auf, worauf sich alle drei an ihre Rücken greifen, wobei es Houston wohl am Schlimmsten erwischt hat, als Willie McStorm sich schnell aus dem Ring rollt, damit Haruto Sato ins Cover gehen kann, was er auch tut, als er seinen Arm über die Brust Houstons legt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Ein weiteres Mal kann sich The Problem befreien, worauf Sato sein Gesicht in seinen Händen vergräbt und beginnt, mit dem Kopf zu schütteln, da er nicht mehr weiß, was er und sein schottischer Teamkollege noch tun müssen, damit das Match sein Ende findet. Nach einigen Sekunden, die auch Sato benutzt hat, um sich etwas zu erholen, richtet sich der Japaner langsam wieder auf, wendet sich Houston zu, der sich gerade an die Seile gerollt hat und zieht diesen auf die Beine, worauf er ihn in die Ringecke von Team Mortimer schiebt und ihn an Willie McStorm übergibt, der auf der Apron steht und nun die Arme von Houston hinter ihm festhält, damit The Problem nicht flüchten kann. Daraufhin nimmt Sato einige Schritte Anlauf und will einen Running Forearm Shot zeigen, als sich Houston in der letzten Sekunde aus der Umklammerung von Willie McStorm befreien kann und einen Schritt zur Seite macht, womit er dem Schlag von Sato ausweichen kann. Der Japaner haut in die Bremsen und kann gerade noch so vor dem dreifachen WFE World Champion abbremsen, worauf sie beide ihre Daumen nach oben strecken, als plötzlich Houston zwischen die Beine von Haruto Sato greift und ihn einrollt. Eins…Zwei…Drei!!!

Houston eliminiert Haruto Sato!

Mario Klatt & Veronica Schütz: „1 gegen 1!“
Die Fans in der Halle brechen in sehr lauten Jubel aus, als die Hand des Ringrichters zum dritten Mal auf die Matte schlägt und Haruto Sato eine Millisekunde zu spät, seine Schulter in die Höhe heben kann. Der Japaner schaut völlig ungläubig in Richtung des Ringrichters, der ihm anzeigt, dass er eliminiert worden ist, worauf Sato die Fassung verliert und beginnt, auf Houston einzutreten. Der Ringrichter hat große Mühe, den Japaner von Houston wegzuziehen, was ihm aber dennoch nach wenigen Sekunden gelingt, worauf der Japaner aber beginnt, mit dem Ringrichter zu diskutieren. Im Rücken des Ringrichters übergibt währenddessen der Coach den Baseballschläger McStorms an den Schotten, der nur darauf wartet, dass The Problem wieder auf die Beine kommt, da Sato den Ringrichter noch immer abgelenkt hat. Nach wenigen Sekunden schleppt sich der Amerikaner wieder auf die Beine und dreht sich stolpernd zu Willie McStorm, wo er die Spitze des Baseballschlägers an die Stirn geschlagen bekommt. Houston taumelt, worauf er von Willie McStorm sofort festgehalten wird, damit er nicht umfällt. Schnell schmeißt der Schotte den Baseballschläger aus dem Ring, worauf auch Haruto Sato die Hände nach oben nimmt und sich aus dem Ring rollt, womit sich auch der Ringrichter dem Geschehen zuwendet, als sich Willie McStorm auf das mittlere Seil setzt, Houston richtig greift, über seine Schulter legt und dann den Grand Slam durchbringt! Houston bleibt an Ort und Stelle auf der Matte liegen und bewegt sich kein Stück, als der dreifache WFE World Champion sein Bein einhakt und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!!! The Problem hebt seine Schulter wenige Zentimeter in die Höhe, was jedoch reicht, um das Cover zu unterbinden, worauf Willie McStorm ungläubig von Houston herunterrollt, die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und kopfschüttelnd auf den Mann aus Washington schaut, dessen Augen vollkommen glasig und leer sind. Der Schotte scheint mittlerweile frustriert zu sein, als er beginnt, wütend auf die Matte zu schlagen, ehe er sich noch einmal aufrappelt, sich in eine Ringecke kniet und darauf wartet, dass Houston sich nochmal auf die Beine kämpft. Als sich Houston mit letzter Kraft auf die Beine zieht und sich dann in Richtung des Schotten dreht, läuft dieser, so schnell er kann, auf den Amerikaner los und will wohl einen Spear zeigen, als Houston einen Schritt entgegenmacht und ein Flying Knee zeigt! Das Knie trifft McStorm perfekt an dessen Kinn, worauf dieser wie ein Sack zu Boden sinkt und vor dem Amerikaner kniet, während Houston unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans seine letzten Kräfte zusammennimmt, McStorm in eine Powerbomb-Position anhebt und den Apollo Slam durchbringt! McStorm bleibt regungslos am Boden liegen, während Houston vollkommen ermüdet einfach auf den Schotten fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Stipulation: Team WFE!

Mario Klatt: „JAAAAAAAA! Die WFE wird nicht verkauft!“
Veronica Schütz: „Houston! Houston! Houston, ich glaube Mortimer hat ein Problem!“

Das gesamte Hallenstadion springt aus seinen Sitzen und es fühlt sich so an, als ob das Dach der Halle durch die Stimmung und Lautstärke in der Halle beinahe in die Luft gejagt wird, während die ohrenbetäubenden „Hoooooooooooouston!“- Rufe durch die Halle gehen und The Problem im Ring vollkommen fertig von Willie McStorm herunterrollt, die Hände über den Kopf streckt und erst einmal tief durchatmet, als plötzlich BJ Black, Dave Huntington und Ruthless John Grant applaudierend die Rampe heruntergelaufen kommen, dabei dem großen Loch in der Mitte der Stage ausweichen müssen, welches die Triple Powerbomb gegen Darius Xander verursacht hat. Alle Drei schauen mit sorgenvollen Blicken in das Loch, sehen aber, dass der World Champion nicht mehr in den Trümmern liegt, sondern wohl schon abtransportiert wurde, worauf die Drei etwas dreinschauen und sich auf den Weg zum Ring machen, während sie auf dem Weg dorthin mit den Fans abschlagen. Im Ring angekommen, helfen BJ Black und Dave Huntington Houston auf die Beine, der vollkommen erschöpft vom Schweizer und dem Briten auf den Beinen gehalten wird, worauf sie ihn anheben und auf ihre Schultern setzen, worauf ein müder Houston seine Hand leicht in die Höhe streckt, was von den Fans lautstark bejubelt wird, als aus dem Backstagebereich Harald Kleinschmidt, Lance Carlisle, Bryan Gusic und Jonas Schauer, alle Vier mit einem breiten Grinsen im Gesicht, aus dem Backstagebereich gelaufen und schreiten ebenso die Rampe zum Ring herunter, steigen in diesen, worauf Kleinschmidt die Hände aller 4 verbleibenden Mitglieder von Team WFE schüttelt und ein großes Feuerwerk in der Arena abgeschossen wird, während das gesamte Team WFE und die Chefetage den heutigen Sieg über das Team Mortimer feiern.
Mario Klatt: „Meine Damen und Herren, das war es mit der WFE im Jahr 2021. Wir haben viele, neue Dinge erlebt. Wir haben neue Länder besucht. Es sind alte Rekorde gebrochen worden. Wir haben neue Wrestler debütieren sehen. Neue Champions, alte Champions, Leute, die ihr wahres Gesicht zeigen. Es war alles mit dabei.“
Veronica Schütz: „Auch wir haben im Laufe dieses Jahres unser offizielles Debüt feiern dürfen und hoffen, dass wir sie gut durch die Shows gebracht haben und auch manchmal gut unterhalten haben. Wir wünschen ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest! Die erste Unleashed des neuen Jahres wird am 10.01.2022
in unserer Heimat Oberhausen stattfinden. Bis dahin können sie uns bei den Slammy Awards am 27.12.2021 beobachten, wo wir hoffen, dass sie alle fleißig abstimmen, so dass wir die bestmögliche Veranstaltung an diesem Abend haben werden. Das war es damit auch von Mario und mir, wir sehen uns bei den Slammy Awards!“
Mit diesen Worten und dem feiernden Team WFE und der Chefetage geht Last Fight 2021 off Air!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die dabei waren und danke für ein weiteres geiles Jahr in der WFE, die Planungen für das nächste Frühjahr stehen schon und wir starten wieder richtig durch, seid gespannt! Weiterhin wird es morgen ein kleines Friday Ferocity Double Feature geben, denn da fehlen ja aus Zeitgründen bei mir noch zwei Shows, also morgen kein Unleashed, da sind wir in der Winterpause, dafür FF.
Ich wünsche schon einmal allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Fantasy Wrestling Jahr!
 
Ich muss zugeben, das erste Match hat mich null interessiert 😅 Als Opener wars dann aber trotzdem ganz nett. Das Ding ist halt, ich erwarte bei ner Open Challenge bei nem PPV irgendwie immer ne Überraschung, also bin ich da selbst schuld, dass ich enttäuscht wurde. Da Hakim Rahimi schon die Open Challenge bei Fantasy Mania angenommen hat und Black Ace gefühlt 23 TV-Title-Chancen hatte, kam das bei mir einfach nicht an. Dennoch ein gutes Match. Damit kann Marten Jefferson klarstellen, dass er neue Herausforderer braucht. Ich hoffe auf Roxanne Lockhart im nächsten Jahr!

Joka vs. Blackmaster ist dann nun wahrscheinlich wirklich das Ende für Joka. Schade, ich mochte den Charakter, aber schön, dass die Story ein passendes Ende gefunden hat. Das diente hier dann wohl als Abschluss für Blackmaster und Cereese gegenüber Joka. Bin gespannt, wie es mit den beiden nun weiter geht. Sie sind ja nun "befreit" und ihnen steht jede Richtung offen. Das Match hatte dann auch schöne Aktionen, hart geführt, hat mir gefallen!

Im Tag Team Match zwischen den Golden Boys und den M&M's kam richtiges Final-Feeling auf, gut gemacht! Eine andere Seite der Golden Boys im Ring zu sehen war auch wichtig, denke ich. Mantis zeigt sich hier als richtiges Arschloch und Marsten hat am Ende den aufrichtigen Helden gespielt. Das Finish gefällt mir aber nicht wirklich. Es passt auf jeden Fall, wenn man das Match bei Ultimate Opportunity betrachtet, als sie eigentlich gewonnen hätten. Stimmig ist es ebenso, auch durch die Aktion mit dem Belt am Ende. Dennoch wäre es mit hier lieber gewesen, wenn sie nach so einem Match hier auch ohne Marstens Zurückhaltung gewonnen hätten, ist jetzt aber Meckern auf hohem Niveau, das Match war klasse, man hat die Atmosphäre gespürt, die Fans & die Freundinnen gut einbezogen und ein Happy End für die Golden Boys geboten.

Kein European Title Match. Kein World Title Match. Im Main Event geht es dann um die WFE!
Dass Xander hier dann Mitglied Nr. 5 des WFE Teams ist war eine gelungene Überraschung! Dadurch macht es auch Sinn, dass man ihn nicht für das Team in Betracht gezogen hatte. Kann mir die Szene bildlich echt gut vorstellen und finde die Idee top! Das Match war echt amüsant geschrieben und gut zu verfolgen. Hätte nicht damit gerechnet, dass Huntington als erstes eliminiert wird. Auch nicht, dass man John Grant durch Andrew raus nimmt. Mal schauen, ob da noch was kommt. Dass BJ Black durch den Pharaoh abgelenkt wird, war wohl das vorhersehbarste an diesem Abend. Das Finish war dann auch gut gelöst! Xander wurde perfekt aus dem Spiel genommen, ohne Pin oder sonst was. Außerdem war das nochmal ein Statement der Soul Hunters, die ja gesagt haben, dass sie entscheiden, wie lange Xander Champion bleibt. Houston dann mit kämpferischer Leistung. Der Savior der WFE! Grandios und absolut verdient! Das nächste Top-Babyface. Denke mal es kommt nächstes Jahr erstmal zu Darius Xander vs. Houston, wäre stand jetzt das größte Titelmatch, was man uns jetzt auftischen kann. Sato der Frechdachs wird da bestimmt auch noch irgendwie mit seinen beiden Frettchen mitmischen. Ach und bei Xander ist die Tweener Rolle übrigens sehr passend und gut umgesetzt!

Die Promo von Jordan & Foxx ist von mir und thanku, da würde mich mal eure Meinung interessieren. Freue mich auf das Tag Team und wir haben schon viele Ideen dafür! :)
 
So, dann wollen wir mal in Last Fight einsteigen:

Kommentatoren gehen kurz die Card durch, haben zum Main-Event die richtige Einstellung. Und dann wird die Bühne beschrieben, recht kurz, aber man kann sie sich vorstellen und es hat was PPV würdiges.

TV Title als Opener ist in Ordnung. Mal schauen, wer es wird. Umsetzung gefällt mir dann nicht so gut. Eine Open Challenge wurde eigentlich nie ausgesprochen, auch hier nicht. Und dann kommt Rahimi einfach so raus und dann auch noch Black Ace. Man wiederholt also quasi das Match, in dem Jefferson sich damals den vakanten Titel holte. Rahimi war sein Gegner bei UO, Black Ace kürzlich bei einer Unleashed und dürfte neben Cereese die meisten Herausforderungen auf den TV Title halten. Daher auch die Ansage von Ace irgendwie schwach, er wil sich hier den Titel holen, den er sich vor paar Wochen schon nicht holen konnte. Bei Rahimi aber nicht besser und recht großmäukig, wo er letztens noch ein anderes Match verloren hat.
Interesse an dem Match daher extrem gering. Geschrieben ist es aber gut. Man spielt mit dem Hinweis, dass er nicht gepinnt werden muss, um Champ zu werden, am Ende verteidigt er aber richtigerweise. Titelwechsel wäre hier ein Rückschritt gewesen.

Foxx und Coby dann mit der Ankündigung, dass sie jetzt als Team antreten werden. War zu erwarten. Name passt, das Bild passt auch sehr gut. Werden dann wohl im Demonic Strawhat auftreten und - ich denke mal - gewinnen. Ein wenig wiederholend, was man dieses Jahr mit Mantis & Marsten gemacht hat, mit dem Unterschied, dass die beiden von Anfang an zusammen können.

Schöner Einmarsch von Joka, auch Blackmaster mit nem cleveren Einmarsch. Match dann schön hart geführt, der Stip entsprechend. Ende dann überraschend, Cereese turnt nach der kurzen Zeit bereits gegen ihn und dann war es der letzte Kampf von Joka. Die Spekulationen der Kommentatoren gehen vielleicht etwas weit, warum sollten die beiden jetzt ein Tag Team sein? Und Aftermatch ist dann ziemlich knapp gehalten.
Joka raus überrascht mich. Wobei Joka eigentlich nur in Stories interessant ist und da natürlich schon einiges erzählt wurde und man ihn ohne Betreuer vielleicht nicht in Stories schreiben will.

In Street Fighter Manier schonmal den Kampf vorwegnehmen, das Ergebnis kann man meiner Meinung nach so stehen lassen. ;)
Klamotten passend dazu gefällt mir, hätten für den Kampf gerne in entsprechendem Gear bleiben können. Das Match, auf das ich mich am meisten gefreut habe, hier geht es nochmal richtig um was, gut aufgebaute Story, die hier jetzt hoffentlich das richtige Ende findet. Einziger Punkt, der mich etwas enttäuscht, im Street Fighter Einspieler hat man noch das Hadern von Marsten drin, er macht dann aber bei dem Einmarsch mit, der sehr klar von Mantis kommt, um die Herausforderer direkt überraschen zu können.
Match dann richtig gut geführt, man merkt am Kampf, dass es hier um was geht, sehr schön! Großartiges Match, sehr gut geschrieben und am Ende hat man dann wieder Marsten, der den Golden Boys den Sieg gönnt und deswegen nicht eingreift. Gut gelöst und bietet genügend Ansatzfläche, um Mantis gegen ihn aufzubringen. Aber bitte kein Rematch, die beiden Teams sind jetzt oft genug gegeneinander, doe Golden Boys hatten es vorher schon verdient und konnten hier jetzt endlich den Sack zu machen, da braucht es kein Rematch. Die beiden haben hier ihren Moment und genießen diesen.

Der Turn von Xander zu Team WFE, interessant. Begründung ist natürlich absolut sinnvoll, er ist hier Champ, wer weiß was passiert, wenn die WFE verkauft wird. Aber man darf nicht vergessen, dass Xander letzte Woche noch den Save für Mortimers Team machte, Black einen Spear verpasste, Huntington brutale Schläge mitgab und zusah, wie die Soul Hunters den Rest erledigten. Mit Grant und Houston hat er auch Matches hinter sich, da könnte die Zusammenarbeit drunter leiden...
Beinhartes Match (y)
Ok, dass der European Champ dann der erste eliminierte ist, damit hätte ich nicht gerechnet, aber gut, selbst schuld, wenn er auf die Ecke geht, statt den Sack zuzumachen. Er geht halt normal auch nicht auf die Ecke, vor allem nicht, wenn er nicht ganz sicher auf den Beinen ist. Kurz danach muss dann auch Black raus und damit ist der Vorteil erstmal auf Seiten von Team Mortimer, die jetzt in der Überzahl sind. Schön, dass auch Veronica dann nochmal das Thema Foxx und Coby anspricht. Rückkehr der Soul Hunters dann mit einem kleinen Fehler. Natürlich kann der Ref was machen, denn es gilt hier DQ, sobald die Soul Hunters jemanden angreifen, kann der Ref eine DQ aussprechen gegen den Legalen Mann im Ring, und das so lange, bis Team Mortimer komplett disqualifiziert ist.
Nachdem Grant raus war, war eigentlich klar, dass Houston hier der Sieger sein wird, weil man ihn darüber an den Titel bringen kann. Xander bleibt dabei ungeschlagen, da er raus genommen wurde, Houston startet ins Neue Jahr als der Retter der WFE und fordert dann Xander um den Titel. Das dürfte ein enges Ding werden, vielleicht sogar mit Titelwechsel und dann mit einem Sato, der seine UO einlöst.
 
Werden dann wohl im Demonic Strawhat auftreten und - ich denke mal - gewinnen. Ein wenig wiederholend, was man dieses Jahr mit Mantis & Marsten gemacht hat, mit dem Unterschied, da
Weiß nicht so recht, denke das wäre ein bisschen zu obvious, würde mich natürlich freuen aber denke mal da wird was dazwischen kommen. Zumal das schon sehr starke Herausforderer wären für die Golden Boys zu Beginn ihrer Regentschaft.

Die Spekulationen der Kommentatoren gehen vielleicht etwas weit, warum sollten die beiden jetzt ein Tag Team sein?
Das habe ich mich auch gefragt 😅 Vielleicht fehlt ja noch ein Team für den Cup haha
 
Weiß nicht so recht, denke das wäre ein bisschen zu obvious, würde mich natürlich freuen aber denke mal da wird was dazwischen kommen. Zumal das schon sehr starke Herausforderer wären für die Golden Boys zu Beginn ihrer Regentschaft.

Mit dem Turnier geht ja erstmal ne Zeit, das muss ja nicht direkt sein und dann direkt gegen die Champs gehen. Daher müssen sie ja nicht direkt gegen die Golden Boys antreten und diese können ihren Titel erstmal gegen andere verteidigen.
Im Turnier würde ich momentan davon ausgehen, dass es die Soul Hunters und die Beasts untereinander ausmachen werden und auch das kann so gelöst sein, dass nach dem Finale nochmal was zwischen den Teams ist, dass die nochmal gegeneinander antreten, ehe sie den Titel fordern.
 
So, dann mal noch meine Review zum Last Fight PPV. Dann bin ich, was die Shows angeht auch endlich wieder auf dem aktuellen Stand und darf mich auf den Auftakt ins Jahr 2022 kommenden Montag freuen! Es war auf jeden Fall ein tolles Jahr 2021, welches hier mit einem starken PPV gerkrönt wird. Tolle Card mit dem Main Event als Highlight. Auf geht’s!

WFE Television Championship
Marten Jefferson (c) vs. Black Ace vs. Hakim Rahimi

Match 1 war die Open Challenge von TV Champ Jefferson. Black Ace und Rahimi nehmen diese an, was zum Triple Threat Match durch Carlisle führt – kann man so machen, war aber wohl die einfachste und unspektakulärste Wahl für dieses Match. Warum man das so macht, ist nach dem Match aber klar. Um Jefferson eine weitere Verteidigung zu geben. Da sind die beiden dann schon die passende Wahl. Das Match selber war dann lange recht unspektakulär, ist dennoch aber ein guter Opener. Die Anfangsphase ist geprägt von vielen Kontern, so dass kein wirklicher Matchfluss aufkommt. Jefferson hat hin und wieder dominante Phasen. Spannend wirds erst, als Ace Jefferson mit dem Ace Drop auf den Hallenboden ausschaltet. Danach wirds ein 1 vs 1 zwischen Ace und Rahimi, wobei beide gute Chancen auf den Matchgewinn auslassen. Am Ende folgt dann das große Comeback von Jefferson, der beide ausschaltet und Black Ace pinnt. Damit verteidigt er seinen Titel – die wievielte Verteidigung war das denn jetzt eigentlich? 3 oder 4? Black Ace sollte erstmal in naher Zukunft keine weitere Chance auf den Titel bekommen, er ist ja jetzt schon mehrfach gescheitert. Mal gucken, was man mit Rahimi vor hat.

Es folgt eine richtig tolle Promo von Foxx und Jordan. Beide trollen die Fans ein wenig und präsentieren dann voller Stolz ihren neuen Tag Team Namen, der mir gut gefällt. Bin gespannt, was man mit beiden plant. Von den Namen her sollten sie ja relativ schnell Herausforderer auf die Tag Titles werden und diese womöglich auch gewinnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir eines Tages eine Fehde zwischen beiden bekommen, wie die aussehen kann, hat man ja hier schon gut gesehen. Es wäre auf jeden Fall ein tolles Match, welches ich gerne lesen würde!

Ich-lach-mich-tot” Match
Joka vs. Blackmaster

Dann geht’s weiter mit Joka vs Blackmaster im Last Man Standing Match um die WFE Karriere. Zunächst coole Entrances, auch der von Blackmaster war gut gewählt. Das Match selber hat mir dann gut gefallen. Schöne brutale Spots, insbesondere in den Zuschauerrängen, sowie bei den Merchständen und später beim Finish natürlich auf der Treppe im Außenbereich. Ich muss sagen, das Match hat mich zwischendurch ein wenig an das Triple Threat Match der Soul Hunters erinnert, war dann aber doch sehr unterschiedlich. Das Finish war dann natürlich heftig. Joka schafft es nicht, Blackmaster nach unten zu schmeißen, am Ende turnt dann Cereese gegen Joka und Joka fliegt nach unten und verliert. Damit endet die WFE Karriere von Joka, womit zu rechnen war. Trotzdem tolles Match, ein tolles Ende für Joka und nun die Chance zum Neustart für Blackmaster und Cereese. Die Fehde ging ja jetzt doch eine Weile.

WFE Tag Team Championship
Street Fight

Mantis & John Marsten (c) vs. Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown)

Weiter geht’s mit dem heißerwarteten Tag Team Title Match. Geniale Entrance der Golden Boys, mal gucken, ob das ein Spoiler fürs Match war, die Champs dann in bester Blackmaster Manier. Das Match beginnt dann äußert brutal, was vor allem an Mantis liegt, der in bester Heel Manier im Match aktiv ist. Die Champs sind anfangs dadurch sehr dominant und zerstören die Golden Boys fast schon. Interessant auch, dass Marsten mit den meisten Aktionen von Mantis nicht einverstanden ist. Der Split wird somit weiter vorangetrieben und auch das Finish deutet ja darauf hin, dass uns das im neuen Jahr wohl bald erwarten wird. Die Golden Boys feiern dann nach und nach ihr Comeback und es wird zum komplett offenen Schlagabtausch. Krasses Match, ein würdiges Finale und ein episches Finish, in dem sich die Golden Boys dann endlich zu den Tag Team Champions krönen! Marsten ist dann am Ende schon ein Face. Wie gesagt, ich erwarte, dass der Split bald kommt. Für die Golden Boys wirds dann auch spannend. Herausforderer dürfte es einige geben, auch neue Tag Teams mit Jordan und Foxx stehen in den Startlöchern. Tolles Match, bisher Match of the Night, absolut würdig für den Titelwechsel, grandios geschrieben!

Future of the Company Match
5 vs. 5 Tag Team Elimination Match
Team WFE (Houston, BJ Black, Dave Huntington, John Grant, Darius Xander) vs. Team Mortimer (Willie McStorm, Chilian O´Brien, Haruto Sato, Sebastian Stone, Andrew Talbot)

Dann das große Finale des Jahres und der Verkaufsstoryline. Team WFE vs Team Mortimer und direkt vor dem Match die große Überraschung, dass Xander doch für Team WFE antritt. Die Gründe sind durchaus nachvollziehbar. Es ist schwer alles zusammenzufassen, da das Match super lang und gegen Ende dann richtig episch war. Etwas habe ich aber auszusetzen, dazu komme ich dann am Ende.
Ein paar Highlights möchte ich aber hervorheben: Erstes die Eliminierung von Huntington durch O’Brien. Ich denke, dass kann man vielleicht als Aufhänger für eine Titelfehde der beiden benutzen. Dann natürlich die Eliminierung von BJ Black nach Ablenkung vom Pharao. Es war zu erwarten, dass sowas passiert. Gut umgesetzt, aber die Auswahl von Black für dieses Match war natürlich völlig falsch. Aber gut, woher sollen das Carlisle und Co. auch wissen?! Ein weiteres Highlight bzw Überraschung war für mich die Leistung von Talbot. Man wusste ja nicht viel über ihn, aber er wurde dann schon wirklich stark dargestellt, fast schon gleichwertig zu Xander. Warum tritt er nicht in der WFE an? Weiterhin möchte ich die Darstellung der Soul Hunters, insbesondere von Sato hervorheben. Er hatte eine schöne Dominanzphase gegen Xander, spätestens jetzt sollte Xander klar sein, dass er ihm gefährlich werden kann, insbesondere da die Soul Hunters zu Dritt sind (siehe Triple Powerbomb durch die Stage, die zur Eliminierung von Xander führt). Das Ende ist dann irgendwo ein typisches Houston Match – er ist fast tot und feiert trotzdem noch das große Comeback und führt Team WFE zum Sieg.
Und da liegt (leider) mein Problem: Bei all dem, was insbesondere Houston und Darius Xander einstecken mussten und trotzdem immer und immer wieder zurückgekommen sind. Wer soll den beiden glaubhaft gefährlich werden? Ich meine Houston kickt sogar nach Schlägen mit dem Baseballschläger wieder aus? Das war für mich ein bisschen too much, auch wenns vermutlich nur die Dramatik erhöhen sollte. Bin gespannt, ob die Storyline hiermit zu Ende ist, oder ob Mortimer wieder einen Weg zurück findet.

Insgesamt ein Wahnsinns-PPV und ein passender und epischer Jahresabschluss!

Match des Abends: Future of the Company Match
Segment des Abends: Promo Foxx/Jordan
Superstar des Abends: Haruto Sato
OMG-Moment des Abends: Darius Xander turnt gegen Mortimer
Gesamtnote: 1+
 
Oben