Last Fight 2023 Manchester Arena / Manchester (UK), 03.12.2023)

WFE

Upper Card
Es ist Zeit für den letzten PPV des Jahres 2023, die WFE befindet sich zu Last Fight in Manchester!
Mario Klatt: Guten Abend an alle WFE Fans da draußen!
Veronica Schütz: Herzlich willkommen in Manchester!
Mario Klatt: Und vor allem, herzlich willkommen zu Last Fight 2023!
Veronica Schütz: Die letzte Chance im Jahr 2023 noch ein Match oder einen Titel zu gewinnen und sich so schon einmal selbst zu Weihnachten zu beschenken!
Mario Klatt: Und das haben heute einige vor!
Veronica Schütz: Los geht es mit der Television Championship.
Mario Klatt: Hier fordert heute Hakim Rahimi Jadonia Dior heraus, die einen bemerkenswerten Run als Champion hinlegt.
Veronica Schütz: Danach dürfte es richtig hartes Wrestling geben, die ehemaligen Mitglieder von Pure Destruction treffen aufeinander.
Mario Klatt: Slash hat Marten Jefferson verraten und das will dieser ihm nun wohl endlich heimzahlen.
Veronica Schütz: Anschließend geht es mit den noch bestehenden Tag Teams weiter und zwar um die Tag Team Championship.
Mario Klatt: Ganz genau, Total Conflict müssen nun nach ihrem kometenhaften Aufstieg an die Spitze der WFE Tag Team Szene ihre Titel gegen die Luchapanese Style Pirates verteidigen.
Veronica Schütz: Weiter geht es mit einem spektakulären Triple Threat Match zwischen Akashiro, John Marsten und Haruto Sato.
Mario Klatt: Und dann steht schon der nächste Titel auf dem Spiel.
Veronica Schütz: John Grant muss seine European Championship gegen den einen Kerl verteidigen, der noch breiter ist als er, nämlich gegen Chilian O´Brien.
Mario Klatt: Und zu guter letzte darf zum Jahresabschluss natürlich auch das World Championship Match nicht fehlen und darauf warten unsere Fans in England natürlich ganz besonders.
Veronica Schütz: Coby Jordan tritt gegen gleich zwei Gegner an, nämlich gegen die ehemaligen Verbündeten und jetzt Feinde Ivar Paulsen und Salazar.
Mario Klatt: Und damit wünschen wir ein letzten Mal in diesem Jahr viel Spaß mit der Show!

Auf der Bühne ballert das Feuerwerk los und damit ist Last Fight 2023 gestartet!


Morocco ertönt aus den Lautsprechern und sofort bricht lautstarker Jubel aus. Es dauert auch nur wenige Sekunden bis Hakim Rahimi in die Arena sprintet und von den Fans mit tosendem Applaus empfangen wird. Der Marokkaner spornt die Fans ein wenig an, während im Hintergrund Billy Sharpe ebenfalls auf die Stage tritt. The Kid klatscht mit seinem Tag Team Partner ab, flüstert ihm noch einige Worte ins Ohr, wünscht ihm noch einmal viel Erfolg und verlässt die Halle darauf wieder, während der Star of Agadir die Rampe hinuntergeht. Der ehemalige Television Champion nimmt sich ordentlich Zeit für die Fans, lässt sich mit diesen fotografieren und umarmt und klatscht mit so vielen wie es ihm nur möglich ist. Beim Ring angekommen slidet Rahimi in diesen hinein, klettert direkt auf das zweite Seil und posiert für die Zuschauer der vollgepackten Manchester Arena, was diesem erneut einen lauten Pop einbringt.
Die Musik des Marokkaners verstummt und plötzlich erlischt das Licht komplett. Nach einigen Sekunden der Ruhe setzt 1001 ein, worauf die Reaktionen sofort in laute Buhrufe umschwenken. Ein Scheinwerfer wird auf die Stage gerichtet und wir sehen Pharao Ibrahim, der in seiner üblichen Kleidung gekleidet auf einer Sänfte sitzt, die von sechs seiner Diener getragen wird. Langsam schreiten die Untertanen des Königs die Rampe hinunter, während ihr Gebieter regungslos auf seinem Thron sitzt und nicht auf die Reaktionen der Fans reagiert. Beim Ring angekommen, stellen die Männer die Sänfte ab und legen sich flach vor diese auf den Boden. Nun rührt sich der Pharao endlich und stellt sich langsam auf. Auch wenn man seine Augen nicht sehen kann, merkt man sofort, dass er Rahimi bereits ins Visier genommen hat. Er breitet seine Arme aus, worauf die Diener aufspringen und ihrem Herrscher seine Robe und seinen Halskragen abnehmen. Schliesslich greift sich Ibrahim an seine Tutanchamun Maske und zieht sie sich vom Kopf. Der Ägypter blickt finster zum Ring und sagt einige Worte in altem Ägyptisch, weswegen das leider nicht verstanden werden kann. Er übergibt seine Maske einem seiner Diener, die darauf die Halle verlassen. Ibrahim zieht sich auf den Apron, liefert sich noch einmal ein kurzes Blickduell mit seinem Dauerrivalen, der sehr konzentriert wirkt, und betritt darauf den Ring. Der Pharao stellt sich in die Ringmitte, worauf das Licht langsam wieder hell wird und die Musik langsam ausklingt.
Fast nahtlos beginnt darauf die Musik des Champions zu spielen, worauf die Buhrufe bestehen bleiben. Allerdings wie schon bei Ultimate Opportunity mischen sich auch hier vereinzelt Jubel unter die negativen Reaktionen. Zu Awake fährt nun schliesslich Jadonia Dior auf ihrem Chopper in die Arena, ihren Titel über das linke Lenkrad schnallt. Auf der Bühne hält sie kurz an, greift sich den Gürtel und stemmt ihn in die Höhe. Die Kamera zoomt näher an die Kenianerin heran, worauf diese in die Kamera sagt: "2023 war das Jahr der Lion Queen. Und diese wird das Jahr auch mit der Television Championship beenden." Darauf hängt sie ihren Gürtel wieder über das Lenkrad und gibt Gas. In hohem Tempo saust sie die Rampe hinunter und kurvt einmal um den Ring herum, ehe sie bei der Entrancerampe wieder zum Stehen kommt und den Motor ihres Choppers abstellt. Das Whiskey Model steigt von ihrem Motorrad und dreht sich zu ihren Gegnern, die schon bereit im Ring zu sein scheinen. Dior zieht sich auf den Apron und betritt den Ring, worauf sie sich in dessen Mitte stellt und ihre Television Championship erneut in die Höhe stemmt. Gleichzeitig wirft sie jeweils kurz ein Blick nach links und rechts, wo sie jeweils von ihren Gegnern angestarrt wird. Der Referee begibt sich zu ihr und fragt nach dem Gürtel, den der Kenyan Devil bereitwillig an den Offiziellen abgibt. Der Ref hebt den Titel in der Ringmitte in die Höhe und gibt ihn anschliessend nach draussen zum Timekeeper. Im Anschluss stellt sich der Referee in die Ringmitte und gibt das Television Championship Match darauf frei!

1. Match
WFE Television Championship
Jadonia Dior (c) vs. Hakim Rahimi vs. Pharao Ibrahim

Die Glocke ertönt und alle drei begeben sich in Kampfposition. Erst umkreisen sie sich gegenseitig, bis plötzlich Dior nach vorne sprintet, dem Pharao einen kräftigen Forearm verpasst, sich schnell herumdreht und Hakim Rahimi, der zu ihr eilt, einen Knee Strike in den Magen verpasst. Der Marokkaner beugt sich vorne über und greift sich an seinen Bauch, die Lion Queen dreht sich herum, wo sie Ibrahim auf sie zueilen sieht und er zu einem Big Boot ausholt. Der Champion kann jedoch noch ausweichen, worauf Ibrahim dafür den Star of Agadir tritt, der nach hinten schnellt und auf den Brettern mit einem lauten Knall aufschlägt. Der Ägypter scheint erst verwundert, bevor er aber das Ausweichen von Dior richtig realisieren kann, ist diese hinter seinem Rücken bereits hochgesprungen, hat dessen Kopf mit ihren Beinen umschlungen und zeigt eine Reverse Hurricanrana. Ungeschützt knallt der Pharao kopfvoran auf die Bretter. Das Whiskey Model springt darauf mit einem Kick Up sofort wieder auf ihre Beine, steht in der Ringmitte und brüllt ins Publikum, während ihre Gegner neben ihr auf dem Boden liegen.
Mario Klatt: "Ein anderer Start als erwartet. Man könnte meinen, dass die Herausforderer die hungrigen sind."
Veronica Schütz: "Das zeigt eben, was für ein Champion Jadonia Dior ist. Sie ist taff, sie scheut vor keiner Herausforderung und hat ganz klar ein Ziel. Last Fight mit dem Titel wieder zu verlassen."
Die Lion Queen richtet darauf ihre Aufmerksamkeit wieder ihren Gegnern, wobei es Rahimi ist, der sich als erstes wieder erhebt. Die Kenianerin nimmt einige Schritte Anlauf, wartet bis ihr Gegner wieder aufrecht steht, sie setzt an zum Superkick, doch der der Star of Agadir weicht Dior gekonnt aus, in dem er sich unter ihrem Bein hindurch duckt, nimmt Anlauf in den Seilen, der Kenyan Devil dreht sich schnell wieder herum, Rahimi eilt auf sie zu und bringt seine Slingblade ins Ziel. Der Champion geht zu Boden, greift sich dabei an ihren Rücken, während Rahimi sich schnell wieder aufrichtet, seine Gegnerin auf den Bauch dreht und zum Muta Lock ansetzen will, doch da ist bereits Pharao Ibrahim wieder auf den Beinen, der den Marokkaner, gerade als er seine Beine einhaken möchte, mit einer Lariat von den Beinen holt. Unsanft geht Rahimi zu Boden. Ibrahim greift sich an seinen Kopf, reibt den ein wenig, während sein Blick hasserfüllt zu Jadonia Dior wandert. Diese ist gerade dabei, sich aufzurichten, den Rücken aber zu ihrem Gegner gedreht, will sich diesem jedoch schnell zuwenden, da schnell schon die Hand des Ägypters an ihren Hals. Die Kenianerin kneift ihre Augen zusammen und packt mit beiden Händen an den Arm des ehemaligen Champions. Dieser scheint fest zuzudrücken und flüstert ihr bedrohlich einige unverständliche Worte ins Gesicht. Darauf packt er sich einen Arm des Whiskey Models und hakt diesen ein. Er will sie anheben, doch Dior kann seitlich aus der Position herausspringen. Schnell packt sie sich den Pharao von hinten und drückt dessen Oberkörper herunter in die Position zum Inverted DDT, doch gerade als sie sich fallen lassen will, dreht sich der Ägypter wieder heraus und stösst seine Gegnerin von sich weg. Diese will aber nicht aufgeben und geht wieder auf Ibrahim zu, da knallt der Superkick des Königs an das Kinn der Lion Queen. Die Aktion scheint die Kenianerin unerwartet getroffen zu haben, sie sinkt in ihre Knie, während man in ihren Augen erkennen kann, dass sie sichtlich benommen ist. Der will gleicht nachsetzen, dreht sich herum um Anlauf zu holen, steht damit gerade perfekt in Position für Hakim Rahimi, der sich wieder aufgerappelt hat und in die Seile gesprungen ist, seinem Langzeitrivalen entgegenfliegt und ihn mit einem Springboard Tornado DDT auf die Bretter befördert. Ein lauter Knall geht durch die Arena. Rahimi dreht seinen Gegner auf den Rücken und beginnt mit dem ersten Cover. 1…z…Jadonia Dior lässt sich auf den Rücken des Marokkaners fallen und unterbricht damit das Cover!
Mario Klatt: "Das Tempo ist schon hoch und jeder macht hier klar, dass er Ambitionen auf diesen Titel hat."
Veronica Schütz: "Dieses Tempo werden sie auf jeden Fall nicht bis zu Ende gehen können, sonst endet das Match sehr früh."
Rahimi stemmt sich wieder auf seine Knie und schaut zu Jadonia Dior, die etwas desorientiert versucht wieder auf die Beine zu kommen. Der Star of Agadir wittert seine Chance, richtet sich auf und positioniert sich hinter seiner Gegnerin. Als diese schliesslich aufrecht steht, sprintet Rahimi los und will zu einem Kataro Krusher ansetzen. Doch urplötzlich wirbelt der Kenyan Devil herum und knallt ihrem Herausforderer einen Discus Elbow ins Gesicht. Der Marokkaner taumelt einige Schritte zurück und greift sich an seine Nase. Dieser will das aber nicht auf sich sitzen lassen, sprintet los, Dior macht einen Schritt zur Seite, legt während dieser auf sie zu sprintet ihren Arm auf dessen Schulter, springt mit ihm ab und bringt ihren Moonsault Side Slam ins Ziel. Schnell will sie ins Cover robben, wird dabei aber von Pharao Ibrahim abgehalten, der sich das Bein seiner Gegnerin packt und zerrt sie auf die Beine. Der Pharao zieht sie quer durch den Ring, wo er anfängt das Bein der Lion Queen zu verdrehen, so dass sich diese plötzlich in einem Ankle Lock befindet. Der Champion kneift beide Augen zusammen und beginnt laut zu schreien. Dior zieht sich einige Zentimeter nach vorne und kommt so relativ zügig in eines der Seile. Der Referee zählt 1…2…3…Der Pharao lässt von seiner Gegnerin ab.
Der ägyptische König scheint nachzudenken, ehe er seine Hand anhebt und erneut den Chokeslam andeutet. Die Kenianerin bekommt davon nichts mit, sondern klopft vorsichtig gegen ihr Bein, ehe sie sich aufrichtet und herumdreht und genau in die Arme des Pharaos läuft. Dieser packt seine Gegnerin an der Kehle und drückt erneut fest zu. Seitlich sieht er plötzlich, wie Hakim Rahimi herbeieilt und zu einer Aktion ansetzen möchte, jedoch handelt der ägyptische König schneller und dessen zweite Hand schnellt an den Hals des Marokkaners. Auch dieser reisst beide Augen weit auf und versucht sich loszureissen. Doch Ibrahim lässt sich dieses Mal nicht lange Zeit, hebt beide miteinander an und hämmert beide mit einem Double Chokeslam auf die Bretter. Pharao Ibrahim stürzt sich sofort auf Jadonia Dior und setzt zum Cover an. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Nun scheint der Pharao etwas an Dominanz gewonnen zu haben. Kann er sich den Titel heute vielleicht ein zweites Mal sichern?"
Veronica Schütz: "Noch bin ich mir nicht so sicher. Mit Dave Huntington hatte Jadonia Dior schon ein ganz anderes Kaliber zum Gegner und ist immer noch Champion."
Etwas genervt blickt der Pharao auf seine Gegnerin. Er hatte sich wohl bereits einen Sieg erhofft. Er blickt sich suchend nach Hakim Rahimi um, der sich unterdessen aus dem Ring auf den Apron gerollt hat. Der Ägypter richtet sich wieder auf und bringt sich in Position. Er sprintet los und es soll einen Big Boot gegen den Marokkaner geben, dieser lässt sich im letzten Moment jedoch fallen und reisst das oberste Seil herunter, so dass Ibrahim über das oberste Seil stürzt und mit einem dumpfen Knall auf dem Hallenboden aufschlägt. Der Pharao stöhnt lauthörbar auf, greift aber schnell an die Barrikade und zieht sich wieder auf die Füsse. Rahimi hat sich währenddessen schweratmend wieder auf die Beine gekämpft, blickt über seine Schulter zurück, als Ibrahimi wieder aufrecht steht, springt er auf das zweite Seil, fliegt zurück und holt den Ägypter mit einem Springboard Moonsault von den Füssen. Der Star of Agadir stolpert rücklings in die Barrikade und braucht einige Sekunden, in denen er sich sammeln kann, währen die Fans ihn an der Bande anfeuern. Schliesslich eilt der Marokkaner zurück in den Ring, wo sich Jadonia Dior wieder erheben will. Er sieht, dass sich die Lion Queen gerade in perfekter Position für den Green Star (Curb Stomp) befindet, sprintet deswegen direkt los und setzt zu seinem Finisher an. Die Kenianerin zieht jedoch im letzten Moment ihren Kopf weg, worauf Rahimi ins leere stampft. Bevor er jedoch irgendetwas tun kann, wird sein Oberkörper von hinten schon hinunter gedrängt und mit einem Inverted DDT auf die Bretter befördert. Der Marokkaner stöhnt hörbar auf und greift sich an seinen Rücken. Der Kenyan Devil lässt ihm jedoch keine Verschnaufpause und zerrt den Star of Agadir wieder auf die Beine. Dior drängt ihren Herausforderer in die Ringecke und hievt ihn hoch auf das Top Rope. Die Lion Queen will sofort hinterher klettern, erkennt im Augenwinkel aber etwas was in den Ring slidet. Instinktiv dreht sie sich herum und setzt zu einem Superkick an. Die gleiche Idee scheint der Pharao allerdings auch zu haben und so klatscht der Signature Move der beiden fast gleichzeitig an das Kinn des jeweils anderen benommen sinken beiden zu Boden und bleiben regungslos auf dem Rücken liegen. Hakim Rahimi schüttelt seinen Kopf und hat die kurze Ablenkung genutzt um sich wieder etwas zu sammeln, verändert nun seine Position so, dass er auf dem Top Rope steht. Er richtet sich schnell auf, springt in Richtung des Champions, da sie näher an seiner Ringecke liegt, und kann einen Frogsplash ins Ziel bringen. Schnell greift er sich das Bein seiner Gegnerin. Der Referee zählt. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Jadonia Dior muss aber auch schon ganz schön einstecken. Es wird langsam eng mit der Titelverteidigung."
Veronica Schütz: "Und dennoch setzt sie auch einiges an Akzente."
Der Marokkaner schlägt mit seiner Faust in seine Hand. Da hat er sich wohl auch mehr erhofft. Er stellt sich wieder auf seine Füsse und scheint über seine nächste Aktion nachzudenken. Jadonia Dior rollt sich benommen aus dem Ring um etwas Luft zu bekommen und robbt in die Richtung des Timekeepers. Rahimi beschliesst sie zu ignorieren und wendet sich Pharao Ibrahim zu, der sich mithilfe der Seile wieder auf die Beine zieht. Der Pharao dreht sich herum und blickt finster zu Rahimi. Dieser geht langsam auf seinen Gegner zu und setzt einige Tritte gegen das Bein des Ägypters. Ibrahim verzieht beide Male sein Gesicht, ehe er den Marokkaner von sich wegstösst. Dieser will aber direkt wieder nachsetzen, jedoch knallt da schon ein Tritt in die Magengrube von Rahimi. Dieser beugt sich nach Luft schnappend vorne über, Ibrahim klemmt den Kopf seines Gegners zwischen seine Beine, hebt ihn an und spiked ihn mit einem Piledriver kopfvoran in die Bretter. Regungslos geht der Marokkaner zu Boden. Ibrahim will sich ins Cover begeben, doch plötzlich kriegt er einen deftigen Schlag gegen den Hinterkopf. Es ist Jadonia Dior, die ihre Television Championship geholt hat und ihn ihrem Gegner an den Kopf knallt. Laute Buhrufe schallen der Lion Queen entgegen, allerdings gibt es in diesem Match keine Disqualifikation, weswegen die Kenianerin ihren Gürtel legal einsetzen kann. Sie festigt den Griff ihres Gürtels noch einmal, wartet bis Ibrahim, der in die Knie gegangen ist, wieder aufrecht steht. Dieser tut dies tatsächlich und taumelt einmal herum, Dior sprintet los und knallt ihm den harten Gürtel erneut ins Gesicht. Der Pharao knallt auf die Bretter und greift sich benommen ins Gesicht. Die Lion Queen stemmt ihren Gürtel in die Höhe und brüllt in die Menschenmenge, worauf sie lauthals ausgebuht wird. Doch dabei hat sie Hakim Rahimi nicht auf dem Schirm, der nach dem Piledriver etwas wacklig wieder auf die Beine gekommen ist und sich hinter ihr in den Seilen festhält. Nach einigen Sekunden sprintet er los, springt ab und bringt nun seinen Kataro Krusher ins Ziel. Davon überrascht schlägt sie auf den Brettern auf und lässt dabei ihren Titel fallen, direkt neben Pharao Ibrahim. Dieser rollt sich auf seinen Bauch und ist mit seinem Kopf nun genau über der Television Championship, während er sich langsam aufstützt. Rahimi erkennt, dass die Position perfekt ist, die Fans stimmen laute Yes-Chants an. Doch er scheint erst zu überlegen, ob er den Gürtel erst beseitigen soll. Nach einigen Sekunden der inneren Zerrissenheit gibt der Star of Agadir sich schliesslich doch einen Rück, sprintet los und zeigt seinen Green Star gegen den Pharao auf den Titel. Dieser knallt auf das Metall und bleibt ausgeknockt liegen. Rahimi dreht sich schnell herum und will unter lautem Jubel zum Cover ansetzen, doch da steht plötzlich Jadonia Dior vor ihm, tritt ihm in den Magen, Irish Stunner! Wie vom Blitz getroffen geht der Marokkaner zu Boden und knallt rücklings auf die Bretter. Bei Dior scheint sich beim Aufprall auf den Brettern durch den Kataro Krusher eine kleinere Platzwunde gebildet zu haben. Der Kenyan Devil greift sich kurz an ihre Stirn und betrachtet ihr Blut an den Fingern. Sie scheint nun genug zu haben, tritt den Pharao aus dem Ring und zerrt den stark angeschlagenen Hakim Rahimi in die Ringmitte. Sie befördert ihn auf den Bauch, hakt das Bein ein, schlingt ihren langen Zopf um den Hals des Marokkaners und brüllt ihm ins Ohr "Gute Nacht!" und zieht den Hair Lock (STFU) an. Hakim Rahimi beginnt wild mit den Armen zu wedeln und nach Luft zu röcheln. Die Lion Queen zerrt immer fester an ihrem Zopf und damit den Oberkörper von Rahimi immer weiter zurück. Dieser hält es 20 Sekunden aus, in der Hoffnung, dass Ibrahim irgendwie den Submission Hold unterbrechen würde, dieser scheint durch den Green Star auf den Titel aber komplett weggetreten zu sein und liegt immer noch ausserhalb des Rings. Nach einer halben Minute des Kämpfens und Ringens kann der Star of Agadir schliesslich nicht mehr und klopft ab!

Sieger via Submission und damit weiterhin WFE Television Champion: Jadonia Dior!

Selbst als die Ringglocke ertönt, hält das Whiskey Model den Griff noch einige Sekunden, bis schliesslich der Referee zu ihr eilt und sie darum bittet, loszulassen. Schliesslich tut sie das auch und lässt einen schwer atmenden Hakim Rahimi auf dem Boden zurück. Sie greift hinter sich und schnappt sich ihren Titel. Sie bleibt kurz auf ihren Knien sitzen und betrachtet ihren Gegner, ehe sie sich aufrichtet und der Referee ihren Arm in die Höhe stemmt. Die Kenianerin greift sich danach erneut an ihre blutende Wunde, ehe sie dann ihren Gürtel in die Höhe streckt und von Buhrufen der Fans eingedeckt wird. Der Lion Queen scheint dies allerdings egal zu sein. Sie rollt sich aus dem Ring, wirft noch einmal einen Blick zurück auf ihre Gegner die völlig fertig im und neben dem Ring liegen, steigt dann auf ihren Chopper und startet ihren Motor. Vorsichtig fährt sie die Rampe empor, bremst auf der Stage noch einmal ab, greift sich erneut ihren Gürtel und stemmt diesen, ohne sich noch einmal in die Halle umzudrehen in die Höhe, ehe sie im Anschluss die Arena verlässt.


Ein Video wird eingespielt, dass uns noch einmal den Bruch der ehemaligen Tag Team Champions Pure Destruction zeigt. Wir sehen, wie Slash Marten Jefferson verrät und ihn attackiert und anschließend, wie Jefferson ihn letzte Woche zur Rede stellte und dann anschließend wieder von Slash attackiert und zusammengeschlagen wurde.
Und dann schalten wir zurück in die Halle, wo das Theme von Slash ertönt und dieser auch schon unter den ohrenbetäubenden Buhrufen der Fans die Arena betritt und sich auf den Weg zum Ring macht.
Mario Klatt: Ein Publikumsliebling war er nun wirklich noch nie.
Veronica Schütz: Das muss er ja zum Glück auch nicht sein, um erfolgreich zu sein.

Kaum ist Slash im Ring angekommen erscheint auch schon Marten Jefferson, der allerdings kaum bessere Reaktionen bekommt, als Slash eben. Jefferson marschiert die Rampe zügig nach unten und hält direkt auf den Ring zu.
Mario Klatt: Sieht so aus, als will der direkt loslegen, er kann nicht mehr warten.
Veronica Schütz: Sehr gute Einstellung, die sollen uns nicht auf die Folter spannen.

Jefferson klettert in den Ring, doch sofort ist Slash bei ihm und rammt ihm zunächst das Knie in die Rippen und dann den Forearm auf den Rücken. Dem Ringrichter bleibt nichts anderes übrig, als das Match sofort zu starten.

2. Match
Slash vs. Marten Jefferson

Und Slash lässt nicht locker, wie ein Wilder schlägt er auf seinen ehemaligen Partner ein, der sich gar nicht befreien kann. Nur kurz kann der Ringrichter die Attacke unterbrechen, doch die Zeit reicht Jefferson nicht um sich zu erholen und sofort prügelt Slash auch schon wieder auf ihn ein. Dann macht Slash einen Schritt nach hinten, holt aus und tritt Jefferson brutal mit seinem Big Boot um. Rumpelnd geht der Hüne zu Boden, doch Slash ist noch nicht fertig mit ihm, denn sofort ist er über ihm, packt ihn und zerrt den benommenen Amerikaner wieder so halb auf die Beine, klemmt seinen Kopf ein, nimmt all seine Kraft zusammen und wuchtet ihn dann plötzlich hoch. Und genauso schnell, wie es aufwärts ging, geht es auch wieder nach unten und Jefferson schlägt nach der Slashing Powerbomb hart auf der Matte ein. Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Slash!

Mario Klatt: Wow, den hat er ja mal so richtig abgefertigt.
Veronica Schütz: Ich denke mal, das kann man eine Ansage nennen, kurzer Prozess!

Slash lässt seinen ehemaligen Partner einfach im Ring liegen, er feiert auch nicht, sondern slidet einfach aus dem Ring und verschwindet wieder im Backstage Bereich.


„Let’s Battle“ erklingt in der Halle und damit wissen wir, dass es Zeit für unser WFE Tag Team Championship Match ist, da nur wenige Sekunden später Rey Fantasma und Sasuke, die Luchapanese Style Pirates, in die Halle kommen! Die Beiden werden von gemischten Reaktionen der Fans empfangen, was Fantasma und Sasuke jedoch nicht zu interessieren scheint, da sie emotionslos und fokussiert in Richtung des Ringes stapfen, in welchen sich Sasuke dann auch rollt, während Rey Fantasma auf den Apron steigt. Im Ring spaziert Sasuke eine Runde, bevor er sich dann in seine Ringecke begibt, sich in diese lehnt, die Augen schließt und sich noch einige Tipps von seinem Tag Team Partner geben lässt.
Mario Klatt: „Kurz und schmerzloser Einlauf, da war nichts Besonderes dabei.“
Veronica Schütz: „Das sind die Luchapanese Style Pirates einfach. Große Einläufe wirst du von denen nie sehen. Heute sind sie einfach nur konzentriert.“

Die Musik der Herausforderer stoppt in diesem Moment und die Fans brechen in hörbare „Total Conflict!“- Rufe aus, während sie auf den Einlauf der WFE Tag Team Champions warten, als dann das Licht in der Halle ausgeht und die Fans in lauten Jubel ausbrechen und einige der Fans die Taschenlampen an ihren Handys anmachen, was die Atmosphäre deutlich beeindruckender macht, als für einen kurzen Moment „All of the Lights“ gespielt wird, bevor es wieder stoppt. Nun machen noch mehr Fans die Taschenlampen an ihren Handys an und heben diese nach oben, als „All of the Lights“ ein zweites Mal zu hören ist, bevor es wieder stoppt. Die Fans scheinen die Andeutung nun verstanden zu haben und innerhalb von wenigen Sekunden haben alle Fans, die ein funktionierendes Handy dabeihaben, ihr Handy gezückt und die Taschenlampe angeschaltet, was für ein unglaubliches Bild sorgt, als ein drittes Mal „All of the Lights“ ertönt und dann, in einem Spotlight auf der Stage, José Garcia Rojas und Min-Ki Kan, Total Conflict in ihrem Lowrider in die Halle gefahren kommen! Die Fans in der Halle jubeln laut, halten aber weiter ihre Handys in die Höhe, während der Spanier und der Südkoreaner langsam die Rampe herunterfahren und das Auto abstellen, worauf sie das Auto noch ein bisschen auf- und abspringen lassen, ehe sie dann aussteigen und das, auf sie gerichtete, Spotlight wieder ausgeht. Die Halle wird für ein paar Sekunden nur durch die Taschenlampen der Fans beleuchtet, bis zwei Spotlights wieder anspringen und auf Total Conflict strahlen, die jeweils in einer Ecke des Ringes stehen und ihre Titel in die Höhe recken, worauf dann auch das Licht in der Halle wieder anspringt und Rojas und Kan jeweils von der Ecke springen, sich abschlagen und dem Ringrichter ihre Titel übergeben. Daraufhin gehen die Tag Team Champions in ihre Ringecke und sprechen sich kurz ab, worauf Rojas auf den Apron steigt, während sich Min-Ki Kan in seine Ringecke lehnt und ruhig in die Richtung von Sasuke schaut, der gegenüber von ihm steht und den Blick des Champions stoisch erwidert.
Veronica Schütz: „Was für ein Unterschied zwischen den beiden Einläufen. Total Conflict wollte hier wohl unbedingt die Fans einbinden.“
Mario Klatt: „Sie sagen ja immer, dass sie den Fans alles zu verdanken haben. Ich glaube ihnen auch, dass sie das wirklich so meinen.“

Daraufhin reckt der Ringrichter die Tag Team Champions in die Höhe und gibt sie anschließend nach draußen, worauf er Kan und Sasuke fragt, ob sie bereit sind. Beide Wrestler bejahen dies mit einem schnellen Nicken, worauf der Ringrichter das WFE Tag Team Championship Match offiziell eröffnet.

3. Match
WFE Tag Team Championship
Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan, c) vs. Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke)

Die Ringglocke ertönt und sowohl Min-Ki Kan als auch Sasuke scheinen es nicht sonderlich eilig zu haben, als sie sich entspannt aus ihren Ringecken ziehen und langsam aufeinander zugehen, bis sie nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt stehen und sich wortlos einen Staredown liefern. Die beiden Asiaten starren sich für einige Sekunden einfach nur an, bis Sasuke plötzlich ausholt und einen wuchtigen Elbow gegen den Kopf des South Korean Snipers donnert! Überrascht stolpert der Südkoreaner ein paar Schritte nach hinten und hält sich sein Kinn, bevor er dann mit dem Kopf schüttelt, auf den Last Samurai zugeht und seinerseits nun einen Elbow ins Gesicht seines Gegners schmettern will, der jedoch auf diese Attacke vorbeireitet ist und sich unter dem Schlag hinwegducken kann. Sofort sprintet Sasuke in die Seile und lässt sich von diesen wieder zurückfedern, während Min-Ki Kan sich gerade wieder umdreht und dann sieht, wie der Japaner vor ihm abspringt und ihn mit einem Spear niederstrecken will! Dies kann Kan aber verhindern, indem er im perfekten Moment abspringt, sein Knie nach oben reißt und ein Jumping Knee gegen den Japaner durchbringt! Der Kopf des Last Samurai wird wuchtig nach hinten geschleudert, bevor er dann benommen zu Boden sackt und durch sein Momentum wieder auf seine Beine geschleudert wird, worauf er sichtlich angeschlagen durch den Ring pendelt, was der South Korean Sniper sofort zu seinem Vorteil nutzt und einen Questionmark Kick gegen den Kopf von Sasuke donnert! Wieder sackt der Japaner im Ring zusammen, wobei er diesmal, auf seinem Bauch, dort liegen bleibt und sich kaum noch bewegt, als Kan dann prompt auf seine Knie fällt, Sasuke auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Noch relativ früh, kann Sasuke seine Schulter in die Höhe reißen, um sich aus dem Cover zu befreien, was Min-Ki Kan jedoch nicht aus der Ruhe bringt, da er sich schnell wieder auf seine Beine rollt und dann ein Bein von Sasuke packt, an dem er ihn dann in die Ringecke von Total Conflict zieht und José Garcia Rojas eintaggt, der mit einem Pop in den Ring steigt und schnell auf das mittlere Seil steigt, während Min-Ki Kan immer noch das Bein von Sasuke festhält und den Japaner auch etwas dreht, damit Rojas abspringen kann und mit einem Double Foot Stomp auf das Knie von Sasuke springt! Sofort schreit der Last Samurai laut auf, da sein Knie sich, bei der Landung von Rojas, in einen ungesunden Winkel dreht, worauf Kan das Bein auch loslässt und Sasuke sich sofort sein Knie hält und sich vor Schmerzen durch den Ring wälzt. Daraufhin geht El Nino ihm direkt hinterher, beugt sich herunter und packt sich den Kopf des Japaners, den er dann in einen Headlock nimmt und auf seine Beine zieht. Man sieht sofort, dass der Double Foot Stomp gegen das Knie Sasukes eine große Wirkung hatte, da der Last Samurai kein Gewicht auf sein Bein legen kann und dieses vom Boden hebt, als Rojas dann den Arm von Sasuke über seine Schulter legt und ihn dann anhebt, worauf er sich auch noch das gute Bein von Sasuke packt, um den Japaner dann mit einem Knee Breaker gegen sein angeschlagenes Knie auf die Matte zu befördern! Wieder schreit Sasuke laut auf und bricht sofort auf seine Knie zusammen, worauf er sich auch direkt, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an sein Knie greift, welches jetzt schon zweimal in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Spanier will ihm jedoch weiterhin keine Zeit zur Erholung geben, geht eine Runde um Sasuke herum und will gerade wieder seinen Kopf greifen, als Rey Fantasma genug gesehen hat, in den Ring steigt, losrennt und dann seinen Tag Team Partner als Rampe verwendet, um den Kopf von Rojas einzuhaken und einen Flip Piledriver durchzubringen! Ungebremst und ungeschützt schlägt der Spanier mit seinem Kopf im Ring auf und bleibt in diesem schwer benommen liegen, während Rey Fantasma sich über El Nino stellt und etwas Trashtalk betreibt, weshalb der Burning Ghost nicht realisiert, dass Min-Ki Kan in seinem Rücken lauert, der dann auch Anlauf nimmt und Sasuke als Rampe nutzen will, was der Japaner aber verhindern kann, indem er auf seine Beine bzw. sein gutes Bein springt, Kan in einer Fireman’s Carry Position abfängt und den Südkoreaner dann mit einem Death Valley Driver auf die Matte schickt!
Mario Klatt: „Wie schnell sich das Blatt jetzt gewendet hat, sehr überraschend.“
Veronica Schütz: „Das waren zwei starke Aktionen der Pirates, so müssen sie weitermachen.“

Nun ist es der South Korean Sniper, der voll auf seinen Kopf und Nacken geschleudert wird, worauf auch er, genau neben Rojas, im Ring liegen bleibt. Rey Fantasma und Sasuke schauen sich dann für einen kurzen Augenblick an und nicken sich dann schnell zu, worauf Fantasma wieder aus dem Ring und auf den Apron steigt, während Sasuke sich humpelnd in seine Ringecke schleppt und Fantasma eintaggt. Der Mexikaner sprintet den Apron entlang und stellt sich vor Total Conflict auf, die weiterhin genau nebeneinander liegen, worauf der Burning Ghost auf das oberste Seil springboardet, abspringt und einen Springboard Double Foot Stomp gegen Min-Ki Kan durchbringt! Mit seinem gesamten Gewicht landet Fantasma auf Min-Ki Kan, der sofort laut aufstöhnt, keucht und nach Luft japst, worauf er sich dann auch aus dem Ring und auf den Hallenboden rollt, während der Mexikaner sich nach dem Double Foot Stomp direkt abgerollt hat und sich auch prompt wieder auf den Apron gerollt hat, auf dem er nun wieder steht, nochmals auf das oberste Seil springboardet, abspringt und eine Springboard Shooting Star Press gegen El Nino zeigt! Wieder schlägt Fantasma mit seinem gesamten Gewicht auf seinem Kontrahenten auf, der laut aufstöhnt und nach Luft schnappt, während sich auch Fantasma an seine Rippen greift und seine Zähne fletscht, aber dennoch keine Zeit verliert, um sich direkt in das Cover fallen zu lassen. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Der Spanier kann sich befreien und seine Schulter nach oben reißen, was Rey Fantasma mit einem kurzen Augen verdrehen quittiert, bevor er sich wieder auf seine Beine rollt, kurz nachdenkt und noch einmal aus dem Ring und auf den Apron rollt. Dort angekommen, springt er diesmal nicht sofort ab, sondern deutet an, dass er darauf wartet, dass José Garcia Rojas wieder auf seine Beine kommt. Es dauert ein paar Sekunden, bis sich der Spanier auf seinen Bauch rollt und sich, von dort aus, dann zuerst auf seine Knie drückt und sich schließlich dann auch wieder auf seine Beine kämpft. El Nino stolpert leicht und atmet schwer, als er wieder auf seinen Beinen ist und dreht sich dann auch in die Richtung von Rey Fantasma, der in diesem Augenblick auf das oberste Seil springboardet, abspringt und einen Springboard Crossbody zeigen will! Dabei scheint der Mexikaner eine Sekunde zu spät abgesprungen zu sein, da Rojas bereits zwei Schritte nach hinten macht, um Anlauf zu nehmen, worauf er abspringt und seinen Superman Punch gegen den fliegenden Mexikaner durchbringt! Fantasma hat den Angriff sogar noch kommen gesehen und reißt seine Augen weit auf, kann aber seine Hände nicht mehr rechtzeitig nach oben reißen, weshalb der Superman Punch genau gegen das Kinn des Burning Ghosts donnert! Dieser scheint in der Luft kurz das Bewusstsein zu verlieren, da seine Augen sehr leer und glasig werden, als er dann unkontrolliert, mit seinem Kopf voraus, im Ring aufschlägt! Benommen bleibt Fantasma im Ring liegen, was Rojas nicht lange zulässt, als er sich dann den Kopf des Mexikaners schnappt und ihn daran auf die Knie zieht, bevor er dann den Kopf von Fantasma zwischen seine Beine klemmt, ihn mühelos anhebt und mit seinem Grito de guerra, der Sit-Out Powerbomb, auf die Matte knallt! Ein lauter Knall geht durch die Halle, als Fantasma im Ring aufschlägt und hörbar aufstöhnt, wobei er ansonsten keine Reaktion zeigt, während Rojas einfach vor ihm sitzen bleibt, seine Beine auf die Schultern von Fantasma legt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im letzten Augenblick kann der Burning Ghost seine Schulter nach oben reißen und sich aus dem Cover befreien, während Sasuke auf dem Apron tief und erleichtert durchatmet, worauf auch Rojas für einen kurzen Augenblick zum Ringrichter schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt.
Veronica Schütz: „Das war verdammt knapp für die Pirates, aber die letzten Aktionen haben auch klar gezeigt, warum Total Conflict unsere Champs sind.“
Mario Klatt: „Einfach nur gut, wie Rojas sich das Match zurückgeholt hat. Da müssen Fantasma und Sasuke sich jetzt was einfallen lassen.“

El Nino schüttelt zwar kurz mit dem Kopf, lässt sich aber nicht lange aufhalten, bevor er sich an die Seile rollt und sich mit deren Hilfe wieder auf die Beine zieht. Daraufhin pendelt Rojas wieder in die Richtung von Rey Fantasma, der sich seit seinem Kickout kaum noch bewegt hat, und packt sich wieder den Kopf des Mexikaners, den er dann wieder auf seine Knie zieht und dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt, worauf er dann den Sagrada Familia ansetzt! Dieser wird jedoch von Sasuke unterbunden, der hinter Rojas in den Ring läuft und ihn von hinten, um seinen Rumpf, umgreift. Schnell lässt Rojas Fantasma los und tritt schwungvoll nach hinten gegen das Knie von Sasuke, der wieder aufstöhnt und nichts machen kann, als Rojas einen Standing Switch durchführt. Nun steht der Spanier hinter dem Japaner und hält ihn um seinen Rumpf, als dann Min-Ki Kan in den Ring kommt, sich vor Sasuke aufstellt und seinen Tto man-na-yo durchbringt! Der Kick trifft den Japaner voll an dessen Kopf, worauf er regungslos zu Boden sackt und im Ring liegen bleibt, während sich Total Conflict dann auf Rey Fantasma fokussiert, der angeschlagen im Ring kniet, als sich Rojas dann Rücken zu Rücken zu Fantasma stellt, ihn auf seine Beine zieht und dann dessen Arme einhakt, worauf er den Mexikaner rückwärts in einem Back-to-Back Double Underhook anhebt, während Min-Ki Kan auf das oberste Seil steigt, abspringt und mit einem Double Foot Stomp auf den Burning Ghost springt, wodurch sie ihren No More Conflict durchbringen! Ungebremst schlägt Fantasma auf seinem Hinterkopf und Nacken auf, worauf er auch bewusstlos im Ring liegen bleibt, als José Garcia Rojas ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE Tag Team Champions: Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan)

Mario Klatt: „Das war mal eine dominante Performance der Beiden, unglaublich!“
Veronica Schütz: „Die Pirates hatten hier wirklich kaum eine Chance, starkes Match der Champs.“

„La camisa negra“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen in lauten Jubel aus, als José Garcia Rojas, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, von Rey Fantasma herunterrollt, im Ring kniet und sich mit Min-Ki Kan abschlägt, bevor er sich dann auf seine Beine kämpft und ein paar Tanzschritte zeigt, ehe sie dann ihre Tag Team Championships übergeben bekommen, worauf Total Conflict jeweils in eine Ringecke läuft, auf das mittlere Seil klettert und die Titel in die Höhe stemmt, was ihnen noch einmal einen lauten Jubel einbringt, bevor sie dann wieder zurück in den Ring springen und darauf warten, dass Sasuke und Fantasma wieder auf die Beine kommen. Die Luchapanese Style brauchen einige Zeit, bis sie beide wieder auf den Beinen stehen, was sie auch nur sehr wacklig tun, als ihnen Total Conflict einen Handshake anbietet, den die Pirates auch annehmen, bevor sie sich dann aus dem Ring rollen und unter dem Applaus der Fans, die Halle verlassen. Rojas und Kan rollen sich anschließend aus dem Ring und schlagen mit den Fans ab, als sie dann auf der Stage angekommen sind und ihre Titel in die Höhe recken, ehe sie dann, unter dem lauten Jubel der Fans, die Halle verlassen.
 
Die Stimmung in der Halle ist ausgelassen, als die Klänge von Motörhead durch die Halle schrammeln. Lauter Jubel der Fans, als John Marsten die Stage betritt und sich breitbeinig aufstellt. Mit Hut und Kutte lässt er sich feiern, grinst breit und läuft in die Richtung des Ringes. Einige Fans in der Crowd buhen ihn aber auch aus, was Marsten ganz amüsant zu finden scheint. Als er am Ring ankommt, steigt er in diesen rein und streckt die Faust in die Luft, was Jubel hervorruft. Dann reicht er seine Sachen nach draußen und wärmt sich im Ring noch etwas an den Seilen auf.
Mario Klatt: “Der Outlaw hat sich in den letzten Tagen nicht nur Freunde gemacht, dass einmischen in das Akashiro Sato Match kam nicht bei allen gut an.”
Veronica Schütz: “Marsten will eben gerne zeigen das er noch da ist und wenn sich dafür ein bisschen Unmut auf sich zieht, dann wird ihm das sicher Recht sein.”

Und schon wechselt die Musik zu TATSUMAKI, was die Fans zum Buhen animiert. Verwundert kommt Haruto Sato heraus und schaut die Fans enttäuscht an. Dann versucht er sie zum Jubel zu bringen, doch diese Buhen nur noch lauter. Dann winkt der Soul Hunter ab und marschiert schnell zum Ring, dort springt er auf den Apron und baut sich noch einmal auf, um zu posen, dann steigt er in den Ring. Dort schaut Marsten finster an, zieht dann seinen Mantel aus und macht sich Kampfbereit.
Veronica Schütz: “Sato dürfte einen wenig wut auf den Outlaw haben, der Beat Down vor dem Match gegen Akashiro, war schon heftig.”
Mario Klatt: “Es war heftig, doch Sato hat dies natürlich mit seinem Stuhlschlag und seinem Suppenschüssel Schlag gegen Marsten provoziert. Gerade zu drum gebettelt."

Erneut wechselt die Musik und “Kingslayer” dröhnt durch die Boxen. Unter tobenden Applaus erscheint Akashiro in der Halle, die Arme weit ausgebreitet und ein dickem Grinsen im Gesicht kommt er in die Halle. Die Fans chanten laut seinen Namen und er bedankt sich mit gestiegen dafür. Auf dem Weg zum Ring schlägt er bei den Fans ein und jubelt mit ihnen mit. Als er am Ring ankommt, lässt er sich noch einen Moment feiern und besteigt dann diesen durch die Seile.
Mario Klatt: “Er hat es geschafft zu einem absoluten Publikumsliebling entwickelt.”
Veronica Schütz: “Ja, er ist sehr beliebt. Doch gegen diese Beiden wird ihm das im Ring nicht viel nützen.”


4. Match
Triple Threat Match
John Marsten vs. Haruto Sato vs. Akashiro

Gerade als Marsten zu den in den Ring Steigenden Akashiro schaute, stürmte Sato auf ihn zu und knallt ihm einen Shotgun Dropkick gegen die Brust. Das befördert den Amerikaner nach hinten durch die Seile und aus dem Ring raus. Schnell springt Sato auf und dreht sich zu Akashiro. Dieser ist milde überrascht von der Aktion, stürmt dann aber auf seinen Landsmann zu und fliegt ihn mit einem Forearm entgegen. Diesen kann Sato blocken, schnappt sich dann direkt die Hüfte von dem Wunderkind und hämmert ihm seine Fäuste in die Seite. während er ihn in die Ecke drückt. In der Ecke hämmer er dann seine Schulter mehrfach in den Magen von Akashiro. Als er ihm erneut die Schulter reinrammen will, zieht sein Gegner das Knie hoch in das Sato sein Gesicht selbst schiebt. Dadurch knallt der Soul Hunter von seinem Gegner weg, als er sich umdreht, rennt Akashiro los, schnappt sich den Kopf von Sato und verpasst ihm einen Bulldog. Da rutscht auch schon Marsten wieder in den Ring, dreht den aufgestanden Akashiro um und deckt ihn mit einigen schlägen ein, mit diesen treibt er den jungen Japaner in die Seile. Dann schleudert er ihn in das Gegenüberliegende und bringt ihn danach mit einem Back Body Drop zu Boden. Als er sich wieder aufrichtet, steht Sato vor ihm und hämmert sein Bein gegen den Kopf von Marsten. Dieser wankt stark hin und her, doch kann sich auf den Beinen halten. Da greift Sato nach dem Kopf des Outlaw und bringt ihn mit einem Swinging Neckbreaker zu Boden. Cover eins… dich schon ist Akashiro wieder zur Stelle und fliegt mit einem Leg Drop auf die Beiden. Schnell rollt sich das Wunderkind nach hinten und wieder auf die Beine. Auch Sato steht schon wieder auf seinen Füßen und visiert seinen Landsmann an. Dieser rennt auf den Soul Hunter zu, taucht unter dem schlag von ihm weg, springt auf das zweite Seil, dreht sich in der Luft und will am Sato einen Springboard Tornado DDT zeigen, aber Sato geht einen Schritt nach vorne und hämmert ihn seine Faust in den Magen. Dann rennt er weiter, wirft sich in die Seile, während Akashiro sich versucht, nach dem Schlag zu fangen, sich abrollt und auf dem Knie zum Stehen kommt. Da ist auch schon Sato wieder und hämmert ihm einen Shotgun Kick an den Hinterkopf! Sofort geht Sato wieder ins Cover eins…zwei, doch da steht schon Marsten parat und kickt Sato von Akashiro runter.
Veronica Schütz: “Sato zeigt all sein können, doch bis jetzt ist immer einer da der den Abschluss verhindert.”
Mario Klatt: "Ich bezweifle stark, dass die beiden nicht selber noch rausgekommen wären.”

Marsten stombt weiter auf den Soul Hunter ein, was von den Fans laut bejubelt wird. Dann packt er Sato am Kopf und zieht ihn auf die Beine und wirft ihn in die Ecke. Dann rennt er hinterher und fliegt mit einem Corner Splash auf ihn, der den Japaner zerquetscht. Die gesamte Luft wird aus Sato rausgepresst, doch bevor er Luft holen kann, zieht Marsten ihn schon aus der Ecke und hämmert ihn mit einer Short Arm Lariat zu Boden! Jetzt ist es Marsten der das Cover ansetzt, eins…zwei, aber auch er wird unterbrochen. Akashiro zieht den großen Amerikaner am Bein, sodass er von Sato runter rutscht. Kaum hat er Marsten von Sato weggezogen, springt das Wunderkind auf mit einem Double Foodstomb auf den Rücken von Marsten. In der Zeit rollt sich Sato von den beiden weg aus dem Ring. Akashiro rennt nach dem Stomb in die Ecke, auf das oberste Seil und lässt sich dann mit einer Senton auf Marsten. Doch dieser rollt sich zur Seite und Akashiro knallt neben ihm auf die Matte. Sofort zieht sich der Outlaw auf die Beine und lässt sich mit einem Elbow Drop wieder auf seinen Gegner fallen. Schnell zieht er sich und seinen Gegner wieder hoch, hämmert ihm ein, zwei Chops auf die Brust und wirft ihn dann in die Seile. Als Akashiro zurück federt will Marsten ihn in einen Coquina Clutch nehmen, doch der Japaner weicht aus zieht sich an dem Arm von Marsten hoch, umschlingt dann Kopf von Marsten mit seinen Beinen, dreht sich einmal um ihn und verpasst ihm dann einen Hurricanrana. Dann springt er wieder auf und sieht das Sato außerhalb des Ringes sich einen Stuhl schnappt. Da holt sich das Wunderkind schwung und fliegt über das oberste Seil auf den überraschten Sato. Sofort springt er wieder auf und lässt sich feiern, greift Sato am Kopf und zieht ihn auf die Füße und will ihn in den Ring schieben. Doch Sato zieht seinen Fuß hoch und stemmt sich gegen den Apron, boxt dann Akashiro in den Magen, zieht ihn am Kopf und haut diesen auf den Apron. Dann schnappt er sich den Stuhl, der nun hinter ihnen liegt und will ihn auf seinen Landsmann knallen lassen. Dieser kann sich aber zur Seite rette so sodass der Stuhl auf den Apron kracht. Da steht plötzlich Marsten neben ihm, reißt Sato den Stuhl aus der Hand und hämmert ihn voll auf den Kopf des Soul Hunters. Direkt dreht er sich zu Akashiro und auch dieser bekommt einen Stuhlschlag auf den Kopf ab. Dann wirft Marsten das Metall zur Seite, schnappt sich Akashiro und rollt ihn in den Ring, legt sich auf ihn zum Cover eins…zwei…kickout. Lauter Jubel in der Crowd und ein überraschter Marsten.
Veronica Schütz: “Das Match nimmt an Härte zu. Ich bin gespannt ob da noch mehr kommt.”
Mario Klatt: “Das könnte passieren, wenn Sato auf die Beine kommt, bevor das Match vorbei ist.”

Marsten zieht Akashiro auf die Beine und setzt direkt zur Last Bullet an, doch daraus kann sich das Wunderkind befreien, krabbelt unter dem Arm von Marsten durch, springt auf die Beine und zeigt einen Pelé Kick der Marsten am Hinterkopf erwischt. Getroffen taumelt der Amerikaner vorwärts in die Seile, lässt sich in diese Fallen, dreht sich um und da kommt auch schon Akashiro mit einem Superkick! Cover Eins…zwei…Kickout. Schnell steht das japanische Wunderkind auf und klettert auf das oberste Seil, doch Marsten ist schon wieder dabei, sich aufzurappeln, als Akashiro das sieht, hockt er sich auf das Seil und atmet kurz durch. Dann rennt er auf dem Seil etwas entlang, springt von da ab und verpasst Marsten seinen Over the Rainbow! Doch er geht nicht ins Cover, er zieht Marsten wieder auf die Beine, droppt ihn wieder zu Boden und geht in den Koji Clutch. Marsten versucht sich aus dem Griff heraus zu kämpfen, doch je mehr er dagegen ankämpft, desto weniger Kraft scheint er zu haben. Der Referee geht schon zu ihm hin und fragt, ob es noch geht. Da er keine Antwort bekommt, nimmt der Ref den Arm von Marsten und hebt ihn hoch, dieser fällt zu Boden. Doch bevor er das zweite Mal den Arm heben kann, kommt Sato in den Ring gerutscht und schlägt mit einem Stuhl auf Akashiro ein, so dass dieser den Griff löst. Immer wieder hämmert er auf Akashiro ein und schiebt ihn dann aus dem Ring. Danach dreht er sich zu Marsten um und hämmert auch noch mal auf diesen mit dem Stuhl ein. Die ersten Schläge gehen auf den Oberkörper, dann auf den Kopf und dann noch einige Schläge auf den Arm. Dann wirft er den Stuhl weg und setzt bei Marsten den Shirahatori Cross Arm Breaker an. Als sich Marsten nach einigen Sekunden nicht bewegt, hebt der Referee den anderen Arm hoch. Er geht zu Boden, beim zweiten Mal ebenfalls. Dann hebt er den Arm zum dritten Mal und er geht wieder zu Boden.

Sieger via Submission: Haruto Sato!

Mario Klatt: “Was für ein Ende, Sato stiehlt sich hier den Sieg mit unzähligen Stuhlschlägen.”
Veronica Schütz: “Von stehlen kann hier wohl keine Rede sein. Stühle sind nicht verboten und Sato hat es einfach im richtigen Moment eingesetzt. Das war ein smarter Sieg.”

Sato löst den Griff, springt auf und reißt die Arme hoch. Die Zuschauer buhen laut und pfeifen Sato aus. Dann rollt sich der Soul Hunter raus und mit erhobenen Armen und unter lauten Pfiffen verlässt er die Halle. Akashiro sitzt niedergeschlagen am Ringrand, während Marsten im Ring erst langsam wieder zu sich und versucht, sich langsam wieder aufzusetzen.


Die Halle verdunkelt sich und weicht in ein grünes Licht, dann ertönt die Musik durch die Halle, die das kommen des Giant Leprechaun ankündigt. Auf der gesamten Stage erscheinen große grüne vierblättrige Kleeblätter und unter den Buhrufen der Zuschauer betritt Chilian O’Brien die Halle. Er breitet die Arme aus und brüllt laut, dann marschiert er zum Ring. Dabei starrt er stur zum Ring und würdigt die Zuschauer keines Blickes. Als er dort ankommt, zieht er sich auf den Apron, steigt auf das oberste Seil und geht quer durch den Ring. Dort platziert er sich in einer Ecke und wartet auf seinen Gegner.
Mario Klatt: “Chilian O’Brien, einer der fiesesten in der WFE und er ist wieder auf Titeljagd. Schauen wir mal, ob er sich heute wieder Gold holen kann.”
Veronica Schütz: “Und Gold ist ja das was alle Leprechauns lieben.”

Und schon wird die Halle wieder dunkel. Nur ein einziger Spot ist auf die Bühne gerichtet. Eine Stimme dröhnt aus den Boxen “He is strong, he is unique and he is the best. Ruthless Presso by John Grant!” Währenddessen fuhr John Grant mit einem Chefsessel aus der Bühne und beim letzten Satz prostet er mit einer kleinen Tasse der Crowd zu und nimmt einen Schluck. Dann beginnt “Top Shelf”, Grant steht auf, greift seinen Gürtel, der im Sessel auf seinem Schoß lag und hält ihn in die Höhe. Die Fans bejubeln ihn lautstark und er lässt sich von ihnen feiern. Dann wirft er sich den Gürtel über die Schulter und schreitet zum Ring. Unterwegs macht er Halt bei einem kleinen Jungen, der ein Plakat gemalt hat, auf dem Grant O’Brien in zwei Teile zerreißt. Nimmt das Plakat zeigt es in die Kamera und ruft laut”Yeah”, dann gibt er dem Jungen das Plakat zurück und wuschelt ihm durch die Haare, bevor er sich wieder auf den Weg zum Ring macht. Auch er zieht sich auf den Apron und übersteigt das oberste Seil, im Ring regt er erneut seinen Titel in die Luft, was die Fans zum Jubel animiert. Danach übergibt er den Gürtel an den Referee und lehnt sich lässig in eine Ecke.
Veronica Schütz: “Unser European Champion John Grant. Beliebt bei den Fans uns Stark im Ring. Aber reicht das für heute.”
Mario Klatt: “O’Brien ist technisch etwas vielseitiger als Grant, doch bis jetzt konnte Grant sich durch Kraft und Ausdauer durchsetzen.”


5. Match

European Championship Match
Chilian O’Brien vs. “Ruthless” John Grant (c)

Als die Glock ertönt, lehnt Grant immer noch lässig in der Ecke, während sich O’Brien kurz auf seine Brust trommelt und dann auf ihn zu marschiert. Auch Grant schwingt sich aus seiner Ecke und geht auf seinen Herausforder zu. In dr Ringmitte stehen die Beiden Hünen voreinander und starren sich an. Dann hebt O’Brien die Hand zu einer Kraftprobe. mit einem leichten grinsen schaut der Champ zu den Zuschauern und holt sich ihre bestätigung ab. Dann legt er seine Hand in die von O’Brien. Kurz darauf heben beide auch ihre andere Hand und legen auch diese ineinander. Kaum sind die beiden Hände verschränkt, fangen sie wie wild an zu drücken. Zuerst kann Grant die Oberhand übernehmen und drückt den Iren leicht in die Knie. Doch mit aller Kraft drückt sich der Soul Hunter nach oben und schafft es Grant entgegenzuwirken. Immer weiter schafft er es, den Champion runter zu drücken, doch auch er mobilisiert noch seine Kraft, um erneut die Oberhand zu gewinnen. Als O’Brien merkte das er die Oberhand verliert, tritt er Grant in den Magen und beendet die Kraftprobe. Mit Schlägen und tritt treibt der Ire seinen Gegner jetzt vor sich her bis dieser in den Seilen lehnt. Dann befördert er ihn mit einem Wurf in die Gegenüberliegenden und hämmert eine harte Clothesline gegen die Brust von Grant. Doch Grant kann dieser Clothesline standhalten, bleibt stehen und schaut O’Brien frech grinsend an. Dieser zuckt leicht mit dem Kopf und deutet dann Grant an, es doch mal bei ihm zu versuchen. Sofort lässt sich der Champion in die Seile hinter ihm fallen, stürmt auf OBrien zu und verpasst auch ihm eine Clothesline. Doch auch er zeigt seine Standhaftigkeit und wird von Grant nur leicht zurück gedrückt. Dann werfen sich beide gleichzeitig in stürmen aufeinander zu knallen gegeneinander und prallen beide zurück, bleiben aber stehen. Die Fans sind begeistert während sich die beiden Hünen finster anschauen. Plötzlich greift O’Brien Grant, stemmt ihn hoch und verpasst ihm einen Bodyslam. Nach dem Move Post der Ire noch, was ihm Buhrufe einbringt. Doch Big Paw rappelt sich sofort wieder auf, packt sich den Herausforderer und verpasst ihm einen Bodyslam. Jetzt Jubel die Fans Lautstark und Grant Post ebenfalls. Jedoch ist auch der Soul Hunter wieder schnell auf seinen Beinen und will erneut Grant packen. Dieser kann ihn allerdings abwehren und stößt ihn von sich weg. Sofort holt der Champ zu einem Faustschlag aus, doch O’Brien weicht nach hinten aus. Dann hämmert der Ire Grant einen Tritt gegen das Knie, so dass der Amerikaner auf eines runter sinkt. Mit seinem massigen Oberkörper holt der Giant Leprechaun aus und pfeffert seinem Gegner eine Lariat gegen den Kopf, so das dieser zu Boden gehen muss. Kurz schaut der Ire auf seinen Gegner nieder, dann springt hoch und zeigt einen Leg Drop, dieser geht allerdings daneben und O’Brien landet unsanft auf seinem Hintern. Grant, der sich zur Seite gerollt hat, erhebt sich schnell wieder vom Boden, rennt auf O’Brien zu und verpasst ihm einen Kick gegen die Brust. Das drückt den Soul Hunter zu Boden, sofort springt Grant in die Luft und landet mit einer Senton Bomb auf dem Iren! Cover Eins…Kickout. Schnell erhebt sich der Champion wieder, packt sich den Kopf von O’Brien und zieht ihn auf die Beine. Als der Giant Leprechaun vor ihm kniet boxt er ihm hart in den Magen, was Grant mit dem Oberkörper nach vorne wirft. Dann erhebt sich der Ire und rammt ihm sein Knie in den Magen, knallt ihm einen Uppercut ins Gesicht und schleudert ihn dann in die Ecke. Diesen Moment nutzt O’Brien um kurz durch zu schnauben. Dann geht er schnell hinterher zu Grant in die Ecke. Als er dort ankommt, verpasst Grant ihm jedoch schon ein tritt in den Bauch, packt ihn am Kopf und wirft ihn selbst in die Ecke. Als O’Brien dort hängt rammt Big Paw ihm immer wieder die Fäuste in die Bauchregion und einige gegen den Kopf. Dann zieht er ihn aus der Ecke heraus, setzt zum Suplex an und stemmt die 143 Kilo von O’Brien in die Luft. Doch bevor er sich nach hinten fallen lassen kann, schafft O’Brien sein Gewicht so zu verlagern, dass er wieder auf den Füßen landet und sofort kontert er in dem auch er Grant mit seinen 139 Kilo in die Luft stemmt. Doch auch er kommt nicht zum Abschluss, den irgendwie schafft es der Amerikaner ihm einen Schlag in die Seit zu verpassen, wodurch er sich aus dem Griff befreien kann. Der Champ landet auf den Füßen drückt O’Brien von sich weg und lässt sich selbst ins Seil fallen. Mit sehr viel Schwung und hohem Tempo stürmt Ruthless auf O’Brien zu und verpasst ihm einen harten Shoulder Block der den Iren zu Boden wirft. Großer Jubel bei den Fans und auch Grant scheint zufrieden. Doch lange zum freuen bleibt nicht, denn der Soul Hunter ist schon wieder dabei sich zu erheben. Schnell hämmert Big Paw ihm seine Faust auf den Rücken, immer und immer wieder, doch O’Brien hat Kraft sich weiter auf die Beine, bis er aufrecht vor Grant steht. Unaufhörlich bearbeitet der Amerikaner seinen Gegner mit Schlägen und schaut ihm jetzt erstaunt ins Gesicht. Dann schnippt der Kopf von O’Brien nach vorne und donnert Grant voll ins auf das Auge. Dieser wankt zurück und hält sich die getroffene Stelle, da greift sich der Ire ihn, stemmt ihn mit einem Gorilla Press nach oben und wirft den Hünen aus Chicago krachend auf die Bretter! Die Fans buhen ihn aus, doch O’Brien lässt seine Muskeln spielen und lehnt sich erschöpft auf das Ringseil.
Mario Klatt: “Es ist ein wahres Big Match. Die beiden wollen nur zeigen, wer von ihnen der Stärkere ist.
Veronica Schütz: “Es heißt zwar ‘der klügere gibt nach', doch hier heißt es wohl ‘der Stärkere gewinnt den Titel’."

Schon nicht mehr ganz so schnell arbeitet sich der Champion auf die Beine, während sich der Herausforderer vom Seil weg auf ihn zu bewegt. Mit einem harte Kick landet der Fuß von O’Brien am Kopf von Grant, der wieder zu Boden geht, doch schnell versucht zu Ecke zu kriechen. Mit einem fiesem Grinsen im Gesicht folgt der Giant Leprechaun ihm und verpasst ihm Stomps in den Rücken. Immer wieder tritt er auf das breite Kreuz von Grant, bis dieser nicht mehr weiter kriecht. Dann zieht er ihn auf die Beine, setzt ihn auf die Schulter, rennt los und will dem Champion einen Running Powerslam verpassen. Doch der Amerikaner zappelt mit den Füßen und schafft es hinter O’Brien runter zu rutschen. Als er landet, bremst O’Brien direkt und dreht sich um, da packt sich Grant seinen Gegner, umarmt ihn und setzt zum Belly to Belly Suplex, doch der Soul Hunter durchbricht die Umarmung und schlägt mit beiden Händen von beiden Seiten gegen den Kopf vom Champion. Dieser zuckt zusammen und dreht sich von seinen Herausforder weg und in diesem Moment greift O’Brien ihn sich von hinten in einen Full Nelson. Einen Moment hält er seinen Gegner in diesem Aufgabe Griff, bevor er ihn mit einem Full Nelson Slam auf die Matte hämmert. Dann lässt er sich auf den Champion fallen, Eins…zwei Kickout. Nach dem Kickout haut O’Brien wütend auf seinen Gegner ein und nimmt ihn dann wütend in einen Sleeperhold. Grant versucht sofort mit den Füßen ans Seil zu kommen, doch ist zu weit von diesem Weg. Als er das realisiert, wackelt er hin und her und schafft es sich auf O’Brien zu drehen. Sofort fängt der Referee an zu zählen, Eins…zwei, doch da schafft es O’Brien Grant von sich runter zu drücken, ohne den Griff zu lösen und landet sogar auf dem Rücken von ihm. Grant liegt also auf dem Bauch mit dem gesamten Gewicht von O’Brien auf dem Rücken und ist immer noch im Sleeperhold. Die Fans feuern Grant lautstark an, dieser liegt unter dem Koloss und atmet langsam. Dann stellt er seine Arme auf und mit aller Kraft drückt er sich Stück für Stück, wie bei einer Liegestütze, nach oben. Die Fans können es kaum glauben und bejubeln laut den Champion. Auch O’Brien kann es kaum glauben und als Grant am obersten Punkt der Liegestütze ist, setzt er schnell sein Knie auf. Sofort folgt das andere Bein, wo er den Fuß aufsetzt. Mit einer enormen Kraftaufwand drückt sich Ruthless nach oben. Lautstark chanten die Fans seinen Namen um ihn zu unterstützen. Doch bevor sich Grant ganz hinstellen kann, löst O’Brien den Griff, greift hin von der Seite, schultert ihn und verpasst ihm den Anger of Leprechaun Running Powerslam! Cover Eins…zwei…Kickout. Die Fans Jubeln begeistert und O’Brien schaut wütend zum Referee, der ihm sofort die zwei hochhält. Frustriert hämmert der Ire seine Faust auf die Matte, rappelt sich dann aber wieder auf um Grant am Bein in die Ringmitte zu schleifen. Dann setzt er zum Four-Leaf Clover an, dabei hat er leicht Probleme den massigen Körper von Grant richtig anzuheben und den Griff ein zu locken. Diesen Moment kann Ruthless für sich nutzen und bringt mit einer schnellen Bewegung, die O’Brien überrascht, ihn zu Boden. Schnell rappelt sich der Ire wieder auf, während Grant von ihm weg kriecht. Als sich der Soul Hunter ihm nähert und gerade packen will, dreht sich der Amerikaner um und tritt dem Herausforderer gegen das Knie. Als O’Brien einknickt folgt ein weiter tritt gegen die Brust, was dafür sorgt dass er erstmal nach Luft ringen muss. So schnell er es schafft, rappelt sich Grant auf, dreht sich wieder zu O’Brien und hämmert dem sein Knie ins Gesicht. Danach gehen beide erstmal zu Boden und werden vom Referee angezählt. Dann zieht sich Big Paw unter den Chants der Fans am Seil hoch. In das lehnt er sich rein, sieht das O’Brien sich auf kämpft, holt Schwung und verpasst ihm eine Clothesline die ihn zu Boden wirft. Sofort greift er an den Kopf des Herausforderers und zieht ihn wieder auf die Beine, doch dieser stößt ihn von sich weg, so dass Grant wieder direkt vor den Seilen steht. Dann rennt der Ire auf ihn zu, jedoch kann sich der Champ wegducken und O’Brien geht über das oberste Seil, kann sich aber auf dem Apron halten. Sofort dreht sich Big Paw um, knallt seinen Kopf gegen den Kopf vom Soul Hunter, greift sich dann diesen unter seinen Arm und zieht den Hünen aus Irland über das oberste Seil wieder in den Ring. Als nur noch die Füße von O’Brien auf dem obersten Seil hängen verpasst er ihm ein Rope Hung DDT! Danach steht er schnell seinen Gegner um und geht ins Cover Eins…zwei…Kickout. Enttäuschung in der Crowd und bei Grant, doch Ruthless versucht sich sofort wieder auf die Beine zu ziehen.
Mario Klatt: “So langsam nimmt das Match an Fahrt auf. Ich habe das Gefühl, beide würden sich jetzt gerne den Sieg holen.”
Veronica Schütz: “Ich weiß nicht genau was für ein Match du siehst, aber das was Ich sehe ist schon in voller Fahrt.”

Als der Champion wieder auf den Füßen ist, verpasst er seinem Gegner einige harte Tritt gegen den Kopf und Oberkörper, bevor er ihn am Kopf und an der Schulter langsam wieder auf die Beine zieht. Er klemmt sich den Kopf von O’Brien zwischen die Beine, greift sich die Beine und will ihn hochziehen. Er müht sich und versucht es immer wieder, doch die Füße des Herausforderers scheinen an der Matte zu kleben. Dann plötzlich heben sich die Füße von Grant an, O’Brien stemmt ihn nach oben, versucht ihn auf seinen Schultern in die Position für den Pot of Gold zu bekommen, jedoch macht da der Champion nicht so ganz mit und versucht sich zu befreien. Mit dem schweren Grant auf den Schultern stolpert der Ire rückwärts zum Seil, kippt über und beide Kontrahenten fallen aus dem Ring auf den Hallenboden. Dort bleiben beide erstmal liegen und atmen durch. Als der Referee bereits bei der vier ist, bewegen sie sich beide und ziehen sich an der Absperrung hoch. Fast zeitgleich schauen sie sich an und Grant holt die erste Faust raus und verpasst sie dem Iren. Dieser wird hart erwischt und geht einen Schritt zurück, den Moment nutzt der Champion und will wieder in den Ring, aber O’Brien kann seinen Arm noch packen, zieht ihn zurück und hämmert ihm selbst seine Faust ins Gesicht. Der Referee ist inzwischen bei sechs und nun geht O’Brien an Grant vorbei und will selbst in den Ring. Hierbei wird er allerdings von Grant aufgehalten, der ihn an der Schulter zu sich dreht und wieder die Faust ins Gesicht donnert. Jetzt beginnt ein harter Schlagabtausch, bei dem sich beide immer wieder die Faust gegen den Schädel hämmern. Der Referee ist inzwischen bei Neuen und deutet beiden an, in den Ring zu kommen, doch die bekommen gerade nicht viel mit, da sie ihre Köpfe weiter mit ihren Händen bearbeiten. Der Referee zuckt mit den Schultern und zählt die zehn.

Double Count Out

Veronica Schütz: “OK, scheinbar haben sie sich das Denken rausgeprügelt. Wieso rutschen sie nicht einfach in den Ring rein?”
Mario Klatt: “Ich glaube, die Beiden waren einfach so stark in ihrem eigenen Ding, dass sie das Match völlig vergessen haben.”

Die Glocke ertönt, doch die Beiden hören nicht auf. Sie hämmern sich immer weiter ihre Faust gegen den Schädel. Immer wieder wird gegen die Ringglocke gehauen, doch die Beiden sind nicht voneinander weg zu bekommen. Aus dem Backstage laufen nun einige Offizielle und einige Sicherheitsleiter raus und versuchen, sie auseinander zu bekommen, doch kaum haben drei Sicherheitsleute O’Brien weggezogen, schnappt der Ire sich die und schleudert sie in die Absperrung. Dann stürzt er sich wieder auf Grant. Auch dieser versucht sich um sich herum Platz zu machen und stößt die um sich herum von sich weg, um besser an O’Brien heranzukommen. Inzwischen sind auch einige Wrestler aus dem Backstage gekommen, um die Schlägerei zu unterbrechen. Irgendwann lässt sich Grant von Houston und Billy Sharpe beruhigen, während man sich mit knapp zehn Leuten O’Brien zurückhalten muss. Dann übergibt der Referee den Gürtel an Grant, der streckt ihn hoch, wird bejubelt und verlässt dann die Halle. Erst als Grant die Halle verlässt, beruhigt sich O’Brien langsam. Dann packt er einen der Sicherheitsleute und verpasst ihm einen Pot of Gold auf den Hallenboden. Danach schnappt er sich noch einen Stuhl und schleudert ihn in die Ecke, nur um danach noch das Kommentatoren-Pult abzuräumen. Dann schaut er wütend zum Ausgang und geht dann langsam, begleitet von dem restlichen Sicherheitspersonal, verlässt auch er die Halle.
 
Es ist Zeit für den Main Event und den goldenen Abschluss des WFE-Jahres 2023! In der Halle werden bereits Tische, Leitern und Stühle aufgebaut und wild um den Ring herumverteilt, während die Fans in der Halle laut jubeln, als das Licht in der Halle ausgeht und ein lautes „OHHH!“ ausbricht, worauf ein Video auf dem Titantron eingespielt wird. Das Video spielt auf der Landebahn eines Flughafens, wo wir gerade einen Privatjet landen sehen und anschließend nur die Tür des Jets gefilmt wird, die sich nach einigen Sekunden öffnet und dann Salazar, mit einer teuren Zigarre im Mund und einem Glas Champagner in der Hand, aus dem Jet steigt. Der Anführer von Salvation schreitet langsam die Treppe herunter und geht in Richtung einer Limousine, an der ihm der Fahrer bereits die Tür öffnet und auf Salazar wartet, als dieser sich kurz umdreht, seine Sonnenbrille abzieht und in die Kamera sagt: „Time to go to work. Time to become World Champion.“ Mit diesen Worten steigt er schließlich in die Limousine und lässt seine Türe schließen, worauf der Fahrer vorne einsteigt und Salazar in Richtung der Halle fährt, als dann auch das Video endet. Zurück in der Halle brechen die Fans bereits in laute Buhrufe aus, als wir dann das Hupen und Dröhnen eines großen Fahrzeuges hören und gleichzeitig noch das „Oratorium Messiah: Hallelujah“ zu spielen beginnt, worauf die Limousine, neben der Stage, in die Halle gefahren kommt. So weit es geht, fährt die Limousine in die Nähe des Ringes, wo der Fahrer dann das Auto abstellt, aussteigt und die hintere Türe öffnet, aus der Salazar, in seiner langen Lederhose und den Lackstiefeln, steigt. Der Anführer von Salvation lässt seinen Blick für einen kurzen Moment abwertend durch die Fans schweifen, bis er sich dann an der Tür und dem Fahrer vorbeidrückt und zügig zum Ring läuft. Die Pfiffe der Fans scheinen Salazar überhaupt nicht zu interessieren, als er sich dann auch schon in den Ring rollt, seinen Mantel auszieht und diesen sorgfältig auf den Apron legt, bevor er sich dann in die Ringmitte stellt und nach oben schaut, wo der WFE World Heavyweight Championship hängt.
Veronica Schütz: „Er wirkt überraschend fit, nachdem er am Montag von Ivar Paulsen niedergestreckt wurde.“
Mario Klatt: „Ich vermute, dass er sich nichts anmerken lassen will. Bei 100% kann er nicht sein.“

In diesem Moment stoppt die Musik des Anführers von Salvation, wodurch wir die Pfiffe in der Halle nur noch besser hören, als die Fans und auch Salazar plötzlich von einem lauten Knall, der wie ein Schuss klingt, erschrocken werden. Einige Fans zucken erschrocken zusammen, während Salazar seinen Kopf zügig zur Seite dreht, als sich das Licht in der Halle dann in ein blutiges Rot und von der Stage bis zur Rampe herunter, ein CGI-Effekt eingeblendet wird, der es aussehen lässt, als ob Blut auf der Stage die Rampe herunterfließt, als dann plötzlich Ivar Paulsen, auf einem Podest, auf die Stage gefahren kommt und „Hunters will be hunted“ ertönt! Die Fans reagieren auf den Norweger deutlich positiver, als sie es noch auf Salazar taten, wobei man dennoch auch einige Buhrufe hört, während Paulsen auf der Stage steht und man nun sieht, dass er eine „knochige“ Elchmaske trägt, bevor er dann langsam zum Ring schreitet. Der Hunter schenkt den Fans keine Beachtung, während er über den blutgetränkten Boden läuft und sich dem Ring langsam nähert, bis er vor dem Ring steht, in diesen starrt und die Maske abzieht, worauf sein Gesicht zum Vorschein kommt, welches er in schwarz-weiß bemalt hat! Fokussiert starrt der Norweger in den Ring zu Salazar, der den Blick des Hunters erwidert, als Paulsen dann abspringt und auf den Apron landet, wobei er Salazar nie aus den Augen lässt, worauf Paulsen in den Ring steigt, um Salazar herumläuft und sich dann entspannt in eine der Ringecken geht und sich in diese lehnt.
Mario Klatt: „Mal schauen, ob er sich mit dieser Stipulation einen Gefallen getan hat.“
Veronica Schütz: „Er wird schon gewusst haben, auf was er sich einlässt. Ich sehe Paulsen hier als Favorit, da er am Montag nichts einstecken musste.“

Damit warten wir nur noch auf den Champion, als die Fans auch schon in laute „Coby!“- Chants ausbrechen und wir dann das, weltbekannte, Glockenläuten von Big Ben hören! Die Glocke läutet insgesamt 12-mal, bis das Läuten abrupt endet und eine Stimme zu hören ist, die lautstark ansagt: „Ladies and gentleman, your WFE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION, COBY JORDAN… AAAAAND STORMZYYYY!“ In diesem Augenblick ertönt dann auch die Melodie für „Big for your boots“, als wenige Sekunden später Coby Jordan und Stormzy, der den Big Wolf zum Ring rappt, gemeinsam in die Halle laufen. Die OMG wirkt unglaublich fokussiert und starrt die gesamte Zeit in Richtung seines Titels, während er mit Stormzy zum Ring läuft. Auch der Engländer ignoriert heute die Fans komplett, als er dann am Ring angekommen ist und Stormzy einen kurzen Fist Bump gibt, worauf der Rapper langsam die Rampe nach oben spaziert und dann die Halle verlässt, während Coby Jordan auf den Apron klettert, anschließend auf das oberste Seil steigt und dort kurz posiert, bevor er dann vom obersten Seil springt und sich für das Match bereit macht.
Veronica Schütz: „Die dritte Titelverteidigung für Coby. Kann er sein Momentum in dieser Matchart ausnutzen, nachdem er vor 6 Wochen die Ultimate Opportunity gewonnen hat?!“
Mario Klatt: „Wäre für ihn sicher gut, aber wie schon bei Salazar hat er am Montag viel einstecken müssen.“

Anschließend checken die Ringrichter, die um den Ring herumstehen, ob alle drei Wrestler bereit sind, ehe sie dann das Match starten.

6. Match
WFE World Championship TLC Match
Ivar Paulsen vs. Coby Jordan (c) vs. Salazar

Die Ringglocke ertönt und im Ring schauen sich alle drei Wrestler untereinander an, während sie sich gegenseitig umkreisen und Salazar etwas Trashtalk veranstaltet, bis sich dann Coby Jordan und Ivar Paulsen anschauen, sich zunicken und dann gemeinsam ihren Fokus auf den Anführer von Salvation legen. Salazar reißt seine Augen weit auf und hält entschuldigend seine Hände nach oben, während er Coby Jordan davon überzeugen will, gemeinsame Sache gegen Ivar Paulsen zu machen. Der Big Wolf scheint aber überhaupt nicht zuzuhören, als er dann zwei schnelle Schritte macht und Salazar mit einem wuchtigen Push Kick gegen die Brust kickt! Der Kick sorgt dafür, dass Salazar einige Schritte nach hinten stolpert und hart in der Ringecke landet, während Jordan ihm sofort hinterhergeht und den Anführer von Salvation mit Kicks und Punches eindeckt! Salazar versucht verzweifelt, die Angriffe des World Heavyweight Champions zu blocken, was ihm jedoch nur teilweise gelingt, während Jordan das Tempo erhöht und nun noch mehr Attacken gegen Salazar startet, bis er von Ivar Paulsen an der Schulter gepackt und nach hinten gerissen wird. Verdutzt schaut der Big Wolf in die Richtung des Hunters, der einfach an ihm vorbeigegangen ist und nun seinerseits beginnt, Salazar mit Punches und Kicks anzugreifen! Wieder versucht Salazar alles, um die Attacken seines Kontrahenten zu blocken, der jedoch die Deckung von Salazar noch besser durchbrechen kann und einige, klare Treffer gegen den Kopf und den Körper des Anführers durchbringt, wodurch dieser benommen zu Boden sackt und in der Ringecke sitzt. Daraufhin will Paulsen gerade damit beginnen, auf Salazar einzutreten, als er von Coby Jordan an der Schulter gepackt und nach hinten gerissen wird. Nun ist es der Hunter, der verdutzt in die Richtung der OMG schaut, während dieser auf Salazar eintreten möchte, was Paulsen aber nicht zulässt, da er, in Jordans Rücken, auf ihn zuläuft und ihn mit einer krachenden Lariat niederstreckt! Der Engländer rechnet mit dieser Attacke überhaupt nicht, weshalb auch sein Kopf wuchtig nach vorne geschleudert wird, worauf er benommen nach vorne fällt und mit seinem Kopf in den Weichteilen von Salazar landet! Laut stöhnt Salazar auf und keucht nach Luft, während sich Coby Jordan prompt aus dem Ring und auf den Apron rollt. Währenddessen hat Ivar Paulsen ein paar Schritte zurückgemacht und läuft nun im Vollsprint in die Richtung von Salazar, den er dann mit einem Running Big Boot trifft! Der Kopf des Anführers von Salvation wird wuchtig zur Seite geschleudert, worauf Salazar dann, mit einem leeren, glasigen Blick im Ring sitzen bleibt, während sich der Hunter direkt auf sein nächstes Ziel fokussiert, sich in der Ringmitte aufstellt und darauf wartet, dass Jordan auf dem Apron wieder auf die Beine kommt. Es dauert wenige Sekunden, bis sich der Big Wolf, mit Hilfe der Seile, wieder auf seine Beine zieht und leicht benebelt auf dem Apron steht, während Paulsen dann auf ihn zuläuft und ihn mit einem Spear, zwischen dem mittleren und obersten Seil hindurch, vom Apron befördern möchte! Der World Heavyweight Champion reagiert jedoch rechtzeitig und macht einen Schritt zur Seite, weshalb die Attacke von Paulsen ins Leere geht und der Norweger, gerade noch rechtzeitig, die Seile greifen kann, um sich irgendwie abzufangen. Paulsen stürzt dennoch vom Apron und landet auf dem Hallenboden, auf dem er ein paar Schritte läuft, bis er sich dann wieder in die Richtung von Coby Jordan dreht, der jedoch auch vom Apron gesprungen war und sich einen Stuhl gegriffen hat, der an der Ringtreppe gelehnt hatte, welchen er nun, gerade als Paulsen sich umdreht, in dessen Gesicht wirft! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, als der Stuhl ungeschützt gegen den Kopf des Norwegers donnert, der seine Hände nicht mehr rechtzeitig nach oben reißen konnte. Der Norweger sackt sichtlich getroffen zu Boden und kniet anschließend auf dem Hallenboden, während der Big Wolf sich dann wieder den geworfenen Stuhl packt, diesen aufnimmt und etwas vor den Kopf Paulsens legt, worauf er sich diesen packt, mit seinem Bein ausholt und durchschwingt, als er dann den Hunter mit einem Snap DDT auf den Stuhl befördert! Wieder ist ein metallischer Knall in der Halle zu hören, während Paulsen ungebremst mit seinem Kopf auf dem Stuhl aufschlägt und dort regungslos liegen bleibt!
Veronica Schütz: „Uhhh, das sah ganz böse für Paulsen aus!“
Mario Klatt: „Erst der Stuhl gegen den Kopf und jetzt den Kopf auf den Stuhl, kann er davon zurückkommen?“

Coby Jordan stöhnt währenddessen auf, fletscht seine Zähne und greift sich an seinen Rücken, bevor er sich dann langsam wieder auf seine Beine kämpft, worauf er sich dann wieder in die Richtung des Ringes dreht, in dem Salazar die Zeit genutzt hat, um sich zu erholen und sich wieder auf seine Beine zu kämpfen, während er schon Anlauf nimmt, in die Seile sprintet und dann abspringt, worauf er mit einem Tope con Hilo auf unserem World Heavyweight Champion aufschlägt! Ein dumpfer Knall ist zu hören, als Salazar Jordan zu Boden reißt und der Engländer dann voll auf dem Hallenboden aufprallt und sich, mit Schmerzen im Gesicht, an seinen Rücken greift und nach Luft röchelt, während auch Salazar nach Luft schnappt, jedoch keine Zeit verlieren will und sich prompt wieder auf seine Beine kämpft. Die schwarze Hand schaut sich für einen Augenblick um, bevor sie ihren Fokus auf eine der Leitern legt, die an die Ringabsperrung angelehnt wurde. Daraufhin geht Salazar zu der Leiter, packt sie sich und beginnt dann, die Leiter auf den Apron des Ringes zu legen, bevor er sie dann auch noch auf die Ringabsperrung legt und sie damit zwischen Ring und Ringabsperrung einklemmt. Zufrieden tätschelt er dann kurz die Leiter, bevor er sich dann unter der Leiter hindurchrollt und einen Tisch aufhebt, der ebenfalls an der Ringabsperrung lehnt. Diesen Tisch stellt Salazar dann neben der Leiter auf und tätschelt auch diesen zufrieden, bevor er sich wieder umdreht, unter der Leiter hindurchrollt und in Richtung von Coby Jordan geht. Der World Heavyweight Champion konnte jedoch die kurze Zeit nutzen, um einen Stuhl unter dem Ring hervorzuziehen, worauf er nur darauf wartet, dass Salazar vor ihm steht, um dem Anführer von Salvation, mit erkennbar weniger Schwung als vorhin, den Stuhl ins Gesicht zu werfen! Die schwarze Hand scheint aber gesehen zu haben, was Jordan vorhin mit Paulsen gemacht hat und reißt seine Hände rechtzeitig nach vorne, wodurch er den Stuhl abfangen kann. Verdutzt schaut Jordan in die Richtung von Salazar, der sich dann die Enden des Stuhls greift und wuchtig ausholt, worauf Jordan sofort die Hände vor seinen Kopf reißt. Salazar hat jedoch nur angetäuscht und rechtzeitig abgestoppt, weshalb er schnell reagieren kann und Coby Jordan den Stuhl wuchtig in seine Rippen rammt! Die OMG stöhnt lautstark auf und beugt sich nach vorne, als Salazar dann wieder ausholt und Jordan den Stuhl auf den Rücken schmettert! Der metallische Knall des Stuhls ist in der Halle gut zu hören, als der Big Wolf wieder aufstöhnt, sich aber auf seinen Beinen hält. Salazar reagiert darauf nur mit einem Kopfschütteln, als er dann wieder ausholt und ein weiteres Mal den Stuhl auf den Rücken Jordans schmettert, der zwar wieder aufstöhnt, sich aber ein weiteres Mal auf seinen Beinen halten kann! Diesmal reagiert Salazar deutlich verwirrter, als er dann wieder ausholt und ein drittes Mal den Stuhl auf den Rücken von Jordan schmettert! Dieser Angriff scheint aber keine Wirkung auf Jordan zu haben, als der Big Wolf sich, wütend dreinblickend, aufrichtet und Salazar ins Gesicht schreit, worauf die Black Hand nur mit den Schultern zuckt, wieder ausholt und ihm diesmal den Stuhl über den Kopf schmettert! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, da Salazar den Stuhl mit einer enormen Wucht gegen den Kopf des Engländers gedonnert hat, weshalb sich der Stuhl auch öffnet und sich um den Kopf Jordans wickelt, worauf dieser sichtlich benommen zu Boden sackt und mit leerem Blick auf dem Hallenboden liegen bleibt, während laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle schallen. Der Anführer von Salvation schaut zufrieden in die Richtung von Coby Jordan, worauf er sich dann wieder in die Richtung des Ringes dreht, als plötzlich Ivar Paulsen hinter ihm steht, Salazars Kopf packt und ihn damit gegen den Ringpfosten donnert! Ungebremst und ungeschützt knallt Salazar mit seinem Kopf gegen den Ringpfosten, worauf er benommen um den Ring stolpert und dann, mit seinem Rücken voraus, an der Leiter lehnt, die er vorhin zwischen Ring und Ringabsperrung eingeklemmt hat, während Ivar Paulsen ihm, wie ein Jäger, langsam hinterhergeht, sich vor ihm aufstellt und dann eine 8-Punch Kombination gegen den Kopf und Körper von Salazar zeigt! Die schwarze Hand versucht zwar alles, um sich zu schützen, kann gegen die Strikes des Hunters aber nichts ausrichten, worauf Salazar schwer atmend und mit glasigen Augen an der Leiter lehnt, als sich Paulsen dann den Kopf von Salazar packt, ihn an den Ring schleift und ihn auf den Apron legt. Anschließend steigt der Norweger ebenfalls auf den Apron und stellt sich vor Salazar auf, worauf er beginnt, mehrfach auf den Anführer von Salvation einzutreten! Salazar macht sich so klein wie möglich, um Paulsen wenig Angriffsfläche zu bieten, was den Norweger aber nicht interessiert, da er immer noch auf ihn eintritt und immer wieder sein Ziel findet, bis Salazar fast regungslos auf dem Apron liegen bleibt, worauf Paulsen von ihm ablässt und einen lauten Schrei loslässt, der ihm lautstarken Jubel und leichte Buhrufe einbringt. Der Hunter lässt jedoch keine Zeit verstreichen, als er sich dann den Kopf von Salazar packt und ihm ins Gesicht ruft: „Es ist Zeit zu bezahlen!“ Daraufhin klemmt er den Kopf der schwarzen Hand zwischen seine Beine und legt dessen Hände auf seinen Rücken, worauf er ihn kraftvoll anhebt, abspringt und ihn mit einem Jumping Fjord Rafting durch die Leiter befördert!
Mario Klatt: „OHHHHH! Ivar Paulsen zerstört hier Salazar!“
Veronica Schütz: „Das muss dieser Moment sein, auf den er seit Monaten gewartet hat!“

Die Fans in der Halle springen aus ihren Sitzen und schlagen ihre Hände fassungslos über ihren Köpfen zusammen, als Salazar und Paulsen ungebremst durch die Leiter brechen! Regungslos liegt Salazar in den Trümmerteilen der Leiter, während auch Ivar Paulsen sichtlich angeschlagen in den Resten der zerstörten Leiter kniet und sein Gesicht verzieht. Dennoch kämpft sich der Norweger zügig wieder auf seine Beine und stolpert angeschlagen um den Ring, wo auch Coby Jordan noch ausgeknockt liegt und den Stuhl um seinen Hals gewickelt hat, worauf Ivar Paulsen sich eine der großen Leitern schnappt, die an der Ringabsperrung lehnen, diese anhebt und sie in den Ring schiebt. So schnell er kann, schleppt sich der Norweger in den Ring, schnappt sich die Leiter und positioniert sie unter dem World Heavyweight Championship, worauf er dann beginnt, die Leiter zu erklimmen. Man merkt Paulsen an, dass er in diesem Match schon einiges einstecken musste, da er die Stufen der Leiter nur langsam nach oben steigt, aber weiter freie Bahn hat, da Jordan und Salazar ausgeknockt neben dem Ring liegen. Der Hunter ist dann schon auf halber Höhe zum World Heavyweight Championship, als plötzlich ein gellendes Pfeifkonzert in der Halle ausbricht, da Blackmaster in die Halle gestürmt kommt! Der Master of Darkness sprintet mit Vollgas in den Ring, in welchen er sich dann sofort rollt und prompt beginnt, die Leiter nach oben zu steigen, um Ivar Paulsen auf der Leiter abzufangen. Der Norweger sieht Blackmaster jedoch rechtzeitig kommen, weshalb er auf der Leiter stehenbleibt und nicht weiterklettert, während Blackmaster ihn mit einem dreckigen Grinsen anschaut, als plötzlich ein lauter Pop durch die Halle geht, da Kari Paulsen in die Halle gesprintet kommt. Ivar scheint seine Schwester aus dem Augenwinkel zu sehen und klettert noch einmal zwei Stufen nach oben, um sich dann einen Schlagabtausch mit Blackmaster zu liefern, bis die Eisprinzessin auf dem Apron angekommen ist, worauf Ivar Paulsen den Schlagabtausch plötzlich abbricht, die zwei Stufen wieder herunterklettert und von der Leiter springt. Verwirrt schaut Blackmaster in die Richtung des Hunters, der ihm grinsend winkt, während Kari Paulsen auf das oberste Seil springboardet, abspringt und sich in der Luft so dreht, damit sie genau die Beine von Blackmaster zu greifen bekommt, der sich nicht mehr festhalten kann, worauf sie ihn mit einer Springboard Sit-Out Powerbomb von der Leiter befördert! Die Fans springen wieder aus ihren Sitzen auf, als Blackmaster und Kari Paulsen mit einem lauten Knall im Ring aufschlagen. Regungslos liegt der Master of Darkness im Ring, während die Ice Princess sich ihren unteren Rücken hält und ihre Zähne fletscht, worauf ihr Bruder kurz nach ihr schauen will, aber von Kari davon abgehalten wird, die auf den World Heavyweight Championship zeigt und ihm klarmacht, dass der Titel seine Priorität haben sollte. Ivar nickt seiner Schwester daraufhin zu und beginnt, unter gemischten Reaktionen, die Leiter wieder zu erklimmen. Der Norweger quält sich Schritt für Schritt die Leiter nach oben und kommt dem Titel immer näher, als sich plötzlich, im Rücken Paulsens, Coby Jordan, mit einem Stuhl bewaffnet, in den Ring rollt, sich an die Leiter schleppt und den Stuhl gegen den Knöchel des Hunters schmettert! Laut schreit Paulsen auf und muss seinen Fuß von der Leiter wegziehen, was Jordan sofort ausnutzt, um den Stuhl unter Paulsen aufzustellen, worauf er zwei Schritte zurückgeht, um etwas Anlauf zu nehmen, auf den Stuhl springt und dann hinter Paulsen auf die Leiter springt, worauf er ihn umgreift, sein Momentum ausnutzt und seinen London Eye German Suplex durchbringt, der die Fans prompt wieder aus ihren Sitzen reißt! Kari Paulsen kann im letzten Augenblick den aufgestellten Stuhl aus dem Weg treten, womit sie Ivar Paulsen eine noch unangenehmere Landung erspart. Der Norweger landet ungebremst auf seinem Nacken und wird durch das Momentum des Moves aus dem Ring befördert, worauf er auf den Apron rollt, seinen Nacken greift und schwer benommen dort liegen bleibt. Gleichzeitig greift sich auch Coby Jordan an seinen Rücken und fletscht die Zähne, wobei er sich anschließend auch aus dem Ring rollt, sich mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine zieht und zu Paulsen läuft. Der Big Wolf packt sich daraufhin den Kopf des Hunters in einen Headlock und zieht ihn daran auf seine Beine, worauf man sofort merkt, dass der Norweger hier ohne die OMG nicht auf den Beinen wäre, da seine Beine immer wieder nachgeben, als Coby Jordan ihn dann irgendwie anhebt, sich in Richtung des Hallenbodens dreht und dann vom Apron aus abspringt und seinen Heaviest Head, seine Version des Steiner Screwdrivers, durch den aufgestellten Tisch zeigen kann!
Veronica Schütz: „Was muss hier denn noch passieren?! Die drei Wrestler verlangen sich hier absolut alles ab!“
Mario Klatt: „Es fühlt sich mittlerweile wie ein Vernichtungskampf an… Das ist wirklich krass!“

Die Fans kommen gar nicht mehr zum sitzen, als sie völlig fassungslos in Richtung der beiden Wrestler schauen, die mit einem hörbaren, hölzernen Knall den Tisch in seine Einzelteile zerlegen! Nach seinem Aufprall durch den Tisch, schlägt Ivar Paulsen auch noch, mit seinem Kopf voraus, auf dem Hallenboden auf und bleibt dort nun vollkommen ausgeknockt liegen, während sich der Big Wolf aus den Trümmern rollt, an die Ringabsperrung lehnt und seine Knie hält, als sich dann Kari Paulsen aus dem Ring rollt und nach ihrem Bruder schaut. Jordan benötigt einige Momente, um sich wieder auf seine Beine zu kämpfen, worauf er dann kraftlos an den Ring stolpert und sich mit letzter Kraft in diesen rollt, was ihm Salazar auf der gegenüberliegenden Seite des Ringes gleichtut. Beide Wrestler liegen daraufhin im Ring und können sich, wenn sie unter der Leiter hindurchschauen, im Ring liegen sehen, worauf sowohl der Big Wolf als auch die schwarze Hand beginnen, sich in Richtung der Leiter zu robben. Mit verbissenen Gesichtern schleppen sich Jordan und Salazar an die Leiter, die sie Beide gleichzeitig erreichen, worauf sie dann beginnen, die Leiter zu erklimmen. Stufe für Stufe quälen sich der Engländer und der Anführer von Salvation sichtlich die Leiter nach oben, wobei sie sich gegenseitig durchgehend anstarren und nicht aus den Augen lassen, während sie synchron die Stufen erklimmen, bis sie dann Beide in Reichweite des Titels sind und versuchen, ihn mit ihren Fingerspitzen zu erreichen. Dabei ist es Coby Jordan, der den Titel als Erstes berühren kann und ihn leicht zu greifen bekommt, wobei Salazar darauf schnell reagiert und Jordan mit einem wuchtigen Elbow in die Magengrube ausbremsen kann. Der Big Wolf stöhnt laut auf und muss den Titel loslassen, worauf sich Salazar den Kopf Jordans packt und diesen schwungvoll nach unten reißt, womit er ihn, mit voller Wucht und seinem Gesicht voraus, auf die oberste Stufe der Leiter schmettert! Benommen bleibt Jordan mit seinem Gesicht auf der Leiter liegen und bewegt sich nur noch wenig, während die schwarze Hand einmal tief durchatmet und sich umschaut, bevor er dann nach oben schaut, sich streckt und den Titel, unter lauten Buhrufen der Fans, zu greifen bekommt und versucht, ihn von seiner Befestigung zu lösen, was ihm dann fast gelingt, als Coby Jordan wieder zu sich kommt und ihm einen Headbutt in die Magengrube verpasst. Diesmal ist es Salazar, der laut aufstöhnt und sich nach vorne beugt, was der Big Wolf sofort ausnutzt, um sich den Kopf Salazars zu packen und ihn dann über die Leiter zu ziehen, bis der Anführer von Salvation an seinem Rücken hängt, worauf sich die OMG nach hinten fallen lässt und seine Version eines Over-the-Shoulder Back-to-Belly Piledriver bzw. eines White Noise, gegen Salazar zeigen kann! Mit einem lauten, dumpfen Schlag prallen Coby Jordan und Salazar im Ring auf, worauf die schwarze Hand regungslos im Ring liegen bleibt und sich seinen Nacken hält, während Coby Jordan ebenso, sichtlich benommen, im Ring liegen bleibt, sich aber schnell wieder auf seinen Bauch rollt und beginnt, sich an die Leiter zu robben, die er anschließend erklimmt. Mit seiner letzten Kraft schleppt sich der Big Wolf die Leiter nach oben und kommt dem Titel immer näher, während außerhalb des Ringes Ivar Paulsen wieder zu sich kommt, sich irgendwie auf seine Beine kämpft und sich in den Ring wirft, worauf er beginnt, an die Leiter zu robben und sich mit deren Hilfe auf die Beine kämpft, was jedoch ein paar wenige Sekunden zu spät ist, da Jordan ganz oben auf der Leiter angekommen ist und mit letzter Kraft den Titel abhängt!

Sieger via Stipulation und weiterhin WFE World Champion: Coby Jordan!

Veronica Schütz: „Coby Jordan verteidigt seinen Titel, wow! Ein unglaubliches Match!“
Mario Klatt: „Er hätte auch keine Sekunde länger brauchen können, da Ivar Paulsen sich gerade wieder auf seine Beine gequält hatte.“

In der Halle bricht lauter Jubel aus, als Coby Jordan den Titel auf der Leiter in den Händen hält, während Ivar Paulsen erschöpft wieder zusammenbricht und enttäuscht nach oben schaut, wo Coby Jordan seinen Titel in die Höhe reckt. Plötzlich bricht Unruhe in der Halle aus, denn mehrere Personen klettern grade über die Absperrung zwischen Zuschauerraum und Ringbereich. Schnell werden sie von den Kameras eingefangen und es wird schnell klar, wen wir da sehen. Da sind Gladius, Sergej Denisov, Jessy Lioness, Charlie Muneca, Luuk de Klaasen und Tyrell de Jong, Demetrius und mit ihren Titelgürtel über der Schulter Kapha und Bobby McStorm, JJ Brown und niemand anderes als Adam Street. Sie alle bauen sich um den Ring herum auf und dann, auf ein gemeinsames Kopfnicken hin, springen sie alle auf den Apron und klettern in den Ring. Die drei Teilnehmer des World Championship Matches ahnen natürlich, was hier jetzt gleich passieren wird, aber ihnen steckt ein hartes Match in den Knochen und die Überzahl der Friday Ferocity Stars ist natürlich ebenfalls überwältigend. Salazar ist der erste, dem es an den Kragen geht, denn Gladius und Demetrius packen ihn, zerren ihn auf die Beine und whippen ihn dann mit ihrer ganzen Kraft auf JJ Brown zu, der ihn mit einem heftigen Schlag mit seinem Titelgürtel niederstreckt! In der Zwischenzeit haben sich Lioness, Muneca, de Klaasen und de Jong Ivar Paulsen vorgenommen, prügeln heftig auf ihn ein und befördern ihn nun gemeinschaftlich mit viel Schwung über das oberste Seil und aus dem Ring. Und nun stürzen sich Denisov, Kapha und McStorm auf Coby Jordan, der sich zwar kurz erfolgreich wehren kann, doch dann ebenfalls überwältigt wird. Sie zwingen den World Champion auf die Knie und dann hämmert ihm Adam Street seinen National Championship Gürtel mit der Metallplatte zuerst ins Gesicht. Während die Unleashed Stars zusammengeschlagen am Boden liegen, bauen sich die Männer und Frauen von Ferocity im Ring auf und enthüllen ein Banner, auf dem geschrieben steht: Ferocity Forever!
Und mit diesen Bildern geht Last Fight 2023 off Air!
 
Oben