Last-Minute Änderung bei RAW/Dark Match/Was nach RAW geschah...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Last-Minute Änderung bei RAW

Wer das letzte RAW vom 30.November verfolgt hat, wird sicherlich aufgefallen sein, dass ein Segment fehlte. Eigentlich war vorgesehen, einige Segmente rund um die Geschichte um Hornswoggle und der DX zu senden. Darin sollten sich Triple H und Shawn Michaels in einem Gerichtssaal ("Little People Court") für ihre Aktionen gegen Hornswoggle bei RAW am 16.11.2009 in New York verantworten, da sie ihn dort angegriffen hatten. Diese Segmente wurden bereits von den Writern geschrieben und kleinwüchsige Leute extra dafür engagiert worden sein. Dieses Vorhaben wurde allerdings im letzten Moment gestrichen worden sein, Grund unbekannt.
Die Segmente sollen aber beim nächsten RAW nachgeholt werden, aus diesem Grund hat man noch kurz ein kleines Segment zwischen der DX und Hornswoggle in die Sendung gebracht.

Startseitenversion

Vor der dieswöchigen WWE Monday Night Raw Ausgabe gab es für die Fans in der Halle ein Dark Match zu sehen.

Chris Masters gewann gegen Chavo Guerrero durch Submission im Master Lock.

Während seines Entrances zeigte Masters seinen "Bauchmuskel-Tanz", der bei der Raw Ausgabe vor 2 Wochen während eines Segments mit Roddy Piper & Chris Jericho zu sehen war.

Nachdem die Raw Ausgabe dieser Woche off air ging, attackierte Big Show die DX auf der Rampe. Michaels & HHH wurden von Show, Jericho und Orton verprügelt, bis John Cena den Save machte. JeriShow wurden aus dem Ring geworfen und Orton bekam alle 3 Finisher der Faces ab.


Quellen: 24 Wrestling; PW Insider

________________________________________
Eigene Meinung:

Last-Minute Änderung bei RAW

Ich habe ebenfalls dieses Segment vermisst, da es eigentlich wunderbar mit dem Guest Host harmoniert hätte, aufgrund der Kleinwüchsigen. Warum man diese Segmente nun ausließ, kann ich mir nicht erklären, ich kann nur erahnen, woran das liegen könnte.
Da ja mehrere Segmente geplant waren, könnte dies einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen haben, sodass man die Sendezeit ganz einfach überschritten habe. Das würde auch das wahrscheinlich kürzere Segment zwischen Troyer, Miz und Henry erklären, was irgendwie nach einem Füller aussah. Sollte es aber tatsächlich nächste Woche wiederholt werden, erhoffe ich mir dann aber ein Bombensegment zwischen der DX und Hornswoggle.

Dark Match

Naja wenigsten müssen beide ihre Köpfe nicht in ein Comedymatch hineinstecken und gegen Hornswoggle verlieren. Mit Chris Masters, denke ich, hat man auch den richtigen Sieger gefunden.

Was nach RAW geschah...


Die Fans wirds wie immer gefreut haben, aber irgendwie ist es doch immer das gleiche. Heels dominieren eine Weile, DX oder Cena machen den Save, verballern ihre Finisher und jubeln danach mit den Fans...man kennt es inzwischen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Last-Minute Änderung bei RAW
Schade, denn das Segment hätte super zur Show und zum Guest Host gepasst. Ich wprd gerne mal den Grund wissen, weshalb man das Segment aus der Show gestrichen hat. DX wird von Zwergen verurteilt...ein Bild für die Götter :D:D

Dark Match
Langweilig....


Was nach RAW geschah...
Ja das ist ja fast schon nen gewohntes Bild [Wortspiel :D:D], dass DX und Cena sich noch gegen JeriShow/Orton/Legacy zusammen tun müssen...
 
Last-Minute Änderung bei RAW
Naja vermisst habe ich das Segment in dieser großartigen Raw Ausgabe nicht, denn da hätte sie meiner Meinung nach den anderen genialen Segmenten die nötige Zeit weggenommen. Im Endeffekt ist es egal, ob es diese Woche oder nächste Woche ausgestrahlt wird, jedoch hätte es diese Woche wegen dem kleinwüchsigen Guest Host doch ganz gut reingepasst. Dafür bekommen wir dann eben nächste Woche ein hoffentlich lustiges, sowie gutes Segment mit der DX und Honrswoggle zu sehen.

Dark Match
Besser ein Dark Match, als ein dämliches Comedy Segment oder eine Bloßstellung aufgrund einer Niederlage gegen Hornswoggle. Auch wenn hier meiner Meinung nach Chavo den Sieg mehr verdient gehabt hätte, ist es wenigstens gut, dass er ein wohl anstendiges Match bestreiten durfte.

Was nach RAW geschah...

Hier könnte man mittlerweile auch ruhig mal Kofi Kingston bringen, immerhin ist er der Fehdenpartner Orton's und nicht mehr Cena. Naja letzten Endes spielt das dann keine Rolle, da wie so oft die Faces die Heels für die Fans in der Halle auseinander nehmen konnten, damit die mit einer "schönen Erinnerung" nach Hause fahren dürfen^^
 
Last-Minute Änderung bei RAW
Also an meiner Stelle, hätte ich diese Szene auch weggeschniten.
Nach der Promo am Anfang, würde dies auch nicht mehr passen.
Zur nächsten Woche würd, es meiner Meinung passen, weil ja die DX durch das Handicap Match leichter angehen können....

Dark Match
Ja was soll man dazu sagen, war wahrscheinlich ein kleines feines 5 Minütiges Match. Das passt ....

Was nach RAW geschah...

Immer diese Faces:D
Naja war natürlich klar, dass sie gewinnen. Immer diese Marks:rolleyes:
 
Last-Minute Änderung bei RAW
Schade das man es nicht diese Woche gemacht hat,dabei war der Guest Host perfekt für das Segment gewesen,naja dann mal schauen was nächste so kommt.

Dark Match
Naja,eigentlich gut für ein Dark match,doch man sollte Chavo & Masters draften lassen & zwar zu ECW.
Da könnte man sie besser einsetzten als in enem Comedy-Dark Match.


Was nach RAW geschah...
Da sieht man mal wieder das man keine Ahnung mehr bei Raw hat,immer wieder das selbe.
Mann sollte echt einen SmackDown Writer zu Raw schicken,nur so wird Raw irgendwann wieder richtig top.
 
Last-Minute Änderung bei RAW
Seltsam. Eigentlich liebt die WWE es doch bei Raw so viele Comedy Segmente wie möglich unterzubringen. Wer weiß, was dort los war. Naja man sieht es ja nächste Woche, da ist es ja nicht schlimm, dass sie es weg gelassen haben. Auch wenn es diese Woche mit Verne Troyer natürlich genial gepasst hätte.

Dark Match
Das ist ok. Es wird kein tolles Match gewesen sein. Aber lieber das, als dass sie sich von Hornswoggle verprügeln lassen müssen. Chavo wäre der verdientere Sieger gewesen, weil ich von Masters nicht halte. Er hat nur ein paar Muskeln und das wars. Mittelmäßige In-Ring Skills, aber vorallem null Charisma!

Was nach RAW geschah...
Diese Faces immer. Mensch, wenn wir die nicht hätten und vorallem auch Cena...was wäre das Wrestling dann bloß. :rolleyes:
Na es ist ja eh immer das gleiche nach solchen Ausgaben.
 
Last-Minute Änderung bei RAW
Find ich nicht besonders schlimm,wird ja nächste Woche gezeigt
diese oder nächste macht kein großen Unterschied
nur der Guest Host hätte diese Woche perfekt gepasst xD
Dark Match
Hm kann man nicht viel zu sagen war ja ein Dark Match ^^
das Masters gewonnen hat find ich gut leider zu schade
das Chavo wiedermal verloren hat


Was nach RAW geschah...
mal wieder dasselbe,Heels vermöbbeln Faces,ein Face kommt rein und saved
und danach wird einer von den Heels abgefertigt
 
Last-Minute Änderung bei RAW
Ist ja nicht so schlimm, wenn man sie erst nächste Woche zeigt, obwohl ich sagen muss, das ich mich die ganze Show lang fragte, wo denn nun Hornswoggles Rache bleibt.Obwohl ich Hornswoggle nicht mag, freue ich mich schon auf die "Gerichtsverhandelung", denn man wird dort sicher viel lustiges geboten bekommen.


Dark Match
Ok, es ist auf jeden Fall besser als Chavo vs. Hornswoggle, auch wenn es jetzt bestimmt nicht DAS Match war.Ich frage mich wirklich, ob jetzt einer der beiden turnt.Am Anfang sa es ja so aus, als ob Chavo Face turnen würde, aber jetzt deutet es doch mehr auf Chris Masters hin, da diese Muskeltänze beim Publikum bestimmt sehr gut ankommen.


Was nach RAW geschah...

Also mal wieder das übliche.Ich verstehe nicht warum man Cena nach Raw immernoch gegen Orton kämpfen lässt.Ich meine die Fehde sollte eigentlich endgültig vorbei sein und man sollte lieber Kofi Kingston mal den Save machen lassen.Naja, so lange es nicht im TY ausgestrahlt wird, spielt es ja keine Rolle.Ich bleibe aber der Meinung, das man sich auch der (echten) Fans zu liebe mal was neues einfallen lassen sollte.
 
Das wäre doch total lächerlich! Ich fand es klasse, dass dieser kleine, nervige Zwerg auch mal was abbekommen hat, denn sonst darf er immer die richtigen Wrestler ärgern und macht sie somit lächerlich....ich habe schon gehofft, dass er jetzt laaaange ausfällt! Und dann wieder ein Kindergartensegment der WWE-.-
Das ist nicht witzig sondern lächerlich!


Ein Glück, Masters darf auch mal ein Match gewinnen! Aber wieso ausgerechnet gegen Chavo? Hätte man nicht den unglaublich untalentierten Primo gegen ihn antreten lassen können?
Diesen Bauchmuskeltanz finde ich auch einfach nur lächerlich! So macht man jemanden, der von ein paar Jahren noch fast zum ME geworden wäre, lächerlich!-.-

Joa, das ist nichts besonderes, eigentlich ist das sogar üblich. Die WWE möchte halt ihre Helden stark aussehen lassen und da HHH nur durch Roll-Up gewinnen konnte mussten sie die "bösen" natürlich nochmal richtig verkloppen, damit die Fans davon überzeugt sind, dass die "guten" unbesiegbar sind....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben