Laufen Cesaro und Sandow Sheamus bald den Rang ab? - Verhandlungen mit Jericho erneut gescheitert - NXT-Talente debütieren, Saxton nicht entlassen MEH

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Antonio Cesaro soll nach Informationen von WrestleNewz in der letzten Woche von den Offiziellen viel Lob für sein Match gegen Sheamus bekommen haben. Wie wir bereits berichteten, halten die Offiziellen große Stücke auf den Schweizer, in dem man einen künftigen Top-Star der Promotion sieht. Dies soll auch der Grund dafür sein, warum man Sheamus in jüngster Vergangenheit gegen Worker wie eben Cesaro oder auch Damien Sandow hat antreten lassen. Dies soll als kleine Warnung an den Iren gedacht sein, den man so durch die Blume darauf hinweisen möchte, dass man mehrere potenzielle neue Stars in der Hinterhand hat, die Sheamus den Rang ablaufen könnten. Zwar habe Sheamus keine richtige "Heat", dennoch sollen sich die Offiziellen nicht zufrieden mit der Art und Weise zeigen, wie Sheamus mit den Fans interagiert.


- Wie Chris Jericho jetzt in einem Interview verraten hat, gab es zwischen ihm und WWE im November Gespräche bezüglich einer Rückkehr. Diese seien allerdings gescheitert. So soll Jericho angeboten haben für einige Shows zurückzukehren, während WWE nur auf ein langfristiges Engagement eingehen wollte. Wäre es nach Jericho gegangen, so wäre er immer dann aufgetreten, wenn es sein voller Terminkalender es zugelassen hätte. Dies wäre aber nur ein paar Mal im Monat möglich gewesen. Nun scheinen die Verhandlungen erst einmal wieder auf Eis zu liegen.


- Auch weiterhin sind NXT-Talente eines der bestimmenden Themen derzeit. So gibt es weiterhin Gerüchte die besagen, dass sich weitere Talente aus dem Development Bereich "The Shield", dem neuen Stable um Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns, anschließen könnten.


- Wir wir ebenfalls berichteten sollen die Offiziellen große Stücke auf die NXT Diva Paige und Corey Graves halten. Letzterer war zuletzt sogar als Nachfolger von Seth Rolllins als NXT Champion im Gespräch. Am Wochenende feierten nun sowohl Paige als auch Graves ihr Debüt im Main Roster. So war Paige an der Seite von Layla bei den SmackDown Live Events gegen Aksana und Natalya im Einsatz. Graves maß sich derweil bei den RAW Houseshows mit Zack Ryder.


- Nachdem einige Newsseiten bereits die Entlassung des ehemaligen NXT-Kandidaten Byron Saxton vermeldeten, wurde nun bekannt, dass Saxton lediglich nicht mehr als Wrestler eingesetzt werden wird. Saxton, dessen Profil kürzlich von der NXT-Rosterpage entfernt wurde, wurde bereits zuletzt vor allem als Kommentator eingesetzt. Neben dieser Tätigkeit wird Saxton von nun an auch als Assistent des NXT Creative Teams hinter den Kulissen aktiv sein.


- Nachdem man zuletzt bei Houseshows mit Michael McGillicutty als Face experimentierte, scheint man mittlwerweile die Pläne für einen Turn des früheren Nexus' Mitglieds wieder verworfen zu haben. Am Wochenende trat McGillicutty bei den Live Events wieder unter seinem alten Gimmick als Heel an und musste sich Brodus Clay geschlagen geben.


- Derzeitige Pläne sehen vor Brad Maddox im Zeitraum um den Royal Rumble herum wieder in die TV-Shows zurückzubringen. In welcher Art und Weise Maddox, der in Triple H einen mächtigen Befürworter hat, in die Shows zurückgebracht wird ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: WrestleNewz, F4WOnline
 
Also ich muss sagen, dass mich Cesaro in der WWE noch nicht so überzeugt hat. Aber die WWE-Verantwortlichen reicht es ja schon, wenn er Brodus Clay hochhiefen kann :p Fand jetzt seine Matches nicht schlecht, aber auch nicht euporisch stimmend. Auch gefällt mir sein "Gimmick" bisher überhaupt nicht. Das Rugbyimage ist dünn und die "kein Amerikaner kann mich Besiegen"-Geschichte greift nicht wirklich. Finde ihn irgendwie noch zu blass. Ein Stein im Brett bei den Verantworlichen kann aber vielleicht auch dazu führen, dass es aufregender um ihn wird.
 
Ich kann da die WWE nicht ganz verstehen. Ich persönlich halte viel von Cesaro und Sandow, doch sind die beiden auch nicht viel jünger als Sheamus. Mit 34, 32 und 30 ist da die Lücke nicht so groß. Von daher ist meine Frage wie lange wollen sie denn noch warten? Bis Sheamus in Rente geht? Dann hat man für 4 Jahre was und fängt wieder von vorne an.
 
Zwar habe Sheamus keine richtige "Heat", dennoch sollen sich die Offiziellen nicht zufrieden mit der Art und Weise zeigen, wie Sheamus mit den Fans interagiert.

Bedeutet, dass Sheamus als Face langweilig ist und somit man schon Pläne für einen Heel-Turn. Dann muss man die WWE ordentlich gegen den Kopf stoßen, denn Sheamus ist als Face blass. Als Heel war er wenigstens anständig. Jeder hasste ihn nun hasst ihn jeder auch und das als Face.
 
Ja der Sheamus ist schon eine arme Socke. Jetzt aber ihn als Schuldigen rauszusuchen ist von den Offiziellen nicht richtig. Sheamus mag zwar nicht grandios im Ring sein, aber ich meine, das es die Offiziellen waren, die Shemaus einen Brand tragen lassen wollen. Es waren die Offiziellen, die ihn sehr schnell gepusht haben und es sind die Offiziellen die aus Shemaus einen Topstar machen wollen. Das Shemaus eventuell nicht die Ambitionen hat einen Topstar zu sein, wie es die Offiziellen wollen, daran scheinen die wohl nicht gedacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man will also Shemaus einen Denkzettel verpassen, hmm stellt sich mir doch die Frage warum nur bei Shemaus und nicht auch bei Randy Orton und einigen anderen Faces. Liegt doch die Antwort doch auf der Hand man lässt die Heel Charakter einfach nur Erbärmlich aussehen von einer Fehde kann da manchmal ja garkeine Rede sein, wie soll denn da bitte der beste Face ziehen und dem Zuschauer (Fan) gefallen. Solange die Offiziellen das nicht einsehen können sie einsetzen wen sie wollen und es wird nichts besser.
 
Ja da kann ich Bizzy Dee und Kerstin nur zustimmen. Zumal man mit Cesaro, Sandow und Sheamus sogar 3 hat die recht gut in eine fehde passen würden. Alle 3 um den US Champion, wäre gut mal wieder ein Triple Threat Match um einen "kleinen" Titel zu sehen.
 
Tzzz, CM Punk Champion, Dolph Ziggler im Mainevent, Claudio Castagnoli mit gutem Run, Tyler Black und Jon Moxley im Aufwind, Bryan Danielson ebenfalls Titelträger und Chris Jericho in der Hinterhand. Eigentlich muss man der WWE schon ein Lob dafür aussprechen, dass sie es schafft, mit diesem außerirdisch gutem Potential tatsächlich stinklangweilige Shows abzuliefern, leicht ist das garantiert nicht... :D
 
Tzzz, CM Punk Champion, Dolph Ziggler im Mainevent, Claudio Castagnoli mit gutem Run, Tyler Black und Jon Moxley im Aufwind, Bryan Danielson ebenfalls Titelträger und Chris Jericho in der Hinterhand. Eigentlich muss man der WWE schon ein Lob dafür aussprechen, dass sie es schafft, mit diesem außerirdisch gutem Potential tatsächlich stinklangweilige Shows abzuliefern, leicht ist das garantiert nicht... :D

Das liegt sicherlich an der Tatsache, das sich die Offiziellen weigern, das zu bieten, was bei den Fans an kommt. Diese Sturheit ist schon bemerkenswert, wenn da nicht noch ein Hauch Dummheit drinne steckt.
 
Ich muss auch sagen, Cesaro konnte mich nicht überzeugen,bis zu seinem Match gegen Sheamus.Die beiden haben echt was gutes auf die Beine gestellt und fast alle wissen,dass Cesaro echt gute Matches auf die Beine stellen kann,wenn er genug Zeit hat.Bei Sandow muss ich sagen,dass er bei seinen längeren Matches gut getragen werden kann, mehr im Ring aber nicht drauf hat.Beide gehen aber in ihren Gimmicks auf und können auch mal gute Promos halten.Bei Sheamus ist das ja so,dass er auch gute Matches zeigen kann,seine Darstellung seit seinem Royal Rumble Sieg einfach nur noch stink öde ist,der hat einfach nie wirklich ernste Züge gezeigt oder Charaktertiefe.Deshalb hoffe ich einfach mal,dass er in eine Non-Title Fehde gesteckt wird mit Orton als Heel,da Ortons Fehden als Heel meistens ernst dargestellt wurden und ein grinsender Rotschopf fehl am Platz wäre.

Zu Shield muss ich sagen,dass ich die Gruppierung von den Personen her perfekt finde,da man einen Enforcer hat mit Roman Reigns,einen tollen Wrestler mit Face-Potential(falls es zum Spilt kommt) und einen der großartigen Redner.Wenn neue Worker kommen würde das wieder was willkürlich zusammen gewürfeltes haben und würde keinen weiterhelfen.
 
Wie will man denn Sheamus mit Cesaro und Sandow Druck machen? Na gut, Cesaro ist US-Champion, aber reicht das schon in der WWE um einen Sheamus, der vom Standing her so viele Gegner verprügelt wie Bud Spencer, ein wenig einzuschüchtern? Bei Cesaro sieht man eben noch, was reine Muskelkraft ist, auch wenn er in der WWE noch nicht so viel erreicht hat. Und auf die Indys gibt die WWE ja eh einen Dreck, was aber wirklich am miserablen Booking liegt! Würde ich da Rygel und Paul Heyman als Haupt-Booker hinstellen, hätte man doch mal was viel Besseres. Die Superstars hat man ja! Aber jetzt schweife ich vom Thema ab. Ach ja, Damien Sandow beenidruckt in der WWE noch weniger als Antonio Cesaro, da er noch weniger Zeit bekommt, mal seine Fähigkeiten zu zeigen. Auch wenn diese im Ring doch arg begrenzt sind, ist er am Mic in der WWE einer der Besten!
 
...Bei Sheamus ist das ja so,dass er auch gute Matches zeigen kann,seine Darstellung seit seinem Royal Rumble Sieg einfach nur noch stink öde ist,der hat einfach nie wirklich ernste Züge gezeigt oder Charaktertiefe.Deshalb hoffe ich einfach mal,dass er in eine Non-Title Fehde gesteckt wird mit Orton als Heel,da Ortons Fehden als Heel meistens ernst dargestellt wurden und ein grinsender Rotschopf fehl am Platz wäre.

Man hatte ja den Ansatz geschaffen, ihm einen guten Charakter zu geben und zwar den eines Hooligans. Aber das einzig "unanständige" was er machen durfte war Del Rio`s Auto dreckig machen. Das hätte man weiter führen sollen, dann wäre er definitiv viel besser bei den Fans angekommen. Er hätte mit Orton als Heel locker zusammen SD! tragen können und zur Not auch alleine. Aber seitens der WWE hat man es verkackt. Oder man hat es fallen gelassen weil es ein wenig nach Austin aussah. Denn der ist durch seine damaligen "Streiche" zum absoluten Topstar geworden.
 
Oben