Laurinaitis bald Fulltime im TV?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE sucht aktuell jemanden mit Sport-Hintergrund für den Bereich Talent Relations. Dieser Bereich wird zurzeit von John Laurinatis geführt und es gibt einige Diskussionen darüber, wie dessen Zukunft in der Company aussieht. Es ist kein Geheimnis, dass Triple H kein Fan von Laurinaitis ist und Laurinaitis bei Vergleichen mit seinem Vorgänger Jim Ross stets den Kürzeren zieht. Nach den letzten Auftritten wird deshalb auch spekuliert, dass Laurinaitis in Zukunft ein neuer TV-Charakter wird, ähnlich wie es Patterson und Brisco einst für Vince McMahon waren.

Der Grund für den Auftritt bei Money in the Bank war aber eigentlich ein anderer. Denn wie nun bekannt wurde haben die Ärzte Vince McMahon geraten keinen Bump einzustecken, weshalb Laurinaitis als Prügelknabe herhalten musste.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zwar habe ich mich gefreut, Laurinaitis bei Money in the Bank zu sehen, jedoch lag das nur an Punks Shoot-Promo und die darauffolgenden News, die hier zu lesen waren, weil er für mich ein Teil der Storyline wurde und es so wie man es dann auch sah prima gepasst hatte. Ob ich ihn allerdings Fulltime sehen will, weiß ich nicht, weil ich Laurinaitis zu wenig kenne um beurteilen zu können, ob ich ihn öfter On-Air sehen will...

Das Vince keinen Bump einstecken durfte, verwundert mich leicht. Zwar ist Vince nicht mehr der jüngste ist (ich glaub er ist oder wird dieses Jahr 66), jedoch hielt ich ihn für fit genug, um zumindest einen Bump einzustecken.
 
Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diesen Typen!
Er kommt mir einfach sowas von unsympathisch rüber und ist imo defintiv schlechter als JR es war!
Er war es außerdem, der Randy den RKO gab, wofür man ihn noch einmal zu Boden hauen sollte, wie es Cena schon einmal getan hat!^^
Wie gesagt mag den Typen iwie nicht, falls er ins TV zurückkehrt, bitte als Prügelknaben für HHH und nichts Weltbewegendes!
 
Na da ist doch jede Menge Potential, um aus ihm nen Heel Manager/Fußsoldaten für den Boss oder whatever zu machen. Jetzt muss er nur noch gut reden können und die Sache passt. Mir persönlich ist das sowas von Schnuppe... ich bin nur froh, wenns Alternativen zu Vickie gibt... nichts gegen sie, sie ist toll als Heel... aber auf Dauer geht sie mir immer übelst auf die Nerven.^^

@Vinnie: Nuja, wir wissen ja nicht wirklich, wie es um ihn körperlich steht. Die Ärzte werden da schon wissen, was sie ihm raten und wenn er sich auch dementsprechend verhält und den Rat nicht einfach in den Wind schlägt, heißt das für mich, dass da wohl auch was dran ist. Selbt der Big Man der W*E wird halt nicht jünger. :rolleyes:
 
Naja, was seine Arbeit betrifft können wir eigentlich nicht beurteilen, da es eben intern ist, doch was man so hört ist, dass er nicht sonderlich beliebt ist und Jim Ross es eben besser gemacht hat, sonst nichts. Nun, als TV Charakter wäre er eigentlich passend, wenn man bedenkt wie Patterson und Brisco es damals gemacht haben, dann wäre er schon perfekt für die Rolle, da er dann auch Bumps einsteckt, die Vinnie wohl nicht mehr aushalten kann, obwohl er dazu noch fähig ist. Es wird wohl heißen, dass er mit Vinnie nun öfter im Fernsehen zu sehen ist, vielleicht ja durch die neue ROH/WWE Storyline, die eigentlich sehr unwahrscheinlich ist.
 
Naja, was seine Arbeit betrifft können wir eigentlich nicht beurteilen, da es eben intern ist, doch was man so hört ist, dass er nicht sonderlich beliebt ist und Jim Ross es eben besser gemacht hat, sonst nichts. Nun, als TV Charakter wäre er eigentlich passend, wenn man bedenkt wie Patterson und Brisco es damals gemacht haben, dann wäre er schon perfekt für die Rolle, da er dann auch Bumps einsteckt, die Vinnie wohl nicht mehr aushalten kann, obwohl er dazu noch fähig ist. Es wird wohl heißen, dass er mit Vinnie nun öfter im Fernsehen zu sehen ist, vielleicht ja durch die neue ROH/WWE Storyline, die eigentlich sehr unwahrscheinlich ist.

Merkst du nicht, wie du dir die ganze Zeit direkt selbst widersprichst :D

Mal abgesehen davon wird Vince vor den Kameras nun wahrscheinlich nicht mehr auftreten.
 
Ich find ihn super, also für die Rolle des verhassten Laufburschen von HHH.
Man könnte Ihn sicher auch als RAW GM over bringen.... :D
 
Da kann man ja froh sein, dass Laurinaitis doch noch beim MitB PPV auftrat, um in der Szene den Bump einzustecken. Denn vom vorstellen her, hätte mir es wohl nicht so gefallen, wenn Vince am Boden gelegen wäre, doch da man diese Variante ja nicht zu sehen bekam kann man es von daher nicht endgültig beurteilen.
Wenn man mit ihm jedoch unzufrieden ist, und man ihn ins TV bringen will, dann kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn man könnte für Laurinaits Ersatz finden und damit er nicht gefeuert wird, kann man ihn als anonymen Raw General Manager einsetzten. Das wäre MMn perfekt für die WWE, da ich vermute, dass es sowieso noch keinen festen GM gibt, vor allem da Triple H seit Montag ja auch nicht mehr in Frage kommt. Und se wäre auch die Einzige Rolle, in der ich mir Laurinaitis vorstellen könnte, da ich nicht glaube, dass sollte man ihn ins TV schicken, dass er dort als Wrestler oder Ref antritt, wenn schon eine höhere Position, ob er mir dann auch gefallen würde, könnte ich jedoch erst nach einigen Wochen beurteilen, von daher wäre ich für alles offen.
 
Also an sich gefällt mir die Idee Laurinaitis zu Raw dauerhaft On Air zu bringen, da er meiner Meinung nach wirklich ein Typ dafür ist, der auch bei MitB eine gute Figur gemacht hat. Solange man ihn nicht allzu lächerlich, kann man ihn sicherlich in irgendeiner Form den Fans "over" bringen, da man solche Rollen immer wieder brauchen könnte. Er könnte evtl. Vince in der Fehde unterstützen bzw. ersetzen, da auch Punk öfter explizit gegen ihn geshootet hat.Somit hätte man auch einen Grund ihn gegen Punk stellvertretend fehden zu lassen.
Man sucht nun einen Ersatz für Laurinaitis der ja anscheinend nicht so grandios in der Position war, und so könnte er sich in seinem anderen Gebiet gut auf sich konzentrieren und das beste geben. Ich bin mir nicht sicher ob es ein dauerhaftes Debüt sein muss, allerdings mindestens für die Punk Fehde ! Ich bin auf genauere konkreter Informationen gespannt, denn dann kann ich mir ein genaues Bild von Laurinaitis Rolle machen ;)
 
Ich weiß zwar nicht, wie man John Lauridingens vor die Kamera bringen möchte, allerdings ist diese Idee selber gar nicht mal so schlecht. Vielleicht könnte man ihn als Generelle Hilfe von Triple H einsetzen, sodass er so eine Auftritte bekommt. Wir müssen einfach mal Abwarten wie es mit ihm weiter geht.
 
Oben