Lawler Update, Jackman verletzt Ziggler

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Immer noch unklar ist die Situation von Jerry Lawler, da sich bisher lediglich Jim Ross dazu geäußert hat. Laut neuestem Post von JR soll man nicht erwarten, dass Lawler bei der kommenden RAW-Ausgabe anwesend sein wird, auch wenn er das Beste hofft.

Mark Henry ist im Übrigen sehr bestürzt darüber, dass sich Lawler bei der Aktion verletzt haben soll.


-Was Guest Hosts so alles anrichten können. WWE United States Champion Dolph Ziggler gab nun via Twitter bekannt, dass er beim Schlag von Hugh Jackman bei der vergangenen RAW-Ausgabe einen Haarriss in seinem Unterkiefer erlitten hat. Ziggler schrieb weiter, das er nun erst mal mit einem Mundschutz antreten wird, bis die Verletzung komplett verheilt ist. Eine Auszeit wird er aber nicht benötigen.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich hab mich schon gefragt, ob da noch was kommt, denn der Schlag sah für mich ziemlich so aus, als hätte er ihn ordentlich erwischt und Hugh Jackman ist jetzt nicht unbedingt der Riesenschlappi. Ich hab eine Verletzung in dieser Szene schon befürchtet, aber so schlimm ist ein Haarriss nun ja nicht und solange Ziggler weiter antreten kann, ist ja auch alles in bester Ordnung.

Find ich bemerkenswert, dass der Monsterheel Henry sich hier besorgt um Jerry Lawler zeigt. Das macht nochmal deutlich, dass sich die Rollen, die die Jungs vor den Kameras spielen, ganz gewaltig von ihrer Persönlichkeit unterscheiden.
 
LOL! Vielleicht gibt das Ziggler jetzt einen Grund nicht mehr so arrogant gegenüber Guest Stars zu sein :D

Iwie versteh ich Henry da....es war abgesprochen das er Lawler durch den Tisch jagt und dann muss man auch aufpassen das nix passiert. Ob Henry daran schuld ist oder Lawler is völlig egal^^
 
Die Sache bei Lawler ist wohl einfach dumm gelaufen. Das Pult hat wohl nicht schnell genug nachgegeben, sodass der Aufprall härter war als einkalkuliert. Ich hatte während der Szene ja ganz andere Bedenken, denn außer den Monitoren hatte man keine Anstalten gemacht den Rest vom Tisch zu räumen, also Headsets etc. Wenn man sowas mit voller Wucht in den Rücken gerammt bekommt schmerzt das mit Sicherheit mehr als eine ebene Tischfläche. Bleibt zu hoffen, dass es für Lawler bald weitergeht, auch wenn ihm und uns die Pause gut tun wird.

Die Sache mit Jackman. Der Schlag sah schon sehr heftig aus, aber das bestärkt wieder mal meine Meinung, dass Non-Wrestler in einem Ring nichts zu suchen haben und einfach nicht in solche Angles involviert werden sollten. Da kann immer mal was passieren, eine kleine Unachtsamkeit reicht da schon.
 
Ich muss gestehen das es mir Leid tut für Lawler, aber Respekt was eher in seinem Alter noch alles drauf hat....und was er noch einstecken kann ist beachtlich. Hätte Henry das bei JR durchgezogen, den hätten wir doch bis WM 28 nicht mehr gesehen. xDDD

Lieber her Ziggler....gut weggesteckt, denn Wolverine ist bekanntlich nicht der Schwächste Schauspieler^^
Vllt ist es ja auch nicht Jackman sein Fehler gewesen....das können nur die Beiden mit Sicherheit sagen.Kann ja sein das Ziggler geträumt und nicht rechtzeitig weggezogen hat.
 
Das mit Lawler ist an mir vorbeigegangen. Was genau ist denn bei Henry's Slam schiefgelaufen?

Wie Zacki sagte, ist die Sache ein Grund, keine Non Wrestler mehr zu booken, wobei ich auch der Meinung bin, dass das Beibringen des Sellens einen simplen Schlags nicht so schwer sein dürfte, weswegen Jackman entweder sehr unfähig ist oder die WWE ihm das nicht beigebracht hat…
 
Anscheinend scheint an der Verletzung von Lawler was dran zu sein, denn sonst hätte man nicht so ein Theater aus dieser einen Aktion gemacht, gerade da Lawler in diesem Jahr schon einige male hart angegriffen wurde. Was ich hier bemerkenswert finde, das sich das Monster Mark Henry wirklich sorgen um Lawler macht. Wie HarderStyle schon sagte, merkt man bei solchen Dingen immer wieder, das die Superstars ihre Rolle nur vor dem TV Spielen, und Backstage bzw. im Real Live ganz anders sind.

Gute Besserung, Ziggler. Passiert. :D (echt mal, der Schlag sah cool aus.)
 
Das ist natürlich immer recht riskant mit Moves auf die Kommentatoren-Pults. Außer den TV-Monitoren wurden aber auch keine Gegenstände entfernt und wenn man mit voller Wucht auf Sachen wie Headsets oder Plastikflaschen trifft kann dies natürlich sehr stark Schmerzen. Hoffentlich erholt sich Lawler gut und kann bald wieder kommentieren.

Genau wegen solchen Sachen sollten nicht Pro Wrestler nichts im Ring zu suchen haben. Immer wieder verteilen die Guest Hosts Schläge oder müssen Finisher einstecken, und sie sind dafür nun mal nicht trainiert und wissen nicht wie man einen solchen Schlag machen muss. Das Ziggler hier keine Auszeit braucht ist natürlich positiv.
 
DA hatte Lawler wohl einfach nur Pech. Es kann soviel zusammengekommen sein... Das Henry bestürzt darüber ist, dürfte klar sein. Niemand verletzt gerne andere Menschen...


Als ich gelesen hatte, dass sich Ziggle einen "Haarriss" zugezogen hat, musste ich erstmal lachen. Ich dachte, er hätte sich ein Haar gerissen :D
Irgendwie freu ich mich schon auf Ziggle mit Mundschutz :rolleyes:
Selbstverständlich wünsche ich ihm aber gute besserung :)
 
Hier scheinen einigen einen Haarriss erheblich zu unterschätzen. Ist nicht so harmlos, wie es sich anhört. Profifußballer müssen beispielsweise teilweise mehrere Wochen pausieren. Das liegt daran, dass ein Haarriss ein kleiner Riss im Knochen ist (so fein wie ein Haar eben), der zum Ermüdungsbruch und damit mehreren Monaten Pause führen kann.
 
Und das alles nur, weil man unbedingt einen Guest Host haben wollte ( von denen halte ich grundsätzlich nichts ).

Aber ich wünsche Dolph Ziggler eine gute Genesung.
 
Ich wünsche Lawler eine gute Besserung und eine schnelle Rückkehr.

Der Guest Horst verletzt einen Superstar. Das ist natürlich Mist. Ich wünsche Ziggler eine gute Besserung.
 
Das hat die WWE ja toll hingekriegt. Wieso lassen sie einen Promi einen Schlag zeigen. Das war echt unnötig. Ich hoffe, dass sich Dolph Ziggler nicht so schwer verletzt hat. Ich wünsche ihn eine Gute Besserung.
 
YEAH ^^ Da muß Hugh aber ein volles Pfund abgefeuert haben...

LOL - SCHWACHSINN... :eek:

Habs mir immerwieder angesehen und so ein schlag wie er von Jackman kam,
kann unmöglich einen Haarriss verursacht haben... DOPPEL-LOL..

GARANTIERT WIEDER NUR NEN FAKE!!!
Erst lacht Dolph über Hugh seinen neuen Film
und Just Hugh bricht Ziggler den Kiefer an.. KLAR ^^ :D
 
Also, ich denke mal das ist etwas unglücklich gelaufen, weil wenn man überraschend einen Schlag ins Gesicht bekommt, kriegt auch ein Wrestler ordentlich was ab und dabei können auch übele verletzungen entstehen, wenn man falsch getroffen wird. Sie haben zwar Muskeln am Körper, aber nicht im Gesicht, das kann sie nicht schützen. Denke mal das King bald wieder am Pult sitzen wird, wie es dann weitergeht mit ihm und Henry mal gucken, da Lawler und Zack in einem Tag Team waren und beide plattgemacht wurden, nacheinander könnt ich mir auch vorstellen, dass beide Henry zusammen attackieren könnten.
 
Oben