Layla noch nicht fit?, Jericho doch länger bei der WWE?, Fehler während RAW

Moni88

Main Event
- Backstage bei Over the Limit gab es jede Menge Diskussionen über die Qualität des Diven Matches zwischen Layla und Beth Phoenix. Es herrscht Konsens darüber, dass Laylas Performance Aufschluss darüber gibt, dass ihr Knie noch immer nicht zu 100% belastbar ist.

- Die Offiziellen der WWE waren offenbar kurz davor Daniel Bryan den WWE -Titel bei Over the Limit gewinnen zu lassen. Das Thema wurde bereits oft in den letzten Wochen diskutiert, aber es scheint, dass besagte Pläne nicht konkret genug waren und die Idee daher fallen gelassen wurde.

- Während einige Reporte über Jerichos baldigen Abgang aus der WWE berichten, deutet die Werbung der WWE eine andere Sachlage an. Dort wird gesagt, dass Jericho bis Ende August, zum SummerSlam PPV, bei der WWE bleiben wird. Jericho wird aktuell für die RAW Supershow am 04.06. beworben. Danach wird er mit seiner Band im UK auf Tour gehen (06.06. -10.06.) und die Metal Hammer Golden Gods Awards in London am 11.06. moderieren. Laut der Werbung seitens der WWE wird Jericho am 15.06. zur WWE zurückkehren. Von da an ist er für weitere Events bis zum SummerSlam am 19.08. angekündigt, was den No Way Out PPV am 17.06. und den Money in the Bank PPV am 15.07. mit einschließt. Anschließend wird Jericho mit Fozzy an der Rockstar Uproar Tour vo 15.08. bis 30.09. teilnehmen. Die WWE bewirbt keine ihrer Shows mit Jericho nach dem SummerSlam bis in den Oktober hinein. Im Oktober ist er dann wieder für die Oversea Tour der WWE angekündigt..

- Wie bereits zuvor berichtet wurde, ist der WWE während RAW ein Fehler unterlaufen. Es wurde gesagt, dass Big Show bereits am Samstag einen neuen Vertrag mit John Laurinaitis ausgehandelt habe. Da bei Over the Limit aber die Regelung galt, dass kein WWE Superstar für Laurinaitis eingreifen darf, ohne gefeuert zu werden, musste die WWE ihren Fehler noch während RAW korrigieren. Später verkündete Michael Cole, dass Big Show und Laurinaitis eine mündliche Übereinkunft getroffen hätten, aber Show den Vertrag erst am Montagmorgen unterschrieben hätte. F4Wonline.com berichtet, dass der Fehler sogar im Skript zu RAW gestanden hätte und die WWE den Fehler nicht bemerkt hat, bis Fans sich darüber auf Twitter ausgelassen haben.

- Einige der Trending Topics während RAW waren: Jack Swagger, Tensai, Crazy Chicks, Alberto Del Rio, CM Punk, Daniel Bryan, Randy Orton, David Otunga, Big Show und ein paar andere.

- WWE Hall of Famer Jim Ross verkündete über seinen Twitter Account, dass nichts an dem Gerücht sei, dass er zu RAW zurückkehren würde, sobald die Show auf drei Stunden ausgeweitet würde.

Source: wrestlenewz.com, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass sich Cody schnell erholt und dann hoffentlich wieder voll angreifen kann und auch draf, denn ich will Cody endlich weiter oben sehen, wo er einfach auch hingehört und nicht in der Midcard von dusseligen Marellas besiegt.

Bryan sollte also den WHC Titel gewinnen, aber wie soll er das denn machen? Darum ist er doch gar nicht angetreten. Natürlich, Bryan ist fast sowas wie Chuck Norris, aber das kann er auch nicht.
Ne, Spaß bei Seite, ich lehne mich hier einfach mal ganz weit aus dem fenster und sage, dass hier der WWE Titel gemeint war. Ich denke, man könnte ihn diesen schon gegen Punk holen lassen, dann aber bitte mit orndelticher Story drum herum, denn die beiden bieten sich für sowas ja beinahe schon an. Außerdem sind beide mitlerweile over genug um eine richtige klasse Storline aufbauen zu können. Das würde jawohl mal sowas von Geil werden.


 
Ist mir auch sofort aufgefallen habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Auch wenn Big Show den Vertrag schon am Samstag unterschrieben und dann eingegriffen hätte wäre er zwar wieder gefeuert worden jedoch hätte ihn Laurinaitis gleich wieder einstellen können da er das Match ja gewonnen hat.
 
Mich hat das Divenmatch echt überzeugt, waren echt klasse Aktionen dabei...jedoch sollte ein/e Wrestler/in darauf bedacht sein das ein hartnäckige Verletzung selten richtig vollständig genesen kann und wenn es dem nach ginge dann könnte heute kaum noch einer in den Ring steigen und Aktionen zeigen.

Das wäre wirklich genial für Bryan gewesen, wenn er den WWE Championship hätte erringen dürfen außerdem wäre das nochmal extra ein enormer Push für ihn, aber Punk repräsentiert meiner Meinung nach den WWE Championship am besten und sollte ihn noch etwas halten dürfen, denn dieser Titel hat relativ viel Prestige und bei Bryan fehlt mir eine gewisse Ernsthaftigkeit bzw. Glaubhaftigkeit, ich möchte ihn gerne noch etwas verbissener sehen.
 
Fände es nen Ticken zu früh für Bryan, wenn er den WWE Titel gewonnen hätte. Die Fehde zwischen ihm und Punk darf ruhig noch ein wenig weitergehen. Angeblich soll man ja sehr zufrieden mit den Match der beiden gewesen sein und will sie in ein Iron Man Match tecken, was ich persönlich göttlich finden würde.
 
- Ich finde Layla hat bei Over the Limit einen guten Job gemacht. Das Match war wie ich finde richtig gut. Natürlich hat Beth Phoenix die hauptarbeit gemacht, das war aber auch zu erwarten. Dass Layla noch nicht 100%ig fit ist, ist meiner Meinung nach total logisch. Gerade in richtigen Matches findet man zur routine zurück. Durch Trainingsmatches kann man zwar Moves und Abläufe trainieren, jedoch nicht Live-Action. Sie wird sicherlich bald bei 100% sein. ;)

- Dass Daniel Bryan noch kein WWE Champion geworden ist, finde ich absolut richtig so. Er ist zwar wie ich finde schon soweit, den Titel gewinnen zu können, allerdings finde ich, dass er erst seinen anderen Titel verloren hat, bzw. die Fehde erst vorrüber ist. Wenn man CM Punk sofort den Titel abgenommen hätte, wäre dies ein Schlag in Punks Gesicht gewesen. Dennoch, die Fehde hat Potential!

- Jericho vs. Orton hätte was an sich, was ich gut finden würde. Allerdings glaube ich nun erst einmal, dass es Orton mit Sheamus zu tun bekommt. Es könnte aber auch sein, dass Sheamus gegen Alberto del Rio antritt, da er sich ja das Titelmatch gesichert hatte, es aber zu keinem Single Match kam und er dies ankreiden könnte. Nunja, alles Theorie! Ich hoffe nur, dass Jericho bis zum Summerslam eine gute Fehde bekommen wird. Schließlich mag ich Y2J, jedoch nervte er in den letzten Wochen etwas (viel).

- Kleine Fehler passieren ganz schnell und können großen Schaden ausrichten, jedoch ist dies denke ich noch einmal gut gegangen. ;)
 
Dies war allerdings ein sehr peinlicher Fehler und hätte vermieden werden können/sollen. Wo sind die eigentlich mit ihren Gedanken wenn sie ein Script schreiben?
 
Oben