Laylas Entrance

Moni88

Main Event
Kann sich die gute Layla keinen eigenen Entrance Song leisten (bzw. die WWE)? Zuerst muss sie das Theme von McCool nutzen und nun bei der letzten SmackDown Ausgabe ist sie zu dem ehemaligen Theme von Tiffany in den Ring gekommen.

Gleiches gilt auch für ihren Charakter. Warum wird sie nicht einfach wieder offiziell als Britin angekündigt? Da könnte man sicherlich eine gute Storyline mit Regal und einem zurückkehrenden Barrett draus machen.
 
Das sind beides Fragen, welche dir eigentlich nur die WWE Offiziellen beantworten können. Jedoch kommt das öfeters vor, dass man theme Songs einfach für andere Wrestler übernimmt. Brodus Clay hat z.B. auch den ehemaligen Theme Song von Ernest "The Cat" Miller. Darüber hinaus war der Michelle McCool Theme auch der offizielle LayCool Entrance Theme. Während der LayCool zeit verschwand Layla aufgrund einer Verletzung und für den Wiedererkennungs-Effekt kerhrte sie auch unter diesem Theme zurück. Aber wieso nun den Tiffany Theme, dass wissen nur die WWE Offiziellen oder auch Layla selbst.

Wieso sie nicht als Britin angekündigt wird? Hmm keine Ahnung. Das weiß ich auch nicht :D
 
Das Theme wurde auch für McCool nur recycelt. Wurde nämlich auch kurze Zeit für Torrie Wilson benutzt ;)
 
Danke an CMNaitch. Ich wusste doch das ich die Theme von Clay irgendwo her kenne. Obwohl Miller nicht so der Hit war, aber egal. Es ist eigentlich nur schade was die Wwe mit den Diven macht. Würde mir auch dort endlich geile Strorylines wünschen aber wenn man nicht mal eine gute und eine eigene Theme bekommt, was will man da verlangen.
 
Oben