Lehnte schon 2022 eine Aufnahme als Singles Wrestler ab: Jeff Hardy möchte nur mit Matt Hardy in die WWE Hall of Fame aufgenommen – Natalya weiterhin nicht bei WWE-Shows anwesend – Komplette Liste der "Monday Night RAW"-Producer

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Jeff Hardy war kürzlich im Busted Open Radio zu Gast und sprach bei dieser Gelegenheit unter anderem über eine mögliche Aufnahme in die WWE Hall of Fame. Der 46-Jährige erklärte, dass er keinesfalls alleine, sondern nur mit seinem älteren Bruder Matt in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen werden will. Eine Aufnahme habe für ihn aber ohnehin keine Eile und ein früheres Angebot von WWE für eine Hall of Fame Induction fühlte sich für ihn nicht richtig an. So verriet Jeff, dass WWE ihn mit besagtem Angebot davon abhalten wollte, zu AEW zu wechseln. Allerdings sollte er alleine in die Ruhmeshalle eingeführt werden.

Nach diesem Anruf (von WWE) habe ich geweint. Ich habe nur an all die wirklich coolen Momente gedacht, die ich der Pro-Wrestling-Welt geschenkt habe. Ich bin so stolz darauf, aber es fühlte sich überhaupt nicht richtig an. Also wollte ich einfach warten. Wenn ich das machen würde, würde ich das auf jeden Fall mit Matt machen.

Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Natalya ihren auslaufenden WWE-Vertrag verlängert und dem Marktführer somit langfristig erhalten bleibt. Trotz des neuen Deals war die 42-Jährige in den vergangenen Wochen aber dennoch nicht mit auf Tour. Seit ihrem Match bei der "NXT"-Ausgabe vom 04. Juni 2024 gegen Izzi Dame wurde Nattie nicht mehr eingesetzt und seither war sie auch nicht mehr bei einer WWE-Show anwesend. Die Hintergründe hierfür sind aktuell nicht bekannt.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die komplette Liste der Producer, welche für die Matches bei den aktuelen "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
  • The Creeds vs. Otis & Tozawa: Jason Jordan
  • Sheamus vs. Bronson Reed: Chris "Abyss" Park
  • Carlito vs. Jey Uso: Shawn Daivari
  • Xavier Woods vs. Karrion Kross: Petey Williams
  • Sami Zayn vs. Dominik Mysterio: Bobby Roode & Adam Pearce
  • Katana Chance, Lyra Valkyria & Kayden Carter vs. Sonya Deville, Zoey Stark & Shayna Baszler: Tyson Kidd
  • GUNTHER vs. Finn Balor: Michael Hayes
  • Das "WWE Main Event"-Match Ivy Nile vs. Isla Dawn: Kenny Dykstra
  • Das "WWE Main Event"-Match LWO vs. The AOP: Kenny Dykstra
  • Das "WWE Speed"-Match Pete Dunne vs. Julius Creed: Kenny Dykstra
 
Oben