Leichte Post-Mania-Depression bei WWE – Comebackgedanken von CM Punk bei AEW? – Wechselgerüchte bei Bayley? – W-IPin Wrestling Weekly #222

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Unser Review-Podcast zu Raw after Mania. Das kann ja heiter werden...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ach ja, wer mir sagen kann, warum ich gesagt habe, dass Darth Vader zu Star Trek gehört und welche Szene aus welcher Serie ich damit parodiert habe, staubt einen fetten Sondergruß kommende Woche ab. First come, first serve. :)
 
Ach ja, wer mir sagen kann, warum ich gesagt habe, dass Darth Vader zu Star Trek gehört und welche Szene aus welcher Serie ich damit parodiert habe, staubt einen fetten Sondergruß kommende Woche ab. First come, first serve. :)
Mir war es auch sofort aufgefallen aber ich dachte na, sagst du mal nix, sonst denkt noch jemand du bist nen Star trek oder star wars nerd, was ich nicht bin. Allerdings kenne ich Leute die wären da gleich in ihrem Glauben erschüttert und würden doch wohl hängen sehen..

So nun aber warum ich eigentlich posten wollte: das was ihr wegen punk gesagt habt, ist genau as warum mein herz sich punk zurück in der aew wünscht. Ich habe keine beziehung zu dem mann vor aew oder gar vor wwe zeit. Ich habe ign damals nur am Rand mitbekommen und dann aufgehört Wrestling zu schauen eine weile.

Aber alleine was der Mann im Ring an promos rausgehauen hat, wie er sich inszeniert hat und vor allem mjf in der Fehde auf ein neue Level gehoben hat, verschafft mir noch jetzt eine Gänsehaut. Auch seine zahlreichen Anspielungen in matches durch gear oder moves an die Vergangenheit, waren einfach toll und haben gezeigt wie sehr er Wrestling wirklich liebt, und das zurecht.

Ich wünsche mir wirklich, dass das ganze ein positives Ende für die aew mit punk nimmt, wo alle sich aussprechen und nicht nur die oberen 5. Jeder soll seinen Senf dazugeben dürfen. Eine Aufteilung zwischen zwei Brands oder Show rostern finde ich dann wieder albern und kann immer wieder zu Problemen führen. So darf man an die Sache gar nicht angehen. Entweder man vertraut seinen Leuten und kann dies auch, oder eben nicht. Bei punk? Wie schon oft gesagt, er ist echt ein scheinbar komplizierter Typ der wohl auch gerne mal was raushaut ohne vorher viel darüber nachzudenken.

Ja meine Frau sagt ganz klar, dass Punk wegbleiben sollte, so sehr sie ihn auch vor dem Media scrum mochte. Ich naja... Schon 100 mal hier im Board gesagt. Aber so wie ihr es beschrieben habt, ist es genau das was ich fühle, wenn ich an Punk denke.
 
Grüße aus der Elite Hour. Würde mich auch riesig über eine Rückkehr von Punk, egal wo, freuen. Nachdem er jahrelang weg war, kann ich nicht mit diesem unrühmlichen Ende leben. Wäre natürlich besonders cool, ihn in London sehen zu können. Podcast war natürlich wie immer ein inneres Torte naschen
 
Grüße aus der Elite Hour. Würde mich auch riesig über eine Rückkehr von Punk, egal wo, freuen. Nachdem er jahrelang weg war, kann ich nicht mit diesem unrühmlichen Ende leben. Wäre natürlich besonders cool, ihn in London sehen zu können. Podcast war natürlich wie immer ein inneres Torte naschen
Liebe an die Kollegen 😙
 
Gelöscht, ich lese gerade, dass der Vader-Patzer gewollt war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Vader Patzer? Ich habe mir den Podcast glatt noch ein zweites Mal reingezogen. Ich habe nur Chris' Bemerkung zu TBBT nochmal gefunden, die ich nur zum Teil teile. Es gab zwar auch nach meinem Empfinden eine Qualtätssenkung,die aber für mich noch Okay war, im Vergleich zu anderen Serien. Zum Beispiel die Simpsons spätestens seit der Einführung der moderneren Erscheinungsform. Oder Al Bundy nach dem Weggang von Steve. Oder Spongebob nach dem ersten Kinofilm.

Absolut keinen Qualitätsverlust sehe ich bei Euch. Die Film und TV-Branche kann noch viel von Euch lernen.

Das ich bisher kein Wrestling erwähnt habe, liegt daran, dass ich seit dem Mania-Sonntag und der Fusionsnachricht fast komplett das Interesse an WWE verloren habe. Meine Infos beziehe ich gerade von W-I allgemein und vin Euch im besonderen. :)
 
Ich habe nur Chris' Bemerkung zu TBBT nochmal gefunden, die ich nur zum Teil teile. Es gab zwar auch nach meinem Empfinden eine Qualtätssenkung,die aber für mich noch Okay war, im Vergleich zu anderen Serien.
Bin ich bei Dir. :) TBBT hat für mich ab ca. Staffel sechs - sieben stark abgebaut, aber ich konnte es immer noch schauen. Und wenn man das jetzt nochmal schaut, fallen die letzten Folgen im Gesamtpaket gar nicht soooo ab. Just my two cents, as alway.
Auch wenn Al Bundy nach Steves Abgang ebenfalls deutlich abbaute hat diese Serie bei mir aber Narrenfreiheit. Trotz stellenweise trauriger Fremdschämmomente...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mal wieder für den Podcast Jungs.

Bei Punk redet Ihr auch aus meiner Seele. Er ist und bleibt weiterhin eine Faszination, man verurteilt ihn irgendwie, man weiss, dass er schwierig und toxisch sein kann, trotzdem wünscht man ihn sich zurück in den Shows^^

Hotel und Flug sind gebucht (mit Stornooption), jetzt nur noch auf den 02.05. warten und gucken, was ticketmäßig so möglich ist. Eigentlich ging ich davon aus, dass jeder, der hin möchte, in Wembley eine Karte bekommen wird. Seit der letzten News (50.000 Registrierungen) bin ich nicht mehr sooo überzeugt. Zumindest was Auswahl angeht...

Habe mir gestern nochmal den Fury Wembley Stadion Entrance aus dem letzten Jahr angesehen....
Im August dabei zu sein, wenn Cult of personality angespielt wird.... Das wäre so derbe^^
 
Welcher Vader Patzer? Ich habe mir den Podcast glatt noch ein zweites Mal reingezogen. Ich habe nur Chris' Bemerkung zu TBBT nochmal gefunden, die ich nur zum Teil teile. Es gab zwar auch nach meinem Empfinden eine Qualtätssenkung,die aber für mich noch Okay war, im Vergleich zu anderen Serien. Zum Beispiel die Simpsons spätestens seit der Einführung der moderneren Erscheinungsform. Oder Al Bundy nach dem Weggang von Steve. Oder Spongebob nach dem ersten Kinofilm.

Absolut keinen Qualitätsverlust sehe ich bei Euch. Die Film und TV-Branche kann noch viel von Euch lernen.

Das ich bisher kein Wrestling erwähnt habe, liegt daran, dass ich seit dem Mania-Sonntag und der Fusionsnachricht fast komplett das Interesse an WWE verloren habe. Meine Infos beziehe ich gerade von W-I allgemein und vin Euch im besonderen. :)
Bin ich bei Dir. :) TBBT hat für mich ab ca. Staffel sechs - sieben stark abgebaut, aber ich konnte es immer noch schauen. Und wenn man das jetzt nochmal schaut, fallen die letzten Folgen im Gesamtpaket gar nicht soooo ab. Just my two cents, as alway.
Auch wenn Al Bundy nach Steves Abgang ebenfalls deutlich abbaute hat diese Serie bei mir aber Narrenfreiheit. Trotz stellenweise trauriger Fremdschämmomente...

Zwei alte Herren, die sich über das bessere "früher" unterhalten... Damals als Suplesen noch höher waren und Bodyslam noch richtig knallen auf der Matte.

Ich glaube Serien haben einfach irgendwann einen Punkt erreicht, an denen die Storys der Charakter außerzählt sind und wenn man nicht rechtzeitig akzeptablen Ersatz hat geht's einem wie dem VKM und seiner WWE. Man muß auf Zayn hoffen.


@DDP81
Schön das du nun auch im Forum bist
 
Ich habe bisher jede Dynamite und Rampage Folge gesehen. Jeden PPV gekauft.
Aber wenn Punk zurück kehrt hat das WWE Network einen neuen Abonnenten.

CM Punk ist wie die Band Manowar.
Lebt von vergangenen Zeiten und der Tatsache sich rar zu machen. Gleichzeitig ging fast jedes Festival auf dem sie spielten anschließend Pleite was zeigt wie sehr sie überschätzt werden.

Ich hab mir eure Wrestlemania Podcasts, die Preview und die Folge nach Mania mehr oder weniger am Stück angehört. Ein paar Tage später dann noch die von der Konkurrenz und es ist echt extrem wie viel besser ihr seid, dabei kann ich nicht mal wirklich sagen warum.

Ich höre euch meist beim Modellbau, bei der Gartenarbeit oder beim Marathon Training. Auch wenn man dabei vor Lachen manchmal etwas aus dem Rhythmus kommt.

Gezockt wird meist Cities Slyline, Civilization 5, oder Transport Fever.
Für dir Anhänger der guten alten Computerspiele Zeit empfehle ich Outcast. Bei Steam als aufgearbeitet Version zu haben.
 
Ich hab mir eure Wrestlemania Podcasts, die Preview und die Folge nach Mania mehr oder weniger am Stück angehört. Ein paar Tage später dann noch die von der Konkurrenz und es ist echt extrem wie viel besser ihr seid, dabei kann ich nicht mal wirklich sagen warum.

Ich höre euch meist beim Modellbau, bei der Gartenarbeit oder beim Marathon Training. Auch wenn man dabei vor Lachen manchmal etwas aus dem Rhythmus kommt.
Wow, mega, vielen Dank. Das ist mal eine Ansage, die ich wirken lassen muss.
 
Oben