Lesnar, Heyman & Cabana vor WWE Rückkehr - Punks Promo sorgt weiter für Schlagzeilen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ein Insider berichtet nun, dass die Erwähnung von Colt Cabana, Paul Heyman und Brock Lesnar während CM Punks Promo am vergangenen Montag kein Zufall war und damit zu tun haben soll, dass alle drei in Zukunft möglicherweise zur WWE zurückkehren werden.

Der Punkt Colt Cabana soll dabei von Punk selber während der Verhandlungen um einen neuen Vertrag direkt angesprochen worden sein. Punk soll von WWE gefordert haben, Cabana wieder einzustellen und ihm einen Platz im Main Roster zu garantieren.

Unabhängig von der Tatsache, ob Punk nun geht oder bleibt, dem Creative Team wurde mitgeteilt, nur bis zum Money in the Bank PPV zu planen und die Story dort enden zu lassen. Wie schon zuvor berichtet soll sich das Gefühl, Punk würde die Company verlassen, auch nach der Promo am Montag nicht verändert haben soll. Trotzdem hat WWE weiter ein unterschriftsreifes Vertragsangebot auf dem Tisch, was Punk jederzeit unterschreiben könnte.

In Bezug auf Heyman und Lesnar wird aktuell spekuliert, dass die beiden entweder schon einen Deal über eine Geschäftsbeziehung mit WWE abgeschlossen haben oder zumindest kurz davor stehen. Trotzdem sollten sich Fans von Brock Lesnar keine allzu großen Hoffnungen auf ein Comeback machen, denn es wird im gleichen Atemzug auch gesagt, dass er weder wieder wrestlen, noch einen TV-Charakter verkörpern wird. Auch bei Heyman soll es ähnlich aussehen, was natürlich die Frage aufwirft, um welche Art von Deal es dabei gehen soll.



Quelle: Wretsling Observer Newsletter
 
Die Erwähnungen waren also kein Zufall, interessant. CM Punk will Colt Cabana also in der WWE sehen, nach dem er selber aus der WWE veschwindet. Gar keine so schlechte Idee, doch wer weiß, was die WWE mit Cabana wieder anstellt, wenn man sich an sein früheres Engagement bei WWE erinnert... Ich finde es allerdings gut, dass man ihm noch die SL gegeben hat, eher er die WWE verlässt, denn so zeigt die WWE, dass man seine Leistungen noch ehrt und ihn noch etwas erfüllt, was er wollte. Paul Heyman & Brock Lesnar vor Rückkehr zur WWE, aber ohne TV Zeit? Das ist recht eigenartig, wobei das bei Paul Heyman gehen könnte, bei Lesnar hingegen... Naja, man sollte noch auf die RAW Episode vor Money In The Bank warten, vielleicht kommt da ja noch eine Überraschung, die alle überrascht.
 
Ich würde erst mal den Ball flach halten. Es werden Backstage so einige Namen erwähnt, die man gerne wieder verpflichten würde. Allerdings kennen wir diese Politik und im endeffekt wird daraus nie was bzw. selten was. Auch wenn es in der Promo kein Zufall war glaube ich es erst, wenn ich es selber gesehen habe. Ich stell mich aber darauf ein, das dies wieder schnell vom Tisch gekehrt wird.
 
Gerüchte gibt es immer viele, und ich glaube die gibt es hier auch. Cabana ist jetzt nach CM Punks Promo für einige Wochen ein Thema in der WWE, bzw bei den Fans, und dann wird wahrscheinlich nichts Passieren. Mich würde es wundern, wenn er in die WWE Zurück kommt, allerdings fände ich es garnicht mal so Schlecht, da man ihn gut und vielseitig einsetzen kann.

Paul Heyman und Brock Lesnar sollen also Backstage bzw, anderweitig für die WWE Arbeiten. Finde ich gut, denn die beiden haben Erfahrung, und bekommen dann vielleicht als WWE Mitarbeiter mal mehr Respekt. Ich hoffe das sie zurück kommen, auch wenn man sie dann gar nicht bzw. sehr selten im WWE TV sieht.
 
Da man aktuell nicht unbedingt davon ausgehen kann dass Brock Lesnar jemals wieder für die UFC kämpft wäre die Alternative gut für ihn. Vor allem backstage. Um ihn zu zitieren [3. Juni 2011 via SportsIllustrated]:

I spent years with the WWE, where your life is totally out there, but most of it isn't real. So I had to find a separation of the two, of the fiction and nonfiction parts of my life. And for me, keeping my private life private was more or less to keep my own sanity. I'm not a guy who has to go out and [be in the media spotlight]. Maintaining my privacy has to do with respect for myself and my family. And at the end of the day, this is a career of mine, it's not really who I am.
Andererseits sollte er seine prime-time ausleben, er ist sportlich viel zu begabt. Ich denke schon dass er irgendwann nochmal für die WWE arbeiten wird nun ist halt problem wie es mit der Gesundheit aussieht.

Wenn er im MMA noch ein Comeback startet und halbwegs erfolgreich ist hat er noch 3 Jahre Zeit, dann ist er nichtmal 40 und kann mit Heyman in der WWE nochmal Cash kassieren. Als Nebenbeschäftigung natürlich sofern er mit der Marke bzw dem Tea DeathClutch noch Kohle macht.

JETZT ist seine Zeit als Kampfsportler, danach hat er viele Möglichkeiten und die WWE wäre einer der besten, wie man oben lesen kann.

Tom
 
Spiegelt sich da also meine Meinung das die Promo nicht geskript war wieder?
Hatte also alles eine guten Grund!
Bleibt abzuwarten was da raus wird und wie es mit Punk dann weiter geht!

Ich finde auch das Lesner lieber nicht mehr zurück kehren sollte! DGlaube kaum das die WWE es schafft den nochmal na oben zu bringen!

Colt Cabana währe end geil wenn der wieder kommt! Ich mag den Kerl! Er ist talentiert hat super Moves und ist einfach ne legende! :)
 
Paul Heyman wäre einfach nur episch! Großer Fan von ihm, immer gute Ideen. Auch als Kommentator einsetzbar, als Manager, nur backstage als Creative Head oder ähnliches. Wäre total begeistert, wenn Heyman wieder da wär...

Lesnar...super Wrestler...wär göttlich, wenn er wieder hier wäre. Aaaaber...hab immer gemischte Gefühle, wenn ehemalige Wrestler zurückkehren, die einfach gegangen sind, weil ihnen was anderes wichtiger war (Jeff Hardy, The Rock, Brock Lesnar...)

Colt Cabana...kenn ich nur vom Namen her. Kann aber nix Großes sein, sonst hätte er es in der WWE geschafft. Independent Wrestler hin oder her, aber das heißt nicht, dass sies auch in der WWE schaffen.
 
Paul Heyman und Brock Lesnar gehören nicht in den Backstage Bereich. Zwar ist Heyman durchaus ein guter Manager, der wirklich in der Lage wäre, im Creative Bereich mitzuarbeiten und für gute neue Ideen zu Sorgen, aber ich würde ihn lieber wieder als TV Charakter sehen, denn er ist einfach ein genialer Heel-Charakter, der einfach ins Fernsehen gehört und vor allem könnte er der WWE wieder etwas mehr Pep geben, denn der gehen ja immer mehr Stars verloren. da wäre eine Rückkehr von Heyman und Lesnar eigentlich ne super Sache, denn die beiden würde nochmal für ordentlich Impact sorgen.
Auch eine Verpflichtung von Colt Cabana wäre ein Schritt in die richtige Richtung, denn der ist wirklich ein guter Worker, der mich immer überzeugt hat und er wäre eine gute Verstärkung des WWE Rosters.

Aber ich halte die Lesnar und Heyman noch eher für fraglich. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass die beiden nochmal zurückkommen, aber sie passen halt nicht in die PG-Ausrichtung der WWE und dürften daher wohl wirklich nur im Backtage-Bereich zum Einsatz kommen.
 
Ach, das wär's schön, aber Heyman und Lesnar gehören leider nicht ins PG-Programm, weil Brock im WWE richtig geil, geil war. Ich meine, er war scho cool^^ :D

Alles nur heiße Luft, will ich behaupten. ;)
 
Ich will die Euphorie etwas stoppen denn es ist eher unwahrscheinlich das wir die beiden vor den Kameras sehen werden. Die WWE hätte hier natürlich einen Super Fang gemacht vor allem mit Colt Cabana & Paul Heyman doch die Möglichkeit das sie vor den Kameras auftreten ist minimal. Ich würde mich sehr über ein On Air Engagement freuen doch auch Backstage können sie eine ganz wichtige Rolle spielen.
Sie könnten in allen Formen Backstage Helfen und mit ihrer Erfahrung sehr für Gelassenheit sorgen und trotzdem den Laden in Schwung bringen.Ein neuer Kopf für das Creative Team wäre nicht schlecht da sie ja derzeit "ausgebrannt" sind.
Ein weiterer Pluspunkt der sich bei mir für Punk macht ist, das er sich sehr für seine "Freunde", "Kollegen" einsetzt. Denn dann kann man wieder etwas ganz anderes in sein Promo hinein interpretieren :
Als Punk die Geschichte mit Lesnar, Heyman & Cabana erwähnte könnte er ja auch folgendes gemeint haben :
Punk der Heyman dafür lobte das er weiß welche Talente wirklich gut sind, könnte damit gemeint haben das Heyman quasi damit weiter machen sollte. Die Talente raussuchen und dann effektiv fördern. Somit hätte man eine evtl. neutrale Person ins Boot geholt die wirklich mit Talenten arbeiten können.
Punk lobte dann insgeheim auch Lesnar der sich ja quasi mit ihm verglich,da er ja in der gleichen Situation war und evtl. wollte er in dazu begeben vielleicht nochmal vor den Kameras aktiv zu werden oder wenigstens einen Vertrag zu unterschreiben. Und Cabana sollte dann "gegrüßt" werden damit er sich evtl. überlegt das er kommen soll falls er noch zweifelt.
Ich würde mich über ein Engagement freuen vor allem von Heyman & Cabana. Schon allein Backtage wären sie eine riesen Bereicherung.
 
Ganz ehrlich in Sachen Lesnar und evtl Heyman, wobei ich den doch recht gerne wieder sehen würde, ich persönlich fände es einfach etwas unfair gegenüber den Youngsters, die bereits eine lange Zeit auf ihren großen Durchbruch warten (z.b. Cody Rhodes, der sich den ME Spot stark verdient hat!), denn im Prinzip schnappt man ihnen den Spot vor der Nase weg und das von einem Mann, der damals die WWE verlassen hat und schon alles erreicht hat! Gegen eine Backstage Arbeit aber, hätte ich nichts einzuwenden!
Heyman? Vllt endlich der perfekte Manager für Tyson Kidd? :D
Als Manager oder evtl sogar mysteriöser RAW GM, wäre er grandios! Hoffen und warten, wobei der perfekte Platz für ihn im Booking Team wäre, um etwas auszuhelfen...
Colt Cabana war schon einmal bei WWE und das zur extrem falschen Zeit! Viele große Talente wurde in diesem Zeitraum einfach so ins kalte Wasser geworfen und hatten nur wenige Auftritt, wovon viele noch Squash gegen Khali o.Ä. waren! Ein anderes gutes Beispiel ist Kizarny, der mancheinem als Sinn Bodhi bei Chikara auch bekannt sein könnte. Colt Cabana würde Santino mit einem Satz vom Thron des Comedy Wrestlers stoßen, man könnte aus den Beiden, nach Turn von Santino, einige nette Fun Matches rauskitzeln, denn Cabana bedeutet Fun Match! :D

Man muss sehen was sich ergibt, alles drei große Namen, alle drei aus verschiedenen Gebiete, es wird sich sicher was ergeben...
 
Ich gehe ganz stark davon aus, dass, wenn überhaupt, nur Heyman wieder zur WWE zurückkehren würde.
Lesnar ist bei UFC sehr gut aufgehoben und verdient bestimmt genug Geld dort. Außerdem denke ich, dass er deutlich mehr Spaß an der UFC hat, als am Wrestling. Warum sollte er also ein Comeback bei der WWE feiern?
Ähnlich ist es bei Colt Cabana: Punk weg, er ist bei RoH glücklich und hätte es bestimmt sehr schwer, sich bei der WWE durchzusetzen. Da zählt halt auch die Forderung von Punk nicht. Warum sollte er sich also selbst ins Unglück stürzen?
Der einzige der wirklich für mich in Frage käme, wäre Heyman. Dies würde ich absolut befürworten, allerdings habe ich auch bei ihm nur sehr wenig Hoffnung, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sich Heyman das PG-Programm der WWE nicht antun wird. Er würde für mich ins Creative-Team der WWE gehören, um dort mal wieder etwas Schwung reinzubringen und könnte der WWE mit seinem Fachwissen auch in anderen Bereichen sehr gut weiterhelfen. Da wird aber das WWE Programm und Vince kennen, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Heyman nochmals bei der WWE angestellt wird.
 
CM Punk will denke ich mal mit dieser Forderung seinem Kumpel Colt Cabana wohl einen Gefallen tuen, den dieser auch zu schätzten wissen wird, doch hier stellt sich mir die Frage, ob Colt Cabana an einem WWE Comeback überhaupt interessiert sei, da ich mir nach seinem ersten Run in der WWE gut vorstellen könnte, dass er Angst hat, wieder falsch eingesetzt zu werden, oder hat CM Punk mit Cabana schon abgesprochen, dass dieser ihm die Chance wieder in der WWE aufzutreten ermöglichen soll, solch eine Verpflichtung würde der WWE auf keinen Fall schaden.

Nachdem Lesnar ja nur wegen des Geldes ein Comeback geben wollte, will ich gar nicht, dass er zurück kommt, da er mal endlich darüber nachdenken sollte,was er überhaupt will.

Paul Heyman könnte auf jeden Fall interessant werden und ist auf jeden Fall einer, der sowohl vor als auch hinter der Kamera einen guten Job machen kann.
 
Oben