Like-Funktion funktioniert nicht

Also ich sehe keinen Like Button..
Ich kann Antworten, Zitieren, Beitrag zum Zitieren auswählen.
Mehr Aktionen habe ich nicht, obwohl ich links unten den Daumen sehe.
Da passiert aber nichts..
 
Da ist nicht wirklich Konstanz drin. Die Änderung mit den 1.500 kann nichts damit zu tun haben. Es ist nun, da MasterFF auch nicht liken kann, auch ausgeschlossen, dass es nur die betrifft, die nach der Änderung die 1500 erreicht haben. Habt ihr es mal mit nem anderen Browser versucht?
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Ja. Safari, Explorer und Mozilla, dazu an der Arbeit und zuhause und das mit 4 unterschiedlichen Routern von Mac, Win-PC und iPhone. Ich habe alles getestet und es scheint mir wirklich User-bezogen zu sein :(
 
@JME Ja. Safari, Explorer und Mozilla, dazu an der Arbeit und zuhause und das mit 4 unterschiedlichen Routern von Mac, Win-PC und iPhone. Ich habe alles getestet und es scheint mir wirklich User-bezogen zu sein :(
Ja ok.. Wir picken uns User raus, die nicht best for business sind, und deaktivieren deren Like-Möglichkeit. Ihr habt uns...
 
Ja ok.. Wir picken uns User raus, die nicht best for business sind, und deaktivieren deren Like-Möglichkeit. Ihr habt uns...

So war das nicht gemeint und habe ich auch nicht gesagt ;).... Aber ich habe doch das Gefühl gemobbt zu werden :( Nein Quatsch, aber ich habe wirklich alles versucht. Unterschiedliche Rechner, Betriebssysteme, Browser, Router, Standorte, F5 usw. nichts hat funktioniert.... an was soll es denn sonst liegen wenn nicht an meinem generellen Account?
 
Zuletzt bearbeitet:
So war das nicht gemeint und habe ich auch nicht gesagt ;).... Aber ich habe doch das Gefühl gemobbt zu werden :( Nein Quatsch, aber ich habe wirklich alles versucht. Unterschiedliche Rechner, Betriebssysteme, Browser, Router, Standorte, F5 usw. nichts hat funktioniert.... an was soll es denn sonst liegen wenn nicht an meinem generellen Account?

Den F5 hätte ich gerne gesehen :D
 
Ein Vögelchen zwitscherte mit folgenden Vorschlag:

Doh meinte:
Bzw könntest du ja mal einen der Mods/Admins fragen, ob du zu Testzwecken einen Zweitaccount aufmachen darfst. Wenn du dort liken kannst, sollte es wohl tatsächlich ein accountbezogenes Problem sein.

Gruß,
Doh

Was sagen die Bosse? [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] [MENTION=409]Cruncher[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch bei mir immer noch nicht, ich vermute mal die Bosse wissen auch nicht woran es liegt.
 
@SixFold

So wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat... ICH KONNTE ALS TESTUSER LIKEN WAS DAS ZEUG HÄLT! Habe auch sogleich alle meine Beiträge geliked :rolleyes:

Damit steht fest: WI MOBBT MICH!!!!!!! :mad: Ich bin zutiefst erschüttert und fühle mich bis ins Mark hinein seelisch und moralisch denunziert!!! Ich überlege mir nun weitere rechtliche Schritte ;)

Scheiße man in Amerika würde ich mit so einer Klage reich werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SixFold

So wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat... ICH KONNTE ALS TESTUSER LIKEN WAS DAS ZEUG HÄLT! Habe auch sogleich alle meine Beiträge geliked :rolleyes:

Damit steht fest: WI MOBBT MICH!!!!!!! :mad: Ich bin zutiefst erschüttert und fühle mich bis ins Mark hinein seelisch und moralisch denunziert!!! Ich überlege mir nun weitere rechtliche Schritte ;)

Scheiße man in Amerika würde ich mit so einer Klage reich werden :rolleyes:

Höhö, bis ins Mark... Höhö.. [MENTION=1956]SixFold[/MENTION]
 
Dann mal an ALLE:

Wenn ihr nicht liken könnt, dann schreibt mit bitte eine PN. Ich werde mir die User mal angucken und auch nach und nach den Testuser für euch bereitstellen.
 
@SixFold

So wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat... ICH KONNTE ALS TESTUSER LIKEN WAS DAS ZEUG HÄLT! Habe auch sogleich alle meine Beiträge geliked :rolleyes:

Damit steht fest: WI MOBBT MICH!!!!!!! :mad: Ich bin zutiefst erschüttert und fühle mich bis ins Mark hinein seelisch und moralisch denunziert!!! Ich überlege mir nun weitere rechtliche Schritte ;)

Scheiße man in Amerika würde ich mit so einer Klage reich werden :rolleyes:

Na, da scheint meine Idee ja so schlecht nicht gewesen zu sein, oder? :)
 
Dann liegt das wirklich an den alten Accounts, denn liken geht auch bei mir immer noch nicht, sehr komisch.
 
Oben