Lilian Garcia Nachfolger & Stimmung zwischen Vince McMahon und Michael Cole legt sich

The_Animal

World Champion
Bekanntlich wird Lilian Garcia nächste Woche bei Monday Night RAW in Little Rock ihren letzten Auftritt haben. Nun wurde berichtet, dass Howard Finkel wahrscheinlich ihren Job als Ring-Ansager übernehmen wird.

- Zudem wurde auch bekanntgegeben, dass der WWE Chairman, welcher den Kommentator von Monday Night RAW Michael Cole zuletzt stark kritisierte, zurzeit deutlich besser mit ihm umgeht und sich die angespannte Stimmung zwischen den beiden wieder gelegt hat.
 
Finkel als Nachfolger wäre natürlich der Hammer und damit hätte ich bei aller Liebe nicht gerechnet. Zwar ist der Ring-Ansager nicht unbedingt die wichtigeste Person, doch konnte man Lilian schon mit als Stimme von Raw zählen.

Vll. wird VinniMac in späten Jahren doch noch etwas ruhiger :D
Aber bestimmt hat er bald ein neues Opfer!
 
Yeaaaah das wäre hammer wenn Finkel Lillians Nachfolger wird. Ich liebe es wie er die Wrestler ansagt und soo.. Und seine Stimme ist hammer. :)
 
Hoffentlich übernimmt Finkel, er ist immer noch mein aboluter Lieblings-Announcer. Einen besseren Ersatz für Lilian könnte es gar nicht geben.

Das finde ich sehr gut, da Michael Cole meiner Meinung nach ein sehr guter Kommentator ist und es nicht verdient hat, so von McMahon kritisiert zu werden.
 
Das wäre einfach der hammer, wenn man wieder Howard Finkel als Ring Announcer nehmen würde. Er ist einfach eine Legende und der beste Ring Announcer den es je gab! Außerdem hatte Lilian in letzter Zeit sehr viel Versprecher, weshalb ein Wechsel an der Stelle gerade Recht kommt.

Ich weiß gar nicht, was Vince mit Michael Cole hat. Er ist ein sehr guter Kommentator, der fast nie Versprecher hat und auch immer Top Leistungen abliefert. Zum Glück ist das momentan nicht mehr so.
 
Finkel wäre ein Hammer Nachfolger :)

Naja die Sache mit Vince und Cole... ich weiß nicht was Vince hat in meinen Augen ist Cole ein guter Kommentator aber naja... gut wenn sich die STimmung legt ;)
 
Mit Finkel hat man ja einen super Nachfolger gefunden.Bloß ist die Frage wie lange er bleiben wird denn ich kann mir kein Dauercomeback von ihm vorstellen, weil er halt schon ziehmlich alt ist.

Gut das sich Vince und Micheal wieder verstehen.Ich find Micheal Cole ist ein echt guter Kommentator nur Jerry Lawler und Jim Ross sind besser.
 
Howard Finkel hatte diesen job ja schon vor Lillian und bei einigen DVDs habe ich ihn schon als Ring Announcer gehört und er gefiel mir sehr gut. Er macht seinen job definitv gut :)
Ich finde Michael Cole ja nicht mal so schlecht, weshalb ich die häufige Kritik von Vince nicht so wirklich anchvollziehen konnte. Wenn sich das Verhältnis zwischen den Beiden aber bessert, ist es auch gut für Cole, da er so seinen Job wohl besser ausführen kann.
 
Finkel ist ein Top ersatz wirklich, seine Stimme ist krass xD Ich freu mich auf ihn wirklich, obwohl ich Garcia vermissen werde.

Er wird sicher bald sein neues Opfer finden, kann ja nicht lange dauern, bei den Hormonschwankungen.
 
wow wäre sehr schön wenn finkel zurückkommt mag seine stimme und wie er die wrestler immer ansagt.Wäre ein top ansagerbei monday night.

oh was denn mit vince los wird er doch ruhiger mal sehen wer als nächstes dran ist.
 
Howard ist natürlich ein hochwertiger ersatz aber Lilian war schon verdammt gut und sie wird mir fehlen..... :(
Vince wird natürlich bald ein neues Opfer haben Cole hat seinen Ars** gerettet....
 
Howard Finkel wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl, er hat schon bei der SvR Roster Enthüllung gezeigt, dass er durchaus Talent dafür hat. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt, wie er sich so machen wird.
Finde ich auf jeden Fall gut, denn Michael Cole kommentiert meines Erachtens nach einwandfrei. Ich habe sowieso nie verstanden, wieso Vince ihn dauernd so kritisiert hat. Da sich das aber ja anscheinend gelegt hat, ist das Ganze halb so schlimm.
 
Ich finde Lilian zwar eigentlich schon besser was das Ansagen angeht das sie es irgendwie immer ganz besonders gemacht hat.Nur Finkel ist der am längsten bei der WWE Angestellte Angestellte :D. Er war bei den ersten Shows der WWF(!) dabei und es hat schon wirklich was Antikes:D:D:D Wenn man ihm im Ring sieht, ne scherz ist schon hammer das er immernoch dabei ist. Ich wäre über einen Erneuten Job als Ringansager sehr Erfreut.

Finde ich besser als das Vince Micel immer Anschreit. Was soll sich das bitte bringen? Das wirkt sich nur auf die Leistung aus. Ich finde ihn net mal so schlecht solange er den Mund hällt ist es beser. Aber das gute an den US Komentatoren ist, sie sind viel leiser als die Deutschen auf die hört mankaum. So ist es zumindest auf Sky :D
 
-Das ist ja mal einer sau gute NAchricht. Howard Finkel ist und bleibt der beste Ringsprecher, den die WWE zu bieten hat(te). ICh freue mich schon riesig auf ihn und vorallem auf seinemegageile Stimme.

-Gut, dass sich die Stimmung wieder gelegt hat, wobei mich das nicht sonderlich interessiert hat. Michael Cole sollte seinen Job als Kommentator auf jeden Fall behalten. Ich finde, dass er ganz in Ordung ist.+Zu Vince kann ich nur sagen: Gut dass ed mit Michael Cole seinen Frieden geschlossen hat, wobbei ich aber glaube, dass er sich bald ein neues "Opfer" suchen wird.
 
Habe glaube ich noch kein Match mit Finkel als Announcer bewusst mitbekommen. Aber wenn ich mich recht entsinne, wurde er doch dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen oder? Das bedeutet dann ja auch schon was, von daher würde ich sage, dass es eine gute Entscheidung wäre.
 
finkel?
der is doch alt:D
ne ich find seine stimme genial..aber lieber würde ich n mädel sehen...
fink..hmmm er hat nich mehr die kraft in der stimme aber vllt kanns ja was werden...natürlich..wette ich wird er nicht ansager..sondern jemand ganz anderes..die wwe is eben undurchschaubar
 
Update

Beim SmackDown Taping in Tulsa debütierte die Nachfolgerin von Lilian Garcia als Ringsprecherin von World Wrestling Entertainment. Die Schauspielerin Lauren Courtney Mayhew wird in Zukunft diese Rolle übernehmen. Sie entspricht mit ihren 24 Jahren ideal dem Anforderungsprofil einer jugendlichen On-Screen-Persönlichkeit. Mayhew spielte in der Vergangenheit in mehreren College-Filmen mit, darunter auch "American Pie präsentiert: Die nächste Generation". 2005 war sie in einer Nebenrolle gemeinsam mit Kimberly Page, der Ex-Frau von Diamond Dallas Page in der 6. Folge der 4. Staffel von CSI: Miami (Titel: "Rache an Horatio") zu sehen. Ihre Vorgängerin Garcia war bei RAW mit einer emotionalen Rede, in der sie sich für 10 aufregende Jahre in der Liga bedankte, verabschiedet worden und wird sich nun ihrer Familie und ihrer eigenen Band widmen.
Sie ist jung! Sie ist hübsch! Und geiler als Lilian :D
 
joa die kanns doch ganz gern machen, aber wieso debütiert sie bei SD! ? Schickt man den Roberts jetzt zu RAW? Naja bei Smackdown kann er eig nicht besonders nerven, das Jeeeeeeeeff Haaaaaardyyyyy ging mir leicht auf.. Nerv ^^

Naja warten wir mal ab wie sie sich so schlägt
 
Ich würde das ganz gut finden,wenn die Neue zu SD geht,weil man bei richtig harten Fehlern aus noch ändern oder rausschneiden kann!
Justin Roberts ist da schon etwas erfahrener,obwihl ich sogar Tony Chimel(ECW)zu RAW geschickt hätte,weil er eine gute Stimme hat und nicht so viele Fehler macht!
 
Howard Finkel wäre so ziemlich der einzige gute Ersatz für Lilian Garcia.Wenn er wieder da wäre würde ich mich sehr freuen.

McMahon hat seine Phase wohl wieder beendet.Wird nicht lange dauern bis die nächste kommt.Freut mich aber für Michael Cole.
 
Nun ja Lauren C. Mayhew ist nicht die schönheit schlechthin aber jedem seine meinung.. ich hoffe dass sie lilian gut vertreten kann und hoffe dass sie gut ist... sie sieht auf jeden fall verdammt jung aus...

Gut für Cole aber schlecht für alle anderen Vince wird seine wut irgendwo auslassen ^^
 
Echt schade dass Lilian gegangen ist, aber Fink is back, dass is auch super !
Trotzdem werde ich Lilian vermissen !

Das mit den beiden freut mich ganz besonders, endlich hat Vince eingesehen dass Cole ein toller Kommentator is ;)
 
Oben