Lilian Garcia's Fehler bei der aktuellen RAW-Ausgabe geplant?

The_Animal

World Champion
Wie sicherlich viele Fans des World Wrestling Entertainments bemerkt haben, erlaubte sich Lilian Garcia bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe vom 14. September einen erneuten Versprecher. Anstatt ein Singles Match um eine Chance auf den WWE Divas Championship anzukündigen, kündigte sie ein Triple Threat Match an. Hierbei trafen Alicia Fox und Gail Kim aufeinander. Letztendlich teilte Lilian Garcia via Twitter mit, dass es ihr nicht anders während der Vorbereitung auf diese Ausgabe mitgeteilt wurde. Dies bestätigten mittlerweile auch andere Quellen. Wie nun berichtet wurde, gibt es derzeit zwei Möglichkeiten, weshalb es ihr nicht mitgeteilt wurde: Entweder hat man dieses Match erst im Laufe des Abends umgeschrieben oder man wollte Lilian absichtlich das falsche Match ankündigen lassen, um sie als inkompetent und nutzlos darstehen zu lassen.
 
Warum sollte man sie als inkompetent und nutzlos darstellen??? Weil sie geht??? So wie Vince die "gehenden" Leute behandelt (eine Ausnahme ist Jeff Hardy) würde ich ihm das sogar zutrauen wie man es auch schon bei JBL, Vickie G. oder The Brian Kendrik gesehen hat (auch wenn Kendrik nicht freiwillig gegangenist.

Aber wenn Vince das wirklig geplant hat dann ist das einfach nur respektlos und unfair von ihm, immerhin war Lilian nun mehr als 10 Jahre bei Raw.
 
Es wäre eine absolute Frechheit, wenn man es dazu getan hat, um sie schlecht darzustellen. Das hätte Lilian, nach all den Jahren als Announcerin, wirklich nicht verdient und einfach respektlos der WWE. Nunja, ich hoffe und denke aber, dass dieses Match kurz bevor umgeschrieben wurde und irgendwer vergessen hat, Lilian noch vorher Bescheid zu sagen.
 
Das wäre wirklich eine Frechheit, wenn die WWE Lilian absichtlich das falsche Match ansagen lassen hat. Ich denke nicht, dass es so war, wäre aber auch nicht überrascht, wenn es so wäre, denn wir wissen ja wie Vinnie Mac ist. Denn natürlich hat Lilian das nicht verdient, aber Vince ist das wahrscheinlich egal.
 
Ich glaube(und Hoffe)zwar nicht das der fehler absicht war,aber wenn es so wäre finde ich das dass ne frechheit von der wwe wäre weil Lillian schon ziemlich lange dabei ist und ihrem job immer gut gemacht hat
 
Also wenn das wirklich absicht war dann muss ich echt sagen dass Vince ein Vollidiot ist.Sie hat sich für die WWE über 10 Jahre denn Arsch aufgerissen und nun wird sie so respektlos behandelt.Ich denke schon das es absicht war, denn Vince ist sowas absolut zuzutrauen.Er behandelt leute die gehen wollen, außer Mr.Junky, wie den letzden Dreck.Natürlich könnte es auch kurz vorher noch umgeschrieben worden sein aber irgentwie glaub ich da nicht dran.
 
Meines Erachtens macht dies keinen Sinn. Wieso sollte die WWE Lillian Garcia dumm dastehen lassen? Sie ist schon jahrelang bei der WWE und machte ihren Job insgesamt doch sehr gut. Falls es aber wirklich so gewesen ist, wird die WWE von Woche zu Woche geschmackloser. Erst die "Verarsche" des Montreal Screwjob und nun sowas. Vllt erfährt man noch irgendwas Genaues, bis dato kann man nur spekulieren.
 
Bevor hier viele jetzt Vince beschimpfen, wir wissen doch gar nicht was da abgelaufen ist, vielleicht stimmt garnix von beiden und es hat einen ganze anderen Grund^^. Bevor wir hier über Vince herziehen sollten wir eher abwarten ob noch mehr Details bekannt werden, sollte dies nicht der Fall sein kann man in diesem Falle nur spekulieren doch deshalb über jemanden zu urteilen finde ich unangebracht und wieso sollte Vince Leute die über Jahre vieles für die WWE geleistet haben alle so "mies" verabschieden, Vinc ist zwar kein Engel aber sowas macht er nicht.
 
Ich kann da nur shelton5 Recht geben. Wir sollten lieber erstmal abwarten, was da genau ablief. Meiner Meinung nach, ergibt dies keinen Sinn. Lillian hat über die Jahre hinweg einen grossartigen Job bei der WWE abgeliefert! Vince hat sicherlich in den letzten Jahren, Fehler gemacht, jedoch traue ich ihm etwas derart respektloses überhaupt nicht zu! Vorerst sollten wir spekulieren...
 
Obwohl ich Vince es zutrauen würde, dass er es getan hat, um sie als inkompetent darzustellen, glaube ich eher, dass das Match kurz zuvor erst geändert wurde. Wie ja bekannt ist, ändert die WWE öfter kurzfristig die Pläne (wenn auch nicht allzu oft soo kurzfristig). Alles andere wäre eine Frechheit und absolut unwürdig.
 
Wir wissen ja gar nicht was da abgelaufen ist.. VIelleicht hat das ganz einfache gründe. Zum Beispiel das das Match erst spät umgeschrieben wurde und von daher Lilian noch nichts davon wusste!
 
ich sags mal so..bis sich die offizielle stelle nicht geäußert hat...also nie...
wissen wirs nich....
ich hoffe das vince nicht so dumm war um sie ...ne
davon müssen wir hoffentlich nicht ausgehen..aber zum muster würde es ja passen...zurzeit..machen die ja nur müll...
 
Ich kann da nur shelton5 Recht geben. Wir sollten lieber erstmal abwarten, was da genau ablief. Meiner Meinung nach, ergibt dies keinen Sinn. Lillian hat über die Jahre hinweg einen grossartigen Job bei der WWE abgeliefert! Vince hat sicherlich in den letzten Jahren, Fehler gemacht, jedoch traue ich ihm etwas derart respektloses überhaupt nicht zu! Vorerst sollten wir spekulieren...
tja abwarten gute idee. Lillian hat nen guten job gemacht stimmt aber Vickie Guerrero hat nen tollen job gemacht, Umaga und Ken Anderson auch!!.. Vickie musste ein Hog-Pen match bestreiten nur um danach nochmal in tränen auszubrechn und gefeuert zu werden... mal abgesehn von der bezahlung von vince...
un dann traust du ihm sowas nicht zu??? nun ja jeder hat seine meinung...
 
Also ich glaube, das dass Match kurzfristig geändert worden ist.
Die WWE hat es ja schon öffters gemacht.
So derbe kann Vince auch nicht drauf sein, sie so inkompetent darzustellen. Das hat sie nicht verdient, allerdings kann man es Vince auch zutrauen :(
 
Ich glaube, dass das Match in letzter Minute umgeschrieben wurde. Garcia hat nen klasse Job gemacht und deshalb stelle ich die Absichtlichkeit in Frage. Vince ist ja bekanntlich nachtragend, was Entscheidungen bezüglich Vertragsauflösungen bzw. Nicht-Vertragsverlängerungen angeht (Jeff Hardys Festnahme wurde wieder mal ein Thema; Vickie wurde regelgerecht rausgemobbt...), jedoch denke ich nicht, dass man das in Garcias Fall gemacht hat.
 
Das die WWE im letzten Moment die Matches ändert oder bis kurz vor Beginn des Matches noch nicht weiß wie man das Match ausgehen lassen will kennt man von der WWE ja mittlerweile. Die Frage die hier natürlich aufkommt ist, wie konnte es zu dieser Situation kommen. Für mich gibt es da 3 Möglichkeiten: a) Lilian hat einfach unbewusst Triple Threat gesagt. b) Die Booker haben es geändert und vergessen es ihr zu sagen c) Die Booker haben es geändert und es Lilian gesagt, diese hat es aber vergessen und das falsche gesagt.

Was davon nun stimmt kann uns wohl keiner sagen außer Lilian oder einer der Leute die für das Booking der Matches zuständig ist. Ich denke aber das wir nie mit Sicherheit erfahren werden was genau da passiert ist und wie es zu dem Fehler kam.
 
Ich denke das Match wurde im Laufe des Abends geändert Lilian würde sowas nicht machen wenn man sich schon ihren Abschied vom WWE Universum ansieht
 
Das fällt jetzt unter die Rubrik aus einer Maus einen Elefanten machen.
Einen Abgang wie bei Vicky oder JBL, durchaus möglich.
Na dann, danke Vince, nur deine "großen" Stars dürfen mit Würde gehen.
Fehler natürlich auch, denn Fehler sind Menschlich, und in der Hektik, kann sowas mal untergehen.
 
Wenn es wirklich Absicht war, Lillian Garcia als inkompetent darzustellen, finde ich das wirklich unter aller Sau.
Sie hat jahrelang einen guten Job gemacht, und wird damit belohnt, so verabschiedet zu werden?
Ich hoffe einfach mal, dass da nur irgendetwas durcheinander gekommen ist, sei es beim Booking oder sonstwas, da es ja öfters kurzfristige Änderungen gibt.
 
Oben