Lima vs. MVP II im Oktober im London - AJ McKee will ligaübergreifende Kämpfe gegen UFC-Champion

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Lima vs. MVP II im Oktober im London

Bellator MMA hat für seine England-Rückkehr am 01. Oktober einen viel erwarteten Rückkampf im Weltergewicht angesetzt. Dabei werden Michael "Venom" Page (19-1) und Ex-Champion Douglas Lima (32-9) zum zweiten Mal aufeinander treffen. Den ersten Kampf der beiden konnte der Brasilianer für sich entscheiden und damit dem Engländer die bisher einzige Niederlage seiner Karriere zufügen. Seitdem konnte MVP fünf Siege erkämpfen, Lima unterlag zuletzt gegen den Ukrainer Yaroslav Amasov und verlor dabei seinen Weltergewichtstitel. Der Kampf findet in London, England statt.

Quelle: CBSSports.com, Datum: 27.07.21

AJ McKee will ligaübergreifende Kämpfe gegen UFC-Champion

Der neue Federgewichtschampion von Bellator MMA, AJ McKee (18-0) hat große Pläne. Er will gegen die Champions anderer MMA-Ligen in Superkämpfen antreten. Am liebsten gegen den UFC-Champion Alexander Volkanovski. Auch gegen die Champions der PFL (Lance Palmer) oder von ONE Championship (Thanh Le) würde er gerne antreten. Während Bellator-Präsident Scott Coker offen für Superkämpfe ist, hat UFC-Präsident Dana White bisher nie Interesse daran gezeigt.

Solles es keine Superkämpfe geben, plant Bellator bereits eine Event auf den großen CBS-Network mit AJ McKee und eventuell auch wieder PPV-Events in der Zukunft.

Quellen: MMAJunkie, MMAFighting.com, Datum: 01.08.21
 
Also ich würde ligaübergreifendene Superkämpfe gut finden. Gibt außerhalb der UFC ja den ein oder anderen (McKee, Nemkov, Horiguchi, Demetrious Johnson, Mousasi usw.), den man gerne mal gegen den UFC-Champion oder andere Topkämpfer sehen wollen würde. Aber mit der aktuellen UFC-Geschäftsführung wird das wohl nicht passieren.
 
Oben