Linda McMahon tritt zurück als WWE CEO

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
World Wrestling Entertainment Chief Executive Officer Linda McMahon tritt zurück um für den U.S. Senat zu kandidieren.

Hier die Originalmeldung:

World Wrestling Entertainment, Inc. today announced that Linda McMahon has stepped down as Chief Executive Officer after announcing her candidacy for the United States Senate, representing the state of Connecticut. Vince McMahon assumes the duties of Chief Executive Officer in addition to his current position as WWE® Chairman. McMahon will be supported by the seasoned executive management team already in place and led by Chief Operating Officer and board member, Donna Goldsmith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?
Das ist sehr schade!
Da sind die McMahons nur noch zu dritt!

Naja, aber wenn sie für den US Senat kandidieren will, ist das fast nötig!
Und wenn das mit dem US Senat nicht klappt, dann wird sie sicher wieder in der WWE arbeiten.
 
Ach herje... eine Meldung nachdem anderen... ^^

Nun gut Linda McMahon war ja nicht so oft vor der Kamara, daher kann ich nicht sagen wie sie vom Charakter her ist (ganz anders als bei Vince McMahon), aber dadurch das Sie nie eingreift, was Vince veranstaltet dürfte sie das selbe Niveau haben. Mal gucken, aber ehrlich gesagt U.S Senat ? Die hat sich aber sehr viel vorgenommen.
 
Hierzu kann ich nur sagen, dass es mich nicht sonderlich interessiert. Linda McMahon war sogut wie nie vor der Kamera zusehen. Jedenfalls wäre eine McMahon Storyline, in welcher sie verwickelt ist, mal wieder interessant gewesen. Nunja, bald wird sie wohl sagen können: "Isch kandidiere!"

Au revoir, Linda.
 
Okay, man hat sie ja so gut wie nie vor der Kamera gesehen, aber ich kann mir vorstellen, das sie viel hinter der Kamera gemacht hat. Ich finde es Schade, aber wenn sie so eine Position beanspruchen will und sich wählen lassen will, ist es nötig, ich denke sie wird alle Hände damit zutun haben, Wahlkampf eben ;)

Ich wünsche ihr viel Glück & Erfolg. Wenn es nicht klappen sollte, denke ich das ihr Mann ihr ein Plätzchen freigehalten hat ^^
 
Meine Güte,bei WWE geht es ja rauf & runter.
Wenn es mit dem US Senat nicht,klappt dann kommt sie doch sowieso wieder zur WWE.
Naja,man kann ihr nur viel Glück wünschen.
 
Viele wird es nicht intressieren, weil sie nie vor der Kamere war. Das tut es mich auch nicht sonderlich, aber ihr könnt euch sicher sein, dass sie viel hinter den Kulissen bewirkt hat. Mal abwarten ob sich ab jetzt eine Veränderung zeigen wird...^

Sie will also in die Politik.. hmm. Da ich sie nicht wirklich kenne kann ich nicht urteilen, aber einfach so wird sie es wohl nicht machen, deswegen wünsch ich einfach viel Glück und Können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war, sie hat eigentlich in der WWE nicht mehr gerissen. Jetzt kann man gespannt sein, wie sie sich in der Politik machen wird und wie weit sie kommt. Ich wünsch ihr viel Glück.
 
Ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war, sie hat eigentlich in der WWE nicht mehr gerissen.

woher weißt du das?
warst du mal da...
:D
ich finds toll...obwohl sie wie schwarzenegger n Vorteil gegen über den anderen kandidaten haben könnte:D
ich würde sie auch wählen...und ganz ehrlich..nicht nur weil sie ne frau is....das was man von ihr gesehen hat...war...toll:D
die dame hat stil..obwohl ich mich immernoch wundere wie sie die "story" von vinces fremdgehen verkraftet hat....ich hätte da nie zugestimmt...aber schobiz is ahobiz..
viel glück
linda...
you will make it:D
oder
yes you can
 
Linda McMahon arbeitet(e) ja hinter den Kulissen, ob sich da was ändert kann von uns keiner beurteilen. Für uns Fans wird sich eventuell nichts ändern, wobei man auch hier nicht weiß, was Linda McMahon machte. Viel Glück für ihre Politikkarriere.
 
Ich hätt um ehrlich zu sein nicht gemerkt, wenn sie einfach so ohne einen Mucks zu sagen verschwunden wäre, was daran liegen könnte, dass sie hinter den Kulissen arbeitet:rolleyes:

Sie hat ihre Wahl getroffen und das sollte man so hinnehmen. Die McMahon-Company wird dann halt nur noch von 3/4 der McMahon-Family betrieben. Viel Glück im Senat^^
 
Ich finde es gut das sie sich voll und ganz darauf konzentrieren mag. Sie kann sicher ihren Promibonus nutzen und eine starke Frau hat der Politik schon immer gut getan. Vorallem in den USA. Ich jedenfalls wünsche ihr viel Glück bei ihrem Vorhaben.
 
Ok da ich noch nicht mal richtig wusste, was sie in der WWE für einen Job hat, finde ich es im Moment nicht allzu tragisch. Und zu Kandidatur fürn US Senat bleibt ihr dann nur Viel Glück zu wünschen.
 
Oben