Linda McMahon, Writer geht, Was wird der Night of Champions Main Event?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie zuvor berichtet will sich Linda McMahon während ihres Wahlkampfes offiziell von WWE distanzieren. Dennoch wird Chris Shays, ebenfalls ein Kandidat der Republikaner, das Thema von Beginn an zum Teil seiner Wahlkampagne machen.


-Der frühere Headwriter von WWE NXT, Jen Bloodsworth, hat die Company verlassen. Er startete bei WWE auf der Website und war seit 2007 im kreativen Bereich beschäftigt.


-Noch immer steht nicht fest, welches Match der Main Event von Night of Champions wird. Der führende Kandidat ist zur Zeit aber das Match zwischen CM Punk und Triple H.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Mein erster Gedanke als ich die Überschrift der News gelesen habe war etwa "witzig, der WWE gehen die Mainevents aus".
Aber wenn ich dann die zugehörige News lese wird mir bewusst, dass ich die Verantwortlichen nicht mehr verstehe. Was, wenn nicht Punk vs HHH soll derzeit ME sein??! Henry vs Orton etwa???? Ganz im Ernst, dass hört sich irgendwie dumm an.

Der Wahlkapf wird bestimmt die lustigste Schlammschlacht überhaupt. Könnte passieren, dass ich mir das mal presse. Wobei ich L McMahons herrangehensweise falsch finde.

Jen Bloodsworth sagt mir nichts.
 
Ich bin der Meinung, dass CM Punk und Triple H das Main Event von Night of Champions bestreiten werden. Die Storline finde ich zurzeit besser als zum Beispiel die von Alberto del Rio und John Cena. Welches Match soll es denn werden ? Die Storyline zwischen John Cena und Alberto del Rio finde ich zurzeit viel zu langweilig für das Main Event von Night of Champions. Randy Orton gegen Mark Henry wird wahrscheinlich auch nicht das Main Event. Das liegt an Mark Henry. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in einen Main Event von einen Pay Per View steht.
 
Ich denke eher, dass Alberto del Rio und John Cena das Main Event Match bestreiten werden. Rein von der wichtigkeit der Storylines würden wohl eher CM Punk und Triple H im Main Event stehen, doch es wäre meiner Meinung nach nicht sehr passend bei einem PPV mit dem Namen Night of Champions ein Non-Title Match als Main Event aufzustellen.
 
Ich bin mir zu 98% sicher, dass Punk vs Triple H das Main Event bei Night of Champions sein wird. Diese Fehde hatte einfach die meiste Zeit zum Aufbau der Fehde. Ich denke auch, dass dieses Match das längste Match sein wird bei Night of Champions.
 
Bei einer Wahlkampagne ist es selbstverständlich, das man den gegner bzw. Mitbewerber ausstechen will. Mit dem Namen McMahon ist das Wrestling verbunden und ob Linda will oder nicht, vollkommen distanzieren wird sie sich nie

Ich denke eher, dass Alberto del Rio und John Cena das Main Event Match bestreiten werden. Rein von der wichtigkeit der Storylines würden wohl eher CM Punk und Triple H im Main Event stehen, doch es wäre meiner Meinung nach nicht sehr passend bei einem PPV mit dem Namen Night of Champions ein Non-Title Match als Main Event aufzustellen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin mir ziemlich sicher, das CM Punk und HHH das Mainevent bilden werden. Schließlich ist es die intensivste Fehde, die wirklich jeden Fan vor Ort vom Hocker reißen wird und das ist nicht HHH verdienst. CM Punk steht mittlerweile in eine Position, wo die WWE anerkennt das es nicht ohne ihn geht. Zudem kommt noch das große Ego von Triple H hinzu. ;)
 
Auch wenn es nicht zum Namen des Pay Per Views "Night of Champions" passt müsste Triple H vs. CM Punk der Main Event werden. Die Story der beiden wurde bisher mit Abstand am besten Aufgebaut, nicht so wie Cena vs. Del Rio Fehde welche bisher sehr langweilig ist, und immerhin geht es auch um den Job von Triple H als COO. Wäre das Match nicht der Main Event würde es mich doch sehr überraschen.
 
Für mich ist diese News, dass unklar ist, welches Match Main Event wird, ein möglicher Spoiler. Denn für mich stellt sich dadurch die Vermutung, dass CM Punk (egal ob Clean oder durch Eingriff oder sonstiges) bei Night of Champions auftreten wird und man sich überleg, ob man diesen Schocker mitten im PPV oder zum Ende der Veranstaltung zu bringen. Zugegebenerweise eine vage Vermutung, da ich sie anhand dieser News aufstelle, aber Nash soll bei NoC ja auftreten, wenn ich mich nicht irre… ;)
Wie dem auch sei, HHH vs Punk muss Main Event werden, denn die Fehde zwischen Henry und Orton ist gut, dennoch will ich diese Paarung nicht als ME sehen und Cena und Del Rio haben keine ordentliche Fehde, weswegen ich HHH vs Punk als einzig gute Wahl sehe, alleine schon, da es ein Match mit Sonderklausel ist.
 
Für mich ist diese News, dass unklar ist, welches Match Main Event wird, ein möglicher Spoiler. Denn für mich stellt sich dadurch die Vermutung, dass CM Punk (egal ob Clean oder durch Eingriff oder sonstiges) bei Night of Champions auftreten wird und man sich überleg, ob man diesen Schocker mitten im PPV oder zum Ende der Veranstaltung zu bringen.
Wir wissen doch alle, dass Punk bei Night of Champions auftreten wird:p
 
Letztes Jahr ist man diesen PPV ja auch schon umgangen, indem man z.B. CM Punk vs. The Big Show machte, deshalb finde ich das konzept ein bisschen seltsam das man es wieder so macht, aber gut, denke selber wird das Main Event entweder Triple H vs. CM Punk sein oder das WWE Titel Match, hoffe aber auf Hunters Match und das er da nicht nur sich over bringen kann, sondern Punk mithalten kann und auch gewinnen kann sogar. Beim WWE Titel Match denke ich wird Cena entweder durch DQ Gewinnen oder mal wieder WWE Champion, aufjedenfall wird Rodriguez eine Rolle spielen.
 
Triple H vs. CM Punk sollte schon das Main Event bilden, denn keine andere Story läuft schon so lange und ist vergleichsweise gut aufgebaut. Daher gehört dieses Match in das Main Event, denn hier steht ja auch immerhin der Job des Bosses auf dem Spiel. Und ich meine, bei Night of Champions ist ein World Heavyweight Championship Match oder ein WWE Championship Match eigentlich schon fast was ganz normales.
Daher ragt das Match zwischen Triple H und CM Punk doch etwas aus der Masse heraus und gehört daher auch ins Main Event.
 
Ich denke schon, dass das Main Event Match mit CM Punk und Triple H ist. Man hat die Fehde einfach zu gut aufgebaut, um es einfach mitten in der Show zu bringen. Gerade weil Hunters COO' Job auf dem Spiel steht, muss da noch etwas passieren, was einfach ins Main Event gehört. Randy Orton gegen Mark Henry kann ich mir gut als Opener vorstellen. Cena vs. Del Rio wird wohl dann das vorletzte Match des Abends sein.

Zu den restlichen News kann ich hier nichts sagen, da sie mir ehrlich gesagt keinen Reiz rausholten. :D
 
Oben