Linda wird sich von WWE distanzieren, neuer Film mit SCSA & Rock mit Match bei SuSe?

N2074

Midcard
- Zurzeit bemüht sich die WWE sehr darum, dass The Rock bei der Survivor Series wrestlen wird.
Zwar sollte The Rock bei der Survivor Series auftreten, allerdings lediglich um eine Promo zu halten. Ein Match sollte er erst bei WrestleMania 28 gegen John Cena bestreiten, nun versucht man allerdings krampfhat ihn bereits im November zurück in den Ring zu bekommen. Wie schon berichtet, überlegt man außerdem nach wie vor die beiden in einem "best of 3" Match aufeinandertreffen zu lassen.
Ob The Rock bei der Survivor Series wrestlen wird, wird zurzeit von den Offiziellen kontrovers diskutiert.

Quelle: F4Wonline.com

- Berichten zufolge will sich Linda McMahon während ihres Wahlkampfes um einen Senatssitz im Jahr 2012 ausdrücklich von der WWE distanzieren. 2010 hat sie dies nur bedingt gemacht.

- Es wurde nun offiziell bekannt gegeben, dass Stone Cold Steve Austin für Expandables 2 unterschrieben hat.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich möchte The Rock auch weiterhin nicht im Ring sehen und schon gar nicht noch öfters als bei WM. Zwar wird er im Gegensatz zu so manch anderem noch ein gutes Match bringen können, aber ich halte einfach nichts von diesen aufgewärmten Comebacks, nur um noch etwas Kohle zu machen. Er hat seine Karriere beendet und sich damals klar zu seiner Schauspielkarriere bekannt. Dementsprechend hat er sich auch klar von WWE distanziert und das nicht nur ein Mal. Dazu kommt noch der fehlende Win-Faktor für Cena, aber nun gut. Sollte es soweit kommen rechne ich mit einer Beteiligung an einem Elimination Match, um sich das erste große Singles Match für WM aufsparen zu können.

Und was die Sache mit Linda angeht, eine Win-Win Situation für beide Seiten. Wenn sie sich klar distanziert hat sie bzw. ihre Kandidatur deutlich weniger Einfluss auf das aktuelle Produkt. Zwar wird man da immer noch den Zusammenhang sehen und es wird von den Gegenkandidaten mit Sicherheit wieder aufgegriffen werden, aber WWE braucht sich nicht ganz so stark zurückzuhalten wie es noch bei der letzten Kandidatur der Fall war.
 

Ich muss dir da auf jeden Fall recht geben, jedoch kann ich es aus der Sichtweise der Promotion verstehen. Es geht natürlich nur um's Geld, aber ich sehe als Fan auch den positiven Effekt, dass man die Survivor Series so interessanter macht. Schließlich gab es nach den schlechten Buys zuletzt Gerüchte diese abzuschaffen. Und das will ich als Liebhaber der traditionellen PPVs auf keinen Fall.
 
The Rock sollte auf jeden Fall öfter im Ring stehen als nur bei WM, denn ich sehe es as völlig bescheuert an, wenn man ihm ein riesen Comeback gibt, ihn zu tollsten Star überhaupt hochpusht und ihm dann ein Match gibt und mehr nicht. Damit er wirklich als The Great One dargestellt werden kann, muss er auch mehr Matches haben.
Die Sache ist nur leider die, dass er anderen Leuten den Spot klaut und auch nicht dauerhaft zu WWE zurückkehren wird, denn seine Filmkarriere geht ihm nunmal vor, was ich auch verstehen kann, denn da gibts mehr Geld und er muss sich nicht die Knochen brechen lassen. Da es nun aber leider unausweichlich ist, dass er zu WM28 zurückkommt, kann man ihm auch ein paar Matches mehr geben, denn die Zeit würde er sonst für Promos bekommen. Diese sind zwar wirklich gut, aber dann sehe ich doch lieber ein bisschen mehr In Ring Action.
Von der 3er Serie gegen Cena halte ich im Übrigen mal überhaupt nichts, die beiden sollten ihr großes Aufeinandertreffen bei WM haben und dann ist auch gut. Sonst nimmt man den ganzen Hype da raus.
 
Ehrlich gesagt will ich The Rock nicht mehr im Ring sehen. Er könnte zwar ein gutes Match zeigen, aber sein Comeback gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Außerdem finde ich die Idee der Best of Three Serie nicht so gut. Man sollte lieber ein entscheidenes Match bringen und nicht drei.
Ich kann die WWE aber verstehen wenn sie The Rock bei der Survivor Series ein Match geben wollen. Er würde sicherlich ein sehr hohes Burayte bringen, weil bestimmt sehr viele Leute sehen wolle wie The Rock noch einmal in den Ring steigt und ein Match bestreitet.
 
Ich würde The Rock gerne öfter im Ring sehen. Ich will einfach sehen ob er das noch drauf hat. Außerdem wäre es Mist, wenn er nach Jahren zurückkehrt und für ein Match auf der größten Bühne der Wrestling Szene gleich im Main Event stehen würde. Das wäre für die anderen Superstars nicht gerade toll. Ich denke, wenn The Rock ein Match bei der Survivor Series haben wird, würden die Buyrates sehr hoch liegen.
 
Da fragt man sich immer wieder, wie Dumm doch die Booker in der WWE sind. Sie sollten froh sein, das ein The Rock überhaupt bei der Survivor Series auftritt. Würde man ihn jetzt schon in den Ring stellen, dann wäre die Spannung, die man bei WrestleMania 28 hatte, ein wenig verringert. Lieber sollte die WWE Superstars wie Evan Bourne und Zack Ryder in einen Pay-Per-View stecken, da diese das ganze Jahr mit um die Welt reißen.

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, was die gute Frau macht. Wenn sie meint, das sie sich von der WWE Distanzieren möchte, dann soll sie es machen. Jedoch ist es schon eigenartig, wenn sich immer mehr Menschen aus der Familie McMahon von der Company entfernen. Kennt jemand noch Shane?
 
Jedoch ist es schon eigenartig, wenn sich immer mehr Menschen aus der Familie McMahon von der Company entfernen. Kennt jemand noch Shane?
Eigenartig würde ich das nicht nennen, Shane hat sich deswegen zurückgezogen, da er sich für etwas anderes interessierte (MMA) und Linda zieht sich aus politischen Gründen zurück. Es gibt viel Conspiracy, aber hier sehe ich keine ;)

- Ich selber kann es auch wirtschaftlicher Sicht verstehen, dass man den "Great One" verpflichten will, da er einiges an Geld bei der WM eingespült hat und auch SuSe restlos ausverkauft ist. Somit möchte man einfach einfach den hohen Erwartungen mindestens gerecht werden und zeigen, dass es spannend werden kann. Ich selber muss ihn nicht im Ring sehen, er hat früher genug bewiesen und das reicht. Aus wirtschaftlicher Sicht natürlich klug, persönlich für mich unnötig.
Auch die Pläne um eine Match Serie aufzubauen gefällt mir nicht, da man hier einfach das kommende Momentum überstrapaziert und man dadurch einfach die Spannung raus nimmt. Das eine Match bei Wrestlemania sollte etwas besonderes bleiben, man kann ihn ja gegen andere antreten lassen. *hust*
 
Linda distanziert sich von der WWE. Dazu fällt mir nur ein: WIN!

Evtl. kann man nun auch unbedenklich wieder auf alten Course abzielen! Würde mich zumindestens extrem freuen^^
 
Oben