Lio Rush im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Man muss es authentisch halten. Man muss unverfälscht bleiben. Man muss den Moment spüren. Ich denke, das macht den besten Künstler aus..“

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am Samstag steht mit "Slammiversary" eine der größten Shows des Jahres bevor, zu welchem Anlass wir mit Impacts neuestem Kaderkracher Lio Rush über seinen Werdegang und seine Ziele bei Impact Wrestling sprachen. Mit nicht einmal 30 Jahren ist "The Bad Child" im besten Karrierealter und kann sich schon als gestandenen Veteranen bezeichnen. Wie die Geburt seiner Kinder ein neues Feuer entfachte, wie er in jungen Jahren durch die Indys tourte und wer ihm seine Wrestlinghose schenkte, erfahrt Ihr nur hier im großen Wrestling-Infos.de Exklusiv-Interview!

Hier geht es zum Interview. Klick!

lio-rush-2023-interview-beitrag-640x360.jpg
 
Oben