Lio Rush vor Rückkehr zu AEW – Tapings in den Universal Studios in Orlando für den morgigen Samstag angekündigt – Minoru Suzuki auch nächste Woche bei "AEW Dynamite" im Einsatz – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bereits an diesem Wochenende wird AEW erstmals in den Universal Studios in Orlando, Florida neues Material für "AEW Dark" aufzeichnen. So gab man bekannt, dass am morgigen Samstag zwei Taping-Sessions in der Soundstage 19, der ehemaligen Heimat von Impact Wrestling, stattfinden werden. Wie einst bei TNA ist der Eintritt kostenlos. Für die Tapings angekündigt sind Orange Cassidy, Eddie Kingston, Thunder Rosa, FTW Champion Ricky Starks, Wardlow und Powerhouse Hobbs.


- Fans von Minoru Suzuki dürfen sich freuen, denn das Match gegen Jon Moxley bei der aktuellen "AEW Dynamite"-Ausgabe war nicht der letzte Auftritt der Wrestling-Legende bei der Company von Tony Khan. So wurde nun angekündigt, dass Minoru Suzuki und sein ehemaliger Suzuki-gun Partner Lance Archer in der kommenden Woche eine neue Herausforderung für Jon Moxley haben werden.


- Derweil könnte Lio Rush bald seine Rückkehr feiern. Tony Khan verriet auf Twitter, dass er am Donnerstag mit dem 26-Jährigen über eine mögliche Rückkehr gesprochen habe und diese in naher Zukunft erfolgen könnte. Der frühere NXT Cruiserweight Champion hatte im Frühjahr einen Vertrag bei New Japan Pro Wrestling unterschrieben, der ihm aber Auftritte für AEW erlaubt. Am 30- Mai feierte er dann bei "Double or Nothing" sein Debüt für AEW und Khan bestätigte, dass es einen Deal auf Handshake-Basis mit ihm gibt. Kurz darauf kündigte Rush aber seinen baldigen Rücktritt an, sobald er seine Verpflichtungen gegenüber NJPW erfüllt hat. Seit Juni bestritt er nur noch Matches für den US-Ableger von New Japan. Ob die Rücktrittsankündigung weiterhin Bestand hat und eine Rückkehr zu AEW damit nur von kurzer Dauer wäre, bleibt abzuwarten.


- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind drei Matches sowie ein Interview mit Darby Allin und Sting angekündigt. So wird es zu den Paarungen Andrade vs. PAC, Max Caster vs. Brian Pillman Jr. und Ruby Soho, Riho & Kris Statlander vs. Britt Baker, Jamie Hayter & Rebel kommen.

All Elite Wrestling "Rampage #5" (Tapings: 08.09.2021)
Ort: Fifth Third Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 10. September 2021


Singles Match
PAC vs. Andrade El Idolo (w/ Chavo Guerrero Jr.)

6 Man Tag Team Match
Ruby Soho, Riho & Kris Statlander vs. Dr. Britt Baker D.M.D., Jamie Hayter & Rebel

Singles Match
Brian Pillman Jr. vs. "Platinum" Max Caster

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sting und Darby Allin äußern sich zu den Aussagen von Tully Blanchard bei "AEW Dynamite".
 
  • Like
Wertungen: SVK
Fans von Minoru Suzuki dürfen sich freuen, denn das Match gegen Jon Moxley bei der aktuellen "AEW Dynamite"-Ausgabe war nicht der letzte Auftritt der Wrestling-Legende bei der Company von Tony Khan. So wurde nun angekündigt, dass Minoru Suzuki und sein ehemaliger Suzuki-gun Partner Lance Archer in der kommenden Woche eine neue Herausforderung für Jon Moxley haben werden.
deswegen stehen die Fans hinter AEW - man hat es versaut jetzt macht man es besser. Wir gehen mal vom Opener in einer der nächsten Shows in NY und 10+ Minuten Match aus. Und diesmal wird Kaze Ni Nare ausgespielt.
 
- Fans von Minoru Suzuki dürfen sich freuen, denn das Match gegen Jon Moxley bei der aktuellen "AEW Dynamite"-Ausgabe war nicht der letzte Auftritt der Wrestling-Legende bei der Company von Tony Khan. So wurde nun angekündigt, dass Minoru Suzuki und sein ehemaliger Suzuki-gun Partner Lance Archer in der kommenden Woche eine neue Herausforderung für Jon Moxley haben werden.
Bin gespannt was das gibt. Suzuki vs. Moxley erneut. Archer vs. Moxley mit Suzuki als Ring Second. Oder halt Suzuki-Gun vs. Moxley/X, wobei X dann entweder Nagata oder Kingston sein dürfte. Aber letztlich auch egal. Klingt alles gut :D

deswegen stehen die Fans hinter AEW - man hat es versaut jetzt macht man es besser. Wir gehen mal vom Opener in einer der nächsten Shows in NY und 10+ Minuten Match aus. Und diesmal wird Kaze Ni Nare ausgespielt.
Leider nur, wenn es die richtigen trifft bei denen man Fehler macht...
 
Bin gespannt was das gibt. Suzuki vs. Moxley erneut. Archer vs. Moxley mit Suzuki als Ring Second. Oder halt Suzuki-Gun vs. Moxley/X, wobei X dann entweder Nagata oder Kingston sein dürfte. Aber letztlich auch egal. Klingt alles gut :D

Leider nur, wenn es die richtigen trifft bei denen man Fehler macht...
stimme ich dir zu, aber so ist das Leben. Wenn man jemandem auf die Füsse tritt dann kommt es drauf an wie hoch der Reklamationsstatus ist / wie sehr man an Profil verliert. Es gibt einen Grund warum eine Beschwerdequote bis 20% akzeptiert wird, es sei denn es ist ein Promi.
Hier hast du halt die Fans von Minoru Suzuki erzürnt. Da steuert man gegen, bei einem Young Lion wird das eher nicht passieren. Es sind immer Einige gleicher in dieser Welt.
 
stimme ich dir zu, aber so ist das Leben. Wenn man jemandem auf die Füsse tritt dann kommt es drauf an wie hoch der Reklamationsstatus ist / wie sehr man an Profil verliert. Es gibt einen Grund warum eine Beschwerdequote bis 20% akzeptiert wird, es sei denn es ist ein Promi.
Hier hast du halt die Fans von Minoru Suzuki erzürnt. Da steuert man gegen, bei einem Young Lion wird das eher nicht passieren. Es sind immer Einige gleicher in dieser Welt.
Traurig halt wenn man die Fälle in denen korrigiert wird und in denen man es sein lässt am Geschlecht festmachen kann, wie es bei AEW der Fall ist... 🤷‍♂️
 
Traurig halt wenn man die Fälle in denen korrigiert wird und in denen man es sein lässt am Geschlecht festmachen kann, wie es bei AEW der Fall ist... 🤷‍♂️
das hat mit Geschlecht nichts zu tun - Traurig ist, das immer noch Womans Wrestling weniger wert ist als Male Wrestling. Es liegt immer am Konsumenten. Und solange der durchschnittliche TV Zuschauer ( Um den geht es ja ) abschaltet sobald es zu den "Mädels" im Ring geht wird sich nicht viel ändern. Auch Wrestling ist vor allen dafür da Geld zu verdienen. ( Willkommen im Kapitalismus für Anfänger ;) )

Meiner Meinung nach braucht man halt eine wöchendliche Womans Show und eine kurze Erwähnung in der Main (dauerhaft) und in dieser 2-3 Matches die Meltzer als 4* + bewertet in den Mainshows um langsam eine Verlagerung zu erreichen. Und das Jahrelang wöchendlich!

Lebensweisheit mäßig wird das noch Jahrzehnte dauern. Und Quoten bringen nichts wenn jemand bevorzugt wird nur weil in der Firma mal wieder eine Quote erfüllt werden muss.
 
Es liegt immer am Konsumenten. Und solange der durchschnittliche TV Zuschauer ( Um den geht es ja ) abschaltet sobald es zu den "Mädels" im Ring geht wird sich nicht viel ändern.
Ein Blick auf die Viertelstunden-Ratings und die Halle zeigt, dass das bei der Betroffenen nicht der Fall ist...

Meiner Meinung nach braucht man halt eine wöchendliche Womans Show und eine kurze Erwähnung in der Main (dauerhaft) und in dieser 2-3 Matches die Meltzer als 4* + bewertet in den Mainshows um langsam eine Verlagerung zu erreichen. Und das Jahrelang wöchendlich!
Das wäre ein völlig falscher Ansatz m.M.n. damit sagst du doch erst recht, dass die Frauen weniger wert sind als die Männer.
 
Ein Blick auf die Viertelstunden-Ratings und die Halle zeigt, dass das bei der Betroffenen nicht der Fall ist...
Sorry - Crowd ist Crowd (für AEW wichtig) , Geld macht man im TV
Quelle :
Timestab 14:18 da ist die 1/4 Stunden Grafik

Werten wir mal die 1/4 Stunden aus - Womans Promo verliert deutlich, Male Promo gewinnt, Lead In zum Womans Match hoch, Lead out verliert wieder

Ich möchte jetzt nicht nachschauen aber gefühlt ist das leider Normalität

Das wäre ein völlig falscher Ansatz m.M.n. damit sagst du doch erst recht, dass die Frauen weniger wert sind als die Männer.
NEIN! ich sage damit das Womans Wrestling im Auge der TV Zuschauer anders wahrgenommen werden. Frauen sind sogar mehr wert.

Es gibt einen Grund für Womans of Wrestling oder die Joshies. Es gibt kulturelle Unterschiede aber gleichwertig werden Männer und Frauen nie sein, ich als Mann kann keine Kinder austragen.

Historisch ( Und geistig haben wir uns nicht weit entfernt): Bei der Jagd auf ein Mammut werden Frauen wahrscheinlich höhere Verluste erleiden als Männer und das bedeutet nicht nur höhere Verluste als Individum sondern auch für den Stamm, da es weniger Frauen nach der Jagd gibt, welche den Nachwuchs austragen. Das steckt in uns allen drin - einige könne das relativieren aber viele nicht - 10.000 Jahre sind historisch eine sehr kleine Zeitspanne.

In jeder Vollkontakt Sportart sind die Zuschauerzahlen bei den Frauenkämpfen geringer als bei den Männern.
Das hat seinen Grund - Frauen gehören beschützt zu werden, da sie wichtiger als Männer sind, also muss man beweisen Frauen können sich selber schützen. Welchen Ansatz man verfolgt ist dabei sicher unerheblich solange er nicht den Gewinn beeinträchtigt.
Da dieses noch der Fall ist - mein Ansatz eigene Show.
 
Lio Rush war so nervig als Begleiter von Lashley - aber auf ne gute Art und Weise!

Ich könnte ihn mir gut als Sprecher eines kleineren Stables vorstellen!
 
Sorry - Crowd ist Crowd (für AEW wichtig) , Geld macht man im TV
Korrekt. Und Riho hat dort mehrmals bewiesen, dass sie ein Draw ist. Dennoch bringt man bei ihr keine Korrektur der Battle Royal, was man bei Eddie Kingston sofort gemacht hat (ich meine sogar noch vor der nächsten Dynamite-Ausgabe)...

NEIN! ich sage damit das Womans Wrestling im Auge der TV Zuschauer anders wahrgenommen werden.
Dein Vorschlag war doch, dass man Frauen in der Main Show nur erwähnen soll und eine eigene Frauen-Show macht? Wenn Frauen in der Main Show nur noch eine Erwähnung wert sind ist das eine Abwertung.
 
Ich schaue Dynamite erst heute und werde den "Skandal" wahrscheinlich nicht verstehen, weil ich auch Minoru Suzuki nur vom Hörensagen kenne.
Minoru Suzuki hat einen legendären Entrance mit Kaze Ni Nare, das Highlight dieses Entrances ist genau die Stelle "Kaze Ni Nare", welche dann von der ganzen Halle mitgegröhlt wird. Dieses mal kam man aber aus Zeitgründen nicht einmal Ansatzweise zu dieser Stelle, die den Theme Song so legendär macht. Zudem war das Match dann auch 12 Stufen schlechter als das erste Match der beiden 2020 in Osaka. Man hat hier förmlich wirklich alles falsch gemacht, was man im Umgang mit dem KING Minoru Suzuki falsch machen konnte.
 
@Fulcrum @BAT
Was ist passiert? Ich schaue Dynamite erst heute und werde den "Skandal" wahrscheinlich nicht verstehen, weil ich auch Minoru Suzuki nur vom Hörensagen kenne.
Naja. Minoru Suzuki ist halt eine große Nummer, die hier relativ schnell abgefrühstückt wurde, weil offensichtlich die Zeit alle war.

Dazu kommt wie von @ApexViperPredator erwähnt noch, dass er einen sehr beliebten Entrance hat, der einfach so abgebrochen wurde bevor es so richtig losging und der Hauptpart kam. Kannst dir ein bisschen so vorstellen, als würde Finn Balors Entrance bei NXT vor der Stelle, wo er dann im Licht steht und die Arme ausbreitet abgebrochen oder bei WALTER nur der sich steigernde Anfang gespielt werden und der Teil, wo die Bläser einsetzen wird einfach weggecuttet.​
 
Was ist passiert? Ich schaue Dynamite erst heute und werde den "Skandal" wahrscheinlich nicht verstehen, weil ich auch Minoru Suzuki nur vom Hörensagen kenne.
dazu kommt das es halt das Rückmatch von NJPW The New Beginning In Osaka 2020 war. Da haben sie es sich knapp 18 Minuten gegeben Meltzer hat 4,5 Sternchen verteilt. Wenn man dir so ein Match nimmt und es war der Mainevent dann macht sich Unmut breit.

bei 01:24 HH;MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben