Liste: Die 27 reichsten Wrestler der Welt! - (VIDEO) Was nach RAW geschah: CM Punk, John Cena und der "Macho Man"!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- CelebrityNetworth.com hat jetzt einen Artikel veröffentlicht der die 27 reichsten Pro-Wrestler der Welt auflistet. Die Liste basiert auf alle zugänglichen Informationen wie zum Beispiel Gehälter, Grundbesitz, Scheidungen und Lizenzgebühren. Das geschätzten Reinvermögen wurde dabei mit Hilfe einer Formel berechnet die Steuern, Manager-Gebühren, Maklergebühren und Lifestyle mit einbezieht.

1. Dwayne “The Rock” Johnson - Reinvermögen: $70 Millionen
2. Steve Austin – Reinvermögen: $45 Millionen
3. John Cena – Reinvermögen: $35 Millionen
4. Big Show – Reinvermögen: $30 Millionen
5. Triple H - Reinvermögen: $25 Millionen
6. Kurt Angle – Reinvermögen: $20 Millionen
7. Chris Jericho – Reinvermögen: $18 Millionen
8. Shawn Michaels – Reinvermögen: $17 Millionen
9. The Undertaker – Reinvermögen: $16 Millionen
10. Mick Foley – Reinvermögen: $15 Millionen
11. Bret Hart – Reinvermögen: $14 Millionen
12. Edge – Reinvermögen: $14 Millionen
13. Brock Lesnar – Reinvermögen: $12.5 Millionen
14. Goldberg – Reinvermögen: $12 Millionen
15. Batista – Reinvermögen: $10 Millionen
16. John “Bradshaw” Layfield – Reinvermögen: $9 Millionen
17. Rey Mysterio – Reinvermögen: $8.5 Millionen
18. Kevin Nash – Reinvermögen: $8 Millionen
19. CM Punk – Reinvermögen: $7.5 Millionen
20. Jerry Lawler – Reinvermögen: $7 Millionen
21. Randy Orton – Reinvermögen: $6 Millionen
22. Alberto Del Rio – Reinvermögen: $6 Millionen
23. Hulk Hogan – Reinvermögen: $5 Millionen (Laut dem Artikrl verlor Hogan $25 Mio. durch die Scheidung an seine Ex-Frau Linda.)
24. Ric Flair – Reinvermögen:$5 Millionen
25. The Miz – Reinvermögen:$5 Millionen
26. “Rowdy” Roddy Piper – Reinvermögen:$4 Millionen
27. Chyna - Reinvermögen: $1.5 Millionen

Außerdem wird auch noch das Reinvermögen von Vince McMahon auf 500 Millionen Dollar beziffert. Der verstorbene "Macho Man" Randy Savage soll ein vermögen in Höhe von 8 Millionen Dollar hinterlassen haben.


- Mittlerweile ist ein Video aufgetaucht das die Geschehnisse nach Monday Night RAW festgehalten hat. So gibt es einen als John Cena verkleideten CM Punk zu sehen und Szenen wie Cena einen als "Macho Man" Randy Savage verkleideten Fan in den Ring holte.

[video]nuq_7W9kfKo&feature=channel&list=UL[/video]

[video]76L9ZoEFfzA[/video]


Quelle: CelebrityNetworth.com, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE kann froh sein das dass Off-Air ist! Denn das hat ja mal gaaar nichts mit Bullying zutun! The Miz hat nur gesagt wie es ist!
PS: Der RKO ist ja richtig verkackt :D das war voll der Neckbreaker :D
 
Also die Liste sieht mir teilweise etwas unrealistisch aus.
1. Flair hat noch Geld? Sehr unrealistisch, aber vielleicht bekommt er was bei seiner nächsten Scheidung...
2. Hulk stimmt glaube ich. Der hat laut einer Doku, in der er sich selbst zu Wort gemeldet hatte, wohl sehr viel Kohle verprasst und musste dann die Scheidung latzen. So kam wohl auch die hohe Abfindung bei Linda zusammen, mit der er ja seit seiner frühen Karriere verheiratet war, von wegen Zugewinngemeinschaft und so. Mit Reichtum muss man eben umgehen können...
3. Also dass HBK und der Undertaker nach jahrzehntelangem Main Eventertum nur ein paar Milliönchen haben sollen kann ich nicht glauben. Der Taker bekam bereits in den frühen 90ern Millionengagen für PPV-Auftritte. Über die Jahre habe ich nur Schätzungen über ihn gehört, die eher in die Region um 150 Millionen gingen. Er hat in der Tat Scheidungen hinter sich, die bestimmt Millionen gekostet haben, aber dass Big Show - glaube auch schon geschieden - fast doppelt so viel haben soll wie der Taker, sieht doch sehr seltsam aus. HBK hat glaube ich keine Scheidung gehabt, soll aber in seinen wilden Jahren durchaus gerne Geld ausgegeben haben. Aber soviel? Aber es kann auch sein, dass bei geschäftlichen Abenteuern vielen Millionen verloren gingen. Das kann auch passieren.
4. Und Chyna war halt clever, aber nur 1,5 Millionen? Dann waren die Filme wohl doch nicht so dolle...
So, genug gelästert...
 
Ich denke auch das Lesnar durch seine Jahre bei UFC, die ganzen Sponsoren und dem was er jetzt von der WWE bekommt, wesentlich mehr haben wird...
 
Batista mit 10 Millionen $? Der hat doch so einen teuren Lebensstil, so viel kann er doch dann eigentlich nicht haben?!
 
The Miz ist überraschend, dürfte wohl viel daran liegen ob man einen WrestleMania Main Event vestrittn hat.

BTW: Sting? und Bischoff müssten doch auch was haben.
 
Also die Liste sieht mir teilweise etwas unrealistisch aus.
1. Flair hat noch Geld? Sehr unrealistisch, aber vielleicht bekommt er was bei seiner nächsten Scheidung...
2. Hulk stimmt glaube ich. Der hat laut einer Doku, in der er sich selbst zu Wort gemeldet hatte, wohl sehr viel Kohle verprasst und musste dann die Scheidung latzen. So kam wohl auch die hohe Abfindung bei Linda zusammen, mit der er ja seit seiner frühen Karriere verheiratet war, von wegen Zugewinngemeinschaft und so. Mit Reichtum muss man eben umgehen können...
3. Also dass HBK und der Undertaker nach jahrzehntelangem Main Eventertum nur ein paar Milliönchen haben sollen kann ich nicht glauben. Der Taker bekam bereits in den frühen 90ern Millionengagen für PPV-Auftritte. Über die Jahre habe ich nur Schätzungen über ihn gehört, die eher in die Region um 150 Millionen gingen. Er hat in der Tat Scheidungen hinter sich, die bestimmt Millionen gekostet haben, aber dass Big Show - glaube auch schon geschieden - fast doppelt so viel haben soll wie der Taker, sieht doch sehr seltsam aus. HBK hat glaube ich keine Scheidung gehabt, soll aber in seinen wilden Jahren durchaus gerne Geld ausgegeben haben. Aber soviel? Aber es kann auch sein, dass bei geschäftlichen Abenteuern vielen Millionen verloren gingen. Das kann auch passieren.
4. Und Chyna war halt clever, aber nur 1,5 Millionen? Dann waren die Filme wohl doch nicht so dolle...
So, genug gelästert...

Wie ich das verstanden habe, verstehen die unter "Reinvermögen" das Geld was die Wrestler noch besitzen...Also Bargeld + Aktien + Grundbesitz + Immobilien etc.! Und das Flair noch Häuser et. hat ist ja nicht unmöglich. Davon lassen sich aber keine Rechnungen bezahlen. :D Und wenn Taker, Michaels etc. mit ihrem Geld nicht sparsam waren, dann wäre das durchaus realistisch.

The Miz ist überraschend, dürfte wohl viel daran liegen ob man einen WrestleMania Main Event vestrittn hat.

BTW: Sting? und Bischoff müssten doch auch was haben.

Sting ist seit über 11 Jahren raus aus dem Millionengeschäft. Und damals dürfte er auch weniger bekommen haben als Flair, Goldberg und die NWO Leute. Bischoff hingegen war nie ein Wrestler. McMahon läuft ja auch außer Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Davey Richards? Verdient man echt so wenig mit organisierten Raubzügen gegen Veranstalter? Oder hat er das nur noch nicht bei McMahon versucht? ("Oh Shit, I have forgotten my wristbands... One moment please..." "What the fuck? Where are the 5 Million Dollars? YOOOOOOOOOOU´RE FIRED!!!!!!!!!" "He don´t care, Vince, he just left the Tiefgarage with quietsching tires, look he already write you a twitter message...") :D
 
Hm, beim Undertaker kommt mir das aber auch ein wenig merkwürdig vor, so viel Geld kann der doch gar nicht verprasst haben und man hört ja auch nicht wirklich was darüber, dass er so extrem ausschweifend lebt.
Bei The Miz bin ich aber nicht wirklich verwundert, der hatte letztes Jahr einen super Run, war im WM Main Event und hatte reichlich TV Auftritte noch nebenher, da wird sich einiges gesammelt haben udn die Zeit, es auszugeben hatte er auch noch nicht. Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass Miz nicht so dusselig ist und mit seinem Geld um sich schmeißt.
Bei Michaels weß man aber ja, dass er einiges von seiner Kohle wieder los geworden ist und ob er je so riesige Summen gescheffelt hat, bezweifle ich auch ein wenig.
 
Oben