Liv Morgan wegen Drogenbesitzes verhaftet!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Liv Morgan wurde am gestrigen Freitag um 18:30 Uhr Ortszeit in Sumter County, Florida, nach einer Verkehrskontrolle verhaftet! Gionna Daddio, so ihr bürgerlicher Name, wurde wegen des Besitzes von Marihuana (nicht mehr als 20 Gramm), des Besitzes von Drogenzubehör und des Besitzes von Drogen, möglicherweise synthetischen Cannabinoiden, verhaftet, nachdem ein Debuty des Sheriffs gesehen hatte, dass der gelbe Jeep, den Morgan fuhr, die Fahrbahnmarkierungen der Landstraße überquert hatte.

Laut des Polizeiberichts wurde bei der Annäherung eines Sumter County Deputy an Morgans Fahrzeug "Marihuanageruch wahrgenommen". Im Fahrzeug wurde eine "kleine Plastiktüte mit Marihuana" und ein Vape Pen mit einer "ölartigen Substanz" gefunden. Diese Substanz wurde getestet und erwies sich als Marihuana. Morgan hat eine Kaution von 3.000 US-Dollar hinterlegt und noch wurde gestern Abend um 22:04 Uhr auf freien Fuß gesetzt. Den Mughsot findet ihr unter villages-news.com.



World Wrestling Entertaiment gab auf Nachfrage des PWInsiders bisher keine Stellungnahme zur Verhaftung ab, man darf aber davon ausgehen, dass man, wie schon nach ähnlichen Vorfällen in der Vergangenheit, darauf verweisen wird, dass Morgan für ihre persönlichen Taten selbst verantwortlich ist.

Die 29-Jährige pausiert bereits seit Monaten aufgrund einer Schulterverletzung und hat seit der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 17. Juli 2023 kein Match mehr bestritten. Zuletzt absolvierte sie aber wieder einige Promo-Auftritte für ihren Arbeitgeber. Bei WWE hieß es zuletzt, dass sie sich in diesem Monat bei den WWE-Ärzten in Birmingham weiteren Untersuchungen unterziehen wird. Wann sie wieder in den Ring zurückkehren kann, ist aber unklar.

Quelle: villages-news.com, pwinsider.com

 
Oben