[Live-Chat] WFE Last Fight 2021

Hm weiß nicht so recht was ich von dem Finish halten soll. Toller Moment und tolles Match von den Golden Boys, aber muss Marsten hier den aufrichtigen Helden spielen? Ich finde das schmälert den Sieg der Boys ein wenig. Klar passts ins Bild, gerade durch das Finish bei Ultimate Opportunity. Naja mal sehen ob noch was folgt. Neuauflage von Mantis vs. Marsten wirds bestimmt geben
Stimmt, von der Seite habe ich es noch nicht gesehen. War erstmal happy, dass die FB gewonnen haben. :D
 
Das schöne am Main Event ist, es kann so viel passieren.
-Ist Xander jetzt wirklich auf der Team WFE Seite?
-Kommt doch noch ein fünfter Mann?
-Was ist mit Houston & John Grant im Bezug auf Xander?
-Wird was zwischen Champ & Mr. Opportunity geschehen?
 
Chaos, Chaos, Chaos. :)
Bislang noch keiner rausgeflogen, aber schon mehrere teils hart angeschlagen.
 
Das war überraschend, hätte auch gedacht dass Huntington eher O'Brien eliminieren wird und nicht umgekehrt
 
Jetzt stehen noch Xander, Houston & Grant für Team WFE im Ring. Vor nem Monat hätte ich noch gedacht, dass sie heute ein Triple Threat Match bestreiten. Dann dachte ich, das wird bei New Dawn erst der Fall sein. Nun weiß ich nicht mehr ob ich mir überhaupt noch Gedanken darum machen soll 😄
 
Oben