[Live-Chat] WFE Last Fight 2021

Houston und Darius Xander in den Ring gerollt, sprinten auf den Schotten und den Japaner zu und zeigen gegen die Beiden wuchtige Spears! McStorm und Sato gehen schwer getroffen zu Boden, greifen sich ihre Rippen und beginnen lautstark zu husten
Der Husten-Spear by Houston gegen Sato, wird aber auch mal Zeit, dass das eingebaut wird 😅
 
Ich rechne auch die ganze Zeit mit noch einem Turn. Mal gucken wer es bin Team WFE wird. Xander als trojanisches Pferd oder überrascht doch einer der anderen beiden. Jetzt wo die Soul Hunters aufgebrochen wurden, sehe ich eigentlich Team WFE wieder im Vorteil. Aber da liegt doch was in der Luft :D
 
Ach Mist.
Aber da ist ein Fehler. Stone hat O'Brien eliminierert. :rolleyes: 😄

Team WFE ist zu sowas nicht fähig. :D
 
Ich rechne auch die ganze Zeit mit noch einem Turn. Mal gucken wer es bin Team WFE wird. Xander als trojanisches Pferd oder überrascht doch einer der anderen beiden. Jetzt wo die Soul Hunters aufgebrochen wurden, sehe ich eigentlich Team WFE wieder im Vorteil. Aber da liegt doch was in der Luft :D
Yes, denke auch da wird jemand turnen. Entweder nochmal wie du sagst Xander oder vielleicht doch ein Grant? Der turnt laut Profil ja gerne mal gegen Partner 😅
 
MCSTORM IST DER VERRÄTER IM TEAM MORTIMER!!!
ZUM ZWEITEN MAL STEHT ER WIE EIN TELETUBBIE DANEBEN UND SCHAUT DOOF WIE 100 METER LANDWEG WIE EINER SEINER TEAM PARTNER ELIMINIERT WIRD!!!!
 
Oben