[Live-Chat] WFE Lockdown 2022

WFE

Upper Card
Guten Abend zusammen. :)

Heute findet Lockdown statt. Der Start der Show ist um 21 Uhr.
 
Schon mal ein Punkt für den richtigen Starter. :)

Vom Match verspreche ich mir einiges. Denke nicht, dass Paulsen untergehen wird.
 
Falls ich zu schnell oder zu langsam veröffentliche, markiert mich einfach, dann kann ich das anpassen.
 
Und ich hab zwischen dem Match und dem anderen als Opener geschwankt und mich dann falsch entschieden. Maaaaaaaaaaaaaaaaaan. :cautious:
 
Klasse Opener. Grant als Sieger passt vollkommen. Paulsen konnte einiges zeigen und hat gut mitgehalten. :)
 
Jetzt bin ich mal gespannt ob Black das Kapitel Pharao heute beendet.
 
Hätte gedacht, dass Black ruhiger beginnt. Aber der lässt wohl seine Wut raus. Wenn sich das mal nicht rächt.
 
Hat das Gemurmel wieder gefruchtet, dass Blacks Aktionen daneben gehen?
 
Man, das ist ein spannendes Hin und Her. Der Pharao hält hier sehr gut mit, hätte es nicht so ausgeglichen erwartet.
Und eben dachte ich, dass es das war. :D
 
Und jetzt dachte ich wieder, dass es das war.
Spannend. Sehr spannend. :)
 
Da ist es. Starkes Match. Sehr spannend und vor allem schön ausgeglichen.
Hatte nach den fehlgeschlagenen Aktionen von Black gedacht, dass sich die Geschichte wiederholt. :)
 
Verdammt, jetzt habe ich den Start verpasst.

GOOOOOOO, STOOOONE, GOOOOOOO!
 
Ach verdammt. Gute Idee mit der Maske. Hatte das schon verdrängt, dass Jefferson früher .... wie hieß er? Metal ? Schon etwas her. :D
 
Na toll. Unfairer Angriff vor dem Match. Da ist wohl einer neidisch, was? 🤨
 
Puhhhh.... hier geht es Schlag auf Schlag. Das wird nicht so einfach für Stone, denke ich.
Die Nearfalls werden immer knapper...
 
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Mit einem cleanen Sieg habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Aber dafür umso schöner.
Sehr schönes Match. Spannend und ausgeglichen. Hier hätte es mich nicht gewundert, wenn Stone verloren hätte, da Jefferson hier ordentlich Druck gemacht hat. :)
 
Oben