[Live-Chat] WFE Rumble War 2022

Also die Mad Prodigies machen hier ein klasse Match. Hut ab. Generell aber ein sehr starkes Match.
 
Schade für die Prodigies, waren mit das beste Team für mich, auch weil sie echt klasse dargestellt wurden. Das Finish war schon hart und passte auch.
Glückwunsch an die Beasts.
 
Starkes und ganz hartes Match. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass es doch Marsten sein wird, der gewinnt, aber am Ende verdienter und folgerichtiger Sieg für Mantis.
Damit dürfte die Fehde erstmal zu Ende sein.
 
Wäre es okay für euch, wenn ich das Tempo etwas anziehe? Um 8 geht die Formel 1 los, weshalb ich möglichst schnell fertig werden möchte. Auch wenn ich es bis um 8 selbst nicht schaffen werde. ^^
 
Puh...
Ja, sollen sich Black und Moore kaputt machen und Stone staubt dann ab. :)
 
Oben