[Live-Chat] WFE Ultimate Opportunity 2020

Ja, das mir der Maske fand ich auch gut. Aber auch überraschend, dass Slash keine Brandnarben hat.
 
Crusher der Lucker siegt tatsächlich 😅 wer hätte das heute vor der Show gedacht. Aber es bleibt somit richtig spannend.
Großes Kompliment an alle Writer und das ganze WFE Team. Sensationell 😁 ich ziehe meinen Hut. Ich muss das ganze in den nächsten Tagen nochmal lesen, dann folgt auch eine ausführliche Review. Danke ♥️ Und jetzt gute Nacht 😂😂
 
Wow! Damit habe ich nicht gerechnet! Geiler Main Event. Das Crusher gewinnt, wundert mich etwas, aber passt irgendwie auch. Bin auf die nächste Zeit gespannt.

Sehr geil er PPV
 
So dann hier erstmal Glückwünsche an jeden Sieger, einen riesen Dank und ich möchte von allen jetzt, eine standing Ovation an jeden verdammten Schreiberling dieser Show. Ihr habt das echt klasse geschrieben, egal wie die Ausgänge jemandem gefallen oder nicht. Respekt an euch und vielen Dank für diese show😊🤘
 
Oben