[Live-Chat] WFE Ultimate Opportunity 2021

Die ist nach wie vor da :D Ich würde mir auch sehr einen der drei als Sieger wünschen :D
Wäre cool. Könnte mir aber auch hier raus aus dem Match auch vorstellen, dass andere Fehden (je nachdem, was im Match passiert) geknüpft werden. O'Brien vs Grant (Popcorn vs Bier ;)) zum Beispiel. Ich habe bei Stone und Sato aber keinen Plan was da passieren könnte. :)
 
Na gut, dann wird mit Willie erstmal der Boden außerhalb des Rings gewischt. ;)
Hier gibt es so viele Konstellationen, die möglich sind. Aber ein starker Anfang des Matches. :)
 
"Dann stehen plötzlich alle drei ehemaligen Soul Hunter im Ring, sie schauen sich an, wie im Gleichschritt fangen alle drei an im Kreis zu laufen"

erstmal nen Circle Pit starten :D
 
Aus dem Finish hab ich eben aber auch nochmal alles rausgeholt, was ich mit Spoiler-Tags rausholen kann. 😂

Ihr dürft kommentieren. 😇

 
Oben