[Livechat] WFE Rumble War- Staffel 10

Ich hätte mein ganzes Geld (welche Wortwitz) auf Xander gesetzt - enweder European Title oder Rumble Sieger. Geld als Rumble-Gewinner ist eine Überraschung für mich. Und dass Stand gefeuert wurde macht mich traurig.
Ansonsten: Ich habs nur überflogen, aber wieder RESPEKT an alle, die hier Arbeit reinstecken. :)
 
Ich hätte mein ganzes Geld (welche Wortwitz) auf Xander gesetzt - enweder European Title oder Rumble Sieger. Geld als Rumble-Gewinner ist eine Überraschung für mich. Und dass Stand gefeuert wurde macht mich traurig.
Ansonsten: Ich habs nur überflogen, aber wieder RESPEKT an alle, die hier Arbeit reinstecken. :)

Ich glaube es war für keinen eine größere Überraschung als für mich, ich kann es immernoch nicht glauben, dass der Butcher estatsächlich gepackt hat. Ich bin jetzt so elektrisiert, dass ich sogar an einen Sieg von Lesnar bei Mania glaube. Heute ist alles möglich! :yes:
 
Ich glaube es war für keinen eine größere Überraschung als für mich, ich kann es immernoch nicht glauben, dass der Butcher estatsächlich gepackt hat. Ich bin jetzt so elektrisiert, dass ich sogar an einen Sieg von Lesnar bei Mania glaube. Heute ist alles möglich! :yes:

Glückwunsch, möge dein Geld mit dir sein. :D
 
WOW Cooles PPV geworden. Habs zwar schon geschrieben aber : Danke an alle Beteiligten hat wieder ordentlich Laune gemacht das Event. :) freu mich schon auf nächste PPV ;)
 
[MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] Was hat es eigentlich mit Kiel auf sich? Hat der die Kündigung gekriegt das der sich so die Kante gegeben hat?
 
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] [MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=29449]Torkinho[/MENTION] @The Lunatic Fringe [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=3742]Wolf[/MENTION] [MENTION=3161]CmPhunk[/MENTION] [MENTION=21745]cmjack[/MENTION] [MENTION=30067]Ortzi[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] [MENTION=12118]wgs[/MENTION] [MENTION=28872]acab09[/MENTION] [MENTION=29819]MrsZigZag[/MENTION] [MENTION=29396]SYO[/MENTION] [MENTION=29818]Dexter[/MENTION] [MENTION=29734]palatschinken[/MENTION] [MENTION=16965]FxZaMbO[/MENTION] [MENTION=28964]DennesHardy[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]

Was meint ihr? Kann ich schon einen Rumble War-Spoiler in meine Signatur holen? :D

Lass dich nicht aufhalten! ;)
 
Oben