LIVETICKER!!! WWE SummerSlam 2026 Night 2 Ergebnisse und Bericht aus Minneapolis, Minnesota, USA vom 02.08.2026 (inkl. Videos & Abstimmung)

WWE treibt es wirklich immer weiter auf die Spitze.
Die Werbeblöcke zwischen den Matches dauern mittlerweile länger als die Matches selbst.
Wenn man sich nur die reinen Wrestling-Matchzeiten anschaut, dann bekommt man hier ein PPV zum Preis von Zwei.
Ich kenne dieses Angebot eigentlich nur umgekehrt. 😊

Man kassiert hier doppelt ab, aber am Ende hat man vielleicht 20 Minuten mehr Wrestling als beim 1-tägigen Summerslam.

Da packt man Günther und Owens mit in das Match und gibt dennen 8 Minuten ? Ernsthaft? Das ist unerklärlich für mich.
In jeder anderen Promotion hätte das Match nach der Zeit erst Fahrt aufgenommen.

Wie kann Rollins der Verräter es WAGEN, mit der Shield-Maske und -weste aufzutreten, und dann auch noch SierraHotelIndiaEchoLimaDelta🤬😡?!?! Wie kann er es wagen🤬😡😤?! Da hatte ich schon gleich den ersten Herzkasper vor Wut, noch bevor das Match überhaupt angebimmelt wurde. 😡
Das Match an sich fand ich bärenstark💪, für mich persönlich sehr nervenaufreibend🥵, und selbstverständlich hatte es den vollkommen richtigen Gewinner🥳. Nur.... wtf sollte die Shield-Pose da am Schluss, die hat irgendwie alles versaut😒. Roman wird doch ned NOCHMAL den Fehler machen, und diesem Ba***** vertrauen?! Oh Himmel nein!!! 🙏🙏🙏

Den Rest hab ich nur hier gelesen, Corbin gleich wieder Champion - nicht zu fassen! 😡🤦‍♀️
KO wieder da - joa, geht ok. 👍
Der Rest - naja... eig. immer die falschen Gewinner. Da reicht echt das Nachlesen hier. 😑🤷‍♀️

ich lüfte jetzt das Geheimnis:
Vince ist Chef der Kreativabteilung.
Minihausens...das kann nur vom Meister himself kommen.

Diese ganzen User hier, fast so lustig wie einst....
Sind das eigentlich Bots?

Zuletzt bearbeitet:
Hachja eine 2 tägige Houseshow mit 5*+ Matches ohne Ende! Die beiden Main Events brauchen wir nicht drüber reden Roman Cody und Punk sind halt low bis maximal mid im Ring, mehr halt auch nicht , haben alle ihre 4-5 Standartmoves mehr ist halt in ihren Sets nicht vorhanden! Und das Roman nicht wrestlen kann weiss man nicht erst seit gestern! Morgen wird schon wieder alles vergessen sein von dieser HouseShow, gibt halt leider immer noch Menschen, die diese Abzocke toll finden! Wahrscheinlich könnten sich auch 2 Affen mit kacke im Ring beschmeißen und die WWE Fans würden " This is awsome" Chants rufen und sagen das war das beste was sie in einem WWE Ring gesehen haben und fordern 5*+ Sterne für den Müll!!!

LG Vinnie the Genie

Man hat bei WWE bewusst auf die Zuschauerzahlen verzichtet. Ist vielleicht kaum Einem aufgefallen, aber sonst wird das immer zelebriert.

Die Zahlen waren aber alles Andere als gut, deswegen unter den Teppich damit 😉

Man hat bei WWE bewusst auf die Zuschauerzahlen verzichtet. Ist vielleicht kaum Einem aufgefallen, aber sonst wird das immer zelebriert.

Die Zahlen waren aber alles Andere als gut, deswegen unter den Teppich damit 😉
Beim Football fast das Stadium ein Maximum von 75.000 Zuschauer.
Beim Aufbau der Stage und der Cam Verteilung für den summerslam wäre noch Platz für 45.000 bis 55.000 Plätze gewesen.
Tag eins hatte 36.683 Zuschauer vor Ort, Tag zwei 33.086 Zuschauer.
Das Gate Revenue lag bei geschätzten 5,5 Millionen US-Dollar.
Wenn man das mit dem letzten Jahr vergleicht, ist das natürlich nicht überragend, aber letztes Jahr war der Summerslam auch auf zwei Tage verteilt, wobei der zweite Tag die zweitmeisten Zuschauer für einen Summerslamtag jemals hatte, nach Wembley 1992.

Sah man denn leere Ränge?
Kaum. Man hatte natürlich hin und wieder mal 'nem Shot dabei, wo man die abgedeckten Sitze sah. Aber alles in Allem sah es sehr gut gefüllt aus. Aber ist ja auch kein Wunder, wenigstens TV Produktion können Sie dann ja doch bei WWE.

Ansonsten von mir nix zu der Show. War okay, ist mir aber zu müßig, mich weiter mit dem Unfug der hier geschrieben wurde z.T. auseinanderzusetzen.

Gerüchte zu lesen und dann was von vorheriger Ankündigung zu faseln oder in eine Niederlage den Untergang der Person reinzuinterpretieren ist einfach Unfug.

Gleichzeitig zu weit verbreiteter Unfug um den entgegenzutreten...

Wenn man dem Internet trauen darf, dann hat der gute Vinnie noch immer 3,4 % Anteile bei TKO. So ganz abwegig mit seinem Einfluss ist das von daher nicht, finde ich zumindest.

Wenn man dem Internet trauen darf, dann hat der gute Vinnie noch immer 3,4 % Anteile bei TKO. So ganz abwegig mit seinem Einfluss ist das von daher nicht, finde ich zumindest.

Er braucht gar keinen direkten Einfluss. Hunter hat bei ihm gelernt und setzt das Gelernte um. Leider war halt die Lehrzeit zu einer Phase, als Vinnie fast nur noch Schrott produzierte bezüglich seines Bookings/Ideen.

ist mir aber zu müßig, mich weiter mit dem Unfug der hier geschrieben wurde z.T. auseinanderzusetzen.
Geht mir auch wie dir, ich kann das auch alles nicht mehr!
Zur Show: Hätte man das alles auf einen Tag gekürzt, wäre das sicher ein guter SS gewesen evtl.. aber 2 Tage PPV.. da kommt halt viel vorspulmaterial zusammen. Zu den Matches Reigns und Punk kann ich nichts sagen weil ich das nicht mehr kann.. die herr der ringe extendet version Matchlängen mit haltegriffen und pausen ohne Ende.. booooooring für mich.

Hier meine Meinung zu SummerSlam 2026 Day 2. -Fatal-4-Way Match- KO ist zurück und gewinnt sofort, obwohl er deutlich noch nicht wieder in Form ist. Fand ich übertrieben und das Match an sich war zu kurz. -WWE United States Championship- Corbin ist auch wieder da...warum eigentlich? Lil Yachty nervt, aber Trick fand ich als Champ gut. Auf Corbin hätte ich persönlich auch verzichten können. -Interim WWE Women’s Championship- Das Match war zu kurz und es gab auch schon deutlich bessere Leiter-Matches. Mit Chelsea gewinnt dann aber wenigstens mal eine andere und das finde ich gut. -Human Monies on a Pole Match- Danhausen flucht sich zum Sieg und Dom macht echt jeden Unsinn mit. Für Fans, die sowas toll finden, war das bestimmt ein Highlight. Für mich nicht. -WWE Intercontinental Championship- Das war ein Match, dass mehr Zeit hätte bekommen müssen. Ich freue mich für Gable, auch wenn ich Penta als Titelträger überzeugend fand. Schönes Match. -WWE World Heavyweight Championship- Immer diese "Shield"-Anspielungen...dass ist ja auch nicht mehr neu. Das Match war stellenweise sehr langsam, doch es gab auch gute Moves. Das Roman gewinnt, hat mich nicht überrascht. Ich hoffe dieses Thema ist nun durch... es sei denn MOX kommt zurück und "The Shield" wird wieder belebt....okay, dass wird wahrscheinlich eher nicht passieren. Alles in allem gab es wieder zu viel Werbung und zu kurze Matches. Ich brauche keine 2 Tage SummerSlam. Ich gebe SummSlam Day 2 die Note 3-. Beide SummerSlam Tage bekommen von mir die Note 4.

Oben