Michhier
Main Event
Fragen wir Maja.Soll aber eine giftige Spinne noch dazu sein.![]()
Fragen wir Maja.Soll aber eine giftige Spinne noch dazu sein.![]()
Respekt...die armen Affen...Wahrscheinlich könnten sich auch 2 Affen mit kacke im Ring beschmeißen und die WWE Fans würden " This is awsome" Chants rufen und sagen das war das beste was sie in einem WWE Ring gesehen haben und fordern 5*+ Sterne für den Müll!!!
LG Vinnie the Genie
Sorry für diese Ausdrucksweise, wollte niemanden zu nahe treten, nur Aussagen das wenn sich die Fans alles gefallen lassen, sich das Produkt auch nicht verbessern wird! LG vinnie the GenieRespekt...die armen Affen...
NIcht dafür...passt ja...Sorry für dieses Ausdrucksweise,
Beim Football fast das Stadium ein Maximum von 75.000 Zuschauer.Man hat bei WWE bewusst auf die Zuschauerzahlen verzichtet. Ist vielleicht kaum Einem aufgefallen, aber sonst wird das immer zelebriert.
Die Zahlen waren aber alles Andere als gut, deswegen unter den Teppich damit![]()
Sah man denn leere Ränge?Man hat bei WWE bewusst auf die Zuschauerzahlen verzichtet. Ist vielleicht kaum Einem aufgefallen, aber sonst wird das immer zelebriert.
Die Zahlen waren aber alles Andere als gut, deswegen unter den Teppich damit![]()
Auf Seite der hardcam wohlSah man denn leere Ränge?
Kaum. Man hatte natürlich hin und wieder mal 'nem Shot dabei, wo man die abgedeckten Sitze sah. Aber alles in Allem sah es sehr gut gefüllt aus. Aber ist ja auch kein Wunder, wenigstens TV Produktion können Sie dann ja doch bei WWE.Sah man denn leere Ränge?
ich lüfte jetzt das Geheimnis:
Vince ist Chef der Kreativabteilung.
Minihausens...das kann nur vom Meister himself kommen.
Diese ganzen User hier, fast so lustig wie einst....
Sind das eigentlich Bots?
ich lüfte jetzt das Geheimnis:
Vince ist Chef der Kreativabteilung.
Minihausens...das kann nur vom Meister himself kommen.
Diese ganzen User hier, fast so lustig wie einst....
Sind das eigentlich Bots?
Wenn man dem Internet trauen darf, dann hat der gute Vinnie noch immer 3,4 % Anteile bei TKO. So ganz abwegig mit seinem Einfluss ist das von daher nicht, finde ich zumindest.
Er braucht gar keinen direkten Einfluss. Hunter hat bei ihm gelernt und setzt das Gelernte um. Leider war halt die Lehrzeit zu einer Phase, als Vinnie fast nur noch Schrott produzierte bezüglich seines Bookings/Ideen.
Geht mir auch wie dir, ich kann das auch alles nicht mehr!ist mir aber zu müßig, mich weiter mit dem Unfug der hier geschrieben wurde z.T. auseinanderzusetzen.