Lockdown (Stadthalle / Wien, 16.05.2021)

WFE

Upper Card
Wir sind in Wien! Und die WFE Fangemeinde weiß natürlich, was das dieses Jahr bedeutet, Lockdown steht an! 15.000 Fans haben sich in der Wiener Stadthalle versammelt und die Stimmung kocht bereits. Die Fans wissen, heute wird eine Nacht von Chaos und Madness und schon bereitet uns der Einspieler darauf vor, was heute ansteht.
Lockdown wird eröffnet mit dem Television Championship Match, in welchem Dylan Moore, der einen beeindruckenden Run als Champion hinlegt und sich mit einem weiteren Sieg heute bereits hervorragend in Richtung eines möglichen European Championship Matches positionieren könnte, was er nach fünf erfolgreichen Titelverteidigungen einfordern könnte. Dagegen hat aber genau ein Mann etwas, nämlich Coby Jordan. Der Big Wolf auf London ist direkt durchgestartet, hat ein beeindruckendes WFE-Debut hingelegt und sich nun auch schon die Chance auf diesen Titel verdient. Moore muss gewarnt sein, Coby ist heiß! Und genau so sind es die Fans auch, denn Coby hat direkt einen Platz in ihrem Herzen gefunden, genauso, wie auch Dylan Moore es sowieso schon getan hat.
Und dann geht es auch schon mit dem 10 Men Elimination Madness Match weiter. Was will man mehr, wenn man absolutes Chaos erleben möchte? Zehn Wrestler, wer gepinnt wird oder zur Aufgabe gezwungen wird, scheidet aus, der Letzte bekommt eine Chance auf die European Championship zu seinen Bedingungen und sonst keine Regeln. ACE, Cereese, Dave Huntington, Marten Jefferson, Harry Payne, Haruto Sato, Henry Frederik van Berrington, Josh Williams und zwei weitere Stars, die wir erst heute eröffnet bekommen, werden heute in diesem Match antreten!
Das dritte Match ist dann auch schon das Tag Team Championship Match, in welchem die Soul Hunters die Chance erhalten, die Titel von Mantis und John Marsten zurück zu erobern. Und dafür haben sie sich eine Stipulation ausgesucht und zwar ein Tables Elimination Match. Wir dürfen gespannt sein, ob hier nur Tische zu Bruch gehen werden.
Danach ist Last Man Standing Action angesagt, Jake Crusher, ein ehemaliger MMA Champion gegen Darius Xander, der bisher beeindruckend in seinen zweiten Frühling als Wrestler gestartet ist. Kann Crusher sich für Last Fight rächen und Xander stoppen, oder wird er, wie Xander ankündigte, nur ein weiteres Opfer auf dem Weg des Powerhouses an die Spitze sein.
Und dann haben wir natürlich den Main Event, acht Männer eingesperrt unter acht Tonnen Stahl und der, der am Ende die Kuppel verlässt, ist der World Champion. Niemals war es schwerer für Stephen Foxx den Titel zu verteidigen, den er nun schon seit Fantasymania halten kann. Mit ihm werden BJ Black, Blackmaster, der European Champion Houston, Slash, Willie McStorm, dem er den Titel damals nur knapp entreißen konnte und zwei noch unbekannte Wrestler in der Kuppel eingesperrt sein. Also kann die Frage nur lauten, wer bricht den Lockdown?
Damit beginnt die Kamerafahrt durch die Arena, wo die Fans es kaum erwarten können, dass es endlich losgeht. Die Bühne ist heute schwarz und gelb gestreift gehalten, wie man es von Warnschildern bzw. Markierungen von Gefahrenbereichen kennt. Gleichzeitig ist sie in einem sehr martialischen industriellen Stil gestaltet. Auf der ganzen Bühne steht ein Zaunkonstruktion aus schwarzen, rostig wirkenden Stahlträgern und gelbem Maschendrahtzaun, der von Stacheldraht gekrönt wird. Im Zentrum der Bühne befindet sich im selben Stil eine Art Würfelkonstruktion, die in Richtung Ring und auf der Rückseite jeweils ein Tor aus Drahtgestell hat und als Entrance dient. Etwa drei Meter hinter dem ganzen Zaun, der wie der Eingangsbereich eines Gefängnisses wirkt, befindet sich dann der Titantron, der ebenfalls bedrohlich schwarz und gelb erstrahlt. Über dem Ring hängt bereits das Dach der monströsen Stahlkonstruktion, die die Teilnehmer des Main Events nachher wegschließen wird.
Plötzlich hören wir den durchdringenden Klang einer Alarmsirene, das Licht in der Halle beginnt zu flackern und überall beginnen gelbe Rundumleuchten ihre bedrohlichen Strahlen zu verbreiten. Dann werden dutzende Bengalos auf der Bühne gezündet, die diese einnebeln und gleichzeitig eine stimmungsvolle Lichtkulisse bilden. Und dann wird auch schon das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk abgebrannt und Lockdown ist gestartet!


Die Kamera zeigt den Ring und die Fans in der Halle, die die Show und sich selber feiern. Dann schwenkt die Kamera Richtung Entrancebereich und zoomt zum Titantron. Wir sehen auf diesem, wie ein schwarzer Aston Martin DBX vorfährt und parkt. Das Bild vom Titantron wird zum Fernsehbild. Aus dem Wagen steigt Dave Huntington aus. Aus der Halle hört man einigen Jubel, während Huntington aus der Hintertür seine Sporttasche greift, um sich dann auf den Weg zur Umkleide zu machen. Er läuft Backstage die Gänge entlang, wo viele arbeitende Menschen im Hintergrund zu sehen sind. Er läuft auch an den verschiedensten Türen vorbei, auf denen die Namen der Wrestler der WFE daraufstehen und dadurch ersichtlich ist, wem die jeweilige Umkleide gehört: Cereese, Golden Boys, Ace, Payne Brothers, Marten Jefferson, Henry Frederik van Berrington. Bei jedem Namen hört man aus der Halle entweder Jubelrufe oder Buhrufe. Nachdem Huntington gerade seine Tür gefunden hat und diese öffnen will, hören wir ein dreckiges Lachen im Hintergrund. Man merkt sofort das Huntington sich nicht freut als er das Lachen hört, denn er bleibt kurz stehen, hebt den Blick, und seine Miene verzieht sich. Kurz darauf dreht er sich mit der Kamera um und wir sehen die Soul Hunters in Form von Sebastian Stone, der links steht, Haruto Sato, der in der Mitte steht und Chilian O'Brien, der rechts steht.
"Hallo Dave. Schön, dass wir uns endlich mal persönlich treffen," sagt Sato dabei diabolisch grinsend. "Ich freue mich auch, dass wir beide auch gemeinsam im Ring stehen werden, im 10 Men Elimination Madness Match. Freust du dich genauso wie ich?" - "Daß Du Dich nicht alleine her traust, war ja klar." antwortet Huntington "Nachher wirst Du aber ohne die beiden vor mir stehen, Sato. Und glaub mir, dann wirst Du dich nicht mehr freuen. Ich hingegen werde mich freuen, wenn ich als letzter in dem Match stehe und der Ringrichter meinen Arm zum Zeichen des Sieges hebt!" - "Wir werden sehen, Submission Machine. Du wirst heute derjenige sein, der meinen Shirahatori zu spüren bekommt und dich dann nur noch aus diesem Griff retten kannst, indem Du austappst." Die Soul Hunters lachen wieder laut und als Huntington Sato nochmal eine Antwort geben will, gehen die drei Heels drei Schritte zurück und verschwinden aus der Kamera. Die Kamera geht zum Schluss noch mal ganz nah an Huntingtons Gesicht und wir sehen, wie sich sein Blick verfinstert und das Segment daraufhin endet.


Kaum ist das Video vorbei, da geht auch schon das Licht in der Halle aus, dann ertönt ein Glockenläuten. Die ganze Arena wird davon durchdrungen, währenddessen wird der Eingangsbereich wieder hell erleuchtet. Vor der Bühnendeko hängt eine riesige Flagge weißer Hintergrund mit einem Roten Kreuz, in der Ecke, oben links, ist ein Rotes Schwert, die Flagge von London. Dann erlischt das Läuten und der Beat von Stormzys “Big for your Boots” kommt langsam rein, dann fällt die Flagge und dahinter steht Coby Jordan. In schwarzer Hose mit Goldenen Streifen und mit einer Schutzweste um den Oberkörper. Die Fans Jubeln ihm begeistert zu und er steht da mit den Armen weit von sich weggestreckt. Dann geht die One Man Gang mit einem breiten Grinsen zum Ring. Immer wieder symbolisiert er den Gürtel um seine Hüften. Nebenher klatscht er bei den Fans ein, diskutiert und lacht mit ihnen und genießt seinen Auftritt bei der Show. Dann klettert er in den Ring dort wird er nochmal von der Crowd bejubelt und steigt auf das zweite Seil. Wieder streckte er Beide Arme von sich weg und animiert die Fans noch lauter zu jubeln. Mit seinem breiten und sympathischen Grinsen lässt er sich in den Ring fallen und zieht seine Schutzweste aus. Dann überreicht er sie nach draußen und lehnt sich in die Ecke wo er auf seinen Gegner wartet.
Und erneut wird es dunkel in der Arena, eine langsame Musik wird eingespielt. Nur der Eingangsbereich ist noch leicht beleuchtet, dort steigt jetzt Weißer-Grüner und Roter Rauch auf. Die Musik wird langsam, aber stetig etwas lauter, während die Fans “Dylan, Dylan!” Chanten. Dann geht plötzlich ein Spotlight auf den Eingangsbereich an, doch nicht auf das Tor, sondern auf den oberen Teil des Drahtgeflechts. Darauf hockt, in einem Umhang eingehüllt, Dylan Moore und es startet “Can´t Stop”. Er erhebt sich, dreht sich mit dem Rücken zur Crowd, breitet die Arme aus und alle sehen die Waliser Flagge. Dann dreht er sich um und man sieht um seine Hüften den Television Championship. Lauter Jubel der Crowd und Moore springt mit einem Satz vom Gitter runter. Unten angekommen geht er mit weit ausgebreiteten Armen zum Ring. Unterwegs schlägt er bei seinen Fans ein. Als er endlich im Ring ankommt, stellt er sich auf die Ecke und breitet wieder die Waliser Flagge aus. Danach nimmt er die Flagge ab und hängt sie in seine Ecke. Danach trifft er sich mit Jordan in der Ringmitte. Sie reichen sich die Hand, doch der Big Wolf hält Moor noch einen Moment länger fest und guckt ihm tief in die Augen. Dann lässt er los und zeigt wieder die Gürtel Geste um seine Hüften. Ein grinsen bildet sich auf dem Gesicht des Welsh Warrior und sagt ihm, dass er sich ihn dann holen soll. Beide Kontrahenten grinsen sich an und gehen dann auseinander. Dann nimmt sich der Referee noch den Gürtel zeigt ihn den beiden und der Crowd, reicht ihn nach draußen und eröffnet das Match.

1.Match
Television Championship Match

Dylan Moore (c) vs. Coby Jordan

Kaum war die Glocke verklungen sorgen die Fans für eine enorme Lautstärke. “Let's go Jordan! Let's go Moore!” Immer wieder Chanten die Fans, wobei die Moore Chants noch etwas lauter sind. Die Beiden im Ring wollen gar nicht anfangen zu kämpfen, sondern genießen die Anfeuerungsrufe der Wiener. Doch irgendwann entschließen sie sich doch anzufangen und Coby lädt den Welsh Warrior zu einem Kräftemessen ein. Dieser schaut die One Man Gang ungläubig an, während der Engländer mit erhobenen Händen dasteht. Er geht kurz auf Jordan zu, hält inne und schaut in die Crowd, die bejubeln die Aktion lautstark und Moore geht darauf ein. Die fast 20 cm Größenunterschied machen sich direkt bemerkbar denn Jordan kann den Champion von oben runter drücken. Für einen Moment scheint es dann aber so als könnte Moore gegengehalten und sogar den Big Wolf zurückdrücken, doch diesen bringt nochmal ordentlich Kraft rein und zwingt den Welsh Warrior in die Knie. Doch Moor wäre nicht der Welsh Warrior, wenn er so einfach aufgeben würde. Für einen kurzen Moment drück Moore gegen seinen Gegner, lässt sich dann aber nach hinten fallen, wodurch Jordan, der gerade sein Gewicht nach vorne verlagert hat, über den Champ drüber kippt. Die Hände der Beiden bleiben zusammen und Moore schmeißt den Big Wolf auf die Matte, dann rollt er sich nach hinten und sitzt kurz auf dem Herausforderer. Dort springt er hoch um Jordan einen Knee Drop zu verpassen, doch in dem Moment wo Moore in der Luft war, zieht OMG die Beine an, fängt den Champ ab, drückt ihn von sich runter und Moore landet auf den Beinen neben seinem Gegner. Mit einem Eleganten Flip, immer noch die Hände der Kontrahenten verbunden, springt der Engländer auf die Füße. Beide stehen sich wieder gegenüber. immer noch die Hände ineinander, und die Fans jubeln laut. Dann lösen die Beiden langsam ihre Hände, kaum war das geschehen rennt der Welsh Warrior in die Seile, federt zurück Springt ab und zeigt eine sehr hohe Clothesline. Doch Jordan schiebt sein Bein zurück, fängt Moores Oberkörper ab und knallt ihn mit einem Sidewalk Slam auf die Bretter! Cover 1...Kickout.
Die Crowd hatte das Ende wohl nicht erwartet und Moore konnte auch Problemlos auskicken. Schnell zieht Jordan den Champ auf die Beine und es fliegen Fäuste in Gesicht und Bauch des Walisers. Dann schmeißt er ihn in die Seile, als Moore zurückkommt, stürmt die One Man Gang los und setzt zum Running Big Boot, dem Bad Boy Kick, an. Blitzschnell duckt sich der Welsh Warrior unter dem Bein durch und rennt wieder in die Seile. Durch den Big Boot brauch Jordan einen Moment bevor er sich umdrehen kann, da kommt Moore schon von hinten mit einem Bulldog angeflogen. Auch diesen Move kann der Big Wolf auffangen, statt zu Boden zugehen, hält er den Champion oben, rennt los und wirft Moore auf die nächste Ecke. Unsanft landet der Waliser auf dem Top Turnbuckle. Dann steigt Jordan auf das zweite Seil und nimmt Moore zu einem Super Back Body Drop hoch. Doch auch aus diesem Move will sich der Champion winden. Er verpasst dem Engländer zwei Ellenbogen Schläge ins Gesicht, das wirft den Big Wolf vom Seil und er geht einige Schritte zurück. Der Welsh Warrior stellt sich auf das oberste Seil und springt rückwärts auf die Schulter der One Man Gang, wirft sich dann nach hinten für einen Reverse Hurricaranner, aber mit viel Kraft fängt Jordan den Schwung ab und wirft ihn nach vorne zu einem Reverse Alabama Slam, wodurch Moore mit dem Gesicht in die Ringecke knallt. Schnell zieht der Big Wolf den Champ zu sich und legt sich auf ihn für das Cover. 1...2. Kickout.
Dieses Mal wirkt das Publikum schon erleichterter, dass Moore auskickt. Jordan hingegen wirkt nicht überrascht und macht unermüdlich weiter. Schnell schnappt er sich die Hüfte des Walisers, zieht ihn hoch und setzt zum German Suplex an, doch der Champ verhakt sich am Fuß des Herausforderers, erneut versucht die One Man Gang den German Suplex, oder wie er ihn nennt London Eye, anzusetzen, doch noch immer hält sich der Champ am Boden. Dann wirft sich Moore nach vorne und schafft es Jordan über sich zu werfen. Schnell rollt sich der Londoner ab, will wieder aufstehen, doch der Welsh Warrior war schneller und verpasst dem Big Wolf einen Dropkick. Dieser Kick überrascht Jordan, er wird nach hinten geworfen und fällt durch die Seile nach draußen. Für einen kurzen Moment bleibt Moore im Ring liegen, doch dann springt er auf und rennt auf die nächste Ecke. Dort bleibt er einen Moment stehen, als Jordan sich erhoben hat, springt der Champion mit einem Flying Crossbody auf den Londoner runter. Beide gehen zu Boden. Die Fans bejubeln diese Aktion laut und der Champ springt wieder auf um sich kurz dafür feiern zu lassen. Dann klettert er über die Absperrung in die Crowd und auch hier wartet er wieder bis sein Gegner sich erhebt. Langsam zieht sich die One Man Gang auf die Beine, dreht sich dann in die Richtung der Absperre und da fliegt ihm auch schon der Waliser entgegen. Blitzschnell fängt Jordan den Champion ab, so dass er ihn im Fireman's Carry hält. Er dreht sich stemmt Moore in den Gorilla Slam und will ihn dann auf den Apron werfen, aber ein gezielter Schlag vom Champ, ins Gesicht des Herausforderers verhindert den Wurf. Jordan bricht ein, Moore landet auf den Beinen, rollt sich in den Ring, springt von da aus über das oberste Seil auf den Londoner nieder und verpasst ihm aus dem Flug einen DDT! Beide bleiben erst mal Liegen. Der Referee startet den Count neu und Moore erhebt sich wieder langsam, während sich Jordan rumdreht und versucht die Absperrung zu erreichen. Als der Champ wieder steht, packt er sich den Engländer der gerade wieder auf die Beine kommt, zieht ihn zum Ring und knallt seinen Kopf auf den Apron. Dieser Schlag bringt den Big Wolf auf die Knie und dann schiebt der Welsh Warrior ihn in den Ring. Moore klettert auf das oberste Seil, er setzt zum Final Call, dem 630 Splash, an, doch Jordan rollt sich weiter und liegt dann wieder auf dem Apron. Langsam atmet der TV Champion aus, dann dreht er sich vom Ring weg und Jordan zu. Er stellt sich auf, springt und fliegt mit einer Senton Bomb auf den Londoner nieder! Nach dem Sprung gehen Beide zu Boden und “Holyshit!” Chants werden laut. Langsam krabbelt Moore auf das Kommentatoren Pult zu um sich daran hoch zu ziehen, dann steht er wieder und trink einen Schluck von den KommentatorInnen, danach dreht er sich zu Jordan um. Dieser kniet langsam wieder und versucht irgendwie wieder hoch zu kommen. Aber der Welsh Warrior will ihm dazu nicht die Zeit geben und stürmt wieder auf ihn zu. Als der Big Wolf das sah, macht er einen Schritt auf Moore zu hebt ihn hoch und lässt ihn mit dem Gesicht zuerst auf den Apron knallen! Danach lässt sich Jordan wieder auf den Boden sinken, auch Moore liegt mit den Händen vor dem Gesicht am Boden. Inzwischen ist der Ref schon wieder bei 5, während sich beide auf die Beine ziehen. 6. Moores Oberkörper liegt auf dem Apron, während sich der Big Wolf zur Treppe geschleppt hat. 7. Mit einer langsamen Bewegung schwingt sich der Champ auf den Apron, der Herausforderer kraxelt die Stahl Treppe nach oben. 8. Mit einer Rolle ist der Welsh Warrior wieder im Ring und die One Man Gang besteigt das Top Rope. Mit hartem Blick beobachtet der Engländer den am Boden liegenden Waliser. Dieser versucht jetzt wieder aufzustehen und befindet sich auf allen vieren, in diesem Moment springt der Big Wolf mit einem gewaltigen Sprung in die Richtung des Champions und knallt mit dem Vossi Drop, einem Diving Leg Drop Bulldog, auf ihn. Cover 1...2...Kickout.
Die Crowd hat schon den Title Wechsel bejubelt, doch da kann Moore noch aus Kicken. Der Sprung hat Jordan Kraft gekostet und er lässt sich erstmal enttäuscht nach hinten fallen. Die Stimmung in der Arena wird heißer und der Großteil feuert Moore an, doch auch Jordan erhält immer mehr Support von der Crowd. Dieser zieht sich jetzt auch wieder am Ringseil hoch, dreht sich dann zu dem Champ und zieht ihn am Kopf nach oben, dann fliegen Schläge von England nach Wales und danach schmeißt Jordan seinen Gegner in die Seile. Dieser kommt zurück, Bad Boy Kick, doch plötzlich taucht Moore ab, er stoppt klettert durch die Seile auf den Apron. Schnell dreht sich Jordan um, der Welsh Warrior springt auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard Tornado DDT, der den Engländer voll erwischt und auf die Matte hämmert! Beide liegen wieder am Boden, Moore fängt langsam an mit der Hand auf die Matte zu hauen. Imme wieder in einem Rhythmus, in genau diesem Rhythmus fangen die Fans langsam an “Moore!” zu Chanten, auf jedes Klopfen des Champions folgt ein weiteres “Moore!”. Das powert den Welsh Warrior so auf, dass er wieder auf die Füße springt. Auch Jordan hat sich inzwischen wiederaufgerichtet, doch da fliegen ihm schon die Fäuste seines Gegners entgegen. Immer wieder knallt die Faust gegen den Londoner rein. Dann tritt er ihm in den Bauch und hebt den 1,95 Mann zu einer Powerbomb hoch, doch nicht nur das, er rennt los und wirft seinen Gegner in die Ecke. Jordan knallt in die Ringecke, prallt raus und rollt dann direkt vor diese. Als Moore das sieht springt er auf das Oberste Seil und zeigt den Final Call! Cover 1...2...dre... Kickout!]
Die Zuschauer drehen fast durch, sie jubeln das Jordan aus gekickt ist, sie ächzen, weil Moore nicht siegen konnte. Auch Moore reißt die Hände vors Gesicht und kann nicht glauben das Jordan auskicken konnte. Dann steht der Welsh Warrior wieder auf, verpasst Jordan einige Tritte und klettert danach wieder auf das oberste Seil, doch der Engländer kann sich auf die Knie stützen, gegen das oberste Seil Hauen und Moore landet unsanft auf dem Top Turnbuckle. Schnell zieht sich der Big Wolf auf die Beine, stellt sich vor die Ecke und verpasst dem Champ einen Suplex vor die Ecke. Danach krabbelt er selbst auf das oberste Seil, er zeigt den Reinfall Moonsault und der geht auch ins Ziel 1...2...dr... Kickout!
Wieder Enttäuschung und Jubel bei den Fans, erschöpft lässt sich Jordan von seinem Gegner fallen. Beide Kontrahenten liegen nebeneinander am Boden und atmen Schwer. Der Referee beginnt zu zählen 1. Beide drehen sich auf den Bauch. 2. Dann krabbeln sie voneinander weg. 3. In gegenüberliegenden Ecken, ziehen sich die Kontrahenten auf die Beine. Der Referee stoppt den Count. Dann gehen sie taumelnd aufeinander zu. In der Halle tosender Lärm. “Let's Go England! Let's Go Wales!” Beide schauen sich an, dann in die Halle, dann schauen sie sich wieder an und Moore lässt die erste Faust fliegen. Jordan weicht ein paar Schritte zurück, dann geht er nach vorne und auch von ihm fliegt eine Faust. Die Fans unter malen es mit einem Lauten “YEAH!” Jedes Mal, wenn die Faust eines Wrestlers den anderen trifft. Plötzlich taucht OMG unter der Faust von dem Welsh Warrior durch, steht hinter ihm und es gibt das London Eye, den German Suplex. Mit viel Schwung rollt sich der Champion nach hinten ab und federt mit dem Rücken gegen das Seil. Dadurch geht er wieder auf den Londoner zu, dieser setzt sofort zum Heavy is the Head Double Arm Underhook Brainbuster an, doch Moore nimmt erneut viel Schwung mit und dreht sich einmal über die Schulter von Jordan. Dann rennt der Walliser in die Seile, Springboard, Jordan dreht sich um und geht wieder mit dem Tornado DDT zu Boden. Doch auch der Herausforderer bleibt nicht lange liegen, während sich der Titelträger erneut in die Seile wirft, versucht der Big Wolf sich auf die Beine zu ziehen. Als er gerade auf einem Knie ist und seinen Oberkörper heben will, kommt Moore angerauscht und verpasst ihm den End of The Road Canadian Destroyer. Er geht ins Ziel. Cover 1...2...3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE Television Champion: Dylan Moore!

Die Crowd rastet aus als der Pin durchgeht und “Can´t Stop” ertönt. Auch Moore selbst kann es kaum fassen und streckt im liegen seine Hände in die Luft. Dann zeigt er an der einen Hand vier Finger hoch, richtet sich auf und schaut in die Crowd. Er geht im Ring umher und zeigt auf jeder Seite im Publikum an einer Hand eine Vier und an der anderen eine Eins. Dann dreht er sich zu Jordan, der sich gerade wieder hingesetzt hat und noch völlig fertig ist. Moore, bei dem das Adrenalin langsam runtergeht, kniet sich erschöpft vor den Engländer. Sie gucken sich lange an, dann reicht Moore die Hand, der Big Wolf nimmt sie an und lässt sich vom Welsh Warrior auf die Beine helfen. Plötzlich reißt Jordan noch einmal die Hand des Champions nach oben, applaudiert ihm noch kurz und verlässt dann den Ring. Inzwischen hat Moore auch seinen Titel überreicht bekommen und zeigt ihn auf jeder Ecke noch einmal nach oben. Jordan dreht sich kurz vor dem Eingangsbereich noch einmal um, schüttelt enttäuscht den Kopf und verlässt dann die Halle. Nach einigen weiteren Minuten des Feierns, inzwischen hatte sich Moore seine Flagge wieder umgehängt, mit den Fans Fotos machen und Autogramme geben, verlässt auch Dylan Moore breit grinsend die Halle. Doch nicht ohne kurz vor seinem Abgang noch mal den Titel hoch zu halten und mit der anderen Hand die Vier in die Luft zu zeigen.


Ein Video wird eingespielt, das uns noch einmal die Fünf-Verteidigungen-Regel näher führt. Sollte Dylan Moore es schaffen, seine Television Championship ein weiteres Mal erfolgreich zu verteidigen, wird er die Möglichkeit haben, seinen Titel gegen ein Titelmatch um die European Championship, die derzeit von Houston getragen wird, welchen wir im Main Event noch zu sehen bekommen werden, einzulösen. Er müsste dann seinen Gürtel abgeben und den Titel vakantieren, könnte dann aber nach dem nächst größeren Titel greifen. Dylan hat ja auch schon mehr als deutlich gemacht, dass genau das sein Plan ist und so langsam müssen wir uns fragen, wer soll ihn auf diesem Weg aufhalten?


Wir schalten zurück in die Arena, wo nun ein Match ansteht, das im Vorfeld durchaus für Kontroversen gesorgt hat, aber auf jeden Fall geballte Action verspricht.
Concrete Jungle schallt aus den Lautsprechern. Lauter Jubel bricht bei den Fans aus, als sie den Theme des ersten Teilnehmers des 10 Men Elimination Madness Matches hören. Der Master of DDT Dave Huntington betritt die Arena schaut sich in der bis oben gefüllten Stadthalle in Wien um. Er verharrt für einige Sekunden dort, reckt anschliessend beide Arme in die Höhe und deutet noch einmal auf seine Hüfte, wo er einen Gürtel bildet. Dies um zu zeigen, dass er sich in diesem Match die Chance auf die European Championship sichern will. Er tritt den Weg zum Ring an, klatscht dabei mit einigen Fans an der Seite ab und slidet auch direkt in den Ring. Der Engländer schwingt sich auch direkt auf das zweite Seil und post noch einmal für das Publikum.
Der Theme von Huntington verstummt, stattdessen ist nun Bleed it out zu hören. Die Stimmung schlägt direkt um und laute Buhrufe schallen dem Eingang entgegen. Das Child of Luck Ace erscheint im Tor und blickt mit ernster Miene zum Ring. Der US-Amerikaner schreitet zum Ring, ohne die ihn ausbuhenden Fans weiter zu beachten. Vor dem Ring angekommen, läuft er einmal darum herum und mustert den wartenden Dave Huntington, der das Child of Luck keine Sekunde aus den Augen lässt. Ace greift ins Seil, zieht sich auf den Apron und steigt auch gleich in den Ring hinein. Er deutet mit seinem Finger auf Huntington, wendet sich dann aber zügig dem Entrance Bereich zu.
Rock Fort Rock wird eingespielt und die Stimmung verbessert sich wieder ein bisschen. Zu eher gemischten Reaktionen erscheint der jüngere Teil der Payne Brothers Harry Payne. Neben ihm erscheint sein Partner Oliver Payne. Oliver klopft seinem Tag Team Partner auf die Schulter und spornt ihn noch einmal mit ein paar Worten an, ehe er wieder kehrt macht und die Bühne verlässt. Motiviert von den Worten seines Partners geht der Engländer zum Ring, und steigt auf den Apron. Er dreht sich noch einmal herum und hebt seinen linken Arm in die Höhe, wofür er weiterhin eher gemischt aufgefasst wird. Eine klare Tendenz ist allerdings nicht aus zu machen. Anschliessend betritt der Monkey Man den Ring, geht auf Huntington zu und reicht diesem die Hand. Sie nicken sich gegenseitig zu. Payne wendet sich Ace zu und streckt diesem ebenfalls die Hand hin. Dieser blickt ihn nur verständnislos an. Also lässt der Flummy es bleiben und richtet seine Augen wieder auf den Eingang.
Nun wird die Stimmung aber wieder eindeutig positiv als die ersten Klänge von Wild Ones durch die Arena schallen. Voll motiviert und aufgeregt rennt Josh Williams aus dem Tor der Würfelkonstruktion heraus, geht einmal auf beide Seiten der Stage und heizt die österreichischen Fans in der Stadthalle an. Diese jubeln dem noch recht jungen US-Amerikaner laut zu und feuern ihn jetzt bereits schon an. Er tritt den Weg zum Ring an, klatscht mit so vielen Fans wie möglich an der Seite ab und gibt einem jüngeren Fan in der ersten Reihe sogar noch ein Autogramm. Es dauert daher auch eine Weile, bis er den Weg zum Ring endlich hinter sich gebracht hat und nun jenen betritt. Er geht in die Mitte der Ringseile, stellt sich auf das zweite Seil und spornt das Publikum noch ein weiteres Mal an. Anschliessend springt er wieder hinunter und untersucht seine Kontrahenten.
Doch lange Zeit bleibt ihm nicht. Der Beweis dröhnt in die Arena. Schlagartig schallen dem Entrance Bereich laute Pfiffe gemischt mit vielen Buhrufen entgegen. Mit einem leichten Grinsen tritt der frühere European Champion Henry Frederik van Berrington begleitet von Richy B die Halle. Dieser zeigt auf den Niederländer deutet an, dass dies auch der zukünftige European Champion sein wird. Der Bastard und sein Manager treten gemeinsam den Weg zum Ring an, da fliegt ihm direkt ein Pappgetränk gefühlt mit einer klebrigen Flüssigkeit vor die Füsse, anhand der Farbe wohl Cola. Der frühere HFB schaut in die Zuschauermengen und erblickt auch direkt den Übeltäter. Er geht zu der Bande, lehnt sich etwas darüber und ruft einige Worte in die Richtung des Fans, die durch die vielen Pfiffe nicht wirklich verstanden werden können. Der Richboy zieht seinen Schützling wieder zurück und sagt ihm, dass er sich nicht mit solchem Fussvolk aufhalten soll und sich lieber auf das Match fokussieren soll. Die beiden erreichen nun den Ring, wo sich Richy zur Seite begibt und Henry direkt in den Ring hineinrutscht. Er stellt sich in die Mitte des Rings und schaut jeden seiner Gegner einzeln an. Besonders Ace wirkt leicht angespannt als er diesen anblickt, woraufhin der Niederländer aber nur abwinkt.
Bullet with butterfly wings ist nun zu hören. Die Stimmung hebt sich wieder ein bisschen, als die Queen of x-treme Cereese im Tor der Würfelkonstruktion erscheint. Die frühere Television Champion wirkt sehr fokussiert. Nach ihrer Niederlage gegen Dylan Moore will sie nun nach dem noch höheren Titel greifen. Die US-Amerikanerin geht zügig die Rampe hinunter zum Ring. Sie steigt auf den Apron, greift an das oberste Seil und springt über jenes drüber in den Ring hinein. Sie stellt sich vor jeden einzelnen Gegner und liefert sich mit diesem einen Staredown. Als sie bei Ace ankommt, blickt sie ihn wütend an, entfernt sich aber direkt wieder von ihm.
Der Theme des nächsten Teilnehmers klingt durch die Halle. Zu Enter the Darkness tritt der ehemalige European Champion Marten Jefferson in die Halle. Der grossgewachsene Amerikaner blickt sich mit grimmigem Gesichtsausdruck in der Arena um. Laute Buhrufe schallen ihm von den Fans entgegen, was dieser mit Desinteresse zur Kenntnis nimmt. Der frühere Metal geht die Rampe hinunter in die Richtung des Rings, wo er die buhenden Fans ignoriert. Er zieht sich auf den Apron und mustert all seine Gegner, drückt das Seil hinunter und steigt über das oberste Ringseil in den Ring. Er geht schnurstracks auf Dave Huntington zu. Dieser ist auch direkt bereit, sich verteidigen zu können. Der Referee geht dazwischen, doch Jefferson blafft den Ref nur an, dass er keine grosse Welle daraus machen soll. Er deutet drohend auf den Engländer, ehe er sich wieder abdreht und stellt sich kampfbereit hin.
Als nächstes schallt Killing Me aus den Boxen der Arena. Zu lauten Buhrufen tritt der frühere Television Champion Haruto Sato aus dem Tor der Würfelkonstruktion heraus. Gekleidet ist mit seiner schwarzen Jacke. Auf dieser steht gross geschrieben "9x Losers & 1x Sato". Dieser grinst nur, als er die buhenden Fans hört, hält seine Hand ans Ohr und deutet an, dass diese doch weiter machen sollen. Dies lässt die Buhrufe noch einmal verstärken. Dann schaut er zum Ring, wo seine Gegner auf ihn warten und grinst diese nur an. Der Japaner scheint sich ordentlich Zeit lassen zu wollen und läuft relativ langsam die Rampe hinunter und blickt immer wieder ins Publikum um die Fans ein wenig zu provozieren. Kurz vor dem Ring fällt ihm in der ersten Reihe eine junge Japanerin in auf, die auch tatsächlich ein Shirt von Sato trägt. Dieser geht auch direkt auf diese zu. Die scheint sich darüber sehr zu freuen und bittet um ein Foto mit dem Japaner, was dieser auch gewährt. Der frühere Champion macht ein Selfi mit dem Fan und gibt ihr auch noch ein Autogramm auf ihr Shirt. Anschliessend wendet sich Sato wieder dem Ring zu, wo unteranderem Marten Jefferson schon ungeduldig hin und her tigert. Der Japaner kann darüber nur lachen, slidet in den Ring hinein und hebt beide Arme in die Höhe, wofür er von den anwesenden Fans noch einmal lautstark ausgebuht wird.
Nun dürfen wir gespannt sein, wer der der siebte Teilnehmer dieses Matches wird, der uns bisher noch nicht enthüllt wurde. Morocco von Twin n Twize erklingt, ein Song, den wir so noch nicht in der WFE gehört haben, aber damit dürfte klar sein, wen die Promotion bei ihren Scoutingtouren in Italien abgeworben hat. Hier kommt Hakim Rahimi! Der Marokkaner ist braun gebrannt, trägt seine Haare an den Seiten kurz rasiert und oben lang und zu einem Zopf nach hinten gebunden. Er kommt in seiner weißen Lederhose in die Halle gestürmt und beginnt sofort wie ein Wilder mit den Zuschauern abzuklatschen, die ihn zwar nicht kennen, dafür aber feiern. Dann slidet er auch schon schwungvoll in den Ring und posiert auf einem der Turnbuckles für die Zuschauer, die bereits beginnen, ihn ins Herz zu schließen.
Im nächsten Moment ertönen weitere orientalische Klänge, aber dieses Mal bedrohlicher. Das Licht in der Halle wird etwas gedimmt und mehrere braun gebrannte Gestalten in beigen Röcken erscheinen auf der Bühne. Sie positionieren sich seitlich der Rampe und knien sich hin und legen den Kopf auf den Boden. Kleine Flammen lodern entlang der Bühne auf und hüllen sie in ein bedrohliches Licht. Und dann erscheint eine Person, über die wir ebenfalls schon Gerüchte gehört haben, nämlich Pharao Ibrahim! Langsam und würdevoll schreitet er die Rampe hinab. Er trägt einen dunklen langen Mantel mit goldenen Hieroglyphen, darüber den prachtvollen Schmuckkragen eines Pharaos und eine goldene Maske. Er bleibt zwischen seinen Untertanen stehen, die sich nun erheben und zunächst die Maske von ihm entgegen nehmen und ihm dann den Kragen und den Mantel abnehmen, woraufhin er langsam die Treppe zum Ring erklimmt und diesen betritt, während ihn die anderen Teilnehmer des Matches entgeistert anstarren. Der Pharao scheint eine Geste des Respekts von seinen Gegnern zu erwarten und scheint verärgert, als er diese nicht bekommt.

2. Match
10 Men Elimination Madness Match
Ace vs. Cereese vs. Dave Huntington vs. Hakim Rahimi vs. Harry Payne vs. Haruto Sato vs. Henry Frederik van Berrington (w/Richy B) vs. Josh Williams vs. Marten Jefferson vs. Pharao Ibrahim

Kaum ist das Läuten der Glocke zu hören stürmt Ace auch direkt los in die Richtung des Pharaos. Dessen Hand schnellt aber für das Child of Luck sehr überraschend hoch und packt ihn an der Kehle. Davon überrascht gelingt es dem Ägypter auch direkt den Arm einzuhaken und den Gamer mit einem Chokeslam auf die Bretter zu hämmern. Instinktiv rollt sich Ace auch gleich aus dem Ring heraus und Ibrahim schaut um sich zu den anderen acht Gegnern. Dies schien wie ein Zeichen für diese zu sein und alle stürmen aufeinander los. Rahimi kriegt es als erstes mit Henry zu tun, Cereese stürzt sich auf Dave Huntington, Harry Payne hat sich als erstes Ziel Josh Williams ausgesucht woraufhin die beiden gegenseitig aufeinander einprügeln, Marten Jefferson nimmt den Pharao ins Visier und Haruto Sato will sich als erstes den bereits schon angeschlagenen Ace vornehmen und verlässt auch direkt den Ring. Das Child of Luck hält sich verärgert seinen Hals, als der Japaner angestürmt kommt und ihn mit einem Forearm niederstreckt. Im Ring startet von allen Beteiligten ein harter Schlagabtausch. Huntington gelingt es Cereese schnell unter Kontrolle zu bringen, packt sie am Genick und wirft sie aus dem Ring. Diese fängt sich aber in den Ringseilen ab, der Master of DDT bemerkt, dass sie noch auf dem Apron zum Stehen gekommen ist, dreht sich wieder zu ihr, da springt sie auf das Seil und zeigt einen Springboard Crossbody gegen den Engländer. van Berrington setzt derweilen einige Forearms gegen den Kopf des Marokkaners, der alles Mögliche versucht sich gegen die Angriffe zu wehren. Er schlägt selber mehrere Male gegen den Bauch des Niederländers. Irgendwann wird es dem früheren European Champion zu bunt und zeigt einen Knee Strike gegen den Bauch des Stars of Agadir. Henry macht einen Schritt zurück und will zu einem Superkick ansetzen, doch sein Gegner dreht sich weg, so dass dieser nun hinter Henry steht, der Bastard dreht sich zu ihm, da rennt der Marokkaner auch schon auf ihn zu und zeigt einen Slingblade gegen Henry. Draussen ruft Richy wütend einige Worte in die Richtung von Rahimi, doch dieser scheint Henrys Manger zu ignorieren. Der etwas grössere Williams kann sich gegen Harry Payne beweisen und es gelingt ihm, ihn mit einem Irish Whip in die Seile zu befördern, vorbei an den sich prügelnden Jefferson und Ibrahim, er federt zurück und soll mit einer Clothesline umgenietet werden. Doch Harry taucht unter dem Arm des jungen Amerikaners hindurch, stellt sich hinter ihn, wartet bis er sich umdreht und setzt zu einem Frankensteiner an. Die Beine schlingen sich um den Kopf von Flash, dieser scheint aber reagieren zu können, rutscht trotz des Schwungs aus der Umklammerung der Beine, macht einen Salto und landet auf seinen Füssen. Der Monkey Man springt sofort wieder auf, wird von Josh Williams aber direkt wieder in die Seile gestossen, dieser federt in jene, doch dieses Mal ist Williams ihm hinterher und befördert ihn mit einer Clothesline über das oberste Seil, jedoch hält Payne sich an seinem Gegner fest und so fallen beide Kopfüber aus dem Ring hinaus. Jefferson und der Pharao liefern sich derweilen ein hartes Duell, wo keiner so wirklich klein beigeben will. Aufgrund der deutlich grösseren Masse gelingt es dem früheren European Champion aber irgendwann die Oberhand zu gewinnen und diesen in die Ringecke zu drängen. Der amerikanische Riese tritt dem Ägypter in den Magen, dieser hält sich am Ringseil fest, Jefferson holt drei Schritte Anlauf und zeigt einen Big Splash in die Ringecke. Ibrahim sackt in die Knie, hält sich aber weiter am zweiten Seil fest. Dem früheren Metal scheint dies gar nicht zu gefallen, geht noch einmal einige Schritte zurück und will einen Big Boot gegen den knienden Gegner zeigen. Im letzten Moment lässt sich der Pharao fallen und Jeffersons Bein schnellt an ihm vorbei durch das zweite und dritte Ringseil. Bevor der grossgewachsene Amerikaner aus New Jersey aber reagieren kann, ist Ibrahim schon aufgesprungen und zeigt einen harten Tritt auf das eingeklemmte Bein von Jefferson. Dieser schreit vor Schmerzen auf und rollt sich sein Bein halten aus dem Ring. Der Ägypter blickt mit finsterem Gesichtsausdruck nach draussen und ruft Jefferson etwas in seiner Landessprache hinterher, dreht sich herum… Boma Ye von Cereese an dem Pharao. Sie geht ins Cover. 1…Kick Out!
Ibrahim stösst die Queen of x-treme von sich weg. Diese schlägt wütend auf die Bretter, richtet sich aber gleich wieder auf und tritt auf den Pharao ein. Ausserhalb des Rings beschäftigt sich Haruto Sato weiter mit Ace. Immer wieder, wenn dieser versucht aufzustehen folgt entweder ein kräftiger Tritt oder ein harter Schlag gegen den Kopf des US-Amerikaners. Das Child of Luck scheint mittlerweile genug davon zu haben und stösst den Japaner von sich weg. Der Mann aus Sapporo Japan beginnt nur zu grinsen, lässt seinen Gegner nun endlich auf die Füsse kommen, sprintet aber direkt los und zeigt einen Shotgun Kick. Nun lässt er von diesem wieder ab und slidet in den Ring, wo sich direkt Cereese auf den früheren Television Champion stürzt und auf diesen eintritt. Sato gelingt es die Amerikanerin von sich weg zu stossen, diese will direkt wieder auf Sato zugehen, wird aber von hinten von Hakim Rahimi mit einem Kataro Krusher überrascht und knallt mit dem Gesicht voran auf die Bretter. Sofort springt der Marokkaner wieder auf, Sato möchte dies gleich nutzen und sprintet auf diesen zu. Doch der Star of Agadir weicht ihm seitlich aus und zeigt gegen den Japaner wie schon gegen Henry einen Slingblade. Sofort steht er sich wieder auf und breitet seine Arme aus. Von den anwesenden Fans erhält er dafür lauten Beifall. Er blickt sich um und sieht, wie Pharao Ibrahim wieder dabei ist aufzustehen. Rahimi macht sich bereit für den nächsten Angriff, von der Seite stürmt aber Henry heran und zeigt einen Dropkick gegen den Marokkaner. Dieser stolpert rückwärts in die Ringecke, der Niederländer dreht sich direkt wieder zu Ibrahim um und klatscht diesem einen Superkick ans Kinn. Dieser rollt sich darauf auch aus dem Ring, wo gerade Dave Huntington sich Ace zuwendet, der sich immer noch vom Shotgun Kick von Sato erholt. Der Master of DDT zieht Ace auf die Beine, klemmt dabei auch schon den Kopf unter seinen Arm und zeigt einen DDT auf den Hallenboden. Das Child of Luck knallt ungebremst auf den Boden und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Stirn. Erneut packt er sich Ace, will ihn auf die Beine ziehen, plötzlich schnellt er Arm vom Mann aus Sacramento zwischen die Beine des Engländers. Huntington stöhnt laut auf und geht in seine Knie, während Ace sich nach dem Low Blow an dessen Schultern abstützt und langsam aufsteht. Er verpasst der Submission Machine eine kräftige Ohrfeige und blickt ihn wütend an. Er scheint sehr angefressen davon zu sein, dass er noch nichts Wirkliches hinbekommen hat in diesem Match. Er macht einige Schritte zurück und setzt zu seinem 21 (Superkick) gegen Dave Huntington an. Doch noch während er auf diesen zugeht, prallt plötzlich von der Seite Josh Williams gegen ihn. Flash ist von Harry Payne weggestossen worden, mit dem er sich nach wie vor ausserhalb des Rings an der Bande prügelt. Ace unterbricht seine Aktion und schreit den jungen Amerikaner wütend an, dass er gefälligst aufpassen soll. Williams schüttelt nur seinen Kopf über Ace, scheint plötzlich eine Vorahnung zu haben und weicht instinktiv aus. Keine Sekunde zu spät, da knallt schon der Somersault Dropkick gegen Ace statt gegen Josh Williams. Dieser blickt zum Child of Luck und verwirft seine Arme, seine Augen wandern wieder zu Williams, der auf den Apron geklettert ist, auf den Seilen Schwung holt und auf den Engländer zufliegt. Es sieht so aus, als wolle er zu einem Springboard Cutter ansetzen, doch der Monkey Man weicht seinem Gegner aus, Flash sieht dies gerade noch und kann auf seinen Füssen landen, da wird er vom Mann aus Lincoln gepackt und mit einem Bulldog niedergestreckt. Es scheint so, als wolle er ins Cover gehen, doch plötzlich klatscht ihm der Fuss von Ace ans Kinn, der ihn mit seinem 21 niederstreckt. Wütend ruft ihm dieser einige Worte entgegen und will ihn bereits wieder packen um seine nächste Aktion zu zeigen, doch Dave Huntington hat sich vom Low Blow wieder erholt, von hinten an Ace angeschlichen, geht mit seinem Kopf von hinten zwischen seine Beine und lädt ihn hoch auf seine Schulter. Das Child of Luck ist vollkommen überrascht davon. Bevor er überhaupt reagieren kann wird er vom Master of DDT auch schon nach vorne geschwungen und mit einem Mat Kisser (Electric Chair Facebuster) ungebremst auf den harten Hallenboden geschmettert. Huntington hakt das Bein von Ace zum Cover ein. 1…2…3!

Dave Huntington eliminiert Ace via Pinfall!
Doch die Submission Machine hat keine Zeit zum Verschnaufen. Von hinten wird er plötzlich von einer grossen starken Hand gepackt. Es ist Marten Jefferson, der sich seinen Gegner von New Dawn greift und gegen die Zuschauerabsperrung wirft. Sofort packt er den Engländer erneut, holt noch einmal Schwung und donnert ihn ein zweites Mal gegen die Bande. Er greift ein drittes Mal zu, zerrt ihn hoch, dreht sich mit ihm herum, da fliegt plötzlich Cereese mit einem Suicide Dive aus dem Ring hinaus auf die beiden Kontrahenten und befördert sie zu Boden. Cereese steht sofort wieder auf, packt sich Huntington und wirft diesen zurück in den Ring. Sie selbst zieht sich auf den Apron und klettert auf das Top Rope, wo sie den Engländer beobachtet und darauf wartet, dass dieser aufsteht. Im Augenwinkel sieht sie plötzlich wie Henry Fredrick van Berrington auf sie zu rennt, springt gerade noch rechtzeitig ab und über den Kopf des Bastards hinweg. Dieser bremst sofort ab, dreht sich herum, wo Cereese in die Seile federt und zu einem erneuten Boma ye ansetzt. Doch der frühere HFB weicht dem Angriff aus, wartet, bis sie sich zu ihm herumdreht, tritt ihr in die Magengrube, klemmt ihren Kopf zwischen seine Beine und hebt sie hoch in die Position zum Dutch Driver (gesprungener Piledriver). Doch die Amerikanerin setzt sich weiter zur Wehr, schlingt mit ihren Beinen um den Hals des früheren European Champions, zieht sich hoch, so dass sie ihm in einer Powerbomb Position auf den Schultern sitzt und schlägt mehrere Male auf dessen Kopf. Der High flying Bastard muss nun improvisieren, dreht sich in die nächste Ringecke und will sie mit einer Buckle Bomb in die Ringecke befördern. Doch plötzlich stürmt von der Seite Marten Jefferson heran und zeigt einen Running Shoulder Tackle gegen den Henry. Der Niederländer wird dabei zu Boden geworfen und auch Cereese schlägt ungemütlich auf dem Boden auf. Der Blick des ehemaligen Metals wandert auf die andere Seite des Rings, wo Ibrahim sich gerade mit Rahimi beschäftigt und auf diesen einschlägt. Der Marokkaner versucht immer wieder Gegenwehr zu setzen, doch manchmal wirkt es fast so, als würden gewisse Schläge dem Pharao gar nichts anhaben. Jefferson geht auf die beiden zu und packt den Ägypter von hinten am Kopf. Er zeigt einen harten Head Butt gegen den Hinterkopf des Pharaos, dieser verzieht sein Gesicht und wird vom Amerikaner herumgedreht. Er klemmt dessen Kopf unter seine Achsel, hebt ihn an und hämmert ihn mit einem Falcon Arrow auf die Ringbretter. Cover von Jefferson 1…zw…Kick Out!
Bereits zum zweiten Mal befreit sich der Pharao aus dem Cover. Jefferson schüttelt nur seinen Kopf, während er vor dem Ägypter kniet. Er will gerade aufstehen, da schlägt dem Mann aus New Jersey ein Shotgun Kick von Haruto Sato gegen den Kopf. Marten Jefferson geht zu Boden und greift sich ins Gesicht. Der Japaner sieht auch direkt seine Chance, verlässt den Ring und steigt auf das Top Rope und zeigt eine Shooting Star Press gegen den liegenden Amerikaner. Ungebremst klatscht er auf Jeffersons Oberkörper auf. Cover vom Mann aus Sapporo Japan. 1…zwe…Kick Out!
Kaum ist der frühere European Champion aus dem Cover ausgekickt, wird Sato von hinten plötzlich von Dave Huntington gepackt, der versucht seinen Third Degree 8Cobra Clutch mit Bodyscissors) anzusetzen. Der frühere Television Champion wedelt wild mit den Armen und lässt sich geistesgegenwärtig in die nächste Ringecke fallen. Der Engländer muss kurz loslassen, greift aber direkt noch einmal nach und setzt seinen Submission Finisher erneut an. Der Japaner versucht alles um die Submission Machine von sich los zu bekommen, geht noch einmal einige Schritte nach vorne und rennt ein zweites Mal mit Anlauf rückwärts in jene Ringecke. Doch der Engländer beisst die Zähne zusammen und hält an ihm fest. Plötzlich ein lauter Knall und Dave Huntington fällt wie vom Blitz getroffen von Satos Körper, der ebenfalls zu Boden gleitet und dort erst einmal Luft holen muss. Cereese hat seinen Stuhl geholt und diesen mit voller Wucht dem Master of DDT auf den Rücken gehämmert.
Sie sieht wie Ibrahim sich wieder erhebt, rennt sofort in dessen Richtung und donnert ihm den Stuhl auf den Kopf. Der Pharao geht wieder zu Boden. Verbissen nun den Ägypter zu eliminieren will sie ins Cover gehen. Doch gerade als sie sich über ihn legen will zum Cover schnellt dessen Hand an den Hals der Queen of x-treme. Diese erschreckt als der Pharao sich langsam aufsetzt und sie mit finsteren Augen anblickt. Mit mehreren Schlägen gelingt es der früheren Television Champion den Arm des Ägypters weg zu schlagen. Sie macht einige Schritte zurück, während dieser langsam aufsteht und nun wohl Cereese ins Visier genommen hat. Doch plötzlich wird er von hinten gepackt und von Hakim Rahimi mit einem Kataro Krusher zu Boden befördert. Er macht einige Schritte zurück und will wohl zu einer weiteren Aktion ansetzen, wird aber wieder von Henry unterbrochen, der dem Marokkaner einen Superkick ans Kinn klatscht. Sofort rennt er los, springt in die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault into a Knee Drop gegen den Star of Agadir. Der Bastard geht ins Cover über. 1…zwe…Kick Out!
Sofort dreht van Berrington ihn auf den Bauch und will zu einem Crossface ansetzen, doch plötzlich steht Josh Williams auf dem Apron und zeigt einen Springboard Forearme gegen Henry, der den anfliegenden Amerikaner zu spät sieht. Dieser springt sofort auf, sieht wie Marten Jefferson dabei ist, wieder aufzustehen, rennt auf ihn zu und will eine Sunset Flip Powerbomb zeigen. Doch bevor er den grossgewachsenen Amerikaner erreicht, richtet sich dieser ruckartig auf, tritt seinem deutlich jüngeren Gegner in die Magengrube, klemmt den Kopf zwischen seine Beine, hakt beide Arme ein, hebt ihn an und donnert ihn mit einem Package Piledriver auf die Bretter. Flash liegt wie ausgeknockt am Boden und Jefferson zeigt es an, dass er nun zu seinem Kinkozu (Sliding Forearm Smash) ansetzen will. Er macht zwei Schritte zurück in die Nähe einer Ringecke. Auf jener Ringecke taucht plötzlich Cereese auf. Die Queen of x-treme macht einen Satz nach vorne auf die Schultern des früheren Metals, womit sie noch einmal etwas erhöht steht, dieser schielt verdutzt hoch, sie springt von da ab und zeigt einen 630 Splash gegen den etwas weiter weg liegenden Pharao Ibrahim. Sie klatscht auf dessen Rücken, doch bevor sie ins Cover gehen kann, wird sie von Henry abgefangen, klemmt ihren Kopf zwischen seine Beine, hebt sie hoch und zeigt seinen Dutch Driver gegen die frühere Television Champion. Sofort hakt der Niederländer auch das Bein zum Pin ein. 1…2…3!

Henry Frederick van Berrington eliminiert Cereese via Pinfall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laute Buhrufe schallen dem früheren European Champion entgegen. Dieser dreht sich herum, sieht wie Jefferson auch schon zum Kinkozu heranstürmt, duckt sich aber unter ihm weg und setzt das Cover direkt beim nebenanliegenden Pharao Ibrahim. 1…2…Kick Out! Ungläubig blickt Henry zum Ägypter, der sich von diesem Weg rollt. Auf den Knien sitzend, will der Bastard nun wieder aufstehen, wird aber von der Seite plötzlich von Rahimi überrascht, der zu seinem Green Star (Curb Stomp) ansetzen will. Im letzten Moment kann sich Henry noch wegdrehen, der Marokkaner steht nun mit dem Rücken zum Niederländer und dieser hämmert ihm einen Elbow in den Nacken. Henry will auch gleich zur nächsten Aktion übergehen, plötzlich schlingen sich aber die Beine von Haruto Sato um den Hals des früheren European Champions und der Japaner hämmert seinen Gegner mit einem Reverse Frankensteiner auf die Bretter. Der Bastard schlägt mit dem Kopf auf den Brettern auf und bleibt liegen. Haruto Sato möchte gleich ins Cover übergehen, doch da wird Henry von Richy aus dem Ring gezerrt. Der frühere Television Champion blickt genervt nach draussen, wo der Richboy nur genüsslich grinst, während van Berrington neben ihm kniet und durchatmet. Jemand tippt auf die Schultern von Richy. Der Münchner dreht sich herum, sieht Harry Payne, der auch schon abspringt und einen Frankensteiner gegen den Manager von Henry zeigt, sehr zur Freude von Sato, der laut zu lachen beginnt. Er dreht sich wieder herum und wird von Dave Huntington auch schon mit einem European Uppercut begrüsst. Der Master of DDT schlägt gleich mehrere Male mit den Uppercutts zu, was den Japaner dazu veranlasst, so schnell er kann den Ring zu verlassen. Dort wartet allerdings bereits schon Harry Payne auf ihn wartet und auf ihn einschlägt. Dave Huntington folgt dem Sato aus dem Ring und schlägt nun gemeinsam mit dem jüngeren Teil der Payne Brothers auf den früheren Champion ein. Dieser versucht sich immer wieder zur Wehr zu setzen. Dave Huntington packt sich den Kopf von Sato und will zu seinem Snapmare Driver ansetzen. Doch der Mann aus Sapporo windet sich noch einmal daraus heraus und tritt dem Londoner in die Kniekehle, muss dafür aber direkt wieder einen Tritt in die Kniekehle hinnehmen. Durch den plötzlich lauterwerdenden Jubel schaut der Monkey Man herum, sieht wie Josh Williams, der sich von Jeffersons Attacken wieder erholt hat, Anlauf nimmt, in ihre Richtung rennt und einen Over the Top Rope Moonsault Plancha gegen die alle drei Gegner ausserhalb des Rings zeigt! Flash macht einen Satz und steht schon wieder auf beiden Füssen und heizt das Publikum noch einmal richtig ein. Diese lassen sich davon mitreissen und feuern den jungen Amerikaner an, der sich nun Harry Payne schnappt und ihn mit sich mit zerrt die Rampe hoch in die Richtung des Maschendrahtzauns. Der Golden Boy scheint den Flummy nun in den Maschendraht werfen zu wollen, schickt ihn bereits in diese Richtung, aber nur wenige Zentimeter davor kann der Engländer aus Lincoln abbremsen. Josh Williams geht wieder in die Richtung von Payne, dieser dreht sich aber herum und schlägt ihm einige Forearmes ins Gesicht. Flash taumelt einige Schritte zurück. Von hinten sieht man wie Dave Huntington wieder aufgestanden ist und sich in deren Richtung schleppt, während noch weiterhinten Henry wieder auf Rahimi los geht und wie Haruto Sato sich zur Bande robbt und sich aufsetzte. Williams dreht sich herum, sieht wie der Master of DDT sich ihm nähert und will zu einem Superkick ansetzen, doch der Londoner fängt den Fuss des Mannes aus Miami ab. Er dreht ihn einmal um seine eigene Achse, tritt ihm in die Magengrube, klemmt seinen Kopf unter seinen Arm und zeigt einen DDT auf den ungeschützten Stahlboden. Josh Williams bleibt erneut liegen, als wäre er KO. Dave Huntington setzt zum Cover an. Der Ref sprintet herbei und zählt das Cover. 1…2…dr…Kick Out!
Ein lauter Pop geht durch die Fans als sich der junge Amerikaner noch einmal aus dem Pinversuch des Engländers befreit. Dieser schlägt wütend mit der Faust in seine Hand. Er packt sich Williams, zieht ihn wieder hoch, da kommt Payne an und bittet seinen Landsmann darum, dass er Williams ihm überlassen soll. Huntington überlegt kurz, lässt dem Monkey Man dann aber den Vortritt. Harry Payne geht mit seinem Kopf zwischen die Beine von Josh Williams und hebt ihn hoch zum Electric Chair, der sonst immer von seinem Partner Oliver ausgeführt wird. Er muss zwei Mal ansetzen, es gelingt ihn aber den nicht mehr wirklich anwesenden Flash hochzuhieven, macht mühselig einige Schritte nach vorne zum Maschendrahtzaun und wirft ihn mit einem Electric Chair Facebuster auf den Stacheldrahtzaun drauf. Ein lautes Raunen ist von den Fans zu hören. Nun wohl völlig ausgeknockt liegt Josh Williams über dem Zaun. Harry Payne zieht den jungen Amerikaner von jenem Zaun, legt sich auf ihn. Der Referee zählt. 1…2…3!

Harry Payne eliminiert Josh Williams via Pinfall!
Harry Payne ballt die Faust. Er blickt noch einmal zu Josh Williams, wendet sich dann aber wieder herum zum Ring. Er sieht dabei, wie Marten Jefferson hinter Dave Huntington heranstürmt und diesen mit eine Big Boot in den Rücken auf die Rampe befördert. Er macht sofort weiter und rennt Harry Payne entgegen. Dieser setzt sofort zu einem Somersault Dropkick an, doch der grossgewachsene Amerikaner scheint mit etwas in der Art gerechnet zu haben und wehrt die Füsse mit seinen Händen ab. Dadurch überschlägt sich der Flummy etwas zu weit und landet mit dem Rücken voran auf dem harten Betonboden. Doch der frühere European Champion scheint sich noch nicht wirklich für Harry Payne zu interessieren. Er geht auf seine Knie und greift unter den Zaun, wo er eine grosse Zange hervorholt. Er richtet sich auf und schneidet ein grosses Stück des Maschendrahtes vom Zaun ab. Er wickelt sich dieses um seine rechte Hand, wo er seinen Handschuh dreht und um seinen Arm. Jefferson verzieht dabei sein Gesicht, als der Stacheldraht seine Haut berührt, beisst aber die Zähne zusammen und dreht sich um. Dave Huntington ist gerade wieder dabei aufzustehen, da schlägt der Amerikaner aus New Jersey mit seiner Faust gegen die Stirn des Engländers. Dieser kneift seine Augen zusammen. Auf seiner Stirn hat sich eine Platzwunde gebildet und das Blut tropft aus jener heraus. Dann packt er sich Harry Payne und zerrt diesen wieder in die Richtung des Rings. Sind immer noch Henry und Hakim Rahimi miteinander beschäftigt. Der Niederländer hat wieder die Oberhand gewonnen und tritt auf den knienden Marokkaner ein. Er klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und will wohl erneut zum Dutch Driver ansetzen. Doch plötzlich sieht er, wie Ibrahim auf ihn zustürmt. Der Bastard scheint davon doch sehr überrascht zu sein, kann deswegen nicht mehr reagieren und wird mit einer Clothesline umgenietet. Im Augenwinkel sieht er Haruto Sato, der wieder in den Ring slidet und zu einem Reverse Frankensteiner ansetzt. Doch der Pharao dreht sich herum und schaut den Japaner grimmig an. Sato grinst nur und zeigt auf Rahimi, dass sie doch diesen gemeinsam fertig machen sollen. Der Ägypter scheint kurz zu überlegen, setzt dann aber zu einer Clothesline gegen den früheren Television Champion an. Dieser wird aber wohl mit so etwas gerechnet haben, taucht unter dem Arm durch, rennt in die Seile, whipped zurück und zeigt einen Shotgun Kick gegen den Pharao. Dieser fällt auf den Boden. Der Soul Hunter lacht laut, als er sich ihm nähert um ins Cover zu gehen. Doch bevor er ihn erreicht, richtet sich Ibrahim plötzlich auf. Davon doch etwas erschrocken weicht der Japaner einige Schritte zurück. Pharao Ibrahim greift sich ans Kinn und steht langsam auf. Seinem Blick nach scheint er nun ziemlich sauer auf Sato zu sein. Der hält wohl Angriff für die beste Verteidigung, tritt seinem Gegenüber in den Magen, hakt direkt beide Arme ein und setzt zu seinem Tatsu Maki (Stormbreaker) an. Doch der Ägypter windet sich aus dem Finisher heraus und zeigt einen Superkick gegen den früheren Television Champion.
Plötzlich fliegt ihm der angeschlagene Harry Payne vor die Füsse. Marten Jefferson hat diesen in den Ring gestossen und klettert ihm nun selber hinterher. Der Pharao scheint nun Jefferson ins Visier zu nehmen. Doch plötzlich taucht Henry Fredrick van Berrington hinter dem Ägypter auf und verpasst ihm einen Dropkick. Dieser stolpert einige Schritte nach vorne, direkt in die Arme des früheren Metals, der dem Pharao mit dem Stacheldraht umwickelten Arm einen Forearm verpasst. Dieser fällt zu Boden und rollt sich augenblicklich aus dem Ring. An seiner Glatze sind nun ebenfalls feine Blutspuren zu sehen, jedoch nicht so viel wie bei Huntington. Harry Payne versucht sich unterdessen wieder aufzurichten. Er stützt sich hoch, da taucht plötzlich Hakim Rahimi auf und verpasst dem Engländer seinen Green Star. Doch bevor er ins Cover gehen kann kommt Haruto Sato dazwischen und drängt den Star of Agadir in die Ringecke. Auch Henry schliesst sich dem an und geht nun gemeinsam mit Sato auf den Marokkaner los. Marten Jefferson schaut sich den Angriff der beiden nur kopfschüttelnd an, wendet sich dann Harry Payne zu, zieht den Monkey Man in die sitzende Position hoch, rennt, um Schwung zu holen, in die Seile und zeigt seinen Kinkozu mit dem Stacheldraht. Cover von Marten Jefferson. 1…2…3!

Marten Jefferson eliminiert Harry Payne via Pinfall!
Der frühere Metal richtet sich auf und bleibt auf seinen Knien sitzen. Er brüllt einmal laut in die Menge, wofür er laute Buhrufe kassiert. Plötzlich wandeln sich diese in einen lauten Pop. Dave Huntington hat sich wieder in den Ring geschleppt, schnappt sich den Arm des früheren European Champions und setzt einen Armbar an. Der Amerikaner schreit laut auf und greift in das nahegelegene Seil. Doch der Ref signalisiert ihm, dass dies hier nichts bringt. Mit aller Kraft versucht er sich heraus zu rollen, greift mit seinem freien rechten Arm nach hinten in das Gesicht von der Submission Machine. Mit dem Stacheldraht erwischt er ihn auch an der Wunde an der Stirn. Ein stechender Schmerz fährt durch die verletzte Stirn des Masters of DDT und er muss den Arm von Jefferson augenblicklich loslassen. Dieser rollt sich nun schwer atmend auf seinen Rücken und kundschaftet kurz seine Gegner aus. Pharao Ibrahim kniet ausserhalb des Rings, scheint also bald wieder zurück zu kommen und Sato und Henry bearbeiten weiterhin Hakim Rahimi. Die beiden packen den Marokkaner, ziehen ihn in die Ringmitte, setzen gemeinsam einen Irish Whip an, der Star of Agadir federt zurück in die Ringmitte, wo die beiden auch schon bereitstehen und Rahimi einen Double Superkick ans Kinn klatschen. Der Mann aus Agadir geht zu Boden. Henry stürzt sich auf ihn zum Cover. 1…2…Kick Out!
Genervt blickt Henry auf ihn hinab. Er zeigt Sato an, dass er nun eine Aktion zeigen soll. Er zerrt Hakim Rahimi auf die Beine und hält ihn fest, Sato macht einige Schritte zurück und setzt zu seinem Shotgun Kick an. Doch darauf scheint der Star of Agadir nur gewartet zu haben. Er schafft es mit van Berrington einen Schritt nach vorne zu machen, springt hoch und verpasst dem Japaner ein Jumping High Knee ins Gesicht. Der frühere Television Champion taumelt rückwärts, der Marokkaner dreht sich herum, drückt seinen niederländischen Gegner auf den Boden und rollt ihn ein. 1…2…d…Kick Out!
Im letzten Moment gelingt es Henry sich zu befreien. Erschrocken schaut er zum Ringrichter, der ihm noch einmal anzeigt, dass es nur bis zwei ging. Rahimi schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Er war sich schon sicher, dass er den früheren European Champion eliminieren kann. Er will sich aufrichten, jedoch ist Haruto Sato schon bei ihm, hakt beide Arme ein, hebt ihn hoch und zeigt seinen Tatsu Maki. Der Soul Hunter robbt sich so schnell er kann zu dem geplätteten Rahimi und legt seinen Arm auf diesen. 1…2…3!

Haruto Sato eliminiert Hakim Rahimi via Pinfall!
Der Japaner richtet sich gleich wieder auf. Henry deutet ihm in die Richtung von Marten Jefferson, den sich die beiden nun vornehmen wollen. Dann sehen sie, wie Pharao Ibrahim sich wieder in den Ring rollt und die beiden anstarrt. Beide sind sich sofort einig und stürmen auf den Ägypter zu, doch dieser sprintet ihnen entgegen, hebt beide Arme und zeigt eine Double Clothesline gegen die beiden. Unsanft schlagen beide auf den Brettern auf und der Pharao stellt sich triumphierend über sie. Dann wendet sich sein Blick Marten Jefferson zu, der gerade dabei ist, wieder aufzustehen. Er packt ihn sich, bringt ihn in die Position für seinen Valley oft he Dead (Rock Bottom). Doch bevor er ihn hochheben kann springt Dave Huntington ihm auf den Rücken und versucht seinen Third Degree einzuloggen. Der Pharao lässt vom amerikanischen Riesen ab, greift hinter sich, kriegt die Submission Machine zu fassen und kann ihn über sich drüber werfen. Nur knapp gelingt es dem Engländer sich abzurollen und sofort wieder stehen zu können. Er dreht sich herum, Ibrahim nähert sich ihm schon, da klatsch von der Seite der Superkick von Henry Fredrick van Berrington an das Kinn des Ägypters. Der Pharao taumelt, Sato stürmt von hinten heran und zeigt seinen Reverse Frankensteiner. Der Kopf von Pharao Ibrahim schlägt auf der Matte auf und er greift sich an jenen während er sein Gesicht verzieht. Er versucht bereits wieder sich hinzuknien, da donnert Huntington dem Pharao einen Knee Strike an den Kopf. Doch der Ägypter möchte immer noch keine Ruhe geben, rollt sich zur Seite und stemmt sich hoch. Mit finsterem Blick schaut er jeden einzelnen der drei an, richtet sich langsam auf, da klatscht plötzlich der Firecraker (Superkick) gegen das Kinn des Pharaos. Henry will nun sein Glück versuchen und geht ins Cover. 1…2…dre…Kick Out!
Der Niederländer flucht laut darauf los. Jedoch scheint dem früheren Metal es gar nicht zu gefallen, dass der Bastard nach seiner Aktion abstauben wollte. Wütend reisst er ihn hoch und beginnt ihn mi mehreren Schlägen in die Ecke zu drängen. Sato und Huntington bleiben derweilen bei Ibrahim, der mittlerweile schwer atmen muss. Haruto Sato fackelt nicht lange, packt sich den Pharao, hebt ihn zügig auf seine Schulter und bringt seinen Tatsu Maki ins Ziel. Sato bleibt vor ihm knien. Das Match scheint nun doch sehr an seinen Kräften zu zerren. Doch statt zu Covern fordert er den Master of DDT auf, ebenfalls noch eine Aktion zu zeigen. Der Engländer blickt auf den nun sehr angeschlagenen Ägypter hinab, greift ihn schliesslich an den Schultern, dreht ihn mit dem Rücken zu sich, geht mit seinem Kopf zwischen dessen Beinen, hebt ihn hoch und schmettert ihn mit seinem Mat Kisser auf die Bretter. Der nach wie vor blutenden Dave Huntington rollt den Pharao mühselig herum und legt sich auf ihn. Haruto Sato robbt sich unterdessen auch ihm und wirft sich als zusätzliches Gewicht auf das Cover. 1…2…3!

Dave Huntington & Haruto Sato eliminieren Pharao Ibrahim via Pinfall!
Beide rollen sich von Ibrahim hinunter und bleiben einen kurzen Moment liegen, sie drehen ihren Kopf in die Richtung des jeweils anderen und drücken sich langsam wieder hoch in die sitzende Position. Jefferson will derweilen weiterhin Henry Fredrick van Berrington bearbeiten. Richy B springt auf den Apron und feuert seinen Schützling weiter an. Der frühere Metal schwenkt seinen Kopf in die Richtung vom Richboy. Dieser scheint dies nicht zu bemerken. Der grossgewachsene Amerikaner lässt vom Bastard ab geht auf dessen Manager zu und packt diesen am Arm. Richy versucht sich sofort loszureissen, es gelingt ihm aber nicht wirklich. Auch als er mehrfach gegen den Arm des früheren European Champion schlägt, kann er sich nicht befreien. Er will ihm mit einem Tritt ein Low Blow verpassen, doch auch das wehrt Jefferson ab, er packt ihn an den Schultern und wirft ihn über das oberste Seil in den Ring hinein. Richy landet unsanft auf seinem Hintern, robbt sich aber sofort in die Ringecke die so weit weg wie möglich von Jefferson ist und bittet ihn in Ruhe zu lassen. Der Mann aus New Jersey lässt ein grummeln von sich hören, wendet sich wieder Henry zu und rennt auf diesen zu um eine Big Splash in die Ringecke zu zeigen. Im letzten Moment verlässt der Bastard flüssig den Ring und Marten Jefferson knallt ungebremst in die Polsterung der Ringecke. Der Riese aus Amerika dreht sich herum und taumelt in die Ringmitte. Henry springt auf das Seil in die Richtung von Jefferson, packt seinen Kopf und befördert ihn mit einem Springboard Bulldog auf die Bretter. So schnell er kann zieht er sich zum liegenden Jefferson und covert. 1…2…d…Kick Out!
Henry bleibt nun ebenfalls neben Jefferson liegen. Das Match hat auch an seiner Kondition genagt. Er stemmt sich langsam auf seine Knie, stützt sich an diesen hoch, schaut kurz rüber zu Huntington und Sato, die aufeinander einprügeln und sich häufiger auskontern. Er sieht schon, wie Jefferson langsam wieder aufstehen will. Ruckartig bewegt sich der Niederländer zur Seite und verpasst dem Master of DDT einen Superkick. Wie ein nasser Sack fällt dieser Rücklings hin. Sato schaut den früheren HFB überrascht an. Dieser deutet auf Jefferson. Der Soul Hunter nickt ihm zu und geht mit ihm gemeinsam zum Mann aus New Jersey. Als die beiden ihn erreichen schnellen plötzlich die Arme des US-Amerikaners nach vorne und stösst die zwei von sich weg. Sie wollen sich jedoch nicht abwimmeln lassen und gehen wieder auf diesen zu. Jefferson richtet sich auf, packt beide an der Kehle. Es sieht so aus, als wolle er zu einem Double Chokeslam ansetzen. Doch mit einem tritt gegen einen Arm, gelingt es Henry sich aus der Position zu befreien. Jefferson hebt nun nur Sato hoch, dieser schlingt aber seinen Arm und den Nacken des früheren European Champions und zieht diesen durch den Schwung nach unten. Ohne Schutz donnert der Kopf von Jefferson auf die Bretter. Sato packt sich sofort den des früheren Metals und loggt seinen Shirahatori (Cross Arm Breaker) ein. Jefferson schreit laut auf, und versucht mit seiner noch freien Hand den Japaner von sich loszukriegen. Doch plötzlich wird diese Hand von der anderen Seite gegriffen. Es ist Henry Fredrick van Berrington, der sich den Arm des früheren European Champions gegriffen hat. Jefferson schreit seinen Schmerz erneut laut heraus und versucht den Bastard irgendwie los zu bekommen. Doch der Niederländer hält diesen mit beiden Armen fest. Nach fast zwei Minuten gelingt es ihm, seinen Arm von Henry zu befreien, in dem Moment verstärkt Haruto Sato den Griff noch einmal und zieht mit aller Kraft am Arm von Marten Jefferson. Das war wohl etwas zu viel. Ein letzter Versuch seinen schmerzenden Arm zu befreien misslingt ihm und so muss er unter lautem Schmerzensschrei abklopfen!

Haruto Sato eliminiert Marten Jefferson via Submission!
Der Ringrichter deutet es Sato direkt an, dass er ihn loslassen soll. Der Japaner aus Sapporo lässt Jeffersons Arm los. Er wischt sich kurz den Schweiss aus den Augen. Er stellt sich langsam auf und schaut zu Henry. Es scheint gerade so, als wolle er ihn angreifen, da zeigt der Niederländer ihm an, dass er warten soll. Er zeigt auf den nun in der Ringecke sitzende Dave Huntington, dessen blutende Wunde sich mittlerweile verschlossen hat. Er zeigt ihm an, dass sie doch erst ihn eliminieren und dann am Schluss es unter sich ausmachen sollen. Der Soul Hunter denkt kurz nach, nickt ihm dann aber zustimmen zu und geht auf Engländer zu. Während bei den Zuschauern laute Buhrufe und Pfiffe zu hören sind, springt Richy B ausserhalb vom Ring hin und her und feuert seinen Schützling lauthals an. Die beiden ziehen Huntington in die Mitte, zerren ihn auf die Beine. Henry dreht den Master of DDT herum, Sato stellt sich hinter ihn, springt hoch und zeigt einen Reverse Frankensteiner gegen Dave Huntington. Cover hinterher. 1…2…dr…Kick Out!
Ein lauter Pop geht durch die Halle. Genervt davon richtet sich Haruto Sato wieder auf. Henry packt den Engländer an den Schultern und beginnt ihn hochzuziehen. Plötzlich wirft die Submission Machine beide Arme seines Gegners von sich weg und zeigt einen harten European Uppercut. Sofort dreht er sich herum und zeigt einen gegen Haruto Sato. Gleich ein zweiter und ein dritter. Von hinten stürmt auch schon wieder Henry heran um einen Forearm in den Nacken des Londoners zu zeigen. Dieser scheint dies jedoch gerochen zu haben und duckt sich weg, so dass der Forearm mitten im Gesicht von Haruto Sato aufschlägt. Dieser taumelt einige Schritte zurück und im Gesicht des Bastards ist zu erkennen, dass dies nicht so geplant war. Sofort springt er ab und zeigt einen Pele Kick gegen Dave Huntington, der nun hinter ihm steht. Davon überrascht, wird er mitten im Gesicht getroffen und stolpert rückwärts in die Ringseile. Der Japaner schüttelt kurz seinen und greift sich in sein Gesicht. Van Berrington nähert sich ihm und will ihm deutlich machen, dass dies keine Absicht war. Mit angespanntem Gesicht schaut der Soul Hunter zum Niederländer, der auf ihn einredet. Er deutet noch einmal auf Huntington. Mit ernstem Gesicht nickt dieser. Henry dreht sich um und will auf den Engländer zugehen.
Plötzlich greift ihm Haruto Sato von hinten an die Schulter, dreht den ehemaligen European Champion zu sich herum, tritt ihm in die Magengrube, hakt beide Arme ein, hebt ihn hoch und hämmert ihn mit seinem Tatsu Maki auf die Bretter. Sofort springt Sato wieder auf und schreit den High flying Bastard auf Japanisch an. Doch bevor er ins Cover gehen kann, springt ihm auf einmal Dave Huntington auf den Rücken und loggt seinen Third Degree ein. Der frühere Television Champion versucht sofort hinter sich zu greifen um die Submission Machine von sich los zu bekommen, kriegt diesen aber nicht zu fassen. Sato will sich rückwärts in die eine Ringecke fallen lassen, verliert aber vor dieser die Kraft in den Beinen und fällt rücklings hin. Der Master of DDT knallt dadurch ebenfalls mit dem Rücken voran auf die Bretter, beisst aber seine Zähne zusammen und hält den Japaner weiter fest im Griff. Dieser versucht verzweifelt mit seinen Armen in das nächste Seil zu kommen um den Engländer so irgendwie von sich zu bekommen. Doch die Versuche, das Seil zu erreichen werden immer schwächer. Irgendwann fallen bei Sato beide Arme auf den Boden. Der Referee rennt sofort herbei und spricht Sato an. Er hebt kurz seinen Arm, bemerkt aber, dass da keine Reaktion mehr ist und zeigt an, dass Haruto Sato ausgeknockt ist!

Dave Huntington eliminiert Haruto Sato via KO!
Der Master of DDT lässt sofort von Sato ab und rollt sich zu den Ringseilen. Seine Augen wandern zum Apron gegenüber, wo Henry sich hin gerollt hat und an sich an diesen wieder auf seine Beine zieht. Der Engländer rollt aus dem Ring hinaus, atmet kurz einige Sekunden durch und stützt sich am Apron ab, ehe er um den Ring herum auf Henry zugeht. Richy ist inzwischen zu seinem Schützling geeilt, scheint ihm etwas zu geben, was Dave Huntington nicht aufgefallen zu sein scheint und flüstert ihm etwas zu. Im Augenwinkel sieht der Münchner den Master of DDT auf ihn zukommen und rennt sofort zur Seite. Die Submission Machine packt ihn sich und zerrt ihn vom Apron herunter, da fliegt die Faust von Henry ins Gesicht von Huntington. Dieser schreit laut auf und fällt sich seine Stirn haltend auf den Boden. Nun sieht man auch, was Richy seinem Schützling gegeben hat. Man erkennt nun den goldenen Schlagring an der rechten Hand des Niederländers. Er beginnt fies zu grinsen. Er hebt das Tuch vom Ring an und greift unter diesen. Nach kurzem Suchen zieht er einen Stuhl und einen Baseballschläger hervor. Als erstes nimmt er sich den Baseballschläger und wendet sich nun wieder seinem verbliebenen Gegner zu. Dieser richtet sich mit dem Rücken zum Bastard gewendet langsam auf. Das Blut fliesst nur so aus seiner wieder aufgerissenen Wunde. Er kann gerade noch verhindern, dass ihm das Blut in die Augen läuft. Er dreht sich herum und bekommt direkt einen kräftigen Schlag mit der Spitze des Schlägers an den Kopf. Henry Fredrick van Berrington kniet sich neben ihn und geht ins Cover. 1…2…dre…Kick Out!
Die anwesenden Fans werden nun erst so richtig wach. Mit lauten "Huntington"-Chants feuern sie den Londoner lauthals an. Richy B, der bereits siegessicher losgejubelt hat kann es nicht fassen als er die zwei des Ringrichters sieht. Auch Henry schaut verzweifelt auf und kann nicht glauben, dass sich Dave Huntington noch einmal befreit hat. Aus dem verzweifelten Gesicht wird nun deutlich sichtbare Wut. Der mittlerweile auch erschöpfte Niederländer zerrt den Master of DDT mit aller Kraft auf die Beine, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, positioniert sich noch einmal, so dass er direkt über dem Stuhl steht. Er hebt ihn hoch für den Dutch Driver. Doch bevor er abspringen kann beginnt die Submission Machine mit seinen Beinen zu strampeln, so dass Henry ihn nicht mehr oben halten kann und er ihm aus den Fingern gleitet. Sofort stösst er den Bastard von sich weg. Diese wird nun ungeduldig, rennt auf ihn zu, kassiert aber direkt einen European Uppercut. Huntington muss diese Zeit kurz nutzen um etwas Kraft zu tanken. Der frühere European Champion stolpert einige Schritte zurück, sprintet aber sofort wieder auf ihn zu und kassiert einen Tritt in den Magen. Ohne Zeit zu verlieren umschlingt er mit seinem Arm den Kopf des Niederländers und zeigt einen Snap Kickout DDT auf den Stuhl. Ohne sich schützen zu können knallt der Bastard auf den Stuhl und bleibt regungslos liegen. Der Master of DDT liegt neben ihm, versucht Henry auf den Rücken zu drehen, womit er sichtlich Mühe hat und was ihn viel Zeit kostet. Als er es geschafft hat kann er nur noch seinen Arm auf ihn legen. Der Ringrichter zählt. 1…2…dre…Kick Out!
Eine Millisekunde bevor die Hand des Refs auf den Boden aufgeschlagen ist, reisst Henry noch einmal die Schulter hoch. Richy war schon unterwegs um einzugreifen, wäre aber zu spät gewesen. Huntington rollt sich von seinem Gegner weg in die Richtung des Rings, greift mit seinem Arm hoch auf den Apron und beginnt sich hochzuziehen. Henry liegt weiterhin schwer atmend auf dem Boden. Richy ist auch direkt zu ihm gerannt und redet ihm zu. Huntington schafft es sich wieder auf seine Beine zu hieven. Genervt von dem Gerede des Richboys, schleppt er sich in dessen Richtung. Dieser sieht ihn kommen und will auch direkt zuschlagen, wird aber vom Engländer abgefangen. Er packt ihn am Kopf und verpasst dem Münchner einen Snapmare Driver auf den Hallenboden. Für diese Aktion erntet der Master of DDT lauten Beifall. Dann wendet er sich wieder seinem eigentlichen Gegner zu, der sich nun endlich wieder bewegt und sich versucht an der Bande entlang hochzuziehen. Gerade als er dies geschafft hat, erreicht ihn Dave Huntington wieder und haut dessen Kopf auf die Absperrbande. Henry knickt ein, doch der Londoner hält seinen Kontrahenten fest. Er zieht ihn wieder hoch und zeigt einen European Uppercut. Erneut hält er ihn fest. Er dreht ihn mit dem Rücken zu sich, springt auf seinen Rücken und loggt seinen Third Degree ein.
Der Bastard kann sich gerade noch an der Bande festhalten. Verzweifelt versucht er in mit seinen Ellbogen irgendwie zu erwischen, doch er kann den Engländer nicht wirklich treffen. Die Submission Machine versucht das letzte bisschen Kraft, dass er noch hat aus sich raus zu holen und versucht den Griff immer fester anzuziehen. Dem Niederländer verschwimmt langsam die Sicht. Seine Bewegungen werden auch immer langsamer. Er scheint hinter sich nach dem Kopf von Dave Huntington zu tasten. Plötzlich stösst Henry einen lauten Schrei aus, erwischt mit seinem rechten Arm den Kopf des Londoner, schnellt nach unten und bringt überraschend seinen Rich as Fuck (Backpack Stunner) ins Ziel. Augenblicklich muss Dave Huntington den griff loslassen und fällt rücklings auf den Hallenboden. Der schwer atmende Henry Fredrick van Berrington dreht sich langsam herum und legt sich auf seinen Gegner. 1…2…3!

Henry Frederik van Berrington eliminiert Dave Huntington via Pinfall!
Sieger via Stipulation: Henry Fredrick van Berrington!
Die Fans können es erst gar nicht fassen. Auch für sie kam das Finish völlig aus dem nichts. Man hört erst nur Richy, der sich laut jubelnd aufrichtet. Es dauert aber nicht lange, bis dem Sieger laute Buhrufe und Pfiffe entgegengeworfen werden. Dieser rollt sich von Dave Huntington, der schwer atmend liegen bleibt und an die Decke der Arena starrt. Richy eilt zu Henry und hilft diesem auf die Beine. Mühselig gelingt es dem Bastard aufzustehen. Zusammen mit seinem Manager schleppt sich der frühere European Champion in den Ring, zieht sich an den Seilen hoch und stützt sich ab. Mit arrogantem Grinsen blickt er in die Fans und ruft: "Seht ihr?", wofür die Pfiffe nur noch lauter werden. Er winkt ab und stellt sich in die Mitte. Der Ringrichter hebt den Arm des Niederländers in die Höhe und dieser feiert seinen Sieg mit einem lauten Aufschrei. Damit hat sich Henry zu jeder Zeit ein European Championship Match verdient. Wann er dies wohl nutzen wird. Gemeinsam mit Richy verlässt er den Ring wieder und geht von ihm gestützt die Rampe hoch. Er dreht sich noch einmal um, wo er Dave Huntington an der Bande sitzen sieht, der enttäuscht ins Leere blickt. Der Bastard grinst noch einmal arrogant in die Arena hinein und verschwindet zusammen mit Richy B in den Backstage Bereich.


Ein Einspieler macht noch einmal klar, dass Henry Frederick van Berrington nun über eine Chance auf die European Championship verfügt, und zwar wann er will und wo er will. Er kann diese Chance jederzeit für ein Titelmatch gegen den amtierenden European Champion einlösen und zwar bis Fantasy Mania 2021 off Air geht.


Can you hear me dröhnt aus den Boxen. Laute Buhrufe schallen in die Richtung des Tors, als Sebastian Stone und Chilian O'Brien, die Soul Hunters, die Arena betreten. In ihren Gesichtern ist zu sehen, dass sie verbissen darauf sind, ihre Titel wieder zurück zu holen. Die früheren Tag Team Champions treten den Weg die Rampe hinunter an. Ausserhalb des Rings ist auf jeder Seite bereits ein Tisch aufgestellt worden. Stone lehnt sich auf denjenigen, der direkt zwischen der Entrance Rampe und dem Ring steht. Grinsend geht Heisenberg um den Tisch, während O'Brien den Tisch dann doch einfach zur Seite stösst. Gemeinsam betreten sie den Ring. Der Chemiker breitet seine Arme aus, während der Giant Leprechaun mit grimmigem Blick sich in der Arena umsieht.
Das Theme der Soul Hunters verstummt, wofür nun Outlaw zu hören ist. Zu lautem Jubel erscheint der erste Teil der Tag Team Champions John Marsten. Den Gürtel um seine Hüften geschnallt schaut er sich grinsend in der Arena um und scheint sich über den positiven Empfang zu freuen. Nach kurzer Zeit setzt die Musik vom Outlaw aus und Deadman's Hand setzt ein. Ebenfalls zu einem lauten Pop tritt Manis aus dem Tor hinaus, seinen Gürtel über seine Schulter gelegt. Die beiden stellen sich nebeneinander, geben sich einen Fist Bump und laufen gemeinsam die Rampe hinunter. Sie ziehen sich auf den Apron und wollen gerade den Ring betreten, da stürmen die Soul Hunters heran und attackieren die amtierenden Champions direkt. Der Ringrichter versucht die Soul Hunters noch von den Champions zu trennen, erkennt aber schnell, dass dies wohl sehr schwer sein wird. Der Ref gibt das Signal und läutet das Match an. Das letzte Team, von welchem noch mindestens ein Teil am Ende im Ring steht wird sich am Ende des Abends WFE Tag Team Champion nennen dürfen.

3. Match
Tag Team Championship Match

John Marsten & Mantis (c) vs. Soul Hunters (Chilian O'Brien & Sebastian Stone)

Die Soul Hunters schlagen unaufhörlich weiter auf die Tag Team Champions ein. Diese versuchen sich so gut es geht zur Wehr zu setzen, was ihnen nur mässig gelingt. O'Brien packt sich Marsten und befördert ihn mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Dann wendet er sich auch direkt Mantis zu, der von Heisenberg mehrere Knee Strikes verpasst bekommt. Gerade als es dem Biker gelingt den Münchner von sich weg zu stossen, stürzt sich der Ire auch schon auf ihn und plättet ihn mit einer starken Clothesline. Er packt Mantis direkt wieder, zerrt ihn auf die Knie, Sebastian Stone nimmt sich den Gürtel vom Triple Crown Champion und hält diesen direkt vor sein Gesicht. "Die gehören uns!" holt einmal aus und hämmert ihm den metallenen Gürtel mitten ins Gesicht. Der Champion fällt zu Boden und hält sich seinen Kopf. Zufrieden will sich Stone umdrehen, da wird er von John Marsten mit einer Thesz Press geplättet und dieser schlägt wütend auf den Münchner ein. O'Brien reagiert sofort und zieht den Outlaw von seinem Partner herunter. Doch der Amerikaner scheint nun richtig wütend zu sein und verpasst dem Iren einen Tritt in den Magen, klemmt den Kopf unter seinen Arm und es sieht so aus als wolle er direkt zu seinem Last Bullet (Brainbuster DDT) ansetzen. Doch der Giant Leprechaun ist noch zu fit, befreit sich aus der Umklammerung und zieht sich etwas von Marsten zurück. Gemeinsam mit Stone begeben sie sich in eine Ringecke und scheinen sich zu beraten. Der Outlaw wendet sich in der Zeit an seinen Partner. Dieser hält sich nach wie vor seine Nase, zeigt aber seinem Tag Team Partner aber an, dass er soweit okay ist. Der Amerikaner richtet seine Aufmerksamkeit wieder den Soul Hunters zu, die sich ihm wieder näheren. Sofort sprintet dieser auf die beiden zu und teilt einige starke Schläge abwechselnd an O'Brien und Stone aus. Das Publikum feuert den früheren World Champion lautstark an. Dem Iren wird das aber relativ bald zu bunt. Er fängt die Hand des Champions ab und verpasst ihm einen Head Butt. Der Outlaw schwankt etwas, kann sich aber weiter auf seinen Beinen halten. Gefolgt von dem Head Butt klatscht dem Amerikaner ein Superkick von Stone an das dessen Kinn. Das war dann doch etwas zu viel und Marsten fällt rücklings auf die Bretter. Sofort hageln mehrere Tritte von den Soul Hunters auf den Outlaw ein. Dieser hält zum Schutz seine Arme vor sein Gesicht und versucht aus dem Ring zu rollen, was der Giant Leprechaun bemerkt und ihn daran hindert. Er zerrt ihn wieder auf die Beine, Stone rollt sich aus dem Ring, klappt die Beine von einem der Tische zusammen und befördert diesen in den Ring. Im Ring versucht Marsten sich wieder gegen den leicht grösseren aber deutlich schwereren Chilian O'Brien zu behaupten, doch dieser holt aus und donnert ihm einen Double Axe Handle an den Kopf. Durch die Wucht knickt Marsten kurz ein, O'Brien lädt ihn auf seine Schulter in die Position zum Anger of Leprechaun (Running Powerslam). Er sieht aber, dass Heisenberg noch dabei ist den Tisch aufzustellen, weswegen er sich dazu entschliesst seinen Signature Move jetzt schon zu zeigen. Er nimmt Anlauf und rennt los, da gleitet ihm der Outlaw von den Schultern und aus dem nichts sprintet Mantis heran und rammt dem Iren mit einem Spear seine Schultern in die Magengrube. Der frühere Tag Team Champion geht zu Boden und windet sich auf diesem seinen Bauch haltend. Stone hat den Tisch nun fertig aufgestellt, bemerkt aber, was mit seinem Partner passiert ist und stürmt auf die amtierenden Champions zu. Diese weichen dem Münchner aus, John Marsten nimmt sich den Arm von Heisenberg und nietet ihn mit einer Short-Arm-Lariat um. Mantis deutet auf das oberste Turnbuckle. Marsten packt sich Stone und zerrt diesen zu einer Ringecke. Mantis positioniert den aufgestellten Tisch noch einmal, stützt sich anschliessend an den Ringseilen hoch und sitzt nun auf dem obersten Turnbuckle. Sebastian Stone versucht sich vom Outlaw loszureissen, doch dieser verspasst dem Münchner einen harten Knee Strike. Er reicht Mantis den Chemiker und stellt sich vor den Tisch in die Position zur Turnbuckle Sit-out-Powerbomb Neckbreaker Kombi. Nach dem missglücken Versuch bei New Dawn probieren die Champions nun erneut ihren früheren Finisher ins Ziel zu bringen. Doch gerade als Mantis abspringen will stürmt Chilian O'Brien dazwischen und schafft es Sebastian Stone vom Biker wegzureissen. Sofort geht er Mantis an, schlägt ihm ins Gesicht, steigt aufs zweite Seil und will zu einem Superplex ansetzen. John Marsten dreht sich herum und sieht wie der Ire Mantis bereits anhebt. Im letzten Moment gelingt es dem Outlaw den Tisch weg zu ziehen und so knallt Mantis "nur" auf den harten Brettern des Ringbodens.
Der Triple Crown Champions versieht sein Gesicht und windet sich an am Boden. Der Giant Leprechaun schaut sich wütend um. Nun hat er bemerkt, dass John Marsten den Tisch zur Seite gezogen hat. Er steht auf und geht auf John Marsten zu. Dieser will ihm entgegen stürmen, doch von hinten tritt ihm Sebastian Stone in die Kniekehle. Der Amerikaner knickt ein, der Ire lädt seinen abgelenkten Gegner auf seine Schulter und zeigt seinen Anger of Leprechaun. Heisenberg zeigt seinem Partner bereits die nächste Aktion an. Er steigt auf das Top Rope, O'Brien stellt sich vor die Ringecke, der Münchner stellt sich auf die Schultern des grossgewachsenen Iren, dieser geht vorsichtig einige Schritte vor, während Stone das Gleichgewicht hält, wartet bis sein Partner in Position steht und springt dann auf John Marsten hinab zur Shooting Star Press. Mit einem lauten Knall schlägt er auf dem Oberkörper des früheren World Champions auf. Dieser schnappt nach Luft und hält sich seinen Oberkörper. Chilian O'Brien will den Outlaw auch gleich packen und hat ihn schon im Griff, da springt Mantis wieder auf und schlägt wie wild geworden auf den deutlich grösseren Iren ein. Dieser versucht den Biker abzuschütteln und schuppst ihn weg, doch der US-Amerikaner lässt nicht locker. Er stürzt sich wieder erneut auf den Giant Leprechaun. Von hinten springt ihm Sebastian Stone auf den Rücken und will ihn mit einem Coquina Clutch an. Jedoch bekommt ihn der zweifache Triple Crown Champion relativ schnell zu greifen und wirft ihn über sich drüber. Es gelingt ihm aber auf den Füssen zu landen. Er dreht sich herum und will einen Enzuigiri gegen den Biker zeigen, doch dieser macht einen Satz zurück und weicht dem Münchner aus. Da sieht er O'Brien auch schon wieder auf ihn zu rennen und wie er zu einem Big Boot ansetzt. Mantis taucht unter dem Bein des Iren durch, sprintet in die Seile und zeigt einen Spear gegen den überraschten Sebastian Stone. Chilian O'Brien sieht nun ziemlich genervt vom früheren World Champion zu sein. Doch bevor er auch nur irgendetwas tun kann, wird er plötzlich von John Marsten herumgedreht und muss einen Point of No Return (Code Breaker) einstecken. Der Ire schnellt nach hinten und bleibt sich das Gesicht haltend auf dem Rücken liegen. Mantis nickt seinem Partner zu. Dieser scheint zu verstehen, was er ihm sagen will und nimmt sich den mittlerweile umgefallenen Tisch und stellt diesen wieder gerade hin. Der Biker schnappt sich den angeschlagenen Heisenberg. Dieser sackt gleich wieder in sich zusammen. Genervt davon beugt sich Mantis nach vorne, da greift ihm Stone in die Augen.
Mantis zuckt sofort zurück und hält sich sein schmerzendes Auge. So schnell der Chemiker kann stellt er sich wieder hin und hievt Mantis auf seine Schulter. Er will ihn schon über seine Schulter werfen, da eilt ihm John Marsten zur Hilfe und zerrt seinen Partner von Heisenbergs Schultern. Wütend dreht sich dieser herum und will direkt einen Superkick folgen lassen, doch der Outlaw fängt das Bein des Münchners ab. Er wirft das Bein zur Seite, packt Stone am Hals und setzt zu einem Chokeslam an. Doch beim hochheben springt der Münchner an ihm vorbei und will ihn von hinten erneut attackieren, doch Mantis hat sich seinen Gegner gepackt und einen harten Knee Strike verpasst. Stone knickt wieder ein. "Let's do it!" ruft Marsten seinem Partner zu. Mantis stösst Sebastian Stone zu Marsten hinüber. Der Biker setzt sich erneut auf die Ringecke, der Outlaw reicht seinem Partner Stone in die Position, wo er sich auch noch einmal zu wehren versucht, doch Marsten schlägt ihm einige Male gegen den Rücken, dass dieser endlich Ruhe gibt. Chilian O'Brien sieht, was die Champions mit seinem Partner vor haben und versucht so schnell er kann wieder auf die Beine zu kommen. Marsten geht einmal um den Tisch herum und steht bereit. O'Brien stemmt sich hoch und rennt in deren Richtung. Doch Mantis springt bereits ab und die Turnbuckle Sit-out-Powerbomb/Neckbreaker Kombi geht ins Ziel und Heisenberg kracht durch den aufgestellten Tisch!

Eliminiert via Stipulation: Sebastian Stone!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser sich vor Wut stürzt sich der Ire auf die Tag Team Champions und schlägt und tritt abwechselnd auf diese ein um ihnen keine Chance zu lassen aufzustehen. Er packt sich Mantis und wirft ihn einmal quer durch den Ring, anschliessend tritt er mit voller Kraft auf John Marsten ein, der sich langsam aus dem Ring rollt. Der wildgewordene Ire geht ihm hinterher und verlässt den Ring. Da der Outlaw nun endlich wieder auf seinen Knien ist, kann er sich gegen den Giant Leprechaun endlich etwas wehren und teilt einige heftige Forearms aus. Doch der Ire versucht sich so gut wie nichts anmerken zu lassen und donnert dem US-Amerikaner mehrere Elbows zwischen das Schulterblatt. Anschliessend zerrt er ihn hoch, den Kopf unter seine Achsel geklemmt und setzt zu einem Throw out of Pub (Brainbuster) an. Doch schafft es irgendwie sich aus der Umklammerung zu befreien. Der frühere World Champion setzt zu einem zweiten Point of No Return an, doch der Ire kann ihn abfangen und hält ihn in der Luft fest. Hecktisch versucht der Outlaw sich mit einigen Kopfschlägen zu befreien. Doch Chilian O'Brien denkt gar nicht daran von ihm abzulassen und bewegt sich in die Richtung des Kommentatorenpults.
Es scheint so als wolle er ihn durch dieses werfen. Auch Marsten scheint dies begriffen zu haben und beginnt nun auch mit den Fäusten zuzuschlagen. Kurz bevor er das Pult erreicht muss der Ire nun endlich nachgeben und der frühere World Champion bekommt endlich wieder Boden unter den Füssen. Doch der frühere Tag Team Champion will gleich erneut nachsetzen, von der Seite stürmt aber schon Mantis heran und zeigt einen Running Dropkick seitlich an den Oberkörper vom Iren. Dieser stolpert einige Schritte weg. Die Champions gehen dem grossgewachsenen Iren nun hinterher, drücken dessen Kopf zwischen sich, haken jeweils einen Arm ein und setzen zu einem Suplex gegen O'Brien an. Doch dieser verhakt ein Bein in einem von Marsten. So gelingt es den beiden nicht, den Giant Leprechaun hochzuheben. Er kann sich aus der Umklammerung befreien, Mantis will direkt wieder mit einem Spear angreifen, O'Brien schafft es aber dem auszuweichen. Vor ihm steht nun John Marsten, der ihm einen Knee Strike in die Magengrube verpasst. Er drückt dessen Kopf hinunter in den Ansatz vom Last Bullet. Doch plötzlich richtet sich der frühere Tag Team Champion auf, hat den überrumpelten John Marsten bereits in der Position zum Pot of Gold (Alpamare Waterslide) und hämmert ihn ohne lange zu zögern durch das Kommentatorenpult!

Eliminiert via Stipulation: John Marsten!
Augenblicklich dreht sich Chilian O'Brien herum zu Mantis, der von O'Briens Aktion ebenfalls sichtlich überrascht wurde. Schnell fängt sich der Triple Crown Champion aber wieder. Er schnappt sich einen der Tische und befördert diesen in den Ring. Er folgt diesen und beginnt ihn in der Ringecke aufzustellen. Doch statt dass der Giant Leprechaun ihm hinterher geht, begibt sich dieser zum Ring, greift unter jenen und holt einen kleinen schwarzen Kanister hervor. Er leer den Inhalt auf einen den zwei verbliebenen Tischen, zieht eine Streichholzschachtel hervor, entzündet eines davon und wirft es auf den mit Benzin begossenen Tisch. Die Fläche brennt augenblicklich lichterloh. Der Ire scheint damit zufrieden zu sein, dreht sich herum und steigt auf den Apron. Mantis scheint nur darauf gewartet zu haben und will mit einem Spear heranstürmen und den Giant Leprechaun auf den brennenden Tisch werfen. Doch dieser scheint aufgepasst zu haben und springt zur Seite. Im letzten Moment kann der Biker abbremsen und hält sich am zweiten Ringseil fest. Dies wird von O'Brien direkt wieder ausgenutzt und hämmert ihm einen Big Boot an die Schläfe. Mantis fällt seitlich weg und der frühere Tag Team Champion steigt ebenfalls in den Ring. Er zerrt den Triple Crown Champion auch gleich wieder hoch, dreht ihn mit dem Rücken zu sich in den Ansatz zu seinem End oft he Rainbow (Spinning Powerbomb). Er stellt sich so in Position, dass er Mantis aus dem Ring werfen kann direkt auf den brennenden Tisch. Er hebt den Biker an, dieser scheint direkt mit abgesprungen zu sein, macht einen Rückwärtssalto über O'Brien und kommt auf seinen Füssen zum Stehen. Der Ire dreht sich herum, Mantis kickt ihm in die Magengrube, klemmt seinen Kopf unter seine Achsel, nimmt all seine Kraft zusammen und stemmt den deutlich schwereren O'Brien hoch und donnert ihn mit einem Suplex Piledriver auf die Bretter. Schwer atmend bleibt der Triple Crown Champion auf seinen Knien sitzen, während er zusieht, wie O'Brien seinen schmerzenden Kopf festhält. Er stemmt sich hoch und geht zu seinem Herausforderer, packt ihn an den Schultern und zieht ihn so gut es geht hoch. Er stellt sich mit dem Rücken zu ihm und stösst ihn mit aller Kraft in die Ringecke, wo der angelehnte Tisch steht. Jedoch kann sich der Ire gerade noch an den Seilen festhalten und so rechtzeitig anhalten. Mantis geht ihm hinterher, kaum hat er ihn erreicht dreht sich der frühere Champion herum und verpasst im eine Clothesline. Er hält sich aber weiterhin an den Seilen fest und greift sich an den Kopf. Die letzte Aktion von Mantis scheint ihre Wirkung nun zu zeigen.
Der Biker rollt sich von O'Brien weg zu den Ringseilen. Der Giant Leprechaun sieht wie sich Mantis bei den Seilen in der Nähe des brennenden Tisches hochzieht. Der Ire wartet, bis er halbwegs steht, stürmt auf ihn zu und will einen Running Big Boot zeigen. Doch der frühere World Champion lässt sich fallen und zieht dabei das Seil nach unten. Chilian O'Brien kann sich gerade noch festhalten und kommt auf dem Apron zum Stillstand. Der Biker beginnt seinen Kontrahenten sofort mit mehreren Schlägen einzudecken. Dieser versucht Mantis immer wieder von sich wegzudrücken, doch der Triple Crown Champion lässt nicht locker und kommt immer wieder zurück. Auf einmal nimmt er Anlauf und verpasst ihm einen Running Forearm. Der Ire schwankt, hält sich aber weiterhin am Ringseil fest. Erneuter Anlauf, zweiter Running Forearm. Wieder schwankt er, dieses Mal etwas unkontrollierter. Mantis macht noch mal zwei Schritte zurück und zeigt einen Dropkick gegen den Giant Leprechaun. Dieser taumelt immer mehr und verliert den Griff einer Hand. Bevor er mit seiner Hand wieder ans Seil kommen kann schmeisst sich Mantis gegen Chilian O'Brien durch das zweite Seil und fällt mit ihm aus dem Ring. Der Ire schlägt dabei mit dem Rücken auf dem brennenden Tisch auf, während Mantis unsanft auf O'Brien landet. Der Ringrichter gibt sofort das Zeichen und läutet das Match ab!

Sieger via Stipulation und damit weiterhin WFE Tag Team Champions: Mantis & John Marsten!
Deadman's Hand schallt durch die Stadthalle von Wien und lauter Jubel ist von den Rängen zu hören. Der Ringrichter verkündet die Titelverteidigung der Champions. John Marsten hat sich mittlerweile aus den Trümmern des Kommentatorenpults befreit und sich an der Barrikade hochgezogen. Er reckt beide Arme in die Höhe und jubelt laut drauf los. Ihm werden gleich beide Gürtel übergeben. Er geht in Richtung Mantis, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht von Chilian O'Brien runter rollt. Als der Outlaw ihn erreicht, übergibt er ihm seinen Gürtel und zieht ihn mit der Hand auf die Beine. Beide stützen sich jeweils beim anderen ab und halten mit dem anderen Arm jeweils ihre Titel in die Höhe. Die Champions klatschen mit einige Fans an der Seite ab, während sie sich zur Rampe begeben. Dort drehen sie sich wieder zum Ring und halten ihre Gürtel in die Höhe. Sebastian Stone hat sich unterdessen zu Chilian O'Brien geschleppt und drückt diesen hoch in die sitzende Position. Die Soul Hunters schauen den Champions finster hinterher, die ihre Titelverteidigung ausgiebig mit dem anwesenden Publikum feiern.


Bevor wir nun zum nächsten Match übergehen, erfolgt zunächst ein Einspieler. Wir sehen eine leere Arena, das Bild ist in grau gehalten. Dann wird auf den Ring gezoomt und langsam erscheinen, zunächst blasse und kaum lesbare Buchstaben, die dann immer deutlicher werden und sich leuchtend rot verfärben. Und es wird schnell deutlich was dasteht und dass uns dieses Video auf den nächsten PPV vorbereiten soll: RUMBLE WAR 2021!
Im nächsten Moment zoomt die Kamera hinaus, die Arena wird in Farbe getaucht und füllt sich mit jubelnden Fans. Ein Feuerwerk wird auf der Bühne abgebrannt und dann sehen wir Highlights der vergangenen Rumble Wars. Ein Wrestler nach dem anderen fliegt über das oberste Seil und landet auf dem harten Boden der Realität, die Fans jubeln bei jedem Entrance und schließlich sehen wir die jeweiligen Sieger der vergangenen Jahre, Bobi Deluxe, John Marsten, Willie McStorm und Luke Geld erschöpft, aber Glücklich im Ring posieren.
Das Video endet mit einer Einblendung in leuchtend roten Buchstaben:

Köln, 27.06.2021
30 Men, One Destiny
RUMBLE WAR

Weiter geht es mit dem Geschehen im Ring, als das Licht in der Halle ausgeht und man auf dem Titantron eine der Umkleidekabinen sieht, die in der Stadthalle Wiens untergebracht sind, als ein Security-Mann in das Bild tritt und gegen die Tür klopft. Einige Sekunden später geht die Tür auf und Henry Headkick tritt als Erster aus der Tür, dicht gefolgt von Jake Crusher, der eine Flagge der USA über seinen Schultern hält und eine Trainingsjacke trägt, deren Cap er tief ins Gesicht gezogen hat. Beim Anblick des ehemaligen Mixed Martial Artist brechen die Fans in laute Buhrufe aus, als die ersten Töne von Eminems „Till I Collapse“ eingespielt werden. Die Kameras begleiten Jake Crusher und seinen Headcoach auf dem Weg in die Arena. Auf dem Weg dorthin, gibt Headkick ihm noch einige Hinweise, die Crusher mit einem ernsten Nicken annimmt, als sie durch den Vorhang in Richtung des Ringes schreiten. Ein großes, atemberaubendes Blau-Weiß-Rotes Feuerwerk schießt in die Luft, als der ehemalige European Champion und sein Headcoach die Arena betreten. Crusher wirkt sehr ruhig und fokussiert, während er auf dem Weg zum Ring den Fans, die ihn lautstark ausbuhen keinerlei Beachtung schenkt, worauf er sich in den Ring rollt und dort die amerikanische Nationalflagge in die Höhe streckt, was ein weiteres Feuerwerk an den vier Ringecken auslöst, bevor der Amerikaner in die Ringecke geht, in der sein Coach auf dem Apron steht und ihm weitere Hinweise gibt, während Crusher sich seiner Trainingsjacke entledigt und die Fans gespannt auf den Einlauf des heutigen Gegners von Jake Crusher warten.
Das WFE-Universum schaut in Richtung der Rampe, als die ersten Töne von „Awake and Alive“ erklingen, jedoch erscheint Darius Xander nicht sofort, als auf einmal ein großes Feuerwerk auf der Rampe in die Luft gefeuert wird. Überrascht schauen die Fans zur Stage, als mit einem fokussierten Gesichtsausdruck Darius Xander in die Halle kommt. Der Amerikaner schaut fokussiert in Richtung seines heutigen Gegners, der immer noch Informationen von seinem Trainer bekommt. Im Vergleich zu Jake Crusher bekommt Xander positivere Reaktionen, obwohl auch ihm deutlich mehr Pfiffe als Jubel entgegenschlägt, was den großgewachsenen Mann aus Miami nicht zu stören scheint, während er zügig die Rampe heruntergeht. Während er dies tut, schießen Flammen links und rechts neben der Rampe in die Höhe, was Xander mit einem gefälligen Nicken beantwortet, als er sich auch schon in den Ring rollt. Dort bleibt er in der gegenüberliegenden Ringecke von Crusher stehen und geht durchgehend nach links und rechts, während der Ringrichter beide fragt, ob sie bereit sind und dann das Match startet.

4. Match
Last Man Standing Match
Jake Crusher vs. Darius Xander

Die Ringglocke ist noch nicht einmal geläutet, als Darius Xander durch den Ring sprintet und Jake Crusher, der sich gerade ihm zuwendet, mit einem gewaltigen Spear niederstreckt! Der ehemalige MMA-Kämpfer wälzt sich keuchend am Boden, während er sich seine Rippen hält und der Ringrichter ihn direkt anzählt, als Darius Xander sich aus dem Ring rollt und unter dem Ring etwas sucht. Eins…Zwei…Drei…Vier... Der ehemalige European Champion rollt sich an die Seile und zieht sich gerade an diesen auf die Füße, während mittlerweile der Mann aus Miami mehrere Stühle unter dem Ring hervorgezogen hat, als ihm auffällt, dass Crusher wieder steht. Während er die anderen Stühle dort liegen lässt, rollt sich der ehemalige Sicherheitschef der WFE, mit einem Stuhl bewaffnet, in den Ring und will mit diesem Jake Crusher auf den Rücken schlagen. Er holt gerade aus, als Henry Headkick Jake Crusher vorwarnt, sodass dieser sich im letzten Moment aus dem Weg drehen kann. Xander kann den Schlag nicht mehr stoppen und schlägt dadurch mit voller Wucht auf das oberste Seil. Durch die Wucht kann Xander den Stuhl nicht mehr festhalten, worauf der Stuhl vom obersten Seil zurückfedert und voll in das Gesicht des Amerikaners knallt. Ein dumpfer Schlag schallt durch die Halle, als sich prompt ein Cut über dem rechten Auge des ehemaligen Sicherheitschefs der WFE öffnet. Xander geht in die Knie und hält sich sein Auge, während der Mixed Martial Artist in der Ringecke steht und sich seine Rippen hält, als er auf einmal Anlauf nimmt und ein Running Knee gegen die Schläfe von Darius Xander zeigt, der anschließend mit dem Gesicht voraus und auf seinen Knien sitzend, auf den Boden zusammensackt.Der Ringrichter will gerade anfangen, den ehemaligen Sicherheitschef anzuzählen, als Crusher die Hand des Referees unten hält und mit dem Kopf schüttelt. Der Ringrichter stoppt den Count, bevor er ihn überhaupt richtig angefangen hat, worauf der Mann aus Las Vegas auf den Floridianer zu geht, auf die Beine zieht und ihn dann aus dem Ring werfen will. Jedoch ist dabei Darius Xander schon wieder bei der Sache und kann seine 40 Kilogramm Gewichtsvorteile ausnutzen und sich so schwer machen, dass Jake Crusher ihn gar nicht von der Stelle gewhippt bekommt. Crusher schaut Xander mit aufgerissenen Augen an, als dieser nur mit dem Kopf schüttelt und ihn mit einem Zug zu sich reißen kann. Der Mixed Martial Artist weiß gar nicht wie ihm geschieht, als der ehemalige Sicherheitschef ihn umgreift und ihn dann mit einem Belly-to-Belly Suplex auf die Matte wirft. Beim Aufprall greift sich der ehemalige European Champion wieder sofort an seine Rippen, als er sich jedoch auch prompt aus dem Ring rollt und sich an der Bande anlehnt, um kurz durchzuatmen. Im Ring schaut Xander nach draußen, bevor er sich auf der gegenüberliegenden Seite zu Jake Crusher aus dem Ring rollt. Als er aus dem Ring gerollt ist, wischt der Floridianer sich kurz das Blut aus dem Gesicht, dass beinahe in sein Auge gelaufen ist, bevor er sich wieder unter dem Ring auf die Suche nach einigen Gegenständen macht, als Xander einen Tisch, unter dem lauten Jubel der Fans, hervorzieht.
Schnell stellt der Amerikaner den Tisch auf, bevor er noch einmal unter den Ring schaut und einen Kendo Stick hervorzieht, worauf er sich, mit dem Kendo Stick in der Hand, nun wieder auf den Weg zum ehemaligen European Champion macht, der mittlerweile durchgeatmet hat und sich zu den Stühlen bewegt hat, die Xander vorhin unter dem Ring hervorgezogen hat. Crusher nimmt gerade einen der Stühle auf, als Darius Xander mit schnellem Schritt auf ihn zugelaufen kommt. Der ehemalige Sicherheitschef will ihm mit dem Kendo Stick in die Rippen schlagen, als ein weiteres Mal Henry Headkick seinem Kämpfer ein Kommando zuruft. Crusher geht einen Schritt nach links, wodurch Xander ins Leere schlägt. Der Mann aus Miami dreht sich so schnell er kann wieder zu Jake Crusher, der jedoch schon mit dem Stuhl ausgeholt hat und ihm diesen mit voller Wucht auf den Kopf schlägt. Ein lauter, metallischer Schlag geht durch die Halle, als Darius Xander in sich zusammenfällt und der Cut über seinem Auge sich nun deutlich weiter geöffnet hat und Blut über das Gesicht des ehemaligen Sicherheitschefs fließt. Der ehemalige European Champion geht dann zu seinem Headcoach und lässt sich von ihm einige Tipps für das weitere Vorgehen geben, falls Xander auf die Beine kommen kann, als der Ringrichter Darius Xander anzählt. Eins…Zwei…Drei…Vier…Fünf… Nachdem der Referee bei 5 angekommen ist, rollt sich der ehemalige Sicherheitschef der WFE in Richtung des Aprons und versucht sich an ihm auf die Beine zu ziehen. Sechs… was ihm nun auch gelungen ist.
Als Crusher und sein Headcoach dies sehen, deutet Headkick seinem Kämpfer sofort an, dass er nachsetzen soll, was Jake Crusher dann auch tun will. Der Mixed Martial Artist geht mit seinem Stuhl in der Hand auf Xander zu, der noch wackelig auf seinen Beinen steht und will ihm ein weiteres Mal über den Kopf schlagen. Der Floridianer reißt seine Hände über seinen Kopf, um den Schlag abzuwehren, doch Crusher hat den Schlag nur angetäuscht und rammt Xander nun den Stuhl in die Rippen! Der Mann aus Miami geht in die Knie, als er sich seine Rippen hält und nach Luft japst, während der ehemalige European Champion den Stuhl schnell auf den Boden wirft, sich den Kopf von Xander packt und nun einen DDT auf den Stuhl zeigt! Der ehemalige Sicherheitschef landet mit seinem Kopf voll auf dem Stuhl und bleibt dort regungslos liegen, während auch Crusher hart mit seinem Rücken auf dem Hallenboden gelandet ist, worauf er sich sofort auch wieder seine Rippen hält. Jedoch rappelt sich der ehemalige European Champion schnell wieder auf und lehnt sich an eine der Banden an, während Xander nun vom Ringrichter angezählt wird. Eins…Zwei…Drei…Vier…Fünf…Sechs…Sieben… Nun sieht man zum ersten Mal, dass sich Darius Xander wieder bewegt und versucht sich mit seinen Armen auf seine Beine zu drücken. Der Stuhl, der unter ihm lag ist beinahe komplett in das Blut des Floridianers gehüllt, als dieser sich weiter nach oben kämpfen will. Acht…Neu…In diesem Moment stemmt sich der erfahrene Amerikaner auf seine Beine, was Crusher jedoch nicht sonderlich aus der Ruhe bringen lässt.
Der Mixed Martial Artist geht dann langsam in die Richtung seines heutigen Gegners und verpasst ihm eine gezielte Overhand auf seinen blutenden Cut, die Xander nach hinten fallen lässt und er nur durch den Apron, an dem er sich anlehnen kann, nicht zu Boden geht. Während Darius Xander stark angeschlagen am Apron lehnt, geht Crusher auf ihn zu, drückt ihn mit dem Kopf auf den Apron und schreit ihm ins Gesicht: „Du kannst mich nicht schlagen! Niemand kann mich schlagen!“ Mit diesen Worten verpasst der Mann aus Las Vegas seinem amerikanischen Kontrahenten eine schallende Ohrfeige, bevor er sich von ihm kurz abwendet, um die Pfiffe der Fans, die ihm nun entgegenschlagen, einzusaugen. Nach einigen Sekunden wendet er sich Xander wieder zu, der jedoch mittlerweile wieder seinen Kendo Stick gegriffen hat und nun damit zuschlagen will, als ein weiteres Mal Henry Headkick seinem Kämpfer das Kommando gibt, auszuweichen. Diesmal geht Jake Crusher einen Schritt nach rechts, jedoch hat Xander aus den letzten beiden Malen dazu gelernt und hat den Schlag nur angetäuscht. Als Crusher dann den Schritt nach rechts gemacht hat, trifft ihn der Kendo Stick mit voller Wucht in seine Rippen! Der ehemalige European Champion stöhnt hörbar auf und geht in die Knie, als schon der zweite Hit mit dem Kendo Stick ihn an seinem Rücken trifft! Ein lauter Knall geht durch die Arena und sofort bildet sich ein roter Striemen auf dem Rücken des Mixed Martial Artist, während Darius Xander über ihm steht und ihn, was man durch das ganze Blut in seinem Gesicht erkennen kann, wütend anschaut. Der Floridianer scheint nun die zweite Luft bekommen zu haben, als er immer und immer wieder mit dem Kendo Stick auf dem Rücken von Jake Crusher einprügelt, was ihm sogar mehr Jubel als Pfiffe einbringt, bis dieser regungslos auf dem Boden liegt, sein Rücken komplett in Striemen eingehüllt ist und auch der Kendo Stick mehr oder weniger komplett zerstört ist. Xander wirft den Kendo Stick weg und lässt einen lauten Schrei los, als der Ringrichter bereits zur Stelle ist und den Mixed Martial Artist anzählen will. Jedoch ist es diesmal der ehemalige Sicherheitschef der WFE, der die Hände des Ringrichters festhält und sie nach unten drückt, während Xander nur langsam den Kopf schüttelt, bevor er die Hände des Referees loslässt, der ihn nur mit weit aufgerissenen Augen anschaut und nicht weiterzählt. Ein weiteres Mal wischt Xander sich das Blut aus dem Gesicht, das fast in seine Augen geflossen ist, bevor er langsam in Richtung des ehemaligen European Champions läuft, der sich seit der Attacke mit dem Kendo Stick nicht mehr bewegt hat.
Xander zieht den schwer angeschlagenen Crusher auf die Beine, bevor ein paar Schritte zurückmacht und ein weiteres Mal seinen Spear zeigen will. Wieder ruft der Henry Headkick Crusher etwas zu, der dies sogar wahrnehmen kann und gerade als Darius Xander zum Spear in seine Rippen springen möchte, springt Jake Crusher ab, umgreift den Kopf des ehemaligen Sicherheitschefs der WFE, worauf auch seine Beine um dessen Körper wickelt und nun seinen Guillotine Choke eingeloggt hat! Durch den Choke kann der Mixed Martial Artist allen Schwung aus dem Move von Xander nehmen und kann ihn so zu Boden ziehen. Der Floridianer wedelt wie verrückt mit seinen Händen, während die Hände Crushers seinen Hals immer mehr und mehr zudrücken. Blut spritzt bei jedem Drücken des Mannes aus Las Vegas aus dem Cut Xanders und auf die Brust Crushers, die nach einigen Sekunden auch in Blut getränkt ist, während aber Jake Crusher nicht daran denkt, den Griff zu lösen. Die Armbewegungen des ehemaligen Sicherheitschefs verlieren deutlich an Schwung, während sich auch langsam aber sicher seine Augen im Choke des Mixed Martial Artists schließen. Die Fans beginnen nun sogar einzelne „Let’s Go Xander!“ und noch deutlich hörbarere „Crusher sucks!“- Rufe, die jedoch keine Wirkung zu haben scheinen, als Darius Xander im Aufgabegriff bewusstlos wird, als dann auch Jake Crusher den Griff löst. Siegessicher lächelnd, liegt der ehemalige European Champion für kurze Zeit neben dem ausgeknockten Darius Xander bevor er sich auf seine Beine kämpft, worauf er sich nochmal an seine Rippen greift und anschließend abwinkt, als er sich auf die Bande setzt und wartet, bis der Ringrichter fertig ist mitzählen. Eins…Zwei…Drei…Vier…Fünf…Sechs…Sieben…Acht… Auf einmal schaut der ehemalige Sicherheitschef der WFE nach oben und zeigt Crusher den Mittelfinger, der nun überrascht auf der Bande sitzt, während sich Xander auf die Beine drücken will. Neun…Ze… Kurz vor dem 10-Count, gelingt es Darius Xander, sich wieder auf die Beine zu kämpfen, als der Mixed Martial Artist schon von der Bande gesprungen ist, sich einen Stuhl gegriffen hat und diesen gegen Xander einsetzen möchte. Er holt gerade aus, als der Floridianer auf einmal einen krachenden rechten Haken gegen den Stuhl zeigt.
Crusher ist davon so überrascht, dass er den Schlag nicht abbremsen kann und ihm der Stuhl selbst ins Gesicht schlägt. Der ehemalige European Champion stolpert ein paar Schritte zurück und wird von einer der Banden aufrechtgehalten, als auf einmal der Mann aus Miami lossprintet und einen Spear gegen Jake Crusher durch die Bande zeigt! Laute „Holy Shit!“-Rufe gehen durch die Halle, als die beiden großgewachsenen Amerikaner mit einem lauten Knall durch die Bande krachen. Der Ringrichter sprintet sofort zu den beiden Wrestlern und checkt, ob sie in Ordnung sind, während beide regungslos auf dem zerstörten Teil der Rampe liegen und sich Crusher wieder an die Rippen fast. Nachdem der Ringrichter beide gecheckt hat, beginnt er den Count. Eins…Zwei…Drei…Vier…Fünf… Nun sprintet auf einmal Henry Headkick zu dem Geschehen und kniet sich neben seinen Schützling und versucht ihn anzufeuern, damit er irgendwie auf die Beine kommt. Sechs…Sieben… Als erstes ist es Darius Xander, der sich langsam auf seine Knie kämpft, während Headkick immer noch verzweifelt Jake Crusher zum Aufstehen bewegen möchte. Acht… In diesem Moment steht Darius Xander wieder, stolpert aber sofort einige Schritte nach hinten und hat Glück, dass er in einen intakten Teil der Bande stolpert, der ihn aufrecht bleiben lässt, während nun der Headcoach Crushers seine Hand gepackt hat und ihn auf die Beine ziehen will. Neun…Zeh… Im allerletzten Moment kann Henry Headkick seine gesamte Kraft zusammennehmen und Jake Crusher auf die Beine ziehen, der jedoch vollkommen entkräftet und mit großen Schmerzen an seinem Rücken und seinen Rippen wieder in die Knie geht, während der ehemalige Sicherheitschef der WFE den Headcoach beinahe ungläubig anschaut.
Dieser ungläubige Gesichtsausdruck ändert sich schnell in einen Gesichtsausdruck der Wut, worauf Xander sich langsam auf den Weg zu Henry Headkick macht, der ihn wie in einer Schockstarre mit weit aufgerissenen Augen anschaut und nicht wegläuft. Kurz bevor Xander ihn sich greifen kann, gelingt es dem Headcoach sich aus seiner Schockstarre zu befreien, worauf er versucht wegzurennen. Dabei scheint er jedoch nicht mit der Agilität Xanders gerechnet zu haben, der schnell seine Hände ausstreckt und einen der Arme von Henry Headkick greifen kann. Der Headcoach fuchtelt wie verrückt mit den Armen herum, doch Darius Xander hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig, als er ihm mit seinem Knie in die Magengrube tritt. Crushers Trainer geht sofort in die Knie und ringt nach Luft, während er nun vom ehemaligen Sicherheitschef in einen Headlock genommen wird. In diesem Headlock geht Xander mit ihm eine halbe Runde um den Ring, bevor er vor dem Tisch, den er zu Beginn des Matches aufgestellt hat, stehen bleibt. Er löst den Headlock und packt Henry Headkick an seinen Schultern, während dieser den Floridianer anfleht, ihm nichts zu tun. Wieder hat Xander dafür nur ein müdes Lächeln übrig, worauf er sich den Coach packt und ihn dann für seinen Shifter anhebt, den er dann auch durch den Tisch zeigt! Laute Jubelrufe gehen durch die Halle, als Henry Headkick mit einem lauten Krachen durch den Tisch geworfen wird, während Xander über seinem regungslosen Körper stehen bleibt und meint: „Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein!“ Xander atmet einmal tief durch, bevor er sich umdreht und wieder zurück zu Jake Crusher gehen will. Jedoch ist dieser bereits deutlich weiter, als es der Mann aus Miami erwartet hatte, als Crusher, mit einem Stuhl bewaffnet, bereits vor ihm steht und ihm den Stuhl über den Kopf schmettert. Ein dumpfer Schlag geht durch die Halle, worauf Xander auf die Knie geht. Als Crusher seinen Headcoach bewusstlos in einem zerstörten Tisch liegen sieht, verzieht sich sein Gesicht in eine wütende Grimasse, worauf er Anlauf nimmt und einen Flying Knee gegen das Kinn des knienden Darius Xander zeigt! Schwer benommen geht der Floridianer zu Boden, während Jake Crusher zu seinem Headcoach schaut, der noch immer regungslos in dem Tisch liegt. Der Ringrichter will gerade anfangen zu zählen, als Crusher ihn anschreit: „Noo! Wir sind erst fertig, wenn ich sage, dass wir fertig sind! This motherfucker is going to pay!“ Crusher geht sofort wieder auf den ehemaligen Sicherheitschef der WFE zu, der noch immer angeschlagen am Boden liegt, worauf er ihn langsam auf die Beine zieht und ihn anschließend in einen Ringpfosten werfen will.
Der Wurf dorthin gelingt Crusher zwar, jedoch kann Xander seine Arme nach oben ziehen und sich so am Ringpfosten festhalten und den Move kontern. Der Mixed Martial Artist scheint damit aber gerechnet zu haben, als er schon wieder einige schnelle Schritte in diese Richtung macht und seinen Headkick zeigen will! Aber auch damit scheint der stark blutende Darius Xander gerechnet zu haben, als er sich im letzten Moment unter dem Kick hindurchduckt und Crusher so mit voller Wucht gegen den Pfosten tritt! Mit einem lauten Knall trifft der Mann aus Las Vegas den Pfosten, der davon eine deutliche Delle erleidet, während Crusher sofort aufschreit und sich sein Bein hält, während er auf einem Fuß herumspringt. In der Zwischenzeit hat sich Xander ein paar Schritte Abstand genommen und lehnt an der Bande, als sich dann Crusher zu ihm dreht und Darius Xander seinen Brogue Kick durchbringt! Der Kick trifft Crusher genau am Kinn, wodurch er unkontrolliert ein paar Schritte nach hinten stolpert und gegen den Ringpfosten knallt! Ein blutiger Cut öffnet sich am Hinterkopf des ehemaligen European Champions, der jedoch nicht zu Boden geht, sondern einen lauten Schrei loslässt, bevor er zurückgeschossen kommt und seinen Headkick durchbringt! Der Kick trifft Xander perfekt an der Schläfe, worauf Xander ausgeknockt wirkend zu Boden geht, aber auch Jake Crusher nun die Folgen des Brogue Kicks von Darius Xander spürt und zu Boden sinkt und sich dort seinen Hinterkopf hält, aus dem viel Blut fließt, als die Fans sich erheben und laute „This is awesome!“- Rufe beginnen! Sofort kommt der Ringrichter in das Geschehen und geht sofort seinem Job nach, worauf er beginnt zu zählen. Eins…Zwei…Drei…Vier…Fünf…Sechs…Sieben…Acht…Neun…Xander und Crusher schauen sich auf dem Boden liegend finster an und Zeh… springen beide in der gleichen Sekunde auf und halten sich am Apron fest, ohne den sie nicht stehen würden.
Die Fans jubeln, da sie an diesem Match Gefallen gefunden haben, während Crusher und Xander sich am Apron festhalten und aufeinander zu laufen, als sie eine wilde Schlägerei beginnen. Die Technikvorteile, die Crusher als ehemaliger World Champion in der UFC haben sollte, sind hier nun vollkommen unwichtig, da beide sich nur noch wilde Punches gegen den Kopf hämmern, bis einer der Beiden zu Boden geht. Am Ende gelingt es jedoch Jake Crusher dennoch, den Schlagabtausch zu gewinnen. Er setzt einige Schläge auf die offene Wunde von Darius Xander, die diesen deutlich schwächen und langsam nach hinten stolpert, wo Xander sich an einem der abgebrochenen Tischbeine festhält, um nicht komplett umzufallen. Der Mixed Martial Artist will dann sofort nachsetzen, als der ehemalige Sicherheitschef das Tischbein in seiner Hand benutzt und es gegen das bereits verletzte Bein von Jake Crusher hämmert. Crusher schreit laut auf und kann sich noch irgendwie auf den Apron retten, wo er sich schnell in den Ring rollt und dort sein Bein umklammert und vor Schmerz auf den Boden schlägt, während Xander, dessen Gesicht mittlerweile komplett in Blut gehüllt ist, noch eine kleine Runde um den Ring geht, wo er sich zwei der Stühle, die er gleich zu Beginn des Matches unter dem Ring hervorgeholt hat, nimmt und diese in den Ring wirft.
Auch der Floridianer rollt sich sofort in den Ring, wo Jake Crusher gerade versucht, sich auf die Beine zu kämpfen. Er zieht sich gerade an den Seilen auf die Füße, als Xander wenige schnelle Schritte macht und einen Chop Block gegen das bereits stark mitgenommene Bein des früheren Mixed Martial Artists zeigt. Crusher geht mit einem schmerzverzerrten Gesicht zu Boden, während sein Hinterkopf die Matte in Blut tränkt. Der ehemalige Sicherheitschef der WFE geht dann zu den beiden Stühlen, die er in den Ring geholt hat, als er sich einen der beiden Stühle greift, den Stuhl aufklappt und anschließend das Bein von Jake Crusher hineinsteckt. Der Mixed Martial Artist möchte sich wehren und versucht sofort sein Bein aus dem Stuhl zu bekommen, als Xander jedoch schon den zweiten Stuhl in der Hand hält und diesen Crusher über den Kopf hämmert. Ein ohrenbetäubender, metallischer Schlag hallt durch die Arena, als Jake Crusher regungslos auf die Matte fällt und Darius Xander langsam die Ringecke, vor der der Mann aus Las Vegas liegt, erklimmt, als er auch schon abspringt und mit einem Double Foot Stomp auf dem Stuhl landet! Laute „Holy Shit!“- Rufe gehen durch die Halle, als Xander auf dem Fuß landet und man durch die Arena das Knacken eines Knochens hört, während Crusher zwar wieder leicht bei sich ist, aber nur laut aufschreien kann! Aber auch nun scheint Darius Xander noch nicht fertig zu sein, als er den Stuhl, der nun völlig verbeult ist, vom Bein des ehemaligen European Champions entfernt, bevor er zum Kopf des Amerikaners geht, sich diesen nimmt und ihm ins Gesicht sagt: „I told you, you are my prey! It’s time to finish this!“ Nach diesen Worten öffnet Xander den Stuhl ein weiteres Mal und legt nun den Kopf und den Nacken von Jake Crusher hinein, als auch die Fans laute „No, No, No!“- Rufe starten und auch der Ringrichter dazwischen gehen will und Xander sagt, dass er Crusher auch nun schon auszählen könnte. Der Floridianer schaut den Referee ernst an und schüttelt den Kopf, als er den zweiten Stuhl nimmt und damit auf die Stuhlbeine schlägt, die den Stuhl um den Hals von Crusher zusammenschlagen lassen! Man hört Jake Crusher nach Luft ringen, als er auf dem Boden liegt und sich gar nicht mehr bewegt, während Xander dem Ringrichter einladend die Hand hinstreckt, damit er den Count beginnen kann. Eins…Zwei…Drei…Vier…Fünf…Sechs…Sieben…Acht…Neun…Zehn!!!

Sieger via Stipulation: Darius Xander!
„Awake and Alive“ ertönt, als sofort ein Team von Doktoren in die Arena gerannt kommt und sich um Jake Crusher kümmert, der zum einen große Probleme hat, Luft zu bekommen, während auch sein Bein so aussieht, als ob es sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Fans buhen Xander lautstark aus, obwohl sich immer noch manche Fans finden, die ihn für dieses Match bejubeln. Der großgewachsene Amerikaner feiert seinen Sieg nicht groß, sondern geht, nachdem der Ringrichter seinen Arm nach oben gehalten hat, aus dem Ring und verlässt, ohne die Fans oder die Ringdoktoren, die seinen Cut begutachten wollen, zu beachten, unter diesen leicht gemischten Reaktionen, hoch fokussiert, die Arena. Als er jedoch auf der Stage angekommen ist, stellt er sich nahe vor die Kamera und zeigt nochmal allen in der Halle seine Muskeln, bevor er dann wortlos die Halle verlässt. Im Ring kümmern sich einige Ärzte um Jake Crusher, dessen Nacken und Bein stabilisiert werden muss, bevor man ihn auf die Trage legen kann. Auch nach Henry Headkick wird geschaut, der mittlerweile aber, von zwei Ärzten gestützt, wieder auf seinen Beinen ist und schockiert in den Ring schaut, wo sein Schützling liegt und schwerer verletzt zu sein scheint. Nach einigen Sekunden des Stabilisierens können die Ärzte Crusher auf eine Trage bringen, auf der sie ihn zuerst aus dem Ring bringen und dann, unter dem aufmunternden Applaus der Fans, die eine solche Verletzung sicher nicht sehen wollten, aus der Halle bringen.


Ein weiteres Hypevideo wird eingespielt, dass uns auf das nun folgende Match vorbereitet. 8 Männer werden sich in einer Stahlkuppel einsperren lassen und um den ultimativen Preis in der WFE antreten, die WFE World Championship von Stephen Foxx. Der Champion wird natürlich der Gejagte sein und es dürfte keine Übertreibung sein und auch keinem seiner bisherigen Gegner Unrecht tun, wenn man behauptet, das hier heute wird seine bisher größte Herausforderung als World Champion.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Halle hat eine Schar von Arbeitern nun dafür gesorgt, dass alles vorbereitet ist für das heutige Lockdown Match. Die Matten um den Ring herum wurden beseitigt. Am Boden befanden sich bereits Löcher für die Pfeiler der Kuppel, in welche die nun eingesetzt wurden. Die Kammern wurden mit Gabelstablern ebenfalls an die vorgesehenen Orte gebracht, während der Ringabgesentkt wurde und anschließend Laufgitter um ihn herum platziert wurden, bevor letztendlich die Dachkonstruktion abgesenkt wurde und alles mit diversen Ketten gesichert wurde. Damit ergibt sich folgende Konstruktion:
Die Kuppel ist sechseckig. Der Ring befindet sich im Gegensatz zu normalen Matches nur etwa einen halben Meter über der Erde. Um ihn herum ist auf jeder Seite ein Bereich von ca. 2 Metern mit Laufgittern ausgelegt, die sich auf der gleichen Ebene wie der Ring befinden. Dann schließt sich die sechseckige Käfigkonstruktion an, welche schwarz-gelb aufragt. In der Käfigkonstruktion befinden sich jeweils an den Längsseiten die sechs Kammern für die Teilnehmer. Jede ist 1,50m breit und 1,50m tief. Die Türen bestehen aus einem speziellen, besonders dicken und sicheren Plexiglas und lassen sich nur über ein Hebelsystem von außerhalb der Stahlkuppel öffnen. Der Zwischenraum zwischen den Kammern kann nicht betreten werden, da die Käfigkonstruktion von den Türrahmen bis in die Ecken der Kammer durchgezogen ist. Nur in einer Ecke, die der Bühne zugewandt ist, lässt sich ein kleines Modul öffnen, um den Teilnehmern des Matches den Zugang zur Kuppel zu gewähren. Allerdings kann das Dach der Kammern erklommen werden, denn hier befindet sich auf einer Höhe von 2,50m eine sechseckige Empore, welche bis zur Außenwand der Kammer 1,50m tief ist. Diese Außenwand ragt weitere 3m in die Höhe, bevor sich das Dach der Konstruktion anschließt, welches ebenfalls mit stabilen Gittern gesichert ist und schlussendlich in der Mitte der Konstruktion nicht weniger als 12m über dem Ring schwebt.
Am Zeitnehmertisch erhebt sich der Ringsprecher und kündigt nun an:
„Meine Damen und Herren, das folgende Match ist das Lockdown Match! Zwei Teilnehmer starten im Ring, die übrigen sechs werden in den Kammern eingesperrt. Ein Zufallsgenerator öffnet alle drei Minuten eine der Kammern und fügt so einen weiteren Teilnehmer dem Match hinzu. Wer einen Pin oder eine Submission erzielt wird zum Interims-Champion. Das Match endet nach dreißig Minuten, wer zu diesem Zeitpunkt den letzten Pin oder die letzte Submission erzielt hat, verlässt Lockdown als WFE World Champion! Sollte ein Teilnehmer die Kuppel vor Ablauf der dreißig Minuten verlassen, so ist er disqualifiziert!“
Damit setzt sich der Ringsprecher wieder und es wird Zeit für den Einmarsch der Teilnehmer und wir dürfen gespannt sein, denn noch immer warten wir auf einen Namen.
Die Fans in der Stadthalle von Wien sind nun sehr gespannt und schauen mit gebanntem Blick zum Ring und auf die Rampe. Die Stahlkonstruktion hat bereits den Ring umschlossen, was nur eine Sache bedeuten kann, es ist Zeit für LOCKDOWN!!! Lauter Jubel brandet in der Halle auf, als schon das Licht in der Arena ausgeht und ein Video auf dem Titantron eingespielt wird. Es zeigt das Match zwischen John Grant und Slash vor einigen Wochen, welches bis heute das letzte Match von Ruthless war, als auf einmal der Bildschirm schwarz wird und auf dem Titantron die Worte „I had disappeared into oblivion!“ aufleuchten. Nach einigen Sekunden verschwindet dieser Satz und „I had to think!“ steht auf dem Titantron. Wieder einige Sekunden später verschwindet auch dieser Satz, worauf die Worte „The task was to break new ground!“ erscheinen, die jedoch auch nur für einige Sekunden auf dem Titantron stehen, als auch schon die nächste Aussage „Now I’m back from the lost!“ auf dem Titantron aufleuchten. Die Fans scheinen mittlerweile zu wissen, um welchen Wrestler es sich hier handelt und es brandet lauter Jubel in der Halle auf, während nun auf dem Titantron die Worte „And you will all experience it!“ stehen. Nachdem diese Worte vom Titantron verschwinden, bleibt die Arena für längere Zeit im Dunkeln, bis auf einmal ein riesiges Feuerwerk auf der Rampe explodiert, die Worte „THE INEVITABLE FATE!“ in einem grellen rot auf dem Titantron stehen, als die ersten Töne von „Top Shelf“ ertönen und „Ruthless“ John Grant mit einem Kaffeebecher in der Hand auf seinem Chefsessel in die Arena gefahren wird. Die Fans sind ihm deutlich positiver gestimmt und viele Fans beginnen laute „Welcome back!“- Rufe, während Grant genüsslich seinen letzten Schluck Kaffee trinkt, worauf er sich aufrichtet und sich zügig auf den Weg zum Ring macht. Bevor er Lockdown betritt, lässt er seinen Blick durch die Wiener Fans schweifen, die ihm laut zujubeln und nickt ihnen leicht zu, bevor er in die Stahlkonstruktion steigt. Er geht eine Runde durch die Konstruktion und lässt seine Hände am schwarz-gelb gefärbten Stahl des Käfigs entlangstreifen, bevor er sich in seine Kammer stellt und auf die nächsten Gegner wartet.
Die Fans wenden sich der Rampe zu, auf der sich gerade einige Männer mit Dudelsack oder einer Trommel in der Hand, Gesichtsbemalung und einen Kilt tragen, postieren. Das WFE-Universum schaut gespannt zu, worauf einer der Trommler beginnt zu spielen und sich alle anderen Spieler anschließen, als sich schnell die Melodie erkennen lässt. Es ist Steroid Rap, als auch schon Willie McStorm mit seinem Coach neben sich in die Arena tritt. Auch er trägt dieselbe Gesichtsbemalung und auch einen schottischen Kilt, während die Fans ihn lautstark ausbuhen. Doch das alles scheint McStorm nichts auszumachen, als er sich den Kilt von den Hüften reißt, was ein großes Feuerwerk die Rampe entlang auslöst, worauf sich der dreifache WFE World Champion auf den Weg zum Ring. Im Gegensatz zu John Grant ignoriert der Schotte die Fans komplett und geht schnell in den Käfig, wo er sich vor die Kammer von John Grant stellt und diesem ansagt, dass er heute keine Chance haben wird. Der Amerikaner schüttelt nur desinteressiert den Kopf, worauf McStorm auch noch eine Runde um den Ring geht, bevor auch er sich in seine Kammer, die genau gegenüber von der Kammer Grants liegt, steigt, als ein weiteres Mal das Licht in der Halle ausgeht.
Ein Video eines Raketenstarts beginnt auf dem Titantron zu spielen. In dem Moment als die Rakete startet, fliegt sie durch eine Abbildung des WFE Television Championship Titels hindurch, der wie früher in Spielen wie Super Mario, von der Rakete eingesammelt wird und unten links auf dem Titantron angezeigt wird. Während die Rakete weiter steigt und in Richtung der Sterne und des Himmels fliegt, fliegt sie auch durch eine Abbildung des WFE European Championship Titels, der nun auch unten links aufleuchtet. Die Rakete zeigt weiter und weiter und man sieht nun Bilder im Weltall, während die Rakete auf einen Stern zusteuert, der aussieht, wie der WFE World Championship Titel. Kurz bevor die Rakete diesen Titel erreichen kann, verändert der Titantron seine Farbe in ein grelles weiß, als in einer goldenen Schrift eingeblendet wird: „Reach for the stars! Lockdown, we have a problem!“ Die Fans beginnen laut zu jubeln und es starten ohrenbetäubende „Houston“-Rufe, während die Rampe bereits in Nebelschwaden eingedeckt ist, als die ersten Töne von „Also sprach Zarathustra“ gespielt werden. Die Fans warten gespannt darauf, dass Houston auf seinem Podest in die Arena gefahren wird, als auf einmal ein Spotlight in eine Ecke unter dem Dach der Arena gerichtet wird, in der Houston steht und gesichert ist. Als der amtierende European Champion abspringt, ändert sich auch die Musik zu der Metal-Version von Rocket Man, während der Amerikaner an einem Seil befestigt durch die Arena geschossen kommt. Die Fans staunen nicht schlecht, als einer ihrer Helden über ihrem Kopf an ihnen vorbeifliegt, während Houston sie auffordert, ihn noch lauter anzufeuern. Die Fans kommen dieser Bitte nach, als der Amerikaner auf dem Stahlkonstrukt gelandet ist und gerade die Sicherung löst. Als ihm dies gelungen ist, klettert er schnell vom Konstrukt herunter und steigt in den Ring, wo er im Gegensatz zu John Grant und Willie McStorm keine Runde mehr dreht, sondern seinen Blick ein einziges Mal durch die Halle schweifen lässt, bevor er in die Kammer links neben John Grant steigt.
Ein weiteres Mal geht in der Halle das Licht aus, wobei dieses Mal auch kein Video gespielt wird. Nach einigen Sekunden in totaler Stille und Dunkelheit beginnt ganz leise eine leise, gruselige Melodie zu spielen, während sich die Halle und die Rampe langsam in ein kaltes, dunkles Blau hüllt. So langsam werden auch die Fans unruhig, als die Musik wieder stoppt und man in der gesamten Arena nur leise Schritte hört, die die Rampe entlanggehen. Die Fans werden weiterhin nur noch unruhiger, als die ersten Töne von „Enemy Within“ gespielt werden. Ein quietschender Schrei ist zu hören, als das Licht in der Halle wieder angeht und auf einmal mehrere Personen, die allesamt so gekleidet sind, wie der Blackmaster die Rampe entlangstehen, die nur gerade aus mit einem leeren Blick aneinander vorbeischauen, als auf einmal der richtige Blackmaster durch ein Podest in die Halle gefahren wird. Dort angekommen schallen im Pfiffe entgegen, die dem ehemaligen Television Champion nicht zu stören scheinen, als er auf einmal mit den Fingern schnippt und das Licht in der Halle wieder ausgeht. Der Master of Darkness macht seinem Namen hier alle Ehre, als man wieder denselben lauten Schrei hört, der das Licht wieder angehen lässt. Auf einmal sind jedoch die Personen, die auf der Rampe gestanden sind verschwunden, während Blackmaster schon im Ring steht und sich vor der Kammer seines ehemaligen Tag Team Partners John Grant positioniert hat. Beide liefern sich einen intensiven Staredown, bis Grant das Wort ergreift und sagt: „Zieh Leine, Zwerg! Ich habe dir schon mal gezeigt, dass du es nicht mit mir aufnehmen solltest!“ Blackmaster schüttelt nur den Kopf, antwortet darauf jedoch nicht, sondern geht einmal durch den Ring, wo er rechts neben der Kammer von Willie McStorm seine eigene Kammer betritt.
Die Fans wenden sich nun wieder der Rampe zu, als auf dem Titantron ein weiteres Video gespielt wird. Es zeigt, wie schon bei Agony of Choice, alle Highlights die Stephen Foxx bisher in der WFE hatte. Von seinem Sieg bei Hot Pursuit gegen die Soul Hunters, über seinen Gewinn des Titels bei FantasyMania gegen Willie McStorm und Mantis zu allen seinen Titelverteidigungen, die er bis jetzt hatte, einschließlich seiner Verteidigung gegen Houston. Als das Video fertig ist, tritt der World Champion ins Bild und meint: „Ihr seht, wen ich schon alles geschlagen habe. Aber heute wird meine größte Challenge, Lockdown… 7 Gegner, die mir den Titel abnehmen möchten und dennoch werdet ihr das gleiche Schicksal erleiden, wie es viele von euch auch schon in Singles Matches erlitten haben… Denn wie es schon bei Highlander gesagt wurde, stimmt das auch hier überein, Es kann nur einen geben und das bin ich!“ Mit einem zwinkernden Foxx endet das Video, als die ersten Töne von „Fox on the run“ ertönen. Die Fans rasten nun komplett aus und es schallen ohrenbetäubende „Foxx, Foxx, Foxx!“ -Rufe durch die Arena, als der World Champion mit einem prachtvollen goldenen Feuerwerk begleitet, in die Halle tritt. Mit einer gold-roten Hose gekleidet, macht sich Foxx zügig auf den Weg zum Stahlkonstrukt, nimmt sich aber die Zeit, noch mit einigen Fans abzuschlagen, die sehr glücklich damit sind. Im Ring löst er den Titel von seinen Hüften und geht eine Runde um den Ring, wobei er jedem seiner vier bereits in ihren Kammern positionierten Gegnern den Titel vor das Gesicht hält, bevor er dem Ringrichter den Titel übergibt und sich dann in die Kammer rechts von John Grant stellt.
Das Licht in der Halle verändert sich in ein grelles Feuerrot, was die Fans sofort mit lauten Pfiffen betiteln, als auch schon „Pain is a Master“ ertönt, worauf noch lautere Pfiffe durch die Halle schallen. Auch auf der Rampe steigt nun roter Rauch nach oben, der schnell die ganze Rampe eingehüllt hat, als nun auch Slash mit einem finsteren Gesichtsausdruck in die Halle kommt. Ohne die Fans auch nur eine Sekunde zu beachten, tritt der erfahrene Amerikaner schnell in das Stahlkonstrukt und geht sofort zur Kammer von Stephen Foxx und schaut ihn finster an, da Slash nicht vergessen hat, wer der Grund ist, dass er einen Monat lang nicht im Ring stehen konnte. Foxx scheint jedoch keine Lust auf Slash zu haben und ignoriert ihn, während der Amerikaner seinen Blick von ihm abschweifen lässt, selbst als er im Ring steht und nun offiziell ist, dass er einer der beiden Starter des Matches ist, als ein weiteres Mal das Licht in der Halle ausgeht.
Auf dem Titantron leuchtet ein weisser Totenschädel mit überkreuzten blutrotfarbenen Säbeln, wie bei einer Piratenflagge auf, der den Fans sofort den Hinweis gibt, wer hier nun als nächstes in die Halle kommen wird. Auf der Rampe steigt blutroter Rauch auf, der wie bereits bei Slash schnell die Rampe eingehüllt hat, als leise die ersten Töne von „Bring me to life“ ertönen. Jedoch erscheinen statt BJ Black mehrere als Piraten gekleidete Personen in der Halle, die dieselbe Flagge in der Hand haben, wie sie auf dem Titantron zu sehen ist. Als die Piraten in Reih und Glied auf der Rampe stehen, hämmern sie ihre Flaggen auf den Boden, was zu einem großen, rot-weißen Feuerwerk führt. Nun hämmert „Bring me to life“ durch die Lautsprecherboxen, als der Lord of Pirate, mit einem Piratenhut auf dem Kopf und seinem Dolch gezückt, in die Halle tritt. Die Fans jubeln ihm sofort lautstark zu, worauf Black seinen Blick durch die Halle schweifen lässt, bevor den Piraten neben sich andeutet, dass sie die Halle verlassen können. Die Piraten kommen der Aufforderung nach, worauf der Schweizer seinen Dolch verstaut, seinen Piratenhut ablegt und sich auf den Weg in Richtung von Lockdown macht. Auch er klatscht mit einigen Fans ab, als er in das Konstrukt klettert und sich direkt, ohne sich den anderen Kontrahenten zu widmen, vor Slash stellt und sich mit ihm einen Staredown liefert. Auch Black scheint nicht in die letzte Kammer zu gehen, weshalb nun deutlich ist, dass er und der Painmaster das Match eröffnen werden.
Die Musik des Schweizers stoppt und das Publikum schaut gespannt auf die Rampe, wo sie den achten und letzten Teilnehmer des Matches gespannt erwarten, worauf ein weiteres Mal das Licht in der Halle ausgeht und ein Video auf dem Titantron gespielt wird, dass die letzten Aktionen des Matches von Joka und Blackmaster zeigt, welches bei Agony of Choice stattgefunden hat. Zum Ende des Videos wird das zufriedene und irre Grinsen von Joka gezeigt, während er sagt: „Endlich!“, als auf einmal ein schauriges Lachen durch die Lautsprecherboxen hallt, das mit den Worten „I’m baaaaack!“ den Fans klarmacht, wer denn der letzte Teilnehmer sein wird, als auch schon eine gruselige Zirkusmusik ertönt, die sich schnell in Devil in I verändert, als Joka komplett in grün-roter Körper- und Gesichtsbemalung in die Halle tritt. Der Clown wirkt noch etwas irrer, als er es schon vor Agony of Choice getan hat, während er die Rampe zu Lockdown herunterschreitet. Auf dem Weg dorthin, versucht er mit seinem irren Grinsen im Gesicht, immer wieder jüngeren Zuschauern ins Gesicht zu fassen, was diese nicht zulassen, was Joka mit einem noch irreren Lachen betitelt. Als er im Stahlkonstrukt angekommen ist, streichelt er mit seinen Händen ganz sanft den Käfig, während er sich langsam auf den Weg zu seiner Kammer macht. Bevor er in die Kammer steigt, schaut er sich einmal im Ring um, bevor er nochmal laut beginnt zu lachen, worauf er in die Kammer steigt. Alle 6 Kammern sind nun gefüllt und geschlossen, weshalb es nun Zeit ist Lockdown zu beginnen! Der Ringrichter fragt BJ Black und Slash, ob sie bereit sind, was Beide mit einem fokussierten Nicken beantworten, worauf der Ringrichter das Match startet!

5. Match
Lockdown Match
WFE World Championship Match

Stephen Foxx (c) vs. BJ Black vs. Blackmaster vs. Ruthless John Grant vs. Houston vs. Joka vs. Willie McStorm vs. Slash

Die Ringglocke ertönt und die Fans jubeln laut los, da sie sich sehr auf dieses Match am heutigen Abend gefreut haben, worauf auf dem Titantron ein Countdown von 3 Minuten gestartet wird, bis der nächste Teilnehmer in das Match eintritt. Im Ring umkreisen sich Slash und BJ Black und vor allem der Schweizer wirkt sehr motiviert, da er nicht vergessen hat, was Slash mit ihm vor Agony of Choice getan hat, bevor sie in einen Lock-Up gehen. Schnell wird dabei deutlich, dass der erfahrene Amerikaner hier seine Gewichtsvorteile ausnutzen kann, als er den Schweizer schnell in die Ringseile drücken kann. Da es in diesem Match kein Rope Break gibt, kann der Painmaster den Griff so lange er will halten. Er verlagert immer mehr Gewicht auf die Schultern des Lord of Pirate, der dadurch immer mehr in die Seile gedrückt wird und beinahe aus dem Ring fällt. Kurz bevor der Amerikaner es geschafft hat, Black über das Seil zu werfen, zieht der Schweizer sein Knie nach oben, das den Amerikaner voll in der Magengrube trifft, weshalb diesem prompt die Luft wegbleibt und er sich vornüberbeugt. Schnell greift sich Black den Kopf von Slash und wirft ihn schnell über das oberste Seil. Ein metallischer Sound schallt durch die Arena, nachdem es der Rücken von Slash ist, der als erstes Bekanntschaft mit den Laufgittern um den Ring macht. Der Painmaster fasst sich sofort an den Rücken, während die Fans nun laut BJ Black anfeuern, der im Ring auf das oberste Seil geklettert ist und bereits seinen Skull Breaker Leg Drop zeigen will. Er springt ab, doch in der letzten Sekunde rollt sich Slash aus dem Weg, weshalb nun auch der Schweizer die Gitter kennenlernt, als er mit seinem Gesäß voraus auf den Gittern landet. Weiter knallt es metallisch auf, während der Lord of Pirate mit verzerrtem Gesicht sich seine Pobacken reibt. In der Zwischenzeit ist Slash an den Käfig gerollt, an dem er sich langsam nach oben zieht und sich immer noch seinen Rücken hält. Dennoch sprintet er auf BJ Black zu und verpasst ihm einen Running Big Boot, während der Schweizer noch auf dem Boden sitzt. Der Kopf des Piraten schnappt nach hinten, worauf er mit dem Hinterkopf auf den Gittern landet und dort benommen liegen bleibt. Die Fans buhen den Painmaster nach diesem Tritt lautstark aus, was diesen jedoch nicht zu stören scheint, da er Black sofort wieder auf die Beine zieht, als er auch schon sehr früh seine Slashing Powerbomb ansetzt. Er hebt den Schweizer an, doch dieser beginnt früh einige Schläge gegen die Schläfe des Amerikaners zu setzen, was wiederum Jubel bei den Fans auslöst. Nach vielen dieser Schläge verliert Slash die Kontrolle über BJ Black, der sich schnell den Kopf des Mannes aus Las Vegas greift, sich nach hinten fallen lässt und direkt einen Tornado DDT zeigt! Laute „Holy Shit!“ – Rufe schallen durch die Arena, als Slash mit einem lauten, dumpfen Knall mit seinem Kopf voraus auf die Matte fällt und dort regungslos liegen bleibt, während sich auf seiner Stirn durch das Gitter ein Cut gebildet hat. Auch der Schweizer ist hart auf seinem Rücken gelandet und hält sich diesen mit einem verbissenen Gesicht sofort, während auch er auf dem Gitter erst einmal liegen bleibt, als auf dem Titantron der Countdown wieder eingeblendet wird, der bereits bei 10 Sekunden angekommen ist, worauf die Fans lautstark runterzählen. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…Eine Sirene wird eingespielt, während der Zufallsgenerator den nächsten Teilnehmer für das Match aussucht, kriecht Black langsam in Richtung zu Slash, der sich seit dem DDT noch immer nicht bewegt hat, als sich die Tür zur Kammer von Willie McStorm öffnet, der unter lauten Buhrufen empfangen wird und schnell in den Ring klettert, um zu Black und Slash zu kommen.
Der Countdown startet von vorne, währenddessen es dem Schweizer gelungen ist, seine Hand über den regungslos am Boden liegenden Amerikaner zu legen. Eins…Zwei…Dr…Im letzten Moment kommt McStorm angerauscht und verpasst dem Lord of Pirate einen krachenden Big Boot gegen die Schläfe, der Black erkennbar mitnimmt, da seine Augen schnell sehr glasig werden. Schnell rollt der Schotte den mitgenommenen Schweizer von Slash herunter, bevor er sich auf den Amerikaner legt und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout des Painmasters!
Überrascht schaut Willie McStorm den Ringrichter an und fordert ihn auf, beim nächsten Mal gefälligst schneller zu zählen, bevor er sich wieder aufrichtet und sich BJ Black packt. Er zieht ihn auf die Beine und wirft ihn schnell mit dem Gesicht voraus in den Käfig. Mit voller Wucht knallt der Schweizer in den Käfig, der danach stark vibriert, worauf der Lord of Pirate benommen auf dem Boden liegen bleibt. McStorm dreht sich nun wieder zum Amerikaner, der sich mittlerweile an die Seile gerollt hat und sich nun daran auf die Beine ziehen will. Der Schotte macht ihm jedoch diesen Plan zunichte, indem er ein paar schnelle Schritte auf ihn zu macht und einen knallenden Chop gegen seinen Rücken zeigt. Sofort färbt sich der Rücken des blutenden Painmasters in ein dunkles Rot, während Slash selbst wieder in die Knie sinkt, als der dreifache World Champion ein weiteres Mal Anlauf genommen hat und nun einen Punt gegen die Schläfe des Mannes aus Las Vegas zeigt! Blut spritzt aus der offenen Wunde von Slash, der durch die Wucht dieses Kicks zwischen dem unteren und mittleren Seil in den Ring getreten wird, wo er mit glasigen Augen liegen bleibt. Der Schotte schaut kurz nach BJ Black, der sich seit seinem Einschlag in den Käfig kaum mehr bewegt hat, worauf McStorm sich wieder Slash zuwendet und selbst in den Ring klettert. Der dreifache World Champion kniet sich in eine der Ringecken und deutet mit einer Handbewegung an, dass der Painmaster auf seine Beine kommen soll. Nach einigen Sekunden des Wartens, zieht sich der Amerikaner langsam an den Seilen auf die Beine, wobei man deutlich sieht, dass er schon jetzt sehr wacklig auf den Beinen steht. Als sich Slash dann in den Ring dreht, ist Willie McStorm bereits auf dem Weg und hämmert ihn mit einem wuchtigen Spear auf die Matte! Hart knallen die Beiden auf die Matte und sofort greift sich der Mann aus Las Vegas an seine Rippen und wälzt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Der Schotte scheint aber noch fertig zu sein, als er mit einem selbstzufriedenen Lachen im Gesicht neben Slash kniet und ihm zuschaut, wie er sich vor Schmerzen am Boden wälzt. McStorm richtet sich jedoch schnell wieder auf und zieht den angeschlagenen Slash auf die Beine und in eine der Ringecken, worauf er ihn auf das oberste Seil einer der Ecken setzt, was nur eine Sache bedeuten kann. Auch der dreifache World Champion klettert nun auf das oberste Seil, greift sich sofort den Painmaster und will ihn wohl zu seinem Grand Slam anheben. Mit großer Mühe, da Slash etwa 30 Kilo mehr als er wiegt, gelingt es dem Schotten ihn anzuheben und seinen Grand Slam zu zeigen! Mit einem lauten Knall landen die Beiden auf der Matte, worauf Slash regungslos an Ort und Stelle liegen bleibt, sich jedoch sofort wieder an den Rücken greift, während sich Willie McStorm gerade aufgerichtet hat, um ins Cover zu gehen, als auf einmal BJ Black wieder im Ring steht, durch den Ring gesprintet kommt und McStorm mit seinem Death Soul Spear umnietet! Nun ist es Willie McStorm, der mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Rippen hält und sich sogar aus dem Ring rollt, während sich Black in das Cover legt. Eins…Zwei…Drei!!!

BJ Black ist der Interim WFE World Champion!

Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als die Hand des Ringrichters ein drittes Mal auf der Matte aufschlägt, während BJ Black im Ring kniet und zu Slash und McStorm schaut, die beide mitgenommen am Boden liegen, als ein weiteres Mal der Countdown beginnt. 10…9…8…7…6…5…4…3…Im Ring richtet sich der Interim Champion Black auf und stellt sich langsam in die Mitte des Ringes, wo er auf den nächsten Teilnehmer des Matches wartet…2…1…Wieder klingt die laute Sirene und der Zufallsgenerator sucht nach dem nächsten Teilnehmer des Matches. Nach einigen Sekunden leuchtet eine Kammer auf und es ist die des amtierenden World Champions Stephen Foxx! Laute „Foxx, Foxx, Foxx!“- Chants gehen durch die Halle, als sich die Tür der Kammer von Foxx öffnet und der Mocking Jay aus der Kammer heraustritt, in den Ring steigt und nun vor seinem Kumpel BJ Black steht. Beide Wrestler liefern sich einen Staredown, während die Fans nun laute „This is awesome!“- Rufe starten. Black und Foxx nicken sich zu, als auf einmal Willie McStorm hinter BJ Black auftaucht, seine Hüfte umfasst und ihn mit voller Wucht in den Londoner rammt, der einige Schritte nach hinten taumelt. Während Foxx nach hinten taumelt, zieht der Schotte den Schweizer wieder zu sich, als er sich nach hinten fallen lässt und einen German Suplex zeigt! Mit voller Wucht landet der Interim Champion auf seinem Nacken, den er sich sofort hält und sich erst einmal aus dem Ring rollt, wo er mit seiner Hand am Nacken liegen bleibt. Im Ring will sich Willie McStorm gerade wieder aufrichten, als aber auch schon Stephen Foxx auf ihn zu gerannt kommt und ihn mit wilden Schlägen und Tritten eindeckt, was von den Fans lautstark bejubelt wird. Dem ehemaligen, dreifachen World Champion gelingt es nicht, die Tritte und Schläge zu blocken, weshalb der Mocking Jay viele Tritte und Schläge am Stück landen kann, bis es McStorm gelingt, sich unter dem untersten Seil hindurch zu rollen und so dem World Champion etwas zu entkommen. Doch der Engländer scheint nicht gewillt zu sein dem Schotten eine noch so kurze Pause zu geben, als auch er sofort aus dem Ring klettert und direkt wieder mit einigen Tritten in Rippengegend des ehemaligen World Champions beginnt. Auf der anderen Seite des Konstrukts ist es mittlerweile Slash wieder gelungen, auf die Beine zu kommen und man sieht, wie er auf das oberste Seil klettert und sich BJ Black zuwendet, der sich gerade an einem Teil des Käfigs nach oben auf seine Beine gezogen hat. Black wendet sich taumelnd dem Ring wieder zu, als auf einmal Slash mit einem Diving Crossbody angeflogen kommt, auf was die Fans mit einem lauten „OHHH!“ reagieren, worauf der Amerikaner mit voller Wucht auf Black landet. Mit dem Rücken voraus landet der Schweizer hart auf den Laufgittern, die sofort rote Striemen auf seinem Rücken hinterlassen, während sich der Lord of Pirate prompt an den Rücken fasst, als der Painmaster direkt im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Dr…Kickout des Interim Champions!
Slash schlägt einmal wütend auf sein Bein, bevor er sich wieder an den Rücken fasst und etwas von dem Blut, dass über sein Gesicht läuft, abwischt. Anschließend richtet sich der Mann aus Las Vegas wieder auf, als er einen Blick zu Foxx und McStorm wirft, wo Stephen Foxx gerade Willie McStorm in eine Position für einen Suplex gebracht, ihn anhebt und der Mocking Jay in letzter Sekunde aus dem Suplex einen Falcon Arrow macht! Mit einem dumpfen, metallisch klingenden Schlag landet der Schotte mit seinem Rücken voraus auf dem Metall, dass wie bei Black zuvor, sofort rote Striemen auf seinem Rücken formt. Der ehemalige World Champion verzieht das Gesicht und auch Foxx scheint der Move Schmerzen bereitet zu haben, denn er reibt sich an seinem Steißbein, greift sich jedoch mit seiner freien Hand den Fuß von McStorm und geht in das Cover. Eins…Zwei…D…Kickout des Schotten!
Nach dem Kickout greift sich der dreifache World Champion prompt wieder an den Rücken und bleibt an derselben Stelle liegen, während der Mocking Jay sich hingekniet hat und sich sein Steißbein hält. Auf der Seite rechts neben Foxx und McStorm hat Slash sich währenddessen BJ Black auf die Beine gezogen und hämmert ihm gerade sein Knie in die Magengrube. Der Lord of Pirate muss sich nach vornüberbeugen, als der Amerikaner ein paar Schritte Anlauf nimmt und ihn dann mit einem Big Boot gegen die Schläfe umnietet! Schwer getroffen sinkt BJ Black zu Boden und landet mit dem Kopf voraus ungebremst auf den Metallgittern. Regungslos bleibt der Schweizer liegen, während der Painmaster sich schon wieder zu ihm nach unten beugt, um ihn anzuheben. Dabei scheint Slash die Rechnung ohne Stephen Foxx gemacht zu haben, der sich anscheinend in der Zwischenzeit auf diese Seite begeben hat. Gerade als sich der Amerikaner nach vornüberbeugt, um Black zu greifen, nutzt der Londoner diese Chance für sich aus, rennt an, springt ab und zeigt seinen Fameasser! Slash prallt mit dem Kopf voraus auf die Metallgitter und bleibt regungslos neben BJ Black liegen, während Foxx sich ein weiteres Mal das Steißbein hält und ausruft: „Fuck me, that hurts!“ Ein Lachen geht durch die Arena, als ein weiteres Mal der Countdown startet. 10…9…8…7…6… Foxx ignoriert den Countdown komplett und versucht gerade, den ausgeknockten Körper von Slash auf den Rücken zu drehen, um in ein Cover zu kommen. 5…4…3…2…1…wieder hören wir die laute Sirene, als der Zufallsgenerator wieder die Arbeit aufnimmt, den nächsten Teilnehmer des Matches zu bestimmen, als es dem Mocking Jay gerade gelungen ist, Slash auf den Rücken zu drehen, öffnet sich die Türe der Kammer des Blackmasters, der direkt neben dem Geschehen untergebracht war.
Stephen Foxx will gerade ins Cover gehen, als Blackmaster aus seiner Kammer geschossen kommt. Bevor der Londoner überhaupt im Cover ist, packt sich der Maskierte den World Champion, packt ihn sich und donnert ihn mit dem Kopf voraus in den Käfig. Durch den Einschlag vibriert der Käfig wie verrückt, während der Mocking Jay vom Käfig wegfedert wird und direkt in den Armen des Master of Darkness landet, der einen Snap German Suplex zeigt! Stephen Foxx landet mit seinem Nacken voraus auf dem Übergang zwischen den Gittern und dem Ring und greift sich prompt an seinen Nacken, während er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring rollt. Blackmaster scheint seine Landung auf dem Gitter gut verkraftet zu haben, denn er steht schnell wieder auf und zeigt eine Standing Shooting Star Press gegen Slash! Der Amerikaner scheint noch immer kaum bei der Sache zu sein, denn außer einem leichten Verziehen seines Gesichts, zeigt er keine weitere Reaktion. Doch auch jetzt geht Blackmaster nicht in das Cover, sondern wendet sich dem aktuellen Interim Champion zu, der sich gerade neben dem Käfig hingesetzt hat. Der Maskierte sieht das, nimmt schnell Tempo auf und zeigt nun einen Running Meteora! Wieder knallt Black mit seinem Hinterkopf voraus auf das Metallgitter, wo er wieder benommen liegen bleibt, als man Blut an seinem Hinterkopf fließen sieht. Jedoch ist der Master of Darkness noch immer nicht zufrieden und geht ins Cover, sondern richtet seinen Blick nun zu Willie McStorm, der sich nach dem Falcon Arrow von Stephen Foxx, bemüht, zumindest wieder auf seine Knie zu kommen. Blackmaster schaut dann an seiner Kammer nach oben, worauf er sich zügig auf den Weg macht, seine eigene Kammer zu erklimmen. Oben angekommen, steht das gesamte WFE-Universum in der Arena und es herrscht eine gespannte Stille auf das was jetzt passieren wird. Der Maskierte schaut nach unten zum erfahrenen Schotten, der es gerade geschafft hat, auf seine Knie zu kommen, worauf Blackmaster von dem Dach der Kammer hinunterspringt, mit seinen Beinen den Kopf von McStorm umgreift und einen Super Canadian Destroyer zeigt!!! Ohrenbetäubende „Holy Shit!“- Rufe gehen durch die Halle, als McStorm durch das Momentum des Destroyers voll auf seinen Kopf gehämmert wird und regungslos mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegen bleibt. Auch dem Blackmaster scheint dieser Move große Schmerzen bereitet zu haben, als er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den unteren Teil seines Rückens reibt, während er sich dennoch auf den Weg macht zu Willie McStorm zu kriechen und seinen Arm über den ausgeknockten Körper McStorms legen kann. Eins…Zwei…Drei!!!

Blackmaster ist der neue Interim WFE World Champion!

Die Fans buhen diesen Titelgewinn laut aus, während sich der Master of Darkness langsam wieder auf die Beine arbeitet. Als ihm dies gelungen ist, dehnt er zuerst seinen Rücken, bevor er sich wieder den Geschehnissen im Ring widmet. Er klettert mit dem Kopf voraus durch das Seil in den Ring, wobei er jedoch Slash übersehen hat, der sich wieder auf die Beine und auf das oberste Seil gekämpft hat und im perfekten Moment für seinen Guillotine Leg Drop abspringt. Die gesamte Masse von Slash landet mit den Beinen voraus auf dem Nacken des Interim Champions, der dadurch auf die Matte gespikt wird und nun benommen im Ring liegt. Der Painmaster richtet sich schnell wieder auf und geht, unter den lauten Pfiffen der Fans, in das Cover. Eins…Zwei…Drei!!!

Slash ist der neue Interim WFE World Champion!

Mit blutverströmten Gesicht streckt der Amerikaner seine Arme für einen kurzen Moment der Freude in die Luft, bevor wieder die Schmerzen, die er seit dem Beginn des Matches davon getragen hat, Überhand nehmen und er sich an seinen Rücken und seine Rippen greift, während er sich langsam aufrichtet und seinen Blick durch den Ring schweifen lässt, wo er Stephen Foxx sieht, der sich von dem German Suplex des Blackmasters mittlerweile mehr oder weniger erholt zu haben scheint und in einer Ringecke lehnt, als auch sein Blick Slash entdeckt und die beiden Wrestler, die sich bei Agony of Choice gegenübergestanden sind, sich finster anschauen, während sie sich langsam auf den Weg in die Mitte des Ringes und damit auch aufeinander zu machen. Als sie voreinander stehen, bricht ein wilder Schlagabtausch zwischen den Beiden aus, während ein weiteres Mal der Countdown auf dem Titantron angezeigt wird. 10…9…8…7…6…währenddessen kann der Mocking Jay den Schlagabtausch in seine Richtung drehen, bis Slash ihm ansatzlos zwischen die Beine tritt. Foxx stöhnt laut auf und geht japsend zu Boden, während auch Slash in die Knie geht und kurz durchatmen muss…5…4…3…2…1… die Sirene ist zu hören, als der Zufallsgenerator seine Arbeit aufnimmt. Da es mittlerweile nur noch 3 mögliche Teilnehmer gibt, dauert es diesmal nicht so lange, als sich die Tür der Kammer von Houston öffnet, der mit lautem Jubel der Fans empfangen wird. Der amtierende European Champion springt sofort über das oberste Seil in den Ring, geht an Stephen Foxx vorbei, der immer noch am Boden nach Luft schnappt und hebt Slash an und trägt ihn in die Ringecke, wo er ihm einige Male mit seiner Schulter in die Rippen hämmert. Nach jedem Schlag verzieht sich das Gesicht des Painmasters mehr und es ist hörbar, wie ihm nach jedem Treffer die Luft wegbleibt. Nach einigen dieser Treffer greift Houston sich einen Arm von Slash, whippt ihn in das gegenüberliegende Seil und zeigt, als der Mann aus Las Vegas zurückgefedert wird, einen krachenden Spinebuster! Jedoch hat The Problem keine Chance sofort in ein Cover zu gehen, denn sofort nach dem Aufprall rollt sich Slash aus dem Ring, wo er sich seinen Rücken hält und liegen bleibt. Der Mann aus Washington möchte ihm eigentlich hinterher gehen und macht sich schon auf den Weg aus dem Ring, als ihn auf einmal Willie McStorm, der es irgendwie wieder geschafft hat, auf seine Beine zu kommen, einen Arm des European Champions packt und ihn in das gegenüberliegende Seil whippt. Der Schotte will wohl eine Lariat zeigen, doch dabei scheint er nicht auf Stephen Foxx geschaut zu haben, der wieder auf den Beinen steht und dem dreimaligen World Champion einen Superkick genau an das Kinn verpasst.
Der Kick prallt mit einem hörbaren Klatschen auf dem Kinn des Schotten auf, der wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt und sich mühevoll aus dem Ring rollt, wo nun er und Slash liegen, die jedoch beide gerade sehr kraftlos wirken. Houston und Foxx schauen sich dann an, als man auf einmal sieht, wie Blackmaster sich von außerhalb des Ringes aufgerichtet hat und nun mit einem Springboard Crossbody auf den World und den European Champion springen will. Die Beiden realisieren dies zu spät, als sie von BJ Black aus dem Weg geschoben werden, der sich auch wieder auf die Beine gekämpft hat und den Master of Darkness mit einem Lucifer niederstreckt! Der Maskierte knallt aus mindestens 2m Höhe ohne sich abfangen zu können auf die Matte und bleibt dort regungslos liegen, während Black jedoch nicht in das Cover geht, sondern Blackmaster nur mit den Füßen aus dem Ring tritt, bevor er sich Houston und Foxx zuwendet, die ihn mit weit aufgerissenen Augen anschauen. Dieses Bild, dass die Fans hier nun sehen, mit drei ihrer größten Lieblinge gemeinsam im Ring, während sie sich einen Staredown liefern, führt dazu, dass laute „Yes, Yes, Yes!“- Rufe durch die Halle schallen. Foxx und Black schauen sich dann, worauf sie sich zunicken und gemeinsam auf den frischen Houston losgehen. Mit wilden Tritten und Schlägen gehen der Mocking Jay und der Lord of Pirate auf The Problem los, der sich zwar versucht zu wehren, aber gegen Foxx und Black wenig entgegensetzen kann. Beide gehen auf den European Champion so lange los, bis Houston am Boden liegt, worauf BJ Black Stephen Foxx andeutet auf das oberste Seil zu klettern. Foxx schaut seinen Kumpel verdutzt an, kommt der Aufforderung aber nach, während der Schweizer den Amerikaner wieder auf die Beine zieht, ihn an der Gurgel packt und anschließend seinen Inferno Chokeslam zeigt! Hart landet Houston mit seinem Rücken auf der Matte, während auch der Lord of Pirate in die Knie gegangen ist und seinen Rücken hält, der seit seinem Aufprall nach dem Crossbody von Slash in Striemen gehüllt ist und ihm erkennbar Probleme macht. Währenddessen springt auch der Engländer ab und zeigt seinen Top Rope Elbow Drop. Foxx landet mit seinem Ellbogen genau auf dem Brustkorb von Houston, der daraufhin nach Luft japst, als Black auf einmal in das Cover springt, während der World Champion sich gerade an den Seilen auf die Beine ziehen will. Eins…Zwei…D…Foxx bricht das Cover mit einem Tackling ab, worauf er BJ Black anschaut und ihn fragt, was das soll. Der Schweizer zuckt nur mit den Schultern und meint: „Ich habe es dir gesagt, Ich brauche diesen Titelgewinn!“, worauf er einen Punch in die Richtung des Londoners feuert, der ihn genau auf der Nase trifft und Foxx in die Knie gehen lässt. BJ Black scheint nun etwas wie die zweite Luft bekommen zu haben, denn er packt sich sofort einen Arm seines Kumpels, wirft ihn in das gegenüberliegende Seil und zeigt, als Foxx zurückgefedert wird, einen Tilt-A-Whirl Backbreaker auf sein Knie! Der Rücken des World Champions biegt sich über das Knie des Schweizers, worauf Foxx sich sofort an den Rücken fasst und sein Gesicht verzieht, während Black ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout des Mocking Jays!
Nach dem Kickout des Londoners, schaut BJ Black herum und sieht, wie sich Slash und Willie McStorm mittlerweile wieder auf die Beine gekämpft haben und McStorm Slash gerade im Ansatz zu seiner Storm Bomb hat! Jedoch gelingt es dem Painmaster sich so schwer wie möglich zu machen, weshalb es dem Schotten nicht gelingt, die Storm Bomb durchzubringen, da sein Rücken nachgibt und er in die Knie gehen muss, weshalb es nun Slash ist, der McStorm anheben kann für seine Slashing Powerbomb! Doch bevor er diesen Move durchbringen kann, hat sich BJ Black zu den Beiden nach draußen begeben und will zum zweiten Mal am heutigen Tag seinen Death Soul Spear zeigen! Doch Slash hat ihn irgendwie kommen sehen und reißt ihm richtigen Moment seinen Fuß zu einem Big Boot nach oben, in denen der Schweizer mit voller Wucht reinsprintet und benommen zu Boden sackt, während Slash einen Schritt nach links macht und nun McStorm mit seiner Slashing Powerbomb auf das Laufgitter hämmert! Der Boden beginnt nach dem Aufprall zu vibrieren, während McStorm vor Schmerz aufjault, bevor er sich an seinen Rücken greift und regungslos am Boden liegen bleibt. Der aktuelle Interim Champion Slash lässt dann seinen Blick durch den Ring schweifen, wo aktuell niemand außer ihm auf den Beinen ist, während sich auch nur Blackmaster neben der leeren Kammer von Stephen Foxx am Käfig auf die Beine ziehen will, als zum vorletzten Mal der Countdown startet. 10…9…8…7…6…5…unter der blutverschmierten Grimasse von Slash kommt ein erwartungsvoller Blick zu Vorschein, da er sich auf die nächste Herausforderung freut, als er vor Black und McStorm stehen bleibt und zwischen John Grant und Joka hin und herschaut. 4…3…2…1…zum letzten Mal hört man die Sirene, die den Start des Zufallsgenerators andeutet, als sehr schnell die Tür zur Kammer von „Ruthless“ John Grant geöffnet wird.
Überraschender, lauter Jubel ertönt in der Halle, als The Big Paw aus seiner Kammer kommt. Er wendet sich kurz seinem alten Tag Team Partner zu, der sich gerade auf die Beine gekämpft hatte und hämmert ihn mit einem massiven Shoulder Tackle gegen das Plexiglas der Kammer von Stephen Foxx. Blackmaster stöhnt laut auf und greift sich an den Rücken, was John Grant schon gar nicht mehr stört, da er sich sofort auf den Weg zu Slash gemacht hat, der der Grund war, warum er die letzten zwei Monate nicht zu sehen war. Slash wartet mit einem dreckigen Grinsen auf den Mann aus Chicago, der sich gerade durch die Ringseile begibt. Als Grant dann aus dem Ring klettern will, fängt Slash ihn ab und verpasst ihm einige Tritte gegen die Schläfe, die Ruthless ein bisschen mitnehmen, worauf der Painmaster ihn sich greift und Grant mit dem Kopf voraus in den Käfig werfen will, jedoch kann der Big Paw seine Hände nach oben reißen und so den Angriff blocken. Slash versucht es noch weitere Male, doch Grant gelingt es jedes Mal zu blocken. Nach dem letzten Versuch schaut John Grant Slash wütend an, der ihn daraufhin mit weit aufgerissenen Augen anschaut, als Grant ihm mit seinem Ellbogen in die Magengrube schlägt. Durch diesen Treffer bleibt dem Painmaster die Luft weg und er muss den Griff lösen, da er in die Knie gehen muss, als Ruthless ihn sich packt und face first in den Käfig hämmert. Die Erschütterung vibriert durch den Käfig, doch Grant scheint noch nicht fertig mit ihm zu sein und wirft Slash noch einige Male gegen den Käfig, bis er ihn beim letzten Mal nicht mehr abfängt und Slash benommen zu Boden geht und der Cut an seinem Kopf noch weitergeöffnet ist. John Grant lässt einen markerschütternden Schrei los, bevor er sich über den Painmaster stellt und ihm ins Gesicht: „You’re going to pay for what you did to me, you son of a bitch!“ Nach diesen Worten will Ruthless Slash wieder nach oben ziehen, als auf einmal BJ Black auf seinen Rücken springt und seinen Davy Jones Sleeperhold eingeloggt hat! Grants Kopf verfärbt sich schnell in Rot, da der Schweizer den Griff genau unter seinem Kinn hat. Jedoch gelingt es dem Big Paw sich in Richtung des Käfigs zu drehen, worauf er einige Schritte zurück macht und so Black mit dem Rücken voraus in den Käfig hämmert. Black muss den Griff lösen und sackt am Käfig zusammen, worauf aber John Grant wieder auf ihn zugeht und den Lord of Pirate auf die Beine ziehen möchte, als aus dem Ring auf einmal Houston mit einem Suicide Dive geschossen kommt, der den Big Paw genau im Rücken trifft. Der Mann aus Chicago knallt mit dem Gesicht voraus in den Käfig, während er zeitgleich auch Black mit Double Knees ins Gesicht springt. Black bleibt benommen am Käfig lehnend sitzen, während Houston auf seinen Beinen landen konnte und Ruthless auch noch einen Jumping Neckbreaker verpasst. Mit seinem Hinterkopf voraus, landet der großgewachsene Amerikaner auf dem Laufgitter und bleibt dort liegen, während auch Houston sich seinen Rücken hält, aber dennoch in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Grant reißt eine Schulter nach oben und schafft es durch die Wucht des Kickouts The Problem ein bis zwei Meter von sich weg zu katapultieren.
Der European Champion schaut etwas verwirrt in die Richtung von Grant, der sich bereits wieder Slash zugewendet hat, der sich gerade an die Seile gerobbt hat, worauf die Beiden wieder anfangen, sich eine wilde Schlägerei zu liefern, die beide dazu bringt, wieder aufzustehen und die Schlägerei im Stand weiter zu führen, während die Fans laute „Let’s go Ruthless!“- Chants starten. Grant kann dann die Oberhand übernehmen, als Slash wie bereits vorhin bei Stephen Foxx, der aktuell im Ring sitzt und das Geschehen verfolgt, einen Low Blow ansetzt. Jedoch hat Ruthless dies vorhin schon einmal gesehen und kann das Bein des Painmasters abfangen, der sofort wild mit den Händen herumwedelt, um den Big Paw dazuzubekommen, sein Bein loszulassen, als dieser nur mit dem Kopf schüttelt und sagt: „I haven’t forgotten!“ und anschließend einen Dragon Screw Leg Whip zeigt! Sofort greift sich Slash an sein Bein, während Grant nun lachend über ihm steht, als dieser nun sich das Bein des Amerikaners greift und eine Kneebar einloggt! Slash schreit hörbar auf und versucht sich irgendwie zu befreien, als er immer näher in Richtung des Käfigs robbt, während man im Hintergrund sieht, wie Willie McStorm es wieder auf seine Beine geschafft hat und seinen Baseballschläger in der Hand hält, den er vom Coach in das Match gegeben bekommen hat und ihn nun gegen Houston benutzt, indem er ihm immer wieder auf den Rücken hämmert, bis Houston regungslos auf dem Boden liegen bleibt. Während Grant Slash immer noch in der Kneebar getrappt hat, richtet sich der Schotte wieder auf und geht in Richtung der beiden Amerikaner und hämmert nun den Baseballschläger gegen das Knie von John Grant, dass von Stephen Foxx und Slash verletzt wurde. Sofort muss der Big Paw den Griff lösen, worauf sich der Painmaster an den Käfig robbt, als ihm der dreifache WFE World Champion den Baseballschläger über den Kopf zieht, worauf der Baseballschläger in das Blut von Slash eingehüllt wird. Slash lehnt dann mit glasigen Augen am Käfig, während McStorm nun auch Grant, der sich gerade aufgesetzt hat den Schläger über den Kopf zieht. Schwer getroffen geht Ruthless zu Boden, als der Schotte den Schläger von sich wegwirft und so schnell er kann in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Im letzten Moment springt Blackmaster vom obersten Seil mit seinem Fear Typhoon auf McStorm und kann das Cover so unterbrechen.
Der dreifache World Champion rollt sich benommen vom Mann aus Chicago herunter, während der Master of Darkness aufsteht und seinen Rücken haltend, seinen Blick durch die Verwüstung schweifen lässt, in der 5 der aktuell 7 Teilnehmer am Boden liegen und sich kaum bewegen, als sein Blick den von Stephen Foxx trifft, der sich im Ring gerade aufgerappelt hat und Blackmaster auffordert, zu ihm zu kommen. Der Maskierte kommt dieser Bitte nach und klettert in den Ring, als ein letztes Mal der Countdown startet. 10…9…8…7…6…5…Im Ring starren sich Foxx, der seinen Rücken hält, und Blackmaster an, während der Mocking Jay bereits ein breites Grinsen im Gesicht bekommt, da er weiß, wer nun als Letztes in den Ring steigen wird und Joka noch ein Wörtchen mit dem Master of Darkness zu reden hat. Auch der Maskierte attackiert nicht, sondern schaut nur in die Kammer von Joka und wartet, dass diese sich öffnet. 4…3…2…1… und in diesem Moment öffnet sich die Türe der Kammer von Joka und der Psycho Clown kommt unter lauten Buhrufen aus seiner Kammer gelaufen.
Auf dem Titantron werden nun die verbleibenden 12 Minuten heruntergezählt, als Joka in den Ring steigt und sofort den Master of Darkness ins Auge fasst. Der World Champion will dann gerade einige Schritte zurückgehen, als der Psycho Clown dem Maskierten zunickt, worauf die Beiden auf Stephen Foxx zugehen und ihn, unter lauten Pfiffen der Fans, mit Tritten und Schlägen eindecken. Der Mocking Jay kann dieser Attacke nichts entgegensetzen und versucht nur so gut es geht, die Attacken zu blocken. Sie treten den Londoner, bis er auf dem Boden liegt, worauf dieser versucht, den Beiden zu entkommen und aus dem Ring zu rollen, was ihm jedoch nicht gelingt, als Joka sich den Kopf des Champions packt und ihn in einen Headlock nimmt, womit er ihn in die Ringecke schleift, dort anlehnt und festhält, während der Master of Darkness sich in das gegenüberliegende Seil geworfen und nun angesprintet kommt. Er ruft dem Psycho Clown etwas zu, der im letzten Moment aus dem Weg rollt, während der Spot Monkey nun einen Running Dropkick gegen das Kinn von Foxx zeigt. Der Kopf von Foxx wird durch den Schwung des Kicks nach hinten geworfen, worauf der Mocking Jay aus der Ringecke nach vorne pendelt, als Joka schon wieder angerannt kommt und seinen Keep Smiling zeigt! Mit dem Gesicht voraus knallt der World Champion auf die Matte und bleibt dort liegen, als der Deutsche den Engländer an seinen Schultern packt und ihn aufsetzt, als Blackmaster aus der Ringecke gerannt kommt und einen Shining Wizard gegen den Hinterkopf von Foxx zeigt! Wieder geht Stephen Foxx zu Boden und bleibt benommen auf seinem Gesicht und seinen Knien, was sehr ungemütlich aussieht, liegen. Der Psycho Clown und der Master of Darkness sprechen sich dann kurz ab, worauf beide sich zunicken und sich wieder zu Foxx drehen, der immer noch schwer angeschlagen auf der Matte lehnt, als Blackmaster sieht, dass sich BJ Black in Richtung des Ringes robbt und dies Joka andeutet. Der Psycho Clown schüttelt entnervt den Kopf, als er sich aber schon auf den Weg aus dem Ring macht, schnell einige Schritte Anlauf nimmt und einen Curb Stomp zeigt! Der Boden vibriert nach dem Einschlag des Schweizers für einige Sekunden, während dieser regungslos auf dem Boden liegen bleibt. Joka betrachtet dann seine Schuhe, auf denen nun das Blut aus dem Hinterkopf vom Lord of Pirate ist. Der Deutsche schaut sich das Blut an, fährt mit seinen Händen hindurch und schmiert es sich über den Körper, bevor er laut auflacht, was die Fans mit lauten „You sick bastard!“- Rufen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joka schaut sich noch einmal Slash, John Grant, Houston und Willie McStorm an, die sich aber immer noch kaum bewegt haben, seitdem sie das letzte Mal im Bild waren, worauf Joka zufrieden nickt und wieder in den Ring klettert, wo Blackmaster Stephen Foxx gerade auf die Beine gezogen hat und man deutlich sieht, dass Foxx ohne die Hilfe des Maskierten gerade nicht stehen würde. Der Master of Darkness schiebt den Mocking Jay in eine Ringecke, worauf Joka schon Anlauf nimmt. Nun ist es der Clown, der Blackmaster etwas zuruft, als der Spot Monkey Foxx gerade aus der Ecke whippt und in die gegenüberliegende Ecke werfen will. Jedoch kommt nach zwei Schritten der Psycho Clown ins Bild und zeigt seine Wrecking Ball Knees! Mit voller Wucht trifft er den World Champion an seinem Brustkorb, so dass man Foxx laut aufstöhnen hört, als er durch den Einschlag in die Ringecke hinter sich geknallt wird. Seinen Rücken haltend und schwer nach Luft japsend, pendelt der World Champion nach vorne, als Joka sich schon wieder aufgerichtet hat und seinen Asylum zeigt! Mit einem lauten Knall prallt der Londoner auf der Matte auf und bleibt regungslos liegen, worauf der Psycho Clown ihn auf seinen Rücken dreht, während die Fans in der Halle alle aufstehen und etwas nach oben schauen. Zur Überraschung aller, geht Joka nicht in das Cover, sondern deutet nach oben, um genauer zu sein auf eines der Dächer der Kammern, auf dem sich gerade Blackmaster aufrichtet! Der Master of Darkness atmet einmal tief durch, worauf er abspringt und aus dieser Höhe seinen Fear Typhoon auf Stephen Foxx zeigt! Laute „Holy Shit!“- Rufe gegen durch die Halle, während Foxx hörbar nach Luft kämpft, aber auch dem Maskierten die Luft wegbleibt, als er laut beginnt zu husten, seine Rippen hält und sich vor Schmerz von Foxx wegrollt, aber Joka anzeigt, dass er ins Cover gehen soll. Dieser Bitte kommt der Clown sofort nach. Eins…Zwei…Drei!!!

Joka ist der neue Interim WFE World Champion!

Der Psycho Clown kniet im Ring und beginnt laut loszulachen, während die Fans ihn laut auspfeifen, als auf einmal Willie McStorm in den Ring gerollt kommt, sich schnell die Arme des Deutschen greift und ihn mit einem Backslide einrollt. Eins…Zwei…Drei!!!

Willie McStorm ist der neue Interim WFE World Champion!

Die Pfiffe der Fans hören nicht auf, als es nun Willie McStorm ist, der der neue Interim Champion ist. McStorm scheint aber kaum mehr Kraft übrig zu haben, denn er bleibt einfach am Boden liegen, während Joka erschrocken und zeitgleich wütend dreinschauend hinter dem Schotten kniet, bevor er sich aufrichtet und beginnt, auf den dreifachen WFE World Champion einzutreten. Dabei ist es dem Psycho Clown vollkommen egal, auf welches Körperteil er tritt, denn er stampft den Schotten einfach nieder, bis dieser regungslos im Ring liegt. Wütend geht der Deutsche durch den Ring, während er vor sich hinflucht, als er nochmal auf Stephen Foxx zu geht, der sich immer noch nicht bewegt hat, ihn anhebt und ihn über das oberste Seil aus dem Ring auf die Gitter wirft. Foxx verzieht sein Gesicht, als er auf den Gittern landet und rollt durch den Schwung dann bis zu dem Käfig, wo er dann benommen liegen bleibt. Der Psycho Clown geht dann zu Blackmaster, der im Ring kniet und nach Luft schnappt, und fragt ihn, ob alles in Ordnung ist. Der Master of Darkness nickt ihm zu und kämpft sich wieder auf die Beine, worauf Joka und er zusammen auf Willie McStorm, der immer noch regungslos im Ring liegt, zugehen und ihn langsam auf die Beine ziehen, bevor Blackmaster McStorm nur festhält, worauf Joka ein weiteres Mal seinen Asylum Cutter zeigt! Der Schotte bleibt im Ring liegen, während diesmal Joka dem Blackmaster andeutet, dass er ins Cover gehen soll, was er dann auch tut, nachdem sie den dreifachen WFE World Champion auf den Rücken gedreht haben. Eins…Zwei…Dre…Im allerletzten Moment kommen John Grant und Houston in den Ring gesprungen und können das Cover gemeinsam unterbrechen!
Lauter Jubel geht durch die Halle, als der Big Paw und The Problem das Cover unterbrechen. Blackmaster rollt sich von McStorm herunter und bleibt erst einmal im Ring liegen. Joka scheint nun noch verärgerter zu sein und geht nun auch mit Tritten auf John Grant los. Jedoch hat er da nicht an Houston gedacht, der sich nun für den Mann aus Chicago einsetzt und den Deutschen mit einigen Schlägen von Grant wegbekommt. Schnell packt sich der Mann aus Washington einen der Arme von Joka und wirft ihn in das Seil. Als er zurückgefedert wird, will Houston einen Spinebuster zeigen, was ihm nicht gelingt, da Joka seinen Kopf umgreifen kann und nun einen Tornado DDT zeigen will! Aber auch das gelingt nicht, da The Problem seine Kraft ausnutzen kann, den Schwung aus dem DDT nimmt, Joka schnell auf seine Füße stellt und dann einen Northern Lights Suplex zeigt, worauf er mit einer Brücke im Cover bleibt. Eins…Zwei…D…Nun ist es der Master of Darkness, der das Cover unterbricht, indem er mit einem Double Foot Stomp auf den überstreckten Körper des European Champions springt. Houston sinkt sofort zu Boden und greift sich an die Rippen, während er vor Schmerz auf die Matte schlägt. Blackmaster dreht sich dann gerade um, als John Grant bereits im Vollsprint aus den Seilen angesprintet kommt und ihn mit einer Running Clothesline umnietet! Blackmaster macht eine 180 Grad Drehung in der Luft, bis er hart auf die Matte knallt. Sein ehemaliger Tag Partner will ihm aber keine Verschnaufpause geben, als er den Master of Darkness auf die Beine zieht und ihm einen Tritt in die Magengrube verpasst. Der Maskierte beugt sich nach vorne, worauf Ruthless seine Chance sieht, ihn anhebt und den Running Package Piledriver durchbringt! Blackmaster knallt mit dem Kopf voraus auf die Matte und bleibt an Ort und Stelle liegen, als John Grant ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

John Grant ist der neue Interim WFE World Champion!

Die Fans jubeln laut auf, während Grant sich gerade wieder auf seine Beine kämpft, als auf einmal Slash hinter ihm in den Ring stürmt und ihn mit einem Spear umrammt! Der Painmaster bleibt direkt über dem Big Paw sitzen und deckt ihn mit einigen Schlägen ein, aber Ruthless scheint nicht gewillt, dies über sich ergehen zu lassen und er greift sich den Kopf des Mannes aus Las Vegas und zieht ihn in einen Full Guard, worauf er sich nach rechts dreht, um selber in die Position über Slash kommt. Dies gelingt dem Mann aus Chicago, aber Slash kontert dies sofort und macht dasselbe, was dazu führt, dass sich die Beiden immer wieder kontern und sich aus dem Ring wälzen. Als sie dann auf dem Laufgittern liegen, machen sie dasselbe, bis Slash sich auf einmal den Kopf von John Grant packt und ihn mit dem Hinterkopf voraus auf das Gitter knallen will, jedoch hat sich Slash etwas aufgesetzt, weshalb Grant seine Knie nach oben ziehen kann, um den Move zu verhindern. Mit seinen angewinkelten Knien schiebt Ruthless den Painmaster von sich weg, worauf beide schnell aufspringen und jeweils, als sie wieder aufeinander zulaufen, eine Running Clothesline zeigen. Beide knallen mit voller Wucht mit ihrem Nacken und dem Rücken voraus auf das Gitter, dass durch das dem Gewicht und der Wucht dieser Beiden, kaum mehr aufhört zu vibrieren, während Grant und Slash nebeneinander auf dem Boden liegen bleiben.
Alle 8 Wrestler sind aktuell am Boden oder auf dem Weg sich auf die Beine zu kämpfen, weshalb nun ein kurzer Blick auf den Titantron und den Countdown möglich ist, der anzeigt, dass noch 7:20 Minuten zu gehen sind. Im Ring sind es gerade Joka, Houston die sich wieder auf die Beine ziehen, während außerhalb des Ringes BJ Black sich an den Ringseilen auf die Beine kämpft und in den Ring klettert. Auf wackligen Beinen, macht sich der Schweizer so schnell er kann auf den Weg zum Psycho Clown, während dieser sich noch am Seil nach oben zieht und umgreift seine Hüfte für einen German Suplex. Black will sich nach hinten fallen lassen, doch Joka kann sich an den Seilen festhalten, als auf einmal Houston hinter dem Lord of Pirate steht und seinerseits dessen Hüften umgreift, als Houston auf einmal an ihm zieht. Da nun automatisch Black an Joka reißt, kann dieser sich nicht mehr festhalten, worauf es einen Tower of Doom German Suplex gibt! Der Clown fliegt beinahe durch den ganzen Ring und rollt sich direkt aus dem Ring auf das Gitter, wo gerade auch Blackmaster liegt, und sich beide ihre Nacken halten. Auch Black landet voll auf seinem Nacken, den er sich sofort hält, während Houston einen Kip-Up zeigt und einen lauten, adrenalingeladenen Schrei loslässt. Die Fans beginnen nun laute „Let’s go Houston!“- Chants, während dieser BJ Black anschaut und dann auf das oberste Seil klettert. Mit dem Rücken stellt er sich auf dem obersten Seil auf, als er noch einmal nach hinten schaut, feststellt das der Schweizer sich noch immer nicht bewegt hat und dann abspringt für seinen Moonsault! In der letzten Sekunde kann Black aber seine Knie nach oben reißen! Houston fällt ohne eine Chance sich abfangen zu können, hart auf die Knie des Schweizers, was ihm die Luft nimmt. Houston keucht laut auf, während Black sich seinen Kopf greift und ihn einrollt. Eins…Zwei…Dre…Houston kann das Cover kontern und ist nun selbst im Pin! Eins…Zwei…Dre…Kickout von BJ Black!
Beide Wrestler schauen den Ringrichter mit weit aufgerissenen Augen an, der beiden anzeigt, dass es für beide nur jeweils ein Two-Count war. The Problem wendet sich dann wieder dem Lord of Pirate zu, der bereits darauf gewartet hat und seinen Black Pirate Axe Kick angesetzt hat! Doch im letzten Moment sieht der European Champion den Kick auf sich zu fliegen, worauf er einen Schritt nach links macht und der Kick ihn somit verfehlt. Jedoch stellt Houston sich prompt unter das Bein von BJ Black und kann ihn so in eine Powerbombposition nehmen! Er hebt ihn an und bringt ansatzlos seinen Apollo Slam durch! Der Sohn eines Astronauten geht in das Cover. Eins…Zwei…Drei!!!

Houston ist der neue Interim WFE World Champion!

Die Fans brechen in sehr lauten Jubel aus, als die Hand des Ringrichters zum dritten Mal auf die Matte schlägt und auch Houston rollt sich von BJ Black und atmet erst einmal tief durch, bevor er sich wieder aufrappelt, um zu schauen, welcher seiner Gegner gerade am Gefährlichsten für ihn ist. Er schaut durch das gesamte Konstrukt, wo viele Gegner am Boden liegen, bis sein Blick auf Joka und Blackmaster trifft, die sich gerade gegenseitig auf die Beine helfen, sich abstützen und beide mit finsterem Blick in den Ring schauen und den aktuellen Interim Champion nicht aus den Augen lassen. The Problem schaut noch einmal, ob ihm Stephen Foxx möglicherweise helfen kann, dieser liegt aber immer noch sehr mitgenommen am Käfig angelehnt und hat sich noch immer kaum bewegt, worauf Houston mit den Schultern zuckt und Blackmaster und Joka andeutet, dass sie doch in den Ring kommen sollen. Der Master of Darkness und der Psycho Clown schauen sich an, bevor der Deutsche beginnt zu lachen, worauf die Beiden in den Ring kommen. Der amtierende European Champion geht direkt auf Blackmaster los, als dieser durch die Seile klettert, um sich zumindest einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Er kann einige Schläge gegen den Hinterkopf des Maskierten zu zeigen, als auch schon Joka an seiner Hand zieht und ihn, als sich The Problem gerade umdreht, ins Gesicht schlagen. Houston kann sich unter dem lauten Jubel der Fans unter dem Schlag hinwegducken, worauf er den Clown anhebt und ihn in eine Ringecke rammt. Houston scheint nun noch einmal die zweite Luft zu bekommen, als er direkt ein paar Schritte zurückmacht und nun einen Stinger Splash gegen den Psycho Clown zeigt. Wieder macht der European Champion ein paar Schritte zurück, als Joka seinen Rücken haltend aus der Ecke pendelt, greift sich Houston seinen Kopf, legt seinen Arm über die Schulter und hebt ihn an für einen Vertical Suplex, jedoch kommt nun die zahlenmäßige Überlegenheit von Joka und Blackmaster ins Spiel, als der Master of Darkness hinter The Problem steht und ihm in die Magengrube tritt. Sofort beugt sich Houston nach vorne, da ihm die Luft wegbleibt, während Joka den Kopf des Amerikaners greifen kann und so einen DDT durchbringt. Houston landet hart auf der Matte und bleibt dort benommen liegen, während nun Blackmaster und Joka ein weiteres Mal durch das Konstrukt schauen, wo ihre Gegner immer noch am Boden liegen, worauf sie den Fokus wieder auf Houston legen, den sie dann an Armen und Füßen zu den Seilen ziehen und ihn dann aus dem Ring rollen.
Beide klettern ebenso aus dem Ring, worauf sie The Problem auf seine Beine ziehen und mit voller Kraft in den Käfig werfen. Der Käfig wackelt durch die Erschütterung, als Houston um einen Meter vom Käfig zurückgestoßen wird und nun benommen auf dem Gitter liegen bleibt, während man an seiner Stirn einen Abdruck des Käfigs sehen kann. Doch der Psycho Clown und der Master of Darkness scheinen noch nicht mit ihm fertig zu sein, als sie ihn prompt wieder auf die Beine holen, jeweils einen Arm Houstons über ihre Schulter legen und dann einen Snap Suplex in das Plexiglas der leeren Kammer von John Grant zeigen! Das Plexiglas bricht nicht, aber Houston landet in einem ekelhaften Winkel auf seinem Nacken, der genau an der Kante zwischen dem Plexiglas und den Laufgittern aufkommt. Die Fans schrecken auf, während Houston mit geschlossenen Augen regungslos am Boden liegt. Blackmaster und Joka nicken sich gegenseitig zu und lassen Houston an dieser Stelle liegen, während noch 4 Minuten auf der Uhr stehen.
Beide schauen sich um und wählen dann Slash und John Grant als ihre nächsten Ziele aus, von denen seit ihrer Double Clothesline nicht mehr viel zu sehen war. Die beiden großgewachsenen Amerikaner ziehen sich gerade an dem Käfig nach oben und liefern sich selbst dabei einen Staredown, was Slash eher schwerfällt, da mittlerweile sein gesamtes Gesicht blutüberströmt ist. Sie lösen sich gerade vom Käfig, als nun der Master of Darkness und der Psycho Clown ihren Weg auf diese Seite des Konstrukts gemacht haben, wo Blackmaster sofort zu Ruthless sprintet und ihm einen Low Blow verpasst. Der Big Paw sinkt nach Luft röchelt in die Knie, während der Painmaster den Maskierten verdutzt anschaut, als auch ihm auf einmal zwischen die Beine getreten wird. Joka steht hinter ihm und lacht dreckig laut los, während nun Slash und John Grant am Boden knien, nach Luft schnappen und ihre Eier halten. In der Zwischenzeit haben Blackmaster und Joka etwas Anlauf genommen und laufen nun so schnell sie können auf die beiden Amerikaner zu. Joka springt auf John Grant und zeigt seinen Keep Smiling, während der Master of Darkness ausnutzt, dass Slash kniet und er einen weiteren Canadian Destroyer zeigt! Beide Amerikaner knallen mit dem Kopf voraus auf das Laufgitter, das wieder durch die Erschütterung bei der Landung vibriert, während Slash und Grant nebeneinander mit dem Gesicht voraus auf der Matte liegen bleiben und sich nicht mehr bewegen. Auch Joka und Blackmaster scheinen diese beiden Aktionen Schmerzen bereitet zu haben, denn auch sie knien auf dem Gitter und halten sich ein weiteres Mal ihre Rücken. Nach einigen Sekunden richten sich die Beiden aber wieder auf und gehen nun auf ihr nächstes Ziel mit dem Namen Willie McStorm über. Der Schotte hat sich, seitdem er von diesen Beiden vor wenigen Minuten mehr oder weniger abgefertigt wurde, kaum mehr bewegt, hat sich aber mittlerweile auf eine andere Seite des äußeren Teils des Konstrukts gelauert, wo er mit dem Rücken zum Ring kniet. Blackmaster und Joka teilen sich wieder ein bisschen auf, worauf Joka auf das oberste Seil klettert und mit einem Double Axe Handle auf den dreifachen WFE World Champion springen will. Dieser hat den Psycho Clown aber aus dem Augenwinkel gesehen und dreht sich im richtigen Moment um, als man sieht, dass er seinen Baseballschläger in der Hand hält, mit dem er den Deutschen mit einem großen Schwinger in die Rippen schlägt.
Sofort schreit der Clown auf und geht in die Knie, wo er nach Luft japst und sich seine Rippen hält, während McStorm nun vor ihm steht und ihm den Baseballschläger über den Kopf ziehen will, als der Master of Darkness im richtigen Moment hinter Willie McStorm auftaucht und ihm den Baseballschläger aus der Hand reißen kann. Verdutzt dreht sich der Schotte um, als der Maskierte schon ausgeholt hat und nun McStorm selbst den Baseballschläger in die Rippengegend geschlagen bekommt. Nun ist es der Schotte, der zu Boden geht und nach Luft schnappt, während Blackmaster über ihm steht und ihm mit dem Baseballschläger gegen die Schläfe schlägt! Ein großer Cut öffnet sich sofort an der Schläfe des dreifachen World Champions, der ausgeknockt mit dem Kopf auf das Gitter fällt und dort mit glasigen Augen in die Leere starrend, liegen bleibt. Nachdem er McStorm für den Rest des Matches, das noch 1:30 Minuten andauern wird, höchstwahrscheinlich ausgeschalten hat, kümmert sich der Master of Darkness um Joka, bevor er ihm auf die Beine hilft und die Beiden unter den lauten Buhrufen der Fans, in den Ring klettern, in den sich auch auf einmal Stephen Foxx und BJ Black begeben haben, die beide überaus mitgenommen von diesem Match sind, aber nicht so aussehen, als ob sie bereit sind, sich nun von Joka und Blackmaster vermöbeln zu lassen.
Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als sie den Engländer und den Schweizer im Ring stehen sehen. Als der Master of Darkness und der Psycho Clown den Ring betreten, bricht ein wilder Brawl zwischen diesen 4 Wrestlern aus. Gleich mit dem ersten Tritt kann Foxx den Baseballschläger aus der Hand vom Blackmaster treten, worauf wilde Schläge und Tritte zwischen Foxx & Blackmaster und Joka & Black umherfliegen. Foxx und Black scheinen dann die Überhand gewinnen zu können, als sie Joka und den Blackmaster mit einigen Schlägen in die Seile treten. Als sie dort angekommen sind, greifen sie sich jeweils einen Arm der Beiden und whippen sie in das gegenüberliegende Seil und zeigen einen Dropkick jeweils gegen das Kinn! Joka & Blackmaster stürzen zurück und bleiben im Ring liegen, während Foxx und Black sich feiern lassen, als der Lord of Pirate aus dem Nichts seinen Death Soul Spear gegen den Mocking Jay zeigt! Der World Champion wälzt sich vor Schmerzen durch den Ring, während Black neben ihm kniet und ihn entschuldigend anschaut und nochmals sagt: „Ich brauche diesen Titelgewinn!“. So schnell er kann, mit noch 45 Sekunden im Match, packt sich BJ Black Stephen Foxx und will ihn auf die Beine ziehen, als ihm auf einmal Joka mit dem Baseballschläger in der Hand in die Kniekehle schlägt. Black schreit laut auf und bricht in seine Knie zusammen, als nun auch schon der Master of Darkness vor ihm steht, ihn anhebt und seinen Exploding Shot zeigen will. Er hebt ihn an und als er ihn auf seine Schultern gelegt hat, beginnt BJ Black sich zu wehren und landet einige Elbows gegen die Schläfe des Maskierten. Jedoch reagiert Joka schnell und zeigt einen Big Boot gegen den Schweizer, der ihn mitnimmt und dazu bringt, sich nicht mehr wehren zu können, worauf Blackmaster den Exploding Shot durchbringt!
15 Sekunden vor dem Ende des Matches knallt Black auf die Matte und greift sich an den Nacken und den Rücken, schafft es aber dennoch sich aus dem Ring zu rollen, wo er nun regungslos liegen bleibt, was Joka und Blackmaster nicht glauben können. Sie schauen sich verdutzt dann, worauf Joka sich auf den Boden legt, die Augen schließt und dem Master of Darkness andeutet, dass er sich auf ihn legen soll, als die letzten 10 Sekunden eingeläutet sind. Der Spot Monkey zuckt mit den Schultern und will gerade ins Cover gehen, als auf einmal die Hände von Stephen Foxx zwischen seine Beine greifen und der Mocking Jay ihn einrollt. Eins…Zwei…Joka reißt erst jetzt die Augen auf und versucht Blackmaster zu helfen…Drei!!!

Stephen Foxx ist der neue Interim WFE World Champion!!!

Ohrenbetäubender Jubel brandet in der Arena auf, als 2 Sekunden vor dem Ende Foxx noch einen Pinfall scoren kann. Prompt er rollt sich soweit wie möglich weg von Joka und Blackmaster, die mit weit aufgerissenen Augen im Ring sitzen, 1…0!!!

Sieger via Stipulation und damit weiterhin WFE World Champion: Stephen Foxx!
Die Ringglocke ertönt und Stephen Foxx hat es irgendwie geschafft, seinen Titel zu verteidigen! Vor nur wenigen Sekunden hätte jeder getippt, dass entweder Houston, der der Interim Champion bis dahin war oder Blackmaster, Lockdown als Champion verlassen wird. Im Ring sitzt der Sieger des Matches in einer Ringecke, als Joka und Blackmaster auf ihn zugestürmt kommen und mit harten Tritten auf ihn losgehen. Der Mocking Jay kann sich nicht wehren und die Kicks auch nicht blocken, während die Beiden ununterbrochen auf ihm eintreten. Der Ringrichter will dazwischen gehen, doch auch das scheint die Joka und Blackmaster nicht zu stören, da sie immer noch nicht aufgeben, bis Foxx am Boden liegt und sich kaum noch bewegt, worauf Blackmaster Joka andeutet, dass sie ihn auf die Beine ziehen sollen. Der Psycho Clown nickt, worauf die Beiden ihn auf die Beine ziehen und Joka bereits Anlauf für seine Wrecking Ball Knees nimmt. Er stellt sich in die gegenüberliegende Ringecke, als auf einmal hinter ihm Houston steht und ihn an seinen Haaren zu Boden reißt. Blackmaster sieht das sofort und will einschreiten, als auf einmal auch wieder John Grant bei der Sache ist und Blackmaster mit einem heftigen Pounce durch den Ring fliegen lässt. Houston ist mittlerweile im Ring und schlägert sich mit Joka, während Ruthless nun wieder gesehen hat, wie Slash sich aufgerichtet hat, worauf auch die Schlägerei zwischen diesen Beiden fortläuft. In der Zwischenzeit haben es auch BJ Black und Willie McStorm geschafft, sich halbwegs wieder aufzurappeln, worauf auch diese Beiden beginnen untereinander zu schlägern, während Blackmaster direkt wieder zurück zu Foxx ist, nachdem er sich von dem Pounce erholt hat, auch diese Beiden liefern sich eine Schlägerei, während im gesamten Lockdownkonstrukt ein riesengroßer Brawl abläuft, der erst unterbunden werden kann, als GM Lance Carlisle auf die Rampe tritt und mindestens 30-40 Security-Leute in den Ring schickt, die die Streithähne voneinander trennen. Slash und John Grant müssen von 15-20 Leuten getrennt werden, damit die Security-Männer überhaupt eine Chance haben. Als die beiden voneinander getrennt sind, werden sie beide sofort aus der Halle begleitet. Mit den Schlägereien der anderen, ist eine solche Anzahl von Security-Leuten nicht notwendig, als zuerst Joka, danach Houston, dann Willie McStorm und BJ Black und zu guter Letzt auch Blackmaster aus dem Ring gezogen werden, womit nur noch Stephen Foxx im Ring übrigbleibt, wo er nun seinen Titel nun übergeben bekommt. Schwer angeschlagen klettert der Mocking Jay langsam aus dem Ring und klettert auf die Absperrung der Fans, um seinen Sieg zu feiern! Die Fans jubeln ihm laut zu, worauf Foxx müde lächelt, als er in die Fans klettert und eine Runde durch die Wiener Stadthalle macht, um sich bei den Fans für ihre Unterstützung zu bedanken. Als Foxx dann seine Runde gemacht hat, läuft er auf die Rampe, wo er sich ein letztes Mal vor den Fans verbeugt und seinen Titel in die Höhe reckt! Ein Feuerwerk untermalt den Sieg des Londoners, als mit diesen Bildern Lockdown 2021 off-air geht!



Credits:
1. Match: @Bangarang Dave
2. Match: @TheUnderground
3. Match: @TheUnderground
4. Match: @SamiFinnBryan97
5. Match: @SamiFinnBryan97

Segment Sato: @Paterico
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann wollen wir mal...

Tolle Show, bis auf das Elimination, wo Huntington nicht gewonnen hat. Kack PPV! Ihr Flachzangen! ;)

Nein, auf den ersten Blick gute Show, setzt mich jetzt gleich mal an ne detailliertere Kritik
 
Eröffnung ist schonmal klasse. Man hypt nochmal jedes Match, sehr gut gemacht. Nur beim Lockdown ein kleiner Fehler, denn nicht wer am Ende die Kuppel verlässt ist Champ.
Dann die Beschreibung der Bühne, wunderbar! PPV Stimmung!

Der Einspieler von Sato und Huntington war ich beteiligt.

Einmarsch von Coby ist gut gemacht, aber warum die Flagge der City of London, wo Coby doch aus der City of Westminster kommt? Zwei schöne Einmärsche zu dem Match.
Ich weiß, @Coby hat Jordan als Powerhouse beschrieben. Aber er hat bei 1,95m gerade mal 95Kg. Zum Vergleich Sheamus hat bei 1,93m ganze 121Kg, Alex Wright hatte bei der Größe 102 Kg, DDP 105Kg. Das heißt, Coby Jordan ist eigentlich ein ziemlicher Hänfling knapp über dem NXT Cruiserweight Limit, bzw. knapp unter dem Junior Limit bei NJPW. Dafür fängt er hier einiges an Aktionen ab. Passt zu einem Powerhouse, aber nicht unbedingt zu Coby Jordans physischen Vorraussetzungen.
Aber die Anfangssequenz ist wunderbar geschrieben, zwei Nearfalls relativ zu Beginn des Matches für den Herausforderer. Dann kommt relativ viel außerhalb, was ich bei zwei Faces, die von Respekt reden, nicht unbedingt passend finde. Da hätte man es etwas schneller wieder in den Ring verlagern können. Dann eine richtig gute Endphase, es geht ordentlich hin und her, beide zeigen ihre Aktionen und am Ende ist Dylan Moore siegreich.
Coby hat sich hier wunderbar zeigen dürfen, es fehlte nicht viel, ähnlich wie bei Sato in seinem Rematch. Für Moore jetzt die Chance mit der nächsten Verteidigung die fünf voll zu machen, dass er den EC fordern kann. Damit kann man mit beiden jetzt durchaus was machen.

Dann kommen wir also zum Elimination Madness. Beim Einmarsch von Huntington wurde das Schuhe abstreifen vergessen und für Harry Payne wurde die falsche Musik verwendet. Der Pharao und Rahimi also, zwei neue Gesichter. Etwas schade, dass man die beiden nicht noch etwas beschrieben hat. zumindest den Pharao kann man in der Anmeldung einsehen, Rahimi weiß man jetzt nicht was das für einer ist, man weiß nur die Frisur und was er an hat.
Etwas überraschend, dass es dann wirklich friedlich bleibt, bis alle im Ring sind, aber man hatte hier halt auch keine Stories oder irgenwelchen Zwist zwischen einzelnen Teilnehmern.
Anfangs dann erstmal Chaos. Man beleuchtet jede Paarung etwas, doch wenn es dann zu dem nächsten Paar geht und dann ein Name genannt wird und dann nur "seinen Gegner", dann muss man erstmal nachgrübeln mit wem der da jetzt nochmal stand.
Cereese Chair-Shot gegen Huntington, der Sato zur Aufgabe bringen will, welchen Sinn hat sowas? Es ist ein Elimination Match, die kann doch froh sein, wenn andere eliminiert werden. Ist ja kein X-Way Match, wo der erste Pin oder Submission zum Sieg führt. Gibt da weitere ähnliche Angriffe in dem Match, die eine Eliminierung verhindern. Huntington kommt aus York, nicht aus London ;)
Das Chaos lässt dann während des Matches immer mehr nach, zum einen wegen der Eliminierungen, zum anderen, weil sich immer mal welche erholen. Dann kann man auch besser dem Match folgen, auch wenn immer mal jemand aus dem Nichts kommt. Der Pharao steckt ordentlich ein, freue mich auf sein erstes Singles Match, der gefällt mir. Die Zusammenarbeit von Sato und Huntington kam aber überraschend, aber solche kurzen Allianzen im Match sind sinnvoll, auch gegen Jefferson danach.
Dann kommt Huntington am Ende in die Face Rolle, weil er als einziger gegen HFB über ist. Schwer angeschlagen mit der Platzwunde und eigentlich gegen zwei, dafür geht es aber noch ordentlich lange. Konter am Ende, den Cobra Clutch in den Stunner, passt eigentlich nicht ganz, weil Huntingtons Kopf auf der Seite des gefangenen Arms ist, aber darüber schauen wir mal hinweg. Kam überraschend in der Situation, wo sicher die meisten schon dachten, dass Huntingon den Sieg holt.
Denke aber Huntington hat einiges gezeigt, war an drei Eliminierungen beteiligt, stand als letztes noch im Kampf. Der geht durchaus gestärkt aus der Niederlage.

Dickes Lob an @TheUnderground großartiges Match. Ich hatte befürchtet, dass es chaotisch wird, das hast Du aber wirklich gut hinbekommen. Paar kleine Punkte oben genannt, alles in allem aber wirklich klasse Match.

Der Rest des Events ist dann morgen mit dem Review dran.
 
Ich weiß, @Coby hat Jordan als Powerhouse beschrieben. Aber er hat bei 1,95m gerade mal 95Kg. Zum Vergleich Sheamus hat bei 1,93m ganze 121Kg, Alex Wright hatte bei der Größe 102 Kg, DDP 105Kg. Das heißt, Coby Jordan ist eigentlich ein ziemlicher Hänfling knapp über dem NXT Cruiserweight Limit, bzw. knapp unter dem Junior Limit bei NJPW. Dafür fängt er hier einiges an Aktionen ab. Passt zu einem Powerhouse, aber nicht unbedingt zu Coby Jordans physischen Vorraussetzungen.
Ich muss zugeben, bei der Erstellung des Charakters konnte ich das nicht wirklich einschätzen 😅 Habe den Rapper Stormzy (1,96m/89kg) als körperliche Vorlage für Coby Jordan genommen und nochmal 6kg draufgelegt. Dachte das passt ganz gut zur Beschreibung eines agilen Powerhouses

Zum Event gibt's zu mir später auch nochmal ein paar Absätze
 
Tag Team Time!
Hier ist es absolut richtig, dass das Match direkt los geht, indem die Hunters die Champs attackieren.
Überrascht mich, dass Stone als erstes raus fliegt. Hatte gedacht, dass M&M zuerst einen verlieren und sich einer der beiden dann richtig durchbeisst und den Sieg holt. Dass es dann einen von M&M erwischt war zu erwarten, man muss schnell einen der beiden eliminieren, ansonsten könnten sie ihren zahlenmäßigen Vorteil ausnutzen. Was ich bei Table Matches immer ganz nett finde ist dann auch mal ein Sprung durch einen Tisch, also Aktionen die daneben gehen. Wäre O'Brien z.B. am Ende ausgewichen und Mantis selber durch den Tisch gesprungen, was natürlich nicht zur Eliminierung führt.
Das Match ist gut geschrieben, ich hatte damit gerechnet, dass man die Soul Hunters eventuell gewinnen lässt, um die Story noch etwas weiter zu führen. Jetzt haben sie den Titel verloren, ihre Chance im Rematch verloren und M&M brauchen neue Herausforderer. Nur wen hat man da, die schon als würdige Herausforderer bereit stehen?

Rumble War mit 30 Teilnehmern...
Gesamtes Roster in einem Match... Puh...

Last Man Standing
Nicht unbedingt meine Lieblingsmatchart, auch wenn sie viele Möglichkeiten bietet. Mit den beiden Kontrahenten aber nicht unbedingt meins. Geschrieben ist das Match aber klasse, schöner Verlauf drin und das Ende dann wirklich hart, vermutlich erstmal mit einer Pause für Crusher.

Und dann der Main-Event.
Schön die Konstruktion beschrieben, dass man sie sich vorstellen kann. Der Ringsprecher erklärt dann nochmal kurz die Regeln, wunderbar. Nur wie kann ein Teilnehmer die Kuppel verlassen? Nach der Beschreibung ist das ziemlich unmöglich.
Joka im Lockdown Match? Wie er sich dafür qualifiziert hat ist mir ein Rätsel.
Mit Zeiten innerhalb eines Matches zu arbeiten ist eine Herausforderung, das klappt bis Foxx rein kommt sehr gut, danach vergeht vielleicht etwas mehr Zeit als 3 Minuten und auch mit den 30 Minuten Time Limit kommt nicht unbedingt hin, das dürfte länger gegangen sein. Ist schwierig, wenn man im Schreiben ist die Zeiten dann wirklich einzuhalten. Daher kein Vorwurf.
Das Match ist sehr gut geschrieben, auch hier schafft man nen ganz guten Überblick zu behalten, eventuell hätte man noch ein oder zwei Nearfalls bringen können.
Kleiner Schwachpunkt bei dem Booking des Matches jedoch. Jeder war hier einmal der Interims Champion und am Ende holt Foxx den Titel mit einem Einroller. Hier hätte man Leute hervorheben können, indem sie sich den Interimstitel zurück holen, also zweimal Interimschamp sind, sich eventuell mal kurz zurück nehmen und dann versuchen den Titelverlust zu verhindern. Man hätte bei den schwächeren im Match auf den Titel verzichten können, um zu zeigen, dass sie etwas weiter unten in der Card stehen. Und dann Foxx am Ende mit dem Einroller. Wir hatten das Thema schonmal beim letzten PPV angesprochen, Foxx hat jetzt eigentlich die gesamte Highcard durch, wer soll ihm jetzt noch den Titel nehmen. Da war dieses Match eigentlich optimal, um ihm den Titel zu nehmen, ohne dass er gepinnt werden muss. Und dann hätte man für Rumble Wars ein Rematch ansetzen können. Jetzt holt er sich den Titel relativ billig mit einem Einroller. Houston, der zuletzt Interimschamp war, kann ihm eigentlich keinen Vorwurf machen und auch kein anderer, um daraus ein Match beim kommenden PPV zu bauen. Man könnte höchstens mit der Respektschiene kommen und Foxx gibt Houston ein Titlematch
Aftermatch ist dann overbooked
 
Von der Aufmachung her war Lockdown schonmal echt klasse. Man konnte sich alles bildlich sehr gut vorstellen, die Stage, das Layout, den Käfig, alles super beschrieben. 👍🏽

Dylan Moore vs. Coby Jordan war ein starkes Match, schöner Opener und dynamisches Finish, hat mir gut gefallen. Für mich war das Ende dann doch etwas überraschend, kann aber auch daran liegen, dass dies erst mein zweiter Live PPV war und die Häppchen bei Agony of Choice kleiner waren. Dylan Moore macht nun hoffentlich die 5. Titelverteidigung klar und geht Richtung European Championship. Bin gespannt wie es nun mit Coby Jordan weiter geht.
Übrigens, der Diving Leg Drop Bulldog von Jorden heißt "Vossi Bop" und nicht "Vossi Drop". Der Moonsault "Rainfall" und nicht "Reinfall". 😂 Letzteres war hoffentlich nur ein Schreibfehler. 😅

Als nächstes kam dann das Elimination Madness Match. Bei diesem und dem Lockdown Match mache ich den Writern auch keine Fehler für eventuelle Fehler, die Matches zu schreiben war eine Monster-Aufgabe und im Endeffekt sehr gut gelungen. Pharaoh Ibrahim ist endlich angekommen und konnte doch direkt mal einiges aushalten, mal sehen wo seine Reise hingehen wird. Bei Hakim Rahimi hätte ich mir vorher ein paar mehr Informationen gewünscht. So war er halt da, hat aber dennoch überzeugt. Das Match an sich war gut umgesetzt. Besonders Haruto Sato und Dave Huntington haben mir gut gefallen. Hoffe, da kommt jetzt eine Fehde, die vielleicht auch die Payne Brothers miteinbezieht. Henry Frederik van Berrington als Sieger hat mich überrascht, kann man aber durchaus so machen. Neues Image, neuer Weg.

Das Elimination Tables Match war das Match, mit dem ich am Wenigsten etwas anfangen konnte, hat mich dann trotzdem überzeugt. Das Storytelling war nice, der brennende Tisch hat auch zum Chemiker gepasst und nochmal ordentlich Hitze mit rein gebracht. Die M&M's haben nun also verteidigt. Wer könnte dort als nächstes anklopfen? Payne Brothers? Glaube die legen sich erstmal mit den Soul Hunters an. Golden Boys? Wäre eine Option, junge Neulinge gegen WFE Veteranen. Joka & Blackmaster? Wer weiß.

Die Schlacht zwischen Darius Xander und Jake Crusher war dann echt heftig. Jake Crusher hat sich gut geschlagen, dachte auch kurzzeitig, dass er das Match gewinnen wird. Umso überraschender dann die Tatsache, dass er so zerstört wurde. Für ihn war's das dann wohl erstmal für ein paar Wochen. Darius Xander hingegen wäre der Einzige, der jetzt noch eine Bedrohung für Stephen Foxx sein könnte.

So viel erstmal dazu. Das Lockdown Match knöpfe ich mir später vor, das möchte ich mir nochmal in aller Ruhe durchlesen.
 
Mahlzeit! Nachdem ich beim Livechat kurz vorm Öffnen der Kammer von Houston eingepennt bin... -.- ....kommt jetzt noch meine kurze Rückmeldung zu Lockdown. Habe ja schon vorher durchblicken lassen, dass die Card für mich sehr offen war. Die Ergebnisse haben mich am Ende dahingehend auch nochmal bestätigt. Schönes ausgeglichenes Event mit ein paar guten Überraschungen!

1.Match
Television Championship Match
Dylan Moore (c) vs. Coby Jordan

Dylan darf sich hier durchsetzen und seine 4. Verteidigung feiern. Gute Wahl - sehe ihn jetzt auch die Fünfte holen und dann um den European Title gegen Houston oder HFB kämpfen. Das Booking von ihm gefällt mir sehr gut, weil es über einen längeren Zeitraum angelegt war und er sich so in der höheren Cardregion etablieren konnte. Der Televison-Title ist hierfür sowieso eine perfekte Lösung, um verschiedenen Chars aus den unteren Regionen eine gewisse Relevanz zu verleihen und ihnen die Chance zu geben weiter oben anzugreifen. Blackmaster, Houston und Co. sind da natürlich perfekte Beispiele. Als vermeintlich "kleiner" TV-Champion kann man mit den fünf Verteidigungen im Rücken auch direkt als ernstzunehmender Charakter den European Champion challengen. Coby wäre ebenfalls ein nachvollziehbarer und verdienter Sieger gewesen, aber hier können wir uns sicher sein, dass auch er in naher Zukunft deutlich höher anzusiedeln sein wird. Sein Aufstieg fängt ja jetzt erst an und er hat auch eine sehr ansprechende und respektable Leistung gegen Moore zeigen können. Fände ihn als nächsten Televisionchampion sehr interessant, könnte ihn mir aber eben auch schon direkt eine Region höher vorstellen. Bei Dylan bin ich gespannt, gegen wen es als nächstes geht und ob wir den Demon wiedersehen werden.

2. Match
10 Men Elimination Madness Match
Ace vs. Cereese vs. Dave Huntington vs. Hakim Rahimi vs. Harry Payne vs. Haruto Sato vs. Henry Frederik van Berrington (w/Richy B) vs. Josh Williams vs. Marten Jefferson vs. Pharao Ibrahim

Zwei neue Gesichter in der Liga und ein spannendes zugespitztes Finish am Ende, sehr unterhaltsam! Der Pharao wurde sehr stark dargestellt, bin gespannt ob das Gimmick weiterhin so unverwundbar durchgezogen wird, dann sollte es schwierig werden, ihn im 1 gegen 1 zu schlagen und katapultiert ihn so theoretisch sehr schnell ins Titelgeschehen. Rahimi hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, denke der Charakter wird uns in den kommenden Episoden näher gebracht. Freut mich aber immer wieder, wenn die Liga aufgestockt und gestärkt wird. Umso mehr auch abseits der Unleashed Shows passiert, desto unterhaltsamer wird es mMn. Im Finale dann wie vermutet Sato, Huntington und HFB. Jeder von ihnen wäre nachvollziehbar gewesen und mit jedem hätte man eine gute Story anfangen können. Hätte Sato als Sieger vermutet, trotzdem wird er durch die Niederlage bzw. den Nicht-Gewinn nicht wirklich geschwächt. Huntington hätte ich einen großen Sieg gegönnt, damit er noch mehr Fahrt aufnehmen kann, wobei wir das Match Up mit Houston schon hatten. Finde es dann doch meistens besser, wenn man sich da nicht im Kreis dreht und neue, noch nicht da gewesene Titelmatches kreiert. Mit Van Berrington bekommen wir dann auch einen Sieger, der gerade die meisten Veränderungen durchlebt und die frischeste Storyline hat. Mit Houston hat er ja auch schon eine spannende Vergangenheit, die man mit Sicherheit gut einbinden kann. Freut mich sehr und ist für mich aktuell auch das interessanteste Match, was hätte passieren können. Van Berrington vs. Houston klingt auf jeden Fall schon sehr vielversprechend. Cereese und ACE stagnieren derzeit halt sehr und ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich sie im Match gebraucht hätte. Williams und Paynes Teilnahme hat man dann dafür genutzt eine Tag-Team-Fehde einzuleiten, gute Sache. Für Jefferson könnte ich mir irgendwie gut einen Manager an der Seite vorstellen, der dann das Monster unleashen lässt.

3. Match
Tag Team Championship Match
John Marsten & Mantis (c) vs. Soul Hunters (Chilian O'Brien & Sebastian Stone)

M&M können sich hier durchsetzen und trotzdem interessiere ich mir irgendwie hauptsächlich dafür, was mit den Soul Hunters passiert, was die Verteidigung gar nicht schmälern soll aber zeigt, dass die Hunters dann doch das spannendere Team/ Stable - zumindest für mich - sind. Mit Marsten und Mantis hat man zwei sehr dominante Einzelwrestler an der Spitze, die auch als Team extrem gut zusammen funktionieren und die die möglicherweise gefährlichsten Herausforderer jetzt zwei mal schlagen konnten, sodass die Seelenjäger jetzt erstmal raus aus dem Titelgeschehen sein sollten. Der nächste Gegner wird dann wohl eher aus der neuen Fehde zwischen den Payne Brothers und den Golden Boys hervorgehen. Sato ohne Titelchance, Stone und O'Brien vorerst auch. Die Soul Hunters brauchen zwar keinen Gürtel um für die Shows relevant zu bleiben, ich bin aber gespannt ob sich die Durststrecke auf deren Zusammenhalt und das Klima untereinander auswirken könnte. Eine Fehde zwischen den einzelnen Stablemitgliedern wäre zwar mit Sicherheit extrem unterhaltsam, aktuell fehlen mir dazu aber noch die Anzeichen.

4. Match
Last Man Standing Match
Jake Crusher vs. Darius Xander

Xander mit einem brutalen Finish, was Crusher wohl vorerst aus den Shows nimmt, ihm aber natürlich die Möglichkeit für ein großes Comeback - vielleicht dann mit Faceturn - gibt. Freu ich mich jetzt schon drauf! Xander sehe ich dann jetzt auch auf dem Weg zu Foxx, gerade wenn ich das Match im Zusammenhang mit dem Ausgang vom Lockdown-Match setze. Finde auch gut, dass man ihm den Sieg gegeben hat, das war meiner Meinung nach bisher das einzige was ihm noch gefehlt hat, um ihn als Top-Heel zu platzieren. Er hat die Erfahrung, die Physis und das Auftreten, um einer der Top 5 der Liga zu sein und strahlt eine enorme Bedrohung für das gesamte Roster aus. Mit Foxx vs. Xander hätte man dann das optimale Face vs. Heel Match, wo ich aktuell sogar Xander vorne sehen würde. Nicht, weil Foxx ihm nicht gewachsen ist, sondern weil einfach die Möglichkeiten ausgehen, wer ihm sonst den Titel abnehmen kann, was mich dann auch direkt zum Main Event führt.

5. Match
Lockdown Match
WFE World Championship Match
Stephen Foxx (c) vs. BJ Black vs. Blackmaster vs. Ruthless John Grant vs. Houston vs. Joka vs. Willie McStorm vs. Slash

Das Match lässt mich etwas ratlos zurück und ich setze viel auf die kommenden Unleashed-Ausgaben :D Foxx gewinnt hier in einem Match, was ich dachte, was prädestiniert dafür ist, ihm den Titel abzunehmen. So kann man sich irren :Djeder Teilnehmer hatte hier seine Momente und Aktionen und alle durften was zeigen. Am Ende ist der Ausgang aber ein gewohntes Bild. Gönne Foxx die Verteidigung zwar sehr, habe aktuell aber das Gefühl, dass man hier die Chance verpasst hat ihm glaubwürdig den Gürtel zu nehmen. Er hat jetzt alles - egal ob im Singlesmatch oder in diesem Multimenmatch - besiegen können. Und was viel schlimmer ist: eigentlich hat sich keiner für ein Rematch positionieren können bzw. eine gute Begründung auf ein Anrecht für ein Titelmatch. Houston hat vor dem PPV bereits gegen ihm im 1 on 1 verloren und auch wenn er jetzt bis in die Schlusssekunden Interimschampion war, eigentlich keine Argumente um ihn herauszufordern. Foxx hat das Ding fair - wenn auch nur per Rollup - gewonnen. Bei den anderen Teilnehmern sehe ich auch keine außergewöhnlichen Argumente für ein Titlematch. Bliebe also nur jemand außerhalb des Matches, was mich wie vorher schon geschrieben zu Xander führt. Warte jetzt erstmal voller Spannung die nächsten Wochen ab, um zu schauen wer sich in welche Richtung entwickelt und was sich aus dem Match ergibt. Aktuell bin ich da etwas überfragt, bin mir aber sicher, dass das WFE-Team da schon spannende Pläne in der Hinterhand hat!

Vielen Dank wieder Mal an alle Mitwirkenden! Selbst für eine Review brauche ich schon eine Woche, will gar nicht wissen wie viel Arbeit für euch in einem ganzen Pay-Per-View steckt! Das Event selbst war wieder ein schöner Heißmacher auf die nächsten Shows. Auch die vollgepackten Multimenmatches würden überraschend übersichtlich geschrieben, großes Lob dafür! Bin jetzt wirklich sehr gespannt, wie ihr weiterplant! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: irgendwie müssen wir es hinkriegen die "Live-Übertragung" etwas zu kürzen, damit ich auch das Ende erleben kann :LOL:mehr als 4 Stunden fand ich dann doch zu lange, obwohl mir das während des Events gar nicht so vorgekommen ist. War am Ende schon sehr überrascht als auf einmal schon fast 12 Uhr war. Wünsche euch noch allen ein schönes verlängertes Wochenende! 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Dylan Moore (c) vs. Coby Jordan
Ein großartiges Match. Moore, einer meiner persönlichen Lieblinge, mit einem Sieg gegen den Newcomer aus England mit sehr viel Potenzial. Es war ein sehr knapper Kampf. Coby hätte es verdient gehabt. Bin gespannt ob Moore es ein fünftes mal schaffen wird sein Gold zu verteidigen. Zutrauen und auch wünschen würde ich das ihn. Wohl aber nicht gegen Coby, der knapp aber clean verloren hat. Hätte mir persönlich schon ein weiteres Match dann zwischen Moore und Sato gewünscht, hätte noch ein paar Ideen gehabt für die Fehde, aber wie später erfahren, hat e Sato nicht geschafft erster Contender zu werden. Glaube es könnte dann eine Fehde zwischen Moore und dem Ägypter oder dem Marrokaner geben. Coby wird dann weiter mit einer zwischen Fehde, die er dann bestimmt gewinnt, weiter gestärkt werden. Er wird bestimmt dann nochmal eine Chance auf den Television Gürtel bekommen.


10 Men Elimination Madness Match
Wirklich grandios. Keiner wurde schwach dargestellt, aber manche stärker. Drei Favoriten gab es. Huntington, Sato und Berrington. Zwei Newcomer mit Rahimi und Ibrahim. Sehr änhliche Namen xD. Mit Jefferson ein Monster. Cereese und Ace zwei Routines und mit Payne und Williams zwei aus Tag Teams. Ich persönlich habe schon mit einem Heel als Sieger gerechnet. Warum? Weil wir in der oberen Cardregion Nachholbedarf haben (McStorm sollte in Rente gehen). Natürlich habe ich mir persönlich schon Sato als Sieger gewünscht, aber mit Berrington, der durch sein Gimmickwechsel richtig Power bekommen hat und mit Richy noch jemand an seiner Seite der für ihn das sprechen übernimmt, damit sich Barrington auf das wesentliche fokusieren kann. Barrington gegen Houston verspricht feinstes Wrestling. Freue mich schon auf die Segmente bei Unleashed. Sato und Huntington wurden beide stark dargestellt. Ich habe keine Ahnung wie es mit beiden weitergehen wird. Beide hängen gerade etwas in der Luft. Der Ägypter und/oder der Marrokaner werden vielleicht erstmal gegen Moore eine Fehde bekommen, wobei der Pharao etwas stärker dargestellt wurde. Dah haben wir viel Potenzial. Jefferson sollte sich langsam mal auf das siegen konzentieren und nicht immer auf das zerstören, sonst wird er ganz schnell in der Undercard verschwinden und eine Fehde nach der anderen verlieren. Payne und Williams werden sich wieder auf das Tag Team konzentieren. Cereese und Ace wären gute Gegner um Coby weiter zu pushen.


John Marsten & Mantis vs. Soul Hunters
Ein sehr brutales und spannendes Tag Team match. M&M habe clean gewonnen. Zum zweiten mal. Natürlich sehr knapp, aber verloren. Hätte ich nicht erwartet. Somit sollte die Fehde beendet sein. Neue gegner gibt es ja mit den Golden Boys und den Payne Brothers. Warten wir mal die nächste Unleashed Ausgabe ab was dort passiert. Ich habe echt null Ahnung. Wir hatten das dominante Team, das von zwei Singlewreslter besiegt worden. Jetzt sind diese beiden das dominante Team. Dann zwei newcomer Teams. Und vier weitere Teams, die sich nicht viel in letzter Zeit mit Rum bekleckert haben.

Jake Crusher vs. Darius Xander
Das ist das Match wo viel potenzial gehabt hätte. Das Match selber war ja auch Top und hat mich sehr gut unterhalten. Mit Xander hat der Heel gewonnen, was richtig war. Vllt darf er im um das große Gold antreten, den er hat Foxx bis jetzt noch nicht herausgefordert. Aber dann muss er sich um einiges steigern, sonst kauf ich ihm nicht ab, das er eine Gefahr für den Champ ist.


Lockdown Match
Der Mainevent. Highlight des Abends. Der große Champ gegen viele Herausforderer, die der Champ schon viele geschlagen hat. Unglaublich gut geschriebenes Match. Es ging hin und her und ich hatte keine Problem dem Match zu folgen, auch als Ring/Käfig was auch immer, immer voller wurde. Am Ende konnte der Champ siegreich aus dem Kampf gehen und wird weiter als der Gigant dargestellt. Ich frage mich, wer kann ihn noch aufhalten? Houston hat es perfekt vor mir geschrieben. Da muss ich nichts hinzufügen.


Großes Lob an alle Schreiber. Ihr macht das fantastisch. Was ihr Woche für Woche leitstet, einfach toll. Das mal kleine Fehler passieren, ist nicht so schlimm. Mir fällt sowas nicht auf^^
 
Zum Lockdown Match:
John Grant als Überraschungsteilnehmer war klar, Joka dagegen wirkte erst etwas enttäuschend, wurde im Verlauf des Matches aber zu einer echt guten Wahl. Das Match an sich war echt gut geschrieben! Die Zusammenarbeit zwischen Joka und Blackmaster war überraschend, auch, dass sie sich gegenseitig zum Sieg verholfen hätten. Bin gespannt, was wir von den beiden in Zukunft erwarten können. Die Tatsache, dass jeder einmal Interims Champion war fand ich auch gut, da kann man sich aber durchaus drum streiten ob andere vielleicht öfter oder länger den Spot haben sollten. Hätte mir vielleicht noch gewünscht, dass Stephen Foxx zur Halbzeit auch nochmal jemanden erfolgreich gepinnt hätte. Die Titelverteidigung von Foxx war sehr überraschend. Schade, dass ich es nicht Live durchgehalten habe. Mal sehen welcher Herausforderung er sich jetzt stellen muss. Wie gesagt wäre Darius Xander jetzt eine Option. Kann mir aber auch vorstellen, dass da übergangsweise noch was mit Joka & Blackmaster folgt. Ich persönlich hoffe, dass er aber mindestens bis Fantasy Mania Champion bleibt.

Alles in allem ein sehr starkes Event, als nächstes kommt Rumble War mit 30 Teilnehmern. Gefällt mir, da ich kein Fan von 15-Mann Rumble Matches bin. Das Roster dafür ist vorhanden, da jetzt ja auch einige Newcomer am Start sind, und den ein oder anderen Neuling sehen wir dort vielleicht auch noch.
 
So, nun auch nochmal ein paar Worte zum PPV von mir, bevor ich mich dann später hoffentlich noch der aktuellen Unleashed Ausgabe widmen werde. Insgesamt war die Card sehr stark und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, der PPV hat sehr viel Spaß gemacht, wir hatten sehr lange, aber zugleich auch super starke Matches, meiner Meinung nach war das sogar bisher er stärkste PPV des Jahres 2021. Ich musste mich ja nach dem Tag Team Match ausklinken, habe inzwischen aber auch alles nachholen können.

Dylan Moore vs Coby Jordan war der perfekte Opener. Starkes Match, technisch sehr stark geführt von beiden und für Jordan - trotz Niederlage - der perfekte Einstieg in die PPVs. Ich finde es genau richtig gelöst, dass Moore hier verteidigt. Für Jordan, der wie gesagt trotzdem gestärkt aus dem Match raus geht, wäre ein TItelgewinn hier zu früh gewesen. Seine Zeit wird kommen, da bin ich mir sehr sicher. Toller Charakter, aber auch er sollte jetzt erstmal eine Fehde gewinnen und dann kann er ja einen neuen Anlauf auf den TV Titel nehmen, womöglich erneut gegen Moore, womöglich aber auch gegen einen anderen Titelträger, wenn Moore den European Title in Angriff nimmt, was ich für sehr wahrscheinlich halte nach seiner 4. Verteidigung. Bin bespannt, wer Moore als nächstes herausfordern darf.

Dann das 10 Men Elimination Madness Match. Sehr langes und intensives Match, aber ein Match, das richtig Spaß gemacht hat. Die beiden Neulinge Rahimi und Ibrahim als Überraschungsteilnehmer haben überzeugt, vor allem Pharao Ibrahim hat einen bleibenden Eindruck im Match hinterlassen. 1 vs 1 wird es glaube ich sehr schwierig, ihn zu besiegen und daher denke ich, dass er sich über dieses Match bereits in der Card sehr hoch etabliert hat. Jetzt 1-2 Siege in den Weeklies und ich sehe ihn locker als Anwärter auf den European Title. Die weiteren Teilnehmer wurden ebenfalls gut dargestellt, ich persönlich fand es nur sehr schade, dass man Cereese so früh aus dem Match genommen hat. Ihre Darstellung in den letzten Wochen hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe es geht wieder in diese Richtung. Auch die beiden Neulinge Payne und Williams wurden gut eingesetzt, vielleicht wurde ja hier eine Fehde zwischen beiden Tag Teams gestartet. Im Finish waren es dann noch Sato, HFB und Huntington. Sato und Huntington waren annehmbar, HFB hatte ich im Vorfeld zumindest Außenseiterchancen zugerechnet - und am Ende siegt er sogar. Ich hatte natürlich auf Sato gehofft, der stark dargestellt wurde, aber das Booking von HFB macht auf jeden Fall Sinn und ich kann verstehen, dass er nun Jagd auf den European Titel machen darf. Sein Turn hat ihm sehr gut getan und ich kann mir vorstellen, dass wir ihn bald als Titelträger sehen werden.

Das Tag Title Match zwischen Mantis/Marsten und den Soul Hunters hat dann leider den erwartbaren Ausgang genommen. Insgesamt auch hier ein starkes Match, auch wenn ich mir natürlich einen anderen Ausgang gewünscht hätte. Das Finish mit dem brennenden Tisch fand ich trotzdem sehr cool gebookt und greift auch nochmal Mantis Vorgeschichte mit Slash auf. Das hatte sich ja in der Go-Home Show schon angedeutet. Als die neuen Herausforderer sehe ich persönlich die Payne Brothers (oder die Golden Boys), umso interessanter ist für mich persönlich, wie es mit den Soul Hunters weitergeht. Wir wissen ehrlich gesagt noch nicht viel, daher können wir uns auch nur überraschen lassen. Vielleicht gibts eine Teilnahme am Rumble War, vielleicht eine Fehde mit den Payne Brothers oder den Golden Boys, um diese endgültig zu etablieren - wer weiß.

Crusher vs Xander war dann einfach nur noch heftig. Match of the Night für mich. Ein wahnsinnig intensives und brutales Match, genau das, was ich mir erhofft hatte und richtig viel Blut :D Beide hatten ihre dominanten Phasen, zwischendurch wäre es durchaus glaubhaft gewesen, dass Crusher hier siegt. Am Ende siegt Xander mit einem richtig harten Finish. Vermutlich ist Crusher nun erstmal ein paar Wochen aus den Shows draußen. Aua, das hat schon beim Lesen verdammt weh getan. Wobei man auch sagen muss, dass Crusher schon eher verloren hätte, wenn ihn sein Coach nicht gerettet hätte. Das fand ich übrigens cool gelöst. Ich kann mir nun sehr gut vorstellen, dass Xander als nächstes gegen Foxx ran darf. Er hat das Standing und wäre, spätestens nach diesem Match, ein glaubhafter Herausforderer, dem ich auch zutraue, dass er Foxx den Titel abnehmen kann. Man darf auch nicht vergessen, dass die Storyline mit Gusic auch irgendwo noch am Laufen ist, und was gäbe es da besseres als Xander als World Champ? Würde für mich perfekt reinpassen.

Der Main Event war dann ebenfalls bockstark und eines der stärksten Matches in diesem Jahr. Ich hatte mich im Vorfeld gefragt, wie man das Match aufbauen möchte und ob es wirklich 30 Minuten dauern wird (Das kann ich jetzt im Nachhinein natürlich nicht beurteilen - der Textlänge zufolge sag ich einfach mal ja^^), aber auch hier wurden meine Erwartungen übertroffen und ich fand es sehr stark geschrieben, schon angefangen bei den Entrances. Mit John Grant als Teilnehmer konnte man rechnen und ich finde er passt hier auch gut rein, bei Joka war ich ehrlich gesagt überrascht. Er hat in letzter Zeit nicht viel gewonnen, auch gegen Blackmaster verloren. Im Match selber wurden dann alle super dargestellt. Jeder hatte seine Momente und teils auch krassen Spots, jeder war mal Interimschampion und durfte einen Pin nehmen. Passt also. Über das Finish lässt sich aber natürlich diskutieren. Ich persönlich hatte mir einen Titelwechsel erhofft, weil Foxx schon im Vorfeld fast alle besiegt hatte und ein Multimen Match, in dem er nicht mal den Pin nehmen muss, die perfekte Gelegenheit dargestellt hätte, ihm den Titel wegzunehmen. Aber er verteidigt und hat nun alle auch nochmals in einem Multimen Match besiegt.... wer soll ihm denn den Titel nun abnehmen? Ich glaube da gibt es nur noch eine Person. Darius Xander. Aber man stelle sich vor, der gewinnt den Titel - dann stehen beide so weit über dem Rest der Card, dass es erstmal dauern wird, bis einer glaubhaft um den Titel antreten kann. Ich sehe da aktuell einzig nur noch Houston, der annäherend das Standing der beiden hat und den ich auch gerne als Champion gesehen hätte. Von daher seh ich das Finish tatsächlich etwas kritisch und bin gespannt, wie es weiter geht und was uns heute bei Unleashed erwartet.

Insgesamt natürlich eine bockstarke Show. Stärkster PPV des Jahres, 1 mit Sternchen als Note. Ich freue mich auf die nächsten Wochen, danke an das gesamte Team für die tolle Arbeit!!
 
Dann auch noch meine Meinung zu Lockdown, nachdem ich schon die Unleashed der vergangenen Woche nicht kommentiert hatte.

Der Opener zwischen Dylan Moore und Coby Jordan finde ich dann sehr gut gewählt. Ein sehr schön geschriebenes Match, das von beiden Wrestlern sehr lange offen gestaltet wird. Da mir der Charakter von Coby Jordan sehr gut gefällt, hätte ich mich hier auch nicht über eine Niederlage von Dylan beschwert, da ich in Coby sehr großes Potenzial sehe. Dylan ist nun mit seinem Sieg noch eine Titelverteidigung davon entfernt, Houston, der aktuell der European Champion ist, herauszufordern. Da durch das sehr offen geführte Match auch Coby nicht viel, wenn überhaupt etwas, an Stellenwert verliert, bin ich sehr gespannt, wo für ihn die Reise als Nächstes hingeht.

Dann das Elimination Madness Match, dass mich sehr überzeugt hat. Das Match so zu schreiben, dass man der Action folgen kann ohne den Überblick über die Wrestler im Match zu verlieren, hat mich sehr begeistert. Die Debuts von Hakim Rahimi und des Pharaos fand ich beide sehr gut gelungen. Der Pharao wird sofort als relativ dominant dargestellt und kann in meinen Augen sehr schnell in den höheren Cardregionen einsteigen, wenn er dieses Gefühl von Dominanz weiter ausstrahlen kann. Das Gefühl wurde in meinen Augen auch nur verstärkt, da es die Finisher von Haruto Sato & Dave Huntington gebraucht hat, um ihn auszuschalten. Rahimi hat mir auch gut gefallen, sehe ihn aber zu Beginn nicht in den gleichen Regionen wie der Pharao, was sicher auch nichts schlechtes ist. Der Charakter gefällt mir auch und ich bin gespannt, wohin der Weg der beiden Debütanten führen wird. Ace und Cereese waren in diesem Match leider nun Lückenfüller, was man auch daran erkennen kann, dass die Beiden als Erstes eliminiert wurden, aber auch leider verständlich, da sie in den letzten Monaten wenig bis gar keinen Erfolg hatten. Eine mögliche Fehde zwischen den Payne Brothers & den Golden Boys wurde auch eingeleitet, was der Tag Team Division nur helfen kann, da sie in den vergangenen Monaten sehr von den Soul Hunters abhängig war. Marten Jefferson wurde etwas dominanter dargestellt, als in den vergangenen Monaten, dennoch scheint es auch für ihn gerade nicht zu mehr zu reichen, als ein Gatekeeper zu Midcard. Er schlägt die Gegner, die nicht in diese Höhe gehören, wenn aber jemand für Höheres bestimmt ist, steckt er die Niederlagen ein. Hoffe, dass es für Jefferson dennoch bald wieder nach oben geht. Und dann die letzten Drei. Huntington, Henry und Sato. Waren auch meine drei Favoriten für den Sieg, wenn ich ehrlich bin. Das Sato als Erstes der Drei eliminiert wird, fand ich etwas überraschend, hätte ihn ehrlich gesagt in den letzten Zwei gegen Henry gesehen. Für Huntington dennoch ein guter Erfolg, Sato geschlagen zu haben, da dieser als ehemaliger Television Champion doch einen gewissen Stellenwert mitbringt. Am Ende gewinnt dann Henry das Duell gegen Huntington. Für mich ist Henry ein guter Sieger, sein neuer Charakter kann diese Stärkung vertragen und die Worte, die er und Richy gewählt haben bisher, dass Henry ohne die Fans deutlich besser dran ist, scheint sich hier zu belegen. Bin sehr gespannt, wann er dieses Match einlösen wird.

Anschließend das Tag Team Title Match. Auch das ein richtig gut geschriebenes Match, welches mir sehr gut gefallen hat. Hätte nicht damit gerechnet, dass ein Soul Hunter zuerst durch einen Tisch knallt, aber hat dann O'Brien die Chance gegeben zu glänzen, die dieser auch genutzt hat. Den brennenden Tisch finde ich sehr cool eingebaut, vor allem da es wieder gegen Mantis ging, der im letzten Jahr schon einmal etwas mit Feuer und brennenden Sachen zu tun hatte, als er gegen Slash gefehdet hat. Der Sieg von Mantis und Marsten geht in Ordnung. Die Soul Hunters sind für mich immer noch das dominanteste Team in der WFE, auch wenn aktuell M&M die Champions sind. Ich kann nicht einschätzen, wo die Reise für die Soul Hunters hingehen wird, kann mir aber gut vorstellen, dass sie es mit den Verlierern einer möglichen Payne Brothers vs. Golden Boys Fehde aufnehmen, während es die Gewinner dieser Fehde mit den Champions aufnehmen werden. Ein anderes Team sehe ich aktuell für beide Teams nicht, außer es kommt zum Debüt der Luchapanese Style Pirates, für die aber die Soul Hunters und Mantis & Marsten noch zu früh kommen würde, denke ich.

Das Match von Xander gegen Crusher war dann von mir, deshalb zu dem Match an sich kein Kommentar. Die Art, wie Xander Crusher geschlagen hat, zeigt für mich, dass Crusher nun erst einmal aus den Shows geschrieben werden soll, während Xander nun weiter in Richtung der Main Event Szene aufgebaut wird. Wie schon mehrmals geschrieben, sehe ich ihn nun als den einzigen Contender von dem ich glaube, dass er als Favorit in ein Match gegen Foxx gehen kann. Schade finde ich es um Crusher, aber ich hoffe, dass er so schnell es geht wieder zurückkommt und vielleicht seine Revanche gegen Darius Xander haben will.

Und dann das Lockdown Match. Kam auch von mir, deshalb zum Match wieder kein Kommentar. Es freut mich aber, dass das Match euch allen gefallen zu haben scheint, da ich mir während dem Schreiben nicht sicher war, wie gut die Dinge, die ich in meinem Kopf für das Match hatte, auch auf das Papier gebracht wurden. Foxx, der den Titel wieder verteidigen kann, überrascht mich, da es die beste Chance war, ihn den Titel verlieren zu lassen, ohne das er selbst gepinnt werden muss. Sehe für ihn nur noch Darius Xander als möglichen Gegner, während ich aber auch glaube, dass Joka und Blackmaster ihm die Tatsache, dass er Blackmaster in den letzten Sekunden den Titel gestohlen hat, noch etwas übelnehmen werden.
 
1. Dylan Moore vs. Coby Jordan

Ein sehr intensives Match und technisch gesehen auf ein hohem Niveau. Ich hätte mich gefreut wenn Coby Jordan sich den TV Titel holen würde, aber eines Tages wird es Safe der Fall sein. Mit Dylan Moore bin ich aber auch zufrieden und rückblickend war es auch besser so. Jetzt bleibt abzuwarten gegen wen Dylan Moore ran muss wird bestimmt spannend, es gibt ja jetzt sehr viele Möglichkeiten.

2. 10 Men Elimination Madness Match

Soo…der Pharao ist nun endlich da und was das für eine Ankunft war:D besser könnte man ihn denke ich nicht darstellen und Hakim Rahimi wurde auch gut dargestellt, aber wer steckt wohl hinter dem Charakter, wäre interessant zu wissen. Sonst war das Match trotz so vieler Teilnehmer übersichtlich dargestellt und das Match hatte meiner Meinung nach alles Action, Dynamik und den richtigen Sieger. Nach dem Charakterwandel musste halt was passieren da kam der Sieg von Henry Frederik van Berrington in diesem Match gelegen. Huntigton und Sato wurden auch richtig gut dargestellt da die Final 3 auch die Favoriten waren. Marten Jefferson hatte hier auch seine guten Momente und war neben dem Pharao auch das Monster in diesem Match, eine Fehde zwischen den beiden wäre interessant. Der Rest waren halt Lückenfüller, war auch irgendwie von Anfang an klar. Die Tag Team Fehde zwischen Golden Boys vs Payne Brothers wird interessant. Also das ist mein Match of the Night

3. John Marsten & Mantis vs. Soul Hunters

Ein schönes Tag Team Match mit einem sehr coolem Ende. Der ,,brennende Tisch“ Spot war geil. M&M Titelverteidigung war irgendwie für mich persönlich klar, weil langsam mal Zeit wird, dass man andere Teams ran lässt. Vielleicht bekommen die Soul Hunters in der Zukunft ein Tag Team Titel Match, aber ich habe so das Gefühl das jemand von den Soul Hunter den Rumble War gewinnen wird.

4. Jake Crusher vs. Darius Xander

Was ein brutales Match. Vor allem beim Ende lief es mir kalt den Rücken runter. Ich schliesse mich hier meinen Vorrednern an das Darius Xander tatsächlich ein würdiger Titelanwärter spätestens hier nach wäre. Was aus Jake Crusher wird, lässt sich dann in der Zukunft zeigen, tippe auf ein Return bei Rumble War.

5. Lockdown Match

Ein sehr spannendes Match wobei mich das Ende an Rumble War 2012 erinnert😁. Ruthless John Grant und Joka als Überraschungsteilnehmer fand ich interessant, Vorallem habe ich noch beim Tippspiel richtig geraten, obwohl das nur als Witz gedacht war :D . Hier wurde jeder gut dargestellt und jeder durfte Interims Champion werden. Für einen Moment dachte ich Stephen Foxx wird tatsächlich hier den Titel verlieren, weil Blackmaster und Joka so gut mit einander zusammenearbeitet haben, vielleicht ist Blackmaster der nächste Anwärter. Irgendwie habe ich es aber mir schon gedacht, dass er den Titel verteidigt. Jetzt fragt sich gegen wen Foxx seinen Titel verteidigen wird. Spontan fallen mir Xander, Blackmaster, Joka oder man baut jemanden über den Sommer auf.

Insgesamt ein sehr starker PPV, bin echt gespannt auf die nächsten Tage. von mir gibt es eine 1 für die Show und riesen großes Kompliment an die Booker und den Writer.
 
Von mir natürlich auch noch ein paar lobende Worte an das Team, wenn auch nicht ganz so ausführlich wie von den anderen. Die Matches waren alle tip-top geschrieben. Man hatte wenig bis keine Probleme sich das ganze bildlich vorzustellen.

Beim Television Titlematch war ich vom Sieger überrascht, dachte hier erleben wir einen Wechsel. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Jordan fast schon zu stark für den TV Title ist. Ist ein sehr aktiver Charakter, Gimmick gefällt mir. Hätte es aber hier irgendwie gefeiert, wenn er den TV Title gewinnt und über 5 Verteidigungen zu einem European Match kommt und dann den nächsten Schritt macht. Jetzt hängt er fast schon etwas in der Luft. Für den TV Title ist er ja momentan nicht gut genug, denke da muss er sich erst wieder etwas hocharbeiten, um in die nächste Card-Region zu kommen. Vielleicht gibt's ja einen spannenden Fehden-Gegner

Das Elimination Madness Match war tatsächlich Madness! Sieger passt für mich - die Story um HFB, Entschuldigung ich meine natürlich Henry Frederick van Berrington ist stark erzählt von daher geht er als Sieger natürlich klar. Das Debut von Pharao Ibrahim ist auch gut geworden. Warten wir mal ab, was da noch kommt.

Tag Team Match kam der Sieger für mich überraschend. Hab hier eher damit gerechnet, dass die SH ihre Gürtel zurückgewinnen. Tables Matches sind natürlich immer ein Fest.

Gilt ebenso für Last Man Standing Matches, auch hier wieder alles sehr gut bildlich vorstellbar. Xander ist einfach krank!

Beim Main Event dachte ich wirklich Foxx verliert den Titel, interessant. Da ich die neue Unleashed schon gesehen habe weiß man, dass Xander den konventionellen Weg gehen möchte. Die nächsten Monate werden also mit Sicherheit spannend! Das Match war natürlich extraklasse! Es wurde zwar von vielen gelobt, dass jeder mal den Titel hielt, ich bin da ehrlich gesagt nicht so ein Fan davon. Hätte da ein Wechselspiel zwischen ein paar Kontrahenten etwas spannender gefunden. Die Szenen danach waren gut umgesetzt, und setzen ein paar Weichen in welche Richtungen es wohl geht.

Alles in allem - Top PPV!
 
Oben