Low-Ki bald im Main Roster, große Fehde mit Rey Mysterio geplant

Lightfire

Upper Card
Low-Ki (ehemals Senshi bei TNA) bestreitet momentan des öfteren Dark Matches bei der WWE und steht anscheinen unmittelbar vor einer Beförderung in eines der Haupt-Roster. Dieses wird vermutlich SmackDown sein, denn dort plant man mit ihm und Rey Mysterio ein Programm unter Mexikanern zu starten. Low-Ki wird sein Debut wohl mit einer Maske feiern und als eine Person aus Mysterios Vergangenheit gebookt werden.
 
Dies hört sich sehr interessant an. Low Ki finde ich garnicht so untalentiert.
Eine Fehde mit Rey Mysterion würde passen. Die Fehde klingt sehr interressant, aber ich glaube eher das sich die beiden zusammen tun und dann gegen ein anderes Tag Team fehden.
Erstmal abwarten. Ich bin auf sein Debütmatch sehr gespannt.
 
Die Fehde wäre sehr interessant,da Low Ki sehr gute Matches bestieten hatte bei TNA.
Ich bin gespannt ob er seinen Warrior´s Way als Finisher behält.
Auch bin ich gespannt wie man Rey Mysterio in diese ehde einsetzen wird,da er ja sehr verletzungsanfällig ist seit 2006
 
Wow. Das wär ne fehde. 2 der besten Highflyer des Mainstream Wrestlings gegeneinander. Könnte fast so gut werden wie Rey vs Eddie damals um Dominic..
 
Oh bitte, bitte lasst es wahr werden. Kaval ist neben Danielson DAS heiße Eisen in der Warteschlange, die vor dem Sprung in eines der Hauptroster stehen. Und er muss auch nach Smackdown wechseln, denn da gehört einer mit seinem Kaliber hin.

Und die Idee mit der Maskierung sowie eine geplante Storyline mit Rey Mysterio könnte sehr interessant werden. Allerdings hoffe ich, dass der Fokus dieser Fehde auf die Begegnungen der Beiden gelegt wird. Sowohl Kaval als auch Mysterio werden wohl perfekt miteinander harmonieren und uns einen Showstealer nach dem Anderen liefern können.

Allerdings könnte da auch der Schuss nach hinten losgehen. Denn setzt man einem Kaval eine Maske auf, könnte er sich einfach nur in einem Rey Mysterio Nr. 2 verwandeln, ohne besondere Persönlichkeit, die sich aus der Masse heraussticht und einen selben Charakter haben, also keine Einzigartigkeit.

Nichtsdestotrotz sehne ich mich schon dem Debüt von ihm entgegen und erhoffe mir auf spannende Sachen mit seiner Beteiligung.
 
Das Low Ki bald in die Main Roster aufsteigen wird, wurde ja bereits durch die Dark Matches auffällig und hier auf W-I gab es meines Wisens auch schon ein Thread dazu. Über die Fehde wurde bereits vor Low Ki's Verletzung diskutiert, mit den kleinen Details die man jetzt erfahren konnte, hört es sich doch nach einer verdammt guten Fehde an. DeadmanWalking hat Recht. Man könnte daraus durchaus eine ähnlich ansehnliche Fehde wie damals gegen Eddie machen, welche mir unglaublich gut gefiel.
 
Senshi ist einer der besten! Wenn man ihn richtig aufbaut kann er ein ganz großer werden! Ich halte sehr sehr sehr viel von ihm, schon "damals" bei TNA. Eine Fehde gegen Rey!? Besser gehts nicht, denn beide Wrestler haben sehr sehr viel auf dem Kasten (ich denke da sofort an atemberaubende Ladder Matches). Ich hoffe dass die WWE Senshi bzw. Low-Ki richtig aufbaut und dann erst eine längere Fehde gegen Rey folgt! Dann wird sich Senshi in als Midcarder festsetzten. Wenn er aber richtig gut gefördert wird hätte er auch das Zeug zum Main Eventer ...

Was ich nicht hoffe dass die WWE ihn für eine Fehde ins Main Roster holt und er dann wieder entlassen wird -.-

GO SENSHI!
 
Das ist die beste Nachricht dieses Monats. Das Low Ki vor dem Sprung ins Main Roster des World Wrestling Entertainments steht, war relativ klar, da er schon seit einigen Wochen Dark Matches gegen Paul Burchill bestreitet. Das man Low Ki in eine Storyline mit Rey Mysterio packen möchte, ist einfach nur genial. Beide Wrestler würden unzählbare Showstealer hinlegen und solch eine Matchansetzung könnte ich mir auch bei WrestleMania vorstellen. Rey Mysterio vs. Low Ki. Oh mein Gott, wie wunderbar sich das anhört. Ich bin sehr gespannt. Low Ki wird aufkeinen Fall eine Kopie von Rey Mysterio sein, nur weil er wahrscheinlich ebenfalls eine Maske tragen wird. The Hurricane trägt auch eine Maske und ist keineswegs eine Kopie von Mysterio. Ich bin ebenfalls gespannt, welche Art von Maske Low Ki tragen wird. Ich glaube aber, dass diese Masken denen von Mysterio sehr ähneln werden. Das heißt aber nicht, dass er eine Kopie wird. Nunja, abwarten und Tee trinken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Low Ki nächste Woche in den Street Fight von Mysterio und Batista eingreifen wird.
 
Einfach WOOOOW. Die Story hört sich echt sehr gut an und ich bin sicher die WWE wird die Fehde richtig booken. Ich hoffe wirklich sehr das das passiert. Es würde eine großartige Story werden, mit der Rey nochmal in die Geschichte eingehehn könnte. Denn er verdient es. Am besten wäre es natürlich, wenn die Story mit einem Championship Gürtel verlaufen würde.
 
Das ist mal echt erhoffenswert!
Wird die Idee wirklich durchgesetzt, dann wäre das ein sehr guter Push für einen Neuling! Die wrestlerischen Fähigkeiten hat er ja und eine Fehde gegen Rey Mysterio versprechen sher gute Machtes! Hoffe er wird sich dabei beim Publikum empfehlen können und sich somit dauerhaft in die Upper Midcard verweilen kann!
 
Das wäre wirklich klasse, würde es so kommen.
Rey und Low Ki sind beides extrem gute Highflyer, die richtig was auf dem Kasten haben. Ihre Matches werden wohl absolute Showstealer werden, denn die beiden werden unter Garantie richtig gut aufgrund ihres Kampfstils mit einander harmonieren. Eine Mask vs. Mask Storyline wäre ebenfalls genial, denn dann könnte man am Ende Low Ki seine Maske absetzten lassen, sodass er sowie man ihn kennt (ohne Maske) dann als etablierter Uppercarder ihn sich langsam dem Main Event nähern lassen. Das wäre für mich fast plicht, denn man sollte Low Ki auf keinen Fall untergehen lassen und in sinnlose Midcard Fehden reinstecken. Das wäre nämlich absolut falsch von der WWE, aufgrund seines Talents.

Alles in allem bin ich schon mal richtig gespannnt, wie das ganze mit den beiden ablaufen wird. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, was wir dafür Leckerbissen serviert bekommen..
 
Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen WWE Marks die Low Ki neu kennen lernen und sofort Fans von ihn sind wegen seiner Athletischen Künsten. So war das bis jetzt immer und nach einer Weile hasse ich Low-Ki dann. :D Auch wenn ich ihn zu seiner Indy Zeit vergöttert habe.

Ich hoffe wirklich er setzt sich irgendwie durch. Eine Fehde mit Danielson würde ich sehr.. sehr begrüßen. Kaval klingt komisch. Ich bleibe bei Low Ki. :D
 
Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen WWE Marks die Low Ki neu kennen lernen und sofort Fans von ihn sind wegen seiner Athletischen Künsten. So war das bis jetzt immer und nach einer Weile hasse ich Low-Ki dann. :D Auch wenn ich ihn zu seiner Indy Zeit vergöttert habe.

Ich hoffe wirklich er setzt sich irgendwie durch. Eine Fehde mit Danielson würde ich sehr.. sehr begrüßen. Kaval klingt komisch. Ich bleibe bei Low Ki. :D

Erinnert mich an einen Worker namens Evan Bourne...denn kenne ich nur unter dem Namen Matt Sydal :D Aber Kaval hat es verdient endlich in den Mainroster zu kommen. Allein schon wegen seiner Stiffnes. Damit reisst er einigen Worken en arsch auf...Hrrr Hrrr Hrrr :D
 
Allein schon wegen seiner Stiffnes. Damit reisst er einigen Worken en arsch auf...Hrrr Hrrr Hrrr :D
Naja, ich mag zwar Wrestler die ihre Moves sehr stiff ausführen, doch die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht ist doch schon ein gutes Stück größer. Ich glaub da gab es auch mal einen Vorfall bei Ring of Honor, als Low Ki seinen Gegner mit einigen zu stiffen Kicks ausknockte. Doch allgemein bin ich mir eigentlich recht sicher, dass er nicht seine alte 'Stiffness' an den Tag legen wird. Gerade bei einem dauer gefährdeten Rey Mysterio als Gegner würde ich es mich doch sehr wundern.

Doch allgemein ist es natürlich eine tolle Sache, dass Ki sich bald im Mainroster versuchen darf. Ich denke es wird sicherlich ein Anreiz für mich sein, mal wieder in eine WWE-Show reinzuschnuppern. Die Story an sich könnte mit Sicherheit auch recht sehenswert werden, auch wenn ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass es in einem Mask vs Mask Match endet, welches Low Ki sicherlich verlieren wird. Dennoch insgesamt eine runde Sache.
 
Eine schöne Fehde die man wirklich umsetzen könnte! Low-Ki ist ganz klar ein talentireter Wrestler und locker genau so gut wie Mysterio. Ihn mit Maske debütieren zu lassen ist einfach nur perfekt! Das wäre einfach nur ein super Debut! Irgendwann sollte es dann zu einem Mask vs Mask Ladder Match oder TLC Match kommen! Es würde nur von super Aktionen regnen! Die Fehde könnte aber jeder gewinnen. Da, Rey ja verletzt ist und wohlmöglich seine Karriere beendet & weil Low-Ki dann richtig gepusht werden könnte! Oder Rey gewinnt weil, Low-Ki dann ohne Maske durch starten könnte und Rey seine Maske behalten dürfte. Egal was passiert die WWE sollte nichts falsches machen!
 
Diese Storyline klingt in der Tat ausgezeichnet, denn meiner Meinung nach fehlte Rey Mysterio genau so ein Fehde in letzter Zeit. Man kann nur hoffen, dass die Auseinandersetzung nicht durch Rey's Verletzung zunichte gemacht wird.
Kaval ist ein außerordentlich guter Wrestler, der zusammen mit dem Mexikaner eine grandiose Fehde, mit tollen Matches und Segmente bespickt, auf die Beine stellen wird.
Wie auch immer, ehrlich gesagt kann ich das TV Debüt von Low-Ki kaum mehr erwarten ;) Wie gesagt, hoffentlich streikt Mysterio's Knie nicht...
 
Ich hab bislang nicht viel von Low-Ki gesehen, sondern mehr gelesen oder gehört. Aber er scheint nen talentierter Highflyer zu sein. Mal schauen wie er sich im Main Roster schlagen wird.

Die Pläne um ihn und Mysterio scheinen gut zu klingen. Wenn Ki wirklich ein guter Highflyer ist, dann dürfte die Fehde gegen Mysterio eine sehr gute werden, wobei zwei Entertainer des selben Schlags fast immer ne gute Fehde auf die Beine gestellt kriegen [außer Powerhouse vs. Powerhouse :D]
 
Ich würde es lieben wenn sie gegeneinander fehden und es in einem Mask vs. Mask Match bei Wrestlemania enden würde.Kaval ist meiner Meinung nach ein würdiger Gegner und dann auch kein Powerhouse mit dem Mysterio Probleme hat.
Also wenn man die Fehde und Kaval richtig aufbaut , dann kann es zu einer Riesen Fehde kommen :) und das würde beiden zu gute kommen.
 
Die Fehde würde bestimmt sehr gut werden.Von der Technik her, würden beide super hamonieren und auch die Story dazu klingt sehr interessant.Ich hoffe, das Rey Mysterio bei dieser Fehde ohne OP durchkommt und das man sie mehrere Monate lang macht, damit könnte man durchaus einen weiteren Wrestlemania-Höhepunkt schaffen.Wenn die Booker sich anstrengen, könnte das eine der besten Fehden in diesem oder im nächsten Jahr werden.Man kann nur hoffen, das die Gerüchte stimmen und sich damit auf eine tolle Fehde freuen.
 
Ja das hat man auch schon vor einer langen Zeit gesagt! Aber daraus ist dann nichts geworden.
Ich hoffe mal, dass es dieses mal klappt.
Die Story hört sich schon mal gut an, aber errinert mich viel zu sehr an die TNA Storyline im Spiel, wo Suicide in Mexico von der LAX angegriffen wurde.
Ich habe Senshi noch nie mit Maske gesehen, somit kann ich es nicht sagen, ob er damit seine Rolle gut spielen kann. Aber ich glaube an ihn, dass er das schaffen würde.

Freu mich schon auf ihn !
 
Da bin ich wirklich sehr froh drüber. Kaval (klingt eig besser als Low Ki, oder?) ist wirklich ein grandioser Wrestler und eine Fehde mit Rey würde ich sehr begrüßen. Da hätte Rey endlich jemanden in seiner Größe und könnte atemberaubende Matches abliefern. Die Matches von ihm gegen die großen Powerhouses waren ja doch größtenteils sehr seltsam und nicht besonders schön anzusehen! Gegen Kaval wird das anders sein. Da könnte man wirklich alles aus beiden rausholen. Wenn auch Kaval nicht so tolle und viele Moves haben wird, wie in der Indy Szene oder bei TNA, wird er wohl trotzdem ein genialer Wrestler werden. Ob es zum Main Event reicht, muss dann wohl Vince entscheiden. Ich denke eher nicht. Vom Können her könnte er es zwar, doch Vince sieht ja lieber Powerhouses im Main Event. Aber wenn er trotzdem um die MidcardTitel fehden kann, wäre das auch grandios. Und Matches gegen Dolph Ziggler, Rey, Kofi Kingston etc wären doch der hammer!
 
Es ist gut das er ins Main roster kommt, Aber leider im Rahmen der WWE. Die fehde gegen Rey Mysterio wird gut. Ich hoffe keiner von denen muss dann die Maske abnehmen.
Ich hätte es besser gefunden wenn Low Ki im Main Roster der TNA geblieben wäre oder zu Dragons Gate gegangen wäre oder zurück zur ROH gewechselt wäre.
Naja ich denke SD! war die richtige Entscheidung.
 
Ich hoffe das Low-Ki wirklich bei SD! sein Debüt feiern darf und direkt gegen Rey Mysterio fehden wird. Jedoch wird Low-Ki demnach wohl als Heel bei der WWE debütieren, wovon es zur Zeit bei Smackdown! eh schon zuviele gibt. Ich hoffe es wird kein Mask vs Mask Match geben, den ich will wenn dann beide mit Maske sehen oder aber Low-Ki direkt ohne Maske. Dennoch hoffe ich auf eine gute Fehde, welche Low-Ki gewinnen darf um darauf ins Main Event zu kommen.
 
Er hat sehr viel Potenzial und die Beförderung ins Main Roster war mehr als überfällig.Eine Fehde mit Rey Mysterio war ja schon vor längerem geplant.In der FCW hat er sich schon recht gut entwickelt.Ob die Fehde realisierbar wird mit Rey´s Dauerverletzung am Knie werden wir noch sehen.Ich bin da sehr pessimistisch.Ehrlich gesagt habe ich Kaval schon vergessen,umso mehr freut mich die Nachricht,dass er ins Main Roster kommt.
 
Ich hoffe das es wirklich so kommt und er bald bei SmackDown! gegen Rey fehden kann.
Aber angesichts Reys Knieverletzung und der OP die nur aufgeschoben sein soll bis kurz nach Wrestlemania,ist das eher unrealistisch und ich befürchte,das die Fehde dann wohl nicht stattfinden wird oder nur zu einer Kurzfehde wird.
Hoffentlich wird sich Low-Ki/Kaval aber bei SmackDown beweisen können und nicht sehr schnell als Jobber enden.Aber einem so klasse Wrestler wie Low-Ki/Kaval wird bestimmt ein guter Platz bei SD! sicher sein.;)
 
Hört sich wirklich interessant an...
Zum einen ist es sehr gut, dass man mit dem Gedanken spielt Low Ki ins Hauptroster zu stecken, zum anderen die geplante Fehde zwischen ihm und Rey Mysterio. Allerdings muss man nun erst einen genauren Gesundheitszustand Mysterio's abwarten, um richtig gut spekulieren zu können. Nunja, ich hoffe mal, dass man da etwas gutes hingebookt bekommt, sonst sehe ich Low Ki eher in der Under-Card, wenn nicht als Jobber.
 
Das wäre mal eine Interessante Fehde und würde auch zu Rey passen als Gegner. Und mit Bourne könnte er ebenso eine starke Fehde führen. Allerdings weiß ich nicht ob die WWE es mal hinbekommt so etwas umzusetzen und auf uns Fans zu hören. Wird allerdings Zeit das sie ihn nun auch zu SD schicken... Wünsche ihm SD um nicht im Haifischbecken Raw unterzugehen :)
 
Die Meldung kannte ich schon!
Ist aber eine gute Meldung kaval ist vm wrestlerischen bereich so ähnlich wie Mysterio.Ich denke/hoffe das es zu einer Fehde der beiden kommt oder aber das beide anfangs ein TT bilden und Kaval dann Rey hintergeht wie Batista.Ich hoffe das wir ihn übernächste Show sehen da nächsten Dienstag bei den Tapings erstmal Batista vs. Rey Mysterio im Street Fight ansteht.Ich würde es mir auch mal wieder für Mysterio wünschen das er nicht immer solche Tiere oder solche große gegner von der Statue kriegen wie Knox,Khali,Batista,Kane.Mal sehen ob es zu der Fehde kommt und ob sich Kaval beweisen kann und nicht in der Card untergeht.Aber ich glaube anfangs wird Smackdown schon besser sein als Raw da bei Raw zu große Namen sind wie HHH,HBK,Orton,Cena,bald Kingston....Man darf gespannt sein!
 
Oben