Low Ki unterschreibt Vertrag bei WWE!

ich finde es gut er könnte meiner meinung nach als heel zur ecw kommen wäre für mich das beste für ihm oder als heel zu smackdown und fehde gegen mvp als face :D:D:D
 
Ich finde denn einfach sehr gut. Seine Moves sind einfach nur noch klasse. Und er wird der WWE sicher weiterhelfen. Hoffentlich kommt er gleich ins Main Roster. Ich denke zu Raw
 
ich denke er kommt ins raw roster
únd dann fehdet er gegen mysterio:619:
rey(mexikanische springbohne^^) vs ki(japanische springbohne^^)
 
ich freu mich so sehr das er bei der WWE ist..
er wird meiner meinung nach zu RAW kommen .. da falls Christian kommt zu SmackDown! geht und ich glaube auch das er gegen rey fehden wird also RAW...
 
Ich finde es cool dass er kommt! Ich denke er wird gleich zu raw gehen und dort eine Fehde mit Rey Mysterio anfangen! Die beiden würden gut zusammen passen denke ich. Ich finde zwar dass er besser zur TNA passt, obwohl ich gar kein TNA Fan bin, aber ich finde es trotzdem gut dass ich ihn demnächst in der WWE sehen kann!
 
ah.. ich hoffe das low ki nicht erst in der fcw anfängt sondern gleich ins main roster rutscht.. der jung ehat potenzial
 
Ich finds einfach hammer er is ein super highflyer ich denk er kommt erstmal zur ECW dann aber schenll zu einem Hauptbrand
 
Er sollte ja am anfang mit Rey Mytserio Fehden! Dann sollte er in den Raw Roster. Aber er sollte erst bei der FCW noch trainieren...
 
Er ist sicherlich eine bereicherung für die WWE. Ein Super High Flyer mit einer Super Technik. Ich freue mich, wobei ich skeptisch bin, ob er in die WWE passt. Ich hätte ihn viel lieber bie TNA gesehen...
 
Er ist sicherlich eine bereicherung für die WWE. Ein Super High Flyer mit einer Super Technik. Ich freue mich, wobei ich skeptisch bin, ob er in die WWE passt. Ich hätte ihn viel lieber bie TNA gesehen...
Unterschreibe ich mal so. WWE wird denke ich ihn nicht sonderlich gut einsetzten. Ich hoffe WWE weiss was sie mit ihm anfangen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, da er technikmäßig echt viel drauf hat, und auch noch nen guter Highflyer.
Hoffentlich verheizt die WWE ihn nicht, sondern setzt ihn gescheit ein...
 
Er ist sicherlich eine bereicherung für die WWE. Ein Super High Flyer mit einer Super Technik. Ich freue mich, wobei ich skeptisch bin, ob er in die WWE passt. Ich hätte ihn viel lieber bie TNA gesehen...

Ich finde die WWE braucht noch einen High Fyler deswegen finde ich es gut.
Ich bin mir aber nicht sicher in welche Brand er gehen soll...
 
Oben