Lucha Underground #2.02 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 03.02.2016 (inkl. Free Match)

Mal ehrlich gesagt, die zweite Folge war auch wieder bombig. Nicht so perfekt wie Folge 1, aber das ist auch nicht wichtig. Tolle Geschichten wurden erzählt. ..ich konnte Catrina sehen und alles macht so viel Sinn und so viel Spaß.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist warum man PJ Black direkt verlieren lässt. Und wie Zack schon sagte..der Einzug und sein Promo Video vorher passten nicht zusammen. Das war etwas schade, aber wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Ich freue mich auf Kobra Moon! Ihre Promo hat mich neugierig gemacht und ich liebe es einfach wie Wrestlerinnen bei LU dargestellt werden bzw was sie zeigen dürfen. So toll!
 
Ich bin nach der ersten Folge der zweiten Staffel schon absoluter "Lucha-Fan" geworden. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich die erste Staffel damals ignoriert habe. Was für eine bombastische Show...
 
War eine gute, aber keine überragende Folge. Matches waren allesamt solide bis gut. PJ Blacks Niederlage bei seinem Debüt überraschte etwas, da ich aber von ihm kein so großer Fan bin und Mack sehr feiere, kann ich damit gut leben. Die Segmente wussten wieder sehr zu gefallen, vor allem das mit Sexy Star und Marty fand ich richtig gut.
 
Oben