Lucha Underground #2.08 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 16.02.2016

Dave Meltzer erklärt das Ganze so:
Vamp says that Mil is from the dark side, but Catrina has manipulated him - so we now have a reason for Mil to be a character babyface down the line. What an amazing use of time here. In five minutes, they built up both Mil vs. Matanza in an epic battle of giant monsters and also Mil being a babyface because Catrina has been manipulating him - possibly for his entire life since she's a ghost and will seemingly live forever. Also, based on her appearance here - if she is a ghost, she was killed at a young age. That solves the prior logical issue of her saying she's known Mil since he was a kid since they stated Mil's birthdate before and it was before Catrina would have theoretically been alive.

Quelle:
http://www.f4wonline.com/mexico/lucha-underground-results-fenix-battles-mil-muertes-lu-title-209451

Danke für die Erklärung. Das hatte ich nämlich überhaupt nicht verstanden... jetzt macht es Sinn und ist auch ein wenig gruselig.

Die neueste Ausgabe war ganz großartig, leider hab ich mich bei Twitter aus Versehen spoilern lassen und wusste , dass Fenix den Titel gewinnt. Das nahm der Folge aber kein bisschen Intensität und nach Folge eins für mich auch die Stärkste bisher.
 
Ich hab vor Kurzem gehört, dass wohl im Moment mit Netflix verhandelt wird. Es könnte sein, dass LU in Zukunft auch dort ausgestrahlt wird. Wäres meiner Meinung nach das Beste was passieren könnte. Denn zur Zeit hat LU im Schnitt nur 120.000 Zuschauer. Wenn es dann bei Netflix läuft (hoffentlich auch auf der deutschen Seite) würde es die Popularität von LU enorm steigern und könnte ein echtes Konkurenzprodukt zum WWE-Network werden. Hat davon schon einer was gehört?
 
Ich hab vor Kurzem gehört, dass wohl im Moment mit Netflix verhandelt wird. Es könnte sein, dass LU in Zukunft auch dort ausgestrahlt wird. Wäres meiner Meinung nach das Beste was passieren könnte. Denn zur Zeit hat LU im Schnitt nur 120.000 Zuschauer. Wenn es dann bei Netflix läuft (hoffentlich auch auf der deutschen Seite) würde es die Popularität von LU enorm steigern und könnte ein echtes Konkurenzprodukt zum WWE-Network werden. Hat davon schon einer was gehört?

W-I hat darüber sogar schon selbst berichtet. ;)

http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=42888
 
Ich mach es kurz, weil es am Donnerstag oder Freitag die Doppelreview geben wird: Das war die beste Lucha Underground Folge EVER!!! Matanza, Cueto und ein 5* Main Event. Holy shit, was für eine Folge!
 
Ich hatte ja echt ein bisschen Angst, dass mich der Auftritt von Matanza enttäuschen würde, nachdem er so lange aufgebaut wurde. Aber was soll ich sagen, Gänsehaut-Feeling pur als er da aus der Halle gestapft kam. Vom Look her schon mal richtig beeindruckend. Ich freue mich riesig auf ihn bei AWII. Hoffentlich kann er auch im Ring meine Erwartungen erfüllen.
 
Holy shit!! Was für ne geniale Ausgabe. :D Bin total geflashed und hätte niemals mit nem Upset von Fenix gerechnet.. War tatsächlich die beste Ausgabe bis jetzt :D Ich bin platt ^^
 
Bis auf Texano vs Chavo war das eine extrem geile Show. Angelico, SoH und Ivelisse sehe ich immer wieder gerne, auch wenn interessantere Gegner nicht schaden würden. Und der Main Event war einfach nur awesome. Von Beginn an ein richtig starkes Match und das Finish war toll gemacht. Auf der einen Seite schade, dass Muertes den Titel schon wieder verloren hat, auf der anderen Seite freut es mich für Fenix. Auf Matanza und das Aztec Warfare Match bin ich schon richtig gehypt.
 
Oben