Lucha Underground #2.14 und #2.15 Taping-Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (09.01.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground #2.14 (Tapings: 09.01.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 27. April 2016

1. Match
Steel Cage Match
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen Johnny Mundo (fka John Morrison)
- Das Match wird als sehr blutig und als großartig beschrieben.

2. Match
Singles Match
Ivelisse gewann gegen Tessa Blanchard

3. Match
Singles Match
Fénix gewann gegen Jack Evans

4. Match

Aztec Medallion - Singles Match
Aerostar gewann gegen Fénix

Lucha Underground #2.15 (Tapings: 09.01.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Mai 2016

1. Match
Singles Match
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen Mascarita Sagrada

2. Match
Singles Match
The Mack (aka Willie Mack) gewann gegen Marty „the Moth“ Martinez (aka Martin Casaus)

3. Match
Singles Match
??? gewann gegen Cuervo

4. Match
Singles Match
Sexy Star gewann gegen Cobra Moon (aka Cheerleader Melissa)
- Wird als verrücktes Match beschrieben. Die beiden kämpften sich durch die ganze Arena.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Steel Cage Match freue ich mich jetzt schon sehr. Das Frauenmatch hört sich von der Beschreibung her auch ziemlich gut an.
 
Mascarita Dorada ist doch El Torito?:confused: Und das Gimmick war doch immer bei der CMLL.

Die Aussage ist richtig ;). Jedoch tritt bei Lucha Underground Mascarita Sagrada auf. Das ist nochmal ein Unterschied. Das Gimmick des Mascarita Sagrada ist eine Legende in Mexico. Naja und die AAA vergibt dieses Gimmick des öfteren mal an einen neuen Mini. Auch Dorada war schon unter der Sagrada Maske aktiv. Jedoch lässt sich schwer sagen wer bei Lucha Underground unter der Maske steckt. Der originale Sagrada ist es auf jeden Fall nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage ist richtig ;). Jedoch tritt bei Lucha Underground Mascarita Sagrada auf. Das ist nochmal ein Unterschied. Das Gimmick des Mascarita Sagrada ist eine Legende in Mexico. Naja und die AAA vergibt dieses Gimmick des öfteren mal an einen neuen Mini. Auch Dorada war schon unter der Sagrada Maske aktiv. Jedoch lässt sich schwer sagen wer bei Lucha Underground unter der Maske steckt. Der originale Sagrada ist es auf jeden Fall nicht ;)
Sagrada und Dorada kann ich schon unterscheiden , da war am Anfang ein Tippfehler
 
Oben