Lucha Underground #3.11 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (16.11.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Lucha Underground #3.11 (Tapings: 09.04.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 16. November 2016


Dario Cueto geht durch die Flure seines Temples, wo er auf Johnny Mundo (fka John Morrison) trifft. Mundo verspricht, dass er sich die Lucha Underground Championship sichern und damit als die erste Person in die Geschichte eingehen wird, die bei Lucha Underground zwei Titel gleichzeitig hält. Taya Valkyrie steht neben Mundo und Cueto und zeichnet das Gespräch mit einer Videokamera auf. Mundo erklärt nun, dass er in der nächsten Woche seine Gift of the Gods Championship einlösen will, falls er "Aztec Warfare III" heute nicht gewinnen sollte. Im Anschluss offenbart er Cueto noch, dass er als Nummer 12 ins Match einsteigen wird. Cueto reißt den Zettel aber in zwei Teile und gibt Mundo eine neue Nummer, die 2.

Die Kommentatoren begrüßen das Publikum und Matt Striker erklärt noch einmal die Regeln des Aztec Warfare Matches. Im Abstand von jeweils 90 Sekunden wird ein weiterer Wrestler dem Match beitreten. Eliminierungen erfolgen durch Pinfall und Submission. Melissa Santos teilt dem Publikum mit, dass nicht Sexy Star als #2 antreten wird, sondern Johnny Mundo.

Reihenfolge in der die Wrestler in 90-Sekunden-Abständen dem Match beitraten:
1. Matanza (aka Jeff Cobb)
2. Johnny Mundo (fka John Morrison)
3. Son of Havoc (aka Matt Cross)
4. Jeremiah Crane (aka Sami Callihan)
5. Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.)
6. PJ Black (fka Justin Gabriel)
7. Mariposa (aka Cheerleader Melissa)
8. Rey Mysterio Jr.
9. Dr. Wagner Jr.
10. Marty "the Moth" Martinez (aka Martin Casaus)
11. Jack Evans
12. Sexy Star
13. Ricky Mandel
14. Mascarita Sagrada
15. Famous B
16. The Mack (aka Willie Mack)
17. Joey Ryan
18. Mil Muertes (aka El Mesías)
19. Kobra Moon (aka Thunder Rosa)
20. Drago

1. Match
Lucha Underground Championship
20 Person Aztec Warfare Match
Sexy Star gewann gegen Matanza (aka Jeff Cobb) (c), Rey Mysterio Jr., Mil Muertes (aka El Mesías), Drago, Famous B, Jack Evans, Jeremiah Crane (aka Sami Callihan), Joey Ryan, Johnny Mundo (fka John Morrison), Kobra Moon (aka Thunder Rosa), The Mack (aka Willie Mack), Marty "the Moth" Martinez (aka Martin Casaus), Mascarita Sagrada, Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.), PJ Black (fka Justin Gabriel), Ricky Mandel, Son of Havoc (aka Matt Cross), Dr. Wagner Jr. und Mariposa (aka Cheerleader Melissa) --> Titelwechsel!
Matchzeit: 35:39
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Jeremiah Crane durch Matanza via Pin nach einem German Suplex (07:38)
2. Mariposa durch Matanza via Pin nach einem Chokeslam (08:10)
3. Son of Havoc durch Jack Evans via Pin nach einer Standing Moonsault (12:55)
4. Pentagón Dark durch Johnny Mundo via Pin* (14:55)
5. Ricky Mandel durch PJ Black via Pin nach einem Package Piledriver von Pentagón Dark (15:04)
6. Mascarita Sagrada durch Matanza via Pin nach dem Wrath of the Gods (15:40)
7. Famous B durch Rey Mysterio Jr. via Pin nach dem 619 (16:57)
8. Marty "the Moth" Martinez durch Rey Mysterio Jr. via Pin nach einem Roll-Up (17:46)
9. Joey Ryan durch Mil Muertes via Pin nach einem Flatliner (20:46)
10. Dr. Wagner Jr. durch Matanza via Pin nach dem Athletic-Plex (Spinning Leg hook Belly-To-Back Suplex) (20:46)
11. Jack Evans durch The Mack via Pin nach einem Stunner (21:56)
12. PJ Black durch The Mack via Pin nach einem Pop-Up Stunner (22:10)
13. Kobra Moon durch Drago via Pin nach dem Dragon's Tail (23:42)
14. Drago durch Matanza via Pin nach einem Modified Fallaway Slam (23:56)
15. Matanza durch Rey Mysterio Jr. via Pin nach einer Sunset Flip Powerbomb (26:10)
16. Rey Mysterio Jr. durch Johnny Mundo via Pin nach dem Wrath of the Gods von Matanza (27:26)
17. Johnny Mundo durch Sexy Star via Pin nach einem Dive von Angelico (29:48)
18. The Mack durch Mil Muertes via Pin nach einem Flatliner (31:02)
19. Mil Muertes durch Sexy Star via Pin nach einem Top Rope Double Foot Stomp (35:39)
- * Pentagón Dark wurde von Black Lotus (aka Angela Fong) und den Stardom-Wrestlerinnen Io Shirai, Kairi Hojo & Mayu Iwatani attackiert, als er gerade den Arm von Ricky Mandel "brechen" wollte. Unter Anderem musste er einen Canadian Destroyer einstecken. Nach der Attacke verschwanden die vier Damen wieder und Mundo nutzte die Chance und pinnte ihn. PJ Black pinnte im Anschluss Mandel, der zuvor einen Package Piledriver von Pentagón Dark kassiert hatte.
- Joey Ryan versuchte sich wie bereits beim zweiten Aztec Warfare Match festzuketten, aber Mil Muertes kam heraus und zerstörte ihn innerhalb von Sekunden.
- Nach seiner ersten klaren Niederlage rastete Matanza aus und fertigte Rey Mysterio Jr. ab. Im Anschluss schubste Matanza seinen Bruder Dario Cueto zu Boden, der ihn versuchte, wieder zu beruhigen. Mysterio Jr. musste die Halle auf einer Trage verlassen.
- Angelico feierte sein Comeback, flog mit einem Dive vom Dach von Dario Cuetos Büro auf Johnny Mundo, Jack Evans & PJ Black und machte so den Save für Sexy Star, die von Mundo, Evans und Black attackiert wurde.
- Muertes wollte Sexy Star mit einem Flatliner vom obersten Seil durch einen Tisch befördern, sie stieß ihn aber vom Seil durch den Tisch.


Unter lauten "You Deserve It" Chants feiert Sexy Star ihren Erfolg. Damit endet die Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nicht erwartet das Sexy Star den Title gewinnt. Bin mal gespannt wie es jetzt.


Ohhaa!
Einmal eine Folge wo ich gar nicht mit einverstanden bin. Erst pint der beschi***ne Mysterio Matanza und bekommt tatsächlich den 3-Count durch und dann gewinnt Sexy Star gegen Mil Muertes??? WTF!

Für mich eine gute Folge aber ein beschissenes Ende. Sorry aber Mil Muertes darf nicht gegen eine Sexy Star verlieren. Nun kommt es zum Match Mundo gegen Sexy um den Titel. Mal sehn ob er ihn sich holt. Für mich im Vergleich zu AW2 sehr enttäuschend.

4/10
 
So jetzt nochmal mit ganzen Sätzen. Ich bin mal gespannt wie es mit Sexy Star weiter geht. Nächstes Woche das Match gegen Mundo und dann? Sollte sie es gewinnen sehe ich irgendwie keinen Gegner mehr ausser Matanza. Sollte sie verlieren war das auch nicht gut durchdacht. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
Ohne Scheiß, warum Sexy Star?

Wurde erstmal gleich heute morgen von Lucha Underground gespoilert, obwohl die auf Facebook sonst immer spoilerfrei sind :rolleyes:

Habe das Match noch nicht gesehen aber meine Lust neigt sich grad dem Tiefpunkt ;)
 
Also erstmal der Reihe nach: Das Match war unfassbar stark. Sehr gut geworkt, klasse Spots und die Geschichte des Matches war auch super. Wäre Cueto nicht so arrogant und hätte Matanza als Nr. 1 gebracht, wäre er immernoch Champ. Matanza hat in dem Match sowieso wieder klasse ausgesehen. Soll man die Monster-gewinnt-alles-Nummer ewig ziehen? War doch eigentlich klar so wie das Match aufgebaut wurde, dass man Matanza den Titel abnehmen will ohne ihn groß zu schwächen. Wer das Match verfolgt hat, wird auch erkennen dass Rey nur die Kirsche oben drauf gesetzt hat. Matanza hat zuvor ordentlich kassiert als sich alle verbündet haben. Dann wäre er beinahe ausgekickt und hat Rey danach noch zerstört. Auch sein Beef mit Dario war klasse. Was wollt ihr denn für Champs haben? Abwechselnd Matanza und Muertes? Boring...

Ich fand es einfach nur mega unterhaltsam. Natürlich ist Sexy Star kein überragender Champ aber habt ihr die Crowd gehört? Sie ist over, sie hat es sich verdient, schönes happy End. Mundo wird nächste Woche eincashen und womöglich auch gewinnen. Aber dieser Moment sei ihr einfach mal vergönnt.

Gerade die Stars wie Matanza, Pentagon oder Muertes wurden trotz ihres Ausscheidens super gebookt und konnten eigentlich nur mit Hilfe besiegt werden. So stelle ich mir das Booking vor. Man kann vom Finish halten was man mag, aber wer das Match nicht gut fand ist einfach nicht objektiv.

Es gab Comedy (Joey Ryan und Co.), neue Fehden (Drago vs. Cobra Moon, Pentagon vs. Black Lotus, usw.) und vieles wurde weiter erzählt. Ein Charakter wie Matanza hat erstmals menschliche Züge gezeigt (siehe Mariposa oder der Schubser gegen Dario). Man hat damit Ultima Lucha III perfekt auf den Weg gebracht. Ich bin mir sicher dass Sexy Star den Titel nicht so lange halten wird, aber hätte Matanza hier gewonnen, hätte man den Laden dicht machen können. Wenn er als Nr. 1 alle 19 anderen weghauen kann, dann ist jede zukünftige Titlechance absolut langweilig.

Match: 10/10
Matchstorys: 9/10
Sieger: 5/10
Entertainment: 10/10

Ich fands geil und das lasse ich mir auch durch eine Siegerin, mit der ich persönlich nicht viel anfangen kann, nicht kaputt machen. Muertes, Matanza oder Rey wären sinnlose Champs gewesen. Mit Mundo vs. Sexy hat man bereits eine 1. Fehde für die Championesse, die sich von alleine schreibt. Zudem glaube ich dass Dario das nicht auf sich sitzen lässt (Mundos Reaktion nach Matanzas Aus war so unfassbar genial :D)

Also ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe und ich kann nur jedem empfehlen das Match zu sehen. Neue Gesichter, Comebacks (Angelico du bist ein Gott. Und absolut wahnsinnig) und eine überraschende Siegerin. Wenn ich wissen will, wie alles ausgeht, schaue ich WWE. Spoiler: Cena wins. lol.
Da ich aber permanente Entwicklung und Überraschungen mag: Welcome to Lucha Underground :)
 
Also erstmal der Reihe nach: Das Match war unfassbar stark. Sehr gut geworkt, klasse Spots und die Geschichte des Matches war auch super. Wäre Cueto nicht so arrogant und hätte Matanza als Nr. 1 gebracht, wäre er immernoch Champ. Matanza hat in dem Match sowieso wieder klasse ausgesehen. Soll man die Monster-gewinnt-alles-Nummer ewig ziehen? War doch eigentlich klar so wie das Match aufgebaut wurde, dass man Matanza den Titel abnehmen will ohne ihn groß zu schwächen. Wer das Match verfolgt hat, wird auch erkennen dass Rey nur die Kirsche oben drauf gesetzt hat. Matanza hat zuvor ordentlich kassiert als sich alle verbündet haben. Dann wäre er beinahe ausgekickt und hat Rey danach noch zerstört. Auch sein Beef mit Dario war klasse. Was wollt ihr denn für Champs haben? Abwechselnd Matanza und Muertes? Boring...

Ich fand es einfach nur mega unterhaltsam. Natürlich ist Sexy Star kein überragender Champ aber habt ihr die Crowd gehört? Sie ist over, sie hat es sich verdient, schönes happy End. Mundo wird nächste Woche eincashen und womöglich auch gewinnen. Aber dieser Moment sei ihr einfach mal vergönnt.

Gerade die Stars wie Matanza, Pentagon oder Muertes wurden trotz ihres Ausscheidens super gebookt und konnten eigentlich nur mit Hilfe besiegt werden. So stelle ich mir das Booking vor. Man kann vom Finish halten was man mag, aber wer das Match nicht gut fand ist einfach nicht objektiv.

Es gab Comedy (Joey Ryan und Co.), neue Fehden (Drago vs. Cobra Moon, Pentagon vs. Black Lotus, usw.) und vieles wurde weiter erzählt. Ein Charakter wie Matanza hat erstmals menschliche Züge gezeigt (siehe Mariposa oder der Schubser gegen Dario). Man hat damit Ultima Lucha III perfekt auf den Weg gebracht. Ich bin mir sicher dass Sexy Star den Titel nicht so lange halten wird, aber hätte Matanza hier gewonnen, hätte man den Laden dicht machen können. Wenn er als Nr. 1 alle 19 anderen weghauen kann, dann ist jede zukünftige Titlechance absolut langweilig.

Match: 10/10
Matchstorys: 9/10
Sieger: 5/10
Entertainment: 10/10

Ich fands geil und das lasse ich mir auch durch eine Siegerin, mit der ich persönlich nicht viel anfangen kann, nicht kaputt machen. Muertes, Matanza oder Rey wären sinnlose Champs gewesen. Mit Mundo vs. Sexy hat man bereits eine 1. Fehde für die Championesse, die sich von alleine schreibt. Zudem glaube ich dass Dario das nicht auf sich sitzen lässt (Mundos Reaktion nach Matanzas Aus war so unfassbar genial :D)

Also ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe und ich kann nur jedem empfehlen das Match zu sehen. Neue Gesichter, Comebacks (Angelico du bist ein Gott. Und absolut wahnsinnig) und eine überraschende Siegerin. Wenn ich wissen will, wie alles ausgeht, schaue ich WWE. Spoiler: Cena wins. lol.
Da ich aber permanente Entwicklung und Überraschungen mag: Welcome to Lucha Underground :)


Jein.

Ja das Match war unglaublich gut. Sehr geile Momente und Spots. So stelle ich mir ein Rumble Match vor.

Aber! Das Ende hätte man meiner Meinung nach anders booken MÜSSEN. Sexy gewinnt mit einem lächerlichen Double Foot Stomp. Dieser Finisher hat null impact und gerade ein Muertes, welcher nach Superkicks höchstens in die Knie geht aber noch halb steht, sollte so einen Move wegstecken können. Nur weil er durch den Tisch fiel, hat dieser Finisher nicht mehr Schaden angerichtet.

Ja die Stories welche erzählt wurden waren toll. Angelico wie immer sehr geil. Auch dass Matanza verloren hat ist in Ordnung. Was mich dabei stört ist, dass er von einem Mysterio ausgeschaltet wird.
Die Momente mit Mariposa, als er sie halb verliebt anschaut und dann doch packt, oder der Fight mit seinem Bruder, da hast du Recht, war alles super.

Aber ich kann pers. mit Sexy Star nichts anfangen und hätte sie gegen Mundo oder Jack Evans gewonnen, könnte ich damit leben.
Aber sie besiegt hier einen Mil Muertes. Ein Mil Muertes welcher letzte Woche noch den ehemaligen Champ beerdigt hat. Dann nehme ich ihr nach so einem Move einen Titelgewinn nicht ab.
Ja, sie ist beim Publikum over. Vielleicht weil sie eine Frau ist. Die Fehde gegen Mundo zieht bei mir allerdings null.

Vielleicht bin ich einfach enttäuscht, weil letztes Jahr AW so unfassbar super war. Aber mich hat der Finish irgendwie nicht gekickt und ich war etwas.... enttäuscht.

Mit den restlichen Aussagen hast du Recht und es war auch eine gute Show. Mir missfiel einfach der Schluss.-
 
Jein.

Ja das Match war unglaublich gut. Sehr geile Momente und Spots. So stelle ich mir ein Rumble Match vor.

Aber! Das Ende hätte man meiner Meinung nach anders booken MÜSSEN. Sexy gewinnt mit einem lächerlichen Double Foot Stomp. Dieser Finisher hat null impact und gerade ein Muertes, welcher nach Superkicks höchstens in die Knie geht aber noch halb steht, sollte so einen Move wegstecken können. Nur weil er durch den Tisch fiel, hat dieser Finisher nicht mehr Schaden angerichtet.

Ja die Stories welche erzählt wurden waren toll. Angelico wie immer sehr geil. Auch dass Matanza verloren hat ist in Ordnung. Was mich dabei stört ist, dass er von einem Mysterio ausgeschaltet wird.
Die Momente mit Mariposa, als er sie halb verliebt anschaut und dann doch packt, oder der Fight mit seinem Bruder, da hast du Recht, war alles super.

Aber ich kann pers. mit Sexy Star nichts anfangen und hätte sie gegen Mundo oder Jack Evans gewonnen, könnte ich damit leben.
Aber sie besiegt hier einen Mil Muertes. Ein Mil Muertes welcher letzte Woche noch den ehemaligen Champ beerdigt hat. Dann nehme ich ihr nach so einem Move einen Titelgewinn nicht ab.
Ja, sie ist beim Publikum over. Vielleicht weil sie eine Frau ist. Die Fehde gegen Mundo zieht bei mir allerdings null.

Vielleicht bin ich einfach enttäuscht, weil letztes Jahr AW so unfassbar super war. Aber mich hat der Finish irgendwie nicht gekickt und ich war etwas.... enttäuscht.

Mit den restlichen Aussagen hast du Recht und es war auch eine gute Show. Mir missfiel einfach der Schluss.-

Wie gesagt, mir gibt Sexy Star auch nahezu nichts. Dennoch muss man anerkennen, dass sie unfassbar over ist. Und das kann schon auch ein Grund sein wieso sie gewinnt. Das Finish war in der Tat nur halbwegs gelungen. Mil geht zwar durch zwei Tische aber der Stomp war leider nix (die Kamereperspektive war seeeehr unvorteilhaft). Aber man muss bedenken dass sie ihm davor 4-5mal nen Stuhl auf den Kopf (!) knallt und er davor schon auch was einstecken musste. Ich denke man wollte ihn schon auch etwas schützen aber ich hab eigentlich immer gehofft dass vielleicht Cuerno erscheint und ihm den Sieg kostet oder sogar Puma bzw. Vampiro. Aber naja, als nur noch die beiden über waren, hab ich bereits mit Sexy gerechnet. Ich wollte Mil zu dem Zeitpunkt aber ehrlich gesagt auch nicht als Champ sehen. Ich denke Mundo holt das Ding früher oder später und dann hat man genügend Möglichkeiten. Pentagon bekommt anscheinend ebenfalls eine Zwischenfehde, der wäre dann mein Wunschkandidat für den Titelgewinn bei UL III. Aber so lange muss man ja auch ein wenig Spannung reinbringen und Muertes hätte aktuell auch außer Matanza keinen Gegner gehabt, wenn er gewinnt. Und das hatten wir bereits.

Ich verstehe die Enttäuschung, ich hab eigentlich auch auf Pentagon, Mundo oder eine ganz andere Überraschung gehofft (sollte nicht dieser Rabbit Tribe demnächst debütieren? Oder waren das Angela Fong und ihre Girls?) aber ich finde man darf Sexy Star auch mal ihren Moment gönnen. Wenn ich an ihr Match mit Mariposa denke oder wie Mundo ihr den Titel klaut... Man hat ihren Titelgewinn schon relativ lange aufgebaut, da fand ich den Payoff gar nicht schlecht. Idee: 9/10, Umsetzung: 5/10. Durch den Tisch werfen, dann Chair Shots und dann der Stomp und ich hätte es gekauft, so gebe ich dir Recht, der Impact ging ein wenig drauf.

Insgesamt aber fühlte ich mich super unterhalten und das zählt für mich vordergründig.
 
Insgesamt aber fühlte ich mich super unterhalten und das zählt für mich vordergründig.



Schlussendlich
ist es auch jammern auf hohem Niveau. Wenn wir bei einer einstündigen Sendung nur wegen des falschen Siegers, bzw. eines schwachen Finishers anfangen zu diskutieren, dann macht LU sehr, sehr viel richtig.
Es ist ja nicht so, dass ich mich geärgert hätte. Im Gegenteil ich fand die Ausgabe eigentlich sehr gut. Man sieht halt mal wieder, wie verwöhnt wir von LU sind, wenn wir wegen sowas anfangen zu diskutieren.

Der RabbitTribe sollte eigentlich diese Woche debütieren, wenn ich es richtig verstanden habe. Evtl. waren dies die Ninjas, würde aber irgendwie keinen Sinn machen.

Nochmals zum Finish. Ich denke, der Kamerawinkel war sehr ungünstig gewählt. Sexy landet sehr unsauber und fällt im Prinzip über Mil drüber, anstatt einen schönen Stump hinzulegen. Aber wie gesagt, dies ist Jammern auf hohem Niveau. Dass sie sich den Titel wiederholt, war nach der Sache mit dem Worldwide Underground und dem Beatdown mehr als verdient. Es ist wohl wirklich einfach nur so, dass ich unzufrieden bin, weil ich mit ihr nichts anfangen kann.

Auch dass Matanza gepinnt wurde, geht ja eigentlich in Ordnung, er wurde vorher minutenlang von immer mehr als einer Person geschlagen. Mich störte daran mehr, dass es ausgerechnet wieder dieser dumme Rey sein musste, der das Monster pinnt. Ich kann den Typen einfach nicht ausstehen. Auch wenn er mit den Dreads auf den ersten Blick wie ein kleiner Predator aussah.

Ich hätte es halt abgefeiert, wenn Pentagon den Titel geholt hätte. Ich hoffe nun umsomehr, dass er bei der letzten Show die dritte Staffel als Champ abschliesst. Das wäre mein pers. Highlight.
Schade halt, dass er schon so früh ausscheiden musste.

Wer mich immer mehr überrascht und wen ich zur Zeit echt abfeiere ist Jeremiah Craine der gefällt mir sehr gut.
Ach und noch eine Frage. Bei den Kicks klatscht es ja immer so richtig deftig. Ich dachte eigentlich immer, dass die Leute sich dabei auf den Oberschenkel klatschen, damit dieses Geräusch entsteht.
Bei AW hab ich deshalb besonders darauf geachtet und war mir mehrmals sicher, dass die kickende Person, sich NICHT auf das Bein geklatscht hat. Woher kommt also dieses Geräusch`?? [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] ?
 
War eine klasse Show und Sexy Star als Siegerin ist zur Abwechslung in Ordnung. Kann mir aber nicht vorstellen das es langer Run als Champion(esse) wird. Aber ein Pin gegen Mil geht wirklich gar nicht und ist sehr unglaubwürdig. Hätte fest mit einem Eingreifen gerechnet wie z. B. von King Cuerno. Das wäre eine optimale Lösung gewesen und hätte Aztec Warfare III abgerundet.

8/10
 
Schlussendlich
ist es auch jammern auf hohem Niveau. Wenn wir bei einer einstündigen Sendung nur wegen des falschen Siegers, bzw. eines schwachen Finishers anfangen zu diskutieren, dann macht LU sehr, sehr viel richtig.
Es ist ja nicht so, dass ich mich geärgert hätte. Im Gegenteil ich fand die Ausgabe eigentlich sehr gut. Man sieht halt mal wieder, wie verwöhnt wir von LU sind, wenn wir wegen sowas anfangen zu diskutieren.

Der RabbitTribe sollte eigentlich diese Woche debütieren, wenn ich es richtig verstanden habe. Evtl. waren dies die Ninjas, würde aber irgendwie keinen Sinn machen.

Nochmals zum Finish. Ich denke, der Kamerawinkel war sehr ungünstig gewählt. Sexy landet sehr unsauber und fällt im Prinzip über Mil drüber, anstatt einen schönen Stump hinzulegen. Aber wie gesagt, dies ist Jammern auf hohem Niveau. Dass sie sich den Titel wiederholt, war nach der Sache mit dem Worldwide Underground und dem Beatdown mehr als verdient. Es ist wohl wirklich einfach nur so, dass ich unzufrieden bin, weil ich mit ihr nichts anfangen kann.

Auch dass Matanza gepinnt wurde, geht ja eigentlich in Ordnung, er wurde vorher minutenlang von immer mehr als einer Person geschlagen. Mich störte daran mehr, dass es ausgerechnet wieder dieser dumme Rey sein musste, der das Monster pinnt. Ich kann den Typen einfach nicht ausstehen. Auch wenn er mit den Dreads auf den ersten Blick wie ein kleiner Predator aussah.

Ich hätte es halt abgefeiert, wenn Pentagon den Titel geholt hätte. Ich hoffe nun umsomehr, dass er bei der letzten Show die dritte Staffel als Champ abschliesst. Das wäre mein pers. Highlight.
Schade halt, dass er schon so früh ausscheiden musste.

Wer mich immer mehr überrascht und wen ich zur Zeit echt abfeiere ist Jeremiah Craine der gefällt mir sehr gut.
Ach und noch eine Frage. Bei den Kicks klatscht es ja immer so richtig deftig. Ich dachte eigentlich immer, dass die Leute sich dabei auf den Oberschenkel klatschen, damit dieses Geräusch entsteht.
Bei AW hab ich deshalb besonders darauf geachtet und war mir mehrmals sicher, dass die kickende Person, sich NICHT auf das Bein geklatscht hat. Woher kommt also dieses Geräusch`?? @Hurricane ?

Ja, der Ton ist bei LU immer sehr extrem. Kommt glaub ich auch dadurch dass die Mikros direkt unterm Ring sind. Das verstärkt das ganze. Normalerweise ist es in der Tat so, dass man sich auf den Oberschenkel klatscht. Entweder machen sie es gut, oder die Person, die ihn kassiert macht es für sie. Gibt Varianten aber jedenfalls klingt es awesome :D
Es ist aber wirklich nicht so offensichtlich wie bei Nikki Bella, die auch ohne Berühung mal klatscht oder bei Jericho, wenn man es im Vorschauvideo leider an der falschen Stelle pausiert :D
Ich denke gute Kamera und sehr gut geworkt aber dennoch "per Hand" herbeigeführt. Aber die Kicks, von Crane, Pentagon und Co. sehen bei LU verdammt heftig aus...

Ansonsten bin ich voll und ganz bei dir. Sexy Star und Rey sind ebenfalls nicht mein Fall, aber wenn man das große Ganze betrachtet hat LU bzw. AW hier wieder bombastisch abgeliefert. Man darf ja nicht vergessen, dass es quasi nur Halbzeit war. Wenn man Pentagons Titelgewinn bei UL III so aufbaut wie jetzt den von Sexy, flippe ich komplett aus. Und ich bin einfach zuversichtlich, denn wenn LU etwas kann, dann die Zuschauer belohnen. Payoff, Baby!
 
So ich bin MEGA MÄßIG HOCH 10000000 ANGEPISST!!!! Sexy Star WTF! Das ist der größte Bookingfehler der Wrestlingeschichte :macepalm:

Nicht das ich sie nicht respektiere, nicht das ich ihre Leistungen nicht schätze und es hat nichts damit zu tun das ich persönlich nichts mit ihr anfangen kann, nein, sie begräbt somit das halbe Roster! Klar Pentagon, Matanza und Muertes standen auch mehreren Gruppierungen von Gegnern gegenüber, aber das stand Sexy Star auch und sie geht als Gewinnerin aus dem Match hervor. WTF! Diese Entscheidung ist mir unbegreiflich! Und so langsam macht mir LU schauen keinen Spaß mehr. Denn wie ich zuletzt schrieb, in Staffel Drei hatte der Champ noch keine Fehde, ok Dario Wheel war zu anfangs ne gute Sache, aber ein Champ bis Atzen Warefare ohne Fehdengegner, ohne wirklichen Herausforderer ist doch eher schwach. Pentagon hängt völlig in der Luft! Mundo, seines Zeichens Wrestlinggott, wird bereits viel zu lange wie Steh Rollins gebookt. Ich hatte echt gehofft mit der Startnummer 2 rehabilitiert er sich mit einem guten Match wieder selbst und turnt vielleicht sogar wieder. Aber dieses Kasperletheater wird anscheinend endlos weiter gebookt. R. M. gewinnt einfach alles ohne dafür eine Berechtigung zu haben, ok sein Match gegen Pentagon war wirklich gut, aber das war es. LU ist mit Del Rio doch erst letzte Staffel auf die Fresse gefallen, anscheinend hat man daraus nicht gelernt! Und dann pinnt dieser Affe noch Matanza, aller was habe ich gekotzt. Cage der seit der ersten Staffel mit am dominantesten gebookt wird gewinnt nicht einmal einen Blumentopf. Ich bin MEGA ANGEPISST!


So durchatmen.... Das Match war BOMBE! Da kann niemand meckern, da zaubert LU einem immer ein Dauergrinsen ins Gesicht! Klasse Moves, klasse Matchbooking oder wie man das auch nennt. Einfach nur geil. Und als Matanza gepinnt wurde, also bevor mein Wutanfall über Rey eingesetzt hat, da war ich echt schockiert! Aber ok, damit kann ich ähnlich wie [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] leben. Auch die einzelnen Storys und Storyentwicklungen im Match waren klasse. UND ganz wichtig, mit Famous B und dem weißen laufenden Meter waren nur zwei Geeks anwesend die dann aber auch Gottseidank schnell gepinnt wurden. Das war sehr gut.

Ich wäre eigentlich mit diesem Event sehr zufrieden gewesen, ok mit dem Booking von Mundo muss ich mich wohl abfinden obwohl es objektiv betrachtet doch echt nervt, oder. Aber Sexy Star hat Atzec Warefare für mich komplett gekillt! Hätte ein verletzter Puma eingegriffen, aber auch dann nicht. Pentagon hätte man leider auch nicht zum Champ machen können, denn der findet zur Zeit ja gar nicht statt. Muertes wäre die logischste Wahl gewesen und keine verkehrte, aber schon wieder Mil. Auch da kann ich Hurricanes Argumente nachvollziehen. Aber Sexy ist die fast schlechteste Wahl.


Fazit:
Eigentlich alles richtig gemacht und doch voll verkackt!


Wertung:
5 von 10 Punkten
 
Ich fands geil, bin gespannt wie es weiter geht mit:
- sexy star
- angelico und world wide underground
- matanza nachdem er (anscheinend) nicht mehr auf dario hört
- pentagon und die krassen ninja mädels

So viele geile storylines auf die ich jedesmal aufs neue gehypt werde

PS lieber sexy Star als champ als Roman reigns :)
 
Ich fands geil, bin gespannt wie es weiter geht mit:
- sexy star
- angelico und world wide underground
- matanza nachdem er (anscheinend) nicht mehr auf dario hört
- pentagon und die krassen ninja mädels

So viele geile storylines auf die ich jedesmal aufs neue gehypt werde

PS lieber sexy Star als champ als Roman reigns :)

Gewissermaßen hört man bei LU eben auf die Fans. Heels ziehen Heat und Faces bekommen Pops. Wobei man sagen muss dass beim Entrance von Pentagon das Dach fast weggeflogen ist. Und so wie er die Fans abklatscht sieht man ihn wohl wirklich als Face. Ist halt geil hier, der bricht Knochen aber wird bejubelt :D

Ich finde man hat hier immer ein gutes Gespür wann jemand nicht mehr zieht und geturnt werden muss. Als Pentagon als Heel die besten Reaktionen gezogen hat, hat man ihn geturnt. Leute wie Moth die anfänglich wie ein Face geworkt haben aber gehasst wurden, sind jetzt Heels. Das hat alles Hand und Fuß.

Wie gesagt, Sexy ist over, sie hat es sich mMn verdient und bringt frischen Wind rein. Kann man für ein paar Wochen so machen. Sehe das ähnlich wie den Upset von Fenix gegen Mil Muertes damals. Jetzt ist Fenix zwar wieder nur Midcard aber damals war er mega over. Man erwischt bei LU eben den Zeitpunkt immer ganz gut.
Siehe auch Son of Havoc der nach dem Split mit Ivelisse quasi an seinem Zenit Champ wurde. Sexy wird bald weniger gut ziehen und den Belt spätestens dann abgeben. Solange kann ich damit leben :)
 
Ich mein Mascarita Sagrada ist auch bei den Fans over, bekommt er deswegen den Gift of the Gods Titel? Nein, aber was solls.

Alles in allem war AW3 schon ein gutes Match. Ich denke mal, wenn ich nicht gespoilert gewesen wäre, hätte mich der Upset sicher mehr geschockt. Wäre mir sicher gewesen, dass Mil Muertes das Ding gewinnt.

7/10
 
Gewissermaßen hört man bei LU eben auf die Fans. Heels ziehen Heat und Faces bekommen Pops. Wobei man sagen muss dass beim Entrance von Pentagon das Dach fast weggeflogen ist. Und so wie er die Fans abklatscht sieht man ihn wohl wirklich als Face. Ist halt geil hier, der bricht Knochen aber wird bejubelt :D

Ich finde man hat hier immer ein gutes Gespür wann jemand nicht mehr zieht und geturnt werden muss. Als Pentagon als Heel die besten Reaktionen gezogen hat, hat man ihn geturnt. Leute wie Moth die anfänglich wie ein Face geworkt haben aber gehasst wurden, sind jetzt Heels. Das hat alles Hand und Fuß.

Wie gesagt, Sexy ist over, sie hat es sich mMn verdient und bringt frischen Wind rein. Kann man für ein paar Wochen so machen. Sehe das ähnlich wie den Upset von Fenix gegen Mil Muertes damals. Jetzt ist Fenix zwar wieder nur Midcard aber damals war er mega over. Man erwischt bei LU eben den Zeitpunkt immer ganz gut.
Siehe auch Son of Havoc der nach dem Split mit Ivelisse quasi an seinem Zenit Champ wurde. Sexy wird bald weniger gut ziehen und den Belt spätestens dann abgeben. Solange kann ich damit leben :)

Aber auch die beim entrance ausgebuhten heels werden während ihrer matches und moves bejubelt, siehe johnny mundo...Ich sehe da leichte parallelen zu aj styles von den Reaktionen her...aj wird immer bejubelt obwohl er heel ist er muss immer erst was gegen die Fans sagen damit sie ihn ausbuhen....Bei lucha underground mache ich mir keine sorgen :) viele die hier schreiben es gibt bessere wrestler die man hätte gewinnen lassen müssen kann ich total nachvollziehen aber von sexy's Story her passt der Sieg einfach, die war immer der Underdog und wurde um ihren Gift of the gods championship betrogen und hat sich dafür den World Titel geholt....erinnert mich an Roman reigns Story :) aber lucha underground hat einen Plan und ich vertraue denen, da wird noch einiges passieren
 
So, dann sag ich auch noch kurz was zu AW3. Ich wurde leider im Vorfeld auf reddit gespoilert, fand aber, dass die Krönung von Sexy Star zum Champion deutlich weniger schlimm vonstatten ging, als ich es befürchtet hatte. Auch wenn ich die Begeisterung der LU-Writer für Sexy nicht ganz nachvollziehen kann (Taya und Ivelisse sind mMn wesentlich talentierter), habe ich nichts gegen sie als (Übergangs-)Champion. Ansonsten war es wieder ein cooles, actionreiches Match, wenn aus meiner Sicht auch ein wenig schwächer als die beiden Vorgänger. Das einzige was mich gestört hat, war dass so viele Teilnehmer so verschwendet wurden (also reinkamen, nach kurzer Zeit nen Finisher kassiert haben und schon wieder draussen waren). Gerade bei LU legt man ja eigentlich wert darauf, jeden im Roster stark aussehen zu lassen. Das hat man hier leider ein wenig vernachlässigt.
 
So bin nun hier angekommen bei meinem nachhol run bei LU und muss sagen das match war wie die andern beiden richtig gut **** 3/4
mit dem Sieger kann ich auch Leben LU ist einfach das beste mit PWG was es im Wrestling gibt.
 
Oben