Lucha Underground #3.27 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (19.07.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Lucha Underground #3.27 (Tapings: 14.05.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 19. Juli 2017


Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir Prince Puma (aka Ricochet), der von den Ereignissen beim Grave Consequences Match gegen Mil Muertes (aka El Mesías) heimgesucht wird. Vampiro kommt hinzu und sagt ihm, wie er sich befreien kann. Dazu muss Puma die Lucha Underground Championship gewinnen. Sollte er scheitern, wird er von den Visionen verschlungen und von ihm wird nichts mehr übrig bleiben. Johnny Mundo (aka John Morrision) und seine Crew kommen vorbei und Puma teilt seinem Meister Vampiro mit, dass er siegen wird.

1. Match
Cueto Cup - 2. Runde - Singles Match
Pindar (aka Steve Pain) (w/ Kobra Moon [aka Thunder Rosa] gewann gegen Cage (aka Brian Cage) via DQ, nachdem Cage den Referee attackiert hatte.
Matchzeit: ca. 00:24
- Referee Justin Borden wollte den Handschuh von Cage entfernen, doch er weigerte sich und verpasste ihm damit einen Schlag. Auch Pindar bekam einen Schlag ab.

Nach dem Match zeigt Cage den Drill Claw gegen Referee Justin Borden.

Bevor das nächste Match beginnt, wurde Son of Havoc (aka Matt Cross) von Son of Madness (aka Kevin Martenson fka Johnny Goodtime) attackiert. Nach der Attacke kommt Dario Cueto heraus und sagt, dass Son of Havoc trotzdem sofort gegen Dante Fox (aka AR Fox) antreten muss, da er sonst seinen Platz im Turnier kampflos verliert. Son of Havoc hat sich für den Kampf entschieden.

2. Match

Cueto Cup - 2. Runde - Singles Match
Dante Fox (aka AR Fox) gewann gegen Son of Havoc (aka Matt Cross) via Pin nach dem Fox Catcher.
Matchzeit: 09:12

Im Backstage Bereich trifft PJ Black (fka Justin Gabriel) auf Johnny Mundo. Dieser teilt ihm mit, dass er für das World Wide Underground einen neuen Agenten besorgt hat. Er präsentiert sich als Benjamin Cook. Cook sagt, dass man sie auf Cornflakes Verpackungen druckt und somit kann man eine Menge Geld einnehmen.

3. Match
Cueto Cup - 2. Runde - Singles Match
Prince Puma (aka Ricochet) gewann gegen PJ Black (fka Justin Gabriel) via Pin nach dem 630 Splash.
Matchzeit: 15:53

Im Büro von Dario Cueto sehen wir, wie Cueto einen Anruf bekommt und PJ Black in das Zimmer kommt. Cueto sagt ihm, dass der Agent Cook ihn siebzehn Mal angerufen hat. Ständig hat er nach einer weiteren Chance für Black gefordert. Cueto teilt PJ Black mit, dass er in der nächsten Woche auf Rey Mysterio Jr. treffen wird. Mit diesen Bildern endet diese Ausgabe.
 
Wow... PJ Black vs Puma hatte es in sich.
Hatte kurz sogar geglaubt, ein Pin von Black geht durch.
Echt geiles Match.

Und Fox vs Havoc kann man sich auch gut anschauen. Ein paar harte moves.
 
Mh Cage ist raus aus dem Turnier... mh... man hat wohl andere Pläne mit ihm. Weiß noch nicht ob mir das gefällt. Apropos Cage: kann es sein das er der einzig wahre Upper Carder bei LU ist? King Cuerno war noch so einer, aber der ist ja irgendwie weg?

Fox vs Havoc fand ich sehr stark, besser noch als den M.E. muss ich sagen, bei Puma vs PJ gab es mir zu viel rumgekuschel, Arm Drag hier, Arm Drag da, schlaaaf! Dennoch war auch der M.E. gut, vor allem PJ durfte sich gut präsentieren.

Und Puma, unfassbar was LU bookmingtechnisch bei Puma hin legt! Der schleichende Wandel vom 100%tigen Babyface zum (bald) Heel ist phänomenal! Ich hätte nie gedacht das man einen Heel Turn von Puma glaubhaft booken kann. Aber wie LU und Puma dass machen, ein wenig Änderung der Kleidung, ein paar dreckige Moves, hin und wieder ein böses Wort in einer Promo, unfassbar wie genial LU das bookt!

Was soll bitte schön dieser Manager von World Wide Underground?? Ist der Typ berühmt? Warum bookt man so ne (dämliche) Quasselstrippe in das Stabile was so wieso nicht "ernst" genug gebookt wird?!

Fazit: Solide Ausgabe aber ohne richtige Highlights.

Wertung: 6 von 10 Punkten.
 
Oben