Lucha Underground #32 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 03.06.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 14. August 2017 – Komplette

BroMantis

2986. 💙
Lucha Underground #32 (Tapings: 11. April 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Juni 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 14. August 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!


Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf Johnny Mundos Fehde mit Alberto El Patron, dem damit verbundenen Heelturn Mundos und den Zwistigkeiten zwischen Mundo und Prince Puma. Mundo und Puma bestritten den ersten Main Event in der Geschichte von Lucha Underground und das Match zwischen den beiden wird heute das einzige Match des Abends sein...

1. Match

Lucha Underground Championship
Iron Man Match
Prince Puma (aka Ricochet) (c) gewann gegen Johnny Mundo (aka John Morrison) mit 5:4.
Matchzeit: 54:30
Reihenfolge der Falls (links: Puma, rechts: Mundo):
1:0 via Pin nach einem Einroller (09:13)
1:1 via Pin nach einem Rope Assisted Pin (13:17)
1:2 via Pin (22:25)
1:3 via Pin nach dem Moonlight Drive (22:59)
1:4 via Pin nach dem End of the World (23:57)
2:4 via Pin nach einem Spear durch Tische (44:18)
3:4 via Pin nach einem Michinoku Driver (46:00)
4:4 via Pin nach einem Springboard 450 Splash, zuvor griff Alberto El Patron Johnny Mundo an (50:03)
5:4 via Pin nach dem 630 Splash – die Uhr war bereits auf 10 Sekunden heruntergelaufen (54:30)


Die Show endet in dieser Woche mit einem feiernden Prince Puma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar geiles Match zwischen den beiden... Zwar schade dass man sonst niemanden gesehen hat, aber das Match war schon sehr geil.
 
weiß jemand wie lange das iron match ging? 30 minuten? oder 45?

Nicht ganz 45. Aber das war wohl das Zeitlimit, mit den Werbepausen etc.

Unfassbar sicke Spots, und nach dem 1:4 war ich mir sicher dass Mundo das Ding klar macht. Die Zuschauer, die Kommentatoren einfach alle unter Strom.
Das ist es was man sehen will, keine überbookte Seifenoper. Danke Lucha Underground :yes:
 
Was ein geniales Match. Was für geile Spots... Dieser "Frost Kick" von Mundo gegen Prince Puma oder der Spot durch die 3 Tische.
Wahnsinn... Ich war 45 Minuten wirklich drin.

Genial :)
 
Ich hab so richtig mitgefiebert!!! Es war der Hammer. Unfassbar geil!
Ich finds auch ziemlich genial das Mundo 4:1 führen durfte. Jeder dachte sich einfach nur "WTF?!".
Bin mal gespannt wann Puma den Titel verliert und vorallem gegen wen.
 
Ich hab so richtig mitgefiebert!!! Es war der Hammer. Unfassbar geil!
Ich finds auch ziemlich genial das Mundo 4:1 führen durfte. Jeder dachte sich einfach nur "WTF?!".
Bin mal gespannt wann Puma den Titel verliert und vorallem gegen wen.

Ich denke mal das ein Titelwechsel wenn überhaupt bei Ultima Lucha stattfindet.
So wie es aussieht entscheidet sich der Nr. 1 Contender nächste Woche bei Mil Muertes vs. Drago.
 
Ich fänd ja Muertes als Champ ziemlich badass.

Wird er wohl werden, denn ihn seh ich in der Lage Puma zu besiegen!

Zum Match: Das war ja mal richtig geil! Einfach verdammt geile Spots, keine langweilige Phase und richtig gutes Wrestling! Das wird sicherlich 4 1/2 plus!:yes:
 
Ein absoluter wrestlegasmus!!! perfektes booking, kranke spots, feines wrestling :) wrestling kann so schön sein :) genialer shit :) kickt besser als jede droge :) einfach nur PERFEKTES WRESTLING!!!! :)
 
Und ich bin erst bei Ausgabe 22. :(

Bei den Kommentaren muss ich mich jetzt wohl langsam beeilen, um hier etwas nachzukommen und endlich dieses anscheinend so geniale Match zu sehen. Reallife suckt. :D
 
DAS, genau das hier ist Wrestling! Dieses Jahr habe ich noch nie so sehr bei einem Wrestlingmatch mitgefiebert, denn auch, wenn der Sieger vorhersehbar war, hätte ein Upset jederzeit passieren können und wenn man 4:1 hinten liegt und nur noch knapp 10 Minuten Zeit hat, dann wird es halt sehr schwer noch zu gewinnen. In diesem Match gab es aber echt alles, was Wrestling ausmacht. Sehr viele kranke Spots, harte Aktionen, Chainwrestling, einen herausragenden Herausforderer und einen Champion, der niemals aufgibt, aber gleichzeitig nicht übermenschlich wirkt und verwundbar ist. Mit einem Eingriff von El Patron habe ich zwar schon gerechnet, aber das war auch wieder klasse umgesetzt und die Kampfansage war auch nice. El Patron wird dann bei Ultima Lucha sicherlich gegen Mundo antreten und dieser Fight hat dann ganz viel Potenital, wenn er an die 20 Minuten lang geht. Ich gebe dem Match 4 3/4*, weil es eben einfach alles hatte, was man sich wünschen kann. 5 Sterne sind es aber finde ich noch nicht, weil dann wirklich alles perfekt sein müsste.

PS. Vampiro und Matt Striker waren auch wieder mal total episch! :D Für mich momentan das beste Kommentatorenpaar im Business!
 
Und ich bin erst bei Ausgabe 22. :(

Bei den Kommentaren muss ich mich jetzt wohl langsam beeilen, um hier etwas nachzukommen und endlich dieses anscheinend so geniale Match zu sehen. Reallife suckt. :D

Wirklich beeil dich!
Überspring zur Not die ein oder andere Ausgabe, mitt weniger Highlights. Auch wenns die fast nicht gibt!

DAS, genau das hier ist Wrestling! Dieses Jahr habe ich noch nie so sehr bei einem Wrestlingmatch mitgefiebert, denn auch, wenn der Sieger vorhersehbar war, hätte ein Upset jederzeit passieren können und wenn man 4:1 hinten liegt und nur noch knapp 10 Minuten Zeit hat, dann wird es halt sehr schwer noch zu gewinnen. In diesem Match gab es aber echt alles, was Wrestling ausmacht. Sehr viele kranke Spots, harte Aktionen, Chainwrestling, einen herausragenden Herausforderer und einen Champion, der niemals aufgibt, aber gleichzeitig nicht übermenschlich wirkt und verwundbar ist. Mit einem Eingriff von El Patron habe ich zwar schon gerechnet, aber das war auch wieder klasse umgesetzt und die Kampfansage war auch nice. El Patron wird dann bei Ultima Lucha sicherlich gegen Mundo antreten und dieser Fight hat dann ganz viel Potenital, wenn er an die 20 Minuten lang geht. Ich gebe dem Match 4 3/4*, weil es eben einfach alles hatte, was man sich wünschen kann. 5 Sterne sind es aber finde ich noch nicht, weil dann wirklich alles perfekt sein müsste.

PS. Vampiro und Matt Striker waren auch wieder mal total episch! :D Für mich momentan das beste Kommentatorenpaar im Business!

Ja Mundo vs El Patron wird geil! Dieses Match war perfekt um Mundo & Puma auf ihre anstehenden Fehden vorzubereiten (Puma wird ja wohl auf Muertes treffen) und gleichzeitig hat man den Fans ein Super Match geschenkt!
Bewertet Malzer eigentlich auch die Matchesy bei LU? Würde mich mal interessieren, wie er das sieht und ob er auch in richtig 5 Stars geht, aber muss ja eigentlich!
Ja Vampiro & Striker sind echt der Hammer, da kommt kein anderes Duo ran. Nichtmal Corino mit Crush & Burn!:D
 
Ja kann mich da nur anschließen! Sau starkes Match mit geilen Spots! Klar am Anfang tasteten sich die zwei erst einmal ab und es war ein wenig langweilig, aber bei solch einem Match ist das ja völlig normal. Dann kamen die Spots die echt super geworked waren! Ob der Schlag mit dem Brecheisen oder der Schlag mit dem Vierkantholz, alles sah täuschend echt aus, oder die beiden haben wirklich Köpfe aus Eisen! Zudem die "normalen" harten krassen Spots wie die Tische, einfach awesome. Dazu noch sehr intelligentes und spannendes Booking, ja was will man denn mehr! Al Patron passte natürlich gut dazu, auch wenn ich die Pestbeule echt nicht ab kann. Und dann der Showdown, krass wie die zwei am Ende noch abgegangen sind! Aber und das ist für mich der einzigste Wermutstropfen, ich hätte das Match 4 zu 4 unentschieden ausgehen lassen. Puma wäre weiterhin Champ und auch Mund wäre irgendwie für dieses geile Match "belohnt" worden.
 
Wirklich beeil dich!
Überspring zur Not die ein oder andere Ausgabe, mitt weniger Highlights. Auch wenns die fast nicht gibt!
Werds schon komplett durchziehen. Heißt ich muss mich noch etwas gedulden. :( Da ich aber ja jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, sollte ich hier auch langsam aufholen und das Match hoffentlich spätestenfalls in drei Wochen sehen. :D


Bewertet Malzer eigentlich auch die Matchesy bei LU?

Selten. Hat, glaube ich, bisher vier Matches bewertet. Fenix v Muertes (****1/2), Aztec Warfare (****1/4), Mundo vs Puma vs Big Ryck (****1/4) und Hernandez vs Puma (***3/4).
 
Öhm für mich *****!!!!
Das war das geilste match was ich seit sehr sehr langer Zeit gesehen habe.

War das eigentlich eine echte Brechstange?
Glaube nicht oder weil mundo hat die puma ja ohne Schutz
über die Rübe gezogen?
 
DAS, genau das hier ist Wrestling! Dieses Jahr habe ich noch nie so sehr bei einem Wrestlingmatch mitgefiebert, denn auch, wenn der Sieger vorhersehbar war, hätte ein Upset jederzeit passieren können und wenn man 4:1 hinten liegt und nur noch knapp 10 Minuten Zeit hat, dann wird es halt sehr schwer noch zu gewinnen. In diesem Match gab es aber echt alles, was Wrestling ausmacht. Sehr viele kranke Spots, harte Aktionen, Chainwrestling, einen herausragenden Herausforderer und einen Champion, der niemals aufgibt, aber gleichzeitig nicht übermenschlich wirkt und verwundbar ist. Mit einem Eingriff von El Patron habe ich zwar schon gerechnet, aber das war auch wieder klasse umgesetzt und die Kampfansage war auch nice. El Patron wird dann bei Ultima Lucha sicherlich gegen Mundo antreten und dieser Fight hat dann ganz viel Potenital, wenn er an die 20 Minuten lang geht. Ich gebe dem Match 4 3/4*, weil es eben einfach alles hatte, was man sich wünschen kann. 5 Sterne sind es aber finde ich noch nicht, weil dann wirklich alles perfekt sein müsste.
PS. Vampiro und Matt Striker waren auch wieder mal total episch! :D Für mich momentan das beste Kommentatorenpaar im Business!
was ist denn chainwrestling???
 
absolute Hammerausgabe. Krasse Spots, super Matchverlauf und gutes Booking und an die Athletik der beiden kommt fast kein Mensch ran. Das war der Wrestlingolymp.
 
Mil Muertes vs. Fenix PART I: Casket Match
Mil Muertes vs. Fenix PART II: Death Match
Und jetzt das Prince Puma vs. Johnny Mundo: Iron man match!!

Die wissen echt wie man solche matches aufbaut, einfach nur der hammer!
 
Was soll man denn zu dieser Show oder besser gesagt noch diesem Match sagen?! Das war von vorne bis hinten ein bockstarkes Match, mit einem klaren roten Faden, großartigem Wrestling und zudem noch klug gebookt. Man war hier wirklich nah am Optimum dran und konnte bei mir wahres Big Time Feeling kreieren. Für die Höchstwertung reicht es vielleicht nicht ganz, aber 4 3/4* haben sich die beiden Jungs redlich verdient! :)
 
Ich wollte das ja schon nach seiner letzten Titelverteidung sagen. Kommt es mir nur so vor, oder hat bei jeder Titelverteidigung von Prince Puma irgendwer zu seinen Gunsten eingegriffen hat?

Am Anfang noch gefragt warum da so "Löcher" auf den ersten beiden Tischen waren ;)
Unglaublich gutes Match, was auch über 45 Minuten begeistern konnte. Wie Mundo einfach mal die Band spielen lässt, oder den "Seth Rollins" macht aber nicht wie ein kompletter Vollidiot aussieht und Striker ihn auch als Intelligent darstellt. Oder auch wie unfassbar over El Patron ist. Es sind auch Kleinigkeiten die dem großen Ganzen die Krone aufsetzen. Schade nurnoch sieben Folge dann bin ich auf Reihe.
 
Ich wollte das ja schon nach seiner letzten Titelverteidung sagen. Kommt es mir nur so vor, oder hat bei jeder Titelverteidigung von Prince Puma irgendwer zu seinen Gunsten eingegriffen hat?

Am Anfang noch gefragt warum da so "Löcher" auf den ersten beiden Tischen waren ;)
Unglaublich gutes Match, was auch über 45 Minuten begeistern konnte. Wie Mundo einfach mal die Band spielen lässt, oder den "Seth Rollins" macht aber nicht wie ein kompletter Vollidiot aussieht und Striker ihn auch als Intelligent darstellt. Oder auch wie unfassbar over El Patron ist. Es sind auch Kleinigkeiten die dem großen Ganzen die Krone aufsetzen. Schade nurnoch sieben Folge dann bin ich auf Reihe.

Das stört mich bei Puma auch ein bisschen...

Ich hab noch 4 oder 5 Folgen. Und einerseits will ich soooooooooooooo gerne weitergucken. Andereseits ist es dann aber leider auch erstmal länger vorbei :(
 
Oben