Lucha Underground #33 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 24.06.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 21. August 2017 – Komplette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Lucha Underground #33 (Tapings: 11. April 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Juni 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 21. August 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!


Die Ausgabe beginnt wie üblich mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der Vorwochen. Dabei stehen Drago, Fénix, Catrina und der Main Event aus der Vorwoche im Vordergrund. Anschließend begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur heutigen Show. Während sie ein wenig über den Main Event der vergangenen Ausgabe sprechen, kündigen sie für "Ultima Lucha" das Match Johny Mundo vs. Alberto El Patron an.

Nun macht sich Super Fly auf den Weg zum Ring und es wird ein Interview gezeigt, welches Vampiro kürzlich mit dem demaskierten Luchador geführt hat. Die beiden diskutieren über den Turn von Super Fly, der die Attacke auf Sexy Star damit begründet, dass diese ihm etwas genommen hat. Sie hat es verdient, dass ihr der Arm gebrochen wird, so Super Fly, aber das wurde ja bekanntlich von Vampiro verhindert. Super Fly fordert den Kommentator dazu auf, sich dieses Mal aus seinen Angelegenheiten rauszuhalten.

1. Match
Singles Match
Súper Fly gewann gegen Sexy Star via Pin nach einer Sit-Down Powerbomb
Matchzeit: 06:37

Nach dem Match attackiert Super Fly seine Gegnerin weiter und er versucht ihr die Maske vom Kopf zu reißen. Sexy Star kann jedoch ihrem früherem Freund entkommen und bleibt erschöpft auf dem Hallenboden liegen.

Es folgt ein Hypevideo über Drago.

Als nächstes soll ein 5 Way Match um ein Aztec Medallion folgen. Melissa Santos kündigt Pentagón Jr. an, der ihr wütend das Mic wegnimmt. Er sagt, dass er an den Medaillen nicht interessiert ist und zeigt sich wütend darüber, dass Vampiro letzte Woche seine Attacke gegen Sexy Star unterbunden hat. Nun will er den früheren WCW-Star ausschalten. Pentagón Jr. fordert Vampiro dazu auf in den Ring zu kommen, doch dieser bleibt am Kommentatorenpult sitzen. Schließlich geht Pentagón Jr. zu ihm und es folgt ein Staredown. Als Pentagón Jr. dann Vampiro ans Hemd fasst, wehrt sich der Kommentator und verscheucht den Heel wieder.

2. Match
Azteca Medallion - Fatal 4 Way Match
Aerostar gewann gegen Cage (aka Brian Cage), The Mack (aka Willie Mack) und Marty Martinez (aka Martin Casaus) via Pin an Martinez nach einem Springboard Splash
Matchzeit: 09:06
- Aerostar ist damit nach Jack Evans und Fénix der dritte Luchador, der sich eine der Medaillen sichern konnte.

Backstage sehen wir die Trios Tag Team Champions beim Training. Ivelisse und Son of Havoc streiten sich wieder einmal und Angélico will schlichten, als die drei plötzlich von Catrina unterbrochen werden. Sie sagt, dass der Tod auch zu ihnen kommen wird und präsentiert dabei den aufleuchtenden Stone of Death. Daraufhin erscheinen hinter den Trios Champions wie aus dem Nichts die Disciples of Death. Als sie anschließend mit Mil Muertes das Geschehen verlässt, sehen wir die Trios Champions regungslos am Boden liegen.

Nun ist es Zeit für den heutigen Main Event! Melissa Santos kündigt zunächst Drago an, der unter lautem Jubel zum Ring kommt. Dort wird er jedoch von Hernandez mit einem Gürtel attackiert. Niemand kommt Drago zur Hilfe und Hernandez verlässt den Ring wieder. Anschließend erscheint auch Mil Muertes und der Fight kann beginnen.

3. Match
Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Catrina fka Maxine) gewann gegen Drago via Pin nach dem Flatliner.
Matchzeit: 09:20
- Damit wird nicht Drago, sondern Mil Muertes bei "Ultima Lucha" auf Prince Puma treffen.

Nach dem Match gibt es von Catrina den Lick of Death für Drago und einen Kuss für Muertes. Anschließend erscheint auch noch Prince Puma auf der Stage und die beiden liefern sich einen Staredown. Damit endet die dieswöchige Ausgabe von Lucha Underground!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Match war gut, leider interessiert mich weder Super Fly noch Sexy Star so wirklich...

Die Szenen mit Pentagon Jr. und Vampiro zeigen wieder einmal wie verdammt over dieser Pentagon Jr. doch ist.
Auch Vampiro musste sich nicht verstecken. Fand ich ein Hammer Segment.

Freue mich persönlich das Aerostar das anschließende 4-Way gewinnen durfte, nun haben wir schon Highflyer mit jeweils einer Medaille. Die Darstellung von Cage war wie gewohnt brachial und "the Mack" hat wieder einmal ein paar erstaunliche Spots für seine Statur gezeigt. Mit Martinez kann ich nichts anfangen.

Drago gefällt mir in seiner neuesten Darstellung extrem gut auch wenn er hier in einem sehr guten Match gegen Mil Muertes verlieren musste. Was das mit Hernandez sollte ist mir auch nicht ganz klar. Ich mag Hernandez einfach nicht.

Mil Muertes macht mir einfach Angst .. Denke das bei Ultima Lucha eine richtige Schlacht um den Titel stattfinden wird.

Insgesamt würde ich sagen 4,2 von 5.
 
Alter Falter, und damit mein ich nicht Marty the Moth...

Das erste Match diente im Prinzip nur dazu die Pentagon-Fehde weiter aufzubauen, daher ist das ok.
Danach die Nummer mit Pentagon und Vampiro. Junge Junge. Die Luft konnte man schneiden. Die Crowd megaheiß. So und nicht anders macht man die Leute heiß auf einen Fight. 1 mit * !!!

Das 4-Way war gut, Cage und the Mack sehe ich einfach gerne und der Finisher von Aerostar ist auch einfach nice. Dazu der Frog Splash von the Mack nach draußen, super! Die Motte brauch ich auch nicht, kann gerne wieder abschwirren (höhö).

Drago und Mil Muertes liefern danach einfach nur ab. Muertes mit seiner Power und Undertaker-Comebacks, Drago mit Speed und Athletik. Sehr sehr geil!

Auch die Segmente mit den Trios Champs einfach nur fantastisch. Und Catrina... Leck mich am Arsch... Unfassbar.

Lucha Underground schafft es jedes mal wieder mich zu begeistern, sei es mit Matchqualität, mit Segmenten, mit dem Aufbau von Fehden oder einfach mit unfassbar heißen Schnitten (ja ich bin einfach zu begeistern...) Das geht bei der fabelhaften Melissa als Announcerin los und geht über ansprechendes Damenwrestling wie bei Sexy Star oder Ivelisse zu ultrakrassen Valets wie Catrina.

Ich will jetzt schon dass es Zeit für Ultima Lucha ist!

- Pentagon/Vampiro
- Muertes/Puma
- el Patron/Mundo

= 3 Killerfehden mit perfektem Aufbau. Danke dass man sowas doch noch findet....
 
Das Backstage-Segment mit den Trios Champions, den Disciplines, Catrina und Mil Muertes ist mein Wrestling-Highlight der Woche. Das hat Seth's "Denkst du sie würden sich bei mir entschuldigen" noch einen draufgesetzt. :D
 
Das Backstage-Segment mit den Trios Champions, den Disciplines, Catrina und Mil Muertes ist mein Wrestling-Highlight der Woche. Das hat Seth's "Denkst du sie würden sich bei mir entschuldigen" noch einen draufgesetzt. :D

Das war echt der Oberhammer! Und das nicht nur wegen den zwei Hupen von Catarina ;) Super inszeniert und dunkel rüber gebracht!




Zur Show: Die Rückblenden haben die Show wieder super eingestimmt. Perfekt.


1. Match Súper Fly gewann gegen Sexy Star
Das Match und auch die Story dahinter interessieren mich persönlich überhaupt nicht.


Segment Pentagon jr. & Vampiro
Habe schon darauf gewartet, nach dem "Spiegelsegment" von Vampiro war klar das da noch etwas kommen musste. Freue mich auf diese Fehde!


2. Match Azteca Medallion Aerostar gewann gegen Cage, The Mack und Marty Martinez
Jetzt ist es amtlich, die Medaillen haben Null Wert! Ich meine Aerostar?! Wenn die Medaillons wirklich zu etwas gut wären dann wäre Cage der perfekte Kandidat in diesem Match für den Sieg gewesen, zumal er zurzeit keine Fehde hat und auch nicht um den Titel antritt. Denn so jemand wie Cage sollte nicht so - ich nenne es mal - unbeachtet sein.
Match war aber echt cool, bis eben auf Aerostar und Martinez, aber Cage und the Mack haben richtig gerockt. Die Spots von the Mack gegen Cage waren echt awesome.


3. Match Mil Muertes with Catrina gewann gegen Drago
OK Herandez ist wohl sauer auf Drago wegen dem verpassten Titelshoot (das Fatal 4 Way Match von vor zwei Wochen), macht ja auch irgendwo Sinn und kann man so booken [MENTION=29203]Chase[/MENTION]
Zum Match. Muertes ist einfach der Hammer, er wirkte ab und an etwas schwerfällig, bevor er dann aber wieder krass auftrete. Super Match mit dem korrekten Sieger. Auch der Staredown mit Puma war awesome, ich kann es kaum bis Ultima Lucha abwarten.


Fazit:
Super Show mit Mil Muertes und Pentagon Jr. als Highlight.


Wertung:
7,0 von 10 Punkten
 
Der Opener war gut(+), auch wenn beide nicht die LEute sind für die ich LU schaue, aber sicherlich absolut ok als Opener! Auch wenn ich mich frag, warum Sexy Star Dalton Castles Outfit geklaut hat:D
Das Pentagon/Vampiro Segment war richtig stark!(++) Beide haben hier eine absolute Spannung aufgebaut und auch Vampiro war danach noch richtig geflasht, zudem gingen die Fans einfach mal richtig ab! Ich denke da wird es bei Ultimo Lucha wohl ein Match geben!
Das 2 Match war dann auch schön anzusehen, für mich ein Highlight weil The Maeck drinne war, ich find den einfach richtig geil!(++) Das Aerostar gewinnt fand ich irgendwie, naja sinnlos!(-) Aerostar ist so typische Midcard und anscheinend bekommen nur Midcarder diese Medaille, ich dachte echt die sind mehr wert, aber mal sehen.
Hier ist mir auch das erste mal aufgefallen, das Marty the Moth echt aussieht wie Dima Richmann:D Nicht nur das er verhält sich irgendwie auch so, echt grazy der Typ!
Das Segment war dann auch geil, richtig Lucha Spoky Atmosphäre!(+)
Beim MaiN Event war der Sieger vorherseebar und das Match war auch absolut stark so wie es gebookt war(++). Mich stören nur 2 Sachen! Warum attackiert Hernandez Drago? Was sollte der Grund dazu sein? Er hat doch Drago aus dem Tempel befördert, also für mich ergibt das keinen Sinn!
Und zweitens find ich Muertes Finisher kacke! Der sieht einfach nach nix aus und bei so einem Typen, da passt der Spear oder irgendwas in richtung Powerbomb, etc viel besser!
Aber sonst hab ich nicht viel zu meckern und freu mich jetzt schon auf Ultimo Lucha, dürfte richtig geil werden!
7/10 punkte
 
Das Backstage-Segment mit den Trios Champions, den Disciplines, Catrina und Mil Muertes ist mein Wrestling-Highlight der Woche. Das hat Seth's "Denkst du sie würden sich bei mir entschuldigen" noch einen draufgesetzt. :D

Definitiv! Das war ja mal so awesome! :D

Insgesamt mal wieder eine echt gelungene Shows, in der sämtliche Storys gut vorangebracht wurden, wir gutes Wrestling gesehen haben und die Charaktere durchweg gut dargestellt wurden. Was will man denn noch mehr für eine "Weekly"..:)
 
Mano man war das wieder eine Ausgabe !

Die matches waren gut bis grandios und die Fehden worden weiter aufgebaut.
4/5 Punkte von mir für diese Ausgabe.

Ich freue mich schon auf Ultima Lucha und ich hoffe doch, dass sie das als PPV auch hier in Deutschland anbieten!
 
Mano man war das wieder eine Ausgabe !

Die matches waren gut bis grandios und die Fehden worden weiter aufgebaut.
4/5 Punkte von mir für diese Ausgabe.

Ich freue mich schon auf Ultima Lucha und ich hoffe doch, dass sie das als PPV auch hier in Deutschland anbieten!


Ne ich glaube nicht das du den ppv hier sehen kannst... also legal
 
Ist das denn überhaupt ein PPV? ich dachte das wäre "nur" ein zweistündiges Special als letzte Ausgabe dieser Staffel.
Quasi eine LU-Folge in doppelter Länge.

puh könnte auch sein.
aber dann kannst du es ja auch nicht legal schauen :)
oder gibt es eine möglichkeit das network zu holen? ne oder
 
Boa, dieser Spear von Muertes gegen Drago... Der hat den wie ein Zug weggerammt.

Wie immer, sehr Unterhaltsam. Wieso Cage den sieg nicht bekam, verstehe ich allerdings nicht.
 
Boa, dieser Spear von Muertes gegen Drago... Der hat den wie ein Zug weggerammt.

Wie immer, sehr Unterhaltsam. Wieso Cage den sieg nicht bekam, verstehe ich allerdings nicht.

Ich würde ja sagen das bei LU alles einen Sinn hat, aber das mit den Medallien verstehe ich wirklich nicht:D
Evans & Aerostar? Klingt eher nach einem unbedeutenden Stück Blech, als nach einer Oppertunity!
Ich denke mal, dass man bei Ultimo Lucha, alle mit so einer Medallie in ein Ladder Match um irgendwie 200Tsd $ packt und das Aerostar dort besser reinpasst als Cage. Trotzdem finde ich es nicht gut, weil Cage schon sehr sehr lange nicht mehr gewonnen hat und inzwischen nicht viel mehr als Midcard ist!
 
Ich würde ja sagen das bei LU alles einen Sinn hat, aber das mit den Medallien verstehe ich wirklich nicht:D
Evans & Aerostar? Klingt eher nach einem unbedeutenden Stück Blech, als nach einer Oppertunity!
Ich denke mal, dass man bei Ultimo Lucha, alle mit so einer Medallie in ein Ladder Match um irgendwie 200Tsd $ packt und das Aerostar dort besser reinpasst als Cage. Trotzdem finde ich es nicht gut, weil Cage schon sehr sehr lange nicht mehr gewonnen hat und inzwischen nicht viel mehr als Midcard ist!

Wartet es ab, wenn alle Medaillen vergeben sind bestellt Cuerto die Sieger in einen Raum, plötzlich verschließt sich die Tür und die Käfigtür von Cuerto's Bruder öffnet sich und er verkleinert das Roster um 8 Superstars :yes: . Und bei den aktuellen Gewinnern wäre das auch ok so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet es ab, wenn alle Medaillen vergeben sind bestellt Cuerto die Sieger in einen Raum, plötzlich verschließt sich die Tür und die Käfigtür von Cuerto's Bruder öffnet sich und er verkleinert das Roster um 8 Superstars :yes: . Und bei den aktuellen Gewinnern wäre das auch ok so!

Das wäre Mega!
Einfach mal zack, alle gefressen:D
Da könnte man ja auch jemanden wie King Cuerno eine solche Medallie geben, welcher dann aus diesem Raum entkommen kann und gegen Cuetos BRuder fehdet! Wäre eine gute Unterstützung für Black Lotus und ein verdammt cooler Aufbau!
 
Das wäre Mega!
Einfach mal zack, alle gefressen:D
Da könnte man ja auch jemanden wie King Cuerno eine solche Medallie geben, welcher dann aus diesem Raum entkommen kann und gegen Cuetos BRuder fehdet! Wäre eine gute Unterstützung für Black Lotus und ein verdammt cooler Aufbau!

Das wäre echt fett!
 
Und bei LU ist sowas sogar möglich!
Cueto ist so geil, dem ist es zuzutrauen:D


Ich glaube das man sich Cuetos Bruder evtl. als Cliffhanger mit der Story um Black Lots für die nächste
Staffel aufbewahrt. Es gibt soviele Storylines für Ultima Lucha die beendet werden müssen,
da wäre das nicht mehr zwingend nötig bzw. hätte nicht die Zeit die es verdient hat.
 
Ich glaube das man sich Cuetos Bruder evtl. als Cliffhanger mit der Story um Black Lots für die nächste
Staffel aufbewahrt. Es gibt soviele Storylines für Ultima Lucha die beendet werden müssen,
da wäre das nicht mehr zwingend nötig bzw. hätte nicht die Zeit die es verdient hat.

Nein Cuetos Bruder sollte man definitiv nicht bei Ultimo Lucha bringen!
Dort hat man bereits 2 überragende MaiN events und man bekommt auch noch locker 3 weitere Matches hin (Trios for example).
Den BRuder kann man noch in der Rückhand haben, für die 2.Staffel. War ja auch mehr so für nen längeren ZEitraum gedacht!
Das bspw. CUeto die Gewinner bei Ultimo Lucha von seinem Bruder töten lässt und dann in der 2. STaffel Fenix od. so zurück kommt und dann die Fehde startet!
 
Nein Cuetos Bruder sollte man definitiv nicht bei Ultimo Lucha bringen!
Dort hat man bereits 2 überragende MaiN events und man bekommt auch noch locker 3 weitere Matches hin (Trios for example).
Den BRuder kann man noch in der Rückhand haben, für die 2.Staffel. War ja auch mehr so für nen längeren ZEitraum gedacht!
Das bspw. CUeto die Gewinner bei Ultimo Lucha von seinem Bruder töten lässt und dann in der 2. STaffel Fenix od. so zurück kommt und dann die Fehde startet!

Bin ich voll und ganz bei dir :)
 
Opener war solide, die anderen beiden Matches haben dagegen richtig gerockt. Main Event war klasse und im Four Way überzeugten vor allem Mack und Cage. Richtig geil war auch noch das Segment mit Catrina, hab ich ziemlich abgefeiert. Auf jeden Fall eine gewohnt starke Ausgabe von Lucha Underground.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben