Lucha Underground Hype- und Promo-Videos - Sammelthread

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In diesem Thread werden die Promo und Hype-Videos gepostet. Free Matches sowie Videos mit Ausschnitten aus den Shows, werden aber weiterhin in den Berichten zu finden sein. :)






























 
Da merkt man wieder, wie erfahren doch die TV Produzenten sind. Das Video von der letzten Woche, mit Evil Ways im Hintergrund war phänomenal!
 

Und da ist der unfassbare Dive von Angelico aus Ausgabe #24 noch gar nicht drin...
Die Mucke ist mies, aber die paar Minuten sollten reichen um jemand von LU zu überzeugen.
 
Free Match: Lucha Underground Trios Tag Team Championship - vakant
Lucha Underground Trios Tag Team Championship Turnier - Finale - No DQ Trios Match
Angelico, Ivelisse & Son of Havoc vs. The Crew (Bael aka B-Boy, Cortez Castro aka Ricky Reyes & Mr. Cisco aka Lil Cholo)

 
Ich bin etwas sprachlos. :eek: Und ich weiß wieder warum ich Wrestlingfan bin. Wer braucht schon WWE, wenn es LU gibt.

 
Das sind mit die besten 2,5 Minuten Hype-Video, die ich je gesehen habe. Das ist überragend und steigert die Vorfreude dermaßen! Kann den Start der 2.Staffel kaum erwarten! :)
 
Ich bin auch schon total heiß. Ich spoiler mich zwar, aber LU schafft es trozdem mich immer wieder zu überraschen. Scheiß auf WWE. LUCHA!!! LUCHA!!!! LUCHA!!!
 
Für alle Neueinsteiger bei Lucha Underground eine Zusammenfassung der 1. Staffel ...you're welcome :)
 
El Ray zeigt bei den Werbeunterbrechungen oft Workouts von Mundo, aber die Seiten aus der ersten Reihe schneiden das Workouts immer komplett raus. So meine Frage, hat jemand ein Video von Mundes Workouts? Ich finde nämlich nichts.
 
Ich könnte dir eine Email schicken mit ner Webseite, welche die Werbung ab und an drin lässt. Die Werbund mit Mundo war mehr als einmal komplett drin. Mit seinem Spider Walk etc.
 
Ich könnte dir eine Email schicken mit ner Webseite, welche die Werbung ab und an drin lässt. Die Werbund mit Mundo war mehr als einmal komplett drin. Mit seinem Spider Walk etc.

Bei El Ray wird ja immer nur eine oder zwei Übungen gezeigt. Ich hatte gehofft es gibt von Mundo ein komplettes Work Out Video.
 
Oben