Lucha Underground TV-Tapings Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 07.02.2015 (für den 01.04. und 08.04.2015)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Lucha Underground TV-Tapings (07. Februar 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: Vermutlich 01. April und 08. April 2015


Dark Match
Tag Team Match
Famous B & Jeff Cobb gewannen gegen Mariachi Loco & Shawn Daivari via Pin an Mariachi Loco durch Famous B

Tapings für die Episode am 01. April 2015

1. Match
Singles Match
Johnny Mundo gewann gegen Angelico

2. Match
Best of 5 Series - Singles Match
Drago gewann gegen AeroStar
Der aktuelle Punktestand lautet damit 2-2.

3. Match
Lucha Underground Trios Tag Team Championship Turnier - Halbfinale - Trios Match
Willie Mack, Big Ryck & Kill Shot (fka Shane Strickland) gewannen gegen Sexy Star, Super Fly & Pentagon Jr.

Tapings für die Episode am 08. April 2015

1. Match
Lucha Underground Trios Tag Team Championship Turnier - Halbfinale - Trios Match
Son of Havoc, Ivelisse & Angelico gewannen gegen Drago, AeroStar & Fenix

2. Match
Mask vs. Mask Match
Sexy Star gewann gegen Super Fly
- Super Fly legt somit seine Maske ab. Genauere Informationen und Bilder sind derzeit nicht bekannt.

3. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Prince Puma (c) gewann gegen King Cuerno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Instant Classic

Upper Card
Die Paarungen der Matches lesen sich wirklich gut!
Dass Super Fly aber das Masken Match gegen Sexy Star verloren hat, ist allerdings stark gewöhnungsbedürftig.
Auf Puma vs Cuerno freue ich mich richtig, solange es clean ausgehen wird.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Liest sich wieder gut soweit. Auch schön zu sehen, dass es nicht wieder unnötige Stipulationsmatches gibt, auch wenn das Mask vs. Mask-Match ein bisschen plötzlich kommt oder hab ich da etwas nicht mitbekommen?
Auch weiß ich nicht, ob man jetzt schon zwangsläufig einen zweiten Titel braucht, da man in einer Untergrund-Liga meines Erachtens darauf nicht angewiesen ist. Ein Champion ist ja schön und gut, um sozusagen den Besten..den König unter den Fightern zu küren, aber Trios-Title hätte ich jetzt nicht noch gebraucht!
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Son of Havoc gewinnt ein Match :eek:

Ansonsten lesen sich die Tapings gut und es gab einige vielversprechende Ansetzungen. Besonders auf das Trios Match mit Mack und Strickland freue ich mich sehr.
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Son of Havoc gewinnt ein Match :eek:

Ansonsten lesen sich die Tapings gut und es gab einige vielversprechende Ansetzungen. Besonders auf das Trios Match mit Mack und Strickland freue ich mich sehr.
Richtiger Schock!!! :D Havoc hätte DER Edeljobber schlechthin werden können ... :D

Ein paar Matches klingen ganz gut, aber Storylines wurden nur bedingt weitergeführt. Ohne Promos und Backstage Segment wirkt das alles etwas unvollständig. Daher erstmal die Ausstrahlung abwarten.
 
Oben