Lucha Underground TV-Tapings Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 11.04.2015 (für den 24.06. und 15.07.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground TV-Tapings (11. April 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA

Dark Match
6 Person Tag Team Match
Angelico, Drago & Son of Havoc (aka Matt Cross) (w/ Ivelisse) gewannen gegen Bael (aka B-Boy), Hernandez & Jeff Cobb via Pin durch Son of Havoc

Anm. der Redaktion: Am Samstag wurden die Ausgaben #33 und #36 aufgezeichnet. Am Sonntag folgen Episode #34 und #35.


Tapings für Episode #33 am 24. Juni 2015

Die Show beginnt mit Dario Cueto, der Mil Muertes und Prince Puma zu sich in den Ring ruft. Er gibt bekannt, dass die beiden bei UltimaLucha - der zweistündigen letzten Ausgabe der 1. Staffel - gegeneinander um den Lucha Underground Title kämpfen werden. Catrina und die Disciples of Death kommen mit einem Sarg in die Halle. Prince Puma attackiert Mil Muertes, wird aber von der Übermacht der Disciples of Death bezwungen. Konnan will mit seinem Stock den Save machen, wird aber ebenfalls abgefertigt und in den Sarg verfrachtet.

1. Match
Azteca Medallion - Singles Match
Bengala gewann gegen DelAvar Daivari (aka Shawn Daivari) nach einem Engriff von Big Ryck

Vampiro hält eine Promo und bezeichnet Pentagon Jr. als Verrückten. Daraufhin kommt Pentagon Jr. heraus und fordert Vampiro zum wiederholten Mal zu einem Match heraus. Vampiro sagt, dass Ian (Vampiros bürgerlicher Name lautet Ian Richard Hodgkinson) gegen Pentagon Jr. antreten würde, aber nicht Vampiro.

2. Match
Azteca Medallion - Singles Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Kill Shot (aka Shane Strickland)

3. Match

Azteca Medallion - Singles Match
Sexy Star gewann gegen Súper Fly
- Damit sind nun Aerostar, Jack Evans, Fenix, King Cuerno, Bengala und Sexy Star in Besitz eines Azteca Medallion. Ein Medallion wird noch vergeben. Was es damit genau auf sich hat, ist weiterhin nicht bekannt.

Tapings für Episode #36 am 15. Juli 2015

1. Match

Lucha Underground Championship
Iron Man Match
Prince Puma (c) gewann gegen Johnny Mundo mit 5:4
 
Zuletzt bearbeitet:

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Die Geschichte um die Medaillons klingt immer interessanter.
Folge 36 wird wohl auch zwei, drei Segmente enthalten, aber anscheinend ist es wie beim Aztec Warefar eine 1-Match-Show, aber da zwei gute Wrestler im Ring sind, kann man sich dennoch auf eine interessante Show freuen denke ich.
 

Hurricane

Main Event
Ironman zwischen Puma und Mundo? Nice!
Das mit dem Medallions finde ich auch interessant, da vor allem die Träger allesamt was haben das ich gut finde.

Freu mich auf die Ausstrahlung!
 

Instant Classic

Upper Card
Das Iron Man Match wird sicherlich 30 Minuten lang sein, ein absoluter Garant für eine klasse Show. Man fiebert eifrig dem Staffelfinale entgegen, das wird eine großartige Show werden und während einer langen Sommerpause hat man genügend Zeit, um die nächsten Kapitel zu schreiben. Ich erwarte einen ordentlichen Zwist am Ende, es werden sicherlich ein paar Fragen offen bleiben.
 

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Ironman zwischen Puma und Mundo? Nice!
Das mit dem Medallions finde ich auch interessant, da vor allem die Träger allesamt was haben das ich gut finde.

Freu mich auf die Ausstrahlung!
Am Ende werden alle Medaillonträger entlassen...
Medaillons kann man ja öffnen, vllt ist ja was interessantes drinnen. Quasi Feast or Fired Koffer auf Mexikanisch... ;)
 

Hurricane

Main Event
Am Ende werden alle Medaillonträger entlassen...
Medaillons kann man ja öffnen, vllt ist ja was interessantes drinnen. Quasi Feast or Fired Koffer auf Mexikanisch... ;)
Das einzige was ich an TNA nicht komplett scheiße finde :D
Aber da die Macher von Lucha Underground bisher eigentlich alles richtig gemacht haben, bin ich auch hier optimistisch.

Wobei so eine Art "Money in the Bank"-Medaillon schon naheliegend wäre...
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Puma vs Mundo in einem Iron Man Match hört sich sehr interessant an, auch wenn ich finde, dass neun Falls hier einfach zu viel sind, besonders wenn es sich dabei um ein 30 Minutes Iron Man Match handeln sollte. Match dürfte aber dennoch awesome werden. :) Das mit den Medaillons klingt immer noch sehr interessant und auch Ultima Lucha freue ich mich jetzt schon sehr.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Bin da ganz bei euch! Die Sache mit den Medaillons klingt wirklich interessant und ich bin gespannt, um was es da im Detail geht!
Das Iron Man Match zwischen Puma und Mundo hört sich natürlich auch sehr stark an, auch wenn neun Falls für meinen Geschmack zu viel sind. Also fünf hätten es in einer halben Stunde auch locker getan, aber gut...an Qualität wird es dem Match trotzdem nichts genommen haben und von daher freue ich mich sehr auf diese Show und das Match! :)
 
Oben