Lucha Underground TV-Tapings Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 21.03.2015 (für den 27.05. und 03.06.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground TV-Tapings (21. März 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: Vermutlich 27. Mai und 03. Juni 2015


Die Tapings begannen mit einer Gedenkminute an den am Vortag verstorbenen Perro Aguayo Jr.! Die Fans wurden darum gebeten ihre Perro Aguayo Jr. Schilder während der Tapings nicht in die Kamera zu halten. Die kurze Zeremonie wurde aufgezeichnet, es ist also möglich dass man sie ausstrahlen wird. Die Stimmung bei der Show soll deutlich gedrückt gewesen sein.

Dark Match
Singles Match
Jeff Cobb gewann gegen Killswitch

Tapings für die Episode am 27. Mai 2015

1. Match
Singles Match
Johnny Mundo (fka John Morrison) gewann gegen Aero Star

3. Match

Singles Match
Mil Muertes (w/ Catrina, Disciple of Death I, Disciple of Death II & Disciple of Death III) gewann gegen Fénix

3. Match

Lucha Underground Championship
Singles Match
Prince Puma (aka Ricochet) (c) gewann gegen Hernandez

Tapings für die Episode am 03. Juni 2015

1. Match

Aztec Medallion - vakant
Singles Match
Jack Evans gewann gegen Argenis

2. Match

Lucha Underground Trios Championship
Trios Match
Angélico, Ivelisse & Son Of Havoc (aka Matt Cross) (c) gewannen gegen Big Ryck (aka Ezekiel Jackson), Cage (aka Brian Cage) & DelAvar Daivari (aka Shawn Daivari)
- El Texano Jr griff gegen das Team von Ryck, Cage & Daivari ein.

3. Match

Submission Match
Pentagón Jr. gewann gegen Sexy Star

Nach dem Match versuchte Pentagon Jr. auch Sexy Stars Arm zu brechen, was aber von Vampiro verhindert wurde.
 
Ich hätte keiner dieser Worker sein mögen, es ist denen bestimmt nicht leicht gefallen, da mehr oder weniger zur Tagesordnung über zu gehen. Halt blöd das gerade jetzt Tapings abhalten musste oder wollte, keine Ahnung. Die Stimmung tut dann auch ihr übriges. Da hatte mit Sicherheit keiner Spaß dabei, irgendwie schon traurig das ganze.
 
Bin noch nicht so lange auf dem Lucha-Trip, daher hab ich ein paar Fragen zu den Tapings:

1.) Mil Muertes gegen Fenix? Die Fehde wurde doch sauber beendet. Und Catrina ist bei Mil Muertes? Häh?
2.) Hernandez mit nem Titelmatch gegen Puma?
3.) Big Ryck mit Cage und Daivari? Und Texano greift gegen die ein?

Einzig das mit Pentagon jr. klingt für mich logisch, der geht seinen Weg weiter. Aber die anderen Matches verwirren mich momentan...
 
Bin noch nicht so lange auf dem Lucha-Trip, daher hab ich ein paar Fragen zu den Tapings:

1.) Mil Muertes gegen Fenix? Die Fehde wurde doch sauber beendet. Und Catrina ist bei Mil Muertes? Häh?
2.) Hernandez mit nem Titelmatch gegen Puma?
3.) Big Ryck mit Cage und Daivari? Und Texano greift gegen die ein?

Einzig das mit Pentagon jr. klingt für mich logisch, der geht seinen Weg weiter. Aber die anderen Matches verwirren mich momentan...

Zu deinen Fragen! Du musst sehen, dass Lucha Underground relativ weit im vorraus getaped wird. Sprich, diese Shows werden erst Ende Mai und Anfang Juni ausgestrahlt. Folglich sind bereits acht Shows bis dahin im Kasten, in denen sicherlich der Weg zu diesen Matches geebnet wird. Dort werden dann Hernandez debütieren, Mil Muertes könnte von den Toten auferstehen und kommt mit seinen Jüngern des Todes zurück und Catrina kann auch wieder auf seine Seite wechseln. Texano sollte bis dahin die Fehde mit El Patron beendet haben usw. Falls es dich genau interessiert, dann musst du die anderen Tapingberichte bis dahin lesen oder einfach abwarten. Am Ende sollte das alles seinen Sinn machen! ;)

Ansonsten lesen sich die Tapings mal wieder vielversprechend. Man bringt nach der Trios Championship jetzt auch noch das Aztec Medaillion in die Shows..mal sehen was das sein wird und ob es den Stellenwert eines Titels hat usw! Bin auf jeden Fall gespannt! :)
 
Hernandez und Daivari in Titelmatches zu stecken, ging ja verdammt schnell. Habe Hernandez seit langer Zeit nicht mehr im Ring gesehen und bin daher recht gespannt, was er denn noch so alles drauf hat.
Mil Muertes, auferstanden von den Toten und mächtiger denn je, das wird sicherlich wieder ein hartes Match werden, wenn er seine Rache an Fenix ausleben darf.

Liest sich alles wieder gut!
 
Zu deinen Fragen! Du musst sehen, dass Lucha Underground relativ weit im vorraus getaped wird. Sprich, diese Shows werden erst Ende Mai und Anfang Juni ausgestrahlt. Folglich sind bereits acht Shows bis dahin im Kasten, in denen sicherlich der Weg zu diesen Matches geebnet wird. Dort werden dann Hernandez debütieren, Mil Muertes könnte von den Toten auferstehen und kommt mit seinen Jüngern des Todes zurück und Catrina kann auch wieder auf seine Seite wechseln. Texano sollte bis dahin die Fehde mit El Patron beendet haben usw. Falls es dich genau interessiert, dann musst du die anderen Tapingberichte bis dahin lesen oder einfach abwarten. Am Ende sollte das alles seinen Sinn machen! ;)

Ansonsten lesen sich die Tapings mal wieder vielversprechend. Man bringt nach der Trios Championship jetzt auch noch das Aztec Medaillion in die Shows..mal sehen was das sein wird und ob es den Stellenwert eines Titels hat usw! Bin auf jeden Fall gespannt! :)

Danke schonmal. Ja habe die Tapings davor schon gelesen, aber die Matches haben mich dann doch etwas überrascht, da ich das so nicht erwartet hab. Aber durch bewegte Bilder erklärt sich vieles ja eh von selbst. Also mal abwarten was dazwischen noch kommt, evtl. auch als Video.
 
Danke schonmal. Ja habe die Tapings davor schon gelesen, aber die Matches haben mich dann doch etwas überrascht, da ich das so nicht erwartet hab. Aber durch bewegte Bilder erklärt sich vieles ja eh von selbst. Also mal abwarten was dazwischen noch kommt, evtl. auch als Video.

Denke auch, dass man da die restlichen Logiklücken durch Backstage-Segmente usw. erklären wird!
 
Danke schonmal. Ja habe die Tapings davor schon gelesen, aber die Matches haben mich dann doch etwas überrascht, da ich das so nicht erwartet hab. Aber durch bewegte Bilder erklärt sich vieles ja eh von selbst. Also mal abwarten was dazwischen noch kommt, evtl. auch als Video.

Es fehlen die Ergebnisse von ca. 4 Shows seit den letzten Tapingberichten. Von den Tapings zuvor waren nur einige Matches, nicht aber die Ergebnisse bekannt. Dazu noch die Backstage-Videos, da sollte es am Ende keine Lücken geben.
 
Es fehlen die Ergebnisse von ca. 4 Shows seit den letzten Tapingberichten. Von den Tapings zuvor waren nur einige Matches, nicht aber die Ergebnisse bekannt. Dazu noch die Backstage-Videos, da sollte es am Ende keine Lücken geben.

Ich bin da auch guter Dinge, wir sind ja nicht bei der WWE :D
Aber das erklärt einiges, da ich mir aufgrund der bisheringen Tapings und ausgestrahlten Shows keinen wirklichen Reim drauf machen konnte.

Freue mich eh diese Woche auf die Show, die Matches hypen mich mehr als die ganze Road to Wrestlemania...
 
Jack Evans :yes::yes::yes:

Freu mich schon sehr darauf, ihn bei Lucha Underground zu sehen. Tapings lesen sich ganz gut. Zumindest interessiert mich der Großteil der Matches sehr und verspricht daher auf jeden Fall richtig gute Unterhaltung.
 
Oben