Lucha Underground TV-Tapings Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 22.03.2015 (für den 10.06. und 17.06.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground TV-Tapings (22. März 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: Vermutlich 10. Juni 2015 und 17. Juni 2015

Dark Match
6 Person Tag Team Match
Black Lotus, Killshot (aka Shane Strickland) & Prince Puma (aka Ricochet) gewannen gegen Big Ryck (fka Ezekiel Jackson), Cheerleader Melissa & Jeff Cobb

Tapings für Episode #31 am 10. Juni 2015

Die Show wird von Dario Cueto eröffnet, der bekannt gibt, dass es sich beim Staffelfinale in 8 Wochen (Episode 39, voraussichtlich am 5. August 2015) um ein Special namens "Ultima Lucha" handeln wird. Dann werden einige Wrestler einmalige Chancen erhalten, andere werden zum letzten Mal im Lucha Underground Temple kämpfen. Natürlich wird es dann auch ein Match um den Lucha Underground Title geben. Prince Puma's bisherige Herausforderer - Hernandez, Cage, King Cuerno und Fenix - werden darum kämpfen, wer beim Staffelfinale erneut eine Titelchance bekommt. Dario muss sich daraufhin korrigieren. Natürlich kann Fenix nicht antreten, denn er wurde ja von Mil Muertes ins Jenseits befördert. Deshalb wird in einem 3 Way bestimmt wer auf Prince Puma treffen wird.

Dann begrüßt Cueto einen Rückkehrer: Blue Demon Jr.! Um sicherzustellen dass Blue keinen Ringrost angesetzt hat, bookt ihn Cueto gleich mal in ein No DQ Match gegen Chavo...

1. Match
No DQ Match
Chavo Guerrero Jr. (w/ Mr. Cisco & Cortez Castro) gewann gegen Blue Demon Jr.

2. Match
Singles Match
Súper Fly gewann gegen Famous B

3. Match
6 Man Tag Team Match
Disciple Of Death I, Disciple Of Death II & Disciple Of Death III gewannen gegen Bengala, Mascarita Sagrada & Pimpinela Escarlata

4. Match
Lucha Underground Title #1 Contender - 4 Way Match
Drago gewann gegen Hernandez, Cage (aka Brian Cage) und King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma)
- Dario Cueto erlaubte Drago am Match teilzunehmen, aber nur wenn dieser dafür seine Maske aufs Spiel setzt. Drago gewann das Match, durfte seine Maske also behalten, und wird nun bei "Ultimate Lucha" gegen Prince Puma antreten.

Tapings für Episode #32 am 17. Juni 2015

1. Match
Singles Match
Súper Fly gewann gegen Sexy Star

Pentagon Jr. kommt in den Ring und fordert Vampiro heraus. Der Kommentator und ehemalige WCW-Star deutet eine Konfrontation an, hält sich aber letztendlich zurück.

2. Match
Azteca Medallion - Singles Match
Aerostar gewann gegen Cage (aka Brian Cage), The Mack (aka Willie Mack) und Marty Martinez
- Aerostar ist nach Jack Evans und Fenix der dritte Luchadore, der sich eine der Medaillen sichern konnte. Cueto lässt die Wrestler wohl um insgesamt 7 Medaillen kämpfen. Was es damit auf sich hat ist im Moment aber noch nicht bekannt.

3. Match
Lucha Underground Title #1 Contender - Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Catrina fka Maxine) gewann gegen Drago
- Damit wird doch nicht Drago, sondern Mil Muertes bei "Ultima Lucha" auf Prince Puma treffen.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Liest sich insgesamt doch sehr interessant! Schön, dass man sich für das Finale noch etwas besonderes hat einfallen lassen. Dort wird es dann wohl auch das von so vielen, so auch von mir erwartete Match zwischen Prince Puma und Mil Muertes geben! :)
Auch dass Drago, auch wenn er am Ende seine #1 Contendership noch verliert, ein bisschen mehr in den Fokus gerät ist nur gut so!
Was diese Medaillons angeht, denke ich, dass das mal wieder was mit den sieben Aztekengöttern, die auch den ersten Titel gemacht haben oder was war denn das? Sieben Aztekengolde? Ich komm nicht mehr drauf, aber sicher wird es damit auch etwas zu tun haben!
Blue Demon Jr. vs. Chavo brauch ich wahrlich nicht nochmal sehen. Da hat mir die erste Auflage bei der ersten Show von LU schon gereicht! :D
 

Hurricane

Main Event
Liest sich insgesamt doch sehr interessant! Schön, dass man sich für das Finale noch etwas besonderes hat einfallen lassen. Dort wird es dann wohl auch das von so vielen, so auch von mir erwartete Match zwischen Prince Puma und Mil Muertes geben! :)
Auch dass Drago, auch wenn er am Ende seine #1 Contendership noch verliert, ein bisschen mehr in den Fokus gerät ist nur gut so!
Was diese Medaillons angeht, denke ich, dass das mal wieder was mit den sieben Aztekengöttern, die auch den ersten Titel gemacht haben oder was war denn das? Sieben Aztekengolde? Ich komm nicht mehr drauf, aber sicher wird es damit auch etwas zu tun haben!
Blue Demon Jr. vs. Chavo brauch ich wahrlich nicht nochmal sehen. Da hat mir die erste Auflage bei der ersten Show von LU schon gereicht! :D
Jup, sehr interessante Sachen dabei. Hier schafft man es eben auch Titel zu stärken und trotzdem neue Reize zu setzen.
Auch die Sache mit Drago find ich spannend, seh den gerne.

Mil Muertes gegen Puma? Nice!

Blue Demon jr. und Chavo brauch ich auch nicht wirklich, sind beide in ihren 40ern und es gibt genug andere im Roster die ich lieber sehe.

Bisschen stutzig macht mich dass Cage bei den Tapings gefühlt alles verliert. Gut, die Titelmatches gegen Puma kann man verlieren aber zuletzt und auch bei den Tapings scheint er wenig abzurutschen.

Auch die Nummer Pentagon/Vampiro kann ich momentan noch nicht so ganz einschätzen, wobei ich sehr gespannt bin wohin es mit Pentagon jr. allgemein geht
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Jup, sehr interessante Sachen dabei. Hier schafft man es eben auch Titel zu stärken und trotzdem neue Reize zu setzen.
Auch die Sache mit Drago find ich spannend, seh den gerne.

Mil Muertes gegen Puma? Nice!

Blue Demon jr. und Chavo brauch ich auch nicht wirklich, sind beide in ihren 40ern und es gibt genug andere im Roster die ich lieber sehe.

Bisschen stutzig macht mich dass Cage bei den Tapings gefühlt alles verliert. Gut, die Titelmatches gegen Puma kann man verlieren aber zuletzt und auch bei den Tapings scheint er wenig abzurutschen.

Auch die Nummer Pentagon/Vampiro kann ich momentan noch nicht so ganz einschätzen, wobei ich sehr gespannt bin wohin es mit Pentagon jr. allgemein geht
Cage verliert aber eigentlich nur Multi-Men-Matches und daher kann ich mir gut vorstellen, dass er hier immer geschützt wird und nie wirklich den Pin einstecken muss. Vielleicht gibt es ja auch wieder eine Hintergrundstory, dass ihn Konnan mit seinem neuen Stock gebrochen hat oder was weiß ich. Das sind so Dinge über die ich mir bei LU immer sehr wenig Gedanken mache, da es ja meistens doch Sinn macht! :D
 

Instant Classic

Upper Card
Besser könnte ein Staffelfinale nicht aufgebaut werden! Championship Matches gepaart mit Loser leaves Town Matches, was man heutzutage noch relativ selten sieht.
Speziell Puma kann sich hier wieder richtig beweisen. Nach Cage, Hernandez, Mundo und Cuerno hat er mit dem neuen Mil Muertes eine richtig harte Nuss zu knacken. Generell bin ich schon auf seine Schergen gespannt, in der neuen 6 Man Tag Team Division könnten die richtig aufblühen.

Zu schade, dass Ultima Lucha erst in gut vier Monaten ausgestrahlt wird. Aber bis dahin hat man genügend Zeit, sich gute Ideen für die zweite Staffel einfallen zu lassen.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Melissa Santos, Ivelisse und Cheerleader Melissa! Talent und Aussehen! Ich muss schon sagen, auch optisch braucht sich LU nicht zu verstecken. :D
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Auch diese Tapings lesen sich toll, auch wen ich persönlich Blue Demon nicht wirklich brauche. Das mit den Medaillen hört sich sehr interessant an und ich bin schon gespannt darauf, worauf man damit hinaus will. Puma vs Mil Muertes dürfte ebenfalls sicherlich sehr interessant werden und ich kann mir hier einen Titelwechsel sogar gut vorstellen. Mal schauen.
 
Oben